SmackDown #03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro & erstes Match:
    Ganz gute Anmoderation wobei wir da auch schon stärkere hatten, das Match fand ich interessant und das Finish war super stimmig! Ein geeignter Kandidat für das Titelmatch und Evan sowie Kofi können ihre Fehde weiterführen.

    Del Rio & McIntyre:
    Ziemlich guter Ausgang, wobei ich irgendwie mit dem generellen Verlauf nicht so zufrieden bin. Hätte lieber einen Ausraster von Del Rio gesehen der dann darin endet das Drew sich physisch gegen ihn auflehnt und ihn stürzen will. Insgesamt passt's aber.

    Das Erbe:
    Bis jetzt wohl das interessante Segment der Reihe, ich muss sagen Husky passt auch besser in die Rolle als Speichellecker, wirkt einfach generischer weil Powerhouse. Ausserdem ist Hennig mal höher anzusiedeln als Rotunda oder wie er heisst, gutes Ding aufjedenfall.

    Sheamus vs Tatsu + Miz:
    Match war gut, überraschend eng für die Beteiligten und die länge. Aber hey, warum nicht. Die Konstellation und Darstellung von The Miz finde ich aber dennoch strange. Und warum wird er ständig "Der immer grinsende Japaner" genannt ? Ist das ein Insider den ich nicht verstehe ?

    Shemaus & Ryan + Bryan:
    Ah! Da ging also die RTL Fehde los, da wirkt's noch ganz gut mal sehen wann das Niveau sinkt. Aber gutes Segment. Sheamus sagt in echt aber nicht oft mehrfach Fella in einem Redeabschnitt, nur so als Tipp.

    Triple H vs Bryan vs. Henry:
    Boah, da ging ja einiges! Aufjedenfall krasses Match, ich hatte ehrlich gesagt Danie Bryan auf dem Kasten wobei der ja eh schon anderweitig bei ER beschäftig ist von daher wohl eher dämlich. Henry dürfte dem Match aber nochmal 'ne Interessante Komponente hinzufügen.

    Backstage Doppelpack:
    Booker gegen Ezekiel find ich mittlerweile ganz stimmig wobei ich mir diesesmal eher einen kleinen Lesnar Staredown gewünscht hätte. Bin ich mal auf den Main Event gespannt.
    William Regal und Barrett gefallen mir SUPER! Die beiden harmonieren einfach nur und als entspannted überlegenes Mastermind gefällt mir Barrett, Regal passt eh klasse in die Vorstandsrolle die er auch hier wieder einnimt ausser das diesesmal keiner unter ihm steht.

    Big Show vs. Mason Ryan:
    Oh cool, also geht doch wenigstens einer mit Vorsprung ins Match. Das lass ich mir doch gefallen. Das Brock rauskam hat keinen Sinn gemacht aber scheinbar war Show ja eingeplant. Das Heyman da ist finde ich gut und auch das Tag Match ist eine starke Card Ergänzung.

    Diven + Broski's:
    Ja das Divenmatch, wiedermal kurz und knackig. Das Geheimniss, also verheimlicht jetzt Layla's Konkurenntin UND ihr Lover was huh ? Die Broski's fand ich diesesmal besser, hat mehr von ihrem "Hungriger junger star" Status gezeigt. Thumbs Up!

    Triple Threat:
    Boah, coole Teilnehmer, und krass wie stark Barrett dargestellt wird. Beide mit Finishern abzufertigen und als Heel clean gegen beide zu triumphieren, das Office hat wohl eine hoe Meinung von Barrett. Klasse Match mit dem besten als Sieger.

    Weihnachten ?:
    Stone Cold nicht ganz so genial wie voher, insgesamt aber saubere Segment, der Hit war wohl als R-Truth einfach zurück sprintet :)

    Die Rhodes:
    Ein bisschen zu herz-schmerz style, passt auch ÜBERHAUPT nicht zu seinen anderen Auftritten. Wäre ein gutes Segment wenn die Darstellung nicht so off wäre. Ausserdem würde das Bookerteam nicht als solches gezeigt werden. Wieder so ein kleiner aber wichtiger Fehler.

    Punk vs. Del Rio + Golddust:
    Das Match war okay aber das Finish war irgendwie lame. Das schlimme ist das ich das glaube ich genauso schonmal gesehen habe... Den Goldust Auftritt fande ich sehr gut und die Promo kam trotz reiner Textform sehr emotional rüber. Also passend rührselig. Daumen nach oben, die wohl stimmigste Story bis jetzt.

    The Rock + Main Event:
    Rocky is hatable, naja der kriegt ja noch sein Fett weg... Der Mainevent war etwas zu uninteressant von der Ansetzung aber es war halt das Return Match von Lesnar. Aufjedenfall gutes Match und krasses Beatdown danach, was ein Einstand!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So,ich leg jetzt auch mal nach :D

    Intro:
    Mal wieder ein gelungenes Intro bei dem nicht lang gefackelt wird und auf das Match hingewiesen wird.

    Bourne vs. Negro vs. Swagger:
    Gutes Triple Threat mit ein paar Highlights meiner Meinung nach.Bourne vs. Cara macht immer Bock zu lesen ;)

    McIntyre & Del Rio:
    Del Rio & Mc Intyre werden hier stark gepusht was mir sehr gut gefällt.Vielleicht hättet ihr das mit Del Rio ein bisschen anders schreiben sollen.Ich finde manche Sachen passen hier nicht so auf den Charakter von ihm.

    Rhodes,Husky,McGillicutty:
    Bin echt gespannt was sich hier so entwickelt.Rhodes gefällt mir immer besser.Dazu ein interessanter Charakter mit Harris.Ich bin gespannt :)

    Sheamus vs. Tatsu:
    Gut geschriebener Matchbericht für eine Wochenshow.Gibt nicht auszusetzen!

    Miz & Tatsu:
    Also irgendwie passen diese beiden hier nicht so ganz zusammen.Einzig und allein entertaint mich hier Miz der dann auch die Fehde so ein bisschen interessant macht.Tatsu hingegen ist nicht so meins und ich kann mich mit ihm noch nicht anfreunden.

    Sheamus & Mason:
    Besonders Ryan gefällt mir hier.Zwei Big Mens gegeneinander klingt zwar nicht so interessant aber ich bin überzeugt dass da noch was passiert. :)

    Daniel Bryan:
    Ein feiner Zug von euch hier ein Submission Match festzusetzen.Natürlich ist hier Bryan der Favorit aber auch Regal könnte für ein Ausrufezeichen sorgen in dieser Fehde.

    Kane:
    Kane als Monster ist so eine Sache.Finde er hat nicht so das Potenzial für eine geile Fehde.Mal sehen was hier noch passiert.

    Barrett vs. Dibiase vs. Morrison:
    Solider nett geschriebener Matchbericht.Mal wieder nichts auszusetzen! :)

    Stone Cold Promo:
    Stone Cold mal wieder mit einer seiner alt bekannten Promos.Dazu passt R-Truth wie die Faust aufs Auge meiner Meinung nach.Beide haben mich hier gut entertaint!

    Goldust & Dusty:
    Mit Goldust kann ich mich noch nicht so anfreunden.Finde er hat nicht das Potenzial ebenso wie Kane auf eine gute Fehde.Vielleicht ändert sich das noch.Man kann gespannt sein.

    Del Rio vs. Punk & Promo Goldust:
    Guter Matchbericht mit einer anschließenden guten bis mittelmäßigen Promo von Goldust :)

    McMahon und The Rock:
    Wenn die beiden auftreten ist immer für Spannung gesorgt.Hat mir gefallen!

    Main Event:
    Geiler Main Event mit einem zerstörten Lesnar.Trotzdem finde ich hat Lesnar auch am Mic einiges drauf worauf ihr auf jeden Fall aufbauen könnt.Die ein oder andere Promo von ihm würde mir sehr gut gefallen! Ok,aber Ich würd mir wünschen das man Lesnar auch mal Worte anstelle von Taten folgen lässt.Lesnar soll auch Inteligent und nicht wie ein Purer Killer dargestellt werden.
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Sin Cara Negro vs. Bourne vs. Swagger: Match war gut geschrieben und bei kofi und Bourne deutet sich bald ein Match an.

    McIntyre & del Rio: Schönes Segment der Beiden. Beide werden gut dargestellt.

    Rhodes, Harris & McGillicutty: Das Segment ist nicht schlecht. Rhodes versammelt Leute für ein Stable.

    Tastu vs. Sheamus: Sheamus gewinnt das Match. Dürfte ihm etwas auftrieb geben für sein Match gegen Ryan.

    Sheamus & Ryan: Dieses Segment fand ich nicht so gut gemacht. Den Anfang schon, aber den Rest danach nicht mehr so ganz.

    Bryan vs. Triple H vs. Henry: Die Promo hätte Bryan machen sollen, wenn er das Match gewonnen hätte.

    Booker T & Jackson: Da bahnt sich eine Fehde der Beiden an. Aber gutes Interview.

    Regal & Barrett: Da bahnt sich ein Konflikt an.

    Ryan vs. Big Show: Also was nach dem Match geschah fand ich gut gemacht. Heymann könnte Spannung bringen.

    Brie vs. Layla: Gutes Match und sie bereitet den Zuschauern Spannung wegen dem Geheimnis.

    Zack & Gabriel: Nettes Segment von Gabriel und Ryder

    Kane: Leider zu kurz.

    Barrett vs. Morrison vs. Ted DiBiase: Barrett wird in diesem Match gut dargestellt.

    Austin & R-Truth: Geniales Segment.

    Goldust: War nur dazu da um das Match zu hypen.

    Del Rio vs. Punk: Goldust Promo nachdem Match ist nicht so schlecht. Das Match war gut.

    The Rock & Vince: Nette Wendung im Fall Rock.

    Lesnar vs Booker T: Was nachdem Match geschah, könnte ihn Probleme bei Adamle bringen.


  • Del Rio
    Weiter geht die Fehde zwischen Del Rio und Drew. Dieses Segment hat mir persönlich schon stark geholfen, um die Fehde besser einschätzen zu können. Bisher waren das ja immer eher kleinere Sachen.

    Cody/Harris/McGillicuty
    Ich liebe diese ganze Heritage Storyline und wie Cody da aktuell die Fäden zieht. Er hat ja sogar Recht. Es liegt in der Blutlinie, dass diese Männer zu größerem geschaffen sind.

    Miz
    So ganz kann ich noch nicht nachvollziehen, in welche Richtung sich The Miz sich hier entwickelt. Wieso hat er soviel Vertrauen in Yoshi und will ihm weitere Chancen geben. Vielleicht liegt mein Misstrauen auch nur darin begründet, dass man The Miz eigentlich nicht in solch einer Rolle kennt.

    Ryan/Sheamus
    Sheamus hat also eine Affaire mit Layla und Ryan will sie auch? Na zum Glück entwerten wir hier nicht komplett die Diven, wenn die Männer die Entscheidungen treffen….wait a second… :D

    Daniel Bryan
    Endlich wird die SAche mit Regal als Trainer mal angesprochen. Das hatte ich ja schon in Woche 1 erwartet. Dahingehend ist die Sache mit dem SUbmission Match auch sehr logisch begründet.

    Striker/Booker T
    Rofl das Bild von Striker. Ich liege am Boden. Booker hat also ein PRoblem damit, dass Lesnar unschuldige Leute verprügelt. Dafür bekam dieser ja eigentlich in der letzten Woche seine Quitting. Mhhh. Jacksons Auftritt war mir am Ende dann etwas zu kurz. Hoffe da kommt noch mehr. Denn sein Gimmick ist spitze.

    Barrett/Regal
    Hehe. Da wird tatsächlich adressiert, dass die Kameras auf den beiden sind. Soviel realismus gefällt mir. Dadurch wirken die Charaktere nicht so dumm wie echte WWE Charaktere, wo geheime Pläne oft vor der Kamera besprochen werden. Als wäre nichts passiert und als wenn niemand zuschaut.

    Adamle/E&C
    Adamle greift weiterhin durch. I like! Als GM gefällt er mir derzeit richtig gut, ohne zu stark in den Vordergrund zu rücken. Bisher ein großes Problem mit PS3 GMs, die teilweise das ganze Spotlight klauen.

    GaRy
    Das Dude und Bro Gebrabbel geht mir langsam ein wenig auf den Sack. Fühle mich wie in einer schlechten MTV "Reality" Show. Dahingehend zieht es für mich das eigentlich ganz gute Segment etwas runter.

    Austin/Truth
    Grandiose Promo von Austin zum Start. Ich musste so beim lesen lachen, als Adamle reden wollte und Austin trocken ein "Halt dein Maul" brachte. Funny Stuff. Truth gefiel mir dann nicht ganz so gut. Keine Ahnung woran es liegt.

    Goldust/Dusty
    Puh, starkes Segment. Hat Goldust es wirklich noch drauf, sich gegen Punk durchzusetzen? Ich hoffe es ganz ehrlich. Wobei ich irgendwie auch gespannt darauf wäre, was passiert wenn Goldust verliert. Die Konversation zwischen Vater und Sohn war auf jedenfall etwas besonderes.

    Vince/Rock
    Hier habe ich das gleiche Problem wie letzte Woche. Das ist mir auch ein wenig zu nah an der echten WWE, wo Brock oder auch Punk ihre Forderungen hatte. Brock war zur Zeit der Show noch nicht gelaufen. Aber es haut mich einfach nicht um. Dabei steckt sicherlich viel Potenzial in einem Heel Rocky.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()



  • Opener:
    Kofi sorgt für die Niederlage von Evan. Schade, hätte es Evan hier gegönnt. Damit steht dann die Fehde der Ex-Partner wohl endgültig fest.

    Del Rio / Drew:
    Auch hier steht die Fehde nun endgültig fest. Hört sich interessant an, auch wenn es hier wieder sehr kurz wirkt.

    Cody / Harris / McGilly:
    Gutes Segment, wobei mir auch hier wieder Harris zu schnell seine Meinung ändert. War ja letzte Show auch mit Punk, der sich sofort von Goldust zu dem Match überreden lies. Die Story hier gefällt mir jedoch gut.

    Sheamus vs Yoshi:
    Sheamus holt sich den ersten Punkt für ER. Danach taucht wieder Miz auf und ich frage mich noch immer: Was will ein The Miz mit einem Yoshi Tatsu? Ich hoffe, das wird noch aufgelöst. Denn so ganz glauben kann ich ihm das immer noch nicht. Really? Yoshi der zweitbeste der WGL...Mal schauen wie das bei/nach ER weiter geht.

    Sheamus / Mason:
    Mason gefällt mir hier wieder gut. Aber jetzt wird das auch noch zum Wettkampf um Layla? Wie kommt denn das jetzt zustande? War in den letzten Shows doch kein Anzeichen oder habe ich was überlesen? Wie gut dass ich hier nicht die Layla spiele... Layla und Sheamus... Hilfe ^^

    3 Way:
    Die Worte von Bryan vor dem Match sind in Ordnung. Mit Henry als Sieger habe ich irgendwie gerechnet. Von Nash ist auch hier keine Spur, frage mich noch immer, ob das Segment der 1.Show ein reiner Lückenfüller war.

    Booker Interview:
    Strikers Mütze xD Booker ist sich seiner Sache hier ja sehr sicher. Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Wobei ich hoffe, dass Lesnar Booker nicht zerstören wird, weil ich sehen will wer ER ist.

    Barrett / Regal:
    Erste Spannungen im Team. Ging etwas schnell finde ich. Daran merkt man, dass nur 3 Weeklys zwischen PPVs zu wenig ist. Da wirkt alles etwas überhastet.

    E&C, Team Heyman, Adamle:
    Am Anfang dachte ich: Schon wieder ein Segment, das gefüllt ist mit allen möglichen Wrestlern. Aber das Segmentende erklärt ja, warum diese Superstars alle im Segment auftauchen. Adamle verhängt ein Bußgeld über 500$? Ist das ernst gemeint? Sowas zahlt ein Edge doch aus der Kaffeekasse. Mit dem Turn von Big Show habe ich nun gar nicht gerechnet. Das erinnert mich jetzt sehr stark an die PS3, wo genau dieses Team auch gegründet wurde. Dann weiß ich jetzt ja, wo der Writer die Idee her hatte ^^

    Divas:
    Layla am Ende mit einer klaren Ansage, gefällt mir.

    Ryder / Gabriel:
    Na mal schauen, was Ryders Idee ist. Fände es jetzt nicht schlimm, wenn beide kein Match beim PPV haben. Würde auch nicht wissen, gegen wen sie ran sollten. Und nur damit beide auf der Card stehen fände ich doof.

    Kane / Undertaker?:
    Ok, als ich gerade Big Boot gelesen habe, fiel mir ein, dass ich damals zu einem späteren Zeitpunkt eine Fehde zwischen Kane und Nash gesehen habe. Würde somit den Big Boot erklären. Jetzt frage ich mich natürlich, warum macht Nash das (und hab ich überhaupt Recht damit? ^^). Für den Undertaker wäre es auch untypisch und zu 0815.

    3 Way:
    Damit war wohl die Investition von Ted für die Katz. Dürfte ihn aber nicht stören, er hat ja genug Geld von Daddy.

    Austin / Truth:
    Klasse Segment, hier gefällt mir so ziemlich alles. Außer vielleicht, dass Adamle so gar nix sagt. Aber ok. Austin und Truth haben beide kein Match? Na was das wohl bedeuten wird ;)

    Goldust:
    Gut geschriebenes, emotionales Segment.

    Punk vs Del Rio + Goldust:
    Es wird also ein Steel Cage Match. Passt zu dem PPV. Ein spannendes Match steht da bevor.

    Rock / Vince:
    Erst siezt Vince The Rock, dann duzt er ihn wieder? Das Ende wirkt auf mich auch irgendwie "abgehackt". Erst zögert The Rock, als Vince "aber" erwähnt und dann schlägt er sofort mit Vince ein? Habe öfter das Gefühl, dass manche Segmente zu schnell zu einem Ende kommen.

    Brock vs Booker:
    Brock zerstört also Booker doch. Irgendwie schade, da ich gehofft habe, dass ER (Ezekiel) das übernehmen darf. Brocks Zerstörungspfad ist hier etwas besser umgesetzt als es in der PS3 der Fall war. Bin mal gespannt, wie dsa weitergeht.

    Fazit:
    Die Show wirkte auf mich kürzer, was ich schon mal deutlich besser und angenehmer finde. Dennoch sind viele Segmente irgendwie zu schnell zu Ende, da man einfach zu viel Leute in der Show hat. Aber auch hier wieder eine gute Show.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Zeit für mein "eigentlich habe ich keine Zeit, will aber UXP" Feedback:

    Intro:
    harmonierende Kommentatoren überzeugen in diesem Eröffnungssegment. Kurz und Knapp, dafür geht gleich die Aktion los.

    Bourne vs. Negro vs. Swagger:

    Solides Wochenshow Match, welches gut geschrieben wurde. Hier kann man nichts aussetzen.

    McIntyre & Del Rio:

    Sehr kurz wirkendes Segment, welches jedoch geholfen hat die Fehde etwas besser zu verstehen.

    Rhodes,Husky,McGillicutty und das Erbe:

    Alle Segmente Rund um die Heritage wissen einfach absolut zu überzeugen. perfekt geschrieben und Rhodes hat garnicht mal so unrecht mit dem was er sagt.

    Sheamus vs. Tatsu:

    Der Happy Japanese wird vom Fella zerlegt. Wird das eine Inhaltsangabe? Nein, ich will hier nur putzen. Eigentlich verputzen.... 3 UXP.... äh ja gutes Match.

    Miz & Tatsu:

    Miz und Tatsu? Meiner Meinung nahc extrem weit hergeholt aber nun gut. Wenigstens versucht man hier was eigenes zu schaffen.

    Sheamus & Mason:

    Fehden zweier Powerhouse Wrestler sprechen mich immer so ungemein an. :schlafen: Aber was will Layla mit Sheamus? Weiß ich zwar bereits, aber hey. Ich tue mal ganz gespannt. mal sehen wies weitergeht.

    Daniel Bryan:

    Das Submission Match wurde hier logisch begründet. Wer will schon nicht seinen Trainer gerne mal tappen lassen?

    Bryan vs. HHH vs. Henry:

    Wieder ein solider Matchbericht ohne großartige Tiefen.

    Booker Interview:

    Hype the Main Event Booker! Netter anheizer und dann Jackson als Prophet? Fand das Gimmick schon immer etwas Strange, aber immerhin wurden wir alle Erleuchtet.

    Regal & Barrett:

    Erste Spannungen im Team. Hier hat man deutlich gesehen, dass 3 Weeklys zwischen den PPVs einfach zu wenig sind. Etwas mehr aufbau wäre an dieser Stelle besser gewesen.

    Heyman Is Back!:

    Adamle ist als GM einfach Gold Wert und Heyman sein Comeback wusste zu gefallen. Schön geschriebenes Segment.

    Brosky Sensation:

    Die Broski? Brosky? Whatever Sensation ist für mich immer der Höhepunkt jeder Smackdown Ausgabe, or not? Woo woo woo, you know it!

    Kane und der Big Boot of Doom:

    Kane als Monster ist mal was anderes. Kennt man von der WWE ja garnicht mehr. Leider etwas zu kurz.

    Barrett vs. Dibiase vs. Morrison:
    Barrett wurde hier gut dargestellt, überzeugen konnte mich das Match jedoch nicht.


    Stone Cold Promo:


    Austin und Truth haben kein Match? WHAT? Adamle sagt nichts? WHAT? WHAT? hat das wohl alles zu bedeuten. Ich befrage mal die altbekannte Kristallkugel. ;)

    Goldust & Dusty:
    Ein überzeugendes Segment, wenn auch sehr emotional.

    Del Rio vs. Punk:

    Dann wird es also ein Steel Cage Match. Passt ja zum PPV.

    McMahon und The Rock:

    Hier hätte man deutlich mehr rausholen können. Dies War Standardkost.

    The Main Event:

    Brocks Zerstörungspfad geht also in die nächste Runde. War zwar zu erwarten, allerdings muss man genauso einen Lesnar auch darstellen.
  • Intro:
    Die Kommentatoren waren auch bei dieser Show wie man es eigentlich gewohnt ist gut und es gibt nichts zu bemängeln.

    Evan Bourne vs. Sin Cara Negro vs. Jack Swagger:
    Das Match war für ein weekly recht gut und hat als Opener auf jeden Fall getaugt. Auch hier fällt mir kaum was zu kritisieren ein.

    Drew McIntyre & Alberto Del Rio:

    Die Fehde hat irgendwas, Sowohl Del Rio als auch Drew gefallen mir hier gut. Das Segment war zwar relativ kurz hat aber seinen Sinn erfüllt.

    Cody Rhodes,Husky Harris und Michael McGillicutty:
    Starkes Segment, gerade in den ersten Monaten wusste die Heritage extreme zu überzeugen. Schade das es gegen Ende ein wenig abgeflaut ist.

    Sheamus vs. Yoshi Tatsu:
    Das Ergebnis war irgendwie ab zu sehen, deshalb kam leider nicht wirklich Spannung auf. Aber ansonsten hats eigentlich gepasst.

    The Miz & Yoshi Tatsu:
    Irgendwie hat mir die Sache gefallen, auch wenn es irgendwie ein wenig befremdlich gewirkt hat.

    Sheamus & Mason Ryan:
    An sich hat mir das ganze ebenfalls gut gefallen und auch hier muss man im nachhinein finde ich sagen, dass es ne gute Fehde war. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo die Sache durch Santino und DiBiase überladen wurde. Aber bishierher hat es mir auf jedenfall noch gefallen. Gutes Ding.

    Daniel Bryan:

    Hat mir so lala gefallen. War jetzt nicht schlecht aber auch nicht das Gelbe vom Ei, später hat man es auf jedenfall geschaffft Bryan besser rüber zu bringen IMO.

    Daniel Bryan vs. Triple H vs. Mark Henry:
    Das Match hat mir auch relativ gut geflallen wobei es irgendwie nicht optimal zum lesen war finde ich. Woran das genau gelegen hat kann ich aber auch nicht sagen.

    Booker T Interview:
    Gut um das Mainevent an zu heizen und Big Zekes Gimmick gefällt mir irgendwie.

    William Regal & Wade Barrett:
    Die Spannungen sind gut rüber gekommen, aber irgendwie wirkt mir der Aufbau ein wenig zu kurzfristig ansonsten aber gut gemacht finde ich.

    Paul Heyman:
    Paul Heyman ist einfach super, egal was er macht. Ich mag ihn einfach unheimlich gerne. Und über Adamle muss man nicht viel sagen. Hat mir alles gut gefallen.

    Broski Sensation:
    Das Team war einfach sooooooo cool. Hat mir auch in dieser Ausgabe gut gefallen.

    Kane:

    Als Monster gefällt er mir irgendwie. Wobei das ganze etwas zusammengepresst bzw. gequetscht gewirkt hat. Hätte ruhig länger sein dürfen.

    Wade Barrett vs. Ted Dibiase vs. John Morrison:
    Das Match war irgendwie nicht so das was ich mir erhofft hatte. Irgendwie war das nix. :/ Schade eigentlich bei der Ansetzung wäre echt mehr drin gewesen.

    Goldust & Dusty Rhodes:
    Richtig cooles Segment hat mir wirklich gut gefallen. Generell war die Darstellung von Golddust einfach toll muss ich sagen.

    Alberto Del Rio vs CM Punk:
    Das Match war auch eher enttäuschend und leider relativ langweilig, wobei der Goldene dann wieder echt cool gekommen ist.

    McMahon & Rocky:
    Ich weiß nicht so recht… Man hat hier jede Menge Potenzial ungenutzt gelassen denke ich. Man hätte daraus auf jeden Fall mehr machen können. :/

    Main Event:
    Die Darstellung von Lesnar hat mir wirklich sehr gut gefallen so will ich das sehen, dass passt einfach zu ihm wie die Faust aufs Auge.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."