F1 - 2011 - Online Liga - Saison 1 - Saisonrennen 8 - 8.04.2012 - Belgien- 20:15

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quali:
      Mit Platz 3 war ich ganz zufrieden auf Harten Reifen.
      Wollte es danach noch auf den Weichen versuchen, konnte aber keine fehlerfreie Runde hinlegen.

      Rennen:

      Am Start gut weggekommen und Platz 3 behauptet. Ohne Crash durch die Kurve, aber ich hab die Rechnung ohne Kamikaze NextGen gemacht ;) Der mich in Kurve 2 dann mal eben in die Wand geschoben hat^^ Flügel weg, also an die Box nen neuen Flügel geholt. Direkt auf Weiche Reifen gegangen um ne Aufholjagd zu starten. Gun war nah hinter mir, ich konnte man aber etwas absetzten.

      die Safety Car Phase nutze ich um wieder an die Box zu gehen um mir wieder harte Reifen zu holen, um das Rennen zu Ende zu fahren.
      Hatte dann die letzten 4-5 Runden ein nettes Duell mit winston. Meine und auch seine Reifen wurden wohl von Runde zu RUnde schlechter und in einigen Kurven wurde mehr gerutscht als gefahren. Als shcließlich der Dreher von winston kam, konnte ich ihn überholen. Da Chris wohl in der Box war derweil, war ich auf 2.

      Konnte ich aber nicht halten, da meine Reifen schon im roten Bereich waren, so musste ich Chris passieren lassen durch einen kleinen Dreher meinerseits.
      Und dann am Ende doch noch auf Platz 2, da Chris in der letzten Runde noch seine Karre geschrottet hat (?) :D

      Am Ende Platz 2, damit bin ich nach der verkorksten ersten Runde sehr zufrieden

      EDIT:
      @ NextGen
      war aber auch ein Manöver von dir, was kaum klappen konnte^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • schäme dich! xD

      würd ich dich bitten den threadtitel mit der aktuellen strecke und datum / uhrzeit aktuell zu halten :)
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • wusste nicht, dass ein rennen stattfinden wird. des sagte mir um 19 uhr erst der viper bei facebook.

      leider hatte ich meiner freundin versprochen mit ihr den abend zu verbringen. epic fail ^^ wär gern monaco gefahren ;)
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Wieso denn gun?
      Wo du in die Wand geknallt bist, war nen klarer Fahrfehler. Einfach zu früh eingelenkt

      @ Mein Rennen
      Quali lief echt schlecht. Hab da noch an meinem Setup getüftelt, nur Platz 7.
      Das Rennen lief dann umso besser :)
      Fehlerfrei durchgekommen und so hab ich mich bis auf Platz 2 vorgekämpft :)
      Hatte die letzten 4-5 Runden echt zu kämpfen, damit ich Jaegi und Giga auf Abstand halten konnte.
    • Mein Rennen in Montreal:

      Quali:

      Lief soweit sehr gut, Platz 2 und 0,1 Sek. vor Viper.

      Rennen:

      Super Start, in Runde 2 den Gun geholt, danach ein klasse Zweikampf gegen Viper. Dann in Runde 4 schiebt mich Viper an, ich dreh mich. Muss natürlich von hinten wieder alles aufrollen.

      Mad-MX war vor mir. Auf der Start-Ziel war ich dank DRS rechts neben ihm, er fährt in mich hinein, die Boliden verkeilen sich, dadurch werden wir nach rechts in die Bande gedrückt. Hier kann man auf die Pfeile achten Mad-MX! Man hört des auch, dass jemand in der Nähe ist, oder halt mal nach hinten schauen ;) So hast du mein Rennen was schon zerstört war, weiter zerstört. Danach ab in die Box, ohne Frontflügel.

      So, danach mit super weichen Reifen den Chris geholt, danach im Zweikampf mit Jaegi, war auch nen klasse Zweikampf, bis er nicht einsehen wollte, dass ich schneller bin. Auf der langen Geraden, nach rechts gedrängt, dann auf der Start-Ziel beinah das selbe gehabt wie mit Mad-MX.

      Dann die Runde kam ich wieder neben ihm, aber konnte die Chance nicht nutzen, Reifen waren zu kaputt.

      In der letzten Runde mit roten super weichen Reifen gedreht, Chris war an mir vorbei gekommen, ich kam wieder an ihm vorbei. Er wollte den Platz behaupten, er kürzt ab, drängt mich nach rechts und dann hats mir gereicht und ich hab mal nach BsGun-Art zurückgedrängt xD

      Soviel zu meinem Rennen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • nee giga, ich hab nur die pfeile und kurz deinen namen gesehen. für mich warst du hinter mir. ich fahr aber auch aus der cockpisicht. deinen wagen hab ich erst gesehen als ich geradeaus auf dem rasen war. warum überholst du nicht an einer sicheren stelle? sollte doch klar sein das ich auch um die kurve muss.