Amazon Suchfeld: Vielen Dank an die User! *Update: Juli 2024*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Anschluss des ersten Quartals ist dann wieder deutlich stärker gewesen und hat einiges zusammenkommen lassen:

      Ein starker März liegt hinter uns:

      März 2024

      Auto & Motorrad
      TUGA Alu-Teufel Spezial Felgenreiniger Aktiv-Gel für glänzende Alufelgen dank säurefreier Schmutzentfernung 1l Made in Germany
      Be In Your Mind 5 Stücke Zündschlüssel Ersatz 530 701 702 801 802 Kompatibel mit Linde Kompatibel mit Jungheinrich Gabelstapler Zündschlüssel Metall

      Bekleidung & Zubehör
      La Optica B.L.M. Herren Sonnenbrille UV400 Damen Unisex Retro Vintage Sport - Party Festival JGA Set Matt Schwarz (Gläser: Grau, Verlauf Gradient)

      Bücher & Lehrbücher
      Peter und der Wolf (Mein erstes Musikbilderbuch mit CD und zum Streamen): Das musikalische Märchen von Sergej Prokofjew

      Büro- & Schulmaterial
      HP 302XL (F6U68AE) Original Druckerpatrone Schwarz mit hoher Reichweite für HP DeskJet 1110, 213x, 363x, HP ENVY 452x, HP OfficeJet 383x, 465x, 52x

      Computer, Tablets & Komponenten
      Logitech M185 Kabellose Maus, 2,4 GHz mit USB-Nano-Empfänger, 12 Monate Batterielaufzeit, 1000 DPI Optical Tracking, Für Links- und Rechtshänder, Komp

      Elektronische Komponenten & Home Audio
      ERT GROUP Original und offiziell lizenziert von Marvel Anti-Rutsch-Mauspad, Muster Spider Man 008, Anti-Rutsch-Computer-Mauspad, rechteckig 220 mm x 1

      Geräte für Gesundheit & Körperpflege
      Philips Nose trimmer Series 3000 Nasenhaar-, Ohrenhaar- und Augenbrauentrimmer mit PrecisionTrim-Technologie (Modell NT3650/16)

      Gesundheit und Haushalt
      Stieprox Intensiv Shampoo, Ciclopiroxolamin 1,5 % plus Pflege, 100 ml, gegen starke Schuppen und störenden Juckreiz
      Powerbar Protein Plus Riegel mit nur 107 Kcal - Low Sugar Eiweissriegel, Fitnessriegel mit Ballaststoffen - Chocolate-Brownie (30 x 35g)
      WILKINSON SWORD - Hydro 5 Hautschutz für Männer | Regelmäßig | { 1 Rasierergriff + 13 Ersatzklingen } , 14 Stück (1er Pack)

      Haustiernahrung & -zubehör
      Kerbl 81666 Katzenspielzeug 2in1 Catch The TailFeather, Größen alle Rassen , 70 x 53 x 5 cm

      Home
      ele ELEOPTION Sofa Überwürfe elastische Stretch Sofabezug 2er Set 3 Sitzer für L Form Sofa inkl. 2 Stücke Kissenbezug (Grau 2)
      POYO LED Fantasy Quallen Lavalampe – Runde echte Quallen Aquarium Lampe – 7 Farben Einstellung Stimmungslicht Dekoration für Zuhause Büro Dekoration T

      Küche & Essen
      2 x DeLonghi EcoDecalk 500ml DLSC500
      Stanew Staubsauger Kabellos Akku,4 in 1 Staubsauger Kabellos, 150W Leichter Handstaubsauger, 22,2V Akkusauger Nicht Abnehmbarer Akku 40Min Laufzeit St

      Lebensmittel & Feinkost
      Lindt | Lindor Kugeln Mischpaket 100 stück
      Lindt Spezial Mix | 1000g Mischung mit LINDOR Mini Kugeln und HELLO Mini Sticks | 1kg Schokoladenvielfalt

      Mobiltelefone & Zubehör
      Spigen Rugged Armor Hülle Kompatibel mit Samsung Galaxy A52 5G und Samsung Galaxy A52s 5G -Schwarz

      Spielzeug & Spiele
      Hasbro Brettspiel Monopoly Junior Super Mario Edition für Kinder ab 5 Jahren Spielen Sie in The Mushroom Kingdom wie Mario, Peach, Yoshi oder Luigi, M

      Video-On-Demand Ausleihen oder kaufen
      Ride On - Die zweite Chance

      Videospiele
      WWE 2K24 Deluxe (USK & PEGI) - PlayStation 5 (5x)
      WWE 2K24 - PlayStation 5 (4x)
      AEW: Fight Forever - PlayStation 5 (4x)
      WWE 2K24 Deluxe - USK & PEGI [Xbox One / Xbox Series X]
      AEW: Fight Forever - Xbox Series X
      Marvel’s Spider-Man 2

      Wein, Spirituosen & Bier
      Absolut Vodka 100 – 50 Vol.-Prozent Edel-Vodka in eleganter, schwarzer Flasche – Luxuriöses Genusserlebnis – 1 x 1 l | 1l (1er Pack)

      Auf weitere starke Monate und vielen Dank an alle! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Auf dem starken März folgt nun der April, der sich ebenfalls nicht verstecken braucht:

      April 2024

      Auto & Motorrad
      SONAX AutoPolitur (500 ml) für neuwertige, matte und leicht verwitterte Bunt- und Metallic-Lacke | Art-Nr. 0300200
      ColorMatic 190469 2K Hi-Speed Klarlack hochglänzend 500 ml
      ColorMatic 114229 Beispritzlack transparent 400 ml
      SIQUK 14 Stück Auto Polierpads Polierschwämme Pads Autoschaum Polierpad Schaumpolierpads Schwämme Wolle Wachs Schwämme Pad mit M14 Bohreradapter für B

      Bekleidung & Zubehör
      Goku Golds Herren T-Shirt One Goku Dragon Master Son Ball Vegeta Turtle Roshi Piece Golds Db, Farbe:Weinrot;Größe:XXL
      style3 Giyu Tomioka Herren T-Shirt Demon Anime Japan Manga, Größe:XXL
      XSLGOGO Kuroko's Basketball T-Shirt Herren und Damen Bedruckte Kurzarm Oberteile Anime Kuroko Tetsuya Cosplay Kostüm

      Elektronische Komponenten & Home Audio
      Highwings Aux Kabel 3,5mm Klinkenkabel [1,2M] Stereo Audio Kabel Klinke auf Klinke Nylon Geflochtenes Hochwertige, für Kopfhörer, Auto, Handy, PC, Lau
      Assurant 4 Jahre Geräteschutz für EIN Reinigungsgerät von €100 bis €149,99

      Home
      Gsrhzd Anti rutsch dusche Aufkleber, Antirutsch Sticker badewanne, 20 STÜCKE Schwarzer Selbstklebender Rutschfester Duschaufkleber für Badewanne und B
      Relaxdays Badvorleger aus Bambus, 80x50 cm, Rutschfester Duschvorleger, zusammenrollbare Badezimmermatte, Natur/weiß

      Küche & Essen
      Vactidy Nimble T6 Saugroboter bis zu 120min Laufzeit,Staubsauger Roboter mit 1500Pa Saugkraft,Roboterstaubsauger mit Alexa&App&Siri Steuerung, Saugrob

      Schuhe, Handtaschen, Geldbörsen, Sonnenbrille
      Vans Jungen Atwood Canvas Sneaker, Schwarz Canvas Blk Wht 187, 38 EU

      Spielzeug & Spiele
      Clementoni Puzzle-Sortierer - 6x stapelbare Sortierhilfe Schalen für Aufbewahrung, Organisation & Transport - Puzzle-Zubehör für Puzzle bis 1000 Teile
      LEGO Brick Sketches 40456 Mickey Mouse

      Sport & Fitness
      deuter Gogo Tagesrucksack (25 L), Schwarz
      Dräger X-plore 3300 Halbmasken-Set für Maler mit Vollsichtschutzbrille X-pect 4200 &. A2 P3-Kombifilter | Effektiver Schutz gegen Dämpfe, Feinstaub un

      Videospiele
      Demon's Souls [PlayStation 5]
      Ubisoft Six Collection - Lion Figur (Rainbow Six Extraction)
      Rainbow Six Extraction – Limited Edition (kostenloses Upgrade auf PS5) [PlayStation 4]
      Stellar Blade

      Zubehör für Gewerbe und Industrie
      deleyCON 2m Nylon USB-C Kabel Ladekabel Datenkabel USB Typ C Metallstecker Laden & Synchronisieren von Handy & Smartphone

      An dieser Stelle dann erneut vielen Dank an alle Unterstützer! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der zweite Monat des zweiten Quartals ist durch. Es beginnt der Juni und somit ist die erste Jahreshälfte fast vorbei. Hier kommt das, was der Mai brachte:

      Mai 2024

      Blu-ray & DVD
      One Piece - TV Serie - Vol. 01 - [DVD] Relaunch

      Kindle-Bücher
      Der Bienenmord: Ostsee-Krimi (Sören Fries ermittelt 3)

      Sport und Fitness
      Basil Fahrradkorb Davos, Brown, 48 x 34 x 26 cm

      Video-On-Demand Ausleihen oder kaufen
      Der Weg nach El Dorado [dt./OV]

      Videospiele
      WWE 2K24 Deluxe (USK & PEGI) - PlayStation 4
      Marvel's Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition inkl. Spider-Man Remastered [PlayStation 5], Sprache - Deutsch
      WWE 2K24 Deluxe (USK & PEGI) - PlayStation 5

      Dann wieder ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das war sie nun, die erste Jahreshälfte von 2024. Nun startet mit der zweiten Jahreshälfte das Spätjahr und das dritte Quartal, aber zuvor gibt es noch die Artikel aus dem sechsten Monat:

      Juni 2024

      Baumarkt
      EasyAcc HandHeld Fan,3 IN 1 Handventilator,10000 Batterie Power Bank,Taschenlampe 5 Geschwindigkeit LED Display,Tragbarer leistungsstarker Hand Akku V

      Bekleidung & Zubehör
      Aquarti Herren Badehose Kurz mit Seitlichem Streifen, Farbe: Schwarz/Graphit/Orange, Größe: L

      Büro- & Schulmaterial
      AEW: Fight Forever

      Spielzeug und Spiele
      Ravensburger Puzzle 17090 Kirschblüte in Japan 1000 Teile Puzzle, Landschaftspuzzle mit Japan-Motiv

      Videospiele
      Shin Megami Tensei V: Vengeance Launch Edition (Nintendo Switch)
      Shin Megami Tensei V: Vengeance Launch Edition (PlayStation 5)

      Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Und geht es mit den Einkäufen im Sommer weiter. Was hat der erste Monat des dritten Quartals gebracht? Das erfahrt ihr gleich nach der nächsten Maus:

      Juli 2024

      Blu-ray & DVD
      Metallica - S&M2 (Blu-ray+2CD-Combo)

      Bücher & Lehrbücher
      Zeichnen like a Sir: Das einzig wahre Manga-Zeichenbuch

      Computer, Tablets & Komponenten
      Toshiba Canvio Partner 2TB Portable 2.5'' Externe Festplatte, USB 3.2, Mac & Windows kompatibel. Xbox, PS4, PS5

      Elektronische Komponenten & Home Audio
      Xerial für iPhone 15 hülle mit kartenfach, Transparent Silikon TPU Handyhülle, Ultra Dünn, Soft, Stoßfest Schutzhülle,Bumper Cover
      Assurant 4 Jahre Geräteschutz für EIN Datenspeichnernprodukt von €70 bis €79,99

      Geräte für Gesundheit & Körperpflege
      Remington Haarschneidemaschine Profi [selbstschärf. Keramik Klingen/0,8-40mm/Präzisionseinstellung] Haarschneider Set (10 Aufsteckkämme, Netz-/Akkubet

      Home
      Mebus digitaler Funkwecker mit Thermometer, Datumsanzeige und Beleuchtung, Snooze-Funtion, Material: Kunststoff, Farbe: Schwarz, Modell: 51510, 8 x 8,
      emotionlite Nachtlicht Steckdose mit Dämmerungssensor, LED Nachtlampe Kinder Schützen Steckdose Helligkeitssensor, Auto/AUF/AUS mit Lichtsensor 4 Hell

      Spielzeug und Spiele
      MEGA Microsoft Bauset zum Sammeln, Xbox 360 Modell zum Nachbauen mit 1342 Teilen, Controller und LED-Lichtern, Spielzeug für Erwachsene Sammler zum Zu
      Cobi 24509 1988 Lancia Delta HF Integrale

      Zubehör für Gewerbe und Industrie
      CURECARE Karpaltunnel Handgelenkstütze 2 in 1, Handgelenk Bandagen mit 3 Metallstabilisatoren, Handgelenkschiene zur Linderung von Karpaltunnelsyndrom

      Vielen Dank an all jene, die uns unterstützen! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick