F1 - 2011 - Online Liga - Saison 1 - Saisonrennen 8 - 8.04.2012 - Belgien- 20:15

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Schikane hast du dich weiter links positioniert und mir so den Weg zu gemacht, sah nach Kampflinie aus, aus dem Grund habe ich innen die Linie gewählt und war schon neben dir, bis du dann rechts rüber kamst und die Boliden sich verkeilt haben. Die Start-Ziel-Gerade hat ja nur nen leichten Knick, es ist keine wirkliche Kurve. Weswegen du die Linie geändert hast, kann ich nur so erklären, dass du mich nicht gesehen hast, so wie du es sagst, oder einfach die Tür zu schmeißen wolltest. Jedenfalls hat es mein Rennen weiter zerstört und für dich war´s ganz zu Ende.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Ich verbaue mir meine Rennen irgendwie immer durch völlig unnötige Kollisionen am Start. Ich bin ja von der ungünstigeren linken Seite gestartet. Dann wollte ich in der 1. Kurve links an Viper vorbei, doch da war dann kein Platz mehr und ich hatte gleich mal einen ordentlichen Dreher, der mir direkt mal 15 Sekunden Rückstand eingebracht hat. War aber ehrlich gesagt mein Fehler, weil ich da einfach zu übermütig rangegangen bin. ;)

      Danach ist bei mir eigentlich nicht mehr viel passiert, da ich von Anfang an keinen Anschluss mehr hatte. Durch den Ausfall von mad-mx, die Fehler von bsgun und die Zeitstrafe(n) für NextGen bin ich dann immerhin noch auf 5 gelandet.

      Wenn die Startkollision nicht gewesen wäre, wäre bestimmt Platz 2 oder 3 möglich gewesen, da Chris und Anna eigentlich auf Augenhöhe mit mir sind, wie ich denke.
    • Ach ja, stimmt! Hatte das, was du am Headset gesagt hattest, nicht mitbekommen. Du warst erst in der Box, dann bist du in derselben Runde gegen die Wand gerutscht, wodurch du dann gleich nochmal in die Box musstest. Auf jeden Fall hat es viel Zeit gekostet.

      Umso ärgerlicher für dich, da du in Montreal anscheinend richtig gut bist. Habe mich schon gewundert, dass du so locker in der Quali eine schnellste Runde nach der anderen gefahren bist. Na ja, vielleicht tröstet dich der eine Punkt für die Pole Position ein bisschen. ;)
    • Gigashadow schrieb:

      Nach der Schikane hast du dich weiter links positioniert und mir so den Weg zu gemacht, sah nach Kampflinie aus, aus dem Grund habe ich innen die Linie gewählt und war schon neben dir, bis du dann rechts rüber kamst und die Boliden sich verkeilt haben. Die Start-Ziel-Gerade hat ja nur nen leichten Knick, es ist keine wirkliche Kurve. Weswegen du die Linie geändert hast, kann ich nur so erklären, dass du mich nicht gesehen hast, so wie du es sagst, oder einfach die Tür zu schmeißen wolltest. Jedenfalls hat es mein Rennen weiter zerstört und für dich war´s ganz zu Ende.


      ich meine gar nicht den knick, da war noch alles in ordnung für mich. die linkskurve danach war das problem. ich war schon rechts außen und wurde dann abgedrängt und konnte den wagen nicht wieder einfangen.

      würde gern mal ne wiederholung von der situation sehen. in der situation passiert immer soviel, das kann man ja kaum nachvollziehen.
      nach dem knick zieh ich immer rechts rüber um die kurve zu bekommen. ich hatte da nicht mit einem angriff gerechnet. warum ich aber vorher links war kann ich dir nicht erklären.
    • Die erste Kurve nach Start-Ziel? Da hatten wir beide nichts mehr miteinander zu tun, weil ich in der Wand noch war und du weiter gefahren oder geflogen bist ^^
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Jo zum Dreher von Giga sry dafür wusste aber nicht ob ich jetzt vorbei gehen sollte oder nicht dachte dann da du zu weit gehen musstest das ich es innen versuche allerdings kamst du dann doch nach innen und hast die tür zugehauen und dann hab ich mich in dich hineingedreht und hab dich umgedreht , blöd gelaufn aber als du zu gemacht hast war ich leider schon neber dir :p ..... Konnte nicht ausweichen ^^ Aber naja sonst sehr gechilltes Rennen das bis auf wenige Fehler sehr perfekt lief ! ;D
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • ^^

      ich hab dich ja gesehen mit deiner linie, aber du wärst nicht ohne kollision vorbei gekommen, daher dacht ich das du zurück steckst und ich sicherheitshalber doch den langen weg nehm anstatt in deine linie vor der kurve zu preschen.

      was heißt tür zu haun? ich muss ja auch um die kurve kommen xD und da ich den weiteren weg gefahren bin, kann ich den radius enger nehmen, während du den kürzeren weg gehst und somit dann am kurvenausgang den größeren raduis vor dir hast.

      ist eigentlich simpel ^^

      fakt ist, an der stelle zu überholen geht nur, wenn du direkt neben mir bist, das war nicht so, daher kam es zur kollision.

      schade ^^ der kampf zwischen uns beiden ist eigentlich das, was mich an dem wochenende reitzt.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • ja das mag sein allerdings kam dein auto bei mir nicht außen sondern gerade neber mir her so das ich dachte das du immer weiter nach rechts kommmst, die theorie wie du sie erklärt hast ist vollkommen richtig allerdings war es dann doch etwas änger als erst gedacht ;P

      Ja eben ^^ aber naja nächstest Rennen wird wieder besser :D
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • ^^ dann sollten wir schon um mindestens 20 uhr starten und um 19:50 alle da sein
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ