UFC Undisputed 3: Hands-On Preview von WG.de bei THQ

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC Undisputed 3: Hands-On Preview von WG.de bei THQ



      Wer am Valentinstag noch nichts vor hat, kann sich glücklich schätzen. Denn am 14. Februar erscheint endlich der lang ersehnte Nachfolger von UFC Undisputed 2010. Mit dem neuen UFC Undisputed 3 aus dem Hause THQ wird man nicht mehr von der Konsole weichen, denn der Umfang der neuen Version wird einen garantiert überwältigen. Neben vielen Verbesserungen im Detail erscheint einem der neue Pride-Modus fast schon wie ein eigenständiges Spiel. Am 11. Januar konnten die beiden Forenuser und aktiven UFC3Sixty-Spieler Mattes und zerospace beim THQ Community Day in Krefeld die finale Version von UFC Undisputed 3 testen und uns mit ausführlichen Informationen und Eindrücken vom Spiel versorgen.


      wrestlinggames.de/pages/ufc-undisputed-3-preview.html
    • Finde es iwie "traurig" und komme mir verarscht vor, wenn ich sowas sehe. Wie können THQ und Yukes hier sowas absolut GEILES auf die Beine stellen? Und die WWE-Serie lassen sie einfach links liegen..will nicht in meinen Kopfgehen. Das sind doch 2 verschiedene Welten,wenn man sich das durchliest und sich die Vidz anschaut. Ich begreif es nicht...
    • Naja, so einfach ist das nicht...

      Ich bin ja auch enttäuscht, dass WWE der Zeit hinterher hinkt, aber hier scheint es mir so als könne man nicht mal eben ein Jahr auslassen und was neues entwickeln.

      Bei UFC hat man ja keine jährliche Erscheinung gebracht. Eben aus dem Grund, dass man mehr Zeit wollte.

      WWE '13 auslassen wäre übertrieben gesagt wie FIFA 13 auslassen. Und das kann man sich nicht leisten.
    • Alle meckern wegen EA rum, würde es aber schon begrüßen wenn sie ein WWE Spiel machen würden. @Rhyno: Oder man würde noch ein zweites komplettes Entwicklerteam anheuern, die sich mit einer neuen Engine beschäftigen würden. Die hätten mehrere Jahre zeit und nebenbei kommen trotzdem die WWE heraus. Wenn dann alles fertig ist, verschmelzen die beiden Teams.

      B2T: Freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel und man sieht einfach nochmal die drastischen Verbesserungen zum zweiten Teil. THQ könnte sich mit der Serie wirklich selbst übertrumpfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

    • Rhyno schrieb:

      Naja, so einfach ist das nicht...

      Ich bin ja auch enttäuscht, dass WWE der Zeit hinterher hinkt, aber hier scheint es mir so als könne man nicht mal eben ein Jahr auslassen und was neues entwickeln.

      Bei UFC hat man ja keine jährliche Erscheinung gebracht. Eben aus dem Grund, dass man mehr Zeit wollte.

      WWE '13 auslassen wäre übertrieben gesagt wie FIFA 13 auslassen. Und das kann man sich nicht leisten.


      Doch natürlich. Von den Verkaufszahlen und auch nicht vom Umsatz/Gewinn kannste FIFA mit den WWE-Videospielen vergleichen.

      Wie gesagt, wennde jetzt dieses Jahr WWE 13 bringst, was z.B. nen anderes Team entwickelt: keine Bugs, besseres Server und ein paar neue Superstars plus Attires etc..reicht. Yukes werkelt dann schon am komplett neuen Game...
    • ich glaube nicht, daß thq sich bei den aktuellen gerüchten ein zweites entwicklerteam für ein spiel leisten kann, nur um parallel eine neue basis zu schaffen.

      aber wwe12 sollte hier eigentlich nicht das thema sein. wenn wir schon so eine tolle gelegenheit bekommen einen exklusiven bericht zu ufc3 zu verfassen, dann sollten wir auch darüber diskuttieren ;)
    • Wir wissen ja nicht, was ein Team kostet, vorallem wenn es was neues proggt oder eine Sache nur ein wenig "wartet". Wird bestimmt nen Unterschied geben. Aber Yukes, die an UFC3 gearbeitet haben, haben doch bestimmt jetzt Zeit :D

      Ja, indem wir hier sagen, dass UFC3> WWE-Games sind, loben wir das Spiel ja. THQ/Yukes haben wir vernünftige Arbeit geleistet. Zumindest, was sich bisher so erkennen lässt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Naja zur Not kannst du deinen Kämpfer auch nur über das das Sparringsmenü trainieren, dort wird dein Kämpfer auch besser aber ob man es als hundertprozentigen Ersatz dafür sehen kann bleibt die frage. Aber zumindest ist für mich, damit die Frage rund um die Boostpacks nun vollends beantwortet.

      Wir hatten ja auch die Möglichkeit neben einem Interview mit Dennis Siver, noch mit Neven Dravinski zu sprechen und in diesem Moment hab ich gemerkt. "Fuck ich bin so ein übler Nerd", denn ich war ernsthaft im Gespräch mit Neven tausend mal nervöser als bei dem Interview mit Dennis. Die Interviews kommen übrigens auch noch und im Interview mit Neven wird noch ein nettes Detail angesprochen, könnt ihr euch drauf freuen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KustomZero ()

    • Der Bericht hört sich super an und ist mal wieder sehr gut geschrieben!! :t-up:

      Gerade die Sachen, die ihr über den Karriere Modus in Erfahrung bringen konntet gefallen mir sehr gut. Der Modus wurde bei 2010 schon schwer kritisiert, doch ich hatte immer meinen Spaß damit. Die Änderungen hören sich jedoch toll an und ich bin schon heiß drauf selbst zu zocken :)

      Eine Frage habe ich allerdings noch. Ich weiß jetzt nicht, ob ihr die Möglichkeit hattet den Karriere Modus anzuzocken, aber vll habt ihr ja eine Antwort.

      - Werden die erstellten Fighter immernoch alle als Boxer & Streetfighter angekündigt oder kann man wie bei 2009 wieder einfluss nehmen?

      - Während dem Einzug werden ja immer drei "Stärken" über die Fighter eingeblendet. Kann man diese auswählen oder richten sie sich nach der Spielweise? (Bei CAF´s natürlich)

      Hoffe ich könnt mir da Antwort geben :)
      The Phenomenal One --- AJ Styles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -$Kai$- ()

    • Also bei der ansage konnte man keinen einfluss nehmen, das hat wirklich mit deiner spielweise zu tun und selbiges gilt für deinen karriere/caf fighter mit seinen abilities die am anfang eingeblendet werden. Dort gab es ja bei ufc 2010 online schon solche "werte"
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Auf jeden Fall. Spielst du beispielsweise mit Demain Maia, ist deine Leiste von Beginn an viel größer als die deines Gegners. Ist dein Gegner dann evtl an dem Körperteil auch noch geschwächt oder gar rocked, dann hast du quasi schon gewonnen. Also mir macht das neue Sub Menü richtig spaß!
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Naja das kann ich jetzt weder bestätigen noch verneinen, denn dafür hat wohl noch niemand lang genug das spiel spielen können. Aber ich glaube das dieses System mehr potential hat als das sinnlose Stickdrehen in den Vorgängern. Bis jetzt ist es auch spaßiger als das Button Smashing aus anderen spielen
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus