UFC75: Rio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fight of the Night 6
      1.  
        Jackson vs A. Silva (0) 0%
      2.  
        Bisping vs T. Silva (1) 17%
      3.  
        Jones vs Henderson (2) 33%
      4.  
        Machida vs. Hamill (1) 17%
      5.  
        Ortiz vs Rua (2) 33%


      Ort: HSBC Arena in Rio de Janeiro, Brasilien



      Zuschauer: 16,500 Ausverkauft!
      Kommentatoren: Mike Goldberg & Joe Rogan



      Goldberg: „As mais calorosas boas vindas. Herzlich Willkommen in Brasilien. Willkommen in Rio de Janeiro! Das neue Jahr hat begonnen und wir könnten es wohl kaum, an einem besseren Ort beginnen, als an der Copacabana! UFC75 Rio, wird Ihnen präsentiert von xBox 360.



      Noch einmal herzlich Willkommen im wunderschönen Brasilien zu UFC 75 - Rio. Mein Name ist Mike Goldberg und ich begrüße sie erneut recht herzlich zur Ultimate Fighting Championship. Uns erwartet ein Abend voller Action im Oktagon, mit grandiosen Fights im Halbschwergewicht. Die Fans, in der Halle rasten völlig aus und begrüßen Ihre brasilianischen Helden mit lautstarkem Jubel. Eine wahnsinnige Stimmung für einen wahnsinnigen Abend. Natürlich wie immer an meiner Seite, der Brazilian Jiu-Jitsu Braungurt Joe Rogan. Joe, heute Abend trifft im Oktagon der amtierende Champion und die Pride Legende Mauricio „Shogun“ Rua auf einen ganz großen der UFC. Den „Huntington Beach Bad Boy“ Tito Ortiz. Dieser konnte mit zuletzt großartigen Leistungen gegen Wanderlei Silva und Lyoto Machida, auf sich aufmerksam machen und hat sich vollkommen zurecht diesen Titelkampf gesichert.



      Rogan: „Ich muss dir vollkommen recht geben, Mike. Tito Ortiz ist einer dieser Kämpfer der zum Ende des Jahres 2011, einen zweiten Frühling erlebt hat. Ortiz hat mit seinem Team der Australian Fighting Academy an seinem Boxen und seinem Jiu Jitsu gearbeitet und wirkt so frisch und gefährlich wie seit langem nicht mehr. Doch Heute steht ihm eine Prüfung bevor an der zuletzt Jon Jones und Dan Henderson gescheitert sind. Mit Mauricio Shogun Rua hat die Halbschwergewichts Division derzeit einen schier unbesiegbaren Champion. Im House of Domination Team arbeitet man mit den modernsten Mitteln um Shoguns schwächen bis ins kleinste Detail auszumerzen und das merkt man ganz deutlich. Sein Jiu-Jitsu ist nahezu perfekt und sein Striking so akkurat und tödlich wie nie zuvor. Es wird einen ganz besonderen Tag brauchen, um den Champ in seiner derzeitigen Verfassung zu besiegen. Ich glaube kaum das sich Rua vor seinen Fans hier in Rio die blöße geben wird.

      Golderg: „Wie wahr, doch nicht nur der Main Event ist heute geprägt von einem überdurchschnittlichen Brasilianer. Nein die ganze Kampfkarte ist gefüllt mit Top Athleten aus diesem wunderschönen Land in Südamerika. Ein ganz besondere tritt heute im Co Main Event an, Lyoto „The Dragon“ Machida ist ein dauergefährlicher Karatekämpfer und feiert heute sein Comeback in der UFC unter neuem Banner. Sein Gegner ist der dreifache NCAA Wrestling Champion Matt „The Hammer“ Hamill. Hamill konnte mit einem mehr als nur beeindruckenden Sieg gegen Thiago Silva die Welt davon überzeugen, dass die lange Auszeit ihm nichts ausgemacht hat und er gefährlicher als jemals zuvor ist.

      Rogan: „Richtig Mike, Matt Hamill ist ein wahnsinniger talentierter Boxer, ein ausgezeichneter Wrestler aber auch sein Jiu-Jitsu, sollte auf keinen Fall unterschätzt werden. Sein Trainingspartner ist niemand geringeres als BJ Penn. Mit ihm trainiert er zusammen im Hawaiian Martial Arts Temple und kann sich dort unter großartigen Bedingungen auf diesen Kampf vorbereiten. Dennoch sollte das Canadian Top Team, in dem Machida sich nun befindet nicht unterschätzt werden. Rashad Evans hat dort zu alter Stärke gefunden, aber wurde sich mit dem Team nicht über einen neuen Vertrag einig und bei einem Fighter wie Lyoto sagt natürlich kein Team der Welt nein. Stylistisch dürfte uns ein sehr facettenreicher Kampf erwarten, während ich die Vorteile von Hamill klar auf dem Boden sehe, dürfte er gegen den Konterboxer Machida im Standup nur wenig Chancen haben. Machida hat eine so brilliante Fußtechnik das er kaum zu treffen sein wird. Hamill muss versuchen die Distanz kurz zu halten oder den brasilianer auf den Boden zu bekommen. Sonst sehe ich wenige Chancen für den Hammer.

      Goldberg: „Lyoto Machida gegen Matt Hamill heute im Co- Main Event des Abends. Ein Abend der eine ganz besondere Atmosphäre hat. Es liegt Spannung in der Luft, denn jetzt geht es los, die Regeln des Oktagons präsentiert ihnen



      Drei Kampfrichter werden die Kämpfe beurteilen. Die Dauer der Kämpfe beträgt drei mal fünf Minuten und der Titelkampf wurde auf fünf mal fünf Minuten angesetzt
      .





      Ein Zehnpunkte Punktebewertungsverfahren wird eingesetzt, wobei der Sieger der Runde zehn Punkte erhält, sein Gegner neun oder weniger. Diese Punkte werden aufgrund von effektivem Boxen, grappling, aggression und der Kontrolle des Oktagons verteilt. UFC75 - Rio - wird ihnen in High Definition präsentiert. Es wird Zeit das es losgeht!

      ----------

      Immer auf der Suche nach dem onehit Knockout kämpft die Pride Legende Quinton „Rampage“ Jackson. Mit seinen außergewöhnlichen Boxfertigkeiten zählt Rampage mit Sicherheit zu den besten Boxern der UFC, doch er musste zuletzt eine bittere Niederlage gegen Rashad Evans einstecken. Nun möchte sich Rampage mit einem Sieg rehabilitieren, aber im Rennen um den Titel muss er von ganz vorne anfangen. Sein Gegner ist der brandgefährliche brasilianer Anderson Silva. Dieser steckte bei UFC 71 eine Niederlage gegen Rich Franklin ein und pausierte dann bei UFC 73 um sich effektiv für diesen Kampf vorzubereiten. Wer von diesen beiden außergewöhnlichen Kämpfern heute den Sieg einfahren wird, erfahren wir jetzt."



      Rampage Jackson (suidui /XBL: MRTx89)
      vs
      Anderson Silva (Viddy Classic /XBL: ViddyClassic)

      [YT]_XUvS97NFgg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 3:09 Min in Runde 1 durch TKO Anderson Silva


      Goldberg: „Und es ist vorbei. Was für ein Brawl zwischen den beiden Fightern den der brasilianer Anderson Silva mit brutalem Ground and Pound für sich entscheiden konnte. Die Fans hier in Rio feiern ihren Helden während dieser ausgelassen seinen Sieg feiert.

      --------------------

      Goldberg: „Der Brite Michael „The Count“ Bisping, der die dritte Staffel von The Ultimate Fighter gewinnen konnte, war in den letzten Wochen in bestechender Form. Bei UFC 73 konnte er einen beeindruckenden Knockout Sieg gegen den Hall of Famer Chuck „Iceman“ Liddell erzielen und so den Fokus auf sich ziehen, doch heute gilt es seine zuletzt starken Leistungen zu bestätigen. Sein Gegner ist der BJJ Schwarzgurt Thiago Silva. Silva zeigte bei UFC 73 eine enttäuschende Leistung gegen den bärenstarken Matt Hamill und war nach seiner Leistung sichtlich enttäuscht und versprach Besserung. Mit seinem Dirty Wrestling Team bereitete er sich akribisch auf diesen Fight vor und will mit einem Sieg gegen Bisping zeigen das die Niederlage nur ein Ausrutscher war.



      Michael Bisping (Callen /XBL: Realgeizt 669)
      vs
      Thiago Silva (zerospace /XBL: z3r0space)

      [YT]6OSQzOBTrOY[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 4:40 Min in Runde 1 via TKO Thiago Silva


      Goldberg: „Und es ist vorbei! Thiago Silva kann sich eindrucksvoll zurückmelden und zeigen das seine Niederlage gegen Matt Hamill wohl eine Eintagsfliege war. Bisping war hier wirklich Chancenlos gegen einen gnadenlos effektiven brasilianer und würde man den Kampf der Länder betreiben würde es nun 2-0 für Brasilien gegen den Rest der Welt stehen. Im Oktagon steht jedoch Joe Rogan, bei einem überglücklichen Sieger.

      Rogan: „Was für eine Leistung Thiago. Hast du dir den Kampf so vorgestellt?

      Silva: „Ich hab es mir zumindest gewünscht eine solch dominante Leistung nach der bitteren Niederlage gegen Hamill zeigen zu können.

      Rogan: „Du konntest Michael bereits früh im Kampf mit einem harten Headkick zu Boden bringen und bist dann über ihn hergefallen. Wieso hast du den Kampf hier nicht beenden können?



      Silva: „Bisping ist ein harter Hund und ich wollte nicht das Risiko eingehen mich hier zu sehr zu verausgaben.

      Rogan: „Okay, vielen Dank für diese tolle Leistung. Euer Sieger, Thiago Silva!

      Silva: „Hamill, ich fordere dich zu einem Rückkampf auf, ich will allen zeigen das du es nicht wieder schaffen wirst mich so einfach zu besiegen!

      --------------------

      Goldberg: „In unserem nächsten Kampf bei UFC 75 Rio live aus Brasilien trifft der MMA Veteran Dan Henderson auf den aufstrebenden Youngster Jon Bones Jones. Henderson unterlag in einem spannenden Fight bei UFC 73 dem Champ Shogun Rua nur knapp und brennt natürlich auf seine Revanche. Mit seiner Erfahrung und der schier unbegrenzten Kraft will der inzwischen 41 jährige Hendo an die Spitze der UFC. Ihm im Weg steht jedoch der ehemalige Halbschwergewicht Champion Jon Bones Jones. Jones der seinen Titel bei UFC 71 im Fight of the Night an Rua abgeben musste ist hochmotiviert. Sein unkonventioneller Kampfstil ist unberechenbar und mit Ellbogen scharf wie Rasierklingen muss Hendo aufpassen, das er nicht das nächste Opfer dieses aufstrebenden Superstars wird.



      Jon Jones (Mattes /XBL: macuestics)
      vs
      Dan Henderson (theLastEmperor /XBL: XLastEmp3rorX)

      [VIMEO]34575379[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 2:06 Min in Runde 2 via Knockout Jon Jones


      Goldberg: „Und es ist vorbei! Was für eine Schlacht der beiden Kämpfer mit einem Knockout fürs Highlight Video von Jonny Bones Jones. Bereits in der ersten Runde schien es das sich Jones hier leicht durchsetzen könnte, doch Hendo kam aggressiv aus der Pause und schaffte einige gute Treffer und Takedowns gegen den ehemaligen Champ doch konnte gegen den finalen Tritt nichts mehr ausrichten. Eine tolle Leistung der beiden Fighter, dennoch muss Hendo nun seine zweite Niederlage in Folge einstecken."

      --------------------

      Goldberg: „Es ist soweit, der Co- Main Event des Abends steht an. Matt „The Hammer“ Hamill, der vor zwei Wochen eine dominante Leistung gegen Thiago Silva zeigen konnte wird sich nun mit dem gefährlichen Konterboxer aus brasilien messen Lyoto „The Dragon“ Machida.

      Rogan: „Das wird ein ganz heißer Tanz für die beiden Fighter, Machida ist zwei Jahre älter als sein Gegner Hamill und beide Kämpfer sind gleich groß. In der Reichweite hat Hamill leichte Vorteile dennoch dürfte beim Boxen Machida seine Vorteile haben. Er hat eine außergewöhnlich gute Fußarbeit, er bewegt sich ständig im Oktagon und seine Konterschläge sind tödlich. Im Wrestling hat jedoch Hamill klare Vorteile, er ist ein dreifacher NCAA Wrestling Champion und wird Lyoto, wenn er ihn denn auf den Boden kommt den Kampf hier klar dominieren können. Bei den Aufgabegriffen sehe ich Machida vor Hamill, sein Jiu Jitsu ist ausgezeichnet und auch wenn Hamill mit sicherheit in dieser Hinsicht nicht schlecht ist, an die Fertigkeiten des Brasilianers kommt her nicht heran.



      Goldberg: „Beide Kämpfer sind heiß auf dieses Duell, wie sie uns bereits im Vorfeld mitgeteilt haben und beide wollen sich beweisen. Hamill nach seiner dominanten Leistung vor zwei Wochen und Machida, der zwar zwei Niederlagen in Folge einstecken musste, doch nun unter dem Canadian Top Team trainiert welches schon einige hervorragende Kämpfer hervorgebracht hat. Die allseits bekannte Stimme des Oktagons wartet jedoch bereits auf uns, es wird Zeit das es los geht. Der Co-Main Event von UFC 75 Rio präsentiert von Nokia.



      Lyoto Machida (Deimos /XBL: Ancient Fear)
      vs
      Matt Hamill (Ace / XBL: Kid Charmening)

      [YT]pJ3cBHY8eWo[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 0:58 Sekunden in Runde 3 via Knockout - Lyoto Machida


      Goldberg: „Und es ist vorbei! Was für ein Kampf! Was für eine Schlacht. Mit einem gezielten Uppercut besiegelt Lyoto Machida das Ende des Kampfes und schickt den Amerikaner Hamill ins Land der Träume. Dieser Kampf hat wirklich gezeigt das man ein wahrer Mixed Martial Artist sein muss um in der UFC bestehen zu können, doch es ist etwas unruhig im Oktagon denn der Präsident der UFC Dana White betritt das Achteck.

      White: „Lyoto, Gratulation zu deinem Sieg, Joe Silva, Lorenzo Fertitta und ich haben beschlossen dich und dein Team für diesen außergewöhnlichen Kampf zu belohnen und bieten dir an bei UFC 77 gegen den Sieger des heutigen Main Events um den Titel im Halbschwergewicht zu kämpfen.

      Goldberg: „Wow die Fans hier in der HSBC Arena in Rio rasten völlig aus und Lyoto steht fassungslos vor Dana White. Er kann sich jedoch ein dickes Grinsen nicht verkneifen und sein Trainingscamp fällt sich hinter ihm in die Arme, das heißt das Machida in zwei Wochen bei UFC 77 in Las Vegas, Nevada der Geburtstätte des MMA auf den Sieger des heutigen Main Events treffen wird. Wer wird es sein der Herausforderer Tito Ortiz oder der überdominante Champion Mauricio Shogun Rua. Wir werden es gleich herausfinden.

      --------------------

      Goldberg: „Es ist soweit der Main Event von UFC 75 Rio präsentiert von Nokia und XBox 360 steht vor der Tür. Wird der Huntington Beach Bad Boy Tito Ortiz das unmögliche schaffen oder werden wir heute ein weiteres Kapitel in die dominante Titelregentschaft des Shogun Rua schreiben?





      Rogan: „Auf diesen Kampf warten Fans auf der ganzen Welt, Mike. Tito Ortiz ist einer der Fighter die in den letzten Wochen mit einer bestechenden Form auf sich aufmerksam machen konnten. Durch grandiose Schlachten mit Wanderlei Silva und zuletzte Lyoto Machida hat er sich diesen Titelkampf mehr als verdient und kann heute zeigen weshalb er zurecht eine Legende in der UFC und im MMA ist. Auf der anderen Seite steht ihm mit Shogun Rua ein Champion gegenüber der dominanter und aggressiver nicht sein könnte. Nach dem er bei UFC 71 in einem Spitzenkampf den Titel gegen Jones gewinnen konnte, verteidigte er ihn in einer Schlacht gegen Dan Henderson bei UFC 73. Es gibt im Moment so gut wie keine Schwachstelle in seinem Repertoire und sein Gameplan wird von seinem Team perfekt ausgearbeitet. Es wird spannend, denn wenn wir einen Blick auf das Tale of the Tape werfen, stehen die Chancen schlecht für Ortiz. Immerhin ist Tito ganze sieben Jahre älter als Shogun, zwar sind die beiden etwa gleich groß und ihre Reichweite ist weitesgehend gleich, doch der altersunterschied ist drastisch. Natürlich konnte das bedeuten das Tito von der Erfahrung her Shogun überlegen sein könnte, doch sollte man nicht vergessen das Rua eine Legende in Pride ist und auf der ganzen Welt gekämpft hat. Vergleichen wir beide Kämpfer so scheinen die Boxfertigkeit mehr oder weniger gleich, ich würde jedoch einen kleinen Vorteil bei Shogun sehen, der mit seinem Muay Thai den unterschied ausmachen kann. Im Wrestling hat Tito die Nase vorne, seine Takedowns und sein Ground and Pound sind dem von Shogun klar überlegen. Aufgabegriffe, hier hat der BJJ Schwarzgurt Rua wieder die Oberhand, er ist brutal am Boden und Ortiz sollte sich hier keinen Fehler erlauben oder er landet schneller im Haltegriff als ihm lieb sein dürfte.

      Goldberg: „Die Zeit ist gekommen, lassen wir den Worten taten folgen. Im Käfig steht die Stimme des Oktagons, Bruce Buffer.



      Buffer: „Ladies and Gentleman, wir sind Live aus der HSBC Arena in Rio de Janeiro Brasilien für UFC 75 Rio. Es ist der Moment auf den Kampffans auf der ganzen Welt gewartet haben, der ultimativte Test für Athleten auf der ganzen Welt. Präsentiert von Nokia - Connecting People und XBox360 für funf Runden voller Action in der Halbschwergewichtsklasse um den UFC Halbschwergewichtstitel im weltbekannten Oktagon.







      Bout for the UFC3SIXTY Lightheavyweight Championship



      Tito Ortiz (Koka Koala /XBL: Koka Koala)
      vs
      Shogun Rua (Mastermind /XBL: MastermindPIR)

      [YT]v5EGB9-ofy4[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach 1:26 Sekunden in Runde 3 via Knockout und weiterhin UFC Halbschwergewichtschampion - Mauricio Rua


      Goldberg: „Und es ist vorbei! Mit einem Konterschlag direkt aufs Kinn schickt der Champ seinen Herausforderer auf die Bretter und somit kann Mauricio Shogun Rua seinen Titel verteidigen. Aber was für ein Kampf war das denn bitte? Ortiz hat uns mit gnadenlos päzisem Striking überrascht während Shogun heute ausgezeichnetes Wrestling hinlegte. Ein toller Kampf für einen tollen Event hier in Rio de Janeiro wo die Fans ihren Champ und Lokalmatadoren Shogun Rua wie einen Helden feiern. Damit verabschiede ich mich von Ihnen, liebe Zuschauer. Nächste Woche geht es mit UFC 76 weiter, Live aus dem Prudential Center in Newark, New Jersey. Mein Name ist Mike Goldberg und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.





      Knockout of the Night: Jon Jones & Lyoto Machida
      Submission of the Night: Keine Siege via submission

      Fight of the Night: ...ihr entscheidet durch das Voting oben!

      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • So dann will ich auch mal meinen Senf abgeben.

      Gleich zu Beginn muss man einfach die Gestaltung der Show loben. Seien es die Analysen von Goldberg und Rogan, die stimmigen Bilder(Tale of the Tape, Werbung usw.) oder die Einleitungen. Einfach Top und ein ganz großes Lob an dich. Es macht so einfach unglaublich Spaß den Bericht zu lesen. Viel besser geht es einfach nicht.

      Und nun zu den Kämpfen:

      Jackson vs Silva, der Sieger war für mich klar. Umso überraschter war ich, als Anderson dann einfach drauf ging und tatsächlich Rampage TKO prügeln konnte. Da sehen wir es wieder. Alles ist Möglich in unserer Liga.

      Silva vs Bisping wäre sicher interessant, wenn das Video nicht privat wäre. ;)

      Was für ein Knockout! Jones scheint man nicht stoppen zu können. Wirklich ein sehr spannender Fight und sogar Mattes sein, mittlerweile schon fast obligatorisches, Tänzchen war wieder dabei.

      Tja, zu meinen Fight muss ich nicht viel sagen. Gegen meinen "Mentor" antreten zu müssen ist immer ein hartes Stück arbeit. Ohne Ace wäre ich sicher nicht so gut, wie ich mittlerweile bin und ich kann froh sein, dass ich vorher nicht ein paar "Übungsfights" mit ihm gemacht habe. Nach den Kampf hat er mich nämlich auseinandergenommen. :D

      Dann the Main Event of the evening. Habe so sehr gehofft das Koka irgendwie den Sieg mit nach Hause nimmt, wurde aber leider enttäuscht. Trozdem eine gute Leistung beider Fighter. Einzig und Allein der KO war irgendwie ziemlich überraschend und unspektakulär.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • mal wieder eine tolle Show, mit viel Liebe gemacht , weiter so.:t-up:

      Rampage vs. Silva, ich war überrascht. aber Rampage hat offensichtlich Stand up Kampf gesucht, und das passiert nun mal.auf dem Boden würde es sicherlich anders aussehen.aber tolle Leistung von Silva!

      Bisping vs. Silva kann ich nicht sehen, da privat.

      Hendo vs. Jones, tja als ich mich gerade " warm" gespielt habe, kam überraschend der Monster K.O.>:( ärgerlich, aber so ist das nun mal. gratulation an Jones.

      Hamill vs. Machida, beide Kämpfer sehr vorsichtig.gute Leistung am Boden von Machida, viele gelungene Kontern, würde mir da aber etwas mehr Speed und Spannung wünschen.

      Rua vs. Tito Shogun war aktiv, Tito ehe vorsichtig wollte unbedingt mit Shogun stehen, hatte ich den Eindruck.ich würde es lieber auf dem Boden probieren.mit Shogun stehen kann sehr schnell tödlich sein.Rua , alles richtig gemacht und bleibt somit verdient Champ.

      mfg

      p.s. noch 4 Wochen warten!! ( ufc 3)
    • Also es fängt ja schon beim Poster an...... super Arbeit!!! Solche Kleinheiten fallen einem ja fasst schon gar nicht mehr auf, aber die Posterarbeit hier ist wirklich 1a!

      Die Präsentation ist ebenfalls wie gewohnt sehr sauber, liest sich gut! Auch die Einblendung des "Regelwerks" gibt dem ganzen noch mehr "TV-Atmosphäre".

      Die Kämpfe waren alle samt schön anzusehen, mal einer mit mehr Taktik, mal wieder mit etwas weniger :)

      Rampage vs Silva: Das war ja direkt mal ne heftige Schlacht zum Start. Silva mit nem Stahlkinn und Rampage musste böse KO gehen obwohl die Deckung oben war, hehe :D So ist das bei solchen Schlachten. Netter Kampf!

      Bisping vs. Silva: Joa was soll man dazu noch sagen? Dominante Vorstellung..... Der Headkick hat eigentlich schon alles entschieden. Schönes Stand Up, fieses Finish ;) (kein entkommen!)

      Jones vs. Hendo: Joa habs auch einfach wieder krachen lassen, schadet nicht ;) Der Headkick KO hat mich aber auch überrascht!

      Machida vs. Hamill: Es wundert mich das Machida keinen Bandscheibenvorfall abbekommen hat, so oft wie der auf den Rücken geschleudert worden ist. Hamill hat alles gegeben und am Ende blieb ihm nur noch das Wrestling. Hätte hier gerne eine Decision gesehen. Wrestling vs Striking ;) .... Im Striking hätte Hamill sicher auch guten Chancen gehabt... wenn er denn nur nicht so langsam wäre der liebe Matt! Machida ist da einfach schneller gewesen.

      Ortiz vs. Shogun: Ich hätte damit gerechnet das alles früher vorbei ist... egal für wen..... Ortiz so oft auf dem Rücken zu sehen hat mich echt überrascht... verdrehte Rollen (der realen Kämpfer). Schluss endlich war es eine typische 3. Runde Entscheidung. Schade das sich der Schaden nicht während den Runden besser regeneriert..... es wäre echt schön den Kampf noch länger zu sehen... aber auch hier hat man gesehen das Shogun einfach schneller als Tito ist :D..... Gratulation an Shogun! Diesen Kampf zähle ich zu den eher taktischen Kämpfen *g*



      ----

      Sehr schöne Show mit tollen Kämpfen, danke für die ganze Arbeit =) Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Card und hoffe bis zum UFC 3 Release nicht ausfallen zu müssen. Lasse für die UFC3SIXTY jetzt extra nur den Fernseher, die Xbox und EINEN Stuhl in der Wohnung stehen, sonst kommt alles raus :lol: UFC3SIXTY ftw :t-up:
      Also, weiter so, freue mich schon auf den Übergang zu UFC3.
    • Klasse Show mal wieder eine Super präsentation

      Alle Kämpfe waren interessant

      Rampage vs Silva: ich hatte Silva einfach unterschätzt anscheinend ein Fehler :D aber ich habe UFC immer nur von Kampf zu Kampf gespielt und das hat keinen Sinn gemacht. Nächstes mal bin ich besser vorbereitet...

      Bisping vs Silva: War ziemlich einseitig dachte es ist schon nach dem Headkick vorbei

      Jones Vs Henderson: Klasse Kampf und Super Knockout... Jones ist anscheinend Super in Form

      Machida vs Hamill: War eigentlich sehr ausgeglichen der Kampf... Gute Leistung von Beiden Seiten.

      Ortiz vs Shogun: Interessanter Kampf war nett anzuschauen aber wie Matte schon gesagt hat ein typischer 3 Runde KO hoffe so etwas gibt es in UFC 3 nicht mehr...
    • jetz rede ich bissl mit:

      als erstes an zero SPITZEN ARBEIT!!! die shows werden immer besser!

      zu den kämpfen:

      rampage vs silva: wow...BOOM überaschendes ende

      bisping vs silva: noch nicht gesehen

      jones vs hendo: da hats geknallt,hätte eher gedacht das hendo das rennen macht aber man sollte jones nicht unterschätzen

      machida vs hamill: sehr schöner kampf, hab ich gern angeschaut

      rua vs ortiz: ja was soll ich sagen,schweistreibender kampf! tito hat taktisch gekämpft hab oft die rechte kassiert. und dann hab ich meistens den boden kontrolliert und gesucht,ich war ziemlich aufgeregt aber das ende hat mich auch etwas überrascht
    • Also wenn das keine beeindruckende Show ist, dann weiß ich auch nicht. Mit wieviel Motivation kann man denn noch an das Gestalten eines Events gehen? Mir fehlen da echt etwas die Worte, weil die Shows zum Ende der Liga eine höhere Sphäre erreichen^^

      Damit möchte ich aber auf keinen Fall irgendwelche Shows aus der Vergangenheit klein reden. Jede war auf ihre Art klasse. Diese hier sind eine herrliche Abwechslung, weil neue Ideen eingebaut werden. Hut ab vor Zero also :t-up: Kompliment

      Zu den Fights:

      Rampage gegen A. Silva. Sehr überraschend muss ich sagen. Anderson hat gute Treffer gelandet, was mit ihm im Spiel nicht leicht ist finde ich. Quinton hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Großes Lob an Viddy und Glückwunsch zum Sieg. Freut mich für ihn.

      Bisping gegen T. Silva. Thiago hat diesen Fight in meinen Augen nach Belieben dominiert. Hier bestand an keiner Stelle Gefahr für Thiago, der nach dem unerwarteten Niederschlag zu Beginn bestimmt reichlich motiviert in die kommenden Minuten ging. Hätte mir hier gewünscht, dass Callen einfach mal die Deckung mehr einsetzt, aber das habe ich beim letzten Event auch schon gesagt. Zero hat hier ohne Frage souverän gewonnen.

      Jones gegen Henderson. Ein sehr unterhaltsamer Fight. Für mich der unterhaltsamste des Abends, von daher auch mein FotN. Tolle Schlagabtausche und reichlich Action. Beide Gesichter gezeichnet und relativ ausgeglichen. Der KO kam so unglaublich kraftvoll rüber, dass ich hier einen inoffiziellen KO of all Time vergebe. Das Ding hat richtig gesessen, Wahnsinn!
      Achso, und @ Mattes: Benimm dich mal ein bischen, das letzte Mal auch schon ;)

      Machida gegen Hamill. An sich ein sehr schöner Fight, aber irgendwie etwas langatmig. Liegt halt daran, dass er von beiden Seiten sehr taktisch geführt wurde. Was allerdings gut zum echten Lyoto passt (abwarten und präzise zuschlagen). Insgesamt aber trotzdem schön anzusehen. Der Sieg wäre hier auch für Matt in Ordnung gegangen, der in Runde zwei jedoch in kurzer Zeit kräftig kassiert hat. Glückwunsch an Deimos (muss mich echt noch an den Namen gewöhnen^^)

      Ortiz gegen Rua. Ebenfalls langatmig und recht unspektakulär, aber man wollte eben taktisch vorgehen. Hat von meiner Seite auch soweit gut geklappt, aber es hat dann einfach nicht sollen sein. Der KO kam dann doch leicht überraschend finde ich. Ein Rock den ich überlebt hätte, hätte es auch getan. War mir eigentlich recht sicher, dass Rua KO gehen wird, aber der Knockout kam einfach nicht. Warum ich nicht auf Bodenkampf gesetzt habe? Weil ich nicht in eine Sub laufen wollte. Da hätte Shogun den Sack einfach zu gemacht. Von daher Stand-Up und meine schöne rechte Gerade ausnutzen. Bin enttäuscht dass es nicht geklappt hat.


      Also wie gesagt, 1A Show die keine Wünsche übrig lässt. Am besten gefallen mir die Kommentare von Mike und Joe, die sehr qualifiziert sind (z.B. 3x NCAA Wrestling Champion). So erfährt man (neue) interessante Dinge über die Fighter oder den Sport selbst. Das gibt dem Ganzen einen schönen Beigeschmack. Danach kommen die kleinen Bildchen die alles auflockern und sinnvoll eingesetzt werden. Wir sind also fast bei einem richtigen UFC-Event.
      Danke für den Einsatz Zero!

      PS: Geniales Poster, aber das hab ich dem Schöpfer bereits an anderer Stelle mitgeteilt^^