SmackDown #04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adamle Segment
    Adamle als GM gefällt mir immer besser irgendwie. Einfach genial wie er keine Ahnung hat :D Das "God Shave the Queen" war einer der besten Sprüche die ich hier je gelesen habe :ugly:

    Cena/Rock Segment
    Cenas Raprede hat mir gefallen, so gefällt er mir. The Rock hat aber irgendwie genervt, er ist ein schlechter Verlierer & einfach nur neidisch das er nicht Champ geworden ist. ^^ War definitiv eine Überraschung, das Truth den Chain Gang Commander hinterrücks angegriffen hat, hab ich nicht erwartet. Bin gespannt was er noch so macht.

    Santino Marella vs. Kane

    Santino vs. Kane war ein nettes Squash Match, war mir aber auch irgendwie klar, dass Santino keine Chance haben wird, denn Kane ist einfach ein Monster durch & durch. Aber Cole kann Santino besiegen? Das möchte ich sehen! Bitte bookt das Match!!! :D

    Mark Henry vs. Chavo Guerrero
    Und noch ein Squasch Match :D Henry ist genau so ein "Monster" wie Kane und er wird auch gut dargestellt. Aber Cole sollte mal lieber den Mund nicht zu weit aufmachen, denn JoMo ist immer noch interessanter am Mic als Cole :p

    Punk/Goldust Segment
    Die Story zwischen Punk & Goldust gefällt mir. Hat jetzt schon irgendwie Potenzia zur Story of the Year :p Stone Cold hat mir aber irgendwie nicht so gefallen in dem Segment, was wollte er da? Er war irgendwie "Sinnlos"

    Lesnar vs. Gabriel
    Lesnar vs. gabriel war ein gutes Match was mir gefallen hat, der überlegene im Match hat gewonnen, hat mich auch nicht gewundert. Trotzdem gutes Match.

    Brothers of Destruction /HHH & Nash Segment

    Sehr schönes Segment. Hat mir extrem gut gefallen. Die Brothers of Destruction vereint und machen Hunters & Nash' Freunde fertig. Ich bin gespannt wie die Story weitergeführt wird.

    Layla/Santino/Sheamus/Mason Segment
    Wow. verwirrendes Segment irgendwie :D Santino ist nun also auch mit in der Stroy drin. Da kann doch was nicht Stimmen. Erst Mason, dann Ted & nun auch noch mit Santino? Bin gespannt mit dem Layla noch zu tun hat Aufjedenfall nicht gut für Sheamus.

    McIntyre/Del Rio Segment

    McIntyre Segment fand ich auch sehr interessant. Finde die Fehde zwischen Del Rio & McIntyre ziemlich gelungen, bin gespannt wie es da weitergeht. Lustig finde ich aber, dass es wohl niemanden dort interessiert, das die Show PG ist :D

    Bryan/Regal/Barrett Segment
    Fand Daniel Bryans Verhalten irgendwie Merkwürdig. Er ist Face, benimmt sich aber fast wie ein Heel? Gefällt mir irgendwie nicht, klar es ist Regals Heimatland und es ist auch klar, dass sie Regal zujubeln, aber trotzdem, Bryan hätte sich nicht so Heelartig verhalten sollen. Das Barrett Bryan dann niederschlägt fand ich gelungen, Regal & Barrett sind ein sehr gutes Team.

    Mysteriöses Video vor Bryan vs. Mysterio
    Ein Mysteriöses Video wo eine Rückkehr eines lang verlorenen Sohnes angekündigt wird? Es riecht ein bisschen nach Shane McMahon ;z Vielleicht kehrt er ja zurück und stößt Adamle vom Tron, was ich sehr begrüßen würde :D

    Rey Mysterio vs. Daniel Bryan
    Schönes Match und ein verdienter Sieg von Rey. Bryan hätte das Match ja für sich entscheiden können, aber nein, er macht so einen Unsinn, selbst Schuld. Coles Aussagen gegenüber Bryan fand ich sehr lustig.

    McGillycutty/Kidd Segment

    Schönes Segment. Finde es recht interessant, dass Kidd Michael gut zuspricht. Mal sehen was die Zukunft der beiden bringt.

    Riley/verletzter Booker "Segment"
    Booker ist verletzt? Ich bin mal gespannt wer dahinter steckt. Würde da eigentlich nur auf Ezekiel Jackson tippen. Bin gespannt.

    The Broski Sensation/Swagger Segment
    Schönes Segment. The Bro Show wird sicher Klasse. Swaggers Comeback war aber auch sehr gelungen.

    Randy Orton vs. R-Truth

    Schönes Match mit einem netten Finish. Truth als Sieger überrascht mich, aber dennoch ganz nett :)

    Evan Bourne/Kofi Kingston Segment

    Auch das war wieder ein sehr nettes Segment. Irgendwie finde ich Kofi Kingston aber zur Zeit ziemlich langweilig in dieser Rolle. Er ist einfach zu 08/15 finde ich. Ich hoffe Evan wird nächste Woche gewinnen, denn er gefällt mir in dieser Heel Rolle einfach viel mehr als der Face Kofi.

    John Cena vs. Alberto vs. Wade Barrett

    War ebenfalls wieder ein tolles Match mit einem sehr schönen Finish. Cena Rult in seiner Rolle und er bringt einfach Klasse Matches. Freut mich, dass er gewinnen konnte.

    Kelly Kelly/Natalya Segment
    Starkes Diven Segment! Sowas pusht die unheimlich finde ich :) Kelly kelly turnt anscheinend immer mehr zum Heel. Mal sehen ob sie den Titel wirklich für Immer tragen kann, was Vince aber bestimmt nicht gefallen wird. Außerdem bin ich gespannt, ob Natalya was unternehmen wird wegen der Ohrfeige.

    The Rock vs. Edge vs. Stone Cold
    Starkes Match mit einem sehr tollen Finish. Ich persönlich hätte mir zwar Edge als Sieger gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben. ^^ Trotzdem schönes Match.

    Nash/HHH/Adamle/Waltman Segment

    Krasses Segment zum Schluss. Nash hätte Adamle ruhig abfertigen können finde ich :D Die Botschaft klingt ziemlich Vielversprechend. Was wird passieren? wird Nash ausgeschaltet? oder auch HHH? oder sogar beide? :eek:

    Fazit: War wiedermal eine sehr tolle Show, wie immer eigentlich :) Gibt eigentlich gar nichts großes was zu bemängeln ist. Weiter so
  • It´s Feedback Time! Right here, right in front of your face ;)

    Einführung:
    Die Einführung ist toll gelungen. Die 2 Kommentatoren blicken nochmals kurz zu Extreme Rules zurück und greifen die Gewinner der Titel auf :) Gutes Intro

    Mike PG Adamle Segment:
    Gott liebe ich diesen GM :) Einfach große Klasse!! Redet über die Twittergeschehnisse über ihn und dreht dann alles so wie er es will um... Und natürlich dann sein Spruch "God shave the Quen" Hammer ;)

    Cena/The Rock Segment:
    Gutes Segment des neuen WGL Champions. Der rappende Cena gefällt mir das gut mittlerweile und dann erscheint auch noch The Rock und will sein Rückmatch? Und er unterstellt Cena, den Sieg glücklich eingefahren zu haben. Dann noch der Auftritt von R-Truth, der hinterrücks Cena angreift... Gefällt mir sehr gut, was man mit Little Jimmy vor hat. Bin gespannt wie es jetzt mit The Rock weitergeht.

    Santino Marella vs. Kane Match:
    Kurzes und relativ klares Squash Match und das mit den richtigen Sieger. Gefällt mir

    Mark Henry vs. Chavo Guerrero:
    Dieses Match fällt auch in die Kategorie Squash Match rein. Dominantes Match von Henry und auch der Sieg geht natürlich in Ordnung.

    CM Punk/Goldust Segment:
    Geiles Segment: Der Goldihandlanger und sein Lehrer. Einfach toll und wie er dann CM Punk eincremt. Nichts für schwache Nerven ;) Hoffe jetzt natürlich auch, dass dies so irgendwie weitergeht auch wenn Rattlor die Liga verlassen hat, denn diese 2 gefallen mir sehr gut und ist zurzeit einfach nur amüsant :)

    Brock Lesnar vs. Justin Gabriel Match:
    Gutes Match der beiden. Gabriel konnte ein wenig Gegenwehr zeigen doch Brock war einfach stärker und hat auch verdient gewonnen. Natürlich der richtige Sieger (sorry Don :))

    Kane & Undertaker/Nash & Triple H Segment:
    Dachte ich mir doch das da irgendetwas in der Richtung kommt!! Also Brothers of Distraction halten Sean Waltman gefangen. Hat mir sehr gut gefallen und die Spannung in dieser Fehde bleibt erhalten.

    Sheamus/Mason Ryan/Santino/Layla Segment:
    Was geht hier ab? Jetzt plötzlich turtelt Layla mit Santino rum und der Celtic Womanizer spioniert nach. Recht hat er! Vielleicht kommt Layla auch mal zu mir ;) Und dann stenkert Ryan weiter zu Sheamus! Da freue ich mich auf nächste Woche wie das auch wieder weitergeht.

    Big Show vs. Long Island Iced Z Zack Ryder Match:
    Jo, Match war gut mit den richtigen Sieger. Ryder hat taper gekämpft, doch leider konnte er gegen den Panzer nicht viel ausrichten.

    Drew McIntyre/Alberto del Rio Segment:
    Woche für Woche die beiden. Gefällt mir außerordentlich gut. Weiter so mit der Story :)

    Daniel Bryan/William Regal/Wade Barrett Segment:
    The British Warrior sind in Anmarsch :) Also Bryan wrd in England von einen Engländer niedergeschlagen. Finde ich gut so, wobei auch Bryan für mich leichte Heel Tendenzen zeigte.

    Mysteriöses Video:
    Hmm, wer kann das bloß sein?? Ist es ein aktiver Wrestler der zruückkehrt? Vielleicht eine Promo für Batista oder auch Brodus Clay? Mal sehen, was da nächste Woche noch kommt.

    Rey Mysterio vs. Daniel Bryan Match:
    Sehr schönes Match der beiden mit den Sieger ReyRey. Was ist da bloß in Bryan gekommen, denn er hätte das Match gewinnen können.

    Michael McGillicutty/Tyson Kidd Segment:
    Jo, da bin ich sehr neugierig wie es mit den beiden weitergeht. Beide 2. Generation Superstars. Gut zugesprochen von Kidd und da könnte ich mir auch ein Tag Team der beiden vorstellen.

    Alex Riley/Booker T Segment:
    Was isn hier los? Wer war das? Wer macht so was? Diese Frage stellt sich für die nächsten Wochen, denn wer hat Booker T verletzt? Little Jimmy? Boggeyman? Wir werden es rausfinden ;)

    The BroskiSensation/Jack Swagger Segment:
    Also gibt es jetzt eine Bro Show! Das freut mich doch sehr :) Bin gespannt, wie diese Show startet. Aber diese großartige Nachricht wurde dann vom Comeback von Jack Swagger gestört. Hat hier nicht so wirklich hingepasst, denn dadurch hat die Verkündung der Bro Show etwas an Momentum verloren. Aber nicht desto trotz. Mal sehen wie es mit den All American American weitergeht.

    Randy Orton vs. R-Truth Match:
    Sehr geiles Match der beiden. Das Finish war geil gemacht und für mich ist R-Truth auch der richtige Sieger, da er ja bereits zuvor Cena angriff und so sein Vorhaben für den Titel gut unterstrich. Das war es glaube ich mal mit Randy! Wird er für seinen Alkoholkonsum Tribute zollen müssen?

    Alberto del Rio vs. Wade Barrett vs. John Cena:
    Auch hier wieder sehr tolles Match und Cena gewinnt das Triple Thread Match. Gut so :)

    Kelly Kelly/Natalya Segment:
    Die Diven Division wird mal so richtig gepusht ;) Das freut mich sehr. Sehr starkes Segment hier mit leichten Heel Tendenzen auf Seiten der Beauty Quenn.

    The Rock vs. Stone Cold vs. Edge:
    Sehr tolle Match hier wieder der 3 Giganten des Entertainment ;) Das The Rock gewonnen hat, gefällt mir gut, da er dadurch weiter Ambitionen an den Titel hat.

    Kevin Nash/HHH/Mike PG Adamle/Sean Waltman Segment:
    Also dieses Segment ist jetzt ganz gut geworden. Was wird jetzt Adamle unternehmen gegen die beiden? Denn das glaube ich wird er sich nicht bieten lassen wollen. Bin gespannt auf nächste Show


    Fazit:
    Also, wiedereinmal eine tolle Show mit vielen Höhepunkten!! Die Matches wurden alle spannend erzählt und es gab auch immer den richtigen Sieger. Nur die ersten beiden Matches gefielen mir nicht so gut, da sie doch nur eher Squash Matches waren. Ansonsten wieder mal tadellose Arbeit... Segmente alle hervorragend und auch wieder die Kommentatoren einsame Spitze!!! Freu mich schon auf nächste Woche ;)


    EDIT:// Sorry für Doppelpost ;)
  • So wie versprochen, kommt jetzt wieder im ein auführliches Feedback ^^.

    Einleitung:
    Super Einleutung. Selbst das Vorwort hat mir gut gefallen, aber dann nochmal der Rückblick mit Cole und King war genial. Diese typische Stichelein zwischen den beiden und das King mal wieder auf K² abgeht ist natürlich auch klar.

    GM-Segment:
    Höre grad zum ersten mal seinen Entrance Song und musste mir einfach einen ablachen. Passt richtig gut zum ihm ;). Aber anscheinend merkt unser LOL Typ nicht, dass er überhaupt von keinem geliked wird und macht sich deswegen lieber schnell aus dem Ring. Mal schaun was daraus wird und wann er es endlich merkt.

    Champion Segment:
    Wieder mal respekt an euren Rapper. Die Reime sind echt gut. Spannend wird sein, ob Cena nun freiwillig sich der Herausforderung stellt oder ob Rocky über McMahon sich das Titelmatch holt. Gefällt mir. Ob jetzt R-Truth jetzt einfach nur Cena hasst (wie alle) oder ins Titelrennen reingeworfen wird, bleibt ne gute Frage.

    Saninto vs Kane:
    Tja astreiner Squash Sieg und mehr kann man zu diesem Bericht jetzt nicht sagen. Beide werden ihren Rollen gerecht und Kane wird jetzt noch was aufgebaut. Auf das MAtch Cole gegen Cobra wäre ich aber mal gespannt ^^.

    A-Ry Interview:
    Anscheinend scheint er etwas angespannt zu sein und/oder nervös. Nettes kleines Segment für zwischendurch ;)

    Chavo vs Henry:
    Natürlich auch eher ein kurzes Match. Standing von Henry wieder gepusht und Chavo eher als Weichei abgestempelt.

    Lesnar Show Segment:
    Bildet sich da, dass stärkste Tag Team aller Zeiten und werden ihre beiden Gegner die beiden matches überstehen? Das wird spannend und schöner Twitter bezug nochmal.

    Punk Segment:
    Witziges Segment was zu gefallen weiß zwischendurch. Gut gemacht und mal schaun wie so ein Goldender CM Glanz aussieht.

    Lesnar vs Gabriel:
    Endlich mal ein Match, was zwar auch nach nem Squash Sieg aussieht, aber dann doch noch ganz Spannend wird. Sieger war zwar klar, trotzdem gut geschrieben. Vllt wäre ein kleines Statement von Brock nach dem Match noch gut gekommen, aber lass ich mich mal überraschen.

    Nash, HHH Segment:
    Ohh Geilo. Nash und HHH gegen Kane & Undertaker. Ich hoffe die Fehde läuft weiter und vllt endet sich ja bei RR in einem Tag Team Match. Das wäre bestimmt ein gutes Match. Bin gespannt.

    Backstage Segment:
    Könnte der Anfang eines guten Witzen werdenb mit so vielen Asuländern. Spannend geschrieben und sehr verwirrend. Also ich weiß grad gar nicht was Sache ist ^^.

    Show vs Ryder:
    Sieger war auch hier wieder klar, doch war es nicht ganz so einfach für Big Show wie man denken könnte.

    Interwiev:
    Heut ist wohl irgendwie Tag der Ausländer in Backstagesegmenten, aber nagut. Drew hält sich für den größten und ist jawohl klar, dass der hardcore Champ sich das nicht gefallen lässt. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

    Bryan vs Rey:
    Das Segment vor dem Match weiß zu überzeugen. Die Rolle eines Regal, wird gut wiedergegeben. Der Angriff von Wade kam überraschend, aber passt zu England. Nach einem spannenden Match gewinnt Rey Mysterio und Bryan wird nochmal von der Crowd verhöhnt. Tja, der Staatsfeind Nr. 1 halt.

    Backstagesegment:
    Bildung einer Freundschaft?! Mal schaun was daraus wird in den nächsten Wochen.

    Riley vs Booker T:
    Tja, erst ein merkwürdiges Verhalten von Riley und jetzt ist sein gegner ausgeknockt wurden. Was für ein Zufall. Riecht sehr nach einem Heel-Turn von unserem A-Ry.

    The Bro Show:
    Naja, mir geht Ryder schon bei der WWE auf den Keks und da macht er hier gleich weiter. Die Edge & Christian des Jahres 2012. Ein sehr weit gegriffener Vergleich, zumal die beiden gerade ihre Matches verloren haben. Vllt wäre das Segment dann vor ihren Matches besser gewesen. Ansonsten gut gemacht und mal schaun wie E & C reagieren.

    Swagger:
    Natülrich darf auch der All American American bei der England Show nicht fehlen ^^.

    Rey Backstage:
    Tja, egal welche Pilze Rey geschluckt hat, er sieht anscheinend nun doppelt. Bin wirklich gespannt was darauf wird, da es soviele Möglichkeiten geraqde gibt. Wer gestern in der Beklopptenrunde dabei war, weiß aufjedenfall was ich mir NICHT wünsche ^^.

    Orton vs Truth:
    Tja, was ist den bloß mit Orton los. Die Viper muss wohl eingeschläfert werden, denn seine Fans schläfert er jetzt schon ein. Orton Weg ist grad ungewiss und Truth dreht immer mehr am Rad. Das Match hatte kurzfristig MMA-Klasse, sodass ich gedacht habe, dass gleich noch Lesnar reinkommt ^^. Schönes Match mit gutem Story Standing für Truth und eine Viper die immer mehr abrutscht.

    Bourne vs Kofi:
    Ja, diese Story hätte ich mir auch in echt gewünscht und ist wohl die, auf die ich mich am meisten freue. Mal schaun ob sich eher der Publikumsliebling durchsetzt oder die kleineSpringbohne.

    Triple Threat:
    Gut geschrieben und gut gefällt mirm auch, dass hier der US-Champ gepinnt wird. So bekommt Cena und der World Titel nochmal gutes Standing und Wade wird auf seine Rolle verwiesen.

    Mainevent:
    Zwar ein gutes Match und für Rock wird es vllt jetzt etwas schwieriger das Titelmatch von Cena zu bekommen, doch finde ich etwas schade, dass der Mainevent alleine aus dem Matchbericht besteht. Vllt ein kleines Segment vorher oder Nachher nochmal.

    Schlusssegment:
    Super Segment und ist ein geiler Cliffhanger für nächste Woche. Da wird das eine Woche warten echt zur Qual.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Destroyer ()

  • So dann hier mal mein Showfazit : :)

    Cole /Lawler Intro
    Sehr schön die beiden wieder mal etwas öfter am Mikro zu haben, gefällt mir gut. Auch der kleine Ausblick auf die kommenden Matches ist gut da man so schon gespannt auf die Matches warten kann.

    Adamle / Cena & The Rock
    Mike Adamle nervt mal wieder rum , aber im positiven Sinne. Diesen Typen muss man einfach hassen :D
    Cena mit einer kleinen Rapeinlage auch sehr unterhaltsam und The Rock zickt rum und will ein Titel Match. Rocky kommt mir sehr wie ein verwöhnter Hollywood Star vor und irgendwie gefällt mir dass. Ist mal was anderes als dass typische "If ya smelalalalau" Gelabere :ja:
    Dann kommt noch R-Truth und die R-Evolution hat somit gestartet. Bin sehr gespannt was wir da noch sehen von den beiden bzw. dreien

    Santino VS Kane
    War von der Ansetzung schon klar dass uns hier ein Spash Match erwartet. Ist aber nicht weiter schlimm da so Kane weiter als Monster etabliert wird. Und auch Cole und der King sind wieder einfach nur göttlich

    Aley Riley Interview
    Hmh Riley als der Grinsetyp ala Daniel Bryan in seiner Face Phase. Da steckt doch sicher noch irgendwas dahinter

    Mark Henry VS Chavo Guerrero
    Wieder ein sehr einseitiges Match, doch hier habe ich irgendwie John Morisson vermisst. Cole & King gehen zwar noch ein bisschen drauf ein aber die Fehde wenn man sie denn so nenen kann wurde nicht wirklich vorangetrieben

    Big Show & Brock Lesnar
    Paul Heyman kann die zwei Rießen geruhigen und fungiert als sehr taktischer Manager. Bin mal gespannt was man von den dreier Gespann noch sehen bekommt

    Goldust & C.M.Punk
    Jawoll meine lieblings Fehde geht super wie eh und jeh weiter. Goldust will also Punk die ganze Arbeit machen lassen und so den World Titel erringen. Wird sicher nicht so kommen, ich erwarte ein klasse Match bei Wrestlemania. Vorausgesetzt (und dass hoffe ich sehr) Rattlor ist bis dahin wieder zurück

    Justin Gabriel VS Brock Lesnar
    Wieder ein David VS Goliath Match, doch dieses mal kann auch der "David" gute Aktionen zeigen, auch wenn am Ende Brock dass Match als Sieger verlässt.

    BoD & Die Clique
    Wow klasse Segment. Undertaker und Kane haben also den ehemaligen X-Pac und "foltern" ihn . Bin sehr gespannt was hier Hunter und Nash noch gegen die beiden "Dämonen" unternehmen können. Denn gerade solche Kopfspielchen von seitens Taker & Kane sind immer gut :t-up:

    Sheamus sucht Layla
    Auch hier mal ganz nett dass man mehr Diven in der Show sieht die sonst eher kein Spotlight haben. Layla haut also nun mit Santino ab. Hmh Santino, Dibiasi und Sheamus nun also und die Sache mit Mason ist wohl auch noch nicht gelaufen. Sehr gute weiterführung der Story

    Big Show VS Zack Ryder
    David VS Goliath #4.
    Wieder Gigant gegen "Zwerg". Langsam ein bisschen einseitig, aber dennoch wieder sehr gut geschrieben. Die Broski Sensation hat wohl nicht so viel Glück wie erhofft. Doch Show & Lesnar dominieren weiter auf ganzer Linie.
    Mal schauen was uns da noch erwartet bzw. ob wir auch bald mal die Auslosung der Tag Team Gürtel haben

    Drew McIntyre & Del Rio
    Drew gefällt mir hier sehr gut als stolzer Schotte und mit dem Angriff von Del Rio geht die Fehde in die nächste Runde. Gefällt mir bis jetzt sehr gut

    Bryan / Regal/ Barett
    Daniel total verhasst hier in England, auch irgendwie klar mit der Sache mit den beiden Engländern.
    Und auch Baretts Angriff auf Bryan ist sicher gut um diese Fehde weiter auszubauen. Vielleicht sehen wir ja schon beim Rumble Bryan VS Barett um den US Titel.

    Mysteriöse Promo
    Deutet für mich ganz klar auf Shane O´Mac hin :ja: Hoffentlich kommt der und stürzt Mike Adamle von seinen Thron. Mal abwarten

    Daniel Bryan VS Rey Mysterio
    Sehr schönes Match und endlich mal eine Abwechslung zu der sonst etwas mit "David VS Goliath" überlasteten Showcard. Mit den Sieg von Rey hätte ich jetzt zwar nicht gerechnet, aber Bryan war ja noch von der Attacke von Barett verletz von daher geht dass in Ordnung ;)

    Tyson Kidd & McGullicutty
    Michael bekommt also Unterstützung von Tyson Kidd in seiner Fehde mit Rhodes & Rotunga. Bin echt gespannt wie es mit dieser Fehde weitergeht, auch wenn ja Husky Harris wieder einmal nicht besetzt ist :)

    Alex Rily VS Booker T - Oder auch nicht
    Hmh Booker wird angegriffen und Riley hat von nichts eine Ahnung. Hätte da jetzt auch auf Ezekiel getippt der Booker ausknockt doch da Ezekiel ja jetzt ohne Besitzer ist wird wohl wenn er es wirklich gewesen wäre die Planung nochmal umgeändert. Vielleicht war es ja auch Alex Riley und der spielt einfach nur den Strahlemann.

    The Bro Show
    Obwohl Justin & Zack beide ihre Matches verloren haben, sind sie zweifelsfrei die beiden größten Entertainer hier in der WGL. Auch von der Bro Show erwarte ich mir sehr viel in Zukunft. Dieses Mal mit dem Debut von Jack Swagger ein bisschen nichtssagen. aber in Zukunft da bin ich mir sicher, ein hochgarant für Entertaiment

    Sin Cara hoch 2
    Rey sieht also nun zwei Sin Cara Negro. deutet für mich auf eine Luchadore Fehde hin. Bin mal gespannt wie man dass Dilemma mit Cara Negro & Cara Azul dann lösen wird.

    R-Truth VS Randy Orten
    Wieder sehr gut geschriebenes Match und mit R-Truth auch der richtige Sieger. Die R-Evolution geht also in die nächste Runde

    Evan Bourne / Kofi Kingston
    Die Fehde wird hier mit einer knackigen Promo von Bourne und dass aufeinander treffen mit Kofi weiter ausgebaut . Nächste Woche also dass Match. Freu mich schon

    John Cena VS DelRio VS Barett
    Wieder excellent geschriebenes Match. Allerdings geht mir hier ein bisschen der Zusammenhang ab. Wieso ausgerechnet die drei in einem Triple Tread ? Vielleich wäre nur ein Champion VS Champion Match besser gewesen

    Kelly Kelly und Natalya
    Kelly gefällt mir sehr gut als arogante Ziege die sich auf ihren Daddy verlässt. Mal schauen was passiert wenn Kharma mal ein Titel Match will, wie dann Russo reagiert.

    The Rock VS Edge VS Stone Cold
    Natürlich gewohnt gut geschriebenes Match indem alle Teilnehmer ihre Parade Aktionen zeigen können. Doch auch schon wie zuvor stell ich mir die Frage wie es zu diesem Match gekommen ist. Aber SCSA verdienter Sieger.

    Sean Waltman wird gefunden
    Dass beste kommt zum Schluss. Wirklich genialer Cliffhanger der Lust auf nächste Woche macht. Bin sehr gespannt wie es mit dieser Fehde weitergeht und ob sich früher oder später auch shawn Michaels einmischt

    Fatit:

    Wieder sehr gute Show mit ein paar kleinen Kritikpunkten. So find ich es sehr Schade dass Stone Cold mal garnicht auf die attacke von R-Truth eingeht oder sich mal rächt. Passt irgendwie nicht zu Steve.
    Auch manche Fehden wurden nicht weitergeführt so die Morisson VS Henry Fehde oder Yoshi Tatsu VS The Miz.
    Sonst ganz klar Daumen nach oben für die Bro Show und die Taker / Kane VS Clique Fehde.
    Mal schauen was nächste Woche passiert. Diese Woche gibt es von mir
    :t-up::t-up::t-up::t-up: von 5 Daumen nach oben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

  • Ein kurzes Fazit von mir:

    Die Smackdown Ausgabe Nr.4 finde ich sehr gelungen. Auch gefallen mir Lawler und Cole als Kommentatoren sehr gut.Für mich persönlich fand ich es ein bisschen schade das ich jetzt seit ca.3 Wochen nicht in einer Show war wobei das auch mit meinem Wrestlertausch zusammenhängen kann.(Soll keine Kritik sein ihr macht wirklich super Arbeit Jungs).

    Also ich freue mich immer mehr auf den Royal Rumble und bin gespannt was da noch alles auf uns zu kommt. Wieder sehr gute Arbeit.

    Respekt!
  • Cole & Lawler:
    Vom Anfang bis zum Ende durchgehend authentisch! Hat mir vor und nach jedem Match Spaß gemacht die Kommentare der beiden zu lesen. Cole ist zwar nicht ganz so genial wie in echt… aber unterhält mich trotzdem blendend.

    Cena/Rock Promo:
    War ganz okay, für meinen Geschmack aber ein wenig zu kurz. Die Sache mit R-Truth fand ich dann aber doch recht cool. Ich bin gespannt wie es mit Killings weiter geht.

    Santino vs. Kane:
    Um Kane aufzubauen passt das Match, von daher auch als Opener in Ordnung. Ich persönlich finde nur Santinos Darstellung ein wenig doof, da ich den möchtegern Italiener eigentlich recht unterhaltsam finde.

    Alex Riley Interview:
    An sich nichts Besonderes… Weder gut noch schlecht… Das einzig negative was man hier anmerken kann ist das die PS3´ler Maria haben und wir „nur“ Christy Hemme.^^ Wobei das aber nichts mit dem Segment an sich zu tun hat.

    Chavo vs. Henry:
    Mark Henry wird stark dargestellt, was mir gut gefällt. Ansonsten ist nichts wirklich berauschendes passiert…

    Lesnar/Big Show/Heyman Backstage:

    Die Kombination der drei finde ich echt super! Brock und Paul haben mir in dem Segment wirklich gut gefallen, Big Show wirkte aber etwas langweilig.

    Punk/Golddust Segment:
    Generell find ich es gut das Golddust interessant dargestellt wird, aber mich persönlich ärgert ein wenig dass das auf Punks Kosten geschieht… Meiner Meinung nach hat der Best in the World einfach besseres verdient.

    Lesnar vs. Gabriel:
    Das Match war gut geschrieben und war durchgehend interessant zu lesen. Gabriel war auch bei weitem nicht so unterlegen wie die Matchansetzung hätte vermuten lassen. Um Lesnar weiter konsequent aufzubauen ist der Sieg auch gut gewesen, da eine Niederlage gegen Gabriel fast eine Demütigung gewesen wäre für jemanden wie Brock.

    Nash/Triple H/Kane Promo:

    Dieser Teil der Show hat mir echt gut gefallen! Fand das echt interessant und die Darstellung von Kane war super! Ich bin gespannt was daraus gemacht wird und wie es weiter geht.

    Sheamus Segment:
    Unterhaltsames und alles in allem spannendes Segment! Nachdem ich mich beim Opener noch über die Darstellung Santinos beklagt habe muss ich das spätestens jetzt revidieren, denn plötzlich wurde er richtig interessant!

    Big Show vs. Zack Ryder:
    Auch dieses Match war nicht so einseitig wie die Ansetzung vermuten lässt, aber auch hier war der Sieger eigentlich ab zu sehen. Wobei aber wirklich ein wenig Spannung aufgekommen ist.

    Kurzes Zwischenfazit: Der Bericht macht bisher Spaß zu lesen und ist auch recht interessant. Allerdings muss ich mich ernsthaft fragen ob das als Fan in der Halle genau so wäre? Es haben bisher eigentlich nur Heels gewonnen und auch in den Segmenten haben die Faces nicht wirklich punkten können… Bis auf Truth der Cena niederschlägt… Ob das den Fans in der Halle gefallen würde?

    McIntyre Interview:
    Das Interview war auf jeden Fall interessanter als das Erste. Auch die Idee der Darstellung von McIntyre finde ich eigentlich recht unterhaltsam. Del Rio war halt auch dabei und durfte dann noch mal den Bösen raushängen lassen…

    Daniel Bryan Segment:
    Das ganze war recht kurzweilig und das Verhalten von Bryan ein wenig fragwürdig, aber mal schauen was man da noch so draus macht…

    Daniel Bryan vs. Rey Mysterio:
    Unterhaltsames Match mit einem ziemlich abrupten Rey-typischen Ende. Alles in allem recht solide.

    McGillicutty/Kidd Backstage Segment:
    Die Idee weiß zu gefallen und lässt mich gespannt darauf warten wie es mit Perfect Jr. und Kidd weiter geht. Freu mich da schon auf nächste Woche!

    Riley/Booker Segment:
    Ich bin gespannt wie es hier weiter geht, das ganze hat mir gut gefallen und bleibt hoffentlich noch etwas länger so spannend.

    The Bro Show:

    Tolle Idee den beiden ein Talkshow Segment zu geben. Das ganze hat echt großes Potenzial und ich freu mich jetzt schon auf die erste Ausgabe ohne Unterbrechung. Die Unterbrechung hat aber gut gepasst das Swagger so bei seinem Comeback gleich 2-mal Heat gezogen hat… (Auch wenn die Patriotismusschiene eigentlich immer recht billig ist.^^)

    Sin Cara:
    Nette Idee und auf die Weiterführung bin ich ernsthaft gespannt. Mal schauen was man hier als nächstes aus dem Hut zaubert.

    Randy Orton vs. R-Truth:
    Das Match war gut zu lessen und hat “den richtigen” Sieger… (Wobei das scheinbar ein versehen war…) Wie dem auch sei R-Truth ist interessant und hat viel Potenzial, also weiter so!

    Bourne Promo:
    Ich finde es wirklich krass das Evan Bourne in 4 WGL Shows mehr gesagt hat als in 4 Jahren WWE… echt erstaunlich. Ich finde Bournes Darstellung gut, da er wenigstens nicht so farblos wirkt wie derzeit in echt. Am liebsten wäre es mir wenn man ihn Gimmicktechnisch ein wenig an seine Heel Zeit im Indy-Bereich anlehnen könnte.^^ Ich bin gespannt wie es nächste Woche mit Kofi und Evan weiter geht. :)

    John Cena vs. Alberto del Rio vs. Wade Barrett:
    Spannendes Match, bei dem ich das Finish irgendwie gut fand da ich wirklich gespannt auf den Sieger war. Cena als neuer Champ ist hier denke ich auch der bestmögliche Sieger da der Champ stark dargestellt wird was ich immer gut finde.

    Kelly Kelly & Natalya Backstage:
    Ich bin positiv überrascht, das man es geschafft hat Kelly Kelly interessant zu machen, da ich an sich nichts von ihr halte. Das ganze muss unbedingt so heelig fortgesetzt werden.

    Edge vs. The Rock vs. Steve Austin:
    Ein abwechslungsreiches Match mit spannendem Ende, das sich zudem auch gut lesen lies. Das The Rock anfangs ausgebuht und am Ende der Show bejubelt wird kann ich aber auch nicht ganz nachvollziehen…

    Schlusssegment:
    Wie schon das Segment mit Kane vorher war auch das hier wirklich gut. Mit dem Schlussegment hat man es geschafft mich zu packen und große Lust auf die nächste Show zu schaffen. Ich will unbedingt wissen wie es hier weiter geht!

    Fazit:

    Die gesamte Show hat sich gut lesen lassen und hatte viel Interessantes zu bieten. Wirklich schlechtes gab es finde ich nicht. (Bin ich vielleicht zu unkritisch?) Nun haben die Fans in der Halle auch ein wenig mehr Grund zum jubeln gehabt, so dass die bestimmt auch so gut unterhalten wurden wie ich. Hoffentlich gefällt mir der nächste Showbericht auch so gut wie dieser.
  • Entschuldigt die Verspätung meines Feedbacks. Aber besser spät als nie, ne? ;)


    Eröffnung
    Wirkt sehr stimmig und ich finde es gut, dass auf den PPV ein kurzes Review gesetzt wird.

    Adamle / Cena / Rock / Truth-Segment
    Gut so, werft mit Bechern :D Klasse Arbeit, wie ihr Adamle rüberbringt, obwohl ich ihn nicht mag.
    Er zieht in jeder Woche mehr Heat als in der letzten. Weiter so.
    Zu Cena: geiler Rap :t-up:... Rocky ist hier nicht "Rocky" genug - Bla bla Hollywood bla bla... Zwar nett, dass ihr seine Schauspieler-Rolle mit einbringt, aber nach ner Zeit wird's langweilig, den selben Schrott woche für Woche zu lesen. BTW: Wieso wird The Rock so dermaßen ins WGL Titelrennen gepusht? Hab ich was verpasst? oO

    Die Attacke von Truth gegen Cena kam überraschend. R-EVOLUTION rolls on, Brother!

    Santino vs Kane
    Squash-Match :D Kurz und mit dem richtigen Sieger!


    Kommentatoren-Fehler

    Michael Cole: "Ich würde Santino besiegen, seine Schwester Santino, seinen Vater Luigi und seine Mutter Antonella Marella. Glaub mir."
    Sowas muss nich sein ;)


    Riley / Christy-Segment
    Jaaaaa, Christy :)
    Welches Verhalten von Riley? Er gibt sich so wie er ist. Eine Grinsebacke eben ;)
    Segment passt, auch wenn's zu kurz ist.

    Chavo Guerrero vs Mark Henry
    Wieder ein Squash-Match... Aber was will man bei Mark Henry erwarten? :D

    Lesnar / Big Show / Heyman-Segment
    Sehr gut geschrieben. Konnte es mir richtig gut im Kopf vorstellen. Schön, dass die "Allianz" weitergeht.

    Goldust / Punk / Austin-Segment
    AWESOME! Auch, wenn CM Punk nun etwas "bizarr" dargestellt wird, gefällt es mir. :D Bin gespannt, was beim Rumble passieren wird mit Goldust und Punk. Kann mir vorstellen, dass Punk (falls er den Rumble tatsächlich gewinnt) sein Recht nicht mit Goldust teilen will und es bei Cyber Sunday zum "Winner gets Royal Rumble-Right" Match kommt. :t-up: Austin war hier eher fehl am Platz.

    Brock Lesnar vs Justin Gabriel
    Na endlich mal kein Squash-Match. Schöner Bericht und auch etwas länger als die ersten zwei. Schön auch, dass Justin hier etwas mehr zeigen konnte. Guter Bericht mit richtigem Sieger, meiner Meinung nach.

    Nash / HHH / Kane-Segment
    "The KLIQ's back! Yeah!" - so die Worte von CM Punk. Starkes Segment mit einem Sean Waltman als Opfer von Kane. gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, wie es da noch weiter geht.

    Sheamus / Layla / Santino / Mason Ryan-Segment
    Was hat Santino jetzt in der Storyline zu suchen? Unlogisch - oder ich versetz mich zu sehr auf das Twitter-Geschriebene... Naja, schauen wir mal, was sich da entwickelt. Mason passt da irgendwie nicht rein.

    Das Bild mit Maryse hätte man gut noch ein wenig nach unten lenken können :D

    Big Show vs Zack Ryder
    Squash-Match Nr. 3... Langsam denk ich mir, dass ein gewisser Herr keine Lust hatte, die Berichte zu schreiben ;)
    Bericht passt soweit und das Finish war auch mal cool. Richtiger Sieger auch hier wieder.

    McIntyre / Del Rio-Segment
    More Christy, more :)
    Schön, dass das "Braveheart"-Gimmick bebehalten wird. Drew als Tweener? Weder die gute noch die schlechte Seite von ihm kommt zur Geltung. Del Rio dann wieder wie er sein soll: selbstsicher und eine große Klappe haben. Gute Arbeit vom Schreiber.

    D-Bryan / Regal / Barrett-Segment
    Starkes Teil. Regal wurde sehr überzeugend rüber gebracht, genauso wie "Ma Boy". Interessanter Ansatz zu einem Heelturn Bryans ;)

    Wade Barrett's Attacke war hier auch wieder fehl am Platz, aber wird im "vs Mysterio Match" gut verkauft.

    Rückkehr eines verloren geglaubten Sohnes
    Wer kann das sein? Harris mit neuem Gimmick (Rotunda)? McGillicutty als Joe Henning? Neugierde steigt in mir hoch. :) Bin gespannt.

    D-Bryan vs Rey Mysterio
    Schon besser. Bericht liest sich super und mit ein paar guten Aktionen von beiden Seiten. Dank der Attacke von Barrett kann sich hier Mysterio durchsetzen, glaube aber, dass Ergebnis wurde story-technisch "umgedreht".

    Kidd / McGillicutty-Segment
    Interessante Kombination für ein Tag Team, falls es soweit kommt.
    Segment war eher Durchschnitt in meinen Augen, dennoch gut geschrieben.

    Riley / Booker-Segment
    Hm, wer war der Angreifer? Tippe stark auf R-Truth, der jeden attackiert zur Zeit. Auf jeden Fall unterhaltsam. Schade für's Match.

    Broski Sensation + Swagger-Push
    War zu erwarten :) The Bro-Show on Smackdown, ich freu mich drauf :t-up:
    Kann nur unterhaltsam werden.

    Der Push von Swagger ist unnötig, da PeoplesChamp eh nur auf sich Feedback gibt -.-



    TEIL 2 kommt heute Abend von mir ;)
  • @FreshRaven

    Nein,das Ergebniss wurde keineswegs Umgedreht,ich habe wirklich gegen Rey Mysterio verloren.:D

    Bryan dominierte das ganze Match.Leider war ich dann so arrogant,und wollte das Match mal per Cattle Dingsbums(Bryans damaliger Boden Submission Move,die Regel Änderung,und damit mein Piledriver,kamen erst kurz danach)beenden.Konter,619 und Ende wars.Wenn das Auskicken in WWE12 nicht so schwer wäre,hätte ich sicher nicht verloren(oder wenn ich einfach den LeBell Lock genommen hätte^^).Aber was solls.:)
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Cole & Lawler:
    Fand ich nicht so Krampfwitzig wie in echt aber okay, Lawler war definitiv besser als in der echten WWE. Insgesamt aber ein nettes Segment.

    Cena/Rock Promo:
    Fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig und zu sehr auf Teufel komm raus auf ihre Gimmick gezwängt. Rocky's Spruch über Orton war aber ganz lustig und RTruth's Angriff fand ich interessant. Kommentatoren waren aber stark und haben das Segment gut abgerundet.

    Santino vs. Kane:
    Santino fande ich seltsam dargestellt aber gut, Kane fand ich ehrlich gesagt zu schwach gebookt der sollte Marella einfach tot prügeln. Das Kommentar war aber wieder gut und hat erneut einen guten Segmentabschluss geliefert.

    Alex Riley Interview:
    Ich find Riley in echt absolut farblos und muss sagen ich kann sobald sein Name ewähnt wird keine Begeisterung aufbringen. Ausserdem verstehe ich nicht warum Hemme sein Verhalten verstörend findet^^ Naja, nichts für mich.

    Chavo vs. Henry:
    Naja, richtige Darstellung aber nichts berauschendes. Kommentar wieder ganz stark und ein insgesamt guter Abschnitt :t-up:

    Lesnar/Big Show/Heyman Backstage:
    An sich stark nur kommt Heyman nicht so genial rüber wie in echt ansonsten sehr nett :) Also das gute nett^^ Die Idee dieses Trio's gegen Die Partypeople Ryder & Gabriel find ich interessant und hoffe da kommt noch mehr bei rum.

    Punk/Golddust Segment:
    Ich find Golddust theoretisch gut (auch wenn ich das stöhnen fragwürdig finde, die Umschreibung Einatmen wäre mir hier lieber^^) aber ich finde das ganez aus zwei Gründen blöd: Einmal will ich Punk nicht in so einer Rolle sehen und zweitens: Finde ich auch neutral gesehen das er für sowas nicht der Typ ist.

    Lesnar vs. Gabriel:
    Gut geschrieben aber ich muss auch sagen ich find Matchbericht eher uninteressant und interessiere mich nur für die Ergebnisse und Storytechnische Sachen. Schön das Gabriel nicht total untergegangen ist. Auch gute dominante Darstellung.

    Nash/Triple H/Kane Promo:
    Klasse geschrieben und hat mich ehrlich interessiert. Aber ein paar Sachen haben mich zum Lachen gebracht: Trips & Nash unterstützen junge Talente ? Der war gut^^ Und das mit der "Drei Mann Party und wir haben Spaß" klang leicht schwul und leicht nach Rebecca Black, ansonsten klasse :)

    Sheamus Segment:
    European Lovestory One Night in... Ja ne, an sich gutes Ding aber in Textform, eh ich weiss nicht kam schon sehr kitschig rüber, ansonsten ordentlich Umsetzung auch wenn ich die Mischung aus Sheamus, Ryan und Santino... fragwürdig finde.

    Big Show vs. Zack Ryder:
    Klasse! Kurz und knackig, Show hätte gerne auch komplett squashen können passt einfach zu ihm. Commentary gut, rundum alles richtig gemacht :)

    McIntyre Interview:
    Braveheart ? Kurz genug um nichts falsch zu machen und ich bin gespannt darauf wie die beiden weiterhin dargestellt werden

    Daniel Bryan Segment:
    Das Segment war irgendwie... meh. Ich wünsche mir aufjedenfall starken Lehrer-Schüler Bezug ;) Das Video mit dem "Sohn des Wrestlings" interessiert mich aber aufjedenfall.

    Daniel Bryan vs. Rey Mysterio:
    Gut geschrieben aber durch den komischen Aufbau hab ich es ehrlich gesagt nur überflogen. Fand das Commentary danach lustig aber Cole sollte niemals sagen " Ich hacke auf den rum" No Go!

    McGillicutty/Kidd Backstage Segment:
    Hat mich natürlich interessiert weil es meinen Wrestler beschäftigt hat :D An sich ganz interessant und ich könnte mir eine Story mit den beiden vorstellen allerdings will ich eigentlich nicht wirklich Tag Team Wrestler werden aber gut, sehen wir mal wie es weitergeht. Loben muss ich aber das ihr das ganze sehr "leicht verdaulich" geschrieben habt so das man alles lesen will und interessiert ist obwohl es nicht die ausgeprägtesten Charactere sind.

    Riley/Booker Segment:
    Das fand ich wieder leicht zu lesen und gut geschrieben. Auch überraschend interessant dafür das es irgendwie mit Riley zu tun hatte :D


    The Bro Show:

    Fand ich cool, sowohl die beiden mit ihrer Bro Show als auch Swaggers video, rundes Ding, natürlich besonders passend in England^^

    Sin Cara:
    Das hat mich irgendwie verwirrt aber gut, sehen wir mal wie sich das ganze in Zukunft abspielt.

    Randy Orton vs. R-Truth:
    Das hat sich klasse lesen lassen :) Hammer gut und schön das Truth das Ding gerissen hat :) Kann ich echt nichts schlechtes drüber sagen.

    Bourne Promo:
    Bourne langweilt mich aber schöner kleiner Beatdown von Kofi, so n bisschen was bissiges von Kofi fehlt auch in echt also Daumen hoch!

    John Cena vs. Alberto del Rio vs. Wade Barrett:
    Coole Konstelation und nett geschrieben, Finish fand ich aber nicht so berauschend und ich finde jemand anders hätte den Sieg über den jeweils anderen besser gefunden aber naja^^

    Kelly Kelly & Natalya Backstage:
    Daddy ? Ist das jetzt 'ne Adoptionsstory oder war das n Joke von Lawler ? Wenn nicht und das ist 'ne Schlafzimmeranspielung... Eeewww. Natalya soll sie tot machen^^

    Edge vs. The Rock vs. Steve Austin:
    Cooler Bericht und interessantes Ende. Bin noch nicht ganz im Bilde aber die Reaktionen haben mich leicht verwirrt aber egal, hat alles gepasst.

    Schlusssegment:
    Die Story ist klasse! War schon im ersten Segment das was mich meisten interessiert hat und ich bin sehr drauf gespannt wie es hier weitergeht! Hoffentlich führt ihr das so klasse weiter


    Fazit:

    Im großen und ganzen guter Bericht aber es gab stellenweise zu viel zu Sachen die mich nicht wirklich interessiert haben aber wer weiss, vielleicht kommt das ja mitder Zeit Insgesamt aber schönes Ding.

    :t-up:
  • Feedback - 2. Teil

    Rey Mysterio / Double Negro Cara-Segment
    Hm, ich werd aus dem Kurz-Segment auch nicht schlauer ;z
    Kappier's sowieso nich, warum ihr auf einmal eine Cara-Armee aufbaut? :D

    Randy Orton vs. R-Truth
    Backstage-Reputation!? Ihr meint wohl uns Feedbacker, huh? :D
    Mir hat der besoffene Orton schon nicht gefallen, dann hat er bei Extreme Rules abgelost und ist außerdem im Doghouse gelandet. Weiter runter geht's nicht. Dadurch scheint Orton nun langsam Heel zu werden ;)

    Nun aber zum Match: Orton langweilt laut diesen Bericht. R-Truth gefällt mir da schon sehr viel besser. Hat Orton vorher wieder einen gesoffen!? Für mich unterm Durchschnitt dieses Match.

    Bourne / Kingston-Segment
    Hm, die Fehde nimmt Fahrt auf. Nun habt ihr meine Aufmerksamkeit gewonnen. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt auf das kommende Match zwischen den beiden. Segment war knapp über dem Durchschnitt, heißt also, etwas besser als die vorherigen Bourne-Segmente :)

    John Cena vs. Alberto Del Rio vs. Wade Barrett
    Klasse Matchansetzung - auch der Bericht weiß zu gefallen. Allerdings mit einem komplett falschen Sieger :/ Hätte doch liebend gern Wade Barrett als Sieger dastehen.

    Natalya / Kelly Kelly-Segment
    Kelly Kelly gefällt mir so mal gar nicht! Arrogant und immer auf die Hilfe von ihrem Papi "Russo" aus... Daddy hier, Daddy da. Geht mir jetzt schon auf den Zeiger -.- Sorry, nicht gut! Natalya kann auch nicht wirklich was rausreißen...

    Main Event - The Rock vs. Edge vs. Steve Austin
    Kommt nicht im gerinsten an das Triple Threat von rorschach, pippo und mir ran :D - dennoch ein würdiger Main Event! Schreibstil gefällt mir wieder etwas besser. Ebenfalls ein wenig überrascht war ich, als ich den Sieger gelesen hatte. Glückwunsch hierbei ;)

    Adamle / Nash-Schluss-Segment
    Nash hätte zuschlagen sollen :D
    Dennoch sehr traurig für Sean Waltman. Hoffentlich bekommen wir News dazu, wie es ihm geht. :t-up: Einer meiner Fav's übrigens ;)
    Dieses Segment lässt wieder einen Schocker los und lässt Fragen offen, die ich aber nicht stellen werde. ;) Gute Arbeit. Kleiner Minuspunkt für die "Nicht"-Rechte an Adamle.



    Unterm Strich, zählt das Gesamtpaket, wie immer.

    Fazit
    Wieder eine gelungene Smackdown-Ausgabe, diesmal aber mit ein paar Höhen und Tiefen für mich. Interessant auch wieder die Did You Know's.
    WGX - gefällt mir nicht, ganz ehrlich. Dafür umso besser, dass es WGL heißt ;)

    Ebenfalls sehr gut waren die Kommentatoren wieder mal. Lawler und Cole ergeben das perfekte "Paar", wie Croco jetzt sagen würde. ;)

    Wo bitte sind die Youngstars? Ziggler, McGillicutty und Co.? Rückt die mehr ins Rampenlicht! Aus denen kann man so viel machen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Ein bisschen spät aber hier mein Feedback:

    Intro:
    Gutes Intro mit schönen Infos und guten Sprüchen der Kommentatoren.

    Adamle Einführung:
    Ach Adamle,als GM fehlbesetzung aber doch Sympatisch:D,war ein gutes Segment an dem sich nichts aussetzen lässt.

    Cena/Rock Segment:
    Der Cena part war ja mal mehr als bescheiden,Rock konnte die Sache zwar angenehmer gestalten aber bis auf Truths Angriff war das Segment nervig.

    Kommentatoren:
    Die gefielen mir richtig gut,witzig mit guten Sprüchen.

    Santino vs. Kane:
    Squash Match,mit klarem und richtigem Sieger.

    Alex Riley Interview:
    Fand Ich jetzt nicht so toll,mir wäre lieber gewesen wenn Riley sich noch zu Lesnar geäusert hätte.

    Chavo vs. Henry:
    Squash die 2.,war Ok aber mehr auch nicht.Hätte lieber Chavo als Sieger gesehen:D

    Kommentatoren 2:
    Wiedermal gut und witzig geschrieben,ist nichts dran auszusetzen.

    Lesnar/Big Show und Heyman Segment:
    Gutes Segment aber mir gefällt die ganze Geschicht von eine Allianz mit Big Show nicht!
    Heyman ist Ok,aber sonst wär mir ein Lonewolf Charakter lieber.
    Und die witze mit Lesnars Ohren,dazu sag Ich garnichts:facepalm:

    Goldust/Punk Segment:
    Wie gut Ich die Fehde auch finde,das Segment gefiel mir nicht!Vorallem der Schwachsinn mit der Golden Creme und Austin passte irgendwie auch nicht so recht rein.
    Entäuschend.

    Lesnar vs. Gabriel:
    Schöner Matchbericht,Gabriel konnte zwar wiederstand zeigen aber Lesnar war Dominant:

    Nash/HHH und BoD Segment:

    Gefiel mir wieder sehr gut,eine Interessante Story mit gutem Hintergrund.

    Sheamus und das Liebesdreieck:

    Mir gefällt die Story nicht so besonders,aber wems gefällt.Segment ist ganz nett geschrieben.

    Big Show vs. Ryder:
    Klarer Sieg mit dem falschen Sieger,ja ich hätte lieber Ryder als Sieger gehabt!
    Sonst Ok.

    McIntyre Interview:
    Die Fehde gefällt mir und Intyre der für sein Volk kämpft auch,sehr gut!

    Bryan/Regal/Barrett Segment:
    Ebenfalls eine gute Fehde die gern so weiter gehen kann.

    Der verlorene Sohn:
    Ansich kamm mir da Shane McMahon in denn Sinn,was Ich nicht hoffe(Nicht weil ich Shane nicht mag:))da es ziemlich offensichtlich gewesen wäre.

    Rey vs. Bryan:
    Schöner Matchbericht,aber der falsche Sieger.

    Hennig und Kidd Segment:
    Die ganze Legacy Geschichte gefällt mir sehr gut,hab Ich nichts dran auszusetzten.

    Riley vs. Booker:
    Interessant,wer steckt da wohl dahinter?

    Die Bro Show?
    Das ist allso das große Geheimnis,die große Revolution?,naja.Bisjetzt bin Ich von der Show und von Swagger entäuscht.
    Aber der Bro Show gib Ich eine Chance.

    Sin Cara 1 2 3....?

    Klingt recht interessant,malsehen wie es weitergeht.

    Orton vs. Truth:
    Der Matchbericht war Ok,Truths Charakter gefällt mir aber vorallem der richtige Sieger.

    Bourne/Kingston Segment:
    Ganz nett,aber die Fehde brauch ich nicht wirklich.

    Cena vs. Del Rio vs. Barrett:
    Ehrlich gesagt gefiel mir der Match Bericht überhaupt nicht!,ich fand ihn langweilig und hätte gerne einen anderen Sieger gehabt.

    Kelly Kelly Segment:
    K2 als Heel?,naja Ok.Aber die ganze Story ist so trashig das es nicht mehr schön ist.

    Austin vs. Edge vs. Rock:
    Der Matchbericht gefiehl mir schon eher und mit dem Sieger kann mann auch leben,

    Endsegment:
    Die Geschicht gefällt mir bin gespannt wie es weitergeht!


    Fazit:
    Eine gute Ausgabe an der nicht viel auszusetzten ist.Einige Lowlights gibts leider trotzdem:
    Kelly Kelly Geschichte
    Goldust/Punk Segment
    Cena/Del Rio/Barrett Match

    Der rest der Show war Ok bis Gut,vorallem die Outsider vs BoD Story hat mir in der Show sehr gefallen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End