One Piece - Manga/Anime (Spoilergefahr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie weiß ich auch mit diesem Chapter noch nicht so recht wohin damit. Wird daraus nun ein größerer Arc der in einen Kampf mit einem Samu enden wird (evtl. Law?)? Oder "letztendlich" nur ein sehr abgefahrener "Recruiting"-Arc (nach Drumm-Vorbild?)?

      Jedenfalls bin ich gespannt, was es mit dieser Insel auf sich hat; ob es sich wirklich um Law handelt und dieser mittlerweile seine TK auf die Größe einer Insel ausgebreitet hat; und was für eine Rolle die Harpyie spielen wird.
    • also die neue Inselstorry gefällt mir echt gut.
      Die Strohhüte müssen wieder irgendwen retten und am Ende gibts eh den Kampf gegen die Smoker-Marine Crew.

      der Körperklaus-Typ ist auch cool und witzig (wie sie den Kopf falsch zusammensetzten :D)

      aber jetz die großen Kinder am Ende sind seltsam, da die Kidnaper ja alle so groß wie normale Menschen waren...
    • Finde das ganze Chap noch total uneinsichtig. Bin auch verwirrt, wie das mit dem Kopf-zusammen-setzen funktioniert. Mal ist das Gesicht fest zusammen, dann kann man es wieder auseinander nehmen. Ich suche schon wieder Sinn in einem Manga... :D

      Ich hoffe, dass es sich nicht um Law handelt. Der ist zu cool, als dass man ihn jetzt schon benötigen würde.

      Und Smoker... den brauche ich jetzt eigentlich auch noch nicht. Denke mal, dass die SHB ihm A) helfen wird (unwahrscheinlich) oder B) knapp entwischen wird, weswegen er dann die sofortige Verfolgung aufnehmen wird (aber scheitert) oder aber C) es passiert was ganz anderes ^^
    • Also, gerade was Law angeht, bin ich mir bei den Scans eigentlich sicher, dass er dort irgendwie involviert ist. Und auch ob Oda noch Zeit hat, einen komplett neuen Charakter zum Samu aufzubauen, dessen TK ähnlich der Laws ist, zweifle ich an. Fraglich ist mMn eher, ob er nun der Samu, oder auch nur Besucher der Insel ist/war.
    • Ja war sehr intressant. Die Kinder werden anscheinend gefangen gehalten. Und Vegapunk hat schön die Insel mit seinen chemie versuchen versaut. Und da die Insel sogut wie am arsch war haben die Admiräle diese Insel ausgewählt zum kämpfen und sind durch ihren kampf für Die Magma und Schnee Insel zuständig. Schon erstaunlich das das wetter in der neuen welt so empfindlich ist
    • Ich werd aus dem Arc immer noch nicht schlau. Aber 2 Dinge, die ich interessant finde:

      - die Stärke, die Akainu und Ao Kiji besitzen (und zu 99,9% auch Kizaru), muss wirklich gewaltig sein. Das weckt noch einmal mehr Vorfreude auf das spätere OP-Finale

      - Smoker scheint immerhin eine Nebenrolle zu spielen. Ein Kampf Ruffy vs. Smoker am Ende hätte etwas, v.a. da Oda auch hier eine Parallele zum ersten Teil schaffen würde.
    • omg was ein heftiges Chapter... richtig geil und somit hatte Aziatic doch recht :O

      Spoiler anzeigen
      Ein höheres Kopfgeld als Ruffy ok, aber das er so "krank" ist, dass er 100 Herzen an die Marine sendet um Samurai zu werden? Ich mein wie GEIL IST DAS DENN!!!


      Der Kerl rockt ja derbe! :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Soul King Flamingo ()

    • Mit meiner Vermutung also von Anfang an richtig gelegen. Law nun also Samu, und dann die Aktion mit den "100 Herzen". Bin gespannt, was Law in den 2 Jahren noch so alles angestellt hat; schließlich möchten die Soldaten nichts mit ihm zutun haben. Dass das nur an den Herzen liegt wage ich zu bezweifeln.

      Interessant ist aber, welche Rolle er für die Insel hat. MMn hat dort "M" das sagen, welcher ja allen Anschein nach Logia-Nutzer ist. Ich glaube eher, dass er dort geduldet wird und auf Ruffy gewartet hat. Denn die beiden verbindet ja schon etwas.

      Auch interessant, was denn nun "MIttags" zum Vorschein kommt; schließlich gibt "M" seinenen Leuten die Anweisung, sich zu verstecken. Dass damit Law gemeint war würde ich ausschließen, schließlich war bisher noch nichts von irgendeiner Art "Tageszeitabhängigkeit" für Laws TF zu sehen. Eher denke ich, dass sich "M" ein Monster hält, oder aber irgendetwas mit den Kindern um diese Uhrzeit geschieht.

      Zur letzten Sache fällt mir nur immer noch keine Antwort ein: Handelt es sich jetzt um einen längeren Arc (Kampf zwische Ruffy und "M", Law und/oder Smoker) oder eher um einen Recruiting-Arc, als Überbrückung zum kommenden Mom-Arc (der Samu wäre ja schon irgendwie geeignet, eine "New World Vivi" zu werden). Naja, dürfte interessant werden/bleiben.
    • Also das neue Chapter hatte einfach wieder alles :)

      Spannung, Auflösungen, Verstrickungen, witzige Elemente. zuu gut.

      "Süüüüüpppääärr" mit den Kindern war unfassbar lustig :D
      "Du bist so stark Dachs" ebenfalls haha.
      und der rollene PanzerFranky :D

      zu gut alles.

      auf den Kampf bin ich jetz dann aber doch gespannt. Law könnte das Schiff ja jetz schon einfach zerstören und die Smoker Crew wäre auf der Insel gefangen. Aber ich denke Smoker wird auch einiges mehr drauf haben als vor 2 Jahren.

      wird weiterhin SÜpär :D
    • Ich würd sagen, momentan heißt es 1 zu 0 für Law (KRASS?! :eek:)
      Dieser Halb Mensch halb Kroko Kerl, erinnert mich vom Gesicht her an Brownbeard und da ja irgendjemand zu "M" (von dem man ja Umrisse gesehen hat) gesagt hat, Brownbeards Kentauren Armee wurde besiegt, passt das zwar zusammen, nur wunder ich mich, wie wurde der, WENN er das ist, zum Kentauren? (Ja durch Law schon klar, aber ich mein, er hat doch gegen Basil Hawkins gekämpft und dann verloren, oder irre ich mich?, wo ist da dann der Zusammenhang?)