EXTREME RULES 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So,Feedback zu Extreame Rules:

    -Ich finde es schön,das auf die PPV Vergangenheit der Arena eingegangen wird.Rey gewann dort den Rumble?Nice.

    -Cole und Lawler sind mal wieder spitze,am Anfang.Cole basht mal wieder Daniel Bryan.Ich würde ja am liebsten mal in einem Special Match gegen Cole antreten,vielleicht kommts ja irgendwann mal dazu.
    Nur in einer Sache muss ich Cole vehement widersprechener Divas Titel ist NICHT hässlich!!!

    -United States Titelmatch: Sehr Cool geschrieben,gerade die Stelle wo Mark Henry durch die Leiter kracht,und sich in ihr verfängt,grandios.Aber auch der Sturz von Cody las sich äußerst schmerzhaft,autsch!Wade Barrett nun also U.S. Champ,verdient,keine Frage.


    -Striker,Heyman&Lesnar sowie King vs Cole die zweite:

    Fand ich jetzt nicht soooo berauschend,könnte aber daran liegen,das ich weder mit Heyman,noch mit Lesnar viel anfangen kann.Cole natürlich genial mit seiner UFC Anspielung.


    -Sheamus vs Mason Ryan war,trotz Iron Man Regeln,ein reiner Squash.Und so einseitig ist ein Matchbericht nicht mein Fall,selbst,wenn das gespielte Match wirklich so einseitig war.

    -OMG,Ted DiBiase ist ein Gott.Ich weiß schon,warum ich mich in der letzten Liga geärgert habe,einen FACE DiBiase zu spielen.DiBiase muss einfach Heel sein,das zeigt er hier sehr gut.Sheamus kann einem leid tun.

    -Der Hardcore Titel. Booker und Ryder kloppen sich jetzt schon um den Titel,nachdem Foley ein wenig nach half.Robinson und Chioda auch stark.Sehr nettes Segment,genau wie Lawler und Cole am Ende.

    -Edge&Christian Segment.Herrlich.Edge einfach mal übertrieben selbstbewusst,obwohl es gegen Big Show und Brock Lesnar geht.Christian,der eher eingeschütert wirkt,und von Edge aufgebaut werden muss,natürlich mit Seitenhieben gegen TNA,ganz großes Kino,bis jetzt finde ich,das beste Segment der Show.

    -The Miz vs Yoshi Tatsu.Sehr nettes,kurzweiliges Match,mit nem guten Ende.Das sich Cole darauf einen abfeiert,war sooo klar.Hat aber Spaß gemacht,das zu lesen.


    -Del Rio Segment wurde von mir wie üblich ignoriert.Das geplänkel zwischen King&Cole war aber mehr als genial,und hier ist sogar Cole der bessere.Wie kann man Braveheart nicht kennen,King???


    -Daniel Bryan vs William Regal,darauf habe ich mich gefreut.Erstmal das negative:WARUM hat Daniel Bryan eine falsche Theme?Das hier wäre viel richtiger: youtube.com/watch?v=R50LCqCr5_0


    Egal.Das Match war wirklich super geschrieben.Obwohl ich das Ergebniss ja kannte,war ich gefesselt von diesem Match,und das passiert selten genug,da ich eigentlich nur ungern Matchberichte lese.Aber das Match hat mich echt begeistert.

    -Hardcore Titel,Runde 2.Jetzt kloppen sich Ryder und Booker schon in nem Bus.
    Armer Robinson,muss jetzt auch noch Geld für ein Taxi blechen,nur um den Pin zu zählen.^^

    -Del Rio Match ignoriert,nur den Sieger gesehen.Nice, McIntyre hat den Blödmann besiegen können.

    -Nettes Segment mit Dusty,Goldust und Punk.Punk einfach total überheblich,bin sehr auf das Match gespannt.
    Lawler und Cole mal wieder Göttlich,gerade Coles letzter Satz,als Antwort auf Jerrys Kommentar.


    -Goldust vs Punk.Goldust gewinnt!

    Das überrascht mich jetzt.Aber schön,so bleibt uns Goldust erhalten.


    -Hardcore Titel,Runde 3.DAS wäre doch mal interressant gewesen,wenn der Taxifahrer der erste Hardcore Champion geworden wäre.
    Booker und Ryder also wieder auf dem Rückweg zur Arena,Robinson kann einem echt nur noch leid tun.Aber verdammt unterhaltsam das ganze!

    -R-Truth verprügelt Austin,sehr gut.Schließlich hat dieser meinem Vader den Platz im Roster geklaut.
    Spaß beiseite,Truth durchgeknallt wie eh und je.I like this!


    -Das Undertaker Comeback war nice.Kane,der ihn mittels Urne zurückholen will,Nash und HHH,die ihn angreifen,Undertaker,wie er den Save für seinen Bruder macht.Eigentlich normale Standart Kost,aber irgendwie auch genial gemacht.


    -Lawler und Cole vor dem Diven Match.Ich weiß nicht,was Cole gegen Kelly Kelly und Layla hat.Klar,Kelly ist die weibliche Ausgabe von Hulk Hogen,und Beth&Natalya sind ihr ziemlich überlegen,aber sooo schlecht sind beide nicht,weder Kelly Kelly,noch Layla.


    -Divas Match.Nice,Kelly Kelly gewinnt den Titel in einem schönen,ausgeglichenem Match.Aber,es ist ein Fehler im Bericht.Tables Matches haben kein 10-Count Finish,aber das nur nebenbei.


    -Nach dem Divas Match.WTF??? Vince Russo,Kelly Kellys Adoptiv Vater?Und dann auch noch in einer Beziehung mit dem undefinierbaren Mannsweib Kharma?Gott,das ist so dermaßen genial!
    Bis jetzt eindeutig das beste Segment der Show.

    -Hardcore Titel,Finale.Morrison greift auch noch ins getümmel ein,herrrlich.Zack Ryder sieht sich schon als Sieger,und wird von Kane in Grund und Boden gestampft.Kane ist der erste Hardcore Champion der WGL.Unerwartet,nachdem er vorher von Nash und HHH auseinander genommen wurde,aber cool.

    -TLC.Edge und Christian haben die Riesen bezwungen,sehr cool.Schöner Bericht,auch wenn ich Tag Team Matches nicht so mag.


    -Oh oh,Regal und Barrett schmieden finstere Pläne gegen Daniel Bryan.Dabei würde ich mich ihnen lieber anschließen...

    -WGL-Championship

    CENA!!!Yes,The Rock wurde es nicht.Schöner Bericht,der richtige Sieger.Einfach klasse.

    Alles in allem,super erster PPV der WGL.
  • Einführung:
    Schön gschrieben, der kleine "epische" Text am Anfang macht Stimmung und die Anmodertaion war sauber, allerdings sollte Cole niemas zugeben das der anderen das letzte Wort hat^^

    Opener:
    Schönes Match, mir fast zuwenig Spots bei Leuten wie Henry, Negro und Rhodes aber das Ende war halt pure Zerstörung. Ich glaube aber nicht das Henry in der Leiter hängen könnte slbst wenn Barrett auf der anderen steht. Dennoch war das Ende stimmig und ein toller U.S. Champ!

    Heyman Segment:
    Heyman kam mir zu wenig konzentriert rüber, wenn er sprach war es als ob er versucht die ganze Welt zu überzeugen, aber das ist auch nicht so leicht nachzustellen. Ansonsten fande ich das Segment in Ordnung. Cole's Endkommentar war auch wieder der Hammer :D

    Sheamus + Hardcore Titel:
    Das Match war ganz nett aber NULL Spannung. Dramatik ja weil die Fall's gut verkauft wurden aberso deutlich... DiBiase hat's also Richtung RTL geholt... Schade, eigentlich mag ich Ted... Keine Ahnung, völlig random, nicht mein Ding. Das 24/7 Segment fand ich stark, ich kann mir Zack richtig vorstellen wie er nervös rumtippelt und euphorisch auf Booker T einknuft^^

    E&C:
    Nettes E&C Segment, noch ein Tick zu ernst imo, ansonsten sauber geschrieben, das Commentary war etwas schwach.

    Miz vs. Tatsu:
    Das Match war überraschend cool :) Dennoch versteh ich nicht was Miz überhaupt mit dem Kerl wollte^^ Bin aber froh das der Winner stimmt, man kann's ja als Miz over bringen sehen...

    Drew & Birdo:
    Irgendwie gefällt mir Drew als rebellischer Stereoytpkrieger. Ich weiss nicht ob ihr seine Indy face promos kennt aber daran solltet ihr euch vielleicht orientieren. Das Kommentar fand ich geil nur warum Lawler als erstes gesagt wenn er dann nicht weiss um wenn es sich handelt ?

    Regal vs Bryan:
    Das Match hat sehr gut den Stil wiedergespiegelt und das hat sich echt klasse gelesen, leicht bemängeln würde ich das Regal z.B. einfach den German Suplex kassiert wenn er davor noch ganz fit stand. Ansonsten war's realitätsnah und spannend und hat storytechnisch den richtigen Sieger.

    Drew vs. Del Rio:
    Erstmal zu Ryder & Booker: Die Idee das die sich in den Bus prügeln der gerade losfährt ist ganz cool, wie Robinson sogar was bringt :p Doch nun zum Match: Wie schon erwähnt finde ich die beiden passen super zusammen und die Art wie sie sich jetzt bekriegen finde ich klasse, die Intensität kommt auch gut im Matchverlauf rüber. Das Finish war etwas zu deutlich, ich hätte lieber einen Stuhl in die Mitte gehauen, Del Rio versucht den Armbreaker anzusetzen und schwingt rum aber Drew whert sich und knallt ihn mit einem Konter DDT auf den Stuhl. Aber so geht'S auch ^^

    Goldust Segment + Die Cara's:
    Erneut wieder eine gekonnte Darstellung, das ist das richtige Grad an Rührseligkeit für so einen Character. Die zwei Sin Cara's sind also da, mh... verwirrend sind sie aufjedenfall. Das Bild gefällt mir gut :)

    Punk vs. Golddust:
    Spannendes Match! Bis jetzt das Match das die Dramatik am meisten hat ausspielen können wobei hier ein Textbericht besser gewesen wäre^^ Der Sieger ist insofern richtig da es die Story halt interessant hält aber ich bin trotzdem auf Punk's Seite^^

    Hardcore Taxifahrer + Segment:
    Das gefällt mir richtig ut, wäre cool wenn aus dem nichts noch ein Wrestler mit einsteigt und der Humor mit dem Anfang und hier dem Taxifahrer stimmt auch, richtig gut gemacht.

    R-Evolution ? Das kenn ich doch irgendwoher ;) Jedenfalls kommt Truth bis jetzt nicht so wirklich lustig rüber aber ist halt Auffassungsache. Das er enfach auf Stone Cold losgeht find ich an sich ganz gut, die beiden hatten ja schon reichlich miteinander zu tun und bieten eine tolle Gimmickmischung

    Outsiders vs. BoD:
    Also den Angriff verstehe ich noch nicht ganz, hoffe da kommt noch 'ne kleine Erklärung was den ihr Motiv war. Der Return des Taker's war aber cool gemacht und sollte ordentlich Action bieten. Sauberes Segment wo es eigentlich nichts zu meckern gab.

    Divengedöns:
    Das Match war ganz okay, halt Divencrap^^ Aber das Ende war in Ordnung wenn auch unglaubwürdig das Kelly 'nen Suplex schafft ohne den Gegner zu töten. Theoretisch bin ich auch hier wieder dagegen das sowas wie Booker OnScreen als solche auftreten aber ich schätze Russo hat da einen Sonderstatus. Eigentlich ist die ganze Sache ganz Interessant zumal man jetzt theoretisch drei Fraktionen hat.

    And the champion is....:
    Wieder ein Beatdown ? Naja... Nicht so mein Fall, diesesmal war das Segment recht langweilig.
    Hey! Genau das wollte ich^^ Wie geil, Morrison der entspannt mitmischt passt super und Kane der kruz ankommt, aufräumt und mit dem Gürtel abhaut ist auch klasse, hier hat man ALLES richtig gemacht auch wenn ich mir nicht sicher bin Kane als HC Champ passt wegen der anderen Story. Henry hätte vllt. besser gepasst

    E&C vs. Lesnar & Show:
    Geil, E&C wieder in einem TLC Match zu sehen. Starke Gegner doch die Meister der Matchart haben deutlich die geilere Spotleistung gebracht! Das im Endeffekt Show den Sieg der beiden komplett unmöglich gemacht hat passt klasse und wurd ja auch später sehr gut genutzt. Der Spear gegen Show durch den Tisch war eine passende Aktion und hat den Sieg stylisch klar gemacht. Der Chokeslam durch die Leiter war auch krass genauso wie der ConLadderto. Geiles Ding und tolle Sieger. Schön geschrieben.

    Regal Rage + Swaggertrailer:
    Na gut, war halt nicht sonderlich viel los, aber war okay, finde aber Regal hätte erstmal grimmig einschlagen sollen oder sogar sauer abhauen. Der Trailer hält Jack relevant und ist gut platziert. Ausserdem gut geschrieben.

    Der Main Event:
    Hammer genial geschrieben, verdammt spannend, war auch ziemlich realitätsnah das Rocky am Anfang gegen beide owned und dann erstmal isoliert wird. Cena wurde als stark, Rocky als explosiv und Orton als hinterhältig und flink dargestellt, ziemlich perfekt muss ich sagen :) Fand das Match aufjedenfall sehr gut und es war ein passender Abschluss für einen tollen PPV :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Intro:
    Lawler ist so lala dafür reißt Cole immer das raus was Lawler verbockt.Gefällt mir richtig gut wie ihr die beiden so toll in die Shows integriert mit dem ein oder anderen Shoot gegenüber dem anderen ;)

    US Titelmatch:
    Für mich genau der richtige Sieger.Toller Fatal 4 Way Matchbericht.Liest sich flüssig und auch realistisch.

    Mason Ryan vs. Sheamus:
    Ein sehr starker Sheamus wird hier weiter gepusht.Kann echt noch nicht sagen wohin die Reise mit ihm geht aber wenn er so weiter macht dann sehen wir ihn bald dauerhaft im Mainevent.

    Hardcore Titel:
    Naja hat mir jetzt nicht so zugesagt.Für mich braucht es diesen Hardcore Titel nicht und auch das Eingreifen Kanes gefällt mir nicht so.Einzig gut ist wie ihr den Bericht geschrieben habt.Nicht in einem Teil sondern getrennt.Ist sehr gut!

    Yoshi Tatsu vs. The Miz
    Vielleicht damit das Ende der Story mit dem Sieg von Miz.Hilft Tatsu eigentlich nicht weiter und Miz eigentlich auch nicht.Hoffe er bekommt bald eine bessere Fehde in der Uppercard.

    Daniel Bryan vs. William Regal
    Bryan besiegt also Regal.Hmmm..deutet auf eine Story von Barrett und Bryan hin.Hoffe Regal wird da nicht zu sehr ausgegrenzt sondern kostet vielleicht Bryan den Titel in einem Titelmatch oder so ähnlich.

    Alberto del Rio vs. Drew McIntre:
    Hier setzt sich für mich der bessere Charakter durch.McIntyre gefällt mir in den Shows immer gut jedoch sollte er in die Uppercard kommen.Vielleicht sogar eine Fehde um den US Titel?Obwohl da will ich ja Bryan sehen :D Doof xD

    Punk vs. Goldust:
    Ui Goldust gewinnt.Na dann bin ich gespannt was mit Punk so in den nächsten Wochen passiert.Das Potenzial hat er natürlich!Als Goldenboy kann ich mir aber noch nichts genaues vorstellen.

    Truth/Austin
    Truth macht Austin total kaputt.Könnte interessant in den nächsten Wochen werden was mit Truth passiert.

    Kane Segment
    Naja Kane ist und wird nicht einer meiner Fave Charakter.Werd bei ihm noch nicht so schlau.Mal schauen was in der Fehde gegen Nash & Triple H passiert.

    Divas Tablematch:
    Sogar die Diven haben mich heute entertaint.Dass Kelly gewinnt dachte ich jetzt wirklich nicht.Das Geheimnis war dann auch ganz cool.

    TLC Tag Team Match:
    Ein echt langer aber guter Matchbericht.Brock peilt nicht wie man Leiter hochklettert ist natürlich grandios :lol: Brock verliert dann auch mal auf seiner Zerstörungstour.Mal schauen was ihr mit ihm so vorhabt.Gefällt mir eigentlich in den Shows immer.

    Main Event:
    Naja Cena als Sieger ist jetzt nicht so prickelnd.Aber wenn ihr nicht auf Super Cena Niveau darstellt kann es nur besser werden
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7


  • Lesnar/Heyman
    Ich mag die Kombination aus lesnar und Heyman, weil Lesnar einfach ein einzigartiger Charakter ist. Wobei ich es bei Brock etwas merkwürdig finde, dass er Striker sogar noch die Chance zum verschwinden gibt. Die Ankündigung in Richtung Edge und Christian hat jedoch Potenzial.

    DiBiase/Sheamus
    Das Liebeskaroussel dreht sich weiter? Naja. Ich finde es auf jedenfall lustig, wieviele gute Umschreibungen für Sheamus schon gefunden wurden.

    E&C
    Edge und Christian funktionieren als Team. Das ganze geht natürlich in eine leicht abgedrehte Richtung, jedoch waren Edge und Christian gerade dafür bekannt. Dahingehend kann ich es auch nicht groß bemängeln.

    Drew & Alberto
    Die beiden schalten in den nächsten Gang. Ich muss zugeben das mir die Fehde besser gefiel, als einer den anderen noch ignorierte und ihm ins Wort fiel.

    Goldust gegen Punk
    Ich würde mir echt wünschen, dass diese Fehde noch nicht endet. Bisher ist das alles so verflucht unterhaltsam. Nur irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, dass Dusty sich gegen seinen Sohn stellen könnte. Keine Ahnung woher dieses Gefühl kommt. Mal schauen ob es beim Match wirklich zutrifft.

    Truth/Austin
    Truth fertigt Austin ab. Ich hätte nicht erwartet, dass sowas wirklich passiert. Dafür hielt ich die Klapperschlange für so ausgeschlafen. Nun gut, ab und an treffen auch irre Kerle mal einen Kopf. :D Bin schon gespannt was die R-Evolution ist. Bin zwar kein großer Fan von Truth aber die ANkündigung klingt spannend.

    Kane/Undertaker
    Kane gegen den Taker ist eigentlich immer vielversprechend. Das Nash und HHH am Ende unter den Mänteln stecken, war sicherlich überraschend. Ich hatte ja schon in SmackDown #1 vermutet, dass die beiden ein Team gründen könnten. Nun haben wir wohl die Gewissheit.

    Layla/kelly
    Ich frage mich echt, wieviel sexuelle Energie sich bei den Divaschreibern aufgestaut hat. Irgendwie geht es in jedem Segment darum. Hier vermutet nun als Layla, dass sich Kelly hochgeschlafen hat. Dazu macht Russo mit Kharma herum. Wenigstnes eine nette Wendung am Ende des Segments.

    McGillicuty
    Starkes kleines Interview. Seine Einstellung macht ohne Frage Sinn. Wobei ich es schade finde, dass er sich gegen Harris und Cody stellt. Wobei sich da sicherlich eine Gegenfraktion bildet. Hat auch viel Potenzial.

    Fazit
    Mal ganz angenehm einen PPV zu haben, wo es weniger Segment gibt. :D Das lässt einen mal kurz durchatmen, nachdem ich nun 4 Shows in den letzten 2 Stunden gelesen und bewertet habe. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()



  • Eröffnung:
    Die Eröffnung ist gut geschrieben. Finde es allerdings weiterhin komisch, dass die Rede davon ist, dass das hier der allererste PPV der Liga ist (Cole), zuvor aber von vergangenen PPVs dieser Liga in genau dieser Arena gesprochen wird.

    US Title Match:
    Die ganzen Matchberichte lese ich nicht, muss ich direkt dazu sagen. Hätte den Sieg hier Cody gegönnt, da er mir bisher besser gefällt als Barrett. Finde dass die Darstellung des Sin Cara Negro zu sehr an die WWE erinnert. Man kann sich jetzt schon denken, dass es zu Sin Cara vs Sin Cara kommt.

    Team Heyman:
    Heymans Worte gefallen mir gut. Verwunderlich, dass Lesnar hier nicht direkt Striker attackiert. E&C haben ein (nein zwei) große Probleme.

    Sheamus vs Mason:
    Really? 4:0? Ok, Sheamus geht mir auch hier auf den Sack ^^ Ich finde, es passt absolut nicht, dass hier Layla auftaucht und sich beide küssen. Dazu gab es außer den Äußerungen von Mason vorher keine Andeutungen und es passt irgendwie so gar nicht in die bisherige Darstellung von Layla. Dann kommt auch noch DiBiase und somit haben wir schon drei, die Layla für sich beanspruchen. Gefällt mir auch nicht, das ist doch kein Wanderpokal ^^ Würde mir bei keiner Diva gefallen, hat nix damit zu tun dass es Layla ist. Es wurde etwas von Twitter erwähnt, es kann natürlich sein, dass das von den Spielern so gestartet wurde und man dann in den Shows darauf eingeht, dann ist es natürlich ok. Wenn das aber einfach so gestartet wurde, finde ich es too much.

    Hardcore Title:
    Der Hardcore Title wurde auch hier in Verbindung mit Ryder eingeführt? Erinnert auch an die PS3 ^^ Ich ahne, dass man hier wieder allerlei Wrestler reinwirft, damit so viele wie möglich in der Show auftauchen. Was hier aber in Ordnung geht, da ja die 24/7 Regel gilt.

    E&C:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier ein Turn bevorsteht. Dass Edge gegen Christian turnt. Er nimmt das Match auf die leichte Schulter und verdeutlicht, dass er Christian nie hat hängen lassen? Riecht stark nach einem Turn.

    Miz vs Yoshi:
    Gut dass Miz hier gewinnt. Ich hoffe, dass nun dieses Miz/Yoshi "Team" Geschichte ist und man Miz in höheren Bereichen lesen kann.

    Alberto / Drew:
    Segment geht in Ordnung, ist jetzt nichts, was mich großartig vom Hocker hauen würde, aber geht in Ordnung.

    Bryan vs Regal:
    Überraschend, dass Barrett hier einfach wieder verschwindet. Wird für weiteren Ärger sorgen.

    Hardcore Title 2:
    Eine Taxifahrt mitten durch Miami? Das kann ja heiter werden. Bedeutet dann wohl, dass doch kein Overkill an Superstars vorhanden ist. Außer die fahren jetzt zu einem Extreme Rules Fanfest, wo die anderen Superstars Autogramme schreiben ^^

    Del Rio vs Drew:
    Überraschender Sieger wie ich finde. Denke nicht, dass sich Del Rio damit geschlagen gibt.

    Goldust / Punk:
    Irgendwie erwarte ich nun schon einen Sieg von Goldust. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nach diesem Aufbau Punk gewinnt und Goldust weg ist. Und denke auch nicht, dass Goldust bei einer Niederlage weiterhin in der WGL rumlaufen würde, ich denke er würde sein Wort halten und daher gehe ich stark von einem Goldust Sieg aus.

    Sin Cara / Rey:
    2 mal der blaue und dazu noch der schwarze? Drei Sin Caras? Ok, DAS ist mir defintiv zu viel. Dazu noch der 4.Springfloh, das kann ja heiter werden.

    Punk vs Goldust:
    Ok, ich lag also richtig. Goldust gewinnt. Passt natürlich sehr gut in die Story. Punk als Diener von Goldust, das kann ja was werden.

    Hardcore Title Teil 3:
    Haha, der Taxifahrer. Aber danach ist er einfach weg. Mal schauen ob er zurück zur Halle fährt um sein Geld zu bekommen.

    Truth / Austin:
    Hätte eher damit gerechnet, dass Austin und Truth hier ein Match bekommen. Nun attackiert Truth aber Austin und kündigt die Revolution an? Warum erinnert mich auch das an die PS3? Hoffe aber nicht, dass unsere Writer sich hier die Ideen holen ^^ Mal gespannt was Truth da vorhat. Hört sich nach einem Stable an.

    BoD / Clique:
    Ok, hatte ich also richtig in Erinnerung, dass Nash unter der Kutte steckte. Hier entwickelt sich das Ganze für meine Begriffe wieder zu schnell. Wir haben plötzlich 2 Angreifer, was dann direkt aufgelöst wird. Danach taucht sofort der Undertaker auf. Ging mir persönlich zu schnell.

    Kelly vs Layla:
    Lay bekommt ihr Match aber verliert es. Für die Story natürlich gut. Was aber danach kommt, gefällt mir überhaupt nicht. Russo adoptiert Kelly und macht mit Kharma rum? Ist mir zuviel Trash und erinnert mich an eine schlechte Soap.

    McGilly / Husky:
    Schön, dass McGillycutty hier nicht sofort seine Meinung ändert und man nun erst mal die Fehde der Ex-Partner bekommt.

    Hardcore Title Teil 4:
    Für mich kommt nun die große Enttäuschung, auch wenn es zugleich eine Überraschung ist. Kane Hardcore Champion? Der kam doch gerade erst noch in einem Segment vor und taucht nun hier ohne Vorankündigung auf und staubt den Sieg ab? Wurde sicher als Fatal 4 Way gespielt, aber die Umsetzung finde ich hier am Ende etwas unglücklich. Schade auch dass der Taxifahrer nicht mehr auftauchte.

    Team Heyman vs E&C:
    Wie sieht Lesnar denn auf dem einen Bild aus? Der Daniel Bryan Gedächtnis-Bart? Mit Edge und Christian als Sieger hätte ich nicht gerechnet, mir hätte ein Turn von Edge hier besser gefallen. Aber war wohl zu offensichtlich.

    Regal / Barrett:
    Hat was von Lückenfüller, auch wenn es dennoch voran geht. Aber auch hier wieder: Erst gibt es Streitigkeiten und nun arbeiten beide wieder zusammen? Bin mal gespannt ob es dabei bleibt,

    Swagger:
    Ein Promo-Video in Textform? Definitiv mal was anderes. Gefällt mir.

    Main Event:
    Huch, wir sind ja schon beim Main Event. Finde ich gut, dass diese Show hier kürzer ist. Warum Orton in diesem Match ist, verstehe ich aber nicht ganz. Warum hat Adamle nicht eingegriffen und Orton aus dem Match gestrichen? Dafür dass Orton betrunken in der ersten Show auftaucht ist, bekommt er als Belohnung ein Match um den wichtigsten Titel? Passt irgendwie so gar nicht zu Adamle und Vince. Wo waren die beiden überhaupt?

    Fazit:
    Guter PPV, aber es gab auch einige Dinge, die mir persönlich nicht gefallen (Trash bei den Divas, zu schnelle Entwicklungen, Orton im Main Event). Adamle taucht hier gar nicht auf, was ich schade finde. Auch wenn ich den Typ vorher nicht kannte, gefällt mir wie er hier dargestellt wird. Finde es wie gesagt auch verwunderlich, dass Orton im Main Event steht und es keine Erklärungen zu den Vorfällen in der 1.Show gab. Falls solche Ankündigungen via Newsthread stattfinden, ist das natürlich was anderes, aber alleine durch die Shows tappt man bei dieser Frage im Dunkeln.

    nWo 4 Life
  • Opener:
    Richtig gutes Match zum Start! – Die Spots waren gut gewählt, hätten für meinen Geschmack aber gerne auch noch ein paar mehr sein dürfen. Das ganze Match hat sich auch echt gut lesen lassen und das ende hat mir sehr gut gefallen, generell bin ich recht froh, dass Barrett gewonnen hat. Damals hat wohl keiner erahnt, dass Wiede den Titel heute immer noch halten würde.

    Paul Heyman Segment:

    Irgendwie wollte diesmal bei Heyman nicht so recht Stimmung aufkommen, was ich sehr schade finde da ich ihn wie schon erwähnt echt gerne mag.

    Sheamus vs. Ryan:

    Da wollte auch keine Stimmung aufkommen, was wohl daran liegt, dass das Match relativ klar und eindeutig war. Das Auftauchen von Ted hat das ganze dann zwar interessanter aber nicht unbedingt besser gemacht.

    24/7 Segment:

    Das ganze war echt stimmig und alle Beteiligten kamen gut rüber. Besonders Ryder fand ich verdammt super muss ich sagen.

    E&C:
    Nettes Ding muss ich sagen, wobei da eine Prise mehr Humor rein gehört hätte. Ansonstne kann ich nix kritisieren.

    The Miz vs. Yoshi Tatsu:
    Cooles Match, fand ich wirklich nice. Wobei rein von der Ansetzung her zumindest der Sieger zu vermuten war.

    Drew McIntyre:

    Es ist so plump und direkt, dass es eigentlich schon wieder toll ist. Irgendwie passt die Rolle einfach unglaublich gut zu ihm.

    William Regal vs Daniel Bryan:
    Die beiden kamen in diesem Match klasse rüber. Auch von der Spannung her war das richtig geil. Über den Sieger hab ich mich dann auch gefreut, weil es einfach besser gepasst hat finde ich.

    Drew McIntyre vs. Alberto Del Rio:
    Man merkt einfach, dass das ganze passt. Rein von der Art her ist die Fehde Top. Die Intensität kommt auch glaubhaft und einfach klasse rüber. Am Ende hätte man es ein wenig knapper gestalten könne, aber halb so wild.

    CM Punk vs. Golddust:

    Sau nice! Der Spannungsbogen war perfekt. Das ganze war wirklich dramatisch und hat super gewirkt muss ich sagen. Hier hätte ich mir aber trotzdem ein normal geschriebenes Match gewünscht der Sieger hat das ganze dann aber echt interessant gemacht. – Schade das man Golddust dann fallen lassen musste. :(

    Outsiders vs. Brothers ofDestruction:
    Saubere Sache und ich weiß ja wie es weiter geht, die Fehde war einfach verdammt stark, auch wenn das hier so noch nicht zu erahnen war.

    Diven:
    Das Match war jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber halb so wild. Wobei ich nicht unbedingt mit dem Sieg von K2 gerechnet hätte. Russo passt dann auch ganz gut, wobei es halt strange ist wenn jemand als Booker vor den Fans auftritt, denn für diese gibt es Booker ja eigentlich nicht.

    Edge & Christian vs. Brock Lesnar & Big Show:

    Hat mir gut gefallen, vorallem die Matchart hat dazu eine Menge beigetragen muss ich sagen. Generell sagen mir die Teams hier sehr zu und ich bin froh, dass Edge und Christian sich hier durchsetzten konnten.

    Main Event:
    Der Mainevent war echt Top. Die Darstellung aller 3 war perfekt. Man hat die typische Art von jedem einfach super eingefangen. Orton als Schlange, Rocky der für Action sorgt und Cena halt voller Power. Das er dann gewonnen hat finde ich eigentlich auch ganz gut. Irgendwie ist er mir von den drei nämlich am liebsten.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."