RAW #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Darkmatches:

    Husky Harris besiegt Brock Lesnar via Pinfall

    David Otunga (joka) & Cody Rhodes besiegen Santino Marella und Evan Bourne nach dem Beautiful Disaster an Santino Marella

    Vladimir Kozlov besiegt Goldust nach einer Running Headbutt

    Jack Swagger besiegt Justin Gabriel und The Undertaker nach Gutwrench Powerbomb an Gabriel

    Kofi Kingston besiegt Edge und Christian nach dem SOS an Christian

    Randy Orton und HBK besiegen Steve Austin und Booker T nach Sweet Chin Music gegen Stone Cold

    Tyson Kidd besiegt Sheamus und Ted DiBiase nach Sharpshooter gegen Sheamus











    Monday Night Raw #3
    aus dem US Airways Center // Phoenix, Arizona



    [YT]Fc24XXRg1Ek?hd=1[/YT]



    Ein Neues Jahr, aber ein altes Bild in Phoenix. Mit tosendem Publikum, feuerrotem Pyro und Nickelback startet im US Airways Center pünktlich Monday Night Raw. Natürlich auch noch am Kommentatorenpult sitzen Jerry "The King" Lawler und Michael Cole, die aber noch nichts zu sagen haben. Das machen im Moment noch die Fans, die schreien und jubeln und das Feuerwerl auf der Bühne betrachten. Es wird leiser und die beiden Streithähne eröffnen die Show.

    King:
    Happy New Year meine Damen und Herren und herzlich Willkommen zur ersten Episode von Monday Night Raw im Jahr 2012! Gleichzeitig auch die letzte Show vor Extreme Rules diesen Sonntag und wir haben noch einiges zu klären!

    Cole:
    Selbiges auch von mir besonders an alle Coleminer dadraußen! Ich bin Michael Cole, wie sie natürlich wissen und der alte Mann neben mir ist WWE Hall of Famer Jerry Lawler!

    King:
    Aber ich denke, dass auch das bekannt ist, Cole...
    Heute gibt es natürlich wieder Action pur! Alleine schon deshalb, weil es immer noch zwei Bosse gibt!


    Cole:
    Technisch gesehen zumindest, aber wir alle wissen ja, dass bald nur noch Bischoff hier sein wird!

    King:
    Oder auch nicht. Ich prophezeie noch einen langen Kampf...

    Cole:
    Spielst du jetzt Nostradamus? .. So ein Quatsch...


    Aus den Boxen ertönt die Theme von Triple H.

    King:
    Ha!... Der King of Kings wird dir schon dein Maul stopfen.


    [VIMEO]32081841[/VIMEO]





    Die Fans beginnen sofort lautstark zu jubeln. Die Kameras zeigen die Stage, wo Hunter auch direkt erscheint. Er hat einen ernsten Blick aufgesetzt, die Aktionen der letzten Woche scheinen nicht spurlos an ihm vorbei zu gehen. Mit ernstem Blick geht Triple H die Rampe entlang zum Ring. Dort angekommen, steigt Triple H sofort auf den Apron. Er nimmt einen Schluck aus seiner Wasserflasche und spuckt das Wasser in gewohnter Manier in die Luft. Triple H wirkt noch etwas nachdenklich, ehe er in den Ring steigt. Dort angekommen lässt er sich sofort ein Mikro von Justin Roberts geben und seine Theme wird gestoppt. Hunter wendet sich der Stage zu und beginnt zu sprechen.

    Triple H:
    "Nash? Truth? Bischoff? Ich habe es in Twitter schon geschrieben, heute bin ich hier im Ring um es Euch auch nochmal in Worten mitzuteilen. Ich will Rache! Bewegt Eure dreckigen Ärsche hier raus! Sofort! Oder ich schnappe mir meinen kleinen Freund den Sledgehammer und prügle Euch aus Eurem Loch raus und zwinge Euch hier in den Ring!"

    Es dauert eine kurze Zeit, bis plötzlich die Theme von Kevin Nash ertönt.


    [VIMEO]31872044[/VIMEO]



    Sofort beginnen die Fans kräftig zu buhen. Nach erneut kurzer Zeit kommen Kevin Nash und R-Truth in Begleitung von Eric Bischoff auf die Stage. Bischoff hat sein gewohnten Grinsen aufgesetzt, R-Truth wirkt etwas irre und Nash hat wie Hunter einen ernsten Blick. Mit einem Mic in der Hand läuft Big Sexy in Begleitung seiner Kollegen in Richtung des Ringes. Auf dem Weg dorthin beginnt Nash zu sprechen.





    Kevin Nash:
    "Cut my music!"

    Dieser Aufforderung kommen die Tontechniker auch sofort nach und Nashs Theme wird gestoppt. Big Sexy, R-Truth und Easy E umkreisen den Ring. Triple H versucht alle drei im Blick zu behalten, wendet sich dann aber Nash zu als dieser weiterspricht.

    Kevin Nash:
    "Hunter, Hunter, Hunter... Du willst also Rache? Wofür? Dafür, dass ich dich windelweich geprügelt habe?"

    Triple H:
    "Halt die Klappe, Kev! Das ist eine Sache zwischen dir und mir, warum schleppst du deine beiden Schoßhunde mit hier raus? Hast du alleine nicht den Mut dazu?"

    Kevin Nash:
    "Im Gegensatz zu dir habe ich Leute, die mich unterstützen und mir helfen, die sich auch meine Freunde nennen. Nicht so wie du. Oder wo waren letzte Woche deine angeblichen Freunde? Nicht mal Shawn hat dir geholfen. Ich habe dir doch schon über Twitter geschrieben, dass du dir überlegen solltest, auf wessen Seite du stehst."

    Triple H:
    "Ich weiß, auf welcher Seite ich stehe! Auf der richtigen! Du schließt dich ernsthaft diesem Bischoff an und leugnest deine alten Freunde Shawn und mich? Bischoff bezeichnet uns als alt, warum nimmt er dann dich mit in sein Boot? Früher oder später wird er dich doch eh fallen lassen, aber du denkst ja nur ans Geld!"

    Inzwischen hat sich auch Eric Bischoff ein Mikro geschnappt.

    Eric Bischoff:
    "Hunter... Im Gegensatz zu dir hat ein Kevin Nash noch das Zeug dazu, eine Liga anzuführen. Du hast dich von Vinnie Mac verweichlichen lassen. Ich habe Kev schon immer vertraut und er kann mir vertrauen! Wir verfolgen das selbe Ziel und werden es auch erreichen!"

    Triple H fällt Bischoff ins Wort.

    Triple H:
    "Gemeinsames Ziel... eure nWo Spielchen sind doch Schnee von gestern. Das war eine andere Zeit damals, dieses Mal klappt das nicht mehr. Wir werden dich und deine Handlanger aus unserer WGL vertreiben. Wir sind besser und das weißt du, Eric! Und was dich betrifft, Kev. Wenn du den Mut dazu hast, nimmst du meine Herausforderung an. Du und ich, Extreme Rules... in einem Falls Count Anywhere DX Style Match!"

    Kevin Nash:
    "Ich wäre vorsichtig, was ich mir wünsche, Hunter!"

    Eric Bischoff:
    "Moment! Nicht so hastig, Triple H! Du kannst herausfordern, wen du willst. Die Matches machst aber nicht du! Du willst Big Kev im Ring? Ok, du bekommst ihn! Aber auf MEINE Art! Kevin Nash vs Triple H... bei Extreme Rules... um den World Heavyweight Title! In einem Last Man Standing Match!"

    Kevin Nash scheint dieser Vorschlag zu gefallen, denn er nickt Bischoff zustimmend zu. Auch Hunter scheint dies zu akzeptieren, da auch er nickt. Plötzlich steigt R-Truth auf den Apron. Triple H hat dies bemerkt und wendet sich Truth zu. Doch auch Nash steigt auf den Apron. Scheinbar wollen sie bis zum PPV nicht warten. Doch plötzlich ertönt eine Thema aus den Boxen.


    [VIMEO]32191043[/VIMEO]





    Die Theme von Vince McMahon wird eingespielt! Bischoffs Grinsen verschwindet schlagartig. Nash, Truth und Triple H blicken gespannt zur Stage. Dort erscheint unter lauten Jubelrufen der Fans Vince McMahon auf der Stage. Doch er ist nicht alleine. Mit dabei sind Shawn Michaels, The Rock, Randy Orton, Kane und Big Show. Die fünf Wrestler rennen zum Ring und betreten diesen zur Unterstützung von Triple H. Nash und Truth springen sofort zum Apron und stellen sich zu Bischoff, der erbost über dieses Auftauchen scheint. Vince bleibt cool auf der Stage stehen und beginnt dann zu sprechen.

    Vince McMahon:
    "Genug mit deinen Spielchen, Eric! Das hier ist MEINE WGL, auch wenn du 50% davon besitzt. Letzte Woche hast du schon meine Tochter entmachtet, nun willst du eigenmächtig die Matches festlegen? Nicht so schnell! Ich sage dir, welche Matches wir sehen! Heute abend bei WGL Monday Night RAW wird es im Main Event zu einem Tag Team Match kommen. Auf der einen Seite... Triple H und The Rock... auf der anderen Seite... deine beiden Vögel da. Doch damit nicht genug. Die Sieger des Matches dürfen einen weiteren Teilnehmer im Main Event von Extreme Rules bestimmen, in dem es dann wirklich um den World Heavyweight Title geht! Schauen wir mal, ob Ihr Euren Worten auch Taten folgen lassen könnt!"

    Die Fans bejubeln diese Ansage frenetisch. Vince McMahon verschwindet nach dieser Ansprache wieder backstage, während Bischoff tobt. Nash und Truth liefern sich noch einen Staredown mit Team Vince. Mit diesen Bildern wird ein kleiner Spot eingeblendet.





    King:
    Na, wenn das nicht mal eine Blockbuster-Ankündigung war! Nicht nur für heute, sondern auch für Extreme Rules in genau sechs Tagen. Was uns mal wieder erwartet ist nicht zu glauben, Cole.

    Cole:
    Da muss ich dir doch tatsächlich einmal Recht geben. Ungern, aber das ist wirklich bombastisch. Triple H gegen Kevin Nash! Allein schon diese beiden langjährigen Freunde.. Und dann noch ein dritter dabei, der das ganze noch eine Stufe höher hebt!

    King:
    Ich bin schon so gespa...

    Plötzlich rote Flammen auf der Bühne und ein bekanntes Theme, während King vor Schreck fast von seinem Stuhl fällt.

    Kane betritt mit seinem Theme die Stage des US Airways Center.


    [VIMEO]31871348[/VIMEO]





    Dort lauernd wartet er ab wie erst Ricardo Rodriguez die Stage herabkommt und sich in den Ring stellen will. Doch dies lässt Kane nicht zu und schreit in Richtung Rodriguez irgendetwas, was sich tatsächlich wie Spanisch anhört! Ricardo macht vom Apron jedenfalls einen ängstlichen Satz nach hinten und bleibt am unteren Ende mit dem Mikrophon stehen. Jetzt kündigt er Alberto an.


    [VIMEO]31741959[/VIMEO]





    Selbstgefällig grinsend wie immer, stolziert Alberto zum Ring, macht jedoch kurz auf Höhe von Rodriguez einen Stopp und sieht etwas verärgert zu ihm.
    Die Ringglocke ertönt sowie Del Rio den Ring betreten hat und das Match startet.




    bsgun vs Chicks&Checker



    Zuerst ein kleines Powerup, indem es so wirkt, als würde Alberto tatsächlich mit Kane mithalten können. Doch nach kurzer Zeit liegt Alberto dann doch auf der Matte, steht jedoch wieder extrem schnell auf den Beinen. Das nützt ihm aber nichts da Kane sofort mit einer Clothesline nachlegt und ihn wieder von den Beinen fegt. Diese Clothesline war so hart, dass Alberto noch bevor er auf den Ringboden aufprallt noch einen Salto zeigt. Schmerzverzerrt windet er sich auf dem Boden während Kane nur kurz genüsslich grinst. Er geht wieder auf Del Rio zu, will diesen aufheben und kassiert dafür einen Stich mit den Fingern in die Augen. Er wendet sich ab von Alberto, dieser nutzt die Chance für einen sehr hoch angelegten Running Dropkick in Kanes Schultergegend. Doch dieser Kick macht Kane nicht viel aus, außer dass er zwei Schritte weiter geht. Alberto hingegen setzt erneut zu einer Running Attacke an, Kane dreht sich schnell herum und verpasst Alberto einen Cut Throat. Als Del Rio wieder auf dem Boden liegt, lässt Kane erst einen Kneedrop auf die Schulter fallen und verpasst seinem Gegner anschließend einige Schläge gegen den Kopf. Danach macht sich Kane in eine Ecke auf und wartet ab. Er will seine Flying Clothesline zeigen. Doch da pöbelt Ricardo Rodriguez von der Seite und geht nun doch auf Kane zu. Dieser ist dadurch abgelenkt und bekommt nicht mit, dass Del Rio wieder auf den Beinen ist. Del Rio rennt auf Kane zu und WOW! Was für ein hoher Enzuigiri! Kane taumelt gefährlich auf der Ecke. Del Rio bemerkt das und setzt mit einem Schlag gegen Kane fort, dieser fällt von der oberen Ecke und versucht im Flug die Treppe zu umgehen, doch der rechte Arm erwischt diese noch mit einem harten Aufprall. Die Kameras erfassen wie Del Rio eben in diesem Moment wieder hämisch grinsend im Ring stehen bleibt. Kane hingegen rappelt sich schneller wieder auf, als gedacht. Was für ein Wille in diesem Monster.

    Dieser besteigt den Apron und wird in diesem Moment von Ricardo am Bein festgehalten. Del Rio lenkt während dessen den Ringrichter ab. Kane bemerkt das, dreht sich zu Rodriguez um und verpasst ihm eine Double Axe Handle. Anschließend rutsch er unter den Seilen in den Ring und bekommt sofort einen tiefen Dropkick gegen die rechte Schulter. Del Rio beweist in diesem Match wahre Ringintelligenz. Er hebt Kane nun nach oben! Was will er denn zeigen? Auch egal denn Kane zeigt einen Schlag in Albertos Magengrube, hält sich anschließend aber den rechten Arm.

    Spoiler anzeigen
    Jetzt will er den Sack zu machen, er schleudert Del Rio in die Seile, als dieser zurückkommt erwartet ihn bereits ein Big Boot. Kane setzt Del Rio auf und will den Chokeslam zeigen, doch sobald seine Hand die Kehle von Del Rio zudrücken will zuckt er mit dem Arm wieder zurück, da er starke Schmerzen zu haben scheint. Del Rio ist noch immer etwas benebelt, Rodriguez ist nun auf dem Apron und versucht den Referee abzulenken. Kane hingegen schnappt wieder mit dem rechten Arm nach Del Rio und unterstützt den rechten Arm, indem er ihn von untern mit der linken Hand stützt. Del Rio nun wieder bei Bewusstsein schlägt aber zweimal hart und gezielt gegen den rechten Arm, Kane lässt Del Rio sofort fallen, Del Rio sieht, dass der Ringrichter immer noch mit seinem Ringanouncer diskutiert, woraufhin er Kane einen heftigen Low Blow verpasst. Ricardo verlässt die Ringseite wieder, Kann sackt nicht direkt zusammen, krümmt den Oberkörper aber nach vorn. In dieser Sekunde schnappt auch schonm Alberto mit dem Cross Armbar zu und… zwingt nach wenigen Sekunden die Big Red Machine zur Aufgabe!

    Sieger via Submission: Alberto Del Rio!


    Ein feiernder Del Rio steht nun im Ring und sieht zufrieden in die Crowd. Diese hingegen buht ihn nur aus, was ihn aber nichts ausmacht. Doch dann ertönt plötzlich Brock Lesnars Theme.


    [VIMEO]31742687[/VIMEO]



    Lesnar erscheint auf der Bühne und zeigt ein großes Grinsen.

    Lesnar:
    „Del Rio, du bist nicht der Einzige der gerade Grund zur Freude hat! Kane, was machst du denn? Du willst ein Monster der WWE sein? Von Dämonen befallen? Das ich nicht lache! Nicht einmal diesen Hampelmann konntest du besiegen!“


    Brock wechselt von einem lachenden Gesicht zu einem überlgenden.

    Lesnar:
    „Gut, ich gebe zu, ich habe heute auch keine Glanzleistung erbracht. Ja, auch ich habe verloren!“


    Nickend sieht er in die Crowd. Nach kurzer Zeit jedoch starrt er wieder in den Ring und sieht, wie Kane sich wieder auf die Beine gestellt hat.

    Lesnar:
    „Ich sehe, du scheinst ja doch nicht mit deinen Kräften zu Ende zu sein?“


    Daraufhin dreht sich Del Rio erschrocken um und Kane setzt erneut zum Chokeslam an! Diesmal einhändig mit links! Erst starrt Kane wie ein Wahnsinniger in Albertos Gesicht, danach zu Lesnar und zeigt in Richtung von Brock mit rechts. Danach hebt er Del Rio an, geht auf das oberste Seil und schmeißt Alberto mit den Rücken auf dieselbe Ringtreppe, auf die er mit dem Arm gefallen war.

    Lesnar:
    „Soll mich das jetzt beeindrucken? Hör zu, es ist nicht mehr lange bis Extreme Rules. Ruh dich lieber aus, ich will nach deiner Niederlage nicht hören, dass ich gegen einen Kane gekämpft habe, der nur verloren hat weil er verletzt war. Du sollst auch noch genügend Resourcen haben dich von den Verletzungen aus unserem Match beim PPV zu erholen!“


    Grinsend schmeißt er das Mikro wieder weg und die letzten Bilder aus dieser Szene sind die, wie sich die beiden aus der Ferne anstarren.


    Backstage sind Trish Stratus zusammen mit den Bellas zu sehen. Diese scheinen aufgeregt in einem Gespräch vertieft zu sein.

    Brie:
    „Trish, wir kennen uns kaum, standen und stehen uns nicht nahe und so weiter, aber wir haben gemeinsame Interessen!“


    Trish:
    „Das ist wahr, aber ich habe euch auch schon lange Zeit bevor ich wieder aktiv wurde beobachtet in der WGL. Ich weiß genau dass ich euch nicht trauen kann! Also vergesst es, ich werde nicht mit euch zusammenarbeiten, solange es sich nicht absolut vermeiden lässt!“


    Nikki:
    „Trish, komm schon! Ich meine, wir könnten heute beide einen glorreichen Vorteil für Stephanie bringen. Willst du das etwa verhindern?“


    Trish:
    „Hör zu: wir haben schon dadurch einen Vorteil, dass in dem Match zwei Anhänger von Steph sind, du und ich! Ich werde aber den Teufel tun und dir deinen Arsch beschützen! Die Diskussion ist hiermit beendet!“


    Trish wendet sich ab von den beiden Bellas und macht sich auf den Weg in ihre Umkleide. Die Kamera schwenkt zurück auf die Bellas, doch man kann nicht hinter die beiden sehen. gerade soll aus der Szene ausgeblendet werden, als die Bellas von hinten attackiert werden. Jetzt ist auch zu sehen wer das war: es sind Alicia Fox und Natalya! Beide haben sich jeweils eine der Schwestern geschnappt und prügeln selbst dann auf diese weiter ein, als diese schon am Boden liegen. Nach einigen Momenten stehen Alicia und Natalya auf und starren sich schnaubend an.

    Alicia:
    „Wollen doch mal sehen, wer nachher wirklich einen Vorteil hat!“


    Natalya:
    „Da hast du recht. Nur ich weiß es bereits in diesem Augenblick, wer das sein wird! Und zwar ich!“


    Noch während sie diese Worte spricht, bekommt Alicia eine starke Clothesline zu spüren, stürzt dabei gegen die Wand und bekommt sofort einen running Shoulderblock nachgeliefert, der sie auf den Boden sacken lässt.

    Natalya:
    „So Trish, sieht so aus, als würden heute nur Lager Stephanie gegen Lager Sable kämpfen!“


    Natalya stößt ihr markantes Lachen aus als es auf einmal ertönt:

    Vicky:
    „Excuse me!“


    Natalya dreht sich herum und sieht eine wütende Vicky Guerrero vor sich stehen.

    Natalya:
    „Was willst du Witzfigur denn auf einmal?“


    Vicky:
    „Excuse me! Hast du in deinem Tobsuchtswahn nicht ein Lager vergessen? Es gibt auch ein paar Diven, die für mich kämpfen und… das wirst du jetzt auch zu spüren bekommen.“


    Natalya dreht sich wieder herum und sieht Layla in der Nähe stehen. Daraufhin rennt sie sofort auf sie zu, Layla hingegen rennt in den Gang zu ihrer Linken, als Natalya um die Ecke bog ist nur ein metallener stumpfer Aufprall zu hören. Die Kamera ist nun auch um den Weg um die Ecke gekommen und zeigt die Bilder, wie Natalya am Boden liegt und Michelle McCool mit einer Eisenstange in der Hand zusammen mit Layla lächelnd über Natalya steht.

    Michelle:
    „Nun, ich denke das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit.“


    Vicky kommt nun auch in das Bild und lächelt fröhlich.

    Vicky:
    „Danke ihr beiden, jetzt wo so viele Diven KO sind, werde ich euch einschleusen und ihr kämpft für mich!“


    Layla:
    „Ähmm, Vicky? Das ist ja alles nett und cool, aber: wir stehen bei der Diven-GM-Wahl nicht hinter dir. Das ist nichts persönliches, nur du bist eben nicht so.. wie soll ich sagen? Nicht so…“


    Layla und Michelle:
    Flawless!


    Layla:
    „..wie wir!“


    Michelle:
    „Ja Vicky, du bist eher Classless! Das war auch kein Gefallen für dich, sondern nur das Herstellen gleicher Chancen! Wir unterstützen Stacy.“


    Vicky:
    „Ihr Schlangen! Dann geht mir sofort aus den Augen! Und übrigens, habt ihr eine Sache vergessen: Trish, die ja eine von Stephanies Diven ist, ist noch vollkommen unbeschadet! Ihr habt damit euch selbst gerade für heute Abend disqualifiziert!“


    Michelle und Layla drehen sich nur gleichgültig herum und wir verlassen mit ihnen eine wütend schnaubende Vicky und diese Szene.


    Es geht wieder in die Halle.


    [VIMEO]31742402[/VIMEO]





    Endlich steht das mit Spannung erwartete erste Halbfinale im Intercontinental-Championship Turnier an. Als erstes kommt Big Show zum Ring, welcher von den Fans ordentlich bejubelt wird.


    [VIMEO]31872260[/VIMEO]





    Sein Gegner heute Abend ist der „World Strongest Man“, Mark Henry. Die Crowd buht Henry aus aber dieser scheint es zu genießen.

    King:
    Jetzt steht das erste Halbfinal Match des Turniers an! Der Gewinner steht im Finale...

    Cole:
    Logischerweise...

    King:
    Klappe, Cole. Am Sonntag bei Extreme Rules wird es dann um den klassischen Intercontinental-Championship gehen!




    Nebokalypse vs Road Dogg



    Im Ring verfallen beide sofort in einen Staredown. Der Ringrichter läutet diese durchaus interessante Match an und die zwei außergewöhnlichen Athleten gehen in einen Lock-Up.

    Henry kann Show in die Ringecke drängen und ihm dort ein paar Schläge verpassen. Ein Headbutt folgt, und Henry nimmt Anlauf, jedoch kann sich Show vor einem drohenden Corner Splash wegrollen. Dieser hebt Henry von hinten auf und zeigt einen Atomic Drop! Henry bleibt stehen, auch wenn man ihm Schmerzen anmerkt. The Big Show entfernt sich erstmal von Henry, lehnt sich in die gegenüberliegende Ringecke und erholt sich ein Weilchen.

    Mark widmet sich ebenso wie der „World Largest Athlete“ wieder dem Kampf und kann Big Show mit einem Whip-In in die Seile befördern. Ein Shoulderblock soll diesen dann auf den Boden befördern, doch Show lässt sich nicht unterkriegen und steht mit leichter Mühe weiterhin. Der „World Strongest Man“ sieht das nicht gerne und hämmert mit kräftigen Punches auf den Kopf von Big Show ein! Dieser geht immer mehr in die Knie, bis er schließlich komplett am Boden liegt. Henry läuft in die Seile, wieder zurück und zeigt seinen Big Splash! Sofort der Pinversuch: 1…2…Kickout von Show! Henry versucht Big Show hochzuziehen, wird aber von diesem runter gezogen. Dort angekommen setzt Show den Camel Clutch an! Henry kämpft mitsamt einem schmerzverzerrten Gesicht gegen den Griff an und schafft es nach einiger Zeit zum Seil zu kommen. Show muss gezwungenermaßen den Griff lösen und zieht Henry von den Seilen weg. Dann versucht er Mark aufzuziehen, was ihm auch gelingt! Schnell der Ansatz zum Chokeslam, aber Henry schafft es, den Arm von Big Show langsam wegzuziehen.

    Plötzlich hebt dieser Show zu einem Bodyslam hoch, der auch gelingt! Ohne ein Cover zu zeigen versucht Henry Show noch mal hochzuheben, diesmal zum World Strongest Slam. Big Show macht sich schwer und so ist Henry chancenlos, seinen Finisher durchzuziehen. Auf einmal wieder die Hand von Show auf Henry’s Hals… CHOKESLAM! Ein Cover hinterher: 1…2…2,9…NOCH EIN KICKOUT VON HENRY!

    Spoiler anzeigen
    Show steht die Fassungslosigkeit ins Gesicht geschrieben. Wie hat Henry diesen Kickout geschafft? Show diskutiert mit dem Ringrichter, doch dieser lässt sich nicht beirren. Show dreht sich um, aber da steht Henry wieder, hebt den überraschen Big Show ein wenig hoch und zeigt eine leicht abgeschwächte Variante des World Strongest Slams! Auch Henry mit dem Cover: 1…2…2,99…KICKOUT! Diesmal ist es Henry, der fassungslos ist. Er wartet bis Show aufsteht, und noch während dieser das tut, knallt eine harte Rechte in Henrys Gesicht! Cover: 1…2…3! Show ist Finalist!

    SIEGER via Pinfall: The Big Show


    Und Big Show streckt den rechten Zeigefinger in die Höhe und lässt sich feiern.

    King:
    Und damit haben wir den ersten Finalisten im IC-Turnier! The Big Show!

    Cole:
    Ein wirklich spannendes Match der beiden Super-Heavyweights... Aber am Ende konnte sich der World's Largest Athlete durchsetzen und trifft nun im Finale auf...

    King:
    Auf CM Punk oder Mason Ryan. Das Match erwartet uns heute noch... Aber erst später.

    Cole:
    Jetzt geht es erstmal Backstage!


    Die Kameras schalten Backstage ins Büro von Eric Bischoff. Dort klopft es an die Tür und als Bischoff "Herein" ruft, betritt Chavo Guerrero den Raum. Bischoff schaut Chavo etwas verwundert an und fragt diesen dann, was er möchte.

    Eric Bischoff:
    "Chavo? Was willst du?"

    Chavo Guerrero:
    "Senior Bischoff, ich hatte bereits über Twitter zugesichert, dass ich auf deiner Seite stehe, hombre! Aber ich möchte nicht nur etwas schreiben, ich möchte es auch persönlich versichern, vale!"

    Eric Bischoff:
    "Ach stimmt ja, du hattest mich ja angeschrieben. Hm... Du willst dich also mir anschließen?"





    Chavo Guerrero:
    "Si Senior! Ich unterstütze deine Einstellung zu 100%, güey. Ich bin der beste mexikanische Wrestler in dieser Liga, nicht dieser maricón Rey Mysterio! Ich wurde von Vince McMahon immer untengehalten. ¡Es una vergüenza!"

    Eric Bischoff:
    "Nun, wie du sicher weißt, halte ich absolut nichts von Cruiserweights! Mit solchen Hampelmännern kann ich nichts anfangen. Das ist kein Wrestling, das ist Zirkus! Warum sollte ich dann gerade einen Cruiserweight wie dich in mein Team nehmen?"

    Chavo Guerrero:
    "Wir beide könnten compañeros werden. Ich bin nicht einer dieser Highflyer. Ich bin ein technisch perfekter Wrestler, vale! Ich werde dich zu 100% gegen Vince McMahon unterstützen! Prometido!"

    Eric Bischoff denkt kurz nach und hat dann eine Idee.

    Eric Bischoff:
    "Ok, dir scheint es wirklich ernst zu sein! Ich habe einen Vorschlag. Du hast später ein Match gegen Rey Mysterio und The Miz. Wenn du dieses Match gewinnst, kannst du dich mir anschließen! Zeig mir, was du im Ring drauf hast!"

    Chavo Guerrero:
    "Fantástico! Ich werde 100% geben und dich überzeugen, Eric!"





    Eric Bischoff:
    "Gut, dann bereite dich mal auf dein Match vor. Ich habe noch etwas zu erledigen. Wenn du mich also entschuldigen würdest!"

    Chavo Guerrero nickt Eric Bischoff zu und verlässt dann dessen Büro. Bischoff schnappt sich sein Handy und setzt sein typisches Grinsen auf. Bevor die Kameras das Büro verlassen, hört man noch ein "Leichtgläubiger Idiot" von ihm.


    King:
    "So nun kommen wir zu unserem nächsten Match. McGillicutty vs Daniel Bryan."

    Cole:
    "Ein sehr spannendes Match. Zur Zeit steht es im Kampf der beiden Team 1:1 und ich glaube wohl das beide gewinnen wollen, um dann die Matchart bei Extreme Rules zu bestimmen. Der Vorteil liegt aber wohl klar bei Team Perfection. Ich meine die sind einfach perfekt."

    King:
    "Halt doch einfach mal deine Klappe. Daniel und Azul sind nicht zu unterschätzen, vor allem Daniel nicht, der ja auch den Punkt für sein Team geholt hat. Aber man muss ja auch noch bedenken, dass ein Unentschieden möglich ist und dann hat Mr. McMahon angekündigt die Matchart auszuwählen und ich bezweifle das beide das wollen."

    Cole:
    "Da hast du schon recht, aber das wird ja ehh nicht passieren. Aber schaun wir uns das erste Match jetzt mal lieber an. Es fängt mit Daniel Byran vs McGillicutty an."

    King:
    "Wer jetzt gewinnt, kann sich den mentalen Vorteil für das letzte Match sichern. So nun kommt Daniel Bryan, doch er ist nicht alleine."


    [VIMEO]31743636[/VIMEO]





    Daniel Bryan kommt mit Sin Cara die Stage runter gelaufen und beide lassen sich ein Mikro geben bevor sie in den Ring steigen.

    Cole:
    "Wow, der Nerd und der illegale Einwander haben noch vorher was zu sagen. Juhu."

    Bryan:
    "Halt die Klappe Cole, sonst muss ich mal gucken, was ich mit deiner Krawatte so alles hinbekomme. Aber kommen wir mal zu etwas wichtigeren, was aber auch nicht schwer ist, wenn Cole die Messlatte ist."

    Azul:
    "Genau. Unsere beiden selbstverliebten Typen oder wie sie sich selbst nennen "Team Perfection". Ich frag mich nur, wie die beide darauf kommen, ich meine, würde etwas perfektes Verlieren in einem Fatal 4 Way Match oder in einem Single Match verlieren?"

    Bryan:
    "Gute Frage Sin Cara. Ich glaube nämlich nicht. Aber wenn die beiden pfeiffen sich denken, sie nennen sich "Team Perfection", da dachten wir uns, dass können wir auch."

    Azul:
    "Denn wir heißen nun Team "Aerial Mutilation" und wir werden Ziggler und Gillicutty bei Extreme Rules in dem Ladder Match, was wir uns nachher aussuchen werden, richtig fertig machen und den Preis eins...."


    [VIMEO]31803710[/VIMEO]





    Nun kommt auch Team Perfection die Rampe hinunter, schnappen sich ihre Mics und gehen in den Ring.

    Ziggler:
    "Euren lächerlichen Teamname lasse ich jetzt mal außer acht und auch das ihr schon die ganze Woche alles zusammen macht, egal ob ins Fitnessstudio gehen oder sonstige Dinge. Kommen wir mal zum wichtigen Thema."

    Giliicutty:
    "Wir kommt ihr beiden pfeiffen eigentlich auf die Idee, dass wir beide uns ein Ladder Match aussuchen werden? Das ist doch vollkommen Schwachsinnig. Wir werden natürlich ein Steel Cage Match wählen. Damit ihr nicht vor uns weglaufen könnt."

    Bryan:
    "Vor dir weglaufen? Ich glaube ich spinne. Selbst meine Oma würde dich zur Aufgabe zwingen. Aber weißt du was? Lass uns aufhören darüber zu reden, sondern dich jetzt mal zur Aufgabe bringen."

    Gillicutty:
    "Ich lach mich schlapp. Das schaffst du Knirps doch ehh nicht."

    Azul und Ziggler verlassen nun den Ring und der Ref kommt rein.




    hotshot200x vs Colt Fireball


    [YT]n2ZegHw-_lw[/YT]



    Spoiler anzeigen
    Sieger via Submission: Daniel Bryan


    King:
    "Was für ein spannendes Match und damit steht es auch gleich 2:1 für Team Aerial Mutilation. Damit gehen sie mit einem leichten Vorteil in das letzte Match und Team Perfection wird aufjedenfall nicht bestimmen dürfen, was für eine Matchart."

    Cole:
    "Ach, reines Glück war das nicht mehr. Dolph Ziggler wird jetzt die Perfection beweisen und dann wird Mr. McMahon entscheiden welche Matchart es wird."

    Daniel Bryan verlässt nun den Ring und guckt dabei noch grinsend Ziggler an und signalisiert ihm, dass er auch gleich tappen wird. Ziggler hilft Gillicutty aus dem Ring und geht dann wieder in diesem, wo auch schon Sin Cara auf ihn wartet.






    Das Match beginnt. Ziggler steht nun unter Zugszwang und Sin Cara hat einen Vorteil, denn man ihm auch ansieht, da er nicht so verspannt da steht wie Ziggler. Dieser sprintet nun aber los und will seinen Gegner gleich mit einem Clotheline umhauen, doch duckt sich Sin Cara einfach drunter weg und zeigt einen Neackbreaker. Ziggler schnellt aber trotzdem sofort wieder auf und beide stehen sich wieder gegenüber. Ziggler versucht nun wie wild auf Azul einschlagen, doch dieser kann den meisten Schlägen ausweichen, duckt sich aufeinmal und schnellt dann mit einem Upeercut wieder hoch, der Dolph volle Kanne trifft. Doch er steht gleich langsam wieder auf. Cara siet das und rennt zu den Seilen. Er springt in diese und will einen Flying Ellbow zeigen doch Ziggler duckt sich weg.

    Er greift sich typisch einmal durch die Haare, springt dann hoch und verpasst Azul einen Ellbow auf den Oberkörper. Danach folgen noch gleich ein paar Tritte gegen den Kopf. Nun will er das Azul aufsteht, da er anscheinend den Zig Zag zeigen will. Er zeigt den Zig Zag, doch Azul hält sich an den Ringseilen fest, sodass Dolph voll auf die Matte knallt. Azul will das nun gleich nutzen. Er zeigt einen Springboard Move und trifft Dolph. Danach hebt er ihn sich hoch und tritt ihm ein paar mal gegen die Beine. Nun will er ihn noch mit einem Clotheline umhauen, doch Ziggler duckt ich drunter weg, schnappt sich dem und schmeißt Sin Cara in die Seile.

    Spoiler anzeigen
    Ziggler läuft in die Ringmitte um den zurück kommenden Sin Cara ein Clotheline zu verpassen, doch auch der duckt sich drunter weg und Sin Cara läuft nochmal in die Seile. Ziggler verdreht sich verblüfft um, doch der bekommt er schon den Tilt-a-Whirl Armbar ab. Dolph steckt nun in echten Schwierigkeiten und Sin Cara steckt nochmal die ganze Kraft rein. Ziggler setzt nochmal seine ganze Kraft ein und schafft es den Griff zu lösen. Sin Cara schnellt ganz schnell wieder auf und will gleich weiter auf Ziggler los gehen, doch da bekommt er aus dem nichts den Superkick ab. Doch Ziggler reicht das nicht. Er macht wieder einen auf Angeber und geht sich nochmal durch die Haare und will das Azul aufsteht. Dieser schafft es sehr langsam und ziemlich wacklig, doch grad als er wieder steht bekommt er den Zig Zag ab. Dolph pinnt und guckt dabei in Richtung daniel Bryan. 1...2...dre...nein. Ziggler hebt auf einmal die Schulter von Azul hoch. Er schnappt sich Sin Cara und hebt ihn auf. Er guckt in Richtung Daniel Bryan und setzt zum Sleeper Hold an. Der Ref beendet natürlich sofort das Match und der Sieger steht fest.

    Sieger via Submission: Dolph Ziggler



    Daniel Bryan kommt sofort in den Ring und löst den Griff von Dolph Ziggler. Der lacht sich nun einen ab und verhöhnt Bryan nochmal mit der "Tap Out" Geste. Nun kommt noch Gillicutty hinzu und Team Perfection feiert diesen Sieg, hingegen Byran seinen Partner wieder dabei hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Beide gucken sich und anscheind wollten grad beide wieder mit nem Trash-talk anfangen, doch plötzlich ertönt eine Theme, die sie davon abhält.


    [VIMEO]32191043[/VIMEO]



    Nun kommt plötzlich Mr. McMahon mit einem höllischen Grinsen in die Halle.

    Cole:
    "Dieser Mann steht zu seinem Wort, aber mal schauen was er für die Vier vorgesehen hat."

    Vince:
    "So liebes WWE Universum. Es steht zwischen den Teams 2:2. Also was soll nun passieren? Soll ich das Match einfach abblasen? Soll ich Team Perfections wunsch folgen und ein Steel Cage Match machen oder soll ich Team Aerial Mutilation wunsch folgen und ein Ladder Match auswählen?"

    Im Publikum hört man überall verschiedene Matcharten.

    Vince:
    "Ich nehme natürlich keine von diesen Möglichkeiten. Ich habe gesagt, dass ICH das match auswählen werde... und genau das tue ich jetzt auch!"

    Jetzt hört man im Publikum nur noch einstimmig "Vince" Chants.

    Vince:
    "Danke. Also ihr werdet beim Extreme Rules PPV in einem Tornado Match antreten, doch nicht in irgendeinem. Es wird ein Match passend zum PPV. Ein Extremme Rules Match. Doch das wäre ja viel zu langweilig.
    Ich füge da noch eine Bedingung hinzu: Und zwar muss mindestens ein Gegner durch den Tisch geschmiessen werden, zusätzlich zu den normalen Regeln, bevor das Team pinnen darf. So Jungs... Ich hoffe ihr habt jetzt nicht zuviel Angst vor dem Match, doch als kleinen Trost gibt es ja für das Gewinner Team immer noch einen Preis.


    Vince geht nun in seinem typischen Gang zurück in den Backstagebereich gefolgt von den beiden Teams, die sich jedoch keines Blickes würdigen.

    Cole:
    "Wow, dass ist echt ..."

    King:
    "Da stimme ich dir mal echt zu. Ein extremes Extreme Rules Match, das Match wird bestimmt atemberaubend."

    Cole:
    "Tja, Mr. McMahon hat halt immer die besten Ideen und ich freue mich schon auf dieses Match."


    Es geht wieder einmal in den Interview-Bereich, wo Josh Matthews diesmal mit The Rock steht.

    Josh Matthews:
    Ladies and Gentleman please welcome my guest at this time.... The Rock.

    Die Kamera schaltet kurz auf den People's Champion, der lässig in die Kamera grinst.

    Josh Matthews:
    The Rock... Viel.....

    Doch weiter kommt Matthews leider nicht, denn The Rock hat seine rechte Hand auf das Mikro gelegt, sodass der Interviewer verstummt. Mit der linken legt er den Zeigefinge auf die Lippen und macht ihm klar, dass er auch nicht weiter reden soll. Dafür nimmt The Rock das Mic.

    The Rock:
    The Rock hat ein Dejavu... Weißt du, was das ist Josh?

    Matthews setzt zur Erklärung an, aber es kommt das, was kommen musste.

    The Rock:
    IT DOESN'T MATTER WHAT YOU KNOW!

    The Rock atmet tief ein. Matthews will gehen, aber Rocky hält ihn auf.

    The Rock:
    Bleib wo du bist... Du kannst The Rock sograde interviewen, aber er hat zuerst noch etwas zu sagen.
    Er hat ein Dejavu. Vor zwei Wochen hast du The Rock schon einmal interviewt und dort kam dieser Möchtegern-Irre namens R-Truth genau hierher und fällt The Rock ins Wort.
    Anfangs war er ziemlich verwirrt, weil Truth so einen Müll geredet hat, dass Arizona heute eine neue Mülldeponie gebraucht hätte, wenn das nochmal vorkommen würde... Aber es wird nicht wieder vorkommen, weil nach der Verwirrung wurde Rocky wütend und versprach letzte Woche, dass er diesem Roody Poo Truth in den Arsch treten wird, wenn er das noch einmal macht!
    Also, wenn du irgendwo hier herum läufst Truth und The Rock noch einmal unterbrichst..... Then there will be BOOTS to ASSES!


    Rocky hat gerade zu Ende gesprochen da kommt eine Person mitten durch das Set. Aber es ist nur Yoshi Tatsu mit einem Wörterbuch, der plötzlich uáufschaut, sich verbeugt, und seinen Schritt beschleunigt. The Rock schaut umher und gibt dann Matthews das Mikrofon wieder. Er sagt kurz "Danke" und das eigentliche Interview kann beginnen.

    Matthews:
    Danke, Rock. Natürlich wollte ich auch R-Truth und den Main Event heute ansprechen. Zuerst zu R-Truth: Was hältst du von seiner Forderung nach einem Match gegen dich?





    The Rock:
    Das Match steht schon fest. Es wird ein Falls Count Anywhere. The Rock hat dem Match zugestimmt, denn wie er gerade schon sagte wird er Truths Arsch zum Mond schicken.
    Was The Rock von der Forderung hält?


    The Rock zieht die Sonnenbrille weiter nach vorne auf die Nase.

    The Rock:
    Das ist ein Witz. Wahrscheinlich hat Truth letzte Woche irgendwelche Pillen oder Angle Fod geschluckt, denn er wirkte recht normal als er bei Bischoff war. Nur blöd, dass eine Nebenwirkung wohl Übermut und Dummheit sind. Vielleicht findet er für Sonntag noch etwas, das Schmerz lindert....

    Josh Matthews:
    Und zum Main Event heute? Was sind deine Gedanken da? Wieso hast du HHH geholfen?

    The Rock:
    Hunter war vorhin schon draußen und hat etwas dazu gesagt. The Rock hat ihm geholfen, weil wir erstens auf derselben Seite stehen... Und das ist McMahons Seite. Big Show, Kane, HBK, HHH, The Rock und noch andere. Zweitens, weil es da noch jemanden gab, der auf der anderen Seite geholfen hat. Wir wissen wohl alle, wer gemeint ist.
    Die Konsequenz ist das Tag Team Match des heutigen Abends. Dazu gibt es ebenfall nicht viel zu sagen. Letzte Woche beendeten Truth und Nash die Show dank des Equalizers... Diese Woche werden Hunter und The Rock über ihnen stehen... Ohne Hilfe von Stühlen oder sonstwas, aber mit Team Bring It hinter uns....
    Und heute... geht es um etwas!


    Josh Matthews:
    Danke Rock.

    Rock klopft Matthews auf die Schulter und die Kamera will schon ausblenden als R-Truth doch noch ganz zufällig ins Bild geschlendert kommt und gegenüber von Rocky stehen bleibt.

    Truth:
    Heeeeeeeeeeeeeey... The Truth kennt dich! Bist du nicht dieser Stone von dem immer alle reden?!

    The Rock versteht wieder erst nicht. Dann wird er wütend und knetet mit seinen Fäusten.

    Truth:
    Nein, Truth muss dich verwechselt haben. Schlag mich nicht. Hör Truth zu. Es ist wichtig!
    Er hat extra gewartet bis du mit deinem schönen Gefasel fertig bist, weil R-Truth sucht jemanden.
    ... Hast du mich gesehen?


    The Rock hat sich nun doch dazu entschieden erst einmal mit R-Truth zu reden.

    The Rock:
    Du... bist direkt vor mir.

    Truth:
    Ich suche aber nicht "Du"... Ich suche "mich". Findest du wieder nicht die Person, die Truth sucht. Erst Jimmy und jetzt mich?
    ...


    The Rock:
    Jetzt wäre mal der richtige Moment für einen "What"-Chant.

    Und sofort hallt es durch die Halle. "What?!". The Rock hat nur darauf gewartet und gibt R-Truth plötzlich einen rechten Schwinger. Der geht zu Boden und steht nicht wieder auf.

    The Rock:
    The Rock weiß nicht, wo du bist... Aber er weiß, wo du Sonntag sein wirst: Auf dem Mond!

    Damit endet die Szene endgültig und die Kameras schalten in die Halle.


    King:
    Hahahahha! WHAT?!

    Cole:
    Sehr witzig.

    King:
    Was redet Truth da? Der Kerl ist vollkommen durchgeknallt. Weg mit ihm.

    Cole:
    Truth ist genial, King. Es versteht nur niemand von euch.
    Kommen wir lieber zum nächsten Match.


    King:
    Einverstanden. Wir haben Bischoff vorhin gehört. Wenn Chavo gewinnt. Nunja, dann hat er Chancen ins Team zu kommen.

    Cole:
    Aber ich bin sicher, dass ReyRey und Miz etwas dagegen haben werden. Lassen wir uns überraschen!


    [VIMEO]31742843[/VIMEO]



    "Uhhh..Chavooo !!!" dröhnt es aus den Boxen und der Mexikaner kommt auf die Stage gelaufen, begleitet von Buhrufen des Publikums.





    Sofort danach kommt The Miz in die Arena. Auch dieser muss kräftige Buhrufe einstecken, doch das scheint ihn wenig zu interessieren.





    Als letztes kommt der "Ultimate Underdog" in die Arena. Dieser trägt heute ein dunkles Kostüm, was in etwa dem Aussehen eines Skeletts ähnelt. Schlussendlich stehen alle drei Kontrahenten im Ring, bereit zum Match.








    Diiesel vs maik123 vs JohnKramer94



    Miz geht sofort mit mehreren Schlägen gegen Mysterio ins Match, während Chavo sich aus dem Ring rollt und den Spektakel zusieht. Noch mehr Schläge bekommt Rey zuspüren, dann der Whip In und ein Shoulder Block hinterher. Sofort das Cover: 1...2, aber Chavo ist rechtzeitig zur Stelle. Nun geht auch Chavo richtig zur Sache. Mit mehreren Dropkicks versucht er Miz am Boden zu halten, aber Mysterio kommt dazwischen und streckt Guerrero mit einem Enzuigiri zu Boden. Miz nutzt diesem Moment und packt Mysterio am Hals und schmeißt ihn in die Ringecke. Dort geht es sofort mit mehreren Tritten weiter. The Miz legt eine Pause ein, und geht dann einige Schritte zurück. Er nimmt Anlauf und schaltet dann Rey mit seiner Modified Corner Clothesline aus. Miz dreht sich um, bekommt einen Gut Kick und dann setzt Chavo zu den dreifachen Suplessen an. Aber im zweiten kann Miz sein Bein einhaken. Ein erneuter Versuch von Guerrero, doch wieder hakt Miz sein Bein und schafft es dieses Mal sogar Chavo den Spieß mit einem Snap Suplex umzudrehen. Chavo kann schnell aufstehen, aber Miz zeigt seine Gefährlichkeit mit einem harten Big Boot.
    Das nächste Cover: 1...2...Chavo kommt raus.
    Erschöpft streicht sich Miz durch die Haare und rollt sich aus dem Ring, wo er seine Wut erstmal am Kommentatorenpult auslässt. Doch was er vergessen hat, ist Rey, der gerade in diesem Moment in hohen Bogen über das 3.Seil mit einem Top Rope Plancha geflogen kommt und Miz und sich zu Boden bringt. Rey steht wieder auf und feiert diese Attacke, doch auch er bemerkt nicht wie Chavo wieder steht und auch dieser mit einem Suicide Dive rausgesprungen kommt, Rey jedoch dreht sich zur Seite und schiebt Guerrero sogar noch an, welcher mit einem krachend gegen das Kommentatorenpult fliegt und bewusstlos am Boden liegt. 4...5, der Ref hat mittlerweile bis 5 gezählt, ehe Mysterio sich Miz packt und diesen wieder in den Ring verfrachtet. Dort setzt es sofort einige Straight Kicks auf die Brust des auf den Knien sitzenden Miz. Man sieht "The Awesome One" die Schmerzen an, bis es dann ordentlich einen Kick an die Schläfe setzt. Miz sackt in sich zusammen. ReyRey legt sich zum Cover auf Miz und ist gedanklich schon beim Sieg, doch keiner zählt oder klopft auf den Ringboden. Mysterio steht wieder auf und findet dann den Referee außerhalb des Ringes, wo er sich immernoch um Chavo kümmert. Rey steht mit dem Rücken zu Miz, welches ein Fehler, denn Miz steht bereits wieder und bringt Mysterio mit einem Low Blow zu Boden, was der Ref natürlich auch nicht gesehen hat. The Miz sieht seine Chance und rollt nach draußen zum Ref, wo er ihn packt und in den Ring schubst.


    Jerry Lawler:
    Miz sollte aufpassen, was er da mit dem Referee macht ! Das könnte ganz schnell zur DQ führen !


    Cole:
    Shut up, Lawler ! Genieße lieber, wie Miz hier beide abfertigt und sich den Sieg holen wird...


    Spoiler anzeigen
    Es gibt eine heftige Rangelei zwischen Miz und Referee, sodass beide nicht mitbekommen, wie Chavo wieder auf langsam auf die Beine kommt und das Top Rope erklimmt. Chavo will abspringen, aber Miz sieht es im letzten Moment, schubst den Referee bei Seite und fängt dann den anfliegenden Chavo mit einem Full Nelson Hold ab. Miz nutzt die Gelegenheit und zieht das Skull Crushing Finale durch.
    Cover: 1...2...3

    Sieger durch Pinfall: The Miz






    Nachdem der Referee das Match beendet hat, schnappt sich The Miz nochmal den geschlagenen Chavo Guerrero und verpasst diesem einen weiteres Skull Crashing Finale. Die Ringglocke wird mehrfach geläutet und der Referee will Miz zum Aufhören bringen. Doch Miz lässt nicht locker, er schnappt sich den Referee und befördert diesen nach draußen. Miz schlägt noch weiter auf Chavo ein. Plötzlich ertönt die Theme von Eric Bischoff.


    [VIMEO]34224928[/VIMEO]



    Die Fans beginnen lautstark zu buhen. Zu Beginn der Show sahen wir ja Chavo in Bischoffs Büro, der sich ihm anschließen wollte. Bedingung war ein Sieg von Chavo. Bischoff marschiert mit einem ernsten Blick zum Ring. Dort angekommen sieht er Rey Mysterio außerhalb des Ringes liegen. Bischoff stellt sich kurz vor den am Boden liegenden Rey und schüttelt den Kopf. Dann steigt der die Ringtreppe hinauf und betritt den Ring, wo sich The Miz inzwischen selbst feiert. Easy E lässt sich von Justin Roberts ein Mikro geben und seine Theme wird gestoppt. Bischoff geht zu den am Boden liegenden Chavo Guerrero und stellt sich über diesen.

    Eric Bischoff:
    "Tzja, Chavo. Ich glaube, das war wohl nichts. Was habe ich über Cruiserweights gesagt? Das sind alles nur Zirkusaffen. Schaut Euch Rey und Chavo an. Beide liegen geschlagen am Boden! Habt Ihr etwas anderes erwartet?"

    Dann beugt sich Bischoff zu Chavo herab.

    Eric Bischoff:
    "Mit DIESER Leistung willst du in mein Team? Du liegst am Boden während ich über dir stehe! Hmm... Warte... Miz? Hilf Chavo mal auf die Beine!"

    The Miz schnappt sich Chavo Guerrero und stellt diesen vor Eric Bischoff. Dieser stellt sich nun Chavo gegenüber.

    Eric Bischoff:
    "Ich glaube, für diese Woche hat sich dann deine 'Anfrage' wohl erledigt. Doch du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich brauche noch Leute für mein Team. Und weißt du was? Der Platz, den du heute haben wolltest, wurde tatsächlich vergeben! Miz?"

    Bischoff schaut The Miz an und zeigt mit dem Daumen nach unten. Sofort verpasst Miz dem wehrlosen Chavo ein weiteres Skull Crushing Finale! Bischoff stellt sich nun demonstrativ über Chavo.

    Eric Bischoff:
    "Der Platz in Team Bischoff wurde soeben an The Miz vergeben! Aber Chavo? Ich habe da noch etwas für dich! Du willst unbedingt in mein Team? Nun gut, ich habe immer ein offenes Ohr für engagierte Leute. Du bekommst eine weitere Chance! Du behauptest, der beste Mexikaner in der WGL zu sein? Gut, dann fangen wir mal damit an! Extreme Rules, du gegen den anderen, der hier am Boden liegt... Chavo Guerrero gegen Rey Mysterio... und da es ein extremer PPV ist, gibt es auch eine extreme Matchart! Du willst in mein Team? Dann wirst du Tische zerbrechen, Stühle einsetzen und zu guter Letzt auf Leitern klettern! In einem Tables, Ladders & Chairs Match! Enttäusch mich nicht nochmal, Chavo!"

    Bischoff lässt grinsend das Mikro auf Chavo fallen und geht auf The Miz zu. Beide geben sich die Hand und die Theme von Eric Bischoff wird wieder eingespielt und es geht wieder Backstage.


    Backstage steht unser Interviewer Josh Matthews, neben ihm Mason Ryan.

    Josh: „Ladies and Gentlemen, please welcome my guest at this time… Mason Ryan!”

    Ryan schaut grimmig zu Matthews rüber, welcher die erste Frage stellt.

    Josh: „Mason, du hast es geschafft ins Halbfinale des Intercontinental-Championship Turniers zu kommen. Dein heutiger Gegner wird CM Punk sein. Scheint dir diese Aufgabe Machbar?“





    Mason: „Machbar? Du glaubst nicht, wie viele Menschen mich jeden Tag fragen: Machbar? Machbar? Leute, ich bin MASON RYAN, der dominanteste Superstar aller Zeiten! Für mich ist ein Big Show machbar, ein Undertaker machbar…“

    Ryan stockt, fängt plötzlich an wie ein wahnsinniger zu lachen und funkelt dann Josh böse an.

    Mason: „… und ein CM Punk ist für mich nicht machbar, sondern verletzbar! Deshalb werde ich ihn heute erst nach Strich und Faden vermöbeln und ihn dann verletzen…“

    Wieder geht das diabolische Lachen los.

    Josh: „Mason, was ist los?“

    Mason: „Was los ist? Was LOS IST? Ich habe zu mir gefunden. Ich weiß, dass ich das dominanteste Tier der WGL bin. Hütet euch vor The Animal, Mason Ryan!“

    Ryan scheint gehen zu wollen, dreht sich dann aber nochmals zum Mikro.

    Mason: „Machbar…verletzbar…arme, arme Kontrahenten…“

    Ein letztes Mal fängt die Kamera Ryan mit seinem verrückten Lächeln ein, bevor es wieder in den Ring geht.



    [VIMEO]31743142[/VIMEO]





    Als erstes kommt unser „Straight Edge Savior“ CM Punk die Rampe hinunter. Er scheint sehr motiviert und hat ein fast schon fieses Grinsen im Gesicht.


    [VIMEO]31872417[/VIMEO]





    Dann sehen wir den selbsternannten „Animal“ Mason Ryan. Er strotzt offensichtlich nur so vor Selbstvertrauen und verhöhnt Punk, nachdem er im Ring angekommen ist.

    King:
    Sie wissen es wahrscheinlich bereits! Das zweite Halbfinal-Match des Abends steht an. Mason Ryan vs CM Punk!

    Cole:
    Big Show wird sich das Match sicher ganz genau ansehen, denn er steht bereits im Finale. Die Frage ist, wer wird sein Gegner?

    King:
    Nach dem Interview gerade gehe ich von Mason Ryan aus. DAS war sehr überzeugend!




    Fiasco vs UltimateOpportunist



    Der Ringrichter läutet dieses Halbfinalmatch im Intercontinental-Championship Turnier offiziell an und Ryan stürmt sofort auf Punk los und schickt diesen mit einem Running Shoulderblock zu Boden. Er tritt auf Punk ein und zieht ihn dann zu den Ringseilen. Dort würgt er Punk solange, bis der Schiedsrichter Mason ermahnt. Ohne zu diskutieren zieht er Punk auf und verpasst ihm einen kräftigen Fallaway Slam!

    Einem Fist Drop Ryans kann Punk jedoch ausweichen. Beide liegen kurzzeitig am Boden, aber Punk richtet sich als erster auf, läuft in die Seile und verpasst Ryan, als dieser wieder zum Stehen kommt, einen wunderbaren Dropkick! Punk nimmt Ryan in einem Armbar und möchte aus dieser Situation schon in die Anaconda Vise wechseln, welche Ryan noch ohne Mühe abblocken kann. Punk wird regelrecht weggestoßen von der Kraft dieses Mason Ryan und scheint ein wenig entsetzt.

    Beide richten sich zur gleichen Zeit wieder auf und liefern sich ein Chopduell, was das Publikum mit „Wooooo“-Rufen quittiert. Plötzlich zeigt Ryan statt einem Chop einen Headbutt, sodass Punk zu Boden geht. Letzterer steht aber gleich wieder auf und umkreist sich ein wenig mit Mason. Dieser zeigt einen Whip-In gegen Punk, doch dieser slidet beim zurücklaufen einfach durch Ryans Beine durch, während er Mason beim zweiten Mal mit einer Headscissors durch den halben Ring schleudert! Ryan liegt jetzt angeschlagen am Boden und das möchte Punk zu seinem Diving Elbow Drop nutzen. Er steigt auf die Seile und bringt diesen auch durch! Ein Cover hinterher: 1…2…Kickout von Ryan, das war gar nicht mal so knapp. Der selbsternannte „Voice of the Voiceless“ zieht Ryan hoch, und schultert ihn zum Go To Sleep!

    Spoiler anzeigen
    Aus diesem kann sich Ryan aber befreien indem er von Punks Schultern hinunterrutscht. Dieser scheint erstaunt, dreht sich wieder in Ryans Richtung und muss einen krachenden Spear einstecken! Ryan lässt den Spinebuster sofort folgen, geht zum Seil und rüttelt an diesem. Wir wissen alle was das heißen soll… Ryan widmet sich wieder Punk, nimmt sich diesen zwischen die Beine und wird von einem Sunset Flip überrascht! Cover: 1…2…3! Sieg für Punk!

    SIEGER via Pinfall: CM Punk



    CM Punk gewinnt das Match und steigt auf den Turnbuckle. Er lässt sich von den Fans feiern und deutet sofort um seine Hüfte.

    Cole:
    Tja, King. Da hat es wohl doch CM Punk gemacht.

    King:
    Wie auch immer! Das bedeutet wir haben ein weiteres Match bei Extreme Rules! CM Punk vs The Big Show! Um den IC-Title!





    Die Kameras drehen erfassen den Ring. Dort steht Christian bereit mit einem Mikrophon und sieht skeptisch in die Massen des Publikums. Die Crowd ist noch immer recht laut unterwegs und Christian wartet ab, bis sich der Lärm gelegt hat.

    Christian:
    „Kofi Kingston! Nach all der Demütigung in den letzten Wochen muss ich sagen: ich habe die Schnauze voll! Es geht mir gehörig gegen den Strich, dass du wie ein aufgeplustertes Gummibärchen durch dein Gesöff gegen mich kämpfst. Und jedes Mal, wenn ich kurz vor dem Sieg stand kam jemand dazwischen! Sei es Chris Jericho oder mein frühere Kumpel Edge!“


    Das Publikum gibt lauthals Jubel ab, als die Namen der beiden von Christian genannt werden.

    Christian:
    „Ja! Und ihr alle! Ihr dummen Amerikaner! Ihr freut euch natürlich darüber. Das war zu erwarten! Aber ich sage euch etwas: Ich habe das heutige Match zwar nicht gewonnen: aber ich habe genauso wenig verloren! Jetzt staunt ihr Idioten oder? Damit hat niemand gerechnet, dass…“


    Kofis Theme ertönt und dieser erscheint auch auf der Rampe.


    [VIMEO]31872168[/VIMEO]



    Kofi:
    „Christian! Lass mich dich daran erinnern: du hast nicht nur das heutige Match verloren, sondern alle anderen davor auch! Ist dir das nicht aufgefallen? Also mal ehrlich und nur weil ich Edge besiegt habe dich jetzt so auf zu plustern, dass zeugt echt von .. wie sage ich es? Ja von Geschmacklosigkeit! Oder ist der Begriff der gestörten Realitätswahrnehmung treffender? Ich weiß es nicht und es ist auch egal. Aber hey, was hälst du von dem Vorschlag: Lass uns doch das alles hier ein für alle Mal beenden! Der nächste PPV Extreme Rules bietet sich doch super dafür an!“


    Das Publikum gerät außer Rand und Band, als es diese Nachricht mitbekommt. Christian, der anfangs doch sehr verärgert wirkte, stimmt aber mit einem Grinsen in diesem Jubel ein.

    Christian:
    „Ok Kofi, You are on! Und da der PPV Extreme Rules ist, was wäre da treffender als eben genau dieses Match?“


    Kofi:
    „Weißt du was, Christian? Du hast Recht. Und damit du am Ende nicht wieder rumheulst, verzichte ich bei diesem Kampf eben auf Boomergy! Dich Heulsuse kann ich auch so besiegen!“


    Das Publikum ist begeistert und überschüttet die beiden für diesen Auftritt förmlich mit Jubel. Nach einer kurzen Pause jedoch ertönt plötzlich auch das Theme von Edge.


    [VIMEO]31803960[/VIMEO]



    Dieser erscheint allerdings nicht auf der Bühne, sondern er wird Backstage auf dem Titantron gezeigt.

    Edge:
    „Hey ihr beiden! Es war wirklich recht unterhaltsam euch beiden zu zuhören und man! Wow! Ein Extreme Rules Match zu Extreme Rules! Sehr einfallsreich Christian! Ich wäre im Leben nicht darauf gekommen!“


    Christian:
    „Edge, komm auf den Punkt! Ich wüsste zwar nicht was du hier jetzt noch deinen Senf dazugeben müsstest, aber da du dich nun doch nochmal eingeklinkt hast: was ist los?“


    Edge:
    „Christian? Bist du schlecht gelaunt? Ich meine hey, ich hatte heute Abend ein Match mit euch beiden! Außerdem: du scheinst es selber noch nicht ganz mitbekommen zu haben: aber das hier ist Amerika Christian! Auch wenn ich Kanadier bin, hat man in den USA einige schöne Möglichkeiten. Eine davon ist, dass ich meine Meinung frei äußern darf Christian, solltest du mal prüfen, das ist genial!“


    Christian:
    „Kofi, siehst du? Du hast deinen Job nicht richtig erledigt! Wenn ich Edge besiegt hätte, wäre er jetzt nicht in der Lage zu sprechen!“


    Kofi:
    „Hey, sei du mal ganz still! Du und jemanden besiegen? Mal ehrlich dein letzter Erfolg in der WGL war wann? Moment.... Du hattest ja noch überhaupt keinen! Also würde ich wirklich nicht den Mund soweit aufreißen!“


    Edge:
    „Ach ja, da meldet sich das Gummibärchen. Hör mal, auch du hast letzte Woche meinen Wagen beschädigt! Das war nicht nett! Aber da wir uns alle so gut verstehen… was haltet ihr davon: Lasst uns aus eurem schönen Finale ein Triple Thread machen? Dann hast du, Christian die Möglichkeit zu zeigen, dass du in einem Triple Thread auch gewinnen kannst und Kofi kann sich erneut unter Beweis stellen.“


    Das Publikum ist nun völlig aus dem Häuschen. Kofi und Christian sehen sich kurz wütend an, starren dann gemeinsam zum Titanrtron und geben bekannt:

    „You are on!“

    In diesen Momenten blenden die Kameras aus der Szene aus.






    Cole:
    Weist du was jetzt kommt, Jerry?

    King:
    Ja, natürlich weis ich was jetzt kommt. It's Divas Time!! Woohoo.

    Cole:
    Wenn es um die Diven geht, benimmst du dich wie ein kleiner Junge!!

    King:
    Besser wie ein kleiner Junge, als wie ein kleines Mädchen!


    In der Halle wird es nun ruhig und die erste Diva betritt die Stage.


    [VIMEO]32190957[/VIMEO]





    Natalya kommt zielstrebig zum Ring. Ihre erste Gegnerin kommt nun zum Ring.


    [VIMEO]32190566[/VIMEO]





    Eine Hälfte der Bella Twins, Nikki, betritt die Halle. Ihre Schwester ist nicht bei ihr. Zu guter letzt kommt noch Alicia Fox.


    [VIMEO]32083199[/VIMEO]





    Alle drei Diven stehen nun in dem Ring. Natürlich fehlt hier noch eine Diva. Aber auf einmal wird es dunkel und der Tron geht an. Ein Video wird eingeblendet.


    [YT]H9joED1KwZU[/YT]



    Danach wird es wieder dunkel.


    [VIMEO]32191003[/VIMEO]





    Dann ist es soweit, Trish Stratus feiert ihr Comeback. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen!



    Anna vs ColtFireball vs UltimateOpportunist vs Captain Charisma 2.0


    [YT]Je5jyhbqqwI[/YT]


    Spoiler anzeigen
    Trish Stratus siegt nach dem Chick Kick gegen Nikki Bella



    Nach dem Match, lässt sich die Siegerin ein Mikrofon geben.

    Trish:
    „WGL Universe, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich euch vermisst habe!! Dieser Sieg gerade eben, war nur der Anfang. Trish Stratus ist zurück und was das heißt, wisst ihr alle genau!“


    Unter großem Jubel verlässt Trish die Halle.





    Wir schalten wieder zurück in den Ring, indem etwas vorbereitet scheint. Der Ringboden ist rot, und es stehen zwei kleine Tische mit je einem Mikro darauf herum. Plötzlich ertönt eine bekannte Musik. „Rowdy“ Roddy Piper macht sich auf den Weg zum Ring! Sein Mikro hat er bereits in der Hand und die Fans bejubeln ihn fanatisch.





    Piper: „Herzlich Willkommen zu einer Sonder-Ausgabe des Piper’s Pit, meiner Talkshow, Ladies and Gentleman!“

    Die Fans jubeln und applaudieren als sie diese Ankündigung hören.

    Piper: „Der erste WGL Pay-Per View – Extreme Rules – steht, wie ihr wisst bald an und bei diesem wird auch ein Titel vergeben, den ich einige Zeit gehalten habe, um genauer zu sein, 76 Tage. Wisst ihr, welchen Titel ich meine?“

    Wieder jubeln die Fans, was wohl ein „ja“ ausdrücken soll.

    Piper: „Ihr wisst es noch… was bin ich froh heute hier zu sein!“

    „Hot Rod“ scheint richtig gerührt und die Fans chanten „Thank you Roddy!“

    Piper: „Nun gut, ich sollte nicht zu sentimental werden. Der Gewinn des Intercontinental-Championships war bis heute einer meiner größten Erfolge. Um nicht zu sagen, der größte! Aber heute… schaut euch an, zu was der Intercontinental-Championship geworden ist. Er ist ein B-Titel, wird nicht geschätzt und verschwindet in der Undercard. Das ist respektlos gegenüber allen Legenden, die den Titel jemals getragen haben!“


    [VIMEO]31743142[/VIMEO]



    Roddy wird von einer vertrauten Musik unterbrochen. Der „Straight Edge Savior“, CM Punk macht sich auf den Weg zum Ring, begleitet von zahlreichen Buhrufen. Dort angekommen geht er zu einem der kleinen Tische und schnappt sich ein Mikrofon.





    Punk: „Respektlos? Du, Roddy, kannst damals und heute nicht miteinander vergleichen. Wenn zu deiner Zeit jemand einen Big Splash sprang, schrien alle auf. Komm in der Gegenwart an, mein Lieber. Wir sind nicht mehr im Zeitalter der Punches und der DDTs. Das hier ist Sports Entertainment. Findest du es nicht respektlos gegenüber UNS, den NEUEN Superstars, das ihr alten Säcke noch immer so bejubelt werdet, nur weil ihr damals drei verschiedene Aktionen beherrscht habt?“

    Piper: „Was glaubst du, warum die Zuschauer auch schon früher so gerne Wrestling schauten? Damals ging es nicht immer nur darum, den anderen die Birne einzuprügeln, nein, es ging darum die Leute zu unterhalten! Ich glaube ich kann im Namen aller Legenden sagen, das WIR, die, wie nennst du uns… die alten Säcke besser unterhalten konnten als du es jemals KÖNNEN WIRST!“

    Die letzten Worte schreit Piper sichtlich aus sich heraus, die Fans bejubeln ihn.

    [VIMEO]31742402[/VIMEO]



    Punk will fortfahren, als noch eine dritte Theme ertönt! Der „World Largest Athlete“ wird großteils bejubelt und nimmt sich ebenfalls ein Mikrofon.

    Show: „Punk, bevor ich fortfahre habe ich erstmal eine Bitte an dich: Halt die Klappe!“

    So ziemlich alle Zuschauer bejubeln Show wie irre und es dauert erstmal einige Sekunden, bis dieser fortsetzen kann.





    Show: „Piper, gewiss konntet ihr die Fans schon damals gut unterhalten. Aber fairer Weise muss ich zugeben, das auch im hier und jetzt der WGL einige Worker dabei sind, die sich den Arsch aufreißen um die Crowd zu unterhalten. Wir trainieren jeden Tag aufs Neue, besuchen jede Woche andere Länder und opfern unsere gesamte Freizeit für die WGL. Trotzdem könnte ich nie behaupten, besser zu sein als ihr Legenden es früher wart. Jeder unterhält auf seine eigene Weise, es ist wie bei Handys: Lange ist es her, als die Handys erfunden wurden. Damals hatten die Handys fast nichts, keinen Wecker, keine Tastatur und erst recht keinen Touchscreen. Trotzdem war es damals eine Ehre, eines besessen zu haben. Heute gibt es eben Touchscreens und Kameras an jedem Handy. Wisst ihr, Zuschauer, weißt du, Roddy und weißt vielleicht auch du, Punk, mit deinem Spatzenhirn was ich damit sagen will? Es sind zwei verschiedene Zeitalter im Wrestling. Respektieren wir einander, jeder von uns Athleten und Legenden hat, oder opfert so gut wie sein ganzes Leben für dieses Business hier!“

    Die Crowd scheint sich einig mit Big Show zu sein. Roddy Piper lächelt und Punk ahmt mit seiner Hand einen Mund nach und formt mit diesem die Worte „Bla Bla Bla.“ Dann nimmt auch er sich wieder sein Mikrofon.

    Punk: „Wow. Show: Ich bin beeindruckt.“

    Show grinst und scheint Punk weiterzuzuhören.

    Punk: „Ich bin beeindruckt, wie du es geschafft hast, mich mit deiner Moralpredigt fast zum Schlafen zu bringen! Mich interessieren weder Handys, noch Legenden oder wie viel Zeit ich in die WGL investiere. Was mich viel eher interessiert ist, das unser Titelmatch bei Extreme Rules noch keine Match-Art hat! Wie wär’s: Du, der Moralprediger der Langeweiler, gegen mich, den Moralprediger der Stimmlosen in einem Steel Cage Match? Da kannst du wenigstens meiner Anaconda Vise nicht entkommen, außer du schaffst es deinen fetten Hintern zu heben und den Käfig hinaus zu klettern.“

    Show scheint am überlegen, während Punk die letzten Worte scheinbar mit Genuss ausgesprochen hat. Plötzlich ergreift wieder „Hot Rod“ das Wort.

    Piper: „Show… stimm dem Angebot zu! Kämpfe für mich, kämpfe für alle Legenden da draußen! Mach uns stolz, indem du Punk aufs Maul gibst.“

    Show: „Du meinst… aufs Maul und ihn, warte… STIMMLOS machen?“

    Einige Fans lachen, einige auch nicht über diesen… kleinen Wortwitz von Big Show.

    Show: „Aber gut, Punk: Ich nehme deinen Vorschlag zu dem Steel Cage Match an – unter einer Bedingung: Es soll ein Escape Only Match werden, das heißt keine Matchentscheidung durch Pin oder Submission. Einverstanden, oder traust du dich nicht?“

    Auch Punk scheint zu überlegen.

    Punk: „Jaja, ich akzeptiere. Und wenn ich mit dem Titel triumphiere werde ich dich und Piper sowie alle „Legenden“ auslachen!“

    Nun ergreift Piper das Wort.

    Piper: „Liebes WGL-Universe, es hat mich sehr gefreut wieder einmal hier im Ring zu stehen. Ich hoffe ich konnte euch, na ja, unterhalten! Aber ich denke ich sollte abhauen…“

    Schnell slidet Roddy aus dem Ring hinaus, während wie aufs Wort Punk und Show im Ring anfangen zu brawlen. Show whippt Punk in die Seile, und als dieser zurückschleudert, muss er einen Shoulderblock einstecken. Der Chokeslam folgt und Punk rollt sich lieber aus dem Ring. Mit einem feiernden Big Show geht es dann in eine Werbepause.






    King:
    Willkommen zurück zu Monday Night Raw! Es ist Main Event Zeit!


    [VIMEO]31871768[/VIMEO]





    Zuerst ertönt die Theme von Kevin Nash. Dieser kommt gemeinsam mit R-Truth unter schallenden Buhrufen zum Ring.


    [VIMEO]32081841[/VIMEO]





    Jetzt ist unser Faceteam an der Reihe. Triple H und The Rock genießen den Jubel, strotzen sichtlich vor Selbstvertrauen und betreten nach längerem Einzug den Ring.

    King:
    Diese vier Superstars werden auch am Sonntag bei Extreme Rules aufeinander treffen... The Rock vs R-Truth und Kevin Nash vs HHH.

    Cole:
    Letzteres ist außerdem das Match um den noch vakanten World Heavyweight Championship... Und damit nicht genug! Das siegreiche Team darf einen dritten Mann in dieses Match holen.
    Es wird als Triple Threat Match ausgefochten, aber wir alle wissen, dass es eigentlich dann zu einem Handicap Match wird...


    King:
    Deshalb steht heute viel auf dem Spiel! Beide Teams haben angekündigt, dass sie gewinnen werden, aber nur eins kann es auch in die Tat umsetzen. Jetzt!



    Chris21 & Julien vs Syxx & Peoples Champ



    Für Team Vince bleibt erstmal Triple H im Ring, während R-Truth auf der anderen Seite ran darf. Der Ringrichter läutet die Glocke und das Match beginnt!

    Sofort versucht Truth, Hunter in einen Side Headlock zu nehmen. Dieser stößt Truth aber weg, so stark das dieser in die Seile läuft und eine Clothesline einstecken muss! „The Game“ setzt sofort mit einem Knee Drop nach und möchte dann einen Figure Four Leglock ansetzen! Truth kann den Griff blockieren, kommt auf die Beine und zeigt harte Elbows, gefolgt von einem Dropkick an HHH’s Kopf. Dieser geht zu Boden und Truth wechselt erstmal mit Nash.

    Auch dieser beginnt offensiv gegen Triple H, zieht ihn hoch und kann gleich einen Suplex zeigen! Rocky feuert „The Game“ an, doch dieser ist zu KO um zu wechseln. Er wird in einen Armbar genommen, aus dem er sich langsam herauswinden kann. Trotzdem ist er zu erschöpft um zu Rock zu kommen und muss einen Elbow Drop von Nash einstecken. Dieser wartet bis HHH steht und zeigt schon seinen Big Boot! Sofort soll die Jacknife Powerbomb kommen aber Hunter kontert erstmal mit einem Back Body Drop. Beide liegen erschöpft am Boden und die Fans, als auch der „Great One“ feuern Hunter tatkräftig an. Nash liegt noch immer, krabbelt aber in seine Ecke. Hunter macht es ihm gleich und schafft diesmal den Wechsel!

    Auch Nash erreicht Truth und so heißt das neue Duell Truth vs. Rock. Beide tasten sich erstmal ab und sind vorsichtig, jedoch kann Rock mit einigen Punches erste Akzente setzen. Er nimmt Truth zu einem Backbreaker hoch und dieser gelingt auch! Nachdem er Truth umgedreht hat gelingt ihm auch ein Back Suplex. Truth wird aufgerichtet… Spinebuster von Rocky! Er stellt sich nun an den Kopf von Truth, wir wissen alle was das heißen soll. „The Great One“ läuft zum ersten Seil, springt über Truth’s Kopf, aber beim zweiten Seil werden ihm die Beine von Nash weggezogen! Truth nutzt das um sich zu erholen, richtet Rock auf und verpasst ihm den Suplex Stunner! Das Cover: 1…2…Kickout von Rock! Truth ist sichtlich verärgert und wechselt erstmal mit Nash.

    Dieser möchte sich gleich mal den am Boden liegenden Rocky schnappen, wird aber eingerollt! 1…2…leichter Kickout von Nash. Rock setzt wie aus dem nichts zum Rock Bottom aus, dieser wird aber mit Elbows abgewehrt. Nash scheint motiviert und verpasst Rock einen wunderbaren Side Slam! Die Jacknife Powerbomb folgt: 1…2…2,9…HHH ist da und macht den Safe! Truth stürmt sofort in den Ring und da muss Hunter den Lie Detector einstecken! Nash unterhält sich kurz mit Truth, widmet sich wieder The Rock und muss den Rock Bottom einstecken! Anschließendes Cover: 1…2…2,9…Truth macht den Safe! Wahnsinn! Beide, Nash und Rock, bleiben erst eine Weile erschöpft liegen, schaffen es aber zu wechseln. Das heißt Truth muss wie zu Beginn gegen Triple H ran, welcher überaus motiviert scheint. HHH stürmt sofort auf Truth los und zeigt sein High Knee. Er winkt Rocky hinein in den Ring und Truth muss einen Double Spinebuster einstecken! HHH mit dem Cover hinterher: 1…2…NOCH EIN KICKOUT! Unglaubliches Match!

    Spoiler anzeigen
    Rocky stürmt vorausschauend in den Ring und befördert sich mitsamt Nash mit einer Clothesline über die Seile. Im Ring bleibt es spannend. Truth hat sich erfangen, und hebt „The Game“ zu einem weiteren Suplex Stunner hoch. Dieser rutscht Truth aber von den Schultern herab. R-Truth dreht sich taumelnd um, Gut Kick, Pedigree, Cover: 1…2…3! Team Vince gewinnt!

    SIEGER via Pinfall: Triple H & The Rock


    King:
    Und das bedeutet das Team um Triple H und The Rock darf eine weiteren Superstar in das World Heavyweight Titel-Match mitnehmen! Great!

    Cole sitzt nur in seinem Stuhl und schüttelt den Kopf.

    King:
    Komm schon Cole! Es war ein klasse Match!

    Cole:
    Ja das stimmt, aber es hat den falschen Sieger.

    Triple H und The Rock klatschen im Ring ab und der Referee reckt ihre Hände in die Höhe. Die beiden besteigen jeweils zwei Turnbuckles und lassen sich feiern. R-Truth und Kevin Nash verlassen fertig und niedergeschlagen die Arena.

    Triple H verlangt nach einem Mic.

    King:
    Oh my... Ich glaube HHH wird es uns heute noch verraten!

    Man merkt HHH das Match an, denn er spricht in Schüben.

    HHH:
    Da Rocky mir letzte Woche geholfen hat.... Und auch heute an meiner.... Seite war... Hätte ich... Ihn natürlich gerne.... Sonntag an meiner.... Seite gehabt.
    Aber Dwayne hat ... schon ein Match.... gegen diesen komischen R-Truth. Also muss ich mir wen neues suchen.


    Hunter macht noch eine Pause. Rocky steht neben ihm im Ring und wartet ab.

    HHH:
    Trotzdem ist mir die Wahl recht leicht gefallen. Es musste einer von... Team Vince sein. Jemand... der mein Vertrauen.... hat. Ein Freund... Ein Freund... Um gegen einen alten Freund zu kämpfen.

    Noch eine Pause von Triple H, um etwas Spannung aufzubauen. Er wartet. Doch dann sagt er keinen Namen, sondern ein allzu bekanntes Theme ertönt.


    [vimeo]32028395[/vimeo]



    HHH:
    Shawn..... Michaels!

    Und natürlich kommt auch der Heartbreak Kid auf die Rampe und lässt sich feiern. Er applaudiert auf der Stage und zeigt auf Hunter im Ring.

    Plötzlich komm Kevin Nash noch einmal aus dem Backstage-Bereich in die Arena gelaufen und ist kurz hinter HBK. Er setzt zu einem Clotheline an...
    Aber Triple H warnt Michaels im letzten Moment durch einen Ausruf, der Showstopper durck sich und Kevin Nash verfehlt. Big Sexy dreht sich um und da hat er schon den Fuß von HBK im Gesicht. Sweet Chin Music!

    Mit einem triumphierendem Team McMahon endet die letzte Raw Show vor Extreme Rules!


    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Ich habe mir erstmal nur die Trish Segmente durchgelesen.
    Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich von dem Comeback eher enttäuscht.
    Vorher wirds als ??? vs. usw angezeigt. Und dann ist Trish auf einmal in einem Segment vor dem Match zu sehen, was den ganzen Impact beim Match rausnimmt, als sie dann "plötzlich" im Match dabei ist. Da war wohl mehr drin. Nur meine Meinung ;)
    Bin gespannt wie es weiter geht.

    Restliiches Feedback folgt dann die Tage
  • Eröffnungssegment
    Irgendwie fand ich den Logikfehler direkt zu Beginn merkwürdig. HHH fordert Nash, Truth und Bishoff auf zum Ring zu kommen. Dann kommen sie raus und HHH hinterfragt den Mut von Nash, weil er Truth und Bishoff dabei hat? Grundsätzlich finde ich es ein wenig schade, dass wir wieder die bekannten Nasen im World-Title Rennen sehen. Mehr Mut zur Lücke wäre schön gewesen. Für die Eröffnung der Show hat das Segment aber gut funktioniert.

    Lesnar/Kane
    Persönlich spricht mich die Fehde bisher nicht richtig an. Kane wird mir in gewisser Weise zu weich dargestellt. Selbst wenn er Matches verliert, könnte er bei den Segmenten durchaus aktiver sein. Bisher irgendwie die Lesnar Show.

    Diven
    Die erste Frage die ich mir stelle: Woher zum Geier kommt nun Trish? Bisher war sie doch noch gar nicht in der WGL aktiv. Nun steht sie Backstage rum, spricht mit den Bellas und es wird von gemeinsamen Zielen gesprochen? Habe ich hier irgendwas verpasst? Zumal wir sogar noch vor dem Match angehalten wurden, dass wir nicht über die ??? Wrestlerin sprechen sollen. Das Comeback in dieser Art war leider gar nichts. Ansonsten war es schön, dass mehr aktive Diven eingebunden wurden. Eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorwoche. Wenn nur die Trish Sache nicht gewesen wäre.

    Eric und Chavo
    Die Sache aus dem Twitterverse wurde gut aufgegriffen, dass Chavo in das Büro kommen sollte. Beim späteren Match hat es mich gefreut, dass Chavo nicht gewonnen hat. Jedoch frage ich mich ernsthaft, wieso Chavo das nächste Match überhaupt gewinnen sollte. Immerhin hat ihn Miz auf Befehl von Bishoff abgefertigt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein stolzer Wrestler wie Chavo nun Bishoff unterstützen möchte.

    Tag Teams
    Schade das mein Partner erneut verloren hat. Wusste bisher gar nicht, dass Ziggler ebenfalls einen Submission Finisher besitzt. Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass man bei den Matcharten kreativ wird. Hätte ich wählen dürfen, wäre die Wahl wohl auf ein normales TT-Match gefallen. Aber ich kann mit kreativen Ideen leben. Ich würde es jedoch schön finden, wenn jemand zukünftig über die Segmente des Schreibers drüberschaut. Das ist nun die dritte Woche in Folge, wo Rechtschreibung und Satzbau nicht besonders angenehm sind. Bedauerlich fand ich es auch, dass Bryan nicht einmal als Hardcore Champion erwähnt wurde. Ich sagte ja extra noch Bescheid, dass ich vor Dienstag keine Zeit für Verteidigungen habe und der Titel bei RAW defintiv noch bei Bryan ist. Zumindest eine Erwähnung in den Shows könnte der Titel ja finden. Vielleicht das er verteidigt wurde oder ähnliche Dinge. So wirkt der Titel für die Hauptshow ein wenig bedeutungslos.

    Rock/Truth
    Die Fehde wird definitiv stimmig fortgesetzt. Aber habe ich die Auflösung überlesen, welche Rolle Truth nun übernimmt? Der sollte doch von Bishoff einen Job kriegen, oder?

    Ryan
    Das Segment hat mir echt gut gefallen. Vielleicht ist die Rolle als Zerstörer nicht gerade kreativ, jedoch passten die gewählten Worte. Schade das Ryan nicht gewonnen hat. Hätte ich ihm gegönnt. Bin mal gespannt ob es zu einer Fehde mit Batista kommt, wenn dieser als DLC verfügbar ist. Der Beiname "The Animal" lässt es fast vermuten.

    Pipers Pit
    Habe dazu ja schon etwas in den News gesagt. Hätte es deutlich besser gefunden, wenn man einen Superstar für das Talksegment verwendet hätte. Für die Situation passte Piper sicherlich, weil es ja um die Tradition der alten Zeit ging. Dahingehend war das Segment in Ordnung. Persönlich hätte ich trotzdem lieber einen leicht anderen Ansatz mit aktivem Spieler gesehen.

    Fazit:
    Puh. Nachdem mir Raw #2 ziemlich gut gefiel, bin ich von Raw 3 eher enttäuscht. An der Stelle darf man ja nicht vergessen, dass eine zusätzliche Woche Zeit war. Wenn dann aber die Segment Trenner und in vielen Segmenten die Logik fehlt, finde ich das sehr bedauerlich. Denn die Show wirkt diesmal teilweise sehr gestaucht, wenn Segmente so eng aneinander gequetscht sind. Das mag zwar keine Kritik am Inhalt sein aber die Optik beim lesen, macht für mich einiges aus.

    Hoffentlich könnt ihr euch beim PPV wieder etwas steigern. Persönlich sind mir die Rollen derzeit auch immer noch zu nah an der WWE. Wir haben quasi eine ähnliche Hierarchie. Zum dritten Mal in Folge, haben wir Topstars im Main Event.
  • Habe mir jetzt erstmal das Kofi-Christian-Edge Segment durchgelesen! Wirklich sehr unterhaltsam, vorallem Edge gefiel mir sehr gut. Die Matchansetzung war zu erwarten, da es eben genau diese Fehde ist. Wenn ich euch aber richtig verstanden habe, werden wohl die meisten Fehden nach dem PPV enden, freu mich also schon auf meine nächsten Gegner, diese Fehde war schonmal ein toller Einstieg in die WGL!

    Mal schauen ob ich dieses mal die Kurve für ein Feedback bekomme, ich hoffe es jedenfalls...
  • Colt Fireball schrieb:


    Hoffentlich könnt ihr euch beim PPV wieder etwas steigern. Persönlich sind mir die Rollen derzeit auch immer noch zu nah an der WWE. Wir haben quasi eine ähnliche Hierarchie. Zum dritten Mal in Folge, haben wir Topstars im Main Event.


    Finde ich gar nicht schlimm @ WWE Hierarchie
    Stand zu Beginn der Liga war ja eben die WWE. Das auch die "Midcarder" in den Main Event kommen, wird sich erst noch entwicjkeln

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Für den Logikfehler im Opener muss ich mich entschuldigen, hab das eben selbst erst bemerkt. Eigentlich meinte ich damit die Ereignisse letzte Woche, dort hätte Nash ja wie eben Triple H ohne Truth und Bischoff sein Match beenden sollen. War dann leider völlig falsch ausgedrückt und so wie es da steht, liest es sich wirklich komplett sinnlos, da Triple H ja alle 3 aufgefordert hat zum Ring zu kommen.

    Mein gewohntes Feedback gibts auch noch demnächst.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Vorweg das Tag Team Dark Match entschied Orton mit dem RKO ;) auch wenn ich das so gern lese ^^

    Eröffnung
    Herrlich wie Cole und King sich mal wieder streiten :) ich liebe die Kommentare der Beiden einfach.
    Heute darf also Hunter die Show eröffnen, mal sehen was er zu sagen hat.
    Nicht viel anscheinend, aber finde ich auch sehr gut, dass Hunter sofort alles zeigen und geben will und Team Easy ist also auch direkt mit von der Partie. Nur verwirrt ein wenig die Sache mit Bischoff und Truth, da Hunter im Endeffekt alle aufforderte, aber dennoch was das Segment ein klasse Start.
    Mir gefallen, Nash und Hunter in diesem Segment sehr gut und auch die Erwähnung der letzten Wochen passt vorzüglich genau wie die alten Zeiten zu erwähnen, DX. NWO und co. Die Match Herausforderung war ja schon klasse, aber die Ansetzung einfach richtig geil. World Title Match zwischen den Beiden „Chefs“ der Gruppierungen. Mir gefällt das sehr. Echt klasse.
    Aber Vince und das Team kommen und kündigen einen geilen Main Event an und die Stipulation ist natürlich nochmal einen drauf setzen. Da ist man sehr gespannt wer gewinnt und wer das Handicap perfekt macht ;)
    Kann das Ende schon jz kaum noch abwarten.

    Kane vs. Del Rio
    Das erste Match also Kane gg Del Rio. Von der Ansetzung her schon sehr schön aber liest sich auch Recht einseitig. Doch das Match selbst hatte es schon gut in sich und der Writer hat die Niederlage des Monsters sogar sehr gut verkauft. Handicap und durch Schmerzen verliert am Ende Kane einen schönen Opener. Denke das wird aber Kane nicht auf sich sitzen lassen und es Del Rio und Ricardo heimzahlen! Aber wie gesagt so kann man auch das Monster gg Del Rio verlieren lassen, ohne dass das Standing drunter leidet. Schön geschrieben und heizt die Stimmung nochmals ein wenig an :)

    Aftermatch
    Anschließend erfährt das Universe also, dass Kane auf Lesnar trifft und rächt sich an Del Rio, gut so. Bin sehr gespannt auf das Match dieser Giganten! Vielleicht hätte Kane noch in einen Staredown mit Lesnar gehen können oder ein, zwei Sätze dazu von sich geben, ansonsten gefällt mir das kurze Segment auch.

    Diven Segment
    WOW Trish Stratus is back und das auch noch aktiv? Echt schöne Sache :) (ja ich weiß, dass das klar war :P) und Brie will sich Vorteile sichern. Interessante Sache. Aber die Attacke ist natürlich unschön und ein kleiner Vorteil für die beiden Heel Damen. Ob die Beiden in Zukunft auch teamen werden? Anscheinend nicht, denn Alicia kriegt die Mütze direkt auch noch voll. Also wird es wohl auf ein Duell zwischen Trish und Natalya hinauslaufen, Kanada Action !! :D
    Ah ich höre Vicky ist auch da? ;)
    und Lay Cool macht Natalya fertig und muss sagen, die Beiden haben mir sehr gut gefallen auch in ihrer Wortwahl gegen Vicky. Sie sind halt die einzigen Dominanten Damen in der WGL und das zeigen sie wieder sehr gut. Immer auf die arme Vicky (weiter so :P)
    Auch hier wieder ein schönesDiven Segment.

    IC HF Show vs. Henry

    Das zweite Match des Abends ist ein sehr wichtiges und die zwei Monster geben auch echt alles. Das Henry noch aus dem Chokeslam raus kam, hätte ich nicht mehr gedacht, genauso wenig, dass Show nochmal nach dem WSS aufsteht. Starkes Match mit tollen Aktionen und dem richtigen Sieger (Team McMahon!!! :D)
    Glückwunsch an Show für den Einzug ins Finale.

    Chavo & Bischoff
    Haha Bischoff macht sich über Chavo lustig und dieser merkt es ja nicht mal wirklich, was der Anschluß mit der Beleidung zeigt die Chavo nicht mehr hören konnte. Ich denke Eric wird ihn schnell fallen lassen, wenn er keine Leistung bringt, aber schön, dass hier auf Twitter eingegangen wird und Chavo zumindest die „Chance“ kriegt :)

    Match von Bryan
    Schöne Worte zu Beginn des Matches der Beiden Teammitglieder. Passt sehr gut in die Fehde und ich bin gespannt, wer sich einen Vorteil verschaffen kann für seinen Tag Team Partner. Ob Bryan oder der Sohn von Mr Perfect.
    Auch sehr schön ein Video Match zu sehen und ging ja auch gut ab wie ich fand. Das Michael aus dem LeBell Lock rauskommt, hätte ich nach den 7 Minuten auch nicht mehr gedacht, aber am Ende also doch ein 2:1 für Team Aerial Mutilation :) gw dazu.

    Cara vs. Ziggler + Aftermatch
    Gut gemacht find ich, dass direkt die anderen Beiden Team Mitglieder gegeneinander dürfen. Auch hier wieder ein ansprechendes Match und Ziggler wird perfekt rüber gebracht und auch das Ende gefällt mir sehr gut, wo Ziggler ein wenig mit Cara und auch Bryan spielt auch wenn ich gern eine Reaktion von Bryan gehabt hätte, wenn es nur Zeichen oder Gesichtszüge gewesen wären. Das Ziggler gewinnt ist natürlich nun iwie blöd für die Faces und so darf Vinnie entscheiden, mal sehen wofür dieser ist.
    Da kommt er auch schon und zum zweiten Mal eine geile Ankündigung seinerseits und frage mich immer noch was der Preis ist, ich tippe auf die Tag Team Gürtel und wenn nicht, bin ich sehr gespannt was es ist, ok bin ich auch so :D
    Die Stipulation ist natürlich der hammer und hoffe Sascha verwöhnt uns erneut mit einem Videomatch. Das interessiert mich nämlich sehr :)

    Rock Interview
    Das Rock Interview gefiel mir richtig gut und hat auch alles soweit perfekt gefasst und hat einfach Spaß gemacht zu lesen, aber die Szene mit Truth kam ein wenig verwirrend rüber seinerseits was ja zu seinem Gimmick passt aber die Sache mit dem What Chant find ich nicht so passend. Da hätte Rock einfach nur sagen können What und die Fans wären drauf angesprungen ;) aber nen What Chant verlangen, find ich nicht so prickelnd ehrlich gesagt aber macht ja nichts, gibt bestimmt Leute denen das gefällt.

    Chavo vs. Miz vs. Rey
    Ob Chavo der Sieg gelingt?
    Zu Beginn und eigentlich das ganze Match dominiert Miz und fertig beide Kontrahenten gut ab. Auch die Aktionen außerhalb des Rings passen perfekt und gefallen mir aber wieso zählt der Ref in nem Triple Thread Count Out? Dachte da gibt es das nicht aber nun gut. Das Match selbst wusste zu gefallen aber für ein Three Way doch ein zu dominanter Miz der am Ende aber auch den Sieg einfährt. Hätte er verloren, hätte ich das geschriebene nicht gut gefunden, so akzeptabel :)
    Was passiert wohl nun mit Chavo?
    Da ist auch schon Bischoff und mit Miz im Team hat er einen guten an Land geangelt auch wenn wir trotzdem gewinnen werden ! (Gimmick on ^^)
    Chavo wird hier nochmals abgefertig und was Vince kann in Sachen Ankündigungen, kann der gute Eric auch und setzt ein tolles Match dieser Beiden kleinen Giganten an, freu mich auch schon darauf wie auf den gesamten PPV. Pro Match wird es immer spannender :)

    Mason Interview
    Mason The Animal, soso das wird in Twitter wahrscheinlich viele Batze Vergleiche geben :D aber nungut mal sehen wie das neue Tier sich gg Punk behaupten kann und seine Verletzungsprognose zutrifft.

    Punk vs. Mason Match
    Mason verhält sich auch im Ring ziemlich Batista lastig, mal sehen was ihr noch mit ihm vorhabt. Das Ende sieht zumindest stark nach Batze 2 aus ^^ :D
    auch hier wieder ein schönes Match und Punk gewinnt am Ende ein klein bisschen überraschend und ohne Submission ^^
    gw zum Finaleinzug und bin sehr auf das Match Show vs. Punk gespannt.

    Christian Kofi Segment
    und das nächste Match für Sonntag :) langsam füllt sich die Card und auch dieses Match war ja auch eigentlich nur formsache nach den letzten Wochen und freu mich drauf und ohne Boomergy wird es sogar „fair“ für Christian. Schöne Sache :D
    und da kommt Edge ^^
    und schon haben wir ein Triple Threat. Schicke Sache wo Edge ja mit Beiden nun eine Rechnung offen hat, nach der Autosache. Bin gespannt wer sich durchsetzen kann und wie Christian eine mögliche weitere Niederlage anschließend erklärt. Aber ob die Fehde schon endet glaube ich nicht.

    Diven Match
    Tolles Tribute Video für Trish und ein passender Song auch wenn wie Anna sagte, dass Comeback nicht mehr so überraschend durch das Segment war. Hätte man besser lösen können aber ich mein die WWE hätte das genau so gut verkacken können ^^ :D also euch trifft bei den Vorbildern keine Schuld ;)
    Wieder ein Video Match und erneut sehr schick anzusehen mit der verdienten Siegerin und die Einzige die ja wirklich „fit“ war nach den Angriffen zu Beginn der Show. Nur bitter, dass Alicia nicht mehr unterbrechen konnte :/
    Mal sehen was Trish in der WGL noch so zeigen kann. Und mal sehen wie es mit der Diven GM Sache weiter geht.

    Piper's Pit
    Rowdy Roddy Piper ist (one night only?) zurück. Wie ich schon bei den News schrieb gefällt mir das schon auch wenn es schon stimmt, dass zu viele NPC dabei sind. Aber denke das wird sich auch noch legen :)
    Punk macht also einen auf Heel und legt sich mit Hot Rod an. Um Worte war Piper ja noch nie verlegen genauso wenig und die Beiden können sich theoretisch stundenlang Worte an den Kopf schmeißen, aber da es auch um den IC geht kommt natürlich noch Big Show und wir haben das erste Aufeinandertreffen der Beiden im Vorfeld schon.
    Big Show versucht ne Einigung zu schaffen zwischen den Fronten und Punk lässt das natürlich nicht auf sich sitzen. Die Matchankündigung mit der Stipulation ist natürlich auch klasse, da durch seine Masse Big Show ja auch hier im Nachteil ist aber er kämpft für Alle Legenden also wird er bestimmt zusätzliche Kräfte heraufbeschwören können. Das Ende war zwar nicht Hot Rod würdig aber Punk und Show wollen ja lieber schon heute statt Sonntag kämpfen.
    Schönes Segment mit guter Unterhaltung aber einem doofen Ende durch den „braven“ Piper.

    Main Event
    Ein tolles und ME würdiges Match. Es hatte alles Spannung, Impact und wusste einfach zu gefallen. Auch die Aktionen der Superstars und Teams waren klasse und ein Sieg für Team McMahon, was bedeutet, Nash und Team Bischoff werden wohl ein kleines Handicap am Sonntag haben auch wenn im Endeffekt Jeder für sich selbst ist, wenn natürlich klar ist, dass Team McMahon den Titel in den eigenen Reihen haben wollen wird.
    Mal sehen für wen The Rock und HHH sich entscheiden, hätte ja auf Rock getippt aber da weiß man ja schon, dass dieser es mit Truth zu tun bekommt. Somit bleiben nur Shawn und Randy übrig. Wäre ja für Beide ;) ^^ :D


    WAAAS ich bin es? Wow welch eine Ehre Danke dafür :) freue mich sehr auf das Match und ich weiß wir 3 werden das Haus rocken. Das Endsegment liest sich richtig gut auch wenn das Video leider nicht geht :(
    Nash will sich einen Vorteil verschaffen und HBK kann durch Warnung doch triumphieren. Hoffentlich ist die WGL nicht wie die WWE und die Triumphator vor dem PPV verlieren anschließend, denn der Titel muss in Team McMahon rein!! Meine Twitterankündigung das Bischoff meine Sohle schmecken wird, hat sich ja nun Nash abholen dürfen ^^ gute Sache.


    Tolles Ende der Show und es freut mich sehr auf der Card zu sein und ein geiles Match auf die Beine stellen zu können und die Show zu stehlen und Team McMahon 4 win!
  • Intro:
    Wie schon erwähnt, entschuldige ich mich für den Logikfehler. Ist mir selbst erst aufgefallen, nachdem Colt es erwähnt hatte. Eigentlich war mit der Frage nach dem fehlenden Mut die Ereignisse der letzten Woche gemeint. Triple H erschien alleine zum Match, Nash setzte auf Hilfe von Truth und Bischoff. Natürlich war dann die Aussage, so wie sie HIER steht völlig sinnlos und falsch. Sorry dafür.

    Kane vs Del Rio:
    "Schade" dass Kane hier wieder verliert, da es ihn irgendwie schwächt. Aber das ist nun mal so in einer WWE12 Liga. Allerdings finde ich, dass durch Brocks Aussage, "du willst ein Monster sein?" doch etwas Spannung reinkommt. Kane könnte dadurch wütend werden und seine eigentliche Kraft beim PPV entfesseln. Bisher ist es zwar eine Brock Show, aber diese Aussage bringt eine gewüsse Würze in die Fehde.

    Diva Segment:
    Finde es schade, dass Trish hier einfach so backstage bei den Bellas steht. Trish war eigentlich noch nicht in der WGL und das ? auf der Card sollte ja ihr Comeback-Moment werden. So ist es ärgerlich, dass sie vor dem Match schon backstage auftaucht und die Bellas über gemeinsame Ziele sprechen. Ansonsten aber gut, dass die InGame Diven eingebunden werden. Vicky blitzt also auch bei ihren Freundinnen LayCool ab. Das wird sie nicht nur ärgern, sondern auch aus dem Rennen um den Diva GM Posten rauswerfen.

    Big Show vs Mark Henry:
    Schönes Match mit einem verdienten Sieger, auch in der Hinsicht, dass Nebokalypse mit Big Show sehr kreativ im Twitterverse unterwegs ist ;)

    Team Aerial Mutilation vs Team Perfection:
    Schöne Fehde der Vier. Das erste Match in Form eines Videomatches ist ein möglicher Schritt, die Shows künftig etwas kürzer zu gestalten. Wenn das gut ankommt, wird es sicher weiterhin solche Videomatches geben. Zur Story: Es hätte von den Matchverläufen nicht besser kommen können, ein 2:2 ist doch super und bringt extreme Spannung rein. So darf Vince auch mal eine Entscheidung treffen ;) Die Matchstipulation ist einfallsreich und gefällt mir. Was denkt Ihr, was der Preis für den Sieger ist?

    The Rock Interview:
    Wieder schöne Parts von The Rock. Erneut wird Rocky von Truth unterbrochen, der wieder sehr verwirrt wirkt. Allerdings irgendwie zu sehr verwirrt, wenn man bedenkt, was in der letzten RAW Show passierte, dass der Main Event noch ansteht und um was es in diesem geht. Trotzdem schöne Parts.

    Miz vs Rey vs Chavo:
    Zu der Aussage, ob ein stolzer Wrestler wie Chavo jetzt noch für Bischoff arbeiten will? Dazu sage ich: Warum nicht? Wenn es diesem ernst ist, dann wird er sich sicher ins Zeug legen, wenn er nicht mehr von Vince unterdrückt werden möchte. Die Attacke von Miz kann Chavo auch anspornen, seine wahren Stärken zu zeigen und dass er NICHT einer dieser "Zirkusaffen" ist, von denen Bischoff spricht. Sehe daher also kein Problem.

    Mason Ryan vs CM Punk:
    Die Aussagen vor dem Match deuten auf Batista hin. Mal schauen, was passiert, wenn Batista als DLC nachgereicht wird, ob dieser das einfach so hinnimmt. Beim Bild fällt mir hier auf, dass das 1.Batista Bild in der Halle spielt, er aber noch backstage steht ;) Das Match im Anschluss ist kurz, aber gut. Leider verliert hier Mason, dem ein Sieg in diesem Match aufgrund der vorherigen Aussagen besser gestanden hätte.

    Kofi / Christian / Edge Segment:
    Gefällt mir sehr gut. Alle 3 werden hier gut getroffen. Die Aussage von Edge gefiel mir sehr gut, als er Christian natürlich ironisch als sehr einfallsreich darstellte (Extreme Rules Match bei Extreme Rules). Boomergy wird auch verabschiedet, also hat Christian doch irgendwie erreicht was er wollte. Mal schauen, welche Ausrede er benutzt, wenn er wieder verliert ^^

    Divas Match:
    Wie oben schon erwähnt, verliert das Trish Comeback jeden Impact, da sie vorher backstage schon zu sehen war. Das Comeback Video war aber eine gute Idee. Trotz allem schade für Anna, die ja im Twitterverse auf ein Comeback hingearbeitet hat. Ansonsten wieder ein Videomatch, wie beim ersten schon erwähnt: Kommt dies gut an, gibt es mehr davon ;)

    Pipers Pit:
    Verstehe die Aufregung um das Segment nur bedingt. Klar hätte man auch einem Wrestler diesen Talk Show Spot geben können, aber es geht hier um den Intercontinental Title. Als das Turnier angekündigt wurde, erschien der Honky Tonk Man. Es gehört nun mal zu dieser Story, dass hier Legenden auftauchen. Das heißt ja nicht, dass diese bleiben oder dass andere Wrestler in Zukunft nicht so eine Talk Show machen können. Es war eine einmalige Sache, um das Finale bzw die Finalisten zu hypen. Wenn der Schreiber des Segments dazu was sagen möchte, kann er dies ja gerne tun, aber ich persönlich störe mich nicht an Piper. Die Idee der Matchstipulation ist gut und das Escape Only bringt da sicher Spannung ins Match.

    Main Event:
    Schönes Match. Dieses Mal triumphiert also Team McMahon. War auch mal Zeit, bisher standen ja immer Bischoff oder seine Leute am Ende als "Sieger" da. Dass Shawn Michaels gewählt wird, verspricht zusätzliche Spannung, da alle 3 Teilnehmer eine gemeinsame Vergangenheit haben. Ansonsten möchte ich noch etwas zu der Teilnehmerauswahl sagen. Sicherlich stehen hier 3 Topstars im Main Event beim PPV. Dazu muss aber gesagt werden, dass vor allem Chris das auch verdient hat, ich denke da nur an die Ehrlichkeit bei RAW#1 beim Divas Match. Außerdem heißt das ja nicht, dass eben diese Topstars auf Dauer im Main Event bleiben. Niemand hier außer wir Writer wissen ja, was geplant ist. Wer weiß wer beim nächsten PPV im Main Event steht? Das alles passiert nicht ohne Hintergedanken. Ich fände es daher nur fair, wenn man diesbezüglich einfach mal den Verlauf der Story abwarten würde um zu sehen, was am Ende dabei rauskommt. ;)

    Fazit:
    Ich finde es immer noch "komisch", wenn ich öffentlich Feedback gebe und es so vielleicht so rüberkommt, dass ich meine Teamkollegen öffentlich bewerten will. Hauptsächlich mache ich das, um als gutes Beispiel voran zu gehen und da ich ja auch selbst aktiver Spieler bin und UXP sammle ;)
    Wie dem auch sei: Die Show ist sicher kürzer, aber das war ja der Wunsch vieler User. Durch die Videomatches haben wir eine Möglichkeit, wenn diese gut ankommt, wird es häufiger Videomatches geben. Was mir allerdings ebenfalls noch aufgefallen ist, ist der fehlende Trennstrich. Dadurch wirken einige Segmente "aneinander geklatscht" und es ist auf den ersten Blick nicht erkennbar, wo eine Szene endet und eine neue beginnt. Das wird sich aber definitiv wieder zukünftig ändern ;)
    Ansonsten: Es wurden einige Matchansetzungen für den PPV bekannt gegeben und viele Stipulationen versprechen Spannung, wie es sich für einen PPV gehört. Bisher gibt es auch keine Story, die mich langweilt oder nicht interessiert. Bin bei allen Stories auf die Fortsetzung gespannt.
    Freue mich auf den ersten PPV und hoffe, dass dieser gut ankommen wird.

    nWo 4 Life
  • Viel zum Meckern habe ich nicht. Die Matches fand ich alle annehmbar, Stories waren auch OK, aber diesmal fand ich die Promos nicht so gut. Zum einen gebe ich Colt recht, es gibt leider ein paar Lücken in den Geschichten und das Diven Segment fand ich, dass es zu viele Diven waren. Freue mich allerdings auf die Ryan-Batista-Fehde. Da ich Batista habe kann ich mich schon mal einige Gedanken machen, wie Batista darauf reagieren wird. (Will endlich mitmachen!) Das Ende fand ich nicht überraschend. Freue mich schon auf Extreme Rules.
  • Scheinbar nicht mehr aktiv. War seit dem 27. schon nicht mehr im Forum. Wird sicherlich heute noch gekickt, da er sich auch nicht abgemeldet hat. Ich wollte Ryder ja nach Weihnachten ein Titelmatch geben, weil es in seiner Story darum ging. Abgemeldet hat er sich auch nicht. :/

    @Omega
    Baut ihr die Shows eigentlich nicht im Bookerbereich zusammen? Du scheinst ja auch von den fehlenden Trennstrichen und der Trish Sache überrascht zu sein. Macht auf mich gerade den Eindruck, dass gar keiner mehr über die Show drüberschaut. Fiel mir gerade so beim lesen deines Feedback auf. Bisher ging ich immer davon aus, dass eure Schreiber das Zeug "Backstage" posten und es einer von euch dann anschaut und zusammenbaut.
  • Scheint wohl in der Anfangsphase hier noch einiges drunter und drüber zu gehen.
    In der Show fehlen auch die Übergänge zwischen den Segmenten. Normal sagen die Kommentatoren ja was. Bestes Beispiel ist da auch das sog. Trish Comeback.
    Trish ist Back (meine Meinung dazu steht ja oben) und dann gehen nichtmal die Kommentatoren drauf ein?

    Die Show liest sich leider so, als wären die verschiedenen Segmente der einzelnen Writer einfach zusammengefügt und fertig.

    Sorry, aber so ist der Eindruck
  • Vorab wollte ich sagen, dass ich ein Segment lese oder halt ein Match und direkt danach das Feedback schreibe und nicht erst nach dem ganzen lesen.


    Opener
    Hat mir sehr gut gefallen und wow, dass mit dem Titelmatch, hab ich nicht erwartet:D Aber auch ohne dass fand ich das Segment spitze und bin dann mal auf den heutigen Main Event gespannt und wer der dritte Mann im Champion Chip match wird. Hoffentlich erfährt man es am Ende:D

    Kane vs Del Rio
    Fand das Match irgendwie langweilig. Hatte für mich einfach nix spannendes und dadurch musste ich mich eher schon durch den Bericht durch quälen.

    Kane/Lesnar Segment
    Schönes kurzes Segment, welches Spannung auf das Match beim PPV aufbaut.

    Diven Segment
    Klasse Segment, hat mich sehr amüsiert und musste lachen, dass sich fast alle Diven gegenseitig hinterrücks angreifen und nun ist auch klar wer die ??? Person ist. (Hatte ich mir aber schon gedacht:D)

    Show vs Henry
    Besseres Match als das erste und am Ende gibt es schön viele finisher, was bei den beiden, wie ich finde auch realistisch ist. Bin schon auf seinen Gegner gespannt.

    Chavo/Bischoff Segment
    Hoffentlich wird geklärt wen er angerufen hat, glaube irgendwie an Miz. Ist aber nur eine Vermurtung, sonst hat mir das Segment recht gut gefallen.

    Team Perfection vs Team "Aerial Mutilation"
    Super Segment, hat mir sehr gut gefallen und das Colt das erste Match aufgenommen hat, war natürlich klasse und das zweite war spitze geschrieben, mir haben also beide Matches absolut gefallen.

    Vince Segment
    Super Matchart und auch die extra Klausel finde ich sehr gut. Bei der Belohnung denke und hoffe ich natürlich an Tag Team Gürtel.

    The Rock Interview
    Rock wird wie ich klasse dargestellt und es steht ein schönes Match für Extreme Rules. Zudem wird noch schön Spannung auf den Main Event aufgebaut, dies auch zuletzt mit R-Truth.

    Chavo vs Miz vs Rey
    Schönes Match mit harten Aktionen, hat mir sehr gefallen und das Ende war auch schön von Miz

    Bischoff Segment
    Hatte ich vielleicht doch nicht so unrecht mit meinem Verdacht am Anfang? Aufjedenfall hat Team Bischoff mit Miz einen großen Star dazubekommen und Chavo bekommt noch eine letzte Chance, mal sehen ob er sie nutzt

    Ryan vs Punk
    Am Anfang scheint Ryan seine Drohung war zumachen, wird aber überrascht von Punk und verliert das Match. Ryan sehr dominant und Punk ein klüglicher Sieger, bin gespannt wie es weiter geht mit Ryan.

    Christian/Kofi/Edge Segment
    Hat mir sehr gefallen und nun steht einneues Match für den PPV, bin mal gespannt, wie die Fedhe nach Extreme Rules weitergeht, glaube nämlich nicht, dass sie dort endet.

    Divas Match
    Wieder cool von Colt, dass er es aufgenommen hat. Und mal hier an der stelle, coole Storyline um Trish, die sich Anna für Twitter ausgedacht hat. Fand und finde diese Idee immer noch großartig.

    Piper's Pit
    Keine schlechte Ausgabe vom Piper's Pit und somit würde die Fehde zwischen Show und Punk nochmal vertieft.

    Main Event
    Super Match, wurde einfach genial geschrieben und mit dem richtigen Sieger natürlich:D. Bin nun gespannt wer der dritte Teilnehmer wird(Ja ich habe keine Ahnung und hab es noch nicht gelesen:D)

    WAS??? Es ist Shawn Michaels mein bester Freund:) Bin nun extrem gespannt auf nächste Woche und hoffe das Shawn und ich trotzdem beide bei Team McMahon bleiben und keiner von beiden wechselt.

    Fazit
    Super Show, hätte jetzt am liebsten direkt Extreme Rules zu lesen, so muss ich leider noch ne Woche warten:(
  • Sehr geile Ausgabe schon mal im voraus :t-up:

    Trotz Niederlage von Lesnar, eine wunderschöne Story aufgebaut. Und habe 2 Gedanken bezüglich des Matches bei ER wie und welche Matchart ;)

    Auch die Story von Big Show vs Henry interssiert mich. Eig. Schade das ich die Vertretung verloren habe^^ Aber Story werde ich auf jeden fall weiter verfolgen.

    Eric ist mal wieder das Arschloch, so wie man ihn kennt. Und was für ein Gesichtsausdruck von Chavo:D:D:D

    Das Match Michael vs Bryan war cool, viel Abwechslung und Michael konnte sich auch gegen Bryan

    The Rock nervt ech langsam jedesmal das gleiche von ihn, da kommt Jimmy als Gegner genau richtig und finde die Story echt geil.

    Achja Pipers Pit war ja auch noch. Ok fande es in Ordnung, war aber mehr von den News gehypt^^ Aber war recht unterhaltsam ;)

    Nicht ganz so toll wie letzte aber auch wieder eine tolle Show. Bin gespannt auf ER und vorlallem die nächste Raw Ausgabe :)
  • Triple H/Bischoff/McMahon
    Eine schöne Eröffnung, mit dem schon genannten Logik-Fehler. Ansonsten ist der Verlauf gut. Auch die Ansetzung von Eric für Title-Match lässt erahnen, das er hierfei schon einen Plan hatte, um den Titel in sein Lager zu holen. Aber leider macht ihm McMahon da einen Strich durch die Rechnung. Während die Ansetzung eines Tag Team-Matches ja in solchen Fällen schon fast zum guten Ton gehört haben wir nun also die ein Triple-Threat um den Titel. Gut, das McMahon den Schock der ersten beiden Shows überstanden hat und nun seinerseits Bischoff mal Steine in den Weg legt. Während das Schweigen von Truth hierbei keinesfalls fehl am Platze wirkt, war ich allerdings überrascht, das sich nicht zumindest Rocky noch ein Mikro geschnappt hat.

    Kane vs Del Rio
    Direkt zu Beginn eine kleine Anspielung auf Kanes wahre Herkunft. Da Zusammenspiel zwischen Del Rio und Ricardo wurde hierbei sehr schön in Szene gesetzt. Auch das der relativ ausgeglichen Verläuft (also Kane durch seine Stärke und Ricardo durch seine Schläue bzw. Rodriguez jeweils das Match an sich reißen) gefällt mir gut. Das Alberto letztenendes durch seinen Ansager gewinnt ist passend und dürfte noch Folgen für die beiden haben.

    Lesnar
    Das es letztenendes auf ein PPV-Match zwischen ihm und Kane herauläuft, konnte man sich ja schon seit der 1. Show denken. Interessant, das Brock nach seiner Niederlage im Dark-Match (wie konnte das nur passieren?) ncoh so selbstsicher auftritt und Kane bei dieser Ansage noch weiter verbal provoziert. Ach ja: Armer Alberto.

    Backstage Divas
    Oh je, oh je. Bei den Divas herrscht ja reinstes Chaos. Abgesehen von den Bellas und Lay Cool gibt es ja gar keinen Zusammenhalt. Und ganz still und heimlich schleicht sich Trish zurück in die Shows. Außerdem bleibt noch die Frage offen, hinter welchem Diven-GM-Anwärter die letztgenannten stehen. Nach McMahon und Bischoff sieht Vicky auch hier wieder kein Land. Irgendwie kann die einem schon leid tun.

    Big Show vs Henry
    Ein kurzes, aber hartes Match, in dem beide Kontrahenten gleichermaßen einstecken und austeilen. Letztenendes konnte der World's Largest Athlete aber unter Beweis stellen, das Bigger auch Better ist.

    Chavo & Bischoff
    Der 2. Guerrero, der bei Bischoff abblitzt. Interessant, das Bischoff, obwohl er anscheinend in der Unterzahl ist, so selektiv bei der Aufstockung seines Lagers ist. Das Ende mit dem Ende lässt leider nichts gutes für Chao erahnen. Der weitere Verlauf für die beiden Guerreros sieht in der WGL ja alles andere als rosig aus.

    Team Perfection vs. Aerial Mutilation
    Schön, das Bryan und Cole weiter ihre kleine Privat-Fehde beibehalten. Bei der Konfrontation der beiden Teams bleibt es weiterhin spannend. Nachdem die beiden Kämpfe der letzten Show schon für ein Unentschieden sorgetn, wird dies in dieser Woche nochmals wiederholt. Die jeweiligen Präferenzen der Matchart passen hierbei auch gut zu den Teams. Die Entscheidung von Vince ist durchaus kreativ, allerdings sehe ich hierbei leichte Vorteile für Ziggler & McGillicutty. Was den Preis angeht, so gehe ich noch immer von den Tag Team-Gürteln aus.

    Rocky Interview
    The Rock fastt nochmal die vergangenen Ereignisse zusammen, The Rock kündigt sein Match für den PPV an und The Rock ist wieder verwirrt von Truth. The Rock gefällt in dem Segment. Ebenso wie Yoshi Tatsu. Truth erscheint ein wenig ZU verwirrt.

    Chavo/Miz/Rey
    Gutes Match, bei dem Rey allerdings ein wenig zu kurz kommt. Insebosende das Finish von Miz hat mir gefallen.
    Mit Miz hat Eric also einen weiteren Recken für seine Runde gefunden. Hieraus ergeben sich einige Möglichkeiten. Zum Einen könnte dadurch die Dreiecksgeschichte zwischen Chavo, Miz und Rey beendet werden, indem man Miz aus der Story herausnimmt, ohne es unlogisch/unsauber aussehen zu lassen, oder aber man nimmt nach dem PPV Rey heraus und lässt Chavo (mit Hilfe von Miz) weiterhin den Pausenclown für Bischoff spielen.

    Mason Ryan Interview
    Hmm, Mason tickt ein wenig aus, leidet an Größenwahn und gibt sich den Beinamen von Batista? Das war... unvorhersehbar. Bin gespannt, wohin sich das noch entwickelt.

    Punk vs Ryan
    Nach dem Matchverlauf kam der Sieg von Punk dehr überraschend. Ryan hat nahezu das ganze Match dominiert und wird in jedem Fall noch eine Gefahr darstellen. Punk konnte diesesmal seine Beweglichkeit einsetzten und sich so ins Finale um den IC-Titel vorarbeiten. Es bleibt abzuwarten, ob er mit dieser Taktik bei Big Show auch Erfolg haben wird.

    Hmm, "Cory Talks". Ich denke, das werde ich überspringen.

    Christian & Kofi
    Kofi gibt Christian noch die Chance, aus der ganzen Sache als Sieger hervorzugehen? Schöne Geste von ihm. Zusätzlich zu Kofi bekommt Christian nun auch noch Druck von Edge, der sich mal eben mit auf die PPV-Card setzt. Es wundert mich ein wenig, das Christian damit einverstanden ist, aber vieleicht versucht er ja noch im Vorfeld des TripleThreat sich wieder bei Edge einzuschleimen, um beim PPV nicht ganz ohne Rückendeckung dazustehen.

    Diva-Four-Way
    Ein gelungenes Comeback für Trish. Schön anzusehen.

    Pipers Pit
    Punk und Piper treffen aufeinander. Ein reines Rede-Duell zwischen den Beiden wäre wohl unbeschreiblich. Die Stimme der Vergangenheit gegen die Stimme der Gegenwart und Big Show als Stimme der Vernunft. Punk zeigt hierbei überraschend Heel-Tendenzen. Der Auftritt von Piper ist (meiner Ansicht nach) für den Verlauf den IC-Turniers passend, da es dadurch die historische Bedeutung des Titels unterstreicht, ebenso wie schon der Auftritt des Honky Tonk Man in der ersten Show gut dazu gepasst hat. Insbesondere wird dadurch auch klargestellt, das der Titel (im Gegensatz zur WWE) auch wirklich einen Wert hat.
    Das Piper am Ende aus dem Ring gegangen ist, hat mich ein wenig an das letzte Cutting Edge-Segment in der WWE erinnert, ist aber, wenn man bedenkt, das Piper nicht mehr der Jüngste ist und einige gesundheitliche Probleme hatte, durchaus nachvollziehbar. Ein Steel Cage Match wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen, verspricht aber Spannung für das Finale des IC-Turniers.

    HHH/Rocky vs Nash/Truth
    Ein dynamisches Match, bei dem sich Truth offenbar wieder von seiner Verwirrtheit erholt hat. Leider erneut kein Sieg für das Bischoffsche Team, aber zumindest war es nicht Nash der gecovert wurde. Somit wurde sein Status für das Titelmatch nicht geschwächt.
    Shawn war natürlich die logische Wahl für HHH (mal davon abgesehen, das außer Orton, die übrigen Mitglieder von Team McMahon schon Kämpfe beim PPV haben).

    Fazit
    Die Storylines/Fehden gut weitergeführt. Nachdem Bischoff die ersten beiden Shows klar dominierte, hat dieses Mal McMahon die Nase vorn. Leider ist von Maryse wieder nichts zu sehen. Ebenso fehlt noch die Auflösung für Zack Ryder. Im Bezug auf den (oder heißt es die?) Diven-GM erfährt man im Prinzip nur, das Vicky nicht mal bei den Diven selbst Unterstützung findet. DHier würde mich interessieren, wie die Wahl selbst ablaufen soll. Insgesamt wieder eine gute Show.
  • Omega schrieb:


    Pipers Pit:
    Verstehe die Aufregung um das Segment nur bedingt. Klar hätte man auch einem Wrestler diesen Talk Show Spot geben können, aber es geht hier um den Intercontinental Title. Als das Turnier angekündigt wurde, erschien der Honky Tonk Man. Es gehört nun mal zu dieser Story, dass hier Legenden auftauchen. Das heißt ja nicht, dass diese bleiben oder dass andere Wrestler in Zukunft nicht so eine Talk Show machen können. Es war eine einmalige Sache, um das Finale bzw die Finalisten zu hypen. Wenn der Schreiber des Segments dazu was sagen möchte, kann er dies ja gerne tun, aber ich persönlich störe mich nicht an Piper. Die Idee der Matchstipulation ist gut und das Escape Only bringt da sicher Spannung ins Match.


    Ja, würde dazu gerne was sagen. Nur wie fang ich am besten an? Egal. :D

    Also: Ich setzte ein Gerücht zum Piper's Pit ins Forum, sollte eher dazu dienen, ein wenig Vorfreude zu bringen. Was daraus wurde, nahm mir ziemlich die Motivation. Ich kann absolut mit Kritik umgehen, aber es macht mir keinen Spaß dann so Sachen wie "gefällt mir nicht, schon wieder NPCs" (etwas überspitzt ausgedrückt) lesen zu müssen, bevor ihr überhaupt nur 1(!!) Satz vom Segment gelesen habt. Klar, die NPCs sind momentan viel in den Shows vertreten, aber 1.wird sich das bei den Diven, denke ich, bald legen, und 2.gehört Bischoff nun mal zur Hauptstory. Ich weiß das wir nicht die WWE sind, aber dort kehren auch immer mal wieder Legenden für One-Night Only Auftritte zurück. Außerdem sagte Omega schon, das es ja zur Story gehört.

    Nochmal: Ich kann Kritik absolut vertragen. Und wenn jemand im Feedback schreibt, das er gerne eine Talkshow mit Wrestlern anstatt mit Legenden haben würde, oder z.B andere Kritikpunkte hat wie R0ß50N, verstehe ich das und kann mich bemühen, meine Segmente in Zukunft anders und hoffentlich auch besser zu gestalten. Aber das man gleich mal, bevor man das Segment gelesen hat, anfangen muss zu "meckern", finde ich nicht gut.

    Ist aber nur meine Meinung. Ich meine mit diesem Post nicht jemanden speziell, eher im allgemeinen. Und mir ist schon bewusst, das ich niemandem verbieten kann seine Meinung zu äußern, das möchte ich auch nicht und werde ich nicht versuchen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()

  • So da ich diese Woche nur nach und nach zum Lesen der Show komme werde ich dieses Mal mein Review auch erst nach und nach editieren. Hoffe das ist ok so.

    Edit: So, da ich den rest der Woche nicht zum Fertig schreiben gekommen bin mach ich das mal jetzt ;)

    Eröffnungssegment: Meiner Meinung nach das bisher beste Eröffnungssegment dieser Saison. Schön das Nash auf das fehlen der Unterstützung letzte Woche eingeht. Am besten gefällt mir aber das es dieses mal richtige Interaktion zwischen McMahon und Bischoff gibt und das McMahon dieses mal wieder wie jemand wirkt der mit Bischoff auf Augenhöhe ist. Main Event mit zusätzlicher Klausel kommt auch gut.

    Del Rio vs. Kane + Segment dannach: Von der Ringpsychologie her wirklich eins der besten Matches bisher. Der Sieg von Alberto wirkt durch das eingreifen von Rodriegez und den Sturz auf die Ringtreppe absolut glaubwürdig und lässt Kane nicht zu schwach darstehen. Das Segment dannach zeigt dan schön die Willenskraft von Kane und hyped schön das Match bei Extreme Rules. Was mich aber an dieser Fehde aber dann doch irgendwie stark stört ist das auch in der dritten Ausgabe keinerlei Beziehung von Brock zur Hauptstory hergestellt wurde obwohl ja Kane klar Stellung zu McMahon bezogen hat und somit eigentlich damit beschäftigt sein sollte. Ich hätte hier entweder Kane aus der McMahon/Bischoff Story raus gelasen oder Lesnar als Zerstörungsmaschiene auf Seiten von Bischoff gestellt (Würde meiner Meinung nach sogar ein paar gute Ansatzpunkte geben um Lesnar mit Bischoff zu verbinden). So wirkt das ganze einfach ziemlich unrund und nicht 100%ig logisch.

    Divassegment: An für sich echt schönes Segment bei dem klare Fronten hergestellt werden und die meisten Diven Position beziehen. Gott sei Dank hat sich keine Diva auf Seiten von Vikky gestellt (und hoffentlich Voted auch keinder für sie!). Bei der Ansage von Laycool musste ich auch wirklich schmunzeln. Was mich aber an diesem Segment dann doch stört (wie auch manche meiner Vorredner) ist das absolut unspektakuläre Trish Comeback. Sorry, aber da kommt die wahrscheinlich größte Diva des vergangenen Jahrzehnts zurück und dann steht sie einfach so da und gibt ein Interview. Das sie dann letztlich für das Segment keine wirkliche Rolle spielt und komplett ungeschoren davon kommt bestärkt die unspektakuläre Art des Comebacks nochmal.

    Show vs. Henry: Ich weiß nicht, aber hier hats bei mir nicht so richtig "Click" gemacht. Finde das Finish zwar ganz schön, aber im eigentlichen Match kommt mir die Power der beiden dennoch nicht 100%ig rüber. Wo war die Kraftprobe oder ein Duell der verpuffenden Sholderblock.

    Chavo Segment: Segment gefällt mir echt gut. Chavo als Schleimer kommt echt gut und Bischofs abneigung gegen Cruiserweight ist ja auch bereits bekannt. Mal sehen was Bischof noch zu erledigen hat :D.

    Team Perfection vs. Team Arial Mutilation Segment: Schönes Segment. Beide Teams hypen vor dem PPV nochmal die Matcharten die sie wünschen und sowohl das Cage Match als auch das LAdder Match passen zu den beiden Teams. DAs Finish bei Ziggler vs. Cara hat mir dann auch richtig gut gefallen, da dies perfekt zum vollkommen von sich selbst überzeugten Ziggler passt. Das es dann letztlich 2 zu 2 nach Matches steht ist eigentlich das beste was dieser Fehde passieren konnte, da dies erstens McMahon die gelegenheit gibt das Match fest zu legen, was er dann ja auch kreativ gemacht hat, und die Teams ausgeglichen in den PPV gehen lässt.

    Rock Truth Segment: Mein Gott was ein geniales Segment :cool:. Ich lieben diesen Total Verwirten, Becklopten Truth Char einfach. Ich brech grad immer noch vor lachen ab. Rock mit einer schönen Kampfansage für Extreme Rules. Denke aus der Fehde dieser beiden kann man noch unheimlich viel raus holen, den wenn sie beiden Ihren Char voll ausspielen sind sie einfach nur Entertaining pur :lol:. Hoffe ja das man das ganze bei Extreme Rules jetzt irgendwie so schreibt, das selbst wenn Truth das Match evtl verliert, das er am Ende auf dem gleichen Level wie Rock steht.

    Miz/Rey/Chavo Match + Segment: Erst mal schön geschriebenes Match (Wie meistens) in dem meiner Meinung nach keiner zu kurz kam. Einzig das Finish fand ich nicht so ganz gelungen. Chavo der einen echt harten Abflug hatte steht wieder nachdem Miz scheinbar ewig mit dem Ref diskutiert, während Rey "nur" einen Low Blow kasiert hat scheinbar bis zum Ende des Segments am Boden liegt. Dennoch finde die Story an sich unglaublich gut, da sie für den PPV unheimlich viele Möglichkeiten offen lässt. Der wichtigste Faktor dürfte hier sein was ihr mit Chavo macht. Turnt er auf die Seite von Rey. Tritt er doch noch Team Bischoff bei? oder meine persönliche Lieblingsvariante wäre ja das er nach dem PPV sein eigenes Ding durchzieht und sagt Bischoff du willst mich nicht, dann werde ich dir jetzt Zeigen was ich alleine anstellen kann und dann in Richtung Tweener auftritt.

    Ryan Segment: Yeah Ryan dreht am Rat. Wie bereits bei Truth mag ich so etwas abgedrehte Chars und das Ryan jetzt aus der Ähnlichkeit zu Batista eine Tugend macht und dessen Namen annimmt gefällt mir echt gut. Am liebsten wäre jetzt wenn er eine Fehden Tour gegen die ganzen anderen "Monster" der WGL startet um nach und nach zu zeigen, das er das Alpha Tier ist. Der Krönende Abschluss wäre dann natürlich eine Fehde gegen den zurück kehrenden Batista (sobald er als DLC) draussen ist.

    Ryan vs. Punk Match: Wie bereits beim Del Rio Match überzeugt mich hier die Matchpsychologie voll und ganz. Ryan zeigt bereits in Ansätzen was uns von ihm in Zukunft erwartet und scheitert einfach an seiner Übermotivation. Hab hier nichts zum aussetzen.

    Kofi/Christian/Edge Segment: Schönes Segment das diese Story in Richtung eines vorläufigen Finales aufbaut. Auch wenn Christian bisher leider noch keinen Sieg erringen konnte finde ich seinen Char echt toll. Niemand heult so schön über eine Niederlage wie Christian :ugly:. Kofi ist natürlich durch die Siegesserie gestärkt und kann sich vielleicht nach dem PPV für Höheres Empfehlen während ich Edge und Christian gerne noch etwas länger gegeneinander sehen würde.

    Divas Match: An dieser Stelle spreche ich mich einfach mal für die weiterführung der Video Matches aus. Finde es einfach toll zu sehen wie die anderen Liga Teilnehmer spielen und wenn das Finish des Video Matches nicht kontraproduktiv für eine Story ist finde ich es einfach schöner es zu schauen anstatt nur zu lesen. Leider muss ich aber auch hier nochmal etwas kritik am zu frühen Trish Auftritt üben. Das hat dem Video leider jeglichen Impact genommen.

    Pipers Pit: Also finde das Segment an und für sich ziemlich unterhaltsam. Show ist zwar ziemlich weichgespühlt, aber die Promo passt zu seinem Char. Piper ist mir aber etwas zu wenig Rowdy. Denke er hätte Punk in echt hier selber Verbal Parolie geboten und hätte nicht Show angestifftet es für ihn zu tun. Dennoch hat dieses Segment gut dazu beigetragen um das Turnierfinale und den IC Gürtel zu hypen und den Char der Finalisten besser auszubilden.

    Main Event: Absolut würdiger Main Event. Beginn ist zwar standart TV Stuff mit der Heel Dominanz bis zum Hot TAg, aber dannach würde es unheimlich spannend und abwechslungsreich. Segment dannach ist dann der passende Abschluss. Mit diesem Sieg für Team McMahon ist für Extreme Rules wieder alles offen. Und mal Ehrlich wer währe bei dieser Vorgeschichte passender als 3ter Mann gewesen als HBK. Das einzige was mich vielleicht etwas stört ist das HBK und Triple H fast etwas zu schnell sich auf die Seite von Vince gestellt haben. Ich meine die D-X hat selber Vince das leben zur Hölle gemacht und sie jetzt auf der Seite von ihm zu sehen ist doch etwas bizarr. Aber man weiß ja gemeinsame Feinde können auch alte Feinde vereinen.

    Fazit: Auch wenn die Show gleich nach der Eröffnung einen kleinen Durchhänger (Diva Segment und Show/Henry) hatte bin ich im Gesamtpacket unheimlich zufrieden mit der Show. Es gab viel Charakterentwicklung und die wichtigsten Matches für den PPV haben eine gute Vorgeschichte. Meiner Meinung nach die beste Show dieser bisherigen Saison und ich vergebe 9 Punkte von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()