WGL // Liga-Umfrage #05 - Dies & Das

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1.Klar Antwort B.Ich bin zwar gegen Orton selbst Opfer geworden,aber nicht jeder würde die Konfusion des Gegners so Schamlos ausnutzen,und direkt den nächsten Finisher zeigen.Außerdem war ich bereits bei der absurden Submission Regelung dagegen(und DORT wurden die Spieler nicht gefragt^^).

    Move Set begrenzen ist nie gut.


    2.10 von 10 Punkten.Einfach Awesome,was ihr da auf die Beine stellt.:)


    3.Kürzere Showberichte wären toll,da hat man nicht so viel zu feedbacken.An dem Feedback für Extreme Rules saß ich über 2 Stunden.Lesen und nebenbei schreiben dauert halt.Das könnte man etwas kürzen,denke ich.

    4.Siehe FreshRavens Beitrag.Vielleicht zusätzlich noch die Möglichkeit,sich eine Zusatzfähigkeit zu kaufen.Den Finisher des Gegners zu stehlen macht nämlich spass.:D

    5.Da kann ich nichts zu sagen.Ich gehe praktisch nie auf die WWE12.de Seite,da mir hier das Forum vollkommen reicht.

    6.Die neue Regelung mit den Submissions wieder abschaffen.Wenn man mit knallroten Armen in den Cross Armbreaker kommt,ist es nunmal vorbei.Punkt.

    Vader ins Roster intergrieren.Ich weiß,wird nie passieren,aber hier gehts ja um Wünsche,oder?^^

    Und GANZ wichtig,auch wenns nur ne Kleinigkeit an und für sich ist,aber es liegt mir nunmal sehr am Herzen: Bitte verwendet für Daniel Bryan seine richtige Theme.Big Epic Thing/Freefall braucht kein Mensch,seine aktuelle ist tausendmal besser.:(
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • 1. B
    2. 10
    3. Weniger Wrestler in einer Show unterbringen und dadurch kürzen
    4. Derzeit kein Verbesserungsvorschlag
    5. Ehrlich gesagt habe ich sie seit der Veröffentlichung nicht mehr besucht. Muss ich unbedingt tun. Danke für die Erinnerung!
    6. Härter durchgreifen und Kader verkleinern
  • 1) Mich persönlich trifft dieses Thema ja. Gut das es ans Tageslicht kam, weil ehrlich gesagt ist mir das noch nie aufgefallen... meine Kontrahenten haben auch nie was in die Richtung gesagt. Whatever... ich könnte auf jeden Fall mit eiden Varianten leben. Mittlerweile zeige ich meistens den Striking Spear, weil da doch noch mehr Überraschungsmoment drinnen ist... der "Ecken Spear" ist einfach viel zu offensichtlich. Daher schlage ich mich sogar auf die A Seite

    2) Das Teil ist der Hammer. Alles was im Monat passiert ist, richtig schön zusammengefasst, von den Shows bis hin zum Twitterverse. War sowohl vom 360er als auch vom PS3 Informer richtig begeistert (was man wohl merkt^^). Logische Schlussfolgerung - 10/10 Punkten

    3) Meine persönliche Feedback Motivation ist ja, dass man seine Aktivität in der Liga zeigt und für mich bedeutet: Aktivität = größere Chance in die Hauptcard zu kommen. Um das dann fortzuführen: Hauptcard = Einbindung in die Storylines... in welcher Form auch immer. Netter Nebeneffekt sind dann noch die UXP. Was würde mich noch mehr für ein Feedback motivieren? Hmmm... gute Frage. Die eben genannten Punkte motivieren mich persönlich schon genug. Da ist natürlich interessanter was Leute sagen, die eben weniger oft bis gar kein Feedback geben... wobei da sicher auch der Zeitfaktor für ein ausführliches Feedback mitspielt.

    4) Gute Frage...da ich jetzt Videotechnisch das Team unterstütze fällt mir spontan ein "Kauf dir einen neuen Titantron/neue Theme". Würd mir persönlich sehr gefallen (hab schon mit Omega in die Richtung diskutiert). Mir persönlich gefallen dann noch die Ideen von UltimateOpportunist (TT Partner, Face/Heel Turn).

    5) Ich geh schon regelmäßig auf die Seite (in der Woche 4-5 mal) aber aktuell frag ich mich selbst, warum ich das mache. Wenn man jetzt die Seite mit unseren Forum vergleicht, stellt sich schon irgendwie die Frage, warum man irgendwann auf unser HP gehen sollte. Alle Infos der wwe12.de Seite bekomme ich auch im Forum. Matchcard, Berichte, Informer...das wird zwar alles auf der HP Top dargestellt aber schlussendlich muss man sowieso ins Forum um den Bericht, die Card, etc. zu lesen. Ich finde man müsste die beiden Sachen ein wenig trennen. Das was jetzt drinnen ist, kann man natürlich lassen und fortsetzen... schadet ja niemanden. Mann sollte sich nur einige Sachen für die Seite aufheben. Ich denke da an die ganzen News und Gerüchte Thread. Der geht mir persönlich im Forum ein wenig unter. Wochenrückblick wär auch eine Option... also sowas wie ein "Mini Informer". "Tweet of the Week" (spontane Eingebung^^)... ist halt dann noch mehr Arbeit fürs Team als ohnehin.

    6) Wenns nach mir ginge, würde ich gerne viel mehr selbst über Edge bestimmen. Nur über Twitter find ich es ein wenig mager. Da kommt halt die FW Ader in mir durch :rolleyes: ...unterm Strich bin ich aber mit der WGL und das ganze rundherum, mehr als zufrieden.^^
  • 1. a) Obwohl sie wirklich sehr leicht zu kontern sind, sollte man sie bannen bevor der ein oder andere nun auf die Idee kommt nur noch diesen einzusetzen, da es eben im Falle eines Konters keinen Finisher für den Gegner gibt und man seinen eigenen behält.

    2. 10/10 Tolle Idee, man hat sofort wieder alle Storys im Kopf und ist somit auch perfekt auf den PPV vorbereitet, da man wieder Storymäßig voll auf dem laufenden ist, auch wenn man die Ereignisse der ersten Show des Monats wieder vergessen hat.

    3. Ich habe auch erst wieder seit Extreme Rules angefangen, ausführliche Feedbacks zu schreiben. Davor war einfach Zeitmangel der Grund, wieso ich keins geschrieben hab, bzw nur ein kurzes. Vielleicht sollte man die, die Feedback schreiben auch wirklich auf die Main Card setzen und eine Fehde geben und dafür die, die keine Feedbacks schreiben nur Dark Matches gibt, während die, die kurze Feedbacks schreiben zumindest eine Story bekommen, aber nicht jede Woche in der Show sind. Die Story kann ja dann in einem kurzen Segment fortgeführt werden.

    4. Wie schon genannt wurde, könnte man ja eine Tag Team Bildung mit einem Partner seiner Wahl in den Shop bringen, sofern der Partner auch zustimmt. Evtl. sogar verbunden mit einer Tag Team Titel Shot, was seperat allerdings auch ganz nett wäre (Also ein einfaches Tag Team günstiger machen als mit verbundener Title Shot).

    5. Eher selten, da ich oft hier im Forum bin und somit eigentlich wenig verpasse. Die Seite ist zwar wirklich ganz nett und schön aufgebaut, aber für einen aktiven Mitspieler nicht ganz so wichtig. Dies könnte sich natürlich ändern, wenn man dort exklusive Bereiche draufbringt, wie z.B. Match-Videos oder ähnliches.

    6. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob im Imformer das Interview des Wrestler von den Writern geschrieben wird, aber ich finde es gut, wenn der Spieler des Superstars dies selber verfassen könnte, sofern er will und auch für qualifiziert genug von den Writern eingeschätzt wird.
  • NextGen schrieb:


    6. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob im Imformer das Interview des Wrestler von den Writern geschrieben wird, aber ich finde es gut, wenn der Spieler des Superstars dies selber verfassen könnte, sofern er will und auch für qualifiziert genug von den Writern eingeschätzt wird.


    Das kann der Wrestler auch selber tun. Aber damit er selber ein Interview geben kann, muss er es sich für UXP im Shop kaufen ;)
  • 1)
    Corner-Finisher beibehalten

    2)
    Auf jeden fall eine gute Sache für User, die gerade neu in die Liga einsteigen und sich dadurch auf den aktuellen Stand bringen, ansonsten natürlich auch eine super GFX-Arbeit, weiter so! 8/10

    3)
    Ich habe bisher leider noch kein Feedback geben können, mir aber alle Shows, seit dem ich Mark Henry habe, durchgelesen. Der Grund dafür ist, dass ich keine Einzeiler für eure harte Arbeit geben möchte, sondern natürlich auch konstruktive Kritik, dies war mir aber aufgrund von Zeitmangel bisher leider nicht möglich, aber mit dieser Umfrage hier steige ich voll ins Geschehen ein. ;)

    4)
    Ich finde die Artikel, die derzeit im Shop sind reichen vorerst aus. Ansonsten würde mir auf die schnelle auch nichts Einfallen.

    5)
    Eigentlich gar nicht, sie ist natürlich schön und schlicht designed, aber ich denke wenn man ein wenig Aufmerksam hier im Forum ist, kriegt man auch so alles wichtige mit.

    6)
    Es gibt nichts zu meckern. :)
  • 1. Kann man beibehalten weil der Eckentaunt wie ein Wake Up Taunt den Finisher verschwinden lässt.

    2. 8 Punkte. Fande bis jetzt alles sehr interessant :) Verbesserungswünsche hab ich nicht direkt aber ich komm drauf zurück.

    3. Kam bis jetzt noch dazu weil ich neu bin werde es aber denk ich machen.

    4. Die Wrestlerkäufe für CAW's könnte man eventuell auch auf echte Wrestler ausweiten denn ich bin sicheer etliche Leute würden gerne Hardy, Styles, Sting usw nehmen.

    5. HP find ich an sich gut nur ich finds irgendwie nicht so cool das es alles in ein Forum der WG Page gesteckt wurde. Andere Ligen haben ja komplett darauf ausgerichtete Sites die zwar nicht zwingend besser aussehen aber irgendwie passender wirken.

    6. Selber Storybeiträge verfassen oder zumindestens wenn man für eine Promo geplant ist diese selber schreiben zu dürfen.
  • 1a
    Ich würde ja sagen dass die Corner Finisher ducrh "die selben" Finisher im Stand ersetzt werden. Also bei Orten der RKo bei Shawn Michaels die SCM aus dem Stand und bei Edge den Spear aus dem Lauf

    2
    Der Informer ist einfach nur genial. Die Grafiken, der Text die Bilder. Einfach alles passt und die einzige Möglichkeit ihn noch besser zu machen wäre ihn wirklich drucken zu lassen ;)

    3
    Hmh, schwer zu sagen wie ihr Leute zum Feedback geben motivieren könnt. Mit den 3 UXP für ein langes Feedback müsste eigentlich genug Motivation kommen. Ich weiß echt nicht was ihr sonst noch tun könnt, denn ich habe ja bis jetzt bei jeder Show ein feedback gegeben

    4
    Sachen in der Shopzone....
    Was ich wünschenswert fände wäre ein Gimmick Wechsel, wenn er denn zum Wrestler passt, also jetzt z.b. nicht einen Undertaker zur Zahnfee werden lassen, aber z.b einen Randy Orten wieder zum Vipern Gimmick verhelfen.
    Oder generell Face Heel Turn wäre auch sinvoll.

    5
    Also ich muss ehrlich sagen dass ich die WWE12 website kaum nutze, da ich mir den Link des Forums in die Favo Leiste geholt habe. Dass liegt zu einem daran dass bei mir die seite manchmal geleckt hat und abgestürzt ist und anderer seits da ich so viel schneller im Forum bin :ja:

    6
    Wie schon von einigen geschrieben würde ich eine Tag Team Szene gerne sehen. Auch bei den Shows würde ich gerne am Anfang einen kleinen Absatz der Dark Matches lesen. Da reicht volkommen wer gewonnen hat. Würde mich persönlich interessieren. Auch bei den shows würde ich gerne wissen, wer welches Match / Segment geschrieben hat.
    Dass sind aber nur kleine Wünsche. Denn alles in der WGL ist einfach "bigger, badder, better" als alles andere dass ich gesehen habe :D
  • Eve Torres :t-up:

    1) Ich sehe da keine Probleme also B

    2) Für mich der eigentlich immer alles mitliest, gibt es Leider kaum neue Informationen rund um die Storylines der WGL.
    Denn Rest finde ich aber Hammer Geil wie die Top 10 oder die
    Vorstellung der anderen Mitspieler.

    8 von 10 Dschungelsternen von mir.

    Dazu sei noch gesagt:
    Ein Kumpel von mit wollte sich die Berichte auch mal durchlesen (Show#1) aber es war ihn einfach zu lang.
    Er hatte mich also gefragt ob es die wichtigsten Informationen nicht in Kurzform gibt.
    Da hab ich ihn natürlich den Informer ans Herz gelegt.
    Also hat dieser Teil auch seine Daseins Berechtigung.

    Der Informer macht bestimmt eine Menge Arbeit aber ich würde ihn gerne solange wie möglich behalten.

    c) Warum bieten wir Feedback-Faule doch nicht einfach wieder ein Ankreuze-Formular an ? Ist immerhin besser als gar nichts.
    Nur sollte es dafür keine UXP geben.
    Richtiges Feedback schreiben muss belohnt werden.

    d) Außer Wähle deinen Wunschgegner fällt mir nichts dolles ein.
    Wir alle sollten uns erst mal kräftig UXP verdienen bevor wir diese ausgeben können.

    e) Vor den Liga Start war ich täglich auf der Homepage aber jetzt nicht mehr.
    Warum sollte ich auch ? Hier erfahre ich doch alles aus erster Hand.

    f) Kleine Absätze für die Dark Matches und Wer/Was gemacht hat beim Showbericht.
  • 1.
    Find das jetz nicht so dramatisch wie z.B. die Sache mit Submission-Finishern. Daher fänd ich den Bann von Corner Finishern übertrieben. Antwort B

    2.
    Der Informer ist klasse. Kann mir im Moment keine Verbesserungen vorstellen. 10/10

    3.
    Also ich versuche zu jeder Show zu feedbacken. Muss aber dau sagen das lange Feedbacks nicht mein Ding sind und ich mich meistens auf ein kurzes Feedback beschränke. Ich weiß wie viel Arbeit die Writer in die Berichte stecken (großes Lob dafür), aber kürzere Berichte wären schon wünschenswert.

    4.
    Artikel für die ShopZone? Wie wärs mit "Heel-Turn / Face-Turn" oder "Gimmick-Wechsel". Ich fänd es auch gut wenn man sich als CAW auch einen realen Wrestler aus einer anderen Liga bzw. der Indy-Szene basten dürfte.

    5.
    Ehrlich gesagt habe ich die Homepage nur einmal besucht. Zum Durchlesen des Info-PDF vor der Anmeldung *shame on me*

    6.
    Ich würde mir wünschen dass man sich an die Writer oder andere Verantwortliche wenden kann, wenn man mit dem Gimmick seines Superstars zur Zeit "in der Luft hängt" und ein paar kreative Ideen braucht. Kenne mehrere User die zur Zeit nicht wissen wie es mit dem jeweiligen Superstar mit dem Gimmick weitergehen soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • Okay, Zwischenstand - der INFORMER wird bleiben. Viele von Euch haben Gefallen daran gefunden, also wäre es dumm, ihn einzustellen. Wir werden vielmehr nach und nach daran arbeiten, ihn zu optimieren, und beginnen in Ausgabe #2 damit, dass wir keine Zusammenfassungen der Shows mehr bringen, auch keine bekannten News und Gerüchte listen, sondern ausschließlich frische, exklusive Inhalte bieten.

    WWE12.de hingegen wird nicht in der aktuellen Form weiter betrieben, sondern in Kürze wieder das sein, was sie einst war - eine Splash-/Landing-Page, die übersichtlich zu allen wichtigen Bereichen der Liga führt - wo man direkt einen Anmelde-Button findet, den Liga-Trailer, das Liga-PDF und natürlich den Verweis aufs WGL-Forum.
  • 1.Ich bin für B,es ist zwar ärgerlich aber ständige Moveset änderungen wegen sowas sind der Falsche Weg.
    Der Spear sowie der Punt sind nunmal ihre Reguleren Finisher.

    2. 9/10 Ich finde denn Informer sehr gut,nur beim Spotlight könnte man denn Spielern mehr Fragen stellen.

    3.Ich finde das 3 UXP für ein langes Feedback genug Motivation darstellen sollte und wer nie Feedback gibt wird auch in Zukunft(warscheinlich)keines geben.

    4.Wurden viele gute Ideen schon genannt,Heel/Face turn find Ich eine gute Idee oder auch ein Wunsch Fehdengegner.

    5.Ich besuch die Seite nahezu nie,nicht weil sie mir nicht gefällt sondern weil man so ziemlich alles auch hier lesen kann.

    6.
    Wünsche hab Ich keine,gibt ja viele tolle Ideen hier wie denn Gerüchte Threat.
    Der gefällt mir sehr gut.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Crocodog schrieb:

    und beginnen in Ausgabe #2 damit, dass wir keine Zusammenfassungen der Shows mehr bringen, auch keine bekannten News und Gerüchte listen, sondern ausschließlich frische, exklusive Inhalte bieten.


    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNN!!!:(

    Das war doch mit das beste am Informer.:(
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Da hat er auch Recht, mein Vorschlag wäre evtl. in den jeweiligen Ligen (also X-Box und PS 3) ne eigene Sektion für die Showberichte zu machen (ähnlich dem News-Thread) Die Shows bleiben halt bis zur nächsten Card auf der "Hauptseite" der jeweiligen Liga und gehen dann eben in dieses Archiv. Da hat man die Berichte beisammen wenn man nochmal was lesen will und sie gehen dann nicht unter. Wie gesagt, ist nur ein Vorschlag
  • Super Idee, gebe dem Don Recht!! Das nachträgliche Filtern der Showberichte erweist sich zwischen den ganzen Match-Cards früher oder später als zeitraubende Angelegenheit.

    Nachvollziehen kann ich es, trotzdem schade, dass es im Informer zukünftig wohl keine Zusammenfassungen mehr geben wird. Die Matchberichte der PS3 Liga zu lesen ist mir dann doch zuviel...da komme ich am Ende bestimmt noch durcheinander :D
  • 1. Es ist zwar verbuggt, aber nicht so schlimm wie bei der Submission-Diskussion. Mich persönlich stört es nicht und bin auch der Auffassung das wir die Finisher nicht bannen sollten. Bin ganz klar für B


    2. Nichts dran auszusetzen, liest sich wie eine richtige Wrestling Zeitschrift und haben es sogar für Lau. Macht da weiter so, echt eine klasse Idee von euch.


    3. Das Feedback-System ist schon sehr gut ausgedacht und da muss man auch nichts daran ändern. Am Ende entscheidet ja jeder selber ob er ein langes, kurzes oder überhaupt Feedback gibt.


    4. Mir würde spontan einfallen, dass man den Einzug von seinem Wrestler verändern darf. Mark Henry ist ja eigentlich Heel, hat aber seinen Face-Einzug und mich stört das so einwenig und weiß auch nicht ob andere vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht haben den Einzug zu ändern von ihren Superstars.


    5. Ehrlich gesagt, war ich noch nicht wirklich so oft drauf gewesen. Nur am Anfang, wo alles noch ein wenig wie nach einer Baustelle aussah. Hat sich aber bis jetzt schon sehr gut gemacht (schnell vorbei geschaut:D). Wenn ich Sie gerade so sehe, habe ich auch hier nichts auszusetzten dran. Gefällt mir vom Aussehen und vorallem Sie ist übersichtlich und das ist wichtigste.


    6. Den einzigen Wunsch den ich so wirklich habe, ist das vielleicht noch die TT-Szene zurückkommt. Kann man aber denke ich getrost vergessen bei den Servern.
  • Mr. Ägypten schrieb:

    4. Mir würde spontan einfallen, dass man den Einzug von seinem Wrestler verändern darf. Mark Henry ist ja eigentlich Heel, hat aber seinen Face-Einzug und mich stört das so einwenig und weiß auch nicht ob andere vielleicht auch schon mal darüber nachgedacht haben den Einzug zu ändern von ihren Superstars.


    Du darfst den Einzug und die Kleidung Deines Wrestlers ohne Nachfrage verändern, wie es Dir gefällt. ;)