WGL // Das "Schwarze Brett" (PS3) // Aktuell: Teamveränderung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hiermit möchte ich bekannt geben, dass ich das WGL Team nach Reckoning verlassen werde. Vorgesehen ist der Montag, an dem ich noch letzte Dinge fertig mache, die mit dem PPV zu tun haben.

    Ich habe meine Gründe, warum ich das Team nun verlassen werde, auf die ich aber hier an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte. Ich war nun ca. 1 Jahr Mitglied im Team und durfte hier an der WGL mitarbeiten. Es war eine schöne Zeit, die ich sicher auch vermisse werde. Mir fehlt das ganze Editieren ja jetzt schon, obwohl ich noch da bin ^^ Es ist aber nun auch an der Zeit zu gehen. Die PS3 Liga leiten werden nun The People's Champ und R0ß50N.

    Mit meinem Team gehe ich im Guten auseinander und wenn jemand mal Rat braucht, stehe ich zur Verfügung. Als Spieler bleibe ich auch erst einmal erhalten. Danken möchte ich meinem PS3 Team, mit dem die Zusammenarbeit immer Spaß gemacht hat. Danke an ojo, dass du mich damals ins Team geholt hast und ich hier mitmachen durfte. Ich hoffe, du bleibst uns nächste Saison als Spieler erhalten, damit wir uns mal ein Duell an der Konsole liefern können ;) Danke an Champ für die super Arbeit seit du hier im Team bist. So eine Motivation habe ich selten gesehen und ich weiß, dass die Liga hier dann in guten Händen ist. Danke auch an Rob, natürlich auch für deine Arbeit und für deine Bereitschaft, das Geschehen hier mit zu übernehmen. Danke natürlich auch an die einzige Frau im Team, Anna, dass du trotz des zeitlichen Engpasses hier mehr Arbeit reinsteckst, als am Anfang vereinbart war und dass die Diven dank dir endlich mehr Beachtung finden. Danke an Ray für die schönen Videos und Titantrons die du uns immer erstellst, ich hoffe wir sehen davon noch viele. Und auch Danke an kinglion für die gute Arbeit im Team als Writer.

    Aber natürlich auch ein Danke an die vielen Spieler hier. Durch die Arbeit im Team konnte ich auch viele Spieler näher kennenlernen und muss sagen, dass hier viele Top Leute am Start sind.

    Ich möchte jetzt auch hier keinen ewig langen Roman schreiben. Das Wichtigste ist gesagt. Es war eine schöne Zeit, die nun endet. Ganz wie im Link in meiner Sig. The End is here.

    Danke und ich hoffe, dass wir alle gemeinsam dafür sorgen, dass die Liga hier noch lange Bestand hat.

    nWo 4 Life


  • Wir wollen uns stetig verbessern und so wird es in wenigen Tagen (noch diese Woche) neue Shopzone Artikel geben. Nicht einen sondern gleich zwei!! Wann diese online gehen werden, verraten wir noch nicht, aber lange lassen wir euch nicht mehr warten. Versprochen!

    Und die zweite aber nicht minder wichtige Ankündigung ist, dass wir schon sehr bald die zweite Tweetjagd starten werden. Intern sind wir fleißig am Planen und die zweite Tweetjagd wird nicht die Letzte sein! Dieses Mal wollen wir versuchen auch NPCs ne Chance zu geben den Gewinn nutzen zu können. Macht euch bereit. Lange werden wir nicht mehr warten aber euch genug Zeit geben, die Tweetjagd in der Deadline erfolgreich zu Meistern!


  • Wie bereits vor kurzem angekündigt, wird es zwei neue Shopzone Artikel geben, die wir an die PS3 Verbesserungsumfrage angelehnt haben. Diese Artikel könnt ihr jetzt hier schon mal ansehen und natürlich absofort in der Shopzone erwerben. ABER Achtung! Denkt an den Summer Sale! Dort könnt ihr die neuen Artikel natürlich ebenfalls günstiger kriegen.

    Ihr braucht noch UXP für den Summer Sale? Dann nutzt bis zum 20.7. noch die Second Chance, solltet ihr dies noch nicht getan haben und überhaupt nutzen können. Ihr wollt weitere UXP außer der Reihe? Auch das ist kein Problem, denn demnächst startet die Summer Slam Promo Tour. Wer die letzte Promo Tour miterlebt hat, weiß wodrauf es ankommt und nicht nur mit UXP werdet ihr belohnt, nein eure Promo wird auch im Informer #5, der vor dem Summer Slam gedruckt wird, veröffentlicht. Wenn das mal nichts ist? Nutzt eure Chance! UXP verdienen leicht gemacht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()



    • Anlässlich des großen Roster-Reveals von WWE '13, den IGN am Samstag ab 23 Uhr live aus Los Angeles streamen wird, werden wir in der WGL einen großen, Liga-umfassenden Liga-Stammtisch veranstalten! Wir schauen zusammen im ICQ-Chat den Reveal, quatschen darüber - darüber hinaus gibt es ein tolles WGL-Quiz, bei dem Ihr UXP abgreifen könnt. Seid dabei!

      >> Zum Thread


  • Das PS3 Team der WGL möchte euch heute stolz den Neuesten Zuwachs unsres Teams präsentieren!!!

    Seinen Einstand hatte er bereits bei Nitro #16 und wird uns nun tatkräfitg unterstützen. Bisher macht er seine Sache sehr gut und wir sehen in ihm eine echte Verstärkung und hoffentlich werden dadurch auch unsre Shows wieder besser.

    Begrüßt mit mir Captain Charisma 2.0 !!!

    Viel Spaß und Erfolg in unsrer "kleinen Familie" :)

    Cologne forever :D


  • Der Eine geht, der Andere kommt!

    Leider gibt es in dieser Ankündigung eine schlechte und eine gute Nachricht.

    Fangen wir obligatorisch mit der negativen Meldung an. So wird uns nach Sin City Beatdown ein Teammitglied im writerischen Bereich verlassen. Anna hat aus privaten und zeitlichen Gründen gebeten absofort leider nur noch Grafisch im Team zu arbeiten :( :( und wir sind dem Wunsch natürlich direkt nachgekommen. Anna wird uns also erhalten bleiben aber nicht im writerischen Bereich. Danke Anna für deine klasse Arbeit die letzten Monate und Danke, dass du uns im Team erhalten bleibst :) :t-up:
    Vielleicht ja ein baldiges Writerisches Wiedersehen, wenn mehr Zeit da ist?

    Und nun zur guten Nachricht!!
    Natürlich waren wir nicht untätig und haben uns auf die Suche nach einem neuen Writer gemacht und sind fündig geworden. Es war zwar viel Überredung notwendig aber ich bin ihm sehr dankbar, dass er ja gesagt hat und uns unterstüzt. Der junge Mann verdient meinen vollsten Respekt auch wenn er Bayern Fan ist. ;)

    Unser neuerster Writer und neuestes Teammitglied ist ein alter Bekannter in Sachen Writing. Nämlich der User: Scotty!!
    Danke für deine Zusage und auf eine tolle und super Zusammenarbeit und vielen wundervollen Matches, Segmenten und Fehden deinerseits!! :) :t-up:


  • Der Tourplan wurde bis einschließlich Wrestlemania aktualisiert. Außerdem wurden die älteren Tourplangrafiken ausgetauscht, damit alles einen schönen einheitlichen Look hat. Fragen Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge können gerne im dazugehörigen Topic gestellt bzw. gemacht werden. Viel Spaß on the Road!

    >> Zum Thread



    Text und Tourplan von TrueStevo übernommen. Beim Tourplan wurde allerdings ein wenig was geändert für die PS3. :)


  • Unser Team steigt nicht nur, nein es gehen auch Leute. Leider aus zeitlichen Gründen beruflich sowie privat, hat uns nach dem Sin City Beatdown PPV neben Anna (die ja zumindest teilweise noch mit anpackt im Team :t-up:) auch noch kinglion1983 verlassen. :( Er wird uns zum Glück als Spieler erhalten bleiben und wir vom Team bedanken uns recht herzlich für deine Mühen und Arbeiten die du für uns geleistet hast :t-up:
    Schön, dass du uns wenigstens als Spieler erhalten bleibst. :)