F1 - 2011 - Online Liga - Saison 1 - Saisonrennen 8 - 8.04.2012 - Belgien- 20:15

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat er gesagt, dass er jetzt wieder regelmäßig mitfährt? Würde mich freuen, wenn es so wäre. ;)

      Allerdings gäbe es dann wahrscheinlich wieder einen mehr, der vor mir ist. ;) Na ja, mein Ziel ist es heute, auf jeden Fall wieder vor Gun und Chris zu landen und vielleicht auch noch vor Anna, wenn alles glatt läuft. Die anderen werden wohl vor mir landen, wenn nicht jemand ausfällt oder eine Strafe bekommt.
    • Also, das war ja mal wieder eine Session. Quali perfekt, Rennen richtig mies. ;)

      Nachdem ich in der Quali auf den weichen Reifen auf die Pole gefahren bin, wurde ich am Start schon auf Platz 4 durchgereicht. Dann war ich mitten im Feld und hatte ein paar schöne Duelle mit denen aus den Top 3, aber dann war es wieder vorbei. Als NextGen ins Kiesbett kam und dann wieder auf die Strecke zurückkam, war er zunächst etwas langsamer und ich hatte einen Geschwindigkeitsüberschuss. Dann wollte ich eigentlich in der vorletzten Kurve vorbeiziehen, da ich dachte, ich bin bis dahin schon an ihm vorbei, jedoch bin ich ihm dann überraschenderweise in die Seite gefahren, habe mich gedreht und noch ein Strafe bekommen, die wahrscheinlich noch nicht einmal unberechtigt war.

      Sorry, NextGen. Es war wahrscheinlich mein Fehler und ich war zu optimistisch. ;)

      Danach bin ich die ganze Zeit auf Platz 7 gefahren, hab zwischendurch dann wieder die schnellste Runde gehabt und hatte dann noch 1-2 Dreher. Schade, wäre mehr drin gewesen
    • An sich eig kein schlechtes Rennen. Das ich nicht mit Viper und Giga mithalten kann, war mir eig bewusst, lag den nach dem Start trotzdem erstmal auf der 1. Position, bis mir dann in der vorletzten Kurven Kombination ein Fehler passierte und zunächst die beiden Sauber an mir vorbeifuhren. Kurz darauf bekam ich dann einen Schlag ab und drehte mich, lag wohl mit meiner Vermutung richtig, Winston ;)
      Halb so wild, da ich mich danach immerhin noch auf den 3. Platz vorfahren und dann sogar noch 2. wurde, da Viper wieder dqed wurde.
      Wieso eig Viper?

      An sich also ein ganz gutes Rennwochenende und den meine Führung in der Gesamtwertung ausgebaut.
    • Quali:

      Hab mein altes Setup ausgepackt und wurde mit +0,0xx Rückstand 2ter, das auch noch mit harten Reifen, Viper geschlagen der nur 4ter war, perfekt!

      Rennen:

      Der Start war ziemlich gut, war direkt neben Jeagi aka NextGen, habe dann aus Angst vor nem Crash (NextGen fuhr nach rechts auf meine Linie) früher gebremst, zack waren Charisma und Viper vorbei.

      Einer von den 3en verabschiedete sich und ich hing hinter Viper fest. Dann war auch noch der 1te Weg vom Fenster und ich war auf einmal 2ter, als Viper dann noch in die Box fuhr wurde es langweilig.

      Ich fuhr meine Pace, mein Rennen. Viper holte mal wieder wie bekloppt auf, pro Runde bald ne Sekunde. Erst als ich auf weiche Reifen ging, wurde ich wieder schnell und konnte nach einem Boxenstop von Viper den Abstand auf 3 Sekunden halten.

      In der vorletzten/ letzten Runde wurde Viper disuqalifiziert, denke mal er hat einfach die letzte Schikane des öfteren geschnitten und ist dann geflogen.

      Verdienter Sieg, Pole wäre mit harten Reifen drin gewesen.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • JO brauch dazu auch nichts zusagen , bekomme wegen welchem rämpler auch immer gleich ne durchfahrtsstrafe weil ich giga gerammt haben soll -.- aber naja sonst wäre das rennen wohl anderst ausgegangen machte dann einige fehler und hatte angeblich die kurve am ende zu sehr gekürzt naja eh ne scheiß strecke :p
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Momentan ist das Rennen um den 2. Platz ja noch sehr offen. Da können alle noch hin. ;)

      Ich gehe heute wahrscheinlich eher die Taktik, dass ich in der Quali auch auf den harten Reifen fahre, auch wenn ich dann diesmal nicht die Pole holen werde. Allerdings bin ich dann hinten raus schneller und habe auch nicht die Gefahr, dass ich von schnelleren Autos bei Überholversuchen abgeschossen werde. :p

      Bin mal gespannt, was in Monaco dabei herauskommt. Wenn ich diesmal nicht die Pole schaffe, sollte ich vielleicht absichtlich Letzter in der Quali werden, damit ich mir die Unfälle am Start von hinten anschauen kann. Allerdings ist es in Monaco ja auch unmöglich zu überholen. Ich werde dann spontan entscheiden.
    • Ich hoff mal das Kurve 1 nicht ein Desaster wird, habe bisher ja immer in Monaco gewonnen seitdem wir dort gefahren sind selbst letztes Jahr im HRT also hoffe das niemand übermotiviert in Kurvbe 1 geht und alles sauber und fair bleibt
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]
    • Danke :)


      Joa nach Dreher dann mich wieder vorgekämpft bis an die Spitze , dann die Safety-Car Phase ausgenutzt um zu stoppen. Lief alles super musste am ende das gas rausnehmen da ich seit 9 runden auf den super weichen reifen war, dennoch ein gutes Rennen !

      Und war echt fair dafür das es Monaco war :D
      [COLOR="White"][COLOR="Lime"]FORMEL 1 2010 Weltmeister Saison 1 (Red BuLL)[/COLOR][/COLOR]

      [COLOR="White"]Formel 1 2011: Sauber F1 TEAM[/COLOR]