Amazon Suchfeld: Vielen Dank an die User! *Update: Februar 2024*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt kommt die erste Liste mit den ersten Einkäufen aus diesem Jahr:

      Januar 2021

      Bücher & Lehrbücher
      Pokémon Schwarz 2 und Weiss 2: Bd. 4
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 36: Diamant und Perl

      Gesundheit und Haushalt
      ESN Designer Whey Protein – 1000g – Hazelnut – Eiweißpulver reich an essentiellen Aminosäuren (EAAs) – Sehr gut löslich – 33 Portionen – Made in Germa
      Hochdosierte FCK NOW Kapseln - Extra stark effektive Kapsel für den aktiven Mann der Spaß bevorzugt – wirkungsvoll, frei von Chemie, mit natürliche In

      Mobiltelefone & Zubehör
      Samsung Galaxy A51 Android Smartphone ohne Vertrag, 4 Kameras, 6,5 Zoll Super AMOLED Display, 128 GB/4 GB RAM, Dual SIM, Handy in silber, deutsche Ver

      Möbel
      Gettmax Acryl Schaukasten Vitrine Kompatibel Mit Lego 76139 Super Heroes 1989 Batmobile, Schaukasten Staubdicht Display Box (Beinhaltet Nicht das Mode

      Schuhe, Handtaschen, Geldbörsen, Sonnenbrille
      MFH Leather Boots of German Armed Forces (42)

      Spielzeug und Spiele
      LEGO 10280 Creator Expert Blumenstrauß, künstliche Blumen, Botanik Kollektion, Set für Erwachsene
      LEGO 10281 Creator Expert Bonsai Baum, Set für Erwachsene, Hausdekor, DYI-Projekte, Botanik Kollektion
      LEGO 10275 Elfen-Klubhaus 1192 Teile .
      Creator Lego Expert 10267 - Lebkuchenhaus (1477 Teile)

      Weiterhin vielen Dank an alle Unterstützer! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Und weiter geht es mit den Einkäufen aus dem aktuellen Jahr. Nun kommen die aus dem zweiten Monat des Jahres.

      Februar 2021

      Bücher & Lehrbücher
      Attack on Titan 31: Atemberaubende Fantasy-Action im Kampf gegen grauenhafte Titanen

      Computer, Tablets & Komponenten
      Vanja USB 3.0 Kartenleser, USB Typ C/Thunderbolt 3 SD/MicroSD Speicherkartenleser OTG Adapter für MacBook Pro, MacBook, iMac, Samsung S10/S9/S8, Huawe

      Gesundheit und Haushalt
      BlenderBottle Classic Loop Shaker mit BlenderBall, optimal geeignet als Eiweiß Shaker, Protein Shaker, Wasserflasche, Trinkflasche, BPA frei, skaliert

      Videospiele
      amiibo Doppelpack Katzen-Mario und Katzen-Peach
      Persona 5 Strikers Limited Edition (Playstation 4)
      Persona 5 Strikers Limited Edition (Nintendo Switch)

      Videospiel-Downloads
      Nintendo eShop Card | 15 EUR Guthaben | Download Code

      Nach wie vor vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das erste Quartal 2021 ist vorbei. Hier die Einkäufe:

      März 2021

      Baumarkt
      VARIOSAN Brauseschlauch Basic 10025, 1,25 m, Kunststoff, DN15
      3M 9088 doppelseitiges Klebeband aus PET, stark klebend, verschiedene Breiten wählbar / 9 mm x 50 m

      Bücher & Lehrbücher
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 37: Diamant und Perl
      Da stimmt doch was nicht!: Ein Suchspaß-Wimmelbuch (Ralf Butschkow: Suchspaß-Wimmelbücher)
      Du bist was ganz Besonderes!: Das Erstkommunionalbum für mein Patenkind

      CDs und Vinyl
      The Killers - Direct Hits

      Echo-Geräte
      Der neue Echo Dot (4. Generation) | Smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa | Blaugrau

      Home
      Leifheit Standtrockner Pegasus 200 Solid Comfort mit 20m Trockenlänge, Flügelwäschetrockner für lange Wäschestücke, Wäscheständer mit Bügelstangen

      Spielzeug und Spiele
      NICI 46625 Glubschis Igel Boswell, ca. 25cm

      Videospiele
      Watch Dogs: Legion - Standard Edition - [Xbox One, Xbox Series X]
      amiibo Terry Bogard - Super Smash Bros. Collection
      amiibo Banjo & Kazooie - Super Smash Bros. Collection
      amiibo Byleth - Super Smash Bros. Collection

      Nun, vielen lieben Dank an all jene, die unser Suchfeld und unsere Partnerlinks genutzt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • April 2021

      Blu-Ray & DVD
      Inception (4K Ultra HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version) [Blu-ray]
      The Lego Movie 2 (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
      Gladiator (4K Ultra HD) (+ Blu-ray 2D)
      ES Kapitel 2 [4K] [Blu-ray]

      CDs und Vinyl
      Bonnie Tyler - The Best Is Yet To Come
      Maite Kelly - Hello! (Ltd. Edt.)

      Computer, Tablets & Komponenten
      Anker 24W 2-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Nexus, HTC, Motorola, LG und viele mehr (Schwarz)
      AUKEY Mechanische Gaming Tastatur LED Beleuchtete Gaming Tastatur mit 105-Tasten (Deutsche Layout) Blaue Switch Metall Platte 100% Anti-Ghosting
      DELUX Gaming Maus 16,8 Millionen RGB Farbe 24000 DPI (max) Programmierbare ergonomische Maus für PC Laptop 7 Tasten Einzigartiges Fire Button Design

      Mobiltelefone & Zubehör
      Anker USB C Kabel Typ C Kabel [2 Stück] 1,8 m Nylon Type C Ladekabel für Samsung Galaxy S10 S9 S8 Plus,Note 9 8,LG G5 G6 V20,HTC 10 U11, Huawei Honor,

      Möbel
      polar-effekt Personalisierbares Whiskeyglas mit Gravur - graviertes Whiskey Glas als Geschenk-Idee für Männer, für Papa - Geschenk für Freund zum Gebu

      Spielzeug und Spiele
      AEW JAZWARES – AEW0020 Unrivalled Collection – Orange Cassidy – 16.5cm Wrestling Actionfigur

      Da mein Kollege @Regnat im Vaterglück scheinbar keine Zeit dafür hat, beglücke ich euch einmal mit der Liste und sage vielen Dank für alle Einkäufe über unser Suchfeld. :)
    • Jetzt geht es wieder unter meiner Leitung weiter. Hier sind die Artikel, die im vergangenen Monat abgerechnet worden sind.

      Mai 2021

      Baumarkt
      Sikaflex 221i vielseitig anwendbarer, haftstarker Dichtstoff 300 ml schwarz
      10 Stück Schwarz Möbelgriff Schrankgriffe Edelstahl Relinggriffe LSJ12BK160 Türgriffe Schrank Küchengriff 160 Schrankgriffe Schubladengriffe Quadratis

      Bekleidung & Zubehör
      Calvin Klein Herren - 3er-Pack mittlere Taille Hüft-Shorts - Cotton Stretch, (Schwarz/Grey/White) (3-er pack) Gr.M

      Computer, Tablets & Komponenten
      ARCTIC MX-4 (4 Gramm) - Qualitäts-Wärmeleitpaste für alle Cpu-Kühler, extrem hohe Wärmeleitfähigkeit, niedriger thermischer Widerstand, sichere Anwend
      Logitech G635 kabelgebundenes Gaming-Headset mit LIGHTSYNC RGB, 7.1 Surround Sound, DTS Headphone:X 2.0, 50 mm Treiber, Bügelmikrofon mit Flip-Stummsc

      Geräte für Gesundheit & Körperpflege
      Allocat Fußmassageräte EMS Fussmassagegerät Elektrisch Fußmassagegerät Massageauflage für Entspannung Wellness Tragbare Massage Matte für die Durchblu

      Gesundheit und Haushalt
      ESN Designer Whey Protein – 1000g – Chocolate – Eiweißpulver reich an essentiellen Aminosäuren (EAAs) – Sehr gut löslich – 33 Portionen – Made in Germ
      ESN Designer Whey Protein – 1000g – Strawberry – Eiweißpulver reich an essentiellen Aminosäuren (EAAs) – Sehr gut löslich – 33 Portionen – Made in Ger
      Isopropanol 99,9% Reinigungsalkohol 1 Liter

      Videospiele
      Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster (Nintendo Switch)

      Wein, Spirituosen & Bier
      CREW REPUBLIC® Craft Bier Mix Probierset | World Beer Awards Gewinner 2020 | Ideales Geschenk für Männer und Bierliebhaber | Bierspezialitäten aus Bay

      Dann wieder vielen Dank an alle Unterstützer! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nun sind wir in der zweiten Jahreshälfte angelangt und zum Abschluss der vorherigen kommen die Artikel:

      Juni 2021

      Bekleidung & Zubehör
      Calvin Klein Herren - 3er-Pack mittlere Taille Hüft-Shorts - Cotton Stretch, (Schwarz/Grey/White) (3-er pack) Gr.M

      Bücher & Lehrbücher
      Pokémon - Die ersten Abenteuer: Bd. 38: Diamant und Perl

      Computer, Tablets & Komponenten
      SanDisk Extreme microSDXC UHS-I Speicherkarte 400 GB + Adapter & Rescue Pro Deluxe (Für Smartphones, Actionkameras und Drohnen, A2, C10, V30, U3, 160
      EasyAcc Handventilator 9000mAh Batterie Ventilator Tragbarer Mini Lüfter Elektrischer 53 Stunde - Aufladbarem Batterie Faltbar Kompatibel mit Laptop M
      SanDisk Ultra 32 GB microSDHC Speicherkarte + SD-Adapter mit A1 App-Leistung bis zu 120 MB/s, Klasse 10, U1

      Geräte für Gesundheit & Körperpflege
      Wahl ColourPro netzbetriebenes Haarschneideset 79300-1616, 20-teilig

      Mobiltelefone & Zubehör
      Skull & Co. Skin, CQC und FPS Daumengriff-Set Joystick-Kappe Analog-Stick-Kappe für Xbox Controller- Schwarz, 3 Paare(6Stk)

      Möbel
      FLUX Tür-/Fensterstopper 2er Set erhältlich in 5 Farben (blau)

      Vielen lieben Dank an alle, die unsere Partnerlinks und unser Suchfeld genutzt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Es geht weiter mit den ersten Einkäufen der zweiten Jahreshälfte:

      Juli 2021

      Elektronische Komponenten & Home Audio
      Hiluckey Wireless Solar Powerbank 26800mAh Wasserdichtes Solar Ladegerät USB C Externer Akku mit 4 Outputs, Power Bank für Smartphones, Tablets und me
      Solar Powerbank 26800mAh, Hiluckey Wireless Charger Solar Ladegerät mit 4 Ausgängen und LED Licht Externer Akku für Smartphones, Tablets und Camping

      Videospiele
      amiibo Figur Zelda & Wolkenvogel - The Legend of Zelda: Skyward Sword HD

      Videospiele-Downloads
      PlayStation Plus Mitgliedschaft | 3 Monate | deutsches Konto | PS5/PS4 Download Code
      Nintendo eShop Card | 15 EUR Guthaben | Download Code

      Wir bedanken uns weiterhin an alle, die uns unterstützen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • August 2021

      keine Käufe über unser Suchfeld :(

      September 2021

      Bekleidung & Zubehör
      Massi Morino Fliege mit Einstecktuch für Herren I Verstellbare Premium Fliege I Hochwertiges Geschenk Set (Schwarz)

      Computer, Tablets & Komponenten
      SanDisk microSDXC UHS-I Speicherkarte für Nintendo Switch 256 GB (V30, U3, C10, A1, 100 MB/s Übertragung, mehr Platz für Spiele)

      Elektronische Komponenten & Home Audio
      Innovaprise Lithium AAA Batteries, Rechargeable Batteries 1000mWh AAA Recharge Li-ion Battery with USB Charger, 4-in-1 Micro USB Charging Cable, 1.5V

      Möbel
      IBUYKE Wandregal, Schweberegal 3 Etagen, Wandboard für Bücher, 60x20.5x80cm, Dekorative Regale, Wandmontage, für Wohnzimmer, Küche, Flur, Schlafzimmer

      Sport und Fitness
      Portwest einzeln verpackt 50 Stück Einweg-Gesichtsmaske 3 lagig Mund-Nasen-Schutz, Atemschutz Medizinische Mundschutzmasken Einweg OP Maske

      Oktober 2021

      Bekleidung & Zubehör
      T-Shirt Orange Cassidy - Yearbook Photo Offiziell Bis 5XL !

      Home
      Utopia Towels - Badetuch groß aus Baumwolle 600 g/m², 2er Pack - Duschtuch, 90 x 180 cm (Grau)
      Utopia Towels - Badetuch groß aus Baumwolle 600 g/m², 2er Pack - Duschtuch, 90 x 180 cm (Marine Blau)

      Musikinstrumente & DJ-Equipment
      Herbests Kompatibel mit Huawei P20 Lite Hülle TPU Schutzhülle Glitzer Sterne Universum Planet Muster Ultra Dünn Handyhülle TPU Bumper Weiche Silikon R

      Videospiele
      Metroid Dread Special Edition [Nintendo Switch]

      November 2021

      Blu-Ray & DVD
      Reefer Madness [Blu-ray]

      Bücher & Lehrbücher
      C# 8 mit Visual Studio 2019: Das umfassende C#-Handbuch: Spracheinführung, Objektorientierung, Programmiertechniken. Aktuell zu Visual Studio 2

      Home
      Amazon Basics Spannbetttuch, Mikrofaser, Schwarz, 140 x 200 x 30 cm

      Lebensmittel & Feinkost
      Organics by Red Bull Simply Cola Dosen Bio, 24er Palette, EINWEG (24 x 250 ml)

      Sport und Fitness
      Fitness Tracker Armband Wasserdicht IP68 Schwarz mit Pulsmesser Schlafmonitor Fitness Tracker Schrittzähler Aktivitätstracker Uhr für Damen Herren Kin

      Videospiele
      Lost Judgment (Playstation 5) (3x)
      Dark Parables: Märchenbuch-Edition
      Dark Tales: Die Geister Der Toten - [PC]
      Ratchet & Clank: Rift Apart [PlayStation 5]
      Judgment (Playstation 5)
      amiibo-Doppelpack Samus und E.M.M.I. - Metroid Dread [Nintendo Switch]
      Game & Watch: The Legend of Zelda [Nintendo Switch]
      Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicle (Playstation 4)
      Shin Megami Tensei V Premium Edition [Nintendo Switch]
      Xbox Stereo Headset - [Xbox Series X|S, Xbox One, PC]

      Videospiel-Downloads
      PlayStation Plus Mitgliedschaft | 12 Monate | deutsches Konto | PS5/PS4 Download Code

      Vielen Dank an alle, die weiterhin das Suchfeld nutzen! :)
    • Frohes neues Jahr, Kameraden! Aus dem letzten Monat des Jahres 2021 gibt es noch die da getätigten Einkäufe.

      Dezember 2021

      Baby & Kinderzimmer
      Easybaby Milk Maker - automatischer Flaschenzubereiter - die perfekte Babyflasche auf Knopfdruck, Flaschenwärmer, weiß

      Baumarkt
      Brennenstuhl Kunststoff-Verlängerungskabel (Verlängerungskabel für den Innenbereich, 5m Kabel, mit Euro-Stecker und Kupplung) weiß

      Bekleidung & Zubehör
      AIMPACT Herren Trainingshose Gym Workout Fitness Skinny Hose mit Tasche(Schwarz M)

      Bücher & Lehrbücher
      Das ABC der Videospiele: Alles, was Gamer über Videospielgeschichte wissen müssen – präsentiert von Rocket Beans TV

      Büro- & Schulmaterial
      tesa 56171-00003-01 Universal Doppelklebeband,10m x 50mm

      Elektronische Komponenten & Home Audio
      Amazon Basics – HDMI-Switch mit 3 Anschlüssen

      Home
      SodaStream Crystal 2.0 Wassersprudler mit CO2-Zylinder und 2x Glaskaraffen, titan
      LED Lichterkette Batterie mit Timer, 6 Stk 2M 20LED Micro Batterie-betrieben Kupfer Drahtlichterkette Weihnachtsbeleuchtung für Zimmer, Innen, Weihnac

      Lebensmittel & Feinkost
      Senseo Pads Guten Morgen XL, 50 Kaffeepads UTZ-zertifiziert, 5er Pack, 5 x 10 Becherpads

      Videospiele
      Hades [PlayStation 5]

      Wein, Spirituosen & Bier
      Penderyn Celt Single Malt Welsh Whisky (1 x 0.7 l)

      Dann weiterhin vielen Dank an alle, die uns fleißig unterstützen und auf ein gutes neues Jahr 2022! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Der erste Monat ist vorüber und hier kommen die Einkäufe:

      Januar 2022

      Computer, Tablets & Komponenten
      Maxuni Bluetooth Adapter USB 5.0, Bluetooth Dongle/Stick für PC, Laptop, Desktop, Headset, Lautsprecher, Tastatur, Maus und Drucker Wireless Übertragu

      Gesundheit & Haushalt
      Detox Fußpflaster - 20 Stück Entgiften, Entgiftung, lindern von schmerzen und Verbesserung vom Schlaf, Gesundheitspflege, Entgiftungspflaster Schmerzl

      Haustiernahrung & -zubehör
      Taglory Schleppleine 10m für Hunde, Hundeleine mit 2 Karabinerhaken, Trainingsleine für Kleine bis Große Hunde, Schwarz

      Kamera, Foto & Video
      Energizer A544 4LR44 4G13 L1325 6 V Alkaline-Batterien Doppelpack [2er-Blister]

      Lebensmittel & Feinkost
      Senseo Pads Guten Morgen XL, 50 Kaffeepads UTZ-zertifiziert, 5er Pack, 5 x 10 Becherpads

      Mobiltelefone & Zubehör
      NEW'C 2 Stück, Panzerglas für Samsung Galaxy A12, Galaxy A02S Schutzfolie, Frei von Kratzern, 9H Härte, HD Displayschutzfolie, 0.33mm Ultra-klar, Ultr

      Weiterhin vielen Dank an alle Unterstützer! :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Weiter geht es mit den Einkäufen aus dem zweiten Monat:

      Februar 2022

      Computer, Tablets & Komponenten
      Logitech Unifying USB-Empfänger, Kabellose 2.4 GHz Verbindung, Kompatibel mit Logitech Unifying Mäusen und Tastaturen, Verbindet bis zu 6 Geräte Gleic

      Elektronische Komponenten & Home Audio
      DOQAUS Bluetooth Kopfhörer Over Ear, [Bis zu 52 Std] Kabellose Kopfhörer mit 3 EQ-Modi, HiFi Stereo Faltbare Headset mit Mikrofon, weiche Ohrpolster f

      Haustiernahrung & -zubehör
      PEDIGREE | Gemischte Selektion in Gelee | 4 Varietäten mit Huhn, Rind+Leber, Geflügel, Lamm+Leber | 80x100g

      Kamera, Foto & Video
      Rollei Lumis LED Dauerlicht Serie (Table Top Stand)

      Lebensmittel & Feinkost
      Monster Energy Ultra Fiesta, 12x500 ml, Einweg-Dose, Zero Zucker und Zero Kalorien

      Musikinstrumente & DJ-Equipment
      RØDE elastische Mikrofonhalterung PSM1
      RØDE NT-USB NTUSB Studioqualität USB-Kondensatormikrofon mit Tischstativ und Popschutz, Black

      Schuhe, Handtaschen, Geldbörsen, Sonnenbrille
      katliu Sommer Atmungsaktiv Hausschuhe Hollow Clogs Antirutsch Flach Sandalen Slippers Loch Mesh Strand Schuhe Herren Damen, Rot, 41 EU

      Spielzeug und Spiele
      Masters of the Universe HDR88 - Origins, ca. 14 cm große Actionfiguren, MOTU Figuren zum Spielen und Sammeln, Spielzeug Geschenk für 6- bis 10-Jährige
      Masters of the Universe HDR89 - Origins, ca. 14 cm große Actionfiguren, MOTU Figuren zum Spielen und Sammeln, Spielzeug Geschenk für 6- bis 10-Jährige

      Videospiele
      Pokémon Leuchtende Perle [Nintendo Switch]

      Weiterhin vielen Dank an alle, die uns unterstützen. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das erste Quartal hat man nun hinter sich gelassen, es geht auf Ostern zu und der April zeigt sich direkt am ersten Tag mit winterlichem Wetter. Davon unberührt ist die Auflistung der im März getätigten Einkäufe:

      März 2022

      Baumarkt
      masis®️ Fahrrad Multifunktionstool GRIP - Fahrradwerkzeug mit gummiertem Griff für rutschsicheren Griff - Die 16 wichtigsten Fahrrad Werkzeuge in eine

      Bekleidung & Zubehör
      Fruit of the Loom Herren Poloshirt (3erPack) (XL, 2Weiss1Schwarz)

      Gesundheit und Haushalt
      Orthomol immun 30 Trinkampullen & Tabletten - Vitamine & Spurenelemente - Komplex zur Unterstützung für das Immunsystem
      Sagrotan Waschmaschinen Hygiene-Reiniger – Maschinenreiniger für eine hygienische Waschmaschine – 1 x 250 ml

      Haustiernahrung & -zubehör
      Bedsure orthopädische Hundebett große Hunde - Hundesofa mit Memory Foam, kuschelig Schlafplatz in Größe 106x81 cm, waschbare Hundesofa, grau und beige

      Lebensmittel & Feinkost
      Meßmer Cold Tea Zitrone-Minze | Belebe dein Wasser mit dem spritzigen Geschmack | ohne Zucker | ohne Kalorien | Alternative zu zuckerhaltigen Getränke

      Mobiltelefone & Zubehör
      mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S7 Edge Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

      Sport und Fitness
      Spalding Varsity TF-150 FIBA Ball 84422Z, Unisex basketballs, orange, 6 EU

      Terrassen- und Gartenprodukte
      Drei-Farben-Sommerflieder 'Tricolor' (Buddleja Davidii) - Drei Farben Flieder in einem Topf von Garten Schlüter

      Videospiele
      Rune Factory 5 Limited Edition [Nintendo Switch]
      WWE 2K22 - USK - [Playstation 4]

      Videospiel-Downloads
      PSN Guthaben | 20 EUR | österreichisches Konto | PS5/PS4/PS3 Download Code
      PSN Guthaben | 100 EUR | österreichisches Konto | PS5/PS4 Download Code

      Dann mal weiterhin vielen Dank an alle, die unser Suchfeld und/oder unsere Partnerlinks genutzt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Etwas untergegangen, aber hier kommen die letzten getätigten Einkäufe der vergangenen beiden Monate:

      April 2022

      Blu-Ray & DVD
      Spider-Man: No Way Home - (4K UHD Limited Steelbook) exklusiv bei Amazon.de [Blu-ray]

      Mobiltelefone & Zubehör
      TORRAS Slim Fit für iPhone 12 Hülle/iPhone 12 Pro Hülle (Dünn Aber Schützend) (Minimalism Ultradünn) mit 2 Schutzglas, Kratzfest Matte Blau Handyhülle

      Videospiele
      amiibo Min Min - Super Smash Bros. Collection (no. 88)
      LEGO STAR WARS Die Skywalker Saga Deluxe Edition (Playstation 5)
      Rune Factory 5 Limited Edition [Nintendo Switch]

      Mai 2022

      Home
      LED Deckenleuchte Dimmbar, Manjusaka WiFi Alexa Deckenlampe LED Panel, 24W 2880LM 2.4cm Ultra Dünn APP Lampe für Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer (3x)

      Haustiernahrung & -zubehör
      Zecken- und Flohschutz SPOT ON für Hunde bis 15 kg (2x)

      Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nach einigen technischen Problemen und anderweitigen Dingen, die meine Aufmerksamkeit verlangten, geht es hier nun wieder weiter.

      Juni 2022

      Keine Daten verfügbar

      Juli 2022

      Beauty und Pflege
      Duschdas 6er Pack 2 in 1 Duschgel & Shampoo Sport für Männer mit sportlich-frischem Duft dermatologisch getestet 250 ml

      CDs und Vinyl
      Hot Water Music - Caution

      Gesundheit und Haushalt
      Hanföl Kapseln 1000mg - hochdosiert & kaltgepresst, 360 Softgel-Kapseln. Hanfsamenöl reich an Omega 3 6 9 Fettsäuren. 12 Monatsvorrat

      Haustiernahrung & -zubehör
      Vantic Hundenapf erhöht mit Ständer, einstellbare Futternapf Hund Erhöht für Großen Hunde, haltbar Futterstation Bambus Hund mit 2 Edelstahlnäpfen und

      Home
      Tefal Jamie Oliver Cook´s Direct On 2-teiliges Bratpfannen-Set E304S2 | 24, 28 cm | Induktionsgeeignet | Spülmaschinenfest | Langlebige Antihaft-Besch

      Koffer, Rucksäcke & Taschen
      Eastpak Padded Pak'r Rucksack, 40 cm, 24 L, Schwarz (Black)

      Videospiele
      Marvel’s Spider-Man [PlayStation 4]

      Zubehör für Gewerbe und Industrie
      Pikile Insektenvernichter, Elektrischer USB Mückenlampe mit Reinigungsbürste 2000V USB Moskito Killer Tragbare Insektenlampe Gegen Mücken und Moskitos

      August 2022

      Andere Geschenkgutscheine Marken
      Google Play-Gutscheincode – Spiele, Apps und andere Inhalte verschenken (Versand per E-Mail – Code kann nur in Deutschland eingelöst werden, Code ist

      Bücher & Lehrbücher
      One Piece 1: Piraten, Abenteuer und der größte Schatz der Welt!
      Pokémon - Schwert und Schild: Bd. 1

      Computer, Tablets & Komponenten
      MillSO Externe USB Soundkarte Klinke USB Adapter für Computer, PS5, PS4, USB Audio Stereo Adapter Kabel USB auf 2 x 3.5mm Klinkenbuchse - 28cm

      Elektronische Komponenten & Home Audio
      Smart Steckdosenleiste,WiFi Mehrfachsteckdose mit 4 AC-Ausgängen und 2 USB-Ports,kompatibel mit Alexa,Google Home und Tuya Smart Life,1,8m Verlängerun
      NetumScan USB 1D-Barcode-Scanner, kabelgebundener Handheld-CCD-Barcode-Leser, unterstützt das Scannen von UPC-Barcode-Lesern, geeignet für Lagerhallen
      deleyCON 2 Stück 3,5mm Klinke Stereo Audio Adapter Verteiler 1x 3,5mm Klinke Stecker zu 2X 3,5mm Klinke Buchse Klinken Splitter Weiche HiFi Receiver Heimkino
      MillSO Headset Adapter Kopfhörer Mikrofon Splitter 3.5mm Stecker auf 2X 3.5mm TRS Buchse (Audio und Mikrofon) Audio Y Adapter Klinke für PS4, Xbox One

      Home
      Dragonball Z - Keramik Thermoeffekt Tasse Riesentasse 460 ml - Son Goku Vs Boo - Geschenkbox

      Videospiele
      Soul Hackers 2 (PlayStation 5) (2x)

      Zubehör für Gewerbe und Industrie
      Thunderbolt 4 Kabel 1m,Stouchi TB4 Kabel 40Gbps USBC 4 Kabel 100W Unterstützt 8K 30hz/Doppelten 4K60hz Monitor,M2 Macbook air/Mac Studio,Studio Displa

      Dann weiterhin vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick