Extreme Rules 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gut war
    +Einleitung; Lawer und Cole gehen auf die Card ein und natürlich auch auf die fedhe McMahon vs Eric Bisschoff
    +Opener Match war schön, mit sehr harten Aktionen, zum Beispiel die Powerbomb durch den Tisch
    +Diven Wahl;sehr spannend gemacht und die Videos sind super. Am Ende wird es Steph, was ich auch erwartet habe, Sie hatte natürlich schon ein Vorteil durch Trish aber trotzdem finde ich sie gut als GM. Im Nachhinein wäre eine 50:50 Situation aber spannender gewesen.
    +Ryder zu Team Bischoff, so kann man Team Bischoff nochmal stärken
    +Hardcorematch+ Eröffner: War alles schön geschrieben und auch cool die Idee von Bischoff, und im Grunde genommen hat mir das Match gefallen, gibt aber ein keinen Kritikpunkt, den ich nachher anspreche
    +R-Truth Interview
    ++Kane vs Lesnar einfach geniales Match und die Racheaktion von Henry hat mir sehr gefallen
    +Turn von Punk, war ein schönes Match und damit hat Team Bischoff einen großen Superstar dazu bekommen
    +Attacke auf Big Show von Team Bischoff nach dem Match. Hoffe nun auf ne Fedhe zwischen den viern also auf Rache
    ++Main Event, einfach genial geschrieben dieser ganze Kampf. Aber warum hat Shawn dies getan? Es baut sehr viel Spannung auf für die nächste Raw Show. Ich finde es übrigens sehr schade, dass Shawn Hunter hintergeht, da mir das Twittern mit Robin sehr viel Spaß gemacht hat. Vorallem die Aktion in New York also unser Flug dahin. Wie gesagt dass finde ich schade und hoffe, dass die beiden sich in diesem Jahr nochmal verstehen werden.

    Was war schlecht
    -Die Überraschung von McMahon, finde ich sehr schlecht, da nur ein User von beiden, davon was hat. Deswegen finde ich sie sauschlecht. Tut mir zwar leid aber da hätte man ne schönere Überraschung finden können,
    -Mason Ryan ist nicht Überraschend, da er im Match steht. Hätte man eher als one on one verkaufen können, und dass heimlich mason Ryan auch drinnen steht, aber nur die drei es wissen

    Fazit
    Sehr schöner PPV, der fast ohne Markel vorbei geht, allerdings stören mich die beiden negativen Sachen, doch sehr.
  • Feedback Extreme Rules

    Einleitung
    Eine schöne Zusammenfassung der Geschehnisse der Hauptfehde aus den letzten Wochen, nur wurden leider die anderen Fehden völlig außer Acht gelassen. Ich finde man häte dazu auch noch kurz etwas sagen können.

    Opener Chavo vs. Rey
    Ein gutes Match mit sehr viel TLC-Action. Außerdem wurde Chavo sehr stark dargestellt, was ihm in der momentanen Fehde sicher helfen wird. Am besten an dem Match fand ich den Spot, wo Chavo von der Leiter stürzte und genau auf dem Top Robe landete. Sehr guter Einfall! :)

    Easy E./Chavo-Segment
    Das Match nächste Woche gegen Sin Cara Negro ist sicher eine gute Fortsetzung der "Wer ist der beste Mexikaner in der WGL"-Fehde. Außerdem schön zu sehen, dass Chavo sich erst beweisen muss, um ins Team Bischoff zu kommen und nicht jeder ins Team kommen kann, der will.

    Kofi ITW
    Warum wird denn Christian immer als verzweifelt dargestellt? Er ist nicht verzweifelt, sondern einfach nur verärgert, weil er immer so unfair behandelt wird. ;) Bei dem Interview konnte man noch denken, dass Edge auf Christians Seite steht, was aber dann doch nicht der Fall war.

    Nattie vs. Maryse vs. Trish
    Das Match war eher mittelmäßig, da das Finish sehr unrealistisch war. Wenn Natalya den Sharpshooter ansetzt ist es eigentlich unwahrscheinlich, dass sie sich umdreht und dann nicht Trish von vorne ankommen sieht. Aber solche Lokig-Fehler können immer mal passieren.

    Diven GM-Segment
    Das mit den Ausscheidungsbildschirmen fand ich nicht schlecht gemacht, allerdings war es insgesamt dafür, dass viele Wochen vorher so viel Wirbel darum gemacht wurde, zunächst relativ unbedeutend, was sich aber dann noch ein bisschen geändert hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

  • Ryder/Easy E.-Segment
    Erstmal eine gute Ausrede, dass Ryder gefeuert wird, wenn er gepinnt wird, aber nicht, wenn er tappt. Das Abwerben von Ryder fand ich jetzt nicht ganz optimal, da ich mir Ryder in diesem Gimmick überhaupt nicht als Heel vorstellen kann. Aber wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen!

    Tag Team Match
    Ein sehr gutes, ausführliches Match mit sehr viel Highflying-Action, was natürlich bei diesen Cruiserweights verständlich ist. Auch das Finish mit dem Double Tap Out fand ich sehr gelungen. Schön, dass Team Perfection mal das Maul gestopft wurde. ;)

    McMahon/Bryan-Segment
    Eine sehr schöne "Überraschung", mit der ich jetzt nicht gerechnet habe. Wird sicher interessant zu sehen, wie die beiden Freunde im Ring zueinanderstehen, vor allem, wenn´s ein #1 Contender´s Match ist.

    Hardcore Championship
    Schön, dass der Titel bei ER verteidigt wird. Das muss ja sein! Lustig fand ich den Moment, als Easy E. den Titel abhängen und selbst Champion werden wollte. Dann die plötzliche Teilnahme von Ryan kam sehr überraschend. Aber bekräftigt sehr schön die 24/7-Regel und bedeutet, dass der Champ nie sicher ist.

    Truth ITW
    Zeigt einmal mehr die verrückte, ausgeflippte Art von Truth. Gute Promo!

    Christian vs. Edge vs. Kofi
    Auch ein gutes, wenn auch kurzes Match. Nur gibt es auch hier wieder einen Logikfehler: Wenn Edge dem Spear ausweicht, steht er doch eigentlich mit dem Gesicht zu Kofi und kann sich nicht mehr umdrehen, um in den Trouble in Paradise zu laufen. Sonst aber ein solides Match!

    Ross ITW
    Hätte man sich glaub ich sparen können, da man jetzt nichts wirklich Neues über John Cena erfahren hat. Die Vermutung, dass r-Truth der "Täter" war lag ja außerdem sowieso schon nah.

    Kane/Lesnar/Henry-Segment
    Hat nochmal gut das Match gehypt, aber eine Explosion im Locker Room ist dann vielleicht doch etwas übertrieben. ;)

    Lesnar vs. Kane
    Ein sehr hartes Match, das, wie es sich für ein Falls Count Anywhere Match gehört, durch die ganze Halle ging. Der Chokeslam auf den Boden war auch extrem hart. Dann der "Unfall", der durch Mark Henry verursacht wurde, hat natürlich alles übertroffen. Bin mal gespannt, wie´s da jetzt weitergeht.

    Rock vs. Truth
    Ebenfalls ein sehr hartes Match mit vielen harten Moves. Das Ende mit den Scherben war auch sehr gut und sinnvoll. Die Fehde gefällt mir generell sehr gut und reicht fast schon an die Hauptfehde heran.

    LayCool-Segment
    Was hat Stacy nun wohl vor? Ist schon komisch, dass sie plötzlich zu den Heels hält. Bin mal gespannt, wie das Championship Match nächste Woche ausgeht. Werden sich LayCool verstehen oder gibt´s den ersten Zoff? Eine relativ gute Fehde, die sich da anbahnt. ;)

    Punk vs. Show
    Klar, dass Punk nur durch einen Trick gegen Big Show gewinnen kann. Ist zwar gut, dass mit Punk noch ein bekannter Name in Bischoffs Team ist, aber ich finde er sollte auch nicht in jedes Match eingreifen, Das wir schon ein bisschen zu viel in letzter Zeit. Außerdem ist es auch unrealistisch, dass Miz und Truth nach jeweils harten Matches, die sie verloren haben, nochmal rauskommen und aushelfen.

    Main Event
    Ein super Match, das eigentlich alles hatte, vor allem Spannung! Top-Mazch des Abends! Allerdings ist zu bemängeln, dass HHH und Shawn während des Matches miteinander reden. Das gab´s eigentlich noch nie, sogar in der WWE nicht. :D Der Verrat von Michaels am Ende war natürlich der Höhepunkt!

    Fazit
    Ein sehr guter PPV mit einigen kleinen Schönheitsfehlern! Der ME hat natürlich mehr Fragen aufgeworfen als er beantwortet hat, aber das ist man ja schon von der WWE gewohnt. ;) Wird Shawn jetzt auf Bischoffs Seite wechseln? Das und vieles mehr wird sicher in den nächsten Wochen beantwortet. Insgesamt würde ich dem PPV so 8,5 von 10 Punkten geben. Gute Arbeit! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

  • Intro
    Tolle Einleitung von Cole und Lawler, die immer einen sehr guten Job ableisten.
    Die beiden fassen nochmal alles passend zusammen und erklären die aktuelle Lage in der WWE. Ihr habt es echt drauf mit den beiden :t-up:
    Yoshi vor dem Match find ich auch cool, schön wie ihr ihn darstellt, hier ist er wenigstens jemand.

    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
    Schönes Match, das Finish weiss auch zu gefallen, die beiden passen einfach in ein Ladder-Match. BTW abhängen ... nicht abnehmen.
    Als dann Easy-E´s Musik eingespielt wurde, dachte ich, Chavo ist nun drin ... aber nein, bin dann mal gespannt wie es am Montag bei RAW weitergeht mit Chavo. :t-up:

    Kofi Interview
    Ganz gut geschrieben, nett das Boomergy drin vorkommt :)
    Macht heiß auf das Match nachher.

    Divas Action
    Das Match an sich gefiel mir ganz gut und Trish ist die passende Siegerin in dem Match :) Das Finish ist auch ganz nett bis auf den kleinen Logikfehler, bin dann mal gespannt wie die GM-Wahl ausgeht. :t-up:

    Divas-GM Bekanntgabe
    Ziemlich spannend gehalten, die Videos tragen auch zur Atmosphäre bei ... nun zur Wahl. Schön, dass Steph gewonnen hat, damit hat TeamMcMahon einen Vorteil bei den Diven :D
    Bin dann mal gespannt, wie es bei Diven weitergehen wird.

    Zack Ryder´s Verrat
    Kann mir darunter garnichts vorstellen, dass Ryder nun zu Redemption gehört, schließlich ist er einer der Top Faces. Aber gut, ich kanns nachvollziehen, denn die Aktion von Vince war erbärmlich. Mal sehen, was die Zukunft bringt. :D

    Team Aerial Mutilation vs. Team Perfecion
    Auf das Match war ich sehr gespannt, da es einfach eine sehr coole Story hat. Das Match ist klasse, es gibt viele High-Risk Moves, was mir sehr gefällt und das Finish war auch klasse, mit den richtigen Siegern ... TOP MATCH :t-up:
    Die Segmente nach dem Match wissen auch zu gefallen, eine schöne Überleitung zur Hardcore-Championship durch Bischoff.

    Hardcore Match
    Tolles Match, der Plan von Bischoff geht nach hinten los :D
    Die 24/7 Regel kommt hier wirklich zur Geltung, Glückwunsch an Mason Ryan zum Titelgewinn :)

    R-Truth Interview
    Haha, Geil :D Ihr stellt Truth wirklich genial dar mit Jimmy.
    Am besten war das Ende mit der Cena-Pose.

    Kofi Kingston vs. Christian vs. Edge
    Kurzes aber geniales Match, das Finish war genial. Kofi setzt sich gegen E&C durch, what the ?
    Vor dem Match dachte ich aber, dass E&C sich verbünden, um Kofi auszuknocken, was aber nicht der Fall war. Tolles Match :t-up:
    Kofi wird immer mehr zum Steve Austin mit Boomergy.
    BTW: Die Submission von Edge heisst "Edgecator" ... nur so als Tipp.

    Lesnar vs. Kane
    Schönes Segment davor, thank god, we aren´t PG :)
    Die Explosion passt zu Kane.
    Das Match weiss auch zu gefallen, besonders das Ende mit dem "Unfall". Ein No-Draw also, bin gespannt wie es bei RAW dann weiter geht, irgendwann muss das ja ein Ende finden.
    TOP MATCH :t-up:

    R-Truth vs. The Rock
    Naja, 2 FCA Matches hintereinander find ich auch nicht so toll, wayne.
    Das Match jedoch weiss sehr zu gefallen, es gab viele harte Aktionen, was mir besonders gefällt, und das Finish war auch cool, einen Rock Bottom in Scheibensplitter sieht man auch nicht alle Tage. Lange Rede kurzer Sinn: TOP MATCH :t-up: Hätte das Potenzial zum Co-Main Event gehabt.

    Laycool und Stacy
    Pinkelpause! Nein Spaß, schön geschrieben, aber ich kann mit denen nix anfangen, ka warum. Jedenfalls schön geschrieben und die bekommen einen Shot auf den Titel, naja :D

    IC-Championship: CM "Sucks" vs. Big Show
    Schönes Match an sich, in dem Sucks klar unterlegen ist und sich einen Sieg ercheaten muss, hätte es Big Show wirklich gegönnt zu gewinnen.
    Dass Pu... ich mein Sucks sich nach dem Match Bischoff anschließt wundert mich kein bisschen, aber so haben die jetzt einen Titel in ihren Reihen. Bin gespannt wie es hier weitergehen wird, Redemption neben fast Überhand an. Schön inszeniert alles :t-up:

    Schön, dass es IYH geben wird :)

    MAIN EVENT:
    TRIPLE H vs. SHAWN MICHAELS vs. KEVIN NASH
    WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP

    Zum Match kann ich nur 1 wort sagen: EPIC :cool:
    Das Finish war überraschend, erst knocken die beiden zusammen Big Sexy aus und dann wendet sich HBK gegen HHH ... war schon ein WHAT THE?-Moment :) Tolles Match und ein überraschendes Finish, das mir sehr gefiel :t-up:
    Ach ja, HGW an Robin zum Sieg.

    Fazit
    Ein sehr grandioser erster PPV in dieser Saison, weiter so ^^
    Für die Show vergebe ich 9/10 Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()



  • Eröffnung:
    Schön nochmal alles aufgeräuffelt, as realistisch. Was mir nicht so gefiel war das stellenweise legitim wirkende Runtermachen der Angestellten. Das find ich am Anfang immer zu viel. Einschleimen ja, runtermachen nicht so gerne.



    Chavo vs Reyrey:
    Puh, das war ja mal 'n Match. Fand die Spots echt richtig nice, einzig wirkten manche Aktionen sehr unrealistisch bzw. wurden die Abläufe etwas seltsam erklärt. Und der Stuhl war plötzlich einfach da wenn ich das richtig gelesen habe. Dennoch: Cooler Opener :)



    Kofi & Edge:
    Josh wirkt sehr weicheimäßig... Kofi kommt nett rüber, das passt. Edge wirkte
    irgendwie locker und so, das fand ich gut, das "Joshi" fand ich aber irgendwie ziemlich bescheuert.



    Diven Triple Threat:
    Waren recht schöne Aktionen drin und das Finish war sehr glaubwürdig und gut vorstellbar. Was ich nicht so gut fande war das Natalya als Face Trish geohrfeigt hat.



    Diven GM:
    Fand das ganze etwas plum um ehrlich zu sein. Zumal die Eliminierungen auch absolut vohersehbar waren, zumindestens die ersten beiden. Ach fand ich die Szene mit Vicky sehr schlecht gemacht Ich meine.... einfach raustreten? WHAT?



    Zack Ryder:
    Find diesen vermeindlichen Heel Turn ziemlich gut auch wenn Zack einem leid tun kann. Mal sehen wie Heel Ryder einschlägt, freu mich drauf.



    Tag Team Match:
    Fand die Darstellung relativ gelungen, einfach von der Art her wer halt die bösen, wer die guten sind, wer zusammengehört usw. Das Finish war in der Theorie gut hat aber mMn nach die anderen beiden zu klar deklassiert. Kritik am Match wäre das es für meinen Geschmack zu lang ist, um einiges und es teils zu unübersichtlich wirkte.

    McMahon's Ansprache war dann irgendwie... etwas stillos. Die Ankündigung find ich aber recht gut das sie zu den beiden passt. Eric's Unterbrechung fand ich dann wirklich authentisch umgesetzt, passt richtig gut seiner Art. Das Bryan nicht noch ein Match gewinnt hatte ich gehofft, The Miz hätte ich super gefunden wenn er reinkommt und den geschwächten Bryan einfach wegsquashed. Das hätte mMn der Geschichte um Schoff gut getan. Die Idee das noch einer mitmischt und die Regelung ausnutzt find ich aber super, das wollte ich schon öfters mal sehen :t-up:



    R-Truth:
    Wirkt wieder viel zu erzwungen. Find das so einfach nicht lustig, ganz ehrlich. Auch den Satz am Ende... warum in englisch? Verstehe ich einfach nicht. Trägt gar nicht zur Atmosphäre bei.



    Three Way:
    War ein sehr cooles Match mit tollen Aktion aber ich werde mit Edge gegen Christian einfach nicht warm. Dieses Sponsorenverhalten von Kofi find ich persönlich enddämlich und nervt mich nur. Edge's Wortloser Handshake war aber relativ passend.



    JR Interview:
    War doch sehr stark Blümchentalk... Denke das einzige wozu es wirklich da war war die Cena Sache zu erzählen. Warum man das aber erst jetzt anstatt letzte Woche macht erschließt sich mir nicht ganz (Oder hab ich da was überlesen?) Generell find ich die Cena Assassinen Idee ganz gut :)



    Lesnar & Kane & Henry:
    Fand Henry nicht unbedingt passend für die Rolle, so schnell fliegt der jetzt nicht um... Generell fand ich das Segment bis auf Lesnar's Lachen am Ende aber sehr gut und stimmig. Well done!



    Lesnar vs. Kane:
    Das Powerhouse Feeling kam sehr gut rüber, leider hat es sich mMn etwas zäh gelesen, vielleicht durch die Länge,vielleicht auch weil stellenweise einige (zumindestens meiner Meinung nach) sehr unlogische Aktionen dabei rauskamen. Fand auch Henrys Verhalten daneben. Sowohl von dem was er sagt bzw wie er es sagt. Finde auch das drei solche Klumpen zuviel sind, wenn das auf ein Match herausläuft wird das seeeeeeehr zäh.



    R-Truth vs, The Rock:
    Finde das Match hervorragend! Richtig gut geschrieben und viele gute Aktionen dabei. Was ich schade fand war das dieses Match ein wenig weniger Impact hatte weil Lesnar vs Kane voher schon ein FCA war =/ Dennoch wwar dieses Match das was auf mich am strukturiertesten wirkte und es hat wirklich Spaß gemacht zu legen. Das Finish wo Truth hochspringt und The Rock in den Bottom kontert ist total realistisch und vorstellbar. Super Sache. Auch sein Einzeiler am Ende war sehr cool :t-up:



    LayCool:
    Interessanter Kniff, so kann man die Geschichte um Steph's Diven Kontrolle weiter interessant halten, natürlich ist so ein Match unter Teams auch immeer interessant. Die erzwungenen Nicknames find ich immer noch doof. Bitchanie ist ja Grundschulniveau.



    IC Championship:
    Nach wie vor verstehe ich nicht warum ein Big Show auf Escape Only besteht... Fand ich einfach unlogisch... Dennoch hat man es hier super geschafft die beiden gut rüberzubringen, auf die heftigen Unterschiede in Gewicht und Kraft einzugehen und dennoch ein flüssiges Match mit guter Stuktur zu bringen. Das Aftermath wäre mit 'nem Betrugsshot mit dem Titel nach 'nem gefaked Handshake aber besser gekommen.



    Main Event:
    Fand das Match ziemlich gut geschrieben. Was mich aber extrem gestört hat war das Nash irgendwie richtig fehkplatziert wirkte. Phasenweise sehr schwach und gegen Ende war er im Endeffekt nur Statist damit der mini Screwjob gebracht werden kann, fand ich ziemlich schade... auch die Mic Sache hat mich doch ziemlich gestört. Die SCM ansich hat ihren Effekt aber voll gebracht und insofern war es ein gelungendes Ende :t-up:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Rey vs Chavo
    So richtiges TLC feeling kam bei mir beim lesen nicht auf.
    Man hatt zwar die Waffen benutzt doch ist es mir noch immer ein Rätsel wo der Tisch aufeinmal herkam.

    Bischoff:
    Setzt nur ein Match für die nächste Show fest inder Chavo sich erneut beweisen soll.

    Kofi/Edge
    Kofi stärkt sich selbst indem er auch ohne boomergy fest mit einem Sieg in seinem match rechnet.
    Warum edge aufeinmal wieder für christians ist weiß ich auch nicht. In der letzten show kam es mir so vor ob die beiden sich auch nicht ganz s grün sind.

    Natalya/Maryse7Trish Match
    Man hätte sicherlich mehr aus dem Match rausholen können da es für einen PPV schon sehr kurz ist un der Inhalt auch nicht so berauschend ist.

    Ryder/Bischoff
    ryder hat Bischoff überzeugt und entgeht damit der arbeitslosigkeit

    Team Perfection vs Aerial Mutilation
    Match war ganz ok mehr aber auch nicht.

    Vince Bischoff
    Vince legt ein ontender match fest und bischoff ein hc titel match.

    HC Titel Match
    Fand ich eher langwelig daran änderte der überraschende auftritt von ryan auch nichts mehr.

    Truth
    ???

    Christian/Edge/Kofi
    Hatte mir für ein extreme rules match mehr erwartet. Da kaum hc feeling aufkommt.

    Kane/Lesnar
    Match sit sehr zäh und nicht grade spannend. Das ende des matches ist aber gut gelöst in anbetracht der tatsache das man sich nach über einer stunde auf draw einigte.

    Truth vs The Rock
    Ich weiß nciht die Matchberichte packen mich einfach nicht.

    Michelle/Layla
    Stacy sorgt für ein titel match für laycool.

    Show/Punk
    Am anfang hat man den käfig noch gut eingebunden. Der rest war wieder eher langweilig. Bis Bischoffs eingriff kontne das aber etwas vertuschen.

    Nash vs HBK vs HHH
    Schade hatte mir für den Main Event mehr erwartet. Die einzigste überraschung war der sieg von hbk

    Fazit:
    Ein doch eher schwacher erster PPV der WGl gut das wir schon um einiges weiter sind da dort auch die Qualität meistens besser ist. Gebe dem PPV 5,5 von 10 Punkten.
  • Feedback

    Erstmal nice das erstmal ein eigenes Plakat gemacht wird für den PPV und die 3 wrestler sind dann auch gut gewählt

    Chavo - Rey
    Der PPV fängt direkt mit einem sehr interessanten match an. Kann es Chavo jetzt schaffen sich ins Team Bischoff zu kämpfen? Er selbst bezeichnet sich als besten Mexikaner und muss das gleichzeitig jetzt beweisen. Also steht die Ehre auf dem spiel + das eintreten ins Team Bischoff. Also ein wichtiges Match für Chavo. Doch mit einem Gory Bomb kann er Mysterio bewegungsunfähig machen und das wichtige match gewinnen.
    Das hab ich wohl zu früh gesagt ... denn Bischoff kommt raus und Chavo muss sich noch einmal gegen Sin Cara beweisen

    Kofi interview
    Kleines interview, war ganz gut und hyped bisschen das match - passt

    Ryder
    Ryder wechselt zur "dunklen seite der macht", was nach den geschehnissen auch vertretbar ist. McMahon hat ihn gefeuert und sein Wort nicht gehalten. Ryders frust ist vertretbar und es ist klar das Bischoff das nutzen will und so hat er sich Ryder auf seine seite geholt.

    Tag Team
    Gute lösung das ein Match zwischen der beiden stattfindet und das team auf eine probe stellt. D-Bryan verliert dannach noch in nem harten match seinen hardcore title.

    R-Truth
    haha ich find R-Truth geil :D Seine verrückte art ist einfach nice

    Jim Ross
    Krasse sache mit John Cena, mal gucken wie sich das auflösst. Wenn R-Truth es wirklich gewesen ist dann unterstreicht es nochmal wie krank er denn wirklich ist

    Lesnar
    Lesnar "spinnt" wohl ein bisschen rum :D

    IC Match
    Nice das Punk das match gewonnen hat und somit gezeigt hat man auch gegen einen Big Show gewinnen. 1:0 für Team Bischoff.

    Shawn WHC Champ
    Shawn erster World champ und er turnt gegen HHH.


  • [I]Chavo vs Mysterio!


    War ein super Match der beiden Luchadoren, aber ich frage mich, wo kam plötzlich ein Stuhl her? Naja, auch wenn manche Aktionen nicht wirklich gepasst haben, hat mir das Match sehr gefallen!

    --------------------------------------------------------------------------

    Rated R & BoomBoom!


    Schönes Segment der beiden, obwohl mir Edge in seiner Rolle wesentlich besser gefallen hat als Kingston! Dennoch Gut!

    --------------------------------------------------------------------------

    Diven 3 Way Match!

    Für ein Diven Match war das 3 Way Match ziemlich gut, hat mir wirklich gefallen. Alle 3 wurden im Match glaubwürdig dargestellt!

    ---------------------------------------------------------------------------

    DGM!

    Naja, nicht gerade das was man sich erwartet hat, aber es war ausreichend. Mir hat das ganze nicht so gefallen, aber es war ok.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Long Island Heel Z!

    Den Heel Ryder finde ich auf jedenfall besser als den Face Ryder, und hier hat mir Ryder recht gut in seiner Rolle gefallen!

    -----------------------------------------------------------------------------

    Tag Team Match:
    Ich fand das Tag Team Match gut, auch wenn mir das alles viel zu lange war. Sonst haben mir Eric und Vince in ihren Rollen auch sehr gefallen, so wie The Miz und Mason Ryan. Hat meiner Meinung nach alles gepasst, außer das dass alles viel zu lange war!

    ----------------------------------------------------------------------------

    R!

    Ich fand das Segment mit Truth in Ordnung, aber war nicht so wie seine vorherigen, die mMn besser waren. War eher schlechter, viel schlechter!

    ----------------------------------------------------------------------------

    Triple Treat!

    War ein gutes Match, hat mir sehr gefallen. Auch wenn ich Kingston immernoch nicht so gut finde, er wirkt ziemlich farblos. Aber sonst, hat mir das ganze Ding gefallen!

    ----------------------------------------------------------------------------

    M. C. Ross BBQ!

    Hat mir eher weniger gefallen, ich fand das ganze Interview irgendwie schlecht.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Big Boy vs Big Boy vs Lesnar!

    Ich fand das ganze Segment hat gepasst, Lesnar wurde sehr gut eingesetzt, und die anderen beiden auch. Hat mir gefallen!

    ----------------------------------------------------------------------------

    The Next Big Thing vs The Next Red Thing!

    An sich fand ich das Match gut, war aber schwer zu lesen, das war sehr schlecht. Aber so hat mir das Match der beiden gefallen, und das Ende das der Ref das Match abbricht, war auch irgendwie passend!

    ----------------------------------------------------------------------------

    RT vs TR!


    Das Match war gut geschrieben, das Ende war fabelhaft, und auch so hat das Match mir gefallen. Aber ich habe mir erhofft das Truth das Ding macht, aber naja, kann man nix machen, aber was mich gestört hat war, das es 2 Falls Count Anywhere Matches hintereinander gab, das hat dem 2. Match etwas geschadet, aber ich muss sagen das 2. hat eher Spaß gemacht zu lesen als das erste!

    ----------------------------------------------------------------------------

    Lay-Cool:

    TjaJa, Lay-Cool langweilt mich immernoch, muss ich leider sagen. Hier muss was passieren, das die beiden besser werden.

    ----------------------------------------------------------------------------

    The Straight Edge Savior vs The Big Show!

    Ich fand das Match wurde schön fliesend geschrieben, gab es nichts auszusetzen, und mit CM Punk hat auch der richtige gewonnen! Gut geschrieben! :)

    ----------------------------------------------------------------------------

    Main Event:

    Sehr gutes Main Event, finde ich. Nash hat mir hier wieder gut gefallen, in seiner Rolle und auch HBK und Triple H kamen gut rüber. Das Shawn am Ende gewinnt, habe ich mir schon gedacht, und ich fand das Segment danach auch gelungen.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Fazit!

    Fand das erste PPV der ps3 eigentlich gar nicht so schlecht, es hatte gute Sachen, und auch eher schlechte Sachen, aber so hat mir im Grunde fast alles gefallen! Ich gebe 8/10 Punkte![/I]
  • Intro:
    Die Kommentatoren sagen noch mals alle wichtigen Fakten, damit man wieder super informiert ist.

    Rey Mysterio vs Chavo Guerrero
    Ein super Opener für den PPV!
    Match war klasse, aber ein wenig kurz gehalten.

    Diva-Triple-Threat Match
    Ein kurzes knappes Match, welches Trish für sich entscheiden kann.

    Diven-GM
    Stephanie ist also neue Divas GM. Hätte da viel lieber eine Vicky Guerrero gesehen.

    Perfection vs Aerial Mutilation
    Dieses Match hatte eine gute länge und war ein spitze Tag Team Match.

    Bischoff
    Dieser Teil gefällt mir gut und ich liebe einfach solche Hardcore Titelmatches.

    Truth-Interview
    Grandios. Ich mag einfach die Segment emit Truth. Wie er immer so verrückt rüber kommt, einfach Spitze.

    Kofi vs Edge vs Christian
    Kofi kann erneut einen sieg einfahren.

    Jim Ross
    JR zu sehen war Top, aber das Segment war jetzt nicht so der Knaller.

    Kane vs Lesnar
    Das Match fand ich eher langweilig, aber das Ende gefiel mir sehr gut.

    R Truth vs Rock
    Nach den geilen Segmenten, folgt ein klasse Match.
    R Truth als Sieger hätte ihn schön gepusht, aber mit The Rock kann ich auch leben.

    Big Show vs CM Punk
    Ein spannendes Match der beiden.
    Der Schluss war Spitze!

    Triple H vs Nash vs HBK
    WOW
    Ein Super Main Event! :t-up:
    Eine gute länge und das Finish war Epic!
  • Its PPV Time.

    Intro
    Cole und Lawler sagen endlich mal ein wenig mehr zum Start der Show, aber immerhin ist auch PPV da muss man die letzten Wochen ein wenig Revue passieren lassen. McMahon/Bischoff wird nochmals ordentlich gehypt, aber leider fallen die restlichen Matches dadurch extremst ab. Vor allem das mehrere Matches in einem Nebensatz genannt werden ist ein wenig schade.

    Chavo

    Chavito gewinnt tatsächlich das Match wird aber von Bischoff trotzdem nicht in sein Team aufgenommen, er soll sich also auch noch gegen Sin Cara Negro beweisen? Ein Guerrero muss sich nicht beweisen, der besticht durch Klasse. Mal sehen wie lange Chavo das Spiel noch mitspielt.

    Kofi/Edge
    Nettes Hypesegment fürs Match. Kofi will also nach dem Match ein paar Boomergy trinken? Hat ein wenig was von Stone Cold, wenn er nach dem Match sich ein paar Dosen Boomergy zuwerfen lassen würde.

    Ryder/Bischoff

    Ryder ist also wieder eingestellt und hilft Bischoff McMahon zu zerstören. Gute Idee, gefällt mir. Ryder als Heel ist sicherlich auch ganz nett.

    TagTeam

    Bryan und Cara haben sich also durchgesetzt und als Belohnung dürfen sie nochmal 1on1 gegeneinander antreten um den #1 Contender für den IC Titel unter sich auszumachen? Wo ist da denn bitte die Belohnung? Sie haben als Team gearbeitet und als Team gewonnen, also müssten sie auch beide was bekommen. So siehts aber danach aus als würde nur einer gewinnen (es sei denn, das Match wird zum No Contest). Das nach der McMahon Ankündigung noch was von Bischoff kommen musste war irgendwie klar. Allerdings hats meiner Meinung nach auch sehr gut ins Gesamtbild gepasst. Bischoff will alle Titel in seinem Lager haben und bookt deswegen Miz ins Match. Das Ende gefällt mir sehr gut, mit einem titelgeilen Bischoff und einem Tier das sich Mason Ryan schimpft.

    Truth

    Sehr amüsantes Segment. Truth greift das Third Person Gerede von The Rock auf und behauptet er hätte sich dadurch selbst verwirrt. Ich mag den Truth Charakter und der hier ist mMn sehr gut getroffen.

    Maria
    Sehr interessante Story um John Cena, wer war der Übeltäter? Warum hat er es getan? Wo ist Cena und warum reagiert er auf nichts? Das könnte was großes werden.

    Punk
    Punk also im Team Bischoff und Eric kann endlich einen Gürtel in seinen Reihen haben. CM Punk ist nun also Heel, gefällt mir denn da kann man weitaus besser mit arbeiten als mit einem Face Punk.




  • Opening:
    Guter Start in die Show. Schön das man hier noch mal ein paar Sachen aufgegriffen hat.



    Chavo vs. Rey:
    Guter Opener mit teils wirklich tollen Spots. Hiermit beginnt der PPV schon mal echt vielversprechend.



    Kingston & Edge:

    Die beiden kamen eigentlich recht gut rüber. Nur Josh hätte nicht ganz so schwächlich wirken sollen. Zum hypen taugt es aber.



    Divas:
    Gutes Divasmatch mit netten Aktionen und tollem Finish. Hat mir auch gefallen.


    Divas GM:
    Nicht so das wahre… irgendwie auch zu vorhersehbar. Hat mir nicht so gefallen.



    Ryder:
    Nette Sache und gute Umsetzung. Freu mich auf einen vermeintlichen Heel. Ryder hat mir früher schon als Heel besser gefallen.



    Tag Teams:
    Irgendwie fand ich das Match ein wenig zu lange, aber von der grundlegenden Darstellung der Teams gut.

    Die Ankündigung war dann eigentlich ganz nice finde ich. Und die Unterbrechung durch Eric wirkte auch glaubhaft.



    The Truth:
    Irgendwie hat das ganze ein wenig aufgesetzt gewirkt finde ich… dann kommt das auch nicht wirklich lustig rüber.



    Triple:
    Richtig cooles Match mit jeder Menge guter Aktionen. Die Situation Edge vs. Christian find ich zwar nicht so optimal aber was soll es. Der Handshake hat dann relativ gut gepasst so…



    Interview:
    Insgesamt war das jetzt nichts besonderes aber der Sinn und Zweck wird erfüllt und die Idee an sich ist ja auch recht cool so…



    Brock Lesnar, Kane & Mark Henry:
    Mark Henry hat hier jetzt nicht so perfekt hingepasst, aber das trübt das Segment nicht so weil es ansonsten echt gut war.



    Brock Lesnar vs. Kane:
    Man hat gemerkt, dass hier Powerhouses agieren. Ich finde das hat sich auch ganz gut lesen lassen. Auch ansonsten fand ichs nicht schlecht.



    Truth vs. Rock:
    Klasse Match! Wirklich super gemacht! Es waren jede Meine guter Aktionen dabei und das Finish war zum einen super aber auch wirklich glaubhaft. Bisher das beste Match für mich.



    Layla & McCool:
    Das hällt die ganze Geschichte um Steph natürlich interessant. Mal schauen wie es weiter geht.



    Intercontinental Championship Match:
    Das Match hat mir auch echt gut gefallen, wobei ich das Escape Only irgendwie als nen Logikfehler sehe… Aber man ist hier wirklich gut auf die Statur und Kraft der Superstars eingegangen. Hat mir wie gesagt echt gut gefallen.



    Mainevent:
    Auch das Match war ziemlich gut. Vorallem die Sweet Chin Music hat wirklich super gepasst. Nice One! Gutes Ende für den PPV!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."