Extreme Rules

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hotshot200x schrieb:

    Also Grundsätzlich kann ich täglich ab 18Uhr. Einzige Ausnahme ist diese Woche leider genau morgen :wall:. Habe morgen bis 18Uhr Dienst, und würde daher einfach mal statt 18Uhr Beginn 19Uhr vorschlagen. Passt ja von deinen Zeiten her immer noch.

    Alternativ wäre mir sogar am liebesten wenn wirs gleich heute um 18Uhr oder 19Uhr hin bringen würden. Kommt halt auf Brama und Karim an ob die heut Abend Zeit haben.


    ich habe diese woche urlaub. dementsprechend richte ich mich zeitlich nach euch. nur heute klappt es leider nicht.
  • Und Colt hat sich sonst immer beklagt, dass zu viele NPC in den Shows auftauchen und die sonstigen Spieler keine Erwähnung finden und nur in Dark Matches auftreten und nun hat er 3 (Drei) Main Card Matches und verliert plötzlich kein Wort über die "Ungleichheit"

    Was kann ich denn dafür, dass ich dreimal auf die Card gesetzt werde? Mir gefällt das am wenigsten. Jedoch ist die Card fix und ich kann es einfach nicht ändern. Ich sagte ja gestern schon, dass mir die Sache mit dem Hardcore Championship eher weniger gefällt. Da ich ja diverse Matches letzte Woche ankündigte. Zwei Partien stehen sogar schon fest (solange ich gewinne). Da hätte man sich eher eines der wöchentlichen Hardcore Matches schnappen können und das als PPV-Match verwerten können. Wenn man umbedingt eins drinhaben wollte.

    Zumal ich diese Woche eh kaum Zeit habe. Deshalb habe ich ja mit zwei Leuten schon Hardcore-Matches verabredet, die gut in meinen Zeitplan passten. Single-Matches lassen sich immer einfacher planen und passen dahingehend besser in meinen Zeitplan. Nun habe ich 3 Matches mit mind. 2 Gegnern, was für meinen Zeitplan ein Overkill ist. Selbst wenn ich großzügige Zeiten angebe, muss ich da immer variabel schauen. So liegt heute mein HC-Championship Match 20 Minuten nach unserem Match um 15 Uhr.

    Aber wenn es dich "beruhigt", wirst du eh damit rechnen können, dass der Hardcore Championship zu 99% kampflos oder per Hardcore Story wechselt. Ich habe diese Woche nur begrenzt Zeit und habe noch keinen Plan, ob ich mich um ein drittes Match, mit mehreren Spielern kümmern kann/will. Da muss ich auch ehrlich sein, dass mir das reguläre TT- und Divenmatch plus die zwei zugesagten HC Matches wichtiger sind. Zumal ich weiteren HC-Leuten eine Chance versprochen hatte.

    Den Titel durch eine No-Show oder hinlegen zu verlieren, ist auch nicht umbedingt die Art und Weise, wie ich den Gürtel verlieren wollte. Zumindest nicht so früh. XD

    @Anna
    Klar, 15 Uhr passte perfekt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • @BramaBull, hotshot200x, ColtFireball

    Morgen ab 20 Uhr wäre für mich ne gute Zeit oder ab 15 oder 16 bis 17:40 in dem Zeitraum hätte ich morgen und auch den rest der Woche Zeit

    @ Ric
    Wann kannste denn so
    FC SCHALKE 04
    TRADITION AUS DEM REVIER
    SEIT VIELEN JAHREN SCHON
    BIST DU UNSRE RELIGION
  • Morgen ab 20 Uhr wäre für mich ne gute Zeit oder ab 15 oder 16 bis 17:40 in dem Zeitraum hätte ich morgen und auch den rest der Woche Zeit

    Ist ja nicht gerade viel Spielraum, wenn du nur von 16 bis 17:40 Uhr Zeit hast. Wenn es für den Rest passt, können wir Morgen mal 20 Uhr festhalten. Muss danach zwar direkt los aber dürfte hinhauen. Ich lade dann ein, wenn es für den Rest passt. Wobei ich laut bisheriger Aussagen davon ausgehe.
  • Colt Fireball schrieb:

    Da muss ich auch ehrlich sein, dass mir das reguläre TT- und Divenmatch plus die zwei zugesagten HC Matches wichtiger sind. Zumal ich weiteren HC-Leuten eine Chance versprochen hatte.


    Man kann aber nicht mehreren Leuten Matches zusagen, wenn man nicht weiß, ob man nach dem 1.Match gegen einen Herausforderer überhaupt noch Champion ist.

    Um Klarheit zu schaffen: Intern wurde mit der 360 Liga vereinbart, dass es in der Woche VOR einem PPV (also ab Veröffentlichung der PPV Card bis hin zum PPV) zukünftig KEINE Titelverteidigungen mehr geben darf. Der Titel wird laut Reveal IMMER auf einer PPV Card landen. Würde Colt jetzt seinen Titel weiterhin unter der Woche verteidigen und verlieren, wäre er ja beim PPV kein Champ mehr. Daher werden wir das zukünftig so regeln. Ein entsprechender Hinweis fehlte bisher im Hardcore Title Reveal, wird aber nachgeholt.

    Zukünftig wird es dann in dieser Woche für das Hardcore Title Match auf der PPV für jeden Teilnehmer einen Zusatz-UXP (fürs 1.Titelmatch der Woche) geben. Da es aktuell schon zu Verteidigungen kam, bekommen die Teilnehmer des 1.Matches eben einen Zusatz-UXP. Aber bitte nun weitere Titelmatches verschieben.

    @Colt: Hab dir ja schon per PN geschrieben, wie das mit eventuellen Herausforderern abläuft.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()