WGL // Das Team wünscht einen guten Rutsch! + Liga-Umfrage #04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Was mir am besten gefallen hat!
    Als Spieler die fairen Matches gegen die anderen, sowie die Showberichte zu lesen und zu twittern.
    Als Writer einfach die gute Zusammenarbeit innerhalb des Teams.

    2. Was mir nicht gefallen hat!
    Die ewig lange Diskussion über die Submissions, sowie inaktive Spieler.

    3. Was ich mir wünsche!
    Natürlich spannende und faire Matches gegen die anderen Spieler sowie als Writer weiter dabei sein zu dürfen. UND ein Ende der ewigen Submission-Diskussion :D

    FROHES NEUES JAHR AN ALLE!
  • 1) Ich bin ja noch nicht so lange dabei, daher kann ich auch noch nicht so viel zur WGL sagen. Es gefällt mir allen voran der Umgang miteinander - die Matches die ich hatte waren alle fair, man diskutiert hinterher wie es einem gefallen hat und man kann auch mit jeden drüber reden, falls irgendwas mal nicht gepasst hat. Dann find ich die Showberichte einfach genial ;) Zum Schluss find ich die Idee des Twitterverse auch recht gut

    2) Viel kann ich da noch nicht sagen... das kommt wohl erst mit der Zeit. Was mir bis jetzt vaufgefallen ist, ist eine gewisse Eintönigkeit im Twitterverse. Irgendwie fehlt (zumindestens beim PS3 Bereich) da der letzte Biss. Was mich da (momentan) besonders stört ist die Sache mit den Hardcore Title. Schon schön und gut das der quasi 24/7 verteidigt wird. Auch gut das man da das Twitterverse einbaut. Nur finds ich irgendwie nervig das seit diesem Zeitpunkt jeder 2te den amtierenden Champ herausfordert...etwas mehr Zurückhaltung würde ich da besser finden

    3) Spannende Storylines, weiterhin gute Berichte und ne Menge faire Matches. Auf ein gutes Jahr :t-up:

    Nachträglich wünsche ich euch allen noch ein gutes neues Jahr!
  • 1.Die gute atmosphäre, weil isch alle Spieler respektvoll verhalten.
    2.ich finde es schade das das Twitter-feature nicht auf Twitter geklapt hat (Ihr könnt ja nichts dafür) allerdings komme ich mit dem Twitter im forum nicht richtig zurecht.
    3.bin mal gespannt wie die PPV Berichte werden, weil ich mich auf die besonders freue:D
  • Was das Twitterverse auf Twitter angeht, vereinzelte Accounts gibt es sogar noch. Aber der Großteil wurde gelöscht. Siehe hier:

    twitter.com/wgl_ps3_alberto

    Ihr könnt "alberto" durch viele andere Namen austauschen und so manch anderen Account entdecken, aber die meisten sind offline genommen worden. Nur damit Ihr mal seht, wie die ausgesehen hätten. Habe ja 150 Accounts erstellt mitsamt Grafiken. xD
  • Am besten hat mir der Informer gefallen.Das Twitterverse ist auch super,auch,wenn ich aktuell keine Ahnung habe,was ich tweeten soll.


    Nicht gefallen hat mir auf jedenfall die nicht berücksichtigung von Vader.Absolut unverständlich,in meinen Augen.Wenn Austin,dann auch Vader.Aber wie gesagt,ist nur meine Meinung.Die Showberichte sind mir persönlich zu lang.Den zweiten habe ich deshalb komplett übersprungen,und ich muss mich ranhalten,noch den dritten zu lesen.

    Wüschen würde ich mir nur,das meine Negativ Punkte ausgemerzt werden,was aber besonders beim 1.Punkt eher unwahrschinlich ist.

    Das klingt jetzt alles unglaublich negativ,aber an und für sich wars ein schöner WGL Start.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Was mir gefallen hat!
    Die Organisation der Liga ist wirklich Grandios. Von den Grafiken bis hin zu den Matchberichten und denn noch kleinsten Details alles durchgeplant. Ausserdem finde ich die anderen Ligaspieler bis jetzt alle sehr zuverlässig und fair.

    Was mir nicht gefallen hat!
    Es ist auf der einen Seite natürlich schön das die Liga so viele Mitglieder hat auf der anderen Seite müssen dadurch natürlich immer wieder Spieler in die Röhre schauen. Das die meisten dann trozdem ein Darkmatch bekommen finde ich aber sehr gut. Schade fand ich das manche Wrestler bis jetzt so gut wie gar nicht in den Showberichten vorkamen was sich aber wie ich ja gehört habe immer abwechseln wird:)

    Was ich mir fürs nächste Jahr wünsche!
    Meine InRing skills weiter zu verbessern:P und das alle mit ihren Storys gut leben können und die WGL mir weiter so viel Spaß macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CMToosti ()

  • Was mir gefallen hat!
    der bisherige verlauf der liga ist grandios. nahezu alles ist perfekt vorbereitet und läuft tadelos. weiter so.


    Was mir nicht gefallen hat!
    die berichte sind zu lang.


    Was ich mir fürs nächste Jahr wünsche!
    macht es anders als die wwe und gründet eine ordentliche tag team division. an der anzahl der user sollte es dieses jahr nicht liegen ;)
  • Was mir gefallen hat
    Quasi einfach alles ;) Der grandiose Aufbau seit dem Reveal, die zahlreichen Features wie zB. das Twitterverse oder auch den Hardcoretitel ^^
    Was mir nicht gefiel
    Diese ganzen unnötigen Diskussionen wegen zB Twitter oder Submissions etc.
    Sonst würde mir nichts einfallen, vllt. noch das einige schon EINEN !! Tag nach Wrestlervergabe hinschmissen.
    Was ich mir für dieses neue Jahr wünsche
    Natürlich eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen dem Team und Spielern und viele coole Storys. Vllt. noch, das sich die Matches immer spielen lassen (d. h. das wir immer Termine finden werden) und wie schon von pippo oder anderen erwähnt, dass sich die restlichen Leute richtig ins Twitterverse reinhängen :)

    Auf ein erfolgreiches Jahr 2012, denn es wird unser letztes Jahr sein :D (sry, dass ich iwen kopiert habe hier :D)
  • naja ich bin zwar noch relativ neu hier aber gefallen tuen mir die berichte schon. auch erfreut es mich das es so viele deutschen wwe zocker gibt.
    ich finde die berichte etwas zu lang. auserdem gibt es mehr wrestler in darkmatches als auf der hauptcard. ich wäre z.b für eine wgl superstars show in der auch mal die schlechteren zum einsatz kommen.
    ich wünsche mir gute zusammen arbeit und das thq das submission problem behebt
  • ottdus schrieb:

    ich wäre z.b für eine wgl superstars show in der auch mal die schlechteren zum einsatz kommen.


    Dieser Wunsch wird dir leider nicht in Erfüllung gehen. Natürlich ist es am Anfang schwer es in die Show zuschaffen, da auch kapp 50 Superstars dabei sind, die alle gerne in der Hauptshow dabei wären.
    Aber eine Superstars Show zu machen ist natürlich nicht gut geeignet, da ja die Ligaleitung, Writer usw. dann maßig zu tun haben, was sie bis jetzt auch haben, und dadurch kann dann die Qualität der Shows zurückgehen und das wäre schon ein bisschen bitter. Und außerdem haben die Shows gerade erst angefangen und man wird sicher auch in einiger Zeit, direkt auf der Matchcard für die Show sein und die sonst auf der Matchcard waren, bekommen dann auch Darkmatches. Die Saison ist lang, und da wirst du mit Sicherheit auch in der Show auftreten. Da bin ich mir sehr sehr sicher :)

    Apropos: es gibt ja dann die "In Your House Show" (bei uns mal auf der XBOX, auf der PS3 weiß ich jetzt nicht) wo die Ligaleitung eine Matchcard erstellt und man da wie in den Houseshows Matches bestreiten kann. Ist dann eigentlich auch wie Superstars, nur ohne Berichte und nur mit den Ergebnissen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

  • 1. am besten gefällt mir das gesamte konzept der wgl. power plant, twitterverse, informer das rundet die sache ganz gut ab

    2. die einzige sache die mir nich gefällt sind die extrem langen show berichte aufgrund des überfüllten rosters (besonders ps3) ich will die diskusion nich wieder anfangen aber bin doch sehr für den vorschlag von colt fireball

    3. ich wünsche mir das die showberichte ein bisschen besser portioniert werden. versteht mich nich falsch die showberichte sind super. aber mir sind sie einfach zu lang.
  • 1.) Das ganze neue System, sprich UXP, Twitterverse etc.
    Und der neue Hardcore Titel, find ich einfach geil dass der eingeführt wurde.

    2.) Zu viele Leute, wofür ihr aber ja nichts könnt. Ich will hier auch niemanden zum aussteigen auffordern, dazu hab ich nicht das recht. Trotzdem sind zu viele Leute, das merkt man alleine daran wie viele Dark Matches man ansetzen muss um alle auf der Card zu haben.

    3.) Hoffe dass es ein paar weniger User werden, vlt. 5-10 weniger dann dürfte es sehr angenehm sein denke ich. :D
  • Das gefällt mir:
    Also mit den Neuerungen wie Twitterverse, Power Plant und UXP-System haben sich habt ihr wirklich den Geschmack der meisten hier getroffen. Diese Features haben die WGL wirklich in vielen Bereichen deutlich verbessert. Außerdem finde ich es klasse, wie viel Mühe sich die Ligaleitung mit dem Erstellen der Showberichte usw. macht. Auch das Klima unter den Spielern ist bis auf einige Ausnahmen sehr angenehm und locker!

    Das hat mir nicht gefallen:
    Die Showberichte sind, auch wenn sie immer sehr gut sind, zu lang. Wenn bei mir wieder der Schulstress usw. anfängt wird es definitiv schwer, immer alles zu lesen! Außerdem haben manche Spieler noch Probleme, sich an die Fairplay-Regeln zu halten. Ich will jetzt mal niemenden namentlich nennen. ;)

    Das wünsche ich mir:
    Ich hoffe, dass auch in diesem Jahr alle Ligaleiter ihre Aufgaben weiterhin so gewissenhaft erfüllen. Außerdem wäre es schön, wenn man kleinere Fehler noch beseitigen würde, damit die WGL so perfekt wie möglich wird.
  • Das mit dem Thema "zu lang" können wir aber leider kaum ändern. Kürzen wir Segmente und Matches, wird das alles vielleicht etwas zu undurchsichtig. Dann kämen sicher Beschwerden, dass sich manches unlogisch liest. Die Länge liegt einfach an der Anzahl der User. Wenn wir die Showlänge kürzen, tauchen auch weniger Wrestler in der Show auf. Also ne Zwickmühle. Wir können nur weniger Matches ansetzen, was dann die Shows etwas kürzt, dafür gibts dann aber wieder mehr Darkmatches, da ja alle irgendwie auf die Card wollen wegen den UXP. Und Rosterteilung ist auch nicht drin, denn wie soll das ablaufen? Eine Woche RAW, eine Woche Smackdown? Dann gibt es immer das Problem, dass man 2 Wochen Pause hat bis zur nächsten RAW bzw SD Show. Außerdem hätten wir weniger Zeitraum für die Stories. Und jede Woche 2 Shows, sorry aber das ist zuviel Arbeit. Dann hätten wir 2 lange Shows, da dann ja trotzdem jeder Wrestler in die Show will und ein Match haben will. Und 2 Shows in einer Woche in dieser Form ist einfach zuviel Arbeit.

    nWo 4 Life