WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • muss ich sagen. nachdem ich mich bei ihm beschwert habe weil die spielweise nicht ansatzweise regelkonform war hat er mir das rematch angeboten was ich gerne angenommen habe. es war ein echt starkes match. eines meiner besten matches was ich in der wgl bis jetzt hatte.

    und das gute ist john hat draus gelernt und gleich verbessert. und das hat sich ausgezahlt. ich hab für die leistung die er im 2ten match gezeigt echt respekt. weiter so.
  • The Miz vs. Cody Rhodes




    "Ich würde mich über einen Besuch im nächsten Jahr freuen, da ist meine Titelsammlung sicher doppelt so riesig!"

    Ruft The Miz, dem Kamerateam hinterher, nachdem diese sein Haus für "MTVS´s Cribs" Heimgesucht haben.

    The Miz greift gearde nach seinem Smartphone, als dieses anfängt zuläuten. Er hatte eine SMS von Cody Rhodes erhalten.

    "Hallo Miz, du denkst wohl, du seist in sicherheit. Aber seien wir mal ehrlich. Ohne deine tollkühne Crew Failsome Truth wärst du den Titel doch schon lange los...

    Aufeinmal erwischt es Miz hart an den Hinterkopf. Rhodes ist im "Mission Impossible Style" von der Decke direkt auf Miz gesprungen. Noch bevor Miz überhaupt realisieren kann was geschah,sitzt Rhodes bereits auf ihn. Erst die Rechte und dann die Linke! Miz sieht nurnoch Sterne.

    "I Am Going to Wrestlemania with the Hardcore Belt" schreit Rhodes wie ein geistesgestörter in Miz´s Ohren.

    Rhodes nimmt Miz in den Ansatz des Cross Roads, doch Miz kann die Aktion umdrehen und hat Cody mit seiner ganzen Kraft aufdem Schultern. Powerslam auf dem Teppich!

    Harte Tritte gegen Cody, der auf dem Boden herumkauert. Miz packt sich diesen,zieht ihn hochb zum Snap DDT,jedoch schafft es Rhodes Miz gegen die Komode zu rammen.
    Mit einem schmerzverzogenen Gesicht lässt Miz von Rhodes ab. Rhodes nutzt den Augenblick um Miz den Suplex zu verpassen. Erfolgreich.

    Spoiler anzeigen
    Rhodes blickt sich um. Ein Glastisch, darauf der Hardcore Championshipbelt. Perfekt. Rhodes hat sofort ein sadistisches grinsen aufgezogen, aufdem weg zu Miz. Er hebt diesen wieder auf und zeigt den Alabama Slam durch den Glastisch mit The Miz!

    "Ding Dong!

    Aufeinmal klingelte es an der Tür. Rhodes öffenete diese. Es steht ein Ringrichter davor.
    "Na endlich!" motzt Rhodes den Refeere an.

    Rhodes ist nun wieder in richtung Miz, setzt zum Cover an.

    1.....2.....Kickout!

    Rhodes ist verzweifelt und schimpft mit dem Ref, doch ehe er sich versieht packt sich Miz seinen Hardcorebelt und hämmert diesen Rhodes um die Ohren!

    1....2....2,9....Kickout!

    Auch hier ging der 3 Count nicht durch. Miz erhebt sich nun langsam wieder und wartet darauf, dass sich Rhodes auch wieder erhebt. Rhodes wieder auf dem Beinen, Miz umhackt Rhodes Arme von hinten. Scull Crushinh Finale!

    1....2.....3

    Sieger und Weiterhin Hardcore Champion: The Miz
  • stark johnny ^^ wieder mal erfolgreif verteidigt. Lässt dir immer genaile sachen einfallen für die breichte. bei unseren match im zusammenhang mit dem tweet. hier mit dem erwarteten besuch. gefällt mir gut :) weiter so
  • The Miz vs. Yoshi Tatsu

    22:00 Uhr in Villa Miz.
    "du bist awesome ... niemand hat es so sehr drauf wie du ..." hört man einen leisen, vor sich flüsternen Miz, der sich im Bett ins Land der Träume lullen möchte.

    "Was ist das für ein wiederlicher Gestank ?" denkt sich Mike, als er die Nase rumpfte.

    Doch er dachte sich nix mehr dabei, vieleicht hatte sein Gärtner nur etwas Dreck mit ins Haus gebracht. Doch der Gestank wurde schlimmer und kam immer näher.

    Als Miz seine Augen schließlich doch öffnette, um zu schauen was vor sich ging, war er überrascht.
    Spoiler anzeigen

    Baumelte da etwa ein mit Schlamm bedeckter Japaner in Militärskleidung über seinen Bett ?

    "Keinle Sorgel, das nur Traum, Loshi versichert dir. Komm schon Lef, mach dich beleit"
    Ein Ringrichter kam, durch ein kleines offenes Fenster ins Haus geschwind.

    Aufeinmal löste der Japaner, die kurze Leine, die ihn es ermöglichte über das Bett zuschweben und stürtzte auf The Miz, doch als Yoshi sich im Bett wälzte musste er feststellen, dass Miz bereits verschwunden war.

    Yoshi kratzt sich verwundert am Schändel und blickte sich um, doch ehe er sich versah, kam The Miz bereits von hinten mit den einroller an.
    1...2...3
    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: The Miz


    Sorry für den kurzen Bericht, bin ebenfalls wie der gute Miz schon etwas Müde.

    Das Match mit ottdus war echt, das härteste Hardcore Titelmatch was ich bisher hatte, er war ne harte Nuss. Schönes Match.