WGL // Liga-Umfrage #05 - Dies & Das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1) Ich bin auch ganz klar für b), da Edge halt den Spear braucht, genauso wie Orton den Punt Kick braucht. Das sind eben deren Finisher. Bei Orton hätte man zwar den RKO als Alternative, aber bei Edge würde das schon schwieriger werden. Außerdem habe ich auch die Hoffnung, dass sich die Situation mit den Bugs generell verbessert.

    2) Ich würde dem Informer bisher so 8,5 von 10 Punkten geben. Die Idee mit den Power Rankings, dem Best of Twitter und dem Spotlight ist definitiv sehr gut, allerdings würde ich mir noch wünschen, dass auch die Midcarder Platz im Informer finden. Das Interview mit Mason Ryan im PS3-Informer war schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber sonst dreht sich fast alles um die Main Event-Fehde, z.B. ist das auch am Cover zu erkennen, da Triple H darauf zu sehen war. Im Xbox-Informer war das mit Zack Ryder als "Coverboy" besser gelöst, wie ich finde.

    3) Ich denke, dass die Motivation durch die Tatsache, dass man noch reichlich UXP bekommt, eigentlich steigen sollte. Dadurch, dass es aber viele Neulinge gibt, die sich teilweise fast nie melden oder hier reinschauen, gibt es weniger Leute, die das Feedback ernst nehmen. Außerdem hinterlässt das Abgeben von Feedback auch einen guten Eindruck bei den Verantwortlichen. ;) Wenn ich mal ein Feedback nicht schaffe, was ich aber versuche zu vermeiden, liegt es daran, dass das Feedback-Schreiben doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, was aber bei der hohen Teilnehmerzahl speziell in der PS3-Liga verständlich ist.

    4) Ich hätte z.B. die Idee, dass man sich selbst einen Gegner für die nächste Show aussuchen darf. Natürlich nur, wenn der Vorschlag auch einigermaßen passt und ernst gemeint ist. ;) Außerdem wäre ich für eine Erweiterung des Storyline-Mitbestimmungsrecht-Artikels: Dass man selbst einen Vorschlag machen kann, wie die Storyline weitergehen soll, anstatt einfach eine Entscheidungsfrage gestellt bekommt. Ansonsten finde ich die Idee bisher sehr gut und hoffe, dass die Shopzone in nächster Zeit noch durch weitere Artikel verbessert wird.

    5) Ich besuche die Liga-Homepage jetzt auch nicht so oft, da es eigentlich ausreicht, wenn man die jeweiligen Threads hier durchgeht. Die Seite ist aber vom Layout und der Informationsqualität her sehr gut. Vielleicht sollte man auch die Homepage nutzen, um die Storylines zu erweitern und diese auch Leuten zu verkaufen, die nicht in der Liga sind, sondern einfach nur die Seite besuchen. Würde mich auch freuen, wenn ihr hier mehr Werbung für die Homepage machen würdet. ;)

    6) Ich würde mir vor allem von den Neulingen hier wünschen, dass sie mehr Engagement zeigen (z.B. Feedbacks usw.), damit die Liga so flüssig wie möglich ablaufen kann. Des Weiteren könnte das Twitterverse manchmal hier und da doch etwas niveauvoller sein. Mir ist klar, dass es sich um die Tweets von Wrestlers und nich von Schriftstellern handelt, aber manche Tweets sind schon etwas zu sehr unter der Gürtellinie. Ansonsten bin ich mit dem Start der Liga bisher sehr zufrieden und bin mit der Arbeit der Ligaleiter bisher sehr zufrieden. Ich hoffe, ihr seid weiter so engagegiert und zuvorkommend! :p

    Edit: @ Andi: Typisch Mann! Wenn eine leicht bekleidete Eve drauf zu sehen ist, ist der Banner super. Wenn da jetzt Kharma leicht bekleidet zu sehen wäre, na ja... :D Aber so sind wir Männer halt! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Na dann wollen wir mal :)

    1) bin für b), der punt gehört einfach zu orton genau wie der spear in dieser ausführung zu edge gehört ... bisher hat sich deswegen auch noch niemand beschwert bei mir, dass ich ab und zu den punt einsetze ... ist aber natürlich ärgerlich, dass der gegner dann keinen fin zugesprochen bekommt bei einem konter.
    Aber es gibt ja auch die Submission-Moves ;)

    2) 9/10 Punkten :) Sind wirklich sehr gut gemacht, wüsste jetzt keinen Grund wieso ihr den einstellen müsstet.

    3) Finde das ganze sehr gut als Motivation, dass man entweder 1 oder 3 UXP abstauben kann. Finde da braucht man nicht noch extra weiter motivieren, wer es nicht macht ist selbst schuld. Muss dieses WE auch 2 Feedbacks nachholen, Omega weiss deswegen bescheid :)

    4) Vllt einen Wunsch Fehdengegner, mehr kann und will mir jetzt nicht einfallen.

    5) Wenn ich ganz ehrlich sein soll, muss ich ehrlich zugeben dass ich seit Ligastart nicht ein einziges Mal drauf gewesen bin ... hab das jetzt nachgeholt und mir würde nichts einfallen, was es zu verbessern oder zu meckern geben würde :)

    6) Mehr News & Gerüchte in der PS3-Liga :) Sonst fällt mir nichts mehr ein, Twitterverse läuft schon ganz flüssig.

    BTW: Eve sieht geil aus :) Netter Banner
  • 1) bin eigentlich für b. Passiert halt nunmal und die Moves passen auch zu den Superstars. Deswegen kann man das eigentlich verschmerzen.

    2)9/10 einzige Kritik ihr könntet mehr auf die Mid-/Undercarder eingehen, aber sonst Aussehen&Rest top!

    3)Ich selber schreib kaum Feedback. Gehöre auch zu den Neueren, aber ich hab derzeit kaum zeit mir das Forum genau durchzulesen und überflieg die meisten Sachen nur, da ich derzeit Klausuren etc. schreibe und nicht so oft an den PC komme. Zudem bin ich auch nicht wirklich gut in konstruktiver Kritk. Werd aber nach den Zeugnissen versuchen, bei Feedbacks etwas aktiver zu werden.

    4)Schließe mich da Mr.Ägypten an, Einzug verändern wäre schon sehr gut.

    5)Ich find die Seite sehr gut designed und kann dazu auch nichts aussetzen. Insgesamt gucke ich einmal am Tag bei WWE12 und hier im Forum rein, wenns geht auch öfters.

    6) Auch hier schließe ich mich anderen an. Tag Teams wären besonders für Undercarder eine gute Möglichkeit, sich ein bisschen verdient zu machen und mehr ins Rampenlicht zu rücken.

    MfG
    race77
  • 1.) B - Grund: Ist zwar etwas ärgerlich, aber dafür einen Verbot aussprechen finde ich nicht gut, muss man viele Finisher welche einfach zum jeweiligen Superstar gehören ändern (wenn auch gratis) und das ist dann nicht so realistisch wenn so viele Leute andere Finisher haben.

    2.) Informer gefällt mir sehr gut. Struktur top, Inhalt top. Besonders gefallen tuhen mir die besten Tweets, die News & Gerüchte und die Power 10. Die Steckbriefe sind eher nichts für mich, aber anderen gefallen die dafür sicher, also beibehalten. ;)

    3.) Denke da kann ich nicht recht viel zu sagen, habe immer langes Feedback abgegeben, Motivation passt also. ;)

    4.) Kann mich echt (noch) immer nicht entscheiden obwohl ich aber sehr viel überlegt habe. Zuerst wollte ich zB bisschen Storyline Einfluss nehmen aber jetzt derzeit bewegt sich meine Story eig. eh in die Richtung in die ich sie haben will also ist das unnötig. Vielleicht mal Midcard Title Match oder ein Manager bzw. Valet. Was ich auf jeden Fall never Ever nehmen werde ist eine Matchstipulation für einen PPV bestimmen, da vertraue ich auf die Schreiber dass die Matchstipulationen booken die zur Fehde passen, und ich mir so das Geld spare. ;)

    5.) Eigentlich so gut wie nie. Ich habe hier IMO alles was ich brauche (Showcards, Showberichte, Twitterverse, Umfragen, usw. usf.) Wie mein Vorredner schon sagte könntet ihr die Homepage (für mich zumindest) interresanter gestalten mit Inhalt der nur auf der HP zu sehen ist. ;)

    6.) Derzeit fehlt mir eigentlich nur ein Tag Team Title (was ich zufälligerweise heute schon Omega im ICQ gefragt habe :D). Sonst passt soweit eig. alles.
  • Captain Charisma 2.0 schrieb:

    1) Ich bin auch ganz klar für b), da Edge halt den Spear braucht, genauso wie Orton den Punt Kick braucht. Das sind eben deren Finisher. Bei Orton hätte man zwar den RKO als Alternative, aber bei Edge würde das schon schwieriger werden. Außerdem habe ich auch die Hoffnung, dass sich die Situation mit den Bugs generell verbessert.

    2) Ich würde dem Informer bisher so 8,5 von 10 Punkten geben. Die Idee mit den Power Rankings, dem Best of Twitter und dem Spotlight ist definitiv sehr gut, allerdings würde ich mir noch wünschen, dass auch die Midcarder Platz im Informer finden. Das Interview mit Mason Ryan im PS3-Informer war schon ein Schritt in die richtige Richtung, aber sonst dreht sich fast alles um die Main Event-Fehde, z.B. ist das auch am Cover zu erkennen, da Triple H darauf zu sehen war. Im Xbox-Informer war das mit Zack Ryder als "Coverboy" besser gelöst, wie ich finde.

    3) Ich denke, dass die Motivation durch die Tatsache, dass man noch reichlich UXP bekommt, eigentlich steigen sollte. Dadurch, dass es aber viele Neulinge gibt, die sich teilweise fast nie melden oder hier reinschauen, gibt es weniger Leute, die das Feedback ernst nehmen. Außerdem hinterlässt das Abgeben von Feedback auch einen guten Eindruck bei den Verantwortlichen. ;) Wenn ich mal ein Feedback nicht schaffe, was ich aber versuche zu vermeiden, liegt es daran, dass das Feedback-Schreiben doch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt, was aber bei der hohen Teilnehmerzahl speziell in der PS3-Liga verständlich ist.

    4) Ich hätte z.B. die Idee, dass man sich selbst einen Gegner für die nächste Show aussuchen darf. Natürlich nur, wenn der Vorschlag auch einigermaßen passt und ernst gemeint ist. ;) Außerdem wäre ich für eine Erweiterung des Storyline-Mitbestimmungsrecht-Artikels: Dass man selbst einen Vorschlag machen kann, wie die Storyline weitergehen soll, anstatt einfach eine Entscheidungsfrage gestellt bekommt. Ansonsten finde ich die Idee bisher sehr gut und hoffe, dass die Shopzone in nächster Zeit noch durch weitere Artikel verbessert wird.

    5) Ich besuche die Liga-Homepage jetzt auch nicht so oft, da es eigentlich ausreicht, wenn man die jeweiligen Threads hier durchgeht. Die Seite ist aber vom Layout und der Informationsqualität her sehr gut. Vielleicht sollte man auch die Homepage nutzen, um die Storylines zu erweitern und diese auch Leuten zu verkaufen, die nicht in der Liga sind, sondern einfach nur die Seite besuchen. Würde mich auch freuen, wenn ihr hier mehr Werbung für die Homepage machen würdet. ;)

    6) Ich würde mir vor allem von den Neulingen hier wünschen, dass sie mehr Engagement zeigen (z.B. Feedbacks usw.), damit die Liga so flüssig wie möglich ablaufen kann. Des Weiteren könnte das Twitterverse manchmal hier und da doch etwas niveauvoller sein. Mir ist klar, dass es sich um die Tweets von Wrestlers und nich von Schriftstellern handelt, aber manche Tweets sind schon etwas zu sehr unter der Gürtellinie. Ansonsten bin ich mit dem Start der Liga bisher sehr zufrieden und bin mit der Arbeit der Ligaleiter bisher sehr zufrieden. Ich hoffe, ihr seid weiter so engagegiert und zuvorkommend! :p

    Edit: @ Andi: Typisch Mann! Wenn eine leicht bekleidete Eve drauf zu sehen ist, ist der Banner super. Wenn da jetzt Kharma leicht bekleidet zu sehen wäre, na ja... :D Aber so sind wir Männer halt! :)


    hihi ich hab zuvor auch schon den netten Eve Banner erwähnt ;) lecker lecker
  • 1. Ganz klar b) ich denke der Bug wird eh bald behoben, und ohne das Thema hier anzusprechen wäre es eh 80% der Leuten nie Aufgefallen, finde ich Unsinn, sonst können Randy und Edge ja auch nach jedem Bug im Spiel ein Rematch verlangen :)
    Bugs gibt es, wir wussten es bevor wir das Spiel überhaupt hatten, nicht böse aber ich finde es Unsinn so eine Frage überhaupt zu stellen!
    Finisher verdient man sich und werden nicht geklaut ;)

    2. gefällt super, aber finde auch das man die Investierte Zeit trotzdem Sinvoller nutzen könnte, sieht trotzdem super aus und gibt was her, 9/10

    3. Ja finde auch das es die Leute mehr Feedbacks geben wenn sie selber auf dem Matchcard sind. Was mich persönlich nicht stört, aber ich denke das ist mit ein Grund für viele Leute. Ich persönlich gab noch keine Feedbacks weil ich mich zuerst hier ein bisschen einfinden musste, die ersten Wochen brauchte ich noch um mich hier zu Orientieren und zurechtzufinden, sehen wie alles funktioniert etc..
    Showcards werde ich (leider für euch ;)) auch bald Feedbacken, aber es sieht hier alles sehr profesionell aus, und ich bin scheisse Kritisch. :) Wenn ich anfange Feedbacks zu geben bei den Shows will ich mir im Klaren sein bei den ganzen Storylines und Handlungen, da sonst ein Feedback meines erachtens wenig Sinn macht. Die letzten aber alle gelesen, Und werde jetzt wo ich weiss wie der Hase läuft mich hier auch mehr in die Liga einzubringen versuchen, und werde auch bald zu den Shows Feedbacks geben. Und eine längere Deadline würde ich auch sehr sehr begrüssen. So könnte ich vorallem Lange Feedbacks in Häppchen schreiben, was auch die Quali erhöht.

    4. Bin recht neu, dementsprechend noch nicht viele EXP, finde aber gibt ein super Angebot, vielleicht fällt mir ja noch was ein wenn ich bisschen EXP-reicher bin

    5. Nicht oft, finde ja alles hier im Forum

    6. Die TagTeam Division finde ich eine SuperIdee, man könnte die Problem mit "4 Leuten Finden keien Zeit" beheben in dem man z.b. ein TagTeam King of the Ring macht jeden zweiten Sonntag oder so, mit Anmeldungen so dases zu einer Festen Zeit wäre, und sich die TagTeam Freunde dann zu einem Turnier treffen. So könnte man die matches vorausplanen, und alle zur selben zeit Online.
    Das "Unterbrechung in TagMatches" könnte man mit der richtigen Matchart auch verhindern. Tornado Tag usw...
    Aber eine TagTeam Division würde ich schon sehr begrüssen.

    Das wars dann auch mal von mir :)
  • 1.b ist zwar doof, aber ich finde sie sollten ihre Finisher beibehalten

    2. Die erste Ausgabe des Informers hat mit sehr gut gefallen, wüsste nicht was es da zu verbessern gäbe

    3. finde die Liga ist Motivation genug, das liegt an der Faul-oder Lustlosigkeit anderer.

    4. zur Shopzone würde mir jetzt nichts einfallen

    5. die Homepage besuche ich so gut wie nie, werde dies aber jetzt ändern ;)

    6. fällt grade nichts ein was man verbessern könnte!! Läuft zurzeit alles gut wie ich finde. Macht riesig Spaß
  • 1: b
    2: 9/10 tolle Arbeit.Ich fände es aber gut wenn ihr noch shoot interviews von top heels bringen würdet so ähnlich wie das mit ryder. (on gimick natürlich)
    3: Ich muss sagen das ich es sehr respektiere wie viel zeit die writer in die shows stecken doch mir liegt das lange feedbacken nicht wirklich und bei kurzen
    (gute show oder gute matches)
    ist kein sinn dahinter deswegen lass ich wenn ich kein langes schreib das dann lieber ganz, auch wenn es dafür uxp gibt.)
    4: bin im moment eigentlich damit zufrieden.
    5: finde das mit den grafiken schon cool allerdings habe ich als lesezeichen in meinem browser die forum seite da es schneller geht und einfacher.(sorry aber ich soll ja ehrlich sein)
    6: wäre nett wenn mir jemand etwas helfen könnte den ich würde das twitter feature auch gerne nutzen doch weis nicht so recht was ich da so schreiben soll.
    wenn jemand mir per pn einen kleinen crash-kurs schikt wäre ich sehr dankbar

  • Bin hier klar gegen das Verbot. Betrifft eh nur 2 Wrestler und da diese Situation eher selten vorkommen dürfte bin ich gegen das Verbot.


    Der Informer gefällt mir einfach unheimlich gut. würde beiden bisher 8/10 Punkten geben. Gerade das Layout ist einfach der hammer und wirkt sehr professionel. Der Gerüchte Teil wird ja jetzt eh ausgebaut, was mir schon mal gut gefällt. Was mir hier noch gefallen würde wäre eine Erweiterung des Vorstell Bereichs. Finde gerade diesen Bereich des Informers sehr interessant.


    Habe ehrlich gesagt keine Idee mehr wie man noch mehr motivieren kann. Wer gut Feedbacked wird in den Shows besser berücksichtigt. Es gibt Trophies. Es gibt UXP. Was könnte den sonst bitte noch gemacht werden.
    Bin hier aber vielleicht auch der falsche Ansprechpartner, da ich eigentlich fast immer fleissig Feedbacke :ugly:.


    Hier hätte ich einige Ideen.
    - Das bereits genannte einleiten einer Wunschfehde fände ich cool.
    - Attribut Costumizing: Stelle mir das so vor, das dieser Artikel nur für Superstar mit Overall bis z.B. 85 verfügbar ist und dieser Spieler darf dann sein Overall für 50UXP dauerhaft um 5 Punkte mit dem Attribut Costumizer anheben. Dies wäre für Leute mit schwachen Superstars wie z.B. bei mir Michael McGillicutty sehr reizvoll.
    - Bonus Fähigkeiten kaufen: Man kann sich für eine bestimmte Anzahl UXP Fähigkeiten wie z.B. Wiederstandsfähigkeit oder die Raus rollen Fähigkeit dazu erwerben. Es dürfte halt jeder nur max 1 Fähigkeit erwerben und nur nach rücksprache der Writer. Also z.B. Springboardfähigkeit für Big Show sollte es dann doch niemals geben.
    - Gimmickwechsel wäre auch keine schlechte Idee. Wenn man mit seinem Gimmick unzufrieden ist kauft man halt diesen Artikel und die Writer bieten dann z.B. drei neue Gimmick Konzepte an von dennen man sich eins aussuchen darf was dann langsam umgesetzt wird.


    War bis Dezember max 1mal im Monat auf der Homepage und habe mir die Blogs durchgelesen, aber im Januar war ich noch gar nicht, da die eigentliche Musik ja hier im Forum gespielt wird. Aber Croco hat ja eh schon geschrieben das die Homepage etwas modifiziert wird.


    Also auch wenn manche sagen das dies schwierig umzusetzen ist würde ich mich über eine schöne kleine Tag Team Division freuen. In der PS3 Liga habe ich ja den Eindruck das da gerade etwas entsteht und es ist auch ein guter Weg um mehr Stars in den Shows unter zu bringen. Ansonsten würde ich mich freuen wenn öfter Videomatches gebracht werden. Finde es eigentlich ziemlich genial in der Show immer mal zu sehen wie andere gespielt haben.