UFC74: RESOLUTION

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC74: RESOLUTION

      UFC74: Fight of the Night 5
      1.  
        Spencer Fisher vs Frankie Edgar (4) 80%
      2.  
        Cole Miller vs Sean Sherk (1) 20%
      3.  
        Tyson Griffin vs Dennis Siver (0) 0%
      4.  
        Ross Pearson vs Kenny Florian (0) 0%
      5.  
        BJ Penn vs Joe Stevenson (0) 0%


      Ort: Philips Arena in Atlanta Georgia



      Zuschauer: 16,697 Ausverkauft!
      Kommentatoren: Mike Goldberg & Joe Rogan



      Goldberg: „Atlanta steht kopf! Fightfans aus der ganzen Welt sind in die Philips Arena in Atlanta, Georgia gekommen um die letzten Fights des Jahres 2011 zu sehen. UFC74 Edgar vs Fisher - Resolution - wird ihnen heute präsentiert von In Time - deine Zeit läuft ab!



      Hallo Ladies und Gentleman, wie immer begrüße ich, Mike Goldberg, Sie zur Ultimate Fighting Championship. Am heutigen Abend erwarten uns die letzten fünf Kämpfe des Jahres 2011 und was für ein spannendes Jahr wir erlebt haben. Wir haben Ikonen fallen und Sterne aufsteigen sehen und all das wird heute von einem Main Event abgeschlossen, der spannender nicht sein könnte. Heute trifft Spencer „The King“ Fisher auf den ehemaligen Leichtgewichtchampion Frankie „The Answer“ Edgar. Beide Männer werden um den vakanten UFC Leichtgewicht Titel antreten, um die Krone des Mixed Martial Arts zu vergeben. Ich bin heute Abend jedoch nicht alleine, denn wie immer an meiner Seite erwartet sie der überaus sympathische und kompetente Joe Rogan. Joe, ein spannendes Jahr liegt hinter uns und ein ultimativer Main Event steht vor uns, was versprichst du dir vom heutigen Abend?



      Rogan: „Danke Mike für diese sehr nette Einleitung. Ich glaube wir werden heute mit Sicherheit einen Kandidaten für den Kampf des Jahres haben. Sowohl Fisher als auch Edgar sind unglaublich agil, haben ein eisernes Kinn und können verdammt hart austeilen. Beide haben in ihren letzten Kämpfen überzeugt und sind vollkommen zu recht im heutigen Main Event platziert.

      Goldberg: „Richtig Joe, doch die Kampffans draußen am Bildschirm und hier in der Halle können sich auch auf eine Reihe andere spitzen Kämpfe freuen. Im Co- Main Event des Abends trifft der Lokalheld und BJJ Braungurt Cole „Migrinho“ Miller auf niemand geringeres als den „Hero of Time“ Sean Sherk.

      Rogan: „Ein unglaubliches Matchup, Mike. Cole „Migrinho“ Miller konnte bei UFC 72 in einem actionreichen Fight, seinen Gegner Nate Diaz mit einem Schlag fürs Highlight Album ausknocken. Dadurch konnte er sich im Rennen um den nächsten Titelkampf weit nach vorne befördern, doch ihm gegenüber steht ein wahrer Veteran des Mixed Martial Arts. Sean „The Muscle Shark“ Sherk ist wohl einer der besten Striker in der UFC, der nach seiner Niederlage gegen Spencer Fisher, bei UFC 72 darauf brennt sich wieder nach oben zu arbeiten.

      Goldberg: „Ein großartiger Abend, voll mit spannenden Kämpfen im Leichtgewicht erwartet uns also. Jetzt gehts los! Im ersten Kampf des Abends trifft der Sieger der neunten The Ultimate Fighter Staffel, Ross „The Real Deal“ Pearson auf den UFC Veteranten Kenny „KenFlo“ Florian. Pearson, musste sich vor zwei Wochen im Kampf des Abends knapp gegen Frankie Edgar geschlagen geben und war nach der Niederlage sichtlich enttäuscht. Doch der Brite hat wahrlich kein leichtes Los gezogen. Sein Gegner ist niemand geringeres als eine Legende des Octagons. Kenny Florian, war Teil der ersten The Ultimate Fighter Staffel und auch wenn es für KenFlo in den letzten Wochen nicht sonderlich gut lief, er ist immer gefährlich. Vor zwei Wochen stellte er sich BJ Penn und verlor via KnockOut, aber zeigte den Fans das dass Feuer noch immer in ihm brennt. Heute wird sich Florian beweisen müssen und ein Sieg über Pearson könnte ihn weit nach oben befördern. Der Moment ist gekommen, die Stimme des Octagons wartet bereits auf uns, los gehts Bruce Buffer.



      Buffer: „Ladies und Gentleman, wir sind LIVE! aus der Philips Arena in Atlanta Georgia für den letzten Event des Jahres. UFC 74 Fisher vs Edgar - Resolution - wird ihnen präsentiert von Tapout, dem offiziellen Ausrüster der UFC. Jetzt ist es Zeit für unseren ersten Kampf des Abends über 3 Runden im UFC Leichtgewicht.



      Ross Pearson (zerospace /XBL: z3r0space)
      vs
      Kenny Florian (Callen /XBL: Realgeizt 669)

      [YT]UPd2PbYb454[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Knock Out in Runde 2 nach 4:36 Min. Ross "The Real Deal" Pearson


      Goldberg: „Was für ein Kampf! Was für eine Schlacht! Was für eine Eröffnung für diesen Event. Der Brite kann KenFlo mit einer wunderbaren Kombination zu Boden schicken. Joe Rogan steht beim überglücklichen Sieger im Octagon.

      Rogan: „Erst einmal herzlichen Glückwunsch Ross, dass war ein phänomenaler Kampf. Wie fühlst du dich?

      Pearson: „Ich bin überglücklich gegen Kenny gewonnen zu haben. Er ist wirklich ein verdammt harter Hund und ich musste heute gewaltig viel einstecken.

      Rogan: „Es schien so als wärst du von Kennys Standup Fertigkeiten überrascht gewesen?

      Pearson: „Ja total, wir hatten ihn eigentlich nach seinem Kampf mit BJ analysiert und dachten das er nicht so stark darin wäre, doch wir haben uns total getäuscht.

      Rogan: „Kurz vor Schluss hatte Kenny dich dann im Triangle Choke und es schien als wolltest du gleich tappen, wie fest war sein Griff?



      Pearson: „Die Lichter waren beinahe aus und ich hab mich in diesem Moment so dermaßen über mich selbst aufgeregt, aber es dann irgendwie mit mehr Glück als Verstand raus geschafft und wusste das ich den Kampf dann beenden musste!

      Rogan: „Noch mal vielen Dank für diesen tollen Kampf, Ross Pearson, meine Damen und Herren.

      --------------------

      Goldberg: „Im zweiten Kampf des Abends trifft heute der deutsche Dennis Siver auf Tyson Griffin. Griffin, der sich bei UFC 70 überraschend Sean Sherk geschlagen geben musste, ist ein Wrestler der Spitzenklasse und immer für die eine oder andere Überraschung gut. Aber Dennis „The Menace“ Siver, ein schwarz Gurt in Taekwondo dürfte kein all zu leichtes Hindernis werden. Er verlor seinen letzten Kampf bei UFC 72 gegen den ehemaligen Champion Diego Sanchez. Für beide Männer ist der Abend nun Richtungsweisend, denn für beide geht es heute um alles oder nichts.



      Tyson Griffin (Mastermind /XBL: MastermindPIR)
      vs
      Dennis Siver (Viddy Classic /XBL: ViddyClassic)

      [YT]dQzJ3LKeSHo[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 1 nach 4:50 Min. Tyson Griffin


      Goldberg: „Was für ein Kampf, was für eine unglaubliche Leistung der beiden Athleten. Tyson Griffin konnte mit unerbittlichem Ground and Pound seinen Kontrahenten heute bezwingen und ein sichtlich enttäuschter Dennis Siver verlässt nach der Urteilsverkündung das Octagon. Doch gehen wir nun zu Joe Rogan der bereits beim überglücklichen Sieger steht.

      Rogan: „Herzlichen Glückwunsch Tyson, du konntest heute mit starkem Wrestling den Kampf dominieren, war das dein Ziel?

      Griffin: „So hab ich es mir vorgestellt!

      Rogan: „Am Schluss konntest du mit harten Schlägen, Dennis in die Knie zwingen und Dan konnte den Kampf nur unterbrechen.

      Griffin: „So wollte ich den Kampf gewinnen!

      Rogan: „Möchtest du sonst noch etwas los werden?

      Griffin: „Nach der harten Niederlage gegen Sherk musste ich gewinnen, Dennis ist ein guter Kickboxer und hat Knockoutpower, aber ich war vorbereitet mein Wrestling und mein Stand up war diese Nacht besser! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Gegner.

      Rogan: „Ladies und Gentleman, ihr Sieger Tyson Griffin!

      --------------------

      Goldberg: „Der nächste Kampf steht an. „The Prodigy“ BJ Penn kämpft gegen Joe „Daddy“ Stevenson. BabyJay konnte in der Vorwoche seinen Gegner Kenny Florian auf die Bretter schicken und hofft nun das selbe gegen Joe Stevenson zu erreichen um ein möglicher Kandidat für den Leichtgewichttitel zu werden, doch dagegen dürfte „Daddy“ Stevenson etwas haben. Stevenson trat erst vor zwei Wochen um das Gold an und verlor die erbittere Schlacht gegen Maynard erst in der vierten Runde durch Knock Out. Joe hofft nun also mit einem Sieg gegen „The Prodigy“ sich schnell wieder nach oben Kämpfen zu können und sich das Gold möglichst bald um die Hüften zu schnallen.




      BJ Penn (Ace /XBL: Kid Charmening)
      vs
      Joe Stevenson (suidui /XBL: MRTx89)

      [YT]6w4Un5r91k0[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Rear Naked Choke in Runde 1 nach 4:07 Min. BJ Penn


      Goldberg: „Es ist vorbei, Joe „Daddy“ kann sich gegen diesen wunderbar ausgeführten Rear Naked Choke von BJ Penn nicht wehren und findet keinen anderen Weg als zu tappen. Was für eine Leistung des Veteranen, der mit einem diesem eindrucksvollen Sieg sicherlich ein Kandidat für den nächsten Titelkampf sein dürfte.

      --------------------

      Goldberg: „Es wird Zeit, der Co- Main Event des heutigen Abends steht an, der vorletzte Kampf des Jahres. Cole „Migrinho“ Miller trifft auf Sean „The Muscle Shark“ Sherk. Bei den Weigh-Ins gab es zwischen den beiden unnachgiebige Blicke und nur mit größter Mühe konnten sie voneinander getrennt werden. Cole, der sich mit einem Sieg über Nate Diaz im Ranking nach oben arbeitete, trainierte wie ein verrückter für diesen Fight und ist in top Form. Ein Mann der jedoch immer in Form ist, steht ihm heute im Octagon gegenüber. Sean Sherk, der zusammen mit Dan Henderson trainiert gab in einem Interview bekannt, das es unmöglich sei ihn heute zu besiegen. Sherk hat seinen Kampf gegen Fisher intensiv analysiert und seine schwächen zusammen mit den besten ihres Fachbereichs trainiert. Im Octagon wartet bereits die Stimme des Octagons, Bruce Buffer.



      Cole Miller (Koka Koala /XBL: KokaKoala)
      vs
      Sean Sherk (theLastEmperor /XBL: XLastEmp3rorX)

      [YT]mrK38mRXeZg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Triangle Choke in Runde 3 nach 1:01 Min. Cole "Migrinho" Miller


      Goldberg: „Es ist vorbei! Migrinho hat Sherk im Triangle Choke fangen können und ihn perfekt durchgezogen und Sherk blieb nichts anderes übrig als zu tappen. Ein enorm wichtiger Sieg für den aus Georgia stammenden Cole Miller! Diesen Lokalpatriotismus kann man hier auch ganz klar spüren, denn die Fans rasten vollkommen aus! Im Octagon steht nun Joe Rogan beim überglücklichen Sieger.

      Joe Rogan: „Cole, Gratulation zu diesem beeindruckenden Sieg! Du hast heute Abend eine fantastische Leistung gezeigt und einen starken Sean Sherk geschlagen. Hast du selbst mit diesem Erfolg gerechnet?

      Cole Miller: „Erstmal möchte ich mich bei meinem Gegner bedanken, dass er diesen Kampf mit mir gemacht hat. Es war ein sehr fairer Fight und Sean ist eine Klasse für sich! ... Ob ich mit diesem Sieg gerechnet habe? Das kann ich nicht genau sagen, auf jeden Fall wollte ich ihn die ganze Zeit und habe ständig überlegt wie ich Sean schlagen kann. Alles in meinem Kopf drehte sich um den Sieg, ich habe darauf hingearbeitet und freue mich sehr über das Ergebnis.

      Rogan: „Mit deinem Sieg gegen Nate Diaz bei UFC 72 hast du jetzt bereits zwei Stück in Folge, wobei der heute sicherlich sehr gewichtig ist. Denkst du die Zeit der Niederlagen ist überwunden?

      Miller: „Ich weiß was es heißt zu verlieren, und es kann einen immer wieder treffen, deshalb bilde ich mir nicht zu viel auf meine Erfolge ein. Mein anfänglicher Enthusiasmus und Übermut hatte einen starken Dämpfer bekommen, jetzt denke ich eher realistisch. Mein Team und ich arbeiten hart an gesteckten Zielen, und ein Ziel war es, dass ich zurück komme und im Leichtgewicht einen ernstzunehmenden Gegner darstelle. Das habe ich heute geschafft.

      Rogan: „Eine letzte Frage noch, wie sah dein Plan heute Abend aus? Wie wolltest du Sean Sherk schlagen, so einen kompakten Rundumkämpfer?

      Miller: „Ich wollte flexibel sein. Ich wollte mich jeder Situation anpassen können und es Sherk so schwer wie möglich machen. Meine Jiu-Jitsu Fertigkeiten sollten mir den Sieg bringen und ich habe es geschafft. Ich bin erschöpft, ausgelaugt und müde, aber sehr sehr zufrieden mit mir. Der Abend lief hervorragend.

      Rogan: „Cole Miller meine Damen und Herren!

      --------------------

      Goldberg: „Die Zeit ist gekommen, der letzte Kampf, der letzte Main Event, das große Fightjahr 2011 wird nach diesem Kampf enden! Die Schlacht um die Krone des Leichtgewicht beginnt und die beiden Kontrahten sind Spencer „The King“ Fisher und der ehemalige Champion Frankie „The Answer“ Edgar. Fisher der mit beeindruckenden Siegen, zuletzt gegen Sean Sherk und Kenny Florian auf sich aufmerksam machte, trainierte wie ein irrer mit seinem Coach Team Canda um sich das erste mal den Titel um die Hüften zu schnallen. Jedoch ist sein Gegner auf keinen Fall zu unterschätzen, denn The Answer ist nicht nur der ehemalige Leichtgewichtchampion sondern auch ein Kämpfer mit unglaublichem Herz und einem Kinn aus Stahl. Mit Siegen gegen Ross Pearson und Kurt Pellegrino konnte sich der charismatische Mann aus New Jersey sich den heutigen Titelkampf sichern.



      Rogan: „Im Tale of the Tape sehen wir das Edgar fünf Jahre jünger ist und ein wenig kleiner als sein Gegner Spencer Fisher ist. Beide wogen gestern bei dem offiziellen Einwiegen 155 Pfund und haben eine identische Reichweite.

      Goldberg: „Die Stimme des Octagons Bruce Buffer steht nun bereit um die beiden Athleten vorzustellen.



      Buffer: „Meine Damen und Herren, das ist der Moment auf den Kampffans auf der ganzen Welt gewartet haben, der ultimativste Testgrund der Welt für Champions. Präsentiert von In Time - Deine Zeit läuft ab und Bud Light und jetzt IST ES ZEIT für fünf Runden voller Action in der Leichtgewichtsklasse um den UFC Leichtgewichtstitel im weltbekannten Octagon!



      Bout for the UFC3SIXTY Lightweight Championship



      Spencer Fisher (Deimos /XBL: Ancient Fear)
      vs
      Frankie Edgar (Mattes /XBL: macuestics)

      [VIMEO]34145240[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission via Armbar in Runde 3 nach 0:56 Min. Frankie "The Answer" Edgar


      Goldberg: „Es ist vorbei, was für ein Kampf. In dieser Schlacht mussten beide Krieger ihr gesamtes repertoire an Fertigkeiten einsetzen und mit Frankie „The Answer“ Edgar hat die UFC einen neuen verdienten Champion! Beide zeigten viel Herz, doch machte das eiserne Kinn des Frankie Edgar heute den Unterschied.“

      Rogan: „Für mich war das heute ganz klar mein Kampf des Abends, beide zeigten das sie zu recht im Main Event bei UFC 74 standen und Gratulation an Frankie Edgar, der sich nach seiner unglücklichen Niederlage gegen Gray Maynard das Gold wieder holen konnte.“

      Goldberg: „So das wars mit UFC 74, ich bedanke mich bei dir Joe für den hervorragenden Kommentar und hoffe Sie unsere Zuschauer haben diesen Abend mit Mega spannenden Kämpfen ebenso genossen wie wir. Ich und die gesamte UFC möchten uns bei Ihnen für ein tolles Jahr, mit spannenden Kämpfen im Octagon bedanken. Im nächsten Jahr geht es natürlich weiter mit UFC 75 und einem spannenden Titelkampf im Halbschwergewicht. Mein Name ist Mike Goldberg, ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und mit den Bildern des neuen Champions wünsche Ich ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.“



      --------------------



      Knockout of the Night: Ross Pearson
      Submission of the Night: Frankie Edgar

      Fight of the Night: ...ihr entscheidet durch das Voting oben!

      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • 1A show zero!!! die interviews, die bilder, ect...

      da gehe ich mal auf die kämpfe ein:

      kenflo vs real deal

      -geiler kampf! für mich fight of the night. schöner stund up aber callen was war das mit dem triangle? du hattest ihn fast gehabt und switcht dann in den armbar? das war ein fehler

      siver vs griffin

      -tja mein kampf.....was soll ich sagen,ich hab mein job erledigt

      stevenso vs penn

      -schöner fight und super submission

      sherk vs miller

      -bei diesem kampf hätte ich auf sherk getippt aber millers submissions sind danger!

      edgar vs fisher

      -der kampf war schön anzuschauen und die submission war überraschend das könnte auch fight of the night sein great!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mastermind ()

    • Das ist eine hervorragende Show! Für mich von der Gestaltung die Beste des Jahres und somit ein Abschluss für 2011 wie er würdiger nicht sein kann. Man merkt null, dass die Liga - bedingt durch UFC3 - auf ihr Ende zusteuert. Ich bin schwer begeistert und spreche hier ein ganz großes Lob für zero's Arbeit aus!

      Alle Kommentare, Statements (schön dass es so viele gab), alle Einleitungen, die Bilder und die Fights ergeben zusammen eine richtig gute Show. Besonders gefällt mir die Grafik aus dem KenFlo/Pearson Kampf. Wo nochmal der Subansatz von Kenny zu sehen ist. Diese Schlüsselszene des Kampfes anschließend nochmal zu Gesicht zu bekommen ist ein genialer Einfall :t-up: (Ist ja quasi eine Art Replay. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt noch über die Idee^^) Hoffentlich kann man sowas zukünftig regelmäßig einbauen.

      Also wie gesagt, die Gestaltung der Show ist erste Sahne, zerospace hat tatsächlich positive sowie negative Kritik der letzten Show registriert und hier was richtig richtig Gutes abgeliefert. Bin ich zu begeistert?^^ egal...

      Zu den Fights.
      Pearson gegen Florian war cool. Ich war überrascht, wie knapp Callen hier an einem Sieg vorbeigeschlittert ist. Der Sub-Switch war bestimmt nicht beabsichtigt. Trotzdem natürlich Glückwunsch an den Sieger. Das war wieder eine souveräne Leistung^^

      Griffin gegen Siver. Schade dass das Bild unscharf war, vermutlich wurde die Cam nochmal verschoben nachdem sie sich fokusiert hatte, keine Ahnung. Auf jeden Fall für mich ein recht einseitiger Kampf, auch wenn danach von "unglaublichen Leistungen" gesprochen wird :D
      Hätte mir hier von Viddy mehr Kicks und mehr Defense gewünscht. Für Mastermind war das vermutlich mal wieder eine relativ entspannende Angelegenheit nach den jüngsten Ereignissen.

      Penn gegen Stevenson. Bis zu einem gewissen Punkt war der Fight sehr offen und ausgeglichen. Gerade Stevenson hat anfangs schöne Treffer gesetzt und konnte Penn meiner Meinung nach in Bedrängnis bringen. Doch dann hat BJ den Routinier ausgepackt und Joe am Boden die Hölle heiß gemacht, gekrönt von einem schönen Choke am Ende. Glückwunsch an Ace.

      Miller gegen Sherk hat mir Spaß gemacht. Ich gucke mir den Kampf auch immer wieder gerne an :p

      Das Mainevent zwischen Edgar und Fisher war so ziemlich der Oberhammer finde ich :)
      Der Kampf hat mir unglaublich gut gefallen und es gab klasse Szenen zu sehen. Ob es die Niederschläge gegen Edgar waren, ob es die Szene war, wo Frankie mit dem Rücken zu Fisher stand, oder ob es schöne Ellbogenkombinationen von Spencer waren (die Pfiffe für Chandella bleiben hier unkommentiert ;z ^^). Ein weltklasse Schlagabtausch zwischen zwei Könnern ist für mich der Grund, das dieser Fight für mich der FotN ist.


      Nochmal großes Kompliment an zerospace, ich hätte die Show fast nicht besser machen können :D

      Nein im Ernst... :t-up::t-up::t-up:


      Gruß, Koala :)
    • gut gemacht > Zero. du hast dir Mühe gegeben, das merkt man.

      die Kämpfe waren diesmal alle interessant. ich bin aber sehr froh das es bald vorbei sein wird mit diesem Kack subsystem:t-down: das ist eine Spaßbremse, das ist sicher.ich möchte aber trozdem Koala gratulieren.da hast du wohl schneller gedreht als ich. das war entscheidend.

      ich wird langsam Zeit das UFC 3 kommt.
    • Sehr tolle Show mit super Kämpfen. Mir gefällt die Präsentation ebenfalls sehr. Gute Arbeit Zero!!! Die Bilder gefallen mir auch immer sehr gut :)

      @*Fights
      Pearson vs KenFlo: Sehr taktischer Kampfstyle von Pearson :) Gute Deckungsarbeit und dann ein gutes Ende mit einer feinen Kombination. Sieh lustig aus wie Ross getroffen wird und trotzdem jemanden dabei ausknockt. Erinnert mich etwas an Condit vs Hardy :D

      Siver vs Griffin: Joa relativ deutlicher Vorstellung von Griffin. Etwas unscharf geworden das ganze wa? xD Aber ist ja nicht tragisch solange nicht bei nem Titelkampf so aussieht xD. Oder war es in der Bude einfach so heiss das die Kamera angelaufen ist? Haha :D

      Penn vs Stevenson: Unterhaltsamer Kampf, ich dachte auch schon "oh oh Penn muss aber einstecken"! Doch dann der Bodenkampf.... Gib einen BJ Penn niemals... NIEMALS deinen Rücken! Es sei denn du bist ein Diaz ;) Das Ende war mir schon klar als er zum RNC angesetzt hat. Auch hier erinnerte mich die Sub etwas an die Wirklichkeit, sogar mit den gleichen Fightern.

      Sherk vs Miller: Sehr sehr unterhaltsamer Kampf mit sehr viel Grappling! Die Submission war einfach genau richtig angesetzt. Sherk hatte etwas zu wenig Ausdauer und wenn man sich dann in einer Triangel befindet kanns nunmal schnell vorbei sein.

      Edgar vs Fisher: Joa ich hab halt wie immer die Sau rausgelassen und mich auf das gute Kinn von Frankie verlassen.... Auch hier wie in der Wirklichkeit xD Er fällt oft hin und muss übel einstecken, aber kommt dann immer wieder stark zurück! Irgendwann wird mir das wahrscheinlich noch den Sieg kosten... aber was solls, es soll ja Spaß machen :) Mehr dazu im Interview Thread!! :)

      ----------

      Also wirklich eine sehr gut geschriebene Show, macht Spaß die Show zu lesen und macht Spaß die Fights zu sehen. Wenn es noch 5 weitere Kämpfe wären, wäre es mir wohl aus zeitlichen Gründen derzeit bisschen viel zu gucken.. daher bin ich derzeit mit den paar Fights ganz zufrieden!! :)

      Weiter so, es gefällt mir sehr gut und ich fühle mich hier wie immer sehr wohl.
    • Vielen Dank für das bisherige Feedback :) Würde mich freuen wenn noch mehr Leute ihren Senf dazu geben würden, auch wenn es nur ein kurzes "Gute Show" ist. Gerne natürlich auch die Leute außerhalb der Liga die dennoch in den thread schauen und sich evtl. die Show durchlesen.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus