Amazon Suchfeld: Vielen Dank an die User! *Update: Februar 2024*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht immer mehr auf den kalendarischen Sommer zu und hier kommen die Einkäufe aus dem fünften Monat des Jahres:

      Mai 2018

      DVD / Blu-ray
      Harry Potter und der Stein der Weisen (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version)
      Harry Potter und die Kammer des Schreckens (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version)
      Harry Potter und der Gefangene von Askaban (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version)
      Your Name. - Gestern, heute und für immer [Blu-ray]

      Computer
      AUKEY USB C Kabel auf USB 3.0 A ( 1m x 3 ) lebenslange Garantie USB 3.1 Datenkabel Ladekabel für Typ C Geräte wie Samsung Galaxy S9+ / S9 / S8+ / S8 , MacBook Pro 2016 , HUAWEI P10 usw. - Schwarz

      Weiterhin vielen Dank an all jene, die uns unterstützen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Durch die Hitze etwas vergessen worden aber nun nachgeholt: die Einkäufe aus Juni. Dazu gibt es dann auch noch die Einkäufe, die es im siebten Monat gegeben hat:

      Juni 2018

      Andere
      Clockwork Angel (Chroniken der Schattenjäger 1)
      Clockwork Angel (Chroniken der Schattenjäger 2)

      Bekleidung
      WWE Herren T-Shirt Logo

      Bücher
      Attack on Titan - Before the Fall 11
      Die Braut des Magiers 02
      Die Braut des Magiers 03
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 14: Gold, Silber und Kristall

      Games
      Nintendo Classic Mini: NES-Controller

      Kindle eBooks
      Zorn 7 - Lodernder Hass: Thriller

      Spielzeug
      Banpresto Dragon Ball super THE SUPER WARRIORSSPECIAL Son Goku Migatte no gokui ultra instinct Figure


      Juli 2018

      Bekleidung
      Jogging-Hose Herren Lang | Sweat Hose aus 100% Baumwolle | gemütliche Sport-Hose mit Rippstrickbündchen|Trainings-Hose Herren USA 520
      Tommy Jeans Herren T-Shirt
      Levi's Herren T-Shirt Graphic Set-in Neck 2
      Marc O`Polo Casual Herren T-Shirt
      s.Oliver Herren T-Shirt

      Bücher
      Splatoon 2
      Pokémon Schwarz 2 und Weiss 2: Bd. 2

      Computer
      Samsung C24F396FHU Curved Monitor, 60,9 cm (24 Zoll), Schwarz

      Elektronik & Foto
      8 x HIGH END Nakamichi Bananenstecker Bananas f. Kabel bis 6mm² 24K vergoldet in schwarz rot
      DCSk 10m - 2x2,5mm² Lautsprecherkabel schwarz | OFC Kupferkabel für HiFi Audio | 99,99% Voll-Kupfer Boxenkabel mit Isolierung
      Bluetooth Kopfhörer, Wireless Bluetooth 4.1 Stereo Kopfhörer Dynamisch Geschlossen, Over-Ear High-Fidelity Sport Mp3-Player mit 3,5 mm Buchse und Mikrofon-Rauschunterdrückung für IPhone, Android, PC und andere Bluetooth-Geräte

      Games
      Shining Resonance Refrain LE (PS4)

      Garten & Freizeit
      Ultranatura Aluminium Klappsessel, Korfu Serie Plus, grau, 108,5 x 50 x 50 cm

      Kindle Tablet-Geräte
      Fire HD 8-Tablet mit Alexa, 20,3 cm (8 Zoll) HD Display, 16 GB (Schwarz), mit Spezialangeboten

      Musik
      Alcoa - Parlour Tricks (Ltd.Vinyl)

      Spiele-Downloads
      Die Sims 4 [PC Code - Origin]

      Spielzeug
      Anki Cozmo 000-00067, appgesteuerter Spielzeugroboter, Mehrfarbig

      Sport & Freizeit
      SKS Germany Fahrradpumpe
      Garmin Forerunner 235 / 735XT GPS Uhrenarmband Schutzhülle, iFeeker Ersatz Weich Silikon Stoßfest und bruchsicher Schutzhülle für die Garmin Forerunner 235 / 735XT GPS-Laufuhr
      Blusmart Fitness Handschuhe, Trainingshandschuhe Halbfinger Fitnesshandschuhe Sport Handschuhen mit Adjustable Handflächenschutz Silica Gel Grip für Gewichtheben Gym Radfahren (Männer und Frauen)

      Dann mal weiterhin vielen Dank an alle, die uns auch im Sommer unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • So langsam geht es auf den Herbst zu. Der achte Monat brachte viel Hitze und auch ein paar weitere Einkäufe mit sich:

      August 2018

      Bekleidung
      HEAD Men Boxershort 841001001 Basic Boxer 8er Pack 2x black-blue-grey-dark shadow

      Bücher
      Attack on Titan 23
      Ich bin der Stärkste im ganzen Land (MINIMAX)
      Irgendwie Anders
      Karni und Nickel oder Der große Krach: Bilderbuch (MINIMAX)
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 15: Gold, Silber und Kristall
      So war das! Nein, so! Nein, so! (MINIMAX)
      Star Wars Thrawn

      Computer
      Transcend TS16GUSDU1 Class 10 Premium microSDHC 16GB Speicherkarte UHS-I mit SD-Adapter

      Drogerie & Bad
      Bart Schürze für Bartgestaltung- Sammel Tuch für Haare-Bart Lätzchen für Geschenk der Männer Bartlatz für Rasur,Schwarz

      DVD / Blu-ray
      The Wire - Die komplette Serie (Staffel 1-5) (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]

      Elektronik & Foto
      Samsung EB-BG531BBE Battery
      Bluetooth Kopfhörer, Wireless Bluetooth 4.1 Stereo Kopfhörer Dynamisch Geschlossen, Over-Ear High-Fidelity Sport Mp3-Player mit 3,5 mm Buchse und Mikrofon-Rauschunterdrückung für IPhone, Android, PC und andere Bluetooth-Geräte

      Games
      amiibo Pearl & Marina Double Pack

      Schuhe
      Däumling Baby Mädchen Perry Sneaker

      Spielzeug
      Spin Master 6040699 - Spin Master Games - Santorini

      Sport & Freizeit
      Polar Sensor
      Umbro Herren FC Schalke 04 Home Ss Jersey (6x)

      Dann mal weiterhin vielen Dank an alle, die uns unterstützen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wir befinden uns jetzt im vierten Quartal des Jahres 2018. Aus dem letzten Monat des dritten Quartals folgen nun die Einkäufe:

      September 2018

      Baumarkt
      Handbrause Halterung Sinobest 18-25 mm Verstellbar Brausehalter Duschhalterung für Handbrause oder Duschkopf, 360° drehbar, ABS Grade Kunststoff, Verchromt

      Bücher
      Attack on Titan - Before the Fall 12
      The Legend of Zelda 14: Twilight Princess 04
      Cubase LE 9 Vollversion im Keys Special

      Bürobedarf
      Pelikan 803526 griffx Schulschere, Rot, für Rechtshänder

      Drogerie & Bad - Elektrogeräte und Zubehör
      Braun Bartschneider und Trimmer BT5090, inkl. Präzisionstrimmer, Ladestation und Etui, silber

      DVD / Blu-ray
      La La Land [Blu-ray]
      Unbreakable - Unzerbrechlich [Blu-ray]
      Vikings - Season 3 [Blu-ray]
      The Nice Guys [Blu-ray]
      The Accountant [Blu-ray]
      Arrival [Blu-ray]
      Plötzlich Papa [Blu-ray]
      Vikings - Season 2 [Blu-ray]
      The Girl with all the Gifts [Blu-ray]
      Kong: Skull Island [Blu-ray]
      LIFE [Blu-ray]
      Vikings - Season 4.1 [Blu-ray]
      The Autopsy of Jane Doe [Blu-ray]
      Killer's Bodyguard [Blu-ray]
      Vikings - Season 4.2 [Blu-ray]

      Games
      Fire Pro Wrestling World (PS4) (4x)
      Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition
      Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - King’s Edition - [PlayStation 4]
      Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country - [Nintendo Switch]

      Musik
      Lygo - Schwerkraft
      Blood Orange - Negro Swan (Jewel Case)

      Spiele-Downloads
      Nintendo Switch Online Mitgliedschaft - 12 Monate | Switch Download Code

      Spielzeug
      Ravensburger ministeps 04446 - 5-in-1 Lernspaß-Schildkröte

      Weiterhin vielen Dank an alle, die uns unterstützen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das letzte Quartal des Jahres 2018 ist im vollen Gange. Aus dem zehnten Monat gibt es hier nun die Einkäufe:

      Oktober 2018

      Amazon Instant Video
      Fifty Shades of Grey - Unveröffentlichte Filmversion [dt./OV]

      Andere
      SONGMICS Racing Stuhl, ergonomischer Bürostuhl mit klappbaren Armlehnen und Hoher Rückenlehne, höhenverstellbar, schwarz, OBG28B
      Nora ist ein Nachtlicht / Steckdosenlicht / Orientierungslicht mit integriertem Dämmerungssensor und Bernstein-farbenen LEDs; ideal für Kinderzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer, Gang und Keller usw

      Baby
      Große Wickeltasche wasserdicht mit Wickelunterlage | Kinderwagen Befestigung | LCP Kids Sydney Schultergurt verstellbar | viele Fächer; Grau
      Little Tinkers World Baby-Badetuch / Kapuzenhandtuch im Elefanten-Design – 100% Flauschige Baumwolle – Perfekt als Geschenk für Neugeborene, Säuglinge, Kleinkinder, Mädchen & Jungen, 75x75 cm

      Bekleidung
      Bebone Baby Junge Mädchen Strampler Baumwolle Babykleidung

      Bücher
      Der Insasse: Psychothriller (Limitierte Sonderausgabe)
      Wer weiß denn sowas?: Warum heißt die Festplatte "C" und wieso schließen Frösche beim Schlucken die Augen? Und über 150 weitere knifflige Fragen aus der beliebten Wissenssendung im Ersten
      Splatoon 3
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 16: Rubin und Saphir

      Computer
      VICTSING Mini Maus kabellos Wireless Mouse, 2.4G Funkmaus, 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home,Schwarz
      Aigital WLAN Repeater 300 Mbit/s WLAN Signal Verstärker Access Point WiFi Booster Repeater (2,4 GHz, 1x Fast-Ethernet Port, WPS, Kompatibel mit Allen WLAN Geräten)
      Sennheiser PC 3 Chat Headset

      DVD / Blu-ray
      Rampage: Big Meets Bigger [Blu-ray]
      Deadpool 2 [Blu-ray]
      Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]

      Games
      WWE 2K19 Deluxe Edition USK - Deluxe Edition [PlayStation 4 ] (4x)
      WWE 2K19 USK - Standard Edition [PlayStation 4 ] (2x)
      Venom Twin Docking Station für Xbox One - Ladestation für Xbox One
      WWE 2K19 Collectors Edition USK - Deluxe Edition [Xbox One ]
      WWE 2K19 USK - Standard Edition [Xbox One ]

      Home
      SONGMICS Nachtlicht Baby Kinder LED-Lampe Schlummerleuchte Totoro dimmbarmit USB aufladbar mit Touch-Sensor Vibration Geschenk FSL02

      Dann mal wieder danke an alle, die unser Suchfeld und Unterstützungslinks benutzt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bald steht Weihnachten an. Bereitet ihr euch schon mit Einkäufen darauf vor?

      November 2018

      Andere
      Amazon Smart Plug (WLAN-Steckdose), funktionert mit Alexa
      Das neue Echo Dot (3. Gen.) Intelligenter Lautsprecher mit Alexa, Sandstein Stoff

      Baby
      MAM Anti Colic Flaschen 260ml Dreierpack für Mädchen (2+ Monate)

      Bücher
      Attack on Titan 24
      The Walking Dead 30: Neue Weltordnung
      Weihnachtsbesuch aus dem All

      Computer
      SanDisk Ultra 128GB microSDXC Speicherkarte + Adapter bis zu 100 MB/Sek., Class 10, U1, A1, FFP
      Aigital WLAN Repeater 300 Mbit/s WLAN Signal Verstärker Access Point Wifi Booster Range Extender (2,4 GHz, 1x Fast-Ethernet Port, WPS, Kompatibel mit Allen WLAN Geräten)

      Games
      Pokémon: Let’s Go, Pikachu! + Pokéball Plus - [Nintendo Switch]
      Pokémon: Let´s Go, Pikachu! - [Nintendo Switch]
      NBA 2K Playgrounds 2 - [USK] [Nintendo Switch] [ ]

      Spielzeug
      Monopoly E0762 Figur, Varié, Norme
      Kosmos Spiele 711405 Schule der magischen Tiere (Mitbringspiel)

      Dann mal weiterhin vielen Dank an alle Unterstützer. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wir haben ein neues Jahr, aber das letzte Jahr ist in Bezug auf den Amazon-Einkäufen noch nicht erledigt. Hier die allerletzten Einkäufe aus dem Jahr 2018:

      Dezember 2018

      Andere
      Sakrileg: Robert Langdon 2

      Baumarkt
      Kärcher Fensterreiniger WV 2 Premium Black Edition

      Bekleidung
      Elecenty Irregulär Kapuzenkleid Kapuzenpullover Kleid Damen,Frauen Übergröße Hemden Tops Blusen Kapuzenpullis mit Kapuze Hemd Pullover Mantel Sweater Sweatshirts Mäntel Longbluse

      Bücher
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 17: Rubin und Saphir
      Attack on Titan - Before the Fall 13
      Spider-Man und die Avengers: Weihnachtsgeschichten
      Spider-Man/Deadpool: Bd. 1: Zwei vom selben Schlag

      Digitale Zubehör
      Fintie Hülle für Kindle Paperwhite (10. Generation - 2018) - Die dünnste und leichteste Schutzhülle Tasche mit Auto Sleep/Wake Funktion für Amazon Kindle Paperwhite eReader, Stoff dunkelgrau

      Games
      Persona 3 & 5: Endless Night Collection (PS4)

      Home
      Relaxdays Fußmatte Ticket aus Kokos, HxBxT: 1,5 x 60 x 40 cm, außen, rutschfest, Vintage, Kokosfaser, Gummi, mehrfarbig

      Kindle Geräte
      Der neue Kindle Paperwhite, jetzt wasserfest und mit doppeltem Speicherplatz – mit Spezialangeboten

      Küche & Haushaltswaren
      Deik Akku Staubsauger, kabelloser Staubsauger, 2 in 1 Leicht Staubsauger (2 Geschwindigkeit, 2200mAh Lithium-Ionen Akku) Nickel [Energieklasse A+++] [Energieklasse A+++]

      Dann mal wieder vielen Dank an alle, die unser Suchefeld oder Partnerlinks verwendet haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der erste Monat des neuen Jahres ist vorbei und auch in diesem Jahr habt ihr uns bereits mit den folgenden Einkäufen unterstützt:

      Januar 2019

      Bücher
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 17: Rubin und Saphir (-1, Rücksendung)
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 18: Rubin und Saphir
      Splatoon 4

      Computer
      CSL-Computer Externes 2.5" USB 3.0 Festplattengehäuse | für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | Alugehäuse für optimale Kühlung
      Crucial BX500 CT240BX500SSD1Z 240 GB Internes SSD (3D NAND, SATA, 2,5-Zoll)

      Games
      amiibo Smash Bayonetta Spieler 2 #62

      Spielzeug
      WWE Retro Mattel Figur Series 1 - John Cena Brandneu In Box

      Sport & Freizeit
      Beast Gear Advanced Handbandagen, – Superior Qualität Hand Wraps für Combat Sports, MMA und Martial Arts ★ 4,5 Meter Gummizug Bandagen von
      Everlast Erwachsene Boxen - Shorts
      leazy flat Elastische Schnürsenkel – Das Flache, Flexible Schuhband zum Einhaken

      Dann auch in diesem Jahr vielen Dank für eure Unterstützung. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Allaf und Hellau! Hier sind die Einkäufe aus dem zweiten Monat des Jahres 2019:

      Februar 2019

      Auto & Motorrad
      Bosch 3397010274 Scheibenwischer Wischerblätter WISCHERBLATT 553

      Games
      amiibo Piranha-Planze Super Smash Bros. Collection
      amiibo Smash Bowser Figur
      amiibo Smash Corrin Spieler 2 (Mädchen) #60
      amiibo Smash Bayonetta #61
      amiibo Ice Climber Super Smash Bros. Collection
      amiibo King K. Rool Super Smash Bros. Collection

      Haushalt
      Lacor 68340 4 Austauschbare Masche-Sieb 20 cm
      Relaxdays HBT: 70x40x28,5cm, weiß Badschrank Schmal, Schublade, natürliche Optik, Höhenverstellbarer Einlegeboden, MDF, 70 x 40 x 28,5 cm

      Dann mal weiter vielen Dank und auf erfolgreiche Vorbereitungen für Ostern demnächst. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Quartal #1 ist vorüber und hier kommt die Übersicht zu den Einkäufen im dritten Monat:

      März 2019

      Baumarkt
      SANDIN Liroyal Süß Wasserhahn Verlängerung Extender für Kinder Baby Hände waschen Badezimmer-Cartoon Elefant Design (Blauer)

      Bücher
      Attack on Titan, Band 25 im Sammelschuber mit Extra

      Computer
      Logitech 910-005003 M100 USB PC Maus grau

      DVD / Blu-ray
      3 Idiots
      Greatest Showman [Blu-ray]
      Shape of Water: Das Flüstern des Wassers [Blu-ray]

      Games
      Assassin's Creed Odyssey - Standard Edition - [Xbox One]

      Haushalt
      FITPREP® - DAS ORIGINAL [10er Pack] 3-Fach Meal Prep Container | stabil, verstärkt, qualitativ hochwertig, Zertifiziert | Für Meal Prep empfohlen | Mo
      Wasserkaraffe ,BOQO1.5L Glaskaraffe, Wasserkrug mit Blütenblatt Edelstahldeckel Karaffen (Glaskanne)

      Sport & Freizeit
      T-Shirt CM Punk Straight Edge Hardcore Retro Bis 5XL !, Gr.:XL

      Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier sind die Amazon-Einkäufe aus dem vergangenen Monat:

      April 2019

      Bücher
      Splatoon 5

      DVD / Blu-ray
      Ash vs Evil Dead - Die komplette Season 1 [2 DVDs]
      Ash vs Evil Dead - Die komplette zweite Season [2 DVDs]
      Three Billboards Outside Ebbing, Missouri [Blu-ray]
      Vikings - Season 5.1 [Blu-ray]

      Games
      amiibo Young Link Super Smash Bros. Collection
      amiibo Ken Super Smash Bros. Collection
      amiibo Daisy Super Smash Bros. Collection
      Joy-Con 2er-Set Neon-Grün/Neon-Pink
      Tony Hawk's Project 8

      Musik
      Journey - Escape & Frontiers Live in Japan (2cd+Blu-Ray)

      Spiele-Downloads
      PlayStation Plus Mitgliedschaft | 12 Monate | deutsches Konto | PS4 Download Code
      PSN Card-Aufstockung | 30 EUR | deutsches Konto | PSN Download Code

      Weiterhin vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der zweite Monat des des zweiten Quartals ist vorüber und dementsprechend gibt es die Einkäufe nun hier:

      Mai 2019

      Bücher
      Attack on Titan - Before the Fall 14
      Star Wars™ - Die Sith-Lords
      Star Wars™ Thrawn - Allianzen (Die Thrawn-Trilogie (Kanon), Band 2)
      The Legend of Zelda 15: Twilight Princess 05
      Mighty Avengers: Bd. 2: Kein Held allein
      Mighty Avengers: Bd. 3: Alte Sünden

      DVD / Blu-ray
      The Amazing Spider-Man [2 Blu-rays]
      Aquaman [Blu-ray]

      Games
      Team Sonic Racing [Nintendo Switch]

      Spiele-Downloads
      PSN Card-Aufstockung | 15 EUR | deutsches Konto | PSN Download Code

      Weiterhin vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der Sommer ist da und da gilt für so manche Urlaub und Sommerpause. Hier die Einkäufe aus dem letzten Monat der ersten Jahreshälfte.

      Juni 2019

      Spiele & Spielwaren
      Halli Galli. Auf die Glocke-fertig-los!
      Pegasus Spiele 17222G - Munchkin 1+2
      Schmidt Spiele 01101 - Ligretto blau, Kartenspiel

      Sport & Fitness
      AEW - All Elite Wrestling T-Shirt Logo Offiziell Bis 5XL ! (XL)

      Dann mal einen angenehmen Start in den Sommer und weiterhin vielen Dank für die Unterstützung. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mitten im Sommer gibt es hier die Einkäufe aus dem ersten Monats des zweiten Halbjahres.

      Juli 2019

      Blu-ray & DVD
      Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks [Blu-ray]
      Captain Marvel [Blu-ray]

      Bücher
      Attack on Titan 26
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 24: Feuerrot und Blattgrün

      CDs & Vinyl
      199/und der grüne Kobold
      200/Feuriges Auge (Deluxe, inkl. Sticker, limitiert)
      Andorra (2lp) [Vinyl LP]

      Computer
      SanDisk Ultra 16GB microSDHC Speicherkarte + Adapter bis zu 98 MB/Sek., Class 10, U1, A1

      Echo- & Alexa-Geräte
      Echo Dot (3. Gen.) Intelligenter Lautsprecher mit Alexa, Anthrazit Stoff
      Echo Dot (3. Gen.) Intelligenter Lautsprecher mit Alexa, Hellgrau Stoff

      Games
      Fire Emblem: Three Houses - [Nintendo Switch]
      Fire Emblem: Three Houses Limited Edition [Nintendo Switch]

      Haushalt
      Paco Home Designer Teppich Wohnzimmer Ausgefallene Farbkombination Karo Türkis Braun Creme, Grösse:120x170 cm

      Lebensmittel & Feinkost
      Watson & Son Manuka-Honig MGO 400+, 500 g

      Mobiltelefone & Service
      Huawei P30 Pro Leder Tasche Handyhülle Flip klapphülle Standfunktion Kartenfach Magnetverschluß Card Holder kristallklarer TPU Sichtfenster Sleep Wake

      Videospiele-Downloads
      Prime Day Angebot: 15 Monate PlayStation Plus Mitgliedschaft | PS4 Download Code - deutsches Konto

      Dann mal weiterhin vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der diesjährige Sommer neigt sich allmählich dem Ende entgegen, aber das ist kein Hindernis für die Liste:

      August 2019

      Baumarkt
      Pattex Perfektes Bad Schimmel Blocker Silikon, Sanitärsilikon mit 4-fach-Schutz gegen Schimmel, Dichtmasse für 5 Jahre garantiert saubere Silikonfugen

      Bücher
      EinFach Deutsch Textausgaben: Theodor Fontane: Irrungen Wirrungen: Gymnasiale Oberstufe
      Splatoon 6
      Pokémon - Sonne und Mond: Bd. 3
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 25: Feuerrot und Blattgrün

      Computer
      TP-Link TL-WR940N N450 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/ DSL-/ Glasfaser-Modem, 450 Mbit/s (2,4 GHz), WPS, Print/ Media/ FTP Server) schwarz

      Elektronik & Foto
      Hama Euro-Netzkabel 2-polig 1,5m, gerade (Eurostecker auf Doppelnut, Netzstecker auf Euro 8 Doppelbuchse) Stromkabel schwarz

      Games
      WWE Smackdown vs Raw 2010
      WWE - Legends of Wrestlemania
      Collection of Mana (Switch)

      Spiele & Spielwaren
      ABACUSSPIELE 69162 - BANG!, Kartenspiel

      Vielen Dank an alle, die uns weiterhin unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick