WGL // Das Team wünscht einen guten Rutsch! + Liga-Umfrage #04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was hat mir gefallen?

    Natürlich die ganze Arbeit, die in die Liga gesteckt wird von Spielern und Offiziellen (So nenn ich sie jetzt mal :)) Auch hat mir gefallen, dass der ganze Stress am Anfang gut gelöst wurde und jetzt wieder Ruhe herrscht und es noch mehr Spaß macht :) Hervorzuheben sind natürlich auch die Shows und ihre Aufmachung.

    Negativ

    Natürlich die Diskussionen am Anfang (wo ich ja auch meinen Anteil dran hatte) aber das hat sich zum Glück erledigt. Weiterhin stört es etwas, dass sich so viele Spieler anmelden, dann aber nicht wirklich Einsatz zeigen (Twitter etc.) Etwas störte auch, dass die Shows am Anfang doch recht überfüllt erschienen aber die letzte SD! Show hat ja gezeigt, dass es besser gemacht wird :)

    Was wünsch ich mir?

    Natürlich das die Stimmung so super bleibt und auch der Spaß damit erhalten bleibt. Weiterhin hab ich natürlich den Willen Champion zu werden :)
    Wir lassen alle zusammen die Liga rocken :)

    Frohes neues Jahr an alle "Kollegen" der WGL :)
  • Zuerst ein „Busy New Year“ an die WGL Kreativen und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr an jeden Liga-Spieler dieses Forums!

    Am besten gefiel/ gefällt
    …mir die umfangreiche Ausrichtung der Liga und deren Umsetzung! Die Möglichkeit, den eigenen Charakter interaktiv mit zu formen, konnte mich mittels der Entscheidungs-PM positiv überraschen! Nun freue ich mich noch mehr auf die Shopzone und werde weiterhin motiviert UXPs sammeln! Loben möchte ich auch euren Umgang mit Kritik zur Charakterentwicklung und Storyline-Umsetzung, welche einige Spieler hier bzw. in Showfeedbacks äußern!


    Nicht gefallen
    …haben mir einige Diskussionen mancher übermotivierter Spieler. Das hatte mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun. Wären diese User bezüglich Umsetzungswünsche nicht so ungeduldig gewesen und hätten im Allgemeinen ein wenig Selbstreflexion betrieben, wäre ihnen Stress und letztlich das Ausscheiden aus der Liga erspart geblieben.


    Ich wünsche mir
    …dass das Engagement der Ligaleitung und das der Schreiber auch 2012 weiter anhält, denn das ist einfach überragend!!!
  • Alles auf PS3 bezogen :)

    Am besten gefallen
    - Der Umfang der gesamten Liga (UXP, Twitter, Shopzone, usw. usw. usw. usw.)
    - Organisation der Liga im Sinne der Erreichbarkeit (alle schnell ansprechbar, möchte aber Omega hier mal hervorheben)
    - Interaktion um sich mehr mit seinem Wrestler/Diva zu identifizieren (Da ist vor allem Twitter zu nennen. Entscheidungs-PNs werden ja auch noch kommen)
    - wwe12.de
    - Grafische Darstellung. Bin ich ja eh nen Fan von :) Liebe zum Detail
    - großer Roster (ist ja jeder Wrestler/Diva belegt
    - uvm. (mehr fällt mir auf die schnelle nix ein^^)

    Was mir nicht gefällt
    - großes Roster (muss ich hier leider auch nennen. So werden zu viele Storeis bearbeitet, was den Spieler und die Ligaleitung auf dauer wohl überfordert sein wird. SPieler = schwer alle Stories wirklich bewusst zu verfolgen, Ligaleitung = sehr lange Shows schreiben, schwer Überblick über alle Stories zu behalten)
    - Stories unregelmäßige/dürftige Fortführung durch großes Roster (Stories können wohlmöglich ggf. nicht konsequent durchgezogen werden, da halt so viele Wrestler da sind. Meine damit, dass immer mal wieder "ne Woche Pause" dabei ist, um auch anderen Wrestlern in der WeekShow ne Plattform zu geben)
    - ergo: großes Roster = FLuch und Segen zugleich!
    - ewige Diskussionen (ja, auch wenn ich z.b. die letzte Submission Diskussion selbst mit ins Rollen gebracht habe. Aber auf Dauer stören die Diskussionen den Spielspaß. Muss sich halt erst noch alles einpendeln ;))
    - mehr fällt mir negativ jetzt eig nix ein.

    Was ich mir wünsche
    - Das alle das Engagement so beibehalten wie es bisher ist. Macht im großen und ganzen echt Spaß :)
    - evtl. eine Lösung des "Roster-Problems", wobei das fast nicht zu lösen ist, wenn das Roster nunmal eben da ist.
  • Was mir gefallen hat!
    Als erstes mal die wirklich großartigen Reveals die mich wirklich zum bleiben motiviert haben. Und die zum größten Teil wirklich zuverlässigen Spieler. Es waren zwar erst 3 Cards aber es ist immer schön wenn man so ein Multimatch mit allen Teilnehmern ohne schwierigkeiten über die Bühne bringen kann.

    Was mir nicht gefallen hat!
    Die zu langen Showberichte, indenen zu viele Storylines versucht werden zu erzählen. Irgendwann verliert man nach 3-4 Segmenten hintereinander einfach die Lust weiter zu lesen, das finde ich sehr schade, hat sich aber schon in der 3. Show etwas verbessert.

    Was ich mir wünsche!
    Scotty als Writer, aber das bleibt wohl nur ein wunsch. Ansonsten das das sich das Team immer weiter steigern kann und das wir uns weiterhin über gute Showberichte freuen können und natürlich das wir Spieler weiterhin mit Spass bei der Sache bleiben.
    in diesem Sinne Auf ein gutes neues Jahr!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Frohes Neues Leute :)

    1.) also am Besten find ich aktuell eigentlich wie es ojo, omega und co schaffen die große Anzahl der Aktiven im PS3 Bereich relativ vernünftig einzubinden und natürlich das ganze rundrum Paket der WGL ist einfach Top :)

    2.) Nicht so gefällt mir, dass manche Leute zwischendurch mal meckern oder teilweise unnötige Diskussionen entstehen, aber sowas kann man ja nicht wirklich verhindern :(

    3.) Ich wünsche mir, dass die Leiter der Beiden Sektoren (PS3 und XBox) weiterhin mit sehr viel Eifer und Mühe bei der Sache sind und sich die Spieler weiterhin vorbildlich um die Matches kümmern und reichlich Feedback geben und in Gedanken an die PS3 Liga, dass der Ein oder Andere noch aussteigt, damit die Shows nicht mehr so viel Arbeit mitsichbringt für die Leiter. Denn auf Dauer schlaucht sie das schon alles
  • So, da bin ich wieder und ich lebe noch :D Einen nWoler bekommt man halt nicht so einfach kaputt ^^

    Frohes Neues an alle hier!

    Was mir gefallen hat?
    Geht schon mal mit dem 1.Beitrag des Threads los, die Bellas auf dem Bild... :kuss: Auch wenn ich hier wohl der größte Layla Fan bin, aber die Bellas würd ich auch nich vonner Bettkante stoßen xD So aber nun mal zum Hauptthema: Was hat mir gefallen? Die Reveals und der Hype vor dem Start, die neue Homepage, die Gestaltung der Shows mit den Grafiken (Matchcards usw), Twitterverse, Informer (auch wenn noch keiner erschienen ist), die vielen motivierten User (hab letztes Jahr schon viele nette Leute getroffen, aber sind wieder paar dazu gekommen). Was hat mir noch gefallen? Dass die Mr.X/Bischoff Story bisher bei der Mehrheit so gut ankommt. Hatte eher gedacht, das wird sofort verteufelt, weils halt bekannt vorkommt. Aber es kann ja nebenher für jeden einzelnen Wrestler eigene, neue Stories geben, was uns hoffentlich im neuen Jahr auch gelingen wird.

    Was mir nicht so gefallen hat?
    Hm... bisher eigentlich nur die aufkommenden Diskussionen bzgl. der Submissions, aber dafür können die Spieler am Wenigsten, das ist eher die Schuld von THQ. Ansonsten? Bisher find ich sonst eigentlich nichts, was mir nicht gefallen würde. Vielleicht noch ein kleiner Punkt: Da wir noch am Anfang sind, läuft im Moment alles noch etwas chaotisch und stressig ab. Das ändert sich aber sicher bald. Ist auch ein guter Übergang zum nächsten Punkt.

    Was wünsche ich mir?
    Dass es auf Dauer nicht mehr ganz so stressig abläuft im Hintergrund. Lag aber wohl eher daran, dass halt jetzt Weihnachten/Silvester war und Ferienzeit ist. Wird sich also alles legen. Noch dazu kam privater Stress, aber das ist eine andere Baustelle. Ansonsten wünsche ich mir einfach weiterhin wie bisher Verständnis der User, wenn manche kleine Dinge vielleicht mal einen Tag länger dauern (z.B. UXP Vergabe). Wir tun unser Bestes damit alles pünktlich kommt. Weiterhin wünsche ich mir, dass die User so aktiv und zuverlässig bleiben wie bisher. Wird sich sicher bald herausstellen, wer der harte Kern ist und dieser bleibt dann hoffentlich bis zu WWE13 dabei. Ich hoffe auch, dass Euch die Stories weiterhin gefallen werden und dass bald Klarheit bei allen offenen Fragen herrscht.

    Dann mal weiterhin auf gute Zusammenarbeit und "I love each and every one of you" :D ;)

    nWo 4 Life
  • Soo... Wenn man dann mal halbwegs ausgnüchtert ist:


    Was mir gefallen hat:

    Die vielen neuen in der Liga, die sich wirklich alle Mühe geben und eine wirkliche Bereicherung sind. Und das nicht nur von der Anzahl her. Im Gegenzug gefallen mir aber auch die "alten Hasen", die sich genauso gut einbringen eine gute Vorbildfunktion abgeben.
    Außerdem gefallen mir natürlich die ganzen neuen Features, die wirklich gut angenommen worden sind und nun von euch genutzt werden (Twitter, Hardcore-Title, Shopzone, etc.).



    Was mir nicht gefallen hat:

    Natürlich gibt es auch Sachen, die mir nicht gefallen. Dazu gehören zum Beispiel wenige, sinnlose Diskussionen. Ich habe nichts gegen berechtigte Diskussionen, die bringen auch Leben in die Liga, aber manche regen einen einfach nur auf und helfen nur dabei, dass Spieler die Lust verlieren.
    Und den Stress, den wir im Moment haben.... Jeder von uns im Team wusste, dass die Liga mit den Neuerungen und den vielen Usern stressig wird, aber die Feiertage haben wir dabei vergessen. Und dieser Stress kann einen richtig fertig machen.



    Was ich mir Wünsche:

    Wünschen tue ich mir, dass der gerade besagte Stress wieder verebbt und wir in einen Alltag reinkommen. Keinen negativen Alltagstrott, wo sich immer alles wiederholt, sondern einen gesunden Rhythmus mit dem wir alle gut klarkommen und der sich vertraut anfühlt.
    Und das wichtigste: Die beste Online-Liga erschaffen, weiter zu führen bis das neue Game herauskommt und in der Mitte noch nebenbei die beste Wrestlemania zu veranstalten, von der sich die WWE mal was abgucken kann. ;)
  • Erstmal Frohes Neues an alle WGL-User !

    Was mir gefallen hat!
    Am meisten Beeindruckt haben mich wirklich die ganzen neuen Spieler: The-Dashing-Don, pippo87 und vor allem Rattlor76.
    Mit solchen engagiert Usern macht die Liga doch um einiges mehr Fun.

    Sonst muss ich mir ehrlich eher die Frage Stellen, Was hat mir nicht gefallen ?

    Mhhh Diskussionen am Anfang haben mich nicht wirklich gestört.
    Diskussionen sollte immer erlaubt sein ABER sie sollten natürlich nicht ausarten (Aber manche können halt nicht anders)

    Die Smackdown Berichte finde ich auch nicht zu lang.
    Habe damit also auch kein Problem.

    Es gibt halt nur eine Sache die mich wie letztes Jahr stört:

    Was mir nicht gefallen hat!

    Spieler die sich neu anmelden und dann absolut nichts machen !
    Und ich meine absolut gar nichts.
    Da Frage ich mich doch echt, was das Soll ?
    Die Xbox Liga wurde ja größtenteils verschont aber bei der PS3 Liga wars mir echt zu doll.

    Was ich mir wünsche!
    Das alle User Gesund bleiben und weiter mit voller Begeisterung am Ball bleiben.
    Und über ein paar mehr Siege würde ich mich auch freuen.;)
  • Was mir gut gefallen hat:

    Fast alles. Die Präsentation der Liga ist höchst professionell, der Liga-Alltag funktioniert sehr gut und die Shows sind spitze. Dazu hat man viele Chancen, wirklich aktiv an der Liga teilzunehmen und es gibt genug Gründe zur Langzeitmotivation an WWE '12. Die gespielten Ligamatches waren auch immer fair, auch wenn ich nicht immer (bzw. noch gar nicht) siegreich aus den Shows gegangen bin. Aber darauf kommt es letzten Endes ja auch gar nicht an.

    Was mir nicht gefallen hat:

    Teilweise finde ich, dass das Team im Umgang mit den Usern einen falschen Ton erwischt hat. Häufig gab es Diskussionen, die auf Missverständnissen beruhten (bspw. beim Twitterverse) und bei denen sich beide Seiten nicht unbedingt richtig verhalten haben bzw. sich gegenseitig hochgeschaukelt haben. Da habe ich dann manchmal vor dem Computer gesessen und den Kopf geschüttelt, weil von Seiten des Teams nicht gerade deeskalierende Dinge gepostet wurden. Klar verstehe ich all die Hingabe und die Emotion, aber da hätte man manchem Problem mit einer ruhigeren Herangehensweise vorbeugen können.

    Wünsche:

    Eigentlich nur, dass es genau so weitergeht, die Shows weiterhin spannend bleiben und ich Erfolge feiern kann. ;)


    Alles Gute für 2012!
  • Was mir gut gefallen hat

    Eigentlich so gut wie alles. Die Shows sind genial geschrieben, der Informer auch Top und generell macht es einfach Laune mit so vielen aktiven Spielern zu tun zu haben.
    Auch die Matches die ich bis jetzt in der Liga gespielt haben waren alle fair und auch sehr unterhaltsam.
    Auch freut es mich besonders als Neuling hier so herzlich empfangen worden zu sein und generell habe ich dass Gefühl dass keiner ungerecht behandelt wird.


    Was mir nicht so gefallen hat

    Gibt eigentlich kaum was, nur die Sache mit den zweien "deren Namen nicht genannt werden dürfen " ;) fand ich ehrlich gesagt unter aller Sau, aber da kann keiner von der Liga was dafür sondern nur die zwei angesprochenen Ex Mitspieler.
    Sonst ein paar kleine Logikfehler in den Shows sind nicht weiter schlimm und sonst gibt es eh nichts zu beanstanden.

    Wie soll es in Zukunft weiter gehen

    Für mich kann es so weiter gehen wie es jetzt schon angefangen hat den ehrlich gesagt find ich so gut wie alles einfach nur hammermäßig und es macht total Laune in der WGL mitzuwirken.
    Also macht weiter so , ihr macht einen grandiosen Job :t-up:
  • So bin mal so frech und klau mir die Formatierung von Omega :D

    Was mir gefallen hat?
    Bisher gefällt mir so ziemlich alles an der Liga. Die Spieler sind angagiert, Die Shows machen spass zum lesen und ich hatte bisher nur spassige Matches. Auch die Fairness meiner bisherigen Gegner war über jeden Zweifel erhaben.
    Das wichtigste ist aber natürlich die bisher sehr gute Aufmachung der Liga. Das komplette Liga Team leistet da echt tolle Arbeit.

    Was mir nicht so gefallen hat?
    Also hier kann ich persönlich auch nur die Diskussion über die Submission Finisher nennen. Was ich evtl. noch nennen würde ist, das man bei den Shows manchmal doch merkt das die Show von mehreren Writern geschrieben werden und mir manchmal die Zusammenhänge zwischen den Segmenten fehlen.

    Was wünsche ich mir?
    In erster Linie das alle weiterhin so motiviert zu werke gehen wie bisher. Dann natürlich viele Tolle Matches und schöne Stories.

    Auf ein gutes Jahr 2012 mit der WGL :t-up:.
  • 1. Was hat euch am besten gefallen?

    ich find es super, dass hier so viele Leute sind, mit denen man die schönen Match Cards spielen kann, das ordentliche und faire spielen und den Twitterverse bzw jetzt auch die Magazine =)

    Nicht gefallen:
    also da find ich eigtl nichts, das Team is super, Kommunikation klappt alles...

    Wünsche:
    In schöne Stories gesteckt zu werden und lange dabeizubleiben =)