SmackDown #04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    Ich komme durch Arbeitsstress leider nicht wirklich dazu ein umfangreiches Feedback zu schreiben..erst ab nächster Woche wird das wieder besser..
    Sorry

    P.S. ich hätte ja auch gerne gewonnen und euch den Wunsch mit Wade als Sieger erfüllt..aber das war meine Schuld mit der Niederlage weil ich eine Regel noch aus der 2011 Season angewandt habe..2Sig ein Finisher..aber jetzt weiss ich es ja besser ;)

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wiede ()

  • Eröffnungssegment
    „Bloody Idiot“-Chants in England? :lol: Großartig, genau wie die Tatsache, dass Adamle für das LOL nen Zettel hervorholen muss. „God shave the Queen“ kommt dann natürlich auch gut. Schöner Rap von Cena, hätte nicht hingedacht, dass man das auch in deutscher Sprache noch hinbekommt, ohne peinlich zu wirken. Rocky macht sich durch sein Verhalten bei mir unbeliebt und Truth rückt sich direkt mal ins Main Event-Geschehen. Wäre aber irgendwo zu einfach, wenn er auf diesem Wege jetzt auch beim Royal Rumble das Titelmatch bekommt. Ich lass mich mal überraschen und bin auf den nächsten Herausforderer gespannt, gerade weil man jetzt ja auch berücksichtigen kann, welche User sich wirklich in der WGL einbringen.

    Kane vs. Santino
    Hm, Santino kann Kane in die Eier treten, ohne disqualifiziert zu werden? Passt erstens nicht zur Art und Weise von Santino selbst und zweitens nicht ins Regelwerk. Schön aber, dass man hier nach dem Chokeslam noch den Tombstone ausgepackt hat, um Kanes Kraft zu zeigen. Ansonsten aber eher kein so schönes Match aufgrund der beiden Kritikpunkte.

    Alex Riley Interview
    Ganz solide, auch wenn ich es ebenfalls ein wenig befremdlich finde, wie Riley hier offensichtlich als Strahlemann durch die WGL rennt. Aber um das weiter zu bewerten, warte ich erst einmal sein Match ab.

    Henry vs. Chavo
    Das nächste Squash-Match, hier allerdings ohne Kritikpunkte. Ging so in Ordnung, Chavo ist ja auch noch nicht allzu lange dabei und gegen Mark Henry kann man ohnehin schon mal verlieren.

    Heymans Allianz Backstage
    Geht mir hier ein wenig einfach, wie Lesnar hier das Angebot von Show annimmt. Hier hätte man vielleicht erst einmal das Match von Show bringen können, Lesnar dabei zusehen lassen können, um sich dann doch noch überzeugen zu lassen. Sei’s drum, so an sich auf jeden Fall eine Bedrohung für die WGL, auch wenn Edge und Christian natürlich besser waren. ;) Schön auch, dass hier erneut auf Twitter eingegangen wird.

    Goldust und Punk Backstage
    Nette Promo, um einen ersten Eindruck zu geben, wie weit Punks Sklaverei geht. Durchaus interessant, dass er den Rumble für Goldust gewinnen soll. Es ist wirklich so verdammt schade, dass rattlor die Liga verlassen musste, weil die Fehde so gut ist, ich hoffe, er findet doch noch irgendwie Zeit.

    Lesnar vs. Gabriel
    Hier dann mal kein Squash Match, sondern ein nett zu lesendes Teil, weil man den Styles Clash ganz gut untergebracht hat und Gabriel als Underdog und Highflyer schön dargestellt hat. Hat mir gefallen.

    Die kleine Cliq und die BOD
    Sehr fettes Segment. Nicht nur, dass auch hier wieder das Twitterverse eingebunden wird, auch die Idee mit X-Pac gefällt mir richtig gut. Wenn man schon Nash und Triple H zusammensteckt, ist es dann auch passend, die „alten“ Freunde mit einem dicken „X“ zu versehen. Könnte sicherlich auch eine interessante Story geben.

    Die Liebesgeschichte geht weiter
    Nein, das wird wohl nicht unbedingt Layla gewesen sein, die man da gehört hat. Eindeutige Beweise hat man ja nicht unbedingt bekommen. Könnte mir gut vorstellen, dass Ted DiBiase hier etwas inszeniert hat, um Sheamus reinzureiten. Da wird das letzte Wort auf jeden Fall noch nicht gesprochen sein – gutes Segment.

    Show vs. Ryder
    Nicht ganz so gut wie Lesnar vs. Gabriel, aber dennoch in Ordnung. Auch hier hat man die unterschiedlichen Kampfstile ganz gut präsentiert und keinen Squash gezeigt. Geht klar.

    Del Rio und McIntyre Backstage
    Schönes Micwork von McIntyre, der mir in seinem Gimmick des patriotischen Schotten auch sehr sehr gut gefällt, genau wie die Attacke Del Rios, die durchaus passend war. Kann uns wohl auch noch einiges in dieser Storyline erwarten.

    Bryan im Ring
    Sehr nett, dass man hier direkt berücksichtigt, dass die Show in England stattfindet. Ist generell etwas, was ich hier in der WGL sehr gerne beobachte, diese Detailverliebtheit macht häufig wirklich kleine Punkte aus, die eine tolle Atmosphäre generieren. Was diese Fehde hier angeht, so gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass Daniel Bryan der nächste Herausforderer auf den United States Title wird.

    Hype-Video
    Puh, keine Ahnung. Hier muss ich mich voll und ganz überraschen lassen, weil ich nicht den blassesten Schimmer habe.

    Bryan vs. Mysterio
    Auch ein Traum für jeden Writer. Hier sieht man dann erneut die eben schon angesprochene Detailverliebtheit bei den Zuschauerreaktionen und auch sonst hat mir das Match gut gefallen. Passende Aktionen und man hat keine Probleme, das alles so vor seinem geistigen Auge ablaufen zu lassen.

    McGillicutty/Kidd Backstage
    Hier bahnt sich wohl eine Freundschaft und ein neues Tag Team an. Fände ich sehr interessant, wenn man Rhodes/Harris hier nun Kidd/McGillicutty gegenüberstellen würde, weil es von der Konstellation her auf beiden Seiten passt und man so eine nette Tag Team Fehde generiert. Würde ich sehr gerne sehen.

    Riley vs. Booker
    Na toll, jetzt bin ich immer noch nicht schlauer, was Riley angeht. :D Werde ich wohl bis nächste Woche warten müssen. Dennoch eine durchaus interessante Wendung und so stellt sich natürlich die Frage nach dem Angreifer, die ich nicht beantworten kann, allerdings würde ich auf jeden Fall Riley in den Kreis der Verdächtigen mit aufnehmen. Nette Idee.

    Bro Show
    Ein kräftiges “BUUUUUUUUUUUUUUUUUUH” für die Kommentare gegen Edge und Christian, das ist Majestätsbeleidigung! :D Dennoch ein nettes Segment, das dann auf grandiose Weise von Jack Swagger unterbrochen wurde. Großartige Idee, ihn in England erstmals rauszuschicken, genau wie der Spruch mit den eliminierten Briten. Tolle Sache!

    Noch ein Maskenball
    Sehr cool, dass man diese ganze Maskensache noch weiterzieht. Ich habe mich ja schon beim Pay Per View durchaus positiv darüber geäußert und auch diese Fortführung weiß zu gefallen. Verwirrung, Chaos und viele Masken. Bin mal gespannt, was uns hier noch erwarten wird.

    Truth vs. Orton
    Für Truth geht es weiter nach oben, für Orton weiter nach unten. Gut, dass man hier auch auf die Unzufriedenheit mit Orton als User eingeht und ihn dann auch in den Shows entsprechend darstellt. Truth ist ja hingegen ein zuverlässiger User, sodass es schon in Ordnung wäre, wenn er sich in das Geschehen um den WGL Title bringen würde.

    Bourne und Kofi
    Hmm… Bourne funktioniert natürlich noch als Heel, allerdings fehlt ihm an dieser Stelle noch das Alleinstellungsmerkmal. Diese Promo wirkte austauschbar und hätte so von jedem Heel kommen können. Aber gut, hier kann man nun auch kein Hexenwerk erwarten, ein Bourne gibt auch nicht so viel her, dass man direkt vom Start weg ein richtiges Gimmick kreieren könnte. So ist es aber trotzdem nur eine durchschnittliche Promo zwischen Wrestler A und Wrestler B.

    Triple Threat Nr. 1
    Feines Ding und was für eine Ansetzung alleine auch :eek: World Champ vs. US Champ vs. Del Rio, muss sich nicht verstecken. War auch dementsprechend unterhaltsam, hatte ein tolles Finish und auch der Double Five Knuckle Shuffle hat mir gefallen. Cole hat Recht, das Match hätte man ohne Probleme in den Main Event stellen können. ;)

    Diven
    Oh Mann… Ich war ja bislang nicht begeistert von den Diven-Storys, aber das hier setzt dem ganzen noch mal die Krone auf. :facepalm: Allerdings hoffe ich noch, dass das alles einen höheren Zweck erfüllt und irgendwann irgendetwas aufgelöst wird. Was, keine Ahnung, aber so ist das für mich alles wenig sinnvoll. Für einen höheren Zweck würden auch Coles Kommentare sprechen, der das ja offen und ehrlich als Trash bezeichnet. Das ist es bislang allerdings eben auch – so leid es mir tut.

    Main Event:
    Hier erklärt sich dann auch direkt, warum das Match von gerade nicht der Main Event war. Denn dieses Match war noch ein Stück besser. Tolle Endsequenz, sehr viel Action. Ich hätte mir nur vielleicht in der gesamten Show ein wenig mehr E&C gewünscht. Edge war zwar im Main Event, Christian aber weit und breit nicht zu sehen. Hier wäre vielleicht eine kleine Backstagepromo cool gewesen, aber das ist auch Meckern auf hohem Niveau. Man kann eben nicht in jeder Show sein.

    Abschlusssegment:
    Reiht sich sehr gut in die Storyline ein, toller Cliffhanger und insgesamt einfach gut gemacht. Bin gespannt, was uns hier in der kommenden Woche in Kanada erwartet.

    Fazit:
    Erneut eine tolle Show. Einzig wirklich negativer Kritikpunkt bleiben die Diven, aber da hoffe ich ja wie gesagt weiterhin auf ein größeres Bild. Ansonsten tolle Unterhaltung!
  • Introduktion/ Adamle und Kommentatoren

    Tolles Intro! Adamle passt herrlich ins Bild und konnte mich mit dem Fettnäpfchen, in das er getreten ist, zum schmunzeln bringen! Umso bedauerlicher, dass er keine weiteren Ansagen in der Show machen durfte. Da fällt mir noch ein, sollte Austin, seiner Ansprache nach vor Extreme Rules, Adamle nicht das Leben zur Hölle machen? Bisher wartet jeder Austin Fan immer noch gespannt darauf, wann und wie das passieren wird. :)

    Die Kommentare von Lawler und Cole sind wie immer wunderbar komisch geschrieben! Schade nur, dass weder im Intro, noch später in der Show auf den Main Event Bezug genommen wird. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber meiner Meinung nach darf der kommentierte Hinweis auf das letzte Match der Veranstaltung nicht fehlen (unabhängig davon, ob mein Charakter einer der am Match beteiligten ist). Zumal The Rock mit seiner Promo oder Edge, als TLC Match Gewinner bei Extreme Rules, Anlass dazu gegeben hätte.

    Cena/ The Rock/ Truth
    The Rock. Ihn besser darzustellen, als mit diesen wenigen Textpassagen geht kaum! Großes Lob an den Schreiber! Cenas Promo hingegen fand ich etwas undurchdacht. Statt dem nicht überzeugenden Sprechgesang, hätte Cena lieber auf die Anspielungen und den Rematch-Wunsch Rockys eingehen sollen. Was Truth bereits am Showanfang unter der Bühne sucht, frage ich mich immer noch. Er hätte dort einfach auf sein Match gegen Orton warten sollen :D


    Santino Marella vs Kane
    Klasse, dass bei dem Sieg Kanes im Matchbericht berücksichtigt worden ist, dass ein Marella keine großen Aktionen gegen einen Kane zeigen kann. Sehr realistisch, dass der Matchbericht so kurz geschrieben wurde! Mich interessiert, wie lang der Bericht wohl sein muss, hätte Marella gewonnen...


    Guerrero vs Henry
    Zwar kurz, aber wie bei Marella/ Kane entsprechend angemessen.


    Lesnar/ Big Show/ Heyman
    Gut, dass es mit beiden erstmal als Tag Team weitergeht. Ich bin gespannt, in welcher Form das mögliche Rematch gegen Edge/Christian stattfindet! Gut finde ich auch, dass Heyman scheinbar Bezug auf Twitterverse nimmt.


    CM Punk/ Goldust/ Austin?
    Ein Grundsätzlich unterhaltsames Segment! Ich bemitleide Punk richtig, dass er nach seiner Niederlage bei ER Goldust nun jeden ekelhaften Wunsch erfüllen und dabei noch „goldig“ aussehen muss! …nur, wie kann Punk überall ganz golden glänzen, wenn er sich kurz davor den Großteil der Creme wegwischt? Ein kleiner Logikfehler, nicht weiter tragisch.
    Unpassend hingegen, dass Steve Austin, der eigentlich ja Adamle das Leben zu Hölle machen wollte, dort auftaucht, nur um sich kurz darauf gleich wieder zu verabschieden. Ein Stunner wäre hier das Mindeste gewesen ;)

    Lesnar vs Gabriel
    Brock als Sieger war abzusehen. Der Matchbericht, bis auf kleine Rechtschreibfehler gewohnt gut verfasst. Ich fand das „Nachtreten“ von Cole danach ganz amüsant: Michael Cole: "Eine Leistung ist nur dann gut, wenn man gewinnt. Ein Gefühl, welches Justin Gabriel gar nicht kennt." und bin gespannt, welcher WGL Superstar sich zuerst an ihm vergreifen darf…


    Nash/ Triple H/ Kane/ Showende
    Ganz klar das beste Segment der Show! Zudem eine interessante Fehde, die anscheinend wirklich auf den Post von KaneFromHell basiert (Twitterverse, Seite 7, 2. Post), oder zumindest als logische Fehdeneinbindung Anwendung fand! Großes Lob!

    Selbsterklärend, wer hinter Waltmans Attacke und der Blutbeschmierten Wand am Showende steckt. Auch klar, dass hiermit zusätzlich Öl ins Höllenfeuer gegossen wurde…mal sehen, ob Nash/ Helsmley es löschen können…vielleicht in einem Tornado Tag Team Match beim Rumble!


    Sheamus und die Diven…
    Nicht nur das längste, sondern auch das
    Spoiler anzeigen
    (noch vor Punk/ Goldust (;))
    erotischste und zweit beste Segment von Smackdown!#4 ! Tolle Einbindung des Französischen bei Maryse…man konnte Sheamus` Kinnlade ja förmlich herunterklappen hören...
    Überrascht bin ich von Santinos Auftritt als weitere Affäre Laylas und dem, was Ryan dazu berichtete. Die Schlusssequenz lässt einen intrigierenden, kichernden DiBiase in italienischen Lackschuhen vermuten…sehr gute Story bislang!


    Big Show vs Ryder
    Nichts gegen Ryder, aber Big Show musste das Match einfach gewinnen. Je stärker und überlegender Heymans Stable wirkt, desto spannender ist das erneute Aufeinandertreffen gegen Edge/Christian! Guter Matchbericht!!


    McIntyre/ Del Rio
    Gutes Segment und bisher gute Fehde, die jedoch nach dem Match bei ER ein wenig an Spannung verliert und ich nun darauf warte, an welchem Punkt sie wie endet. Hierbei ist ein weiteres Matchergebnis aber eher nebensächlich.

    Bryan vs Rey Mysterio
    Sehr gut, dass man die Promo direkt vor das unmittelbar darauf folgende Match setzte! Die Idee, Regal und Barett gegen Bryan einzusetzen, passt hervorragend in die Show…genauso gut, wie Mysterios anschließender Sieg!


    McGillicutty/ „Stampede Kid“
    Hätte die beiden ganz gern gegeneinander kämpfen gesehen, aber ok, dann eben ein Tag Team gegen Rhodes/ Harris. Im Allgemeinen scheint es, als ob man mit McGillicutty noch nicht so genau weiß, wohin…hoffe das ändert sich nach diesem Segment und er darf ein wenig aus sich heraus kommen und Ansagen machen, als immer nur verdutzt oder wehmütig zu reagieren. Tyson hat mir ganz gut gefallen. Mehr Worte zu Bret Hart und dem Dungeon, also ein bisschen mehr Nostalgie wäre noch besser gewesen.

    Ryder/ Gabriel/ Swagger
    Die Grafik gefällt mir ganz gut! Mit dem Segment an sich, für mich das schlechteste der Show, kann ich nichts anfangen. Soll hier wirklich eine Art moderner, digitaler „Pipers Pit“ angedeutet werden, welches von Swaggers Debüt jedoch unterbrochen wurde? Die Idee mit der Leinwand/ dem Promo Video ist schon ok, alles andere davor wirkt zu überdreht.


    Orton vs R-Truth
    Seltsames Match, aber unterhaltsam! Die Stelle, an der Truth Ortons Bein greift und „wie am Spieß“ schreit, musste ich 2 Mal lesen, konnte es erst nicht glauben! Deshalb würde es mich auch nicht wundern, wenn Orton in der nächsten Show wieder betrunken dargestellt wird.:lol:
    Hätte mir noch gewünscht, dass sich Cena für Truths Niederschlag versucht zu revanchieren.


    Evan Bourne/ Kingston
    Endlich eine offizielle Matchankündigung! Gute Fehde, die hoffentlich mit einem Sieg Kingstons weitergeführt wird!


    Cena/ Del Rio/ Barrett
    Dem Matchbericht, wie immer toll und sehr umfangreich bei Triple Threads geschrieben, fehlt eine nachfolgende, kurze Promo, in der Cena noch mal Bezug auf Truth nimmt. Gerade weil Cena Siegreich war und nun wieder Stark erscheint, hätte es sehr gut gepasst. Schade.


    Natalya/ Kelly Kelly
    In diesem Segment hätte ich mir noch Russo gewünscht, der ein wenig Licht ins Dunkel bringt. Dass Kelly Kelly nicht die Tochter ist und dass sie das weiß und ein Spiel spielt, bleibt daher nur eine Vermutung. Speziell das Fortrennen zum Schluss hätte lieber in einen kleinen Backstagefight umgewandelt werden sollen.


    The Rock vs Edge vs Austin
    Der erdachte Matchbericht und speziell das Matchende sind gut geschrieben! Finde es schade, dass es keine Verknüpfung der Teilnehmer gibt, die ein solches Match rechtfertigen würde. Unabhängig davon bin ich natürlich froh, dass mein Charakter mal kein Dark-Match hat, sondern „offiziell“ antreten darf, und das im Main Event. Vielleicht war das auch der Gedanke der Writer.

    Wer es vielleicht noch nicht weiß: das Match dauerte 46 Minuten. Der Matchausgang ereignete sich etwas kontrovers, wurde aber in Hinblick auf Matchdauer und /-fairness akzeptiert: The Rock brachte Edge mit einem Suplex/ oder DDT zu Boden. Austin setzte daraufhin sofort den Stunner gegen The Rock ein. Damit der Pin von Austin an The Rock nicht unterbrochen werden kann, pinnt Austin den noch am Boden liegenden Edge. Mir war in dem Moment, und vor dem Regel-Update, aber auch nicht klar, dass der Gegner gepinnt werden muss, der den Finisher kassiert.


    Fazit:

    Bis auf Kleinigkeiten, alles Top! Hoffe immer noch, dass die begonnende Fehde, bzw. das mehrmalige Aufeinandertreffen zw. Austin/ R-Truth weitergeführt wird und in einem Rematch im Ring gipfelt. Eine Ezekiel Jackson Promo hätte ich mir noch gewünscht. Die gab es beim letzten Mal schon nicht. Schade, dass Goldenarmz auch nicht mehr dabei ist. Er war ein starker Spieler und für diesen Charakter gut geeignet!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NecromicoN ()

  • Hab grad keine Zeit für ein ausführliches Feedback, daher nur ein kurzes.

    Fand die Show sehr gut, die Idee mit Riley fand ich auch sehr gut, ich selber bin da auch interessiert, wie sich das da so noch weiterentwickelt.
    Sonst halt auf einem guten Niveau, das mit Punk war auch zum Brüllen, zudem die Storyline hoffentlich noch weitergeführt werden kann, auch die Diven-Geschichte um Sheamus uns Layla hört sich interessant an.

    Mal schauen, wie das weitergehen wird.;)

    MfG
    race77
  • Feedback von mir noch:


    Adamle
    Der is einfach ein dödel xD checkt die Witze net die man mit ihm macht und meint er wär volld er tolel GM!
    Bringt wirklich ne abwechslung zu an sonsten langweiligen GMs...kann mich mit ihm gut anfreunden.

    Cena/Rock

    Cena überzeugt als Heel Rapper voll und ganz. Rocky gefällt mir aber nicht so in seiner Rolle und überhaupt in der Show halte ich eben nix von Legenden...Truth stört dann das ganze "gestört" und scheint wohl als Face abgefeiert zu werden o.O scheint ne interessante Storry zu werden bis zum RR!

    Kane/Santinno
    Santino ist voll der Boxsack...irgendwie schade. Kane mag ich au net so weshalb ich hoffe, dass ihn bald jemand stoppt :)

    Riley Backstage
    Hm, ein Neuanfang für ihn. Kann man net viel zu sagen auser, dass ich Riley sehr gut finde und ich gespannt bin was ihr mit ihm vorhabt.

    Chavo/Henry
    Auch hier ein Boxsack match...Henry scheint wirklich in Form zu sein. Der wäre doch ein Gegner für Kane! Oder son ne Rumble-Fehde. wer mehr rausschmeißt etc.

    Die Giganten… und Paul Heyman
    Da gibts stress :D Kann irgendwie mit Lesnar auch net viel anfangen, da er mir Heyman auf n Sack geht. TBS ist da auch n komischer Parten. sieht eher nach nem FIGTHT gegeneinander aus.

    Goldust/GoldenBoyPunk

    Jeah, Goldust mit nem Plan der echt sinn macht. Mal gespannt wie das wird im Rumble. Asutin nervt wie in jeder Show einfach nur rum...

    Brock/Gabriel
    Noch ein Boxsack Match :D diesmal aber ein cooles, da Gabriel einfach ne Flasche ist. Geht mir auf den Sack. Lesnar ist als Zerstörer gut. Nur sein Manager muss weg.

    Nash/Hunter/BoD
    Häh? BoD doch zusammen? Dachte der Taker hat Kane vermöbelt? seltsam. aber wie schon beim letzen Bericht gesagt halte ich net viel von den 4 Charaktern in dieser Storry. Somit uninteressant.

    Big Show vs Ryder
    Habt ihr eigentlich nur Squash Matches auf die Card? :D
    TBS hat auch ne gute One on One statistik. Schade das Ryder hier in den Shows mir Gabriel abhängt was ihn echt blöd aussehen lässt. vll TURN Gabriel ja mal Heel, was sehr cool wäre.

    Bryan & Regal/Barrett
    Jawoll, wie ichs mir gedacht habe. Eine schöne 3er Fehde ;)
    Hoffe auf ein 3way beim Rumble um den Titel. Regal wird sich gegen Barrett stellen und ein Match gg ihn fordern. Das wäre ein cooler upset wenn Regal dann Champ wird haha

    Bryan vs Rey
    Tjoa Rey gewinnt und wird dann suspendiert (siehe Intern News :D)
    Damit bringt ihm das gott sei dank nix und wir müssen Rey nicht ertragen :)

    McGillicutty & Tyson Kidd
    Ja das wäre doch mal ein tolles Team. Die beiden Face gg Rhodes und den Fetten als Heels.
    Find ich eine gute Storry mit viel Potenzial

    Sin Cara(s)
    Hmm, sehr Mysteriös. Gefällt mir gut.
    Aber die beiden Sins als TEAM wäre doof...echt sehr seltsam. bin aber gespannt.

    Orton/Truth
    Ja Gegner nach strich und fahden vermöbelt nur er kam halt immer bei 1 oder 1,5 aus dem Pin raus...ka an was es ligt.

    In der SHow dann der SIeg für Truth. Stärkt natürlich sein standing und macht ihn ernsthaft als Gegner für Super Johny Rapper ;)

    Bourne & Kofi
    Oke jetz nehmt ihr die "alte" Fehde wieder auf. Find ich sehr gut und hoffe auf einen Bourne Sige. Heel gefällt er mir sehr sehr gut :)

    Cena/Alberto/Wade
    Voll das Main Event in meinen Augen.
    Gut dass der WGL Champ gewinnt. Wäre sonst schon komisch gewesen.

    Diven gedösel
    Aha, sehr gut von Russo. Damit werden wir nei wieder DIvas im Ring sehen :t-up:

    Fazit
    So langsam entwickeln sich immer mehr Storrys von denen manche (für mich) sehr interessant und manche weniger sind.
    aber kann ja nicht alles gut sein.
    Ich feu mich auf die nächsten SHows und auf den Royal Rumble :)
  • The Destroyer schrieb:

    Sry, aber entweder bin ich grad blind oder einfach nur blöd ^^. Kann es sein, dass die Ergebnisse der Darkmatches fehlen?


    Bist keins von beidem, die fehlen schon ab einschließlich dem Showbericht von Smackdown#3 ;)

    Wurde bestimmt einfach nur vergessen, da sie keine große Rolle spielen. In der PS3 Liga sind diese vor dem Showbericht gelistet, was ich sehr gute finde!
  • So, ich schreib jetzt auch noch ein Feedback, hoffentlich ist es noch nicht zu spät.

    Opening Segment:

    Sehr gelungen, Cena’s Rapskills sind gar nicht so schlecht. ;) Und The Rock ist mal wieder total eingebildet, hält sich für den Besten. Mal sehen, was da noch kommt.


    Santino vs. Kane:

    Gutes Match, von Kane dominiert! Klasse, war auch nicht anders zu erwarten. :)


    Chavo vs. Henry:


    Kurzes Squash Match, auch das war eigentlich klar, Chavo hatte keine Chance.


    Goldust – Punk Segment:

    Sehr witzig, ich hätte zwar nie gedacht, dass Goldust CM Punk besiegen kann, aber nun muss Punk das tun, was Goldust ihm aufträgt. Mal sehen, wie lange das noch gut geht.


    Brock Lesnar vs. Justin Gabriel:


    Sehr gutes Match! Justin Gabriel hat sich echt gut geschlagen, es hat sogar so ausgesehen, als könnte er das Match gewinnen. Er hat echt gute Aktionen gezeigt.
    Letzendlich konnte Brock den F-5 gegen Gabriel zeigen und das Match gewinnen. Nicht schlecht.


    Big Show vs. Zack Ryder:

    Dass Ryder im LockUp gegen Big Show keine Chance hat, ist klar. Zack Ryder’s Taktik, Big Show’s Beine zu schwächen ist gut, aber Big Show hatte noch genug Kraft, sich zu wehren. Vorallem das Ende hat mir gefallen, mit dem ver´suchten Rough Ryider und dem Knock Out Punch von Big Show aus dem Nichts.

    Gutes Match mit dem richtigen Sieger.


    Daniel Bryan vs. Rey Mysterio:

    Technisch sehr gutes Match zwischen den Beiden, sehr spannende mit guten Aktionen.




    The Bro Show:

    Interessantes Segment, gute Idee.


    Randy Orton vs. R-Truth:

    Solides Match, welches Orton Anfangs dominierte, ich hätte nicht gedacht, dass R-Truth Randy besiegen kann, gute Leistung von Beiden.


    Evan Bourne / Kofi Kingston Segment:

    Evan Bourne gefällt mir als Heel echt gut, ich freu mich schon auf das Match zwischen Evan und Kofi nächste Woche.


    John Cena vs. Alberto Del Rio vs. Wade Barrett:


    Gutes Match, ich finde es gut, dass Cena gewonnen hat.


    The Rock vs. Edge vs. Steve Austin:

    Sehr Spannendes Match! Es haben alle Drei schöne Aktionen gezeigt und das Stone Cold das Match gewonnen hat, freut mich sehr. :)
  • Adamle Segment
    Adamle als GM gefällt mir immer besser irgendwie. Einfach genial wie er keine Ahnung hat Das "God Shave the Queen" war einer der besten Sprüche die ich hier je gelesen habe

    Cena/Rock Segment
    Cenas Raprede hat mir gefallen, so gefällt er mir. The Rock hat aber irgendwie genervt, er ist ein schlechter Verlierer & einfach nur neidisch das er nicht Champ geworden ist. ^^ War definitiv eine Überraschung, das Truth den Chain Gang Commander hinterrücks angegriffen hat, hab ich nicht erwartet. Bin gespannt was er noch so macht.

    Santino Marella vs. Kane
    Santino vs. Kane war ein nettes Squash Match, war mir aber auch irgendwie klar, dass Santino keine Chance haben wird, denn Kane ist einfach ein Monster durch & durch. Aber Cole kann Santino besiegen? Das möchte ich sehen! Bitte bookt das Match!!!

    Mark Henry vs. Chavo Guerrero
    Und noch ein Squasch Match Henry ist genau so ein "Monster" wie Kane und er wird auch gut dargestellt. Aber Cole sollte mal lieber den Mund nicht zu weit aufmachen, denn JoMo ist immer noch interessanter am Mic als Cole

    Punk/Goldust Segment
    Die Story zwischen Punk & Goldust gefällt mir. Hat jetzt schon irgendwie Potenzia zur Story of the Year Stone Cold hat mir aber irgendwie nicht so gefallen in dem Segment, was wollte er da? Er war irgendwie "Sinnlos"

    Lesnar vs. Gabriel
    Lesnar vs. gabriel war ein gutes Match was mir gefallen hat, der überlegene im Match hat gewonnen, hat mich auch nicht gewundert. Trotzdem gutes Match.

    Brothers of Destruction /HHH & Nash Segment
    Sehr schönes Segment. Hat mir extrem gut gefallen. Die Brothers of Destruction vereint und machen Hunters & Nash' Freunde fertig. Ich bin gespannt wie die Story weitergeführt wird.

    Layla/Santino/Sheamus/Mason Segment
    Wow. verwirrendes Segment irgendwie Santino ist nun also auch mit in der Stroy drin. Da kann doch was nicht Stimmen. Erst Mason, dann Ted & nun auch noch mit Santino? Bin gespannt mit dem Layla noch zu tun hat Aufjedenfall nicht gut für Sheamus.

    McIntyre/Del Rio Segment
    McIntyre Segment fand ich auch sehr interessant. Finde die Fehde zwischen Del Rio & McIntyre ziemlich gelungen, bin gespannt wie es da weitergeht. Lustig finde ich aber, dass es wohl niemanden dort interessiert, das die Show PG ist

    Bryan/Regal/Barrett Segment
    Fand Daniel Bryans Verhalten irgendwie Merkwürdig. Er ist Face, benimmt sich aber fast wie ein Heel? Gefällt mir irgendwie nicht, klar es ist Regals Heimatland und es ist auch klar, dass sie Regal zujubeln, aber trotzdem, Bryan hätte sich nicht so Heelartig verhalten sollen. Das Barrett Bryan dann niederschlägt fand ich gelungen, Regal & Barrett sind ein sehr gutes Team.

    Mysteriöses Video vor Bryan vs. Mysterio
    Ein Mysteriöses Video wo eine Rückkehr eines lang verlorenen Sohnes angekündigt wird? Es riecht ein bisschen nach Shane McMahon Vielleicht kehrt er ja zurück und stößt Adamle vom Tron, was ich sehr begrüßen würde

    Rey Mysterio vs. Daniel Bryan
    Schönes Match und ein verdienter Sieg von Rey. Bryan hätte das Match ja für sich entscheiden können, aber nein, er macht so einen Unsinn, selbst Schuld. Coles Aussagen gegenüber Bryan fand ich sehr lustig.

    McGillycutty/Kidd Segment
    Schönes Segment. Finde es recht interessant, dass Kidd Michael gut zuspricht. Mal sehen was die Zukunft der beiden bringt.

    Riley/verletzter Booker "Segment"
    Booker ist verletzt? Ich bin mal gespannt wer dahinter steckt. Würde da eigentlich nur auf Ezekiel Jackson tippen. Bin gespannt.

    The Broski Sensation/Swagger Segment
    Schönes Segment. The Bro Show wird sicher Klasse. Swaggers Comeback war aber auch sehr gelungen.

    Randy Orton vs. R-Truth
    Schönes Match mit einem netten Finish. Truth als Sieger überrascht mich, aber dennoch ganz nett

    Evan Bourne/Kofi Kingston Segment
    Auch das war wieder ein sehr nettes Segment. Irgendwie finde ich Kofi Kingston aber zur Zeit ziemlich langweilig in dieser Rolle. Er ist einfach zu 08/15 finde ich. Ich hoffe Evan wird nächste Woche gewinnen, denn er gefällt mir in dieser Heel Rolle einfach viel mehr als der Face Kofi.

    John Cena vs. Alberto vs. Wade Barrett
    War ebenfalls wieder ein tolles Match mit einem sehr schönen Finish. Cena Rult in seiner Rolle und er bringt einfach Klasse Matches. Freut mich, dass er gewinnen konnte.

    Kelly Kelly/Natalya Segment
    Starkes Diven Segment! Sowas pusht die unheimlich finde ich Kelly kelly turnt anscheinend immer mehr zum Heel. Mal sehen ob sie den Titel wirklich für Immer tragen kann, was Vince aber bestimmt nicht gefallen wird. Außerdem bin ich gespannt, ob Natalya was unternehmen wird wegen der Ohrfeige.

    The Rock vs. Edge vs. Stone Cold
    Starkes Match mit einem sehr tollen Finish. Ich persönlich hätte mir zwar Edge als Sieger gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. ^^ Trotzdem schönes Match.

    Nash/HHH/Adamle/Waltman Segment
    Krasses Segment zum Schluss. Nash hätte Adamle ruhig abfertigen

    Fazit: War wiedermal eine sehr tolle Show, wie immer eigentlich Gibt eigentlich gar nichts großes was zu bemängeln ist.
  • vor allem die kurze Distanz so schnell liest keiner eine Show und bewertet sie so lang ;) ^^
    und Links im feedback die identisch wie in anderen feedbacks sind, sind auch merkwürdig ;) aber würfelst du die auswahl welches du nimmst? :)

    hoffe croco bemerkt mein feedback zu show 1 eine seite zuvor weil ich hab heut nacht um 3 angefangen bis 4 geschrieben und eben auch ne lange Zeit dran gesessen
  • Ich mache weiter ;)

    Mike Adamle:
    Irgendwie steht er öfters auf der Leitung :D Irgendwie ist er trotzdem lustig zu lesen weil er einfach die totaler Witzfigur ist :D Normalerweise bin ich immer totaler ernste General Manger gewöhnt aber er ist einfach ein Highlight xD

    Cena/Rock:
    Cena als Rapper und dann noch als Heel ist einfach grandios.:cool: Rocky könnte hier jedoch zum Kritikpunkt werden.Irgendwie entertaint er mich noch nicht ganz mal sehen was da in den nächsten Wochen folgt.Dann natürlich das "Eingreifen" von Truth der hier mal wieder passt.Könnte eine geile Fehde werden.

    Kane vs Santino:
    Schon wieder ein Kane der nicht überzeugt.Klar Santino wird hier als "Opfer" dargestellt und Kane macht ihn fertig aber iwie kann ich mich nich noch nicht mit ihm anfreunden.Bin echt gespannt ob ihr mich da noch überzeugen könnt.

    Riley:
    Riley ist eigentlich einer bei dem ich gutes erwarte und das habt ihr hier auch gut umgesetzt.Mal sehen wohin es ihn so verschlägt.

    Chavo vs Henry:
    Das gleiche wie bei Santino Kane.Hier gefällt mir Henry aber als "Monster" wie er weiter auf Zerstörungstour ist.Vielleicht verbindet ihr Kane und Henry mal in eine Fehde.DA könnte Kane dann wirklich interessant werden!

    Show/Lesnar + Heyman:
    Beef in the house :D Könnte mir eine Fehde zwischen Lesnar und Show locker vorstellen die auch sicher Bock machen würde nicht nur weil ich Show spiel.Mal sehen was da Heyman mit den beiden vor hat.

    Goldust/Punk:
    Ui ui Goldust macht mir Spaß zu lesen :) Austin passt hier aber irgendwie nicht und stört ein bisschen.

    Brock vs. Gabriel:
    Also heute habt ihr es aber mit den Monster vs. Noob Matches :D MAl wieder wird einer von Lesnar zerstört.Diesmal trifft es Gabriel der mir aber auch nicht zusagt.

    Nash/Hunter/Taker/Kane:
    Hier passt was nicht.Ich dachte eigentlich dass Kane den Taker zerstört hätte und jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen?!Halte ich nicht viel von sowas.Kane gefällt mir mal wieder hier auch nicht.Langsam wirds spannend!

    Big Show vs Ryder
    Und das nächste Match mit einem Zerstörer der aber total verkackt :D Ryder ist natürlich Bombe in den Shows.Einzug und allein Gabriel gefällt mir hier nicht so.

    Bryan & Regal/Barrett:
    Jetzt habt ihr mich endlich.Die drei in einer Fehde ist geil.Beim Rumble könnte es dann zum Triple Threat kommen.

    Bryan vs Rey:
    Rey ist so eine Sache für sich.Ich halte von ihm nichts und deswegen gefällt mir das Match nicht so.

    McGillicutty & Tyson Kidd:
    Es herrscht viel Potenzial in dieser Story.Hoffe das wird auch umgesetzt denn dann könnte das echt eine gute Story werden.Vielleicht wird ja Rhodes noch mit eingebunden.

    Negro & Azul:
    Irgendwie wünsche ich mir eine Fehde der beiden.Trotzdem alles sehr seltsam mit den beiden.

    Orton vs. Truth:
    Guter solider Matchbericht mit zwei geilen Charaktern.Hoffe ihr macht was aus den beiden!Truth wird sich mit Cena messen.Mal sehen was da so geschieht.

    Bourne & Kofi:
    Heel Bourne ist schon was feines.Könnte eine gute Fehde der beiden Highflyer werden.

    Cena vs. Albertovs. Wade:
    Der Champ setzt sich durch und stärkt somit weiter sein Standing.Mal sehen was er so gegen Truth zeigt.

    Russo & Divas:
    Endlich keine Divas mehr xD Hoffe ich zumindest.Finde sie sehr ununterhaltsam.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7


  • Eröffnung Adamle
    Los geht es mit der Europa Tour. Coole Idee. Ich gehe mal davon aus, dass hier auf echte Ereignisse aus dem Twitterverse eingegangen wurde. Adamle kommt wieder witzig rüber, selbst wenn er mir zu professionell wirkt. :D

    Cena/Rock
    Musste bei diesem Reim am Anfang echt ein wenig schmunzeln. Schön das man dieses neue Gimmick dann auch mit solchen Dingen bedient. The Rock bleibt weiterhin auf seinem Ego- beziehungsweise Power-Trip, was ich immer noch nicht einordnen kann. Der Angriff von Truth war dann jedoch interessant. Mal schauen wie Cena darauf reagiert.

    Hemme/Riley
    Schön das es soviele Backstage-Segmente am Interview-Spot gibt. Die gibt es in der PS3-Liga eigentlich kaum. Am Ende war das Segment nichts großes. Kleiner Hype der heutigen Begegnung und damit in Ordnung.

    Big Show/Brock Lesnar
    Hat die PS3-Liga hier eigentlich bei der Xbox-Liga geklaut? Diese Kombination aus Heymann/Brock/Show hatten wir dort ebenfalls kurzzeitig. Wäre schade. Heyman als Strippenzieher gefällt mir hier jedoch deutlich besser. Man merkt das er die Kontrolle über das Team hat, während Show und Brock scheinbar noch etwas auf Kriegsfuss stehen.

    Punk/Goldust/Austin
    Der Sieg von Goldust war definitiv eine coole Sache beim PPV. Freut mich das Punk den "Lametta Boy" (:D) nun bedienen muss. Bin mal gespannt wieviele verrückte SEgmente wir dadurch noch sehen. Das mit Austin war ebenfalls spannend. Man wird ihn sicherlich nicht ohne Grund platziert haben.

    Kane/Nash/HHH
    Bei der SMS fehlte mir ein "And i quote" :D Das Kane sich X-Pac geschnappt hat, ist auf jedenfall genial. Das sah ich nicht kommen. Ich denke mit solchen Aktionen trifft man HHH und Nash am meisten.

    Ryan/Maryse und der Rest
    Irgendwie dreht sich fast jedes Diva-Segment darum, dass irgendeine Dame Hilfe von einem Mann braucht oder es um ihr "Herz" geht. Irgendwie ist das ein wenig….naja. Sind die Diva-Schreiber gerade selbst in einer trockenen Phase? :D Für mich wirken die Divas dadurch relativ überflüssig und nur wie Anhängsel.

    Del Rio/Drew
    Schön das die Fehde zwischen diesen beiden Männern weiter geht. Das fing alles so harmlos an und ist nun verflucht intensiv geworden. In der echten WWE ist mir Del Rio so egal. Hier finde ich ihn jedoch verdammt interessant.

    Bryan/Regal
    Dafür das die Show in England stattfindet, war mir das Segment deutlich zu klein. Ich freue mich über die Fortsetzung der Fehde, jedoch hätte man da mehr draus machen können. Die Fans waren ja Teil des ganzen und haben Regal frenetisch bejubelt. Trotzdem arg kurz.

    Kidd/Michael
    Nice. Ganz starkes Segment. Ich hätte mir echt gewünscht, dass Kidd solche Segmente im letzten Jahr bekommen hätte. Ganz großes Kino, wie er hier Michael aufbaut.

    BroShow
    Letzte Woche wurde mir das ständige Bro ja echt zuviel. Hier hat man es etwas reduziert und auch sonst war das Segment sehr unterhaltsam. Gut geschrieben, witzig und somit verflucht unterhaltsam. Auch schön das man ein paar Foto Manipulationen bei den Bildern verwendet.

    Evan/Kofi
    Evan bleibt ebenfalls auf seinem Ego-Trip, scheint sich aber noch nicht richtig von Kofi lösen zu können. Wobei es hier eher unfreiwillig ist. Für mich ebenfalls ein sehr starkes Segment. Vielleicht sogar bisher das beste Segment der kompletten Show.

    Diva
    Same problem. Wieder eine Diva die relativ dämlich dargestellt wird. Bin da echt ein wenig überrascht, nachdem Croco die Diven im letzten Jahr noch sehr wertig machte. Bisher gefällt mir das leider alles gar nicht. Hoffentlich spielt sich das langsam ein.

    Ende
    Spannendes Ende. Mal schauen wie das nächste Woche mit X-Pac weitergeht. Die Fehde nimmt auf jedenfall verflucht schnell Intensität auf. Das hätte ich nicht erwartet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()