WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gw Cheombra.

    toll da hat man mal ne chance dann fängt das Ding an zu laggen kurz darauf kassiert man nen finisher und beim cover kannste drücken was du willst weil der lagg eh keine Chance lässt auszukicken. Echt geil wegen sowas verlierste :( dann auch direkt beim ersten fin wo normalerweise die Gegner immer mindestens 2 Stück brauchen gg mich :(

    naja wie gesagt gw. Hoffe beim nächsten Match gg dich (ob um Gold oder nicht) hab ich kein Lagg im Match :( denn bis zum Lagg war es ein richtig schönes und ausgeglichenes Match und stand kurz vorm Zweiten Fin :D ^^

    @Cheom
    nett von dir das du mir eine Wiederholung moin anbietest. Von mir aus gern, denn das Match hat echt Spaß gemacht aber wenn du andere Herausforder hast gib ruhig erstmal denen die Chance :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • War ein starkes Match. Hab mich gefühlt als hätte ich noch nie WWE 12 gespielt. Hab am Anfang kaum was gekontert. Nach dem SCM dachte ich wirklich es wäre aus. Hab mich dann zurück gekämpft, der Sig war wohl mal richtig fail... da rennt John gegen den Mülleimer und bleibt liegen. hab es dann irgendwie zum Finisher gebracht und konnte pinnen, das es genau dann Laggt ist natürlich richtig mieß.
    War zwar meine Erste Titelverteidigung bin damit aber nicht zufrieden.
    Werde morgen erstmal jemand anderem die Chance geben aber wir können ja mal aus spaß spielen ;D
    Härteste Szenen:
    Sweet Chin Music während Morrison die Mülltonne auf dem Kopf hatte
    Starshippain durch den Kommentatorentisch
    Kendostick Massaker von HBK gegen John, er schlug solang auf Johns rücken ein bis dieser komplett Rot war

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

  • ja lagg war kurz nach deinem sig :D ja die aktion war echt der hammer. Die Mülltonne war danach auch sehr geplättet :D für sowas hätt ich gern ein Videomatch xD :D

    joa hatte auch gedacht als 2 kam bei der SCM, dass es schon der Sieg ist und dachte mir dann hat er lagg wenn es das schon ist und dann kamste raus und joa der lagg kam bei mir :( schade.

    Naja wenn mal keinen Gegner hast, schreib mir :D bin dann gern bereit nen neuen Anlauf zu starten und hoffentlich geht deine Sig dann auch durch :D
  • So, jetzt melde ich mich mal zu Wort.

    Ist ja schön und gut, dass hier der Hardcore Title so oft verteidigt wird, aber wenn dazu keine Berichte kommen, gehen so kurze Postings leicht unter. Man muss zwar nur zum 1.Match in der Woche einen Bericht schreiben, aber so wie es hier gerade abläuft, ist das alles zu unübersichtlich.

    Das wievielte Match war das denn jetzt? HBK, Truth, Miz, noch jemand?

    In Zukunft bitte zu jedem Match wenigstens eine PN an ojo UND mich schicken, damit wir hier auch auf dem Laufenden sind, was passiert.

    nWo 4 Life

  • Wir befinden uns in Arena México in Mexico City, Mexiko. Die Konmmentatoren Jerry Lawler und Josh Matthews begrüßen die Zuschauer in der Halle. Heute sind über 9.000 Fans in der Halle anwesend, um unter anderen ihre Lokalhelden Rey Mysterio,Sin Cara,Alberto Del Rio und den Royal Rumble Sieger zufeiern.

    "Where is Cole" fragen sich einige Fans. "The King" erläutert die Situation:

    "Nun, meine damen undhereen. Mein üblicher Komentatorenpartner ist heute nicht anwsend, da er an Analenverstopfungen unterhalb der Gürtellinie leidet. Plus ein paar mehr oder weniger geplatzte Adern im rektum. Aber das ist noch nicht das beste was wir heute für sie auf Lager haben..."

    Lawler wird unterbrochen, als der amtierende Hardcore Champion zum Ring samt Titelgürtel kommt.


    Im Ring angekommen, erhält er von Justin Roberts, ein Mikrofon:
    "Hallo Mexico. Ich möchte heute ihnen da draußen vor der Flimmerkiste zuhause und auch euch hier in der Halle erklären, weshalb ich zur WGL kommen wollte. Das A und O, hier in der WGL seid Ihr Fans, die wir Superstars versuchen täglich neues zubieten,spektauläres,einzigartiges.
    Deshalb bin ich heute hier.
    Ich konnte gestern diesen Paranoiden R-Truth schlagen und meinen Titelverteidigen. Das will ich wiederholen,ich werde meinen Titel jetzt gegen den erstes Aufs Spiel setzen, der diese Rampe hinutergelaufen kommt und den Ring betritt."

    Die Fans jubeln. Nach einiger Zeit störmen lauter WWE Superstars zum Ring. Yoshi Tatsu,Wade Barrett und David Otunga stehen als erste auf der Rampe. Sie blicken sich selbstsicher gegenseitig an und lwollen dann loslaufen.

    Doch Mark Henry und Big Show stehen blitzschnell hinter ihnen, packen sich die 3 und stürzen sie von der Rampe herab hinunter.
    Big Show und Henry stolzieren nun langsam zum Ring. Doch schon auf halben Weg, werden sie von Kane mit einem Alustuhl hinterrücks attackiert und zu Boden gebracht.
    Kane wollte gearde wieder in den Backstage Bereich verschwinden, als Brock Lesnar ihn von hinten einen Spear verpasst.

    "Do you feel the Pain ?" fragt Lesnar Kane, der am Boden liegt.
    "I don´t need that belt!" rief Lesnar abschätzig in richtung Morrison und verschwand.
    Eine Zeitlang passierte nichts, doch dann ertönte eine Theme.

    "THE AWESOME TRUTH HAS SET US FREE!"
    R-Truth und The Miz laufen die Rampe runter, geardewegs zum Ring. R-Truth hüpft als erster aufs Apron, doch Morrison kickt diesen sofort wieder runter vom Apron.
    "Du hattest deine Chance!" Sagte Morrison"

    The Miz betrat den Ring und die beiden Kontarhenten,ehemalige Tag Team Champions blicken sich an.
    Justin Roberts stellt beide Kontrahenten vor und der Ringrichter schnappt sich den belt, um diesen beiden Superstars vorzuzeigen.

    Gerade als der Ref mit dem Belt aus dem Ring vercshwinden wollte, schnappt sich Miz diesen und störmt auf Morrison zu, doch dieser reagiert schnell,duckt sich und verpasst Miz einem Busszaw Kick, der diesen auf die Matte schickt.
    1...2...Kickout von Miz.

    Morrison packt sich schnell Miz´s schädel und lässt eine Schlagserie auf ihn herabprasseln.
    Morrison rennt in die Ringseile und der Tritt gegen das Gesicht, des am boden hockenden Miz´s sollfolgen,doch Miz duckt sich und zeigt einen einroller gegen Moriison.
    1....2...Kickout von Morrison.

    Noch während Morrison versucht sich wieder aufzurappeln, setzt Miz einen Camel Clutch an. Morrison schafft es sich mit Elbogenschlägen, zu befreien. Miz ist angeschlagen. Morrison springta auf,rennt zu den Seilen und nutzt diese um Miz mit seinen beinen ausser gefecht zusetzen. Der Sitzt.
    Miz am Boden. Morrison zeiht blitzschnell einen Shootingstar Splash durch.

    Er hebt Miz auf und will den Moonlight Drive zeigen,doch Miz zeigt den Irish Whip in die Ringecke gefolgt von einem Running Clothesline, der mit einem darauffolgenden Bulldog aus der Ringecke perfektioniert wird.

    Miz nimmt die Pose zum Reality Check ein und nimmt Anlauf, doch Morrison packt sich Miz im Lauf und zeigt eine Neckbreaker/Backbreaker Combo.
    Cover 1...2...2,9 Kickout!

    Spoiler anzeigen
    Morrison tauntet etwas und wartet bis Miz wieder steht. Er packt ihm zum Jumping Complete Shoot,Miz dennoch kerhrt die Aktion um und zeigt einen Back Suplex.
    Miz ist angeschlagen und tut sich schwer einen weiteren Bodyslam durchzuziehen.
    Miz steigt aufs Top Rope und möchte eine Aktion von dort aus auf ,den am Boden liegenden Morrison zuzeigen, doch Morrison steht wieder und verpasst Miz auf dem Top Rope Fautschläge.
    Nun steigt Morrison mit auf das oberste Seil und nimmt Miz zum Superplex ansatz. Dieser wird langsam und schmerzvoll durchgezogen.
    Beide ligen nun am Boden. Morrison kommt wieder hoch und steigt erneut aufs Top Rope un den Starship Pain,zuzeigen.
    Doch aufeinmal rüttelt etwas unterm Ring. Es ist Horsnwoogle! Little Jimmy, der Morrison an der Aktion hindern will.
    Hornswoogle steigt aufs Top Rope, doch Morrison mit dem Capoeira Kick, der Little Jimmy Ko aufdem Boden, der Tatsachen zurückbefördert.
    Doch dann steht aufeinmal wieder R-Truth im Ring und schlägt Morrison, der mit dem Rücken aufdem Top Rope, zu Truth sitzt, in den Rücken schlägt.
    Morrison dreht sich geschwächt um. Beide Truth begibt sich nun auch aufs Top Rope. Beide lifern sich Fautschläge. Und auch Miz steht nun wieder angeschlagen und beobachtet, die Top Rope Schlacht.
    Truth packt sich Morrison und zeigt einen Hurricanrana vom Top Rope.
    Und was macht Miz, mit dem heranfleigenden Morrison ? Eine Powerbomb!
    Miz setzt zum Cover an 1...2....3!


    Spoiler anzeigen
    Sieger und neuer Hardcore Champion: The Miz



    The Miz und Truth verschwinden aus dem Ring und feiern den neuen Titelgewinn.

    "Ich möchte noch etwas sagen...im Ring mit ... Mikro" sagt Miz leise und geschwächt zu Truth,dieser willigt ein und schelppt sich mit Miz zurück in den Ring und überreicht Miz ein Mikrofon.

    "Here are your Winner and New WGL Hardcore Champions and future WGL Tag Team Champions: THE AWESOME TRUTH!"

    Mit diesen Worten verlassen die beiden, die Halle.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • The Miz vs. David Otunga


    R-Truth,The Miz und Little Jimmy befinden sich in einer vorerst noch lerren Disco, um ihren Titelgewinn gegen John Morrison zufeiern. Miz mit dem Titelgürtel um den Hüften.

    "Noch einen für Little Jimmy" ruft Truth die Theke entlang, als der Barkeeper zurück aus dem Lager kommt.

    "Jimmy wer ? fragt der Barkeeper.

    "Schieb einfach noch einen Cocktail rüber" sagt Miz eindringlich in richtung des Barkeepers.

    "Okay"

    Aufeinmal betreten David Otunga und Wade Barrett die Disco.
    "Da sind sie, okay lass mich das machen" flüsterte Otunga in Barretts Ohr.

    "Hallo Gentlemen, ihr seht so als als würdet ihr eine neue Britische Latzhose brauchen könntet. Ich und Barrett sind hier, um euch ein Angebot vertraut zumachen. Wir geben euch Beiden..."

    "Uns Dreien!" fügte Truth Hinzu.

    "Euch dreien..." führte Otunga fort: "Diese beiden Latzhosen für nur einen Preis von jeweils 185,99$, wenn Miz seinen Titel kampflos hergibt"

    "Hmm,ich glaube wir komen nicht ins Geschäft.ciao" sagte Miz, der sich sofort wieder umdreht. Miz und Jimmy drehen sich auch wieder zur Theke.

    "Dann nicht" sagen sich Barrett und Otunga.

    "Halten uns wohl für bekloppt, was Jimmy ?" sagt Truth.
    Spoiler anzeigen

    Doch aufeinmal landen Stühle in den Rücken der beiden Hardcore Champions. Barrett und Otunga haben noch nicht genug.

    "Du kannst jetzt kommen!" ruft Barrett und winkt einen Ringrichter hinein.

    Otunga setzt das Cover an. Doch Miz verwandelt blitzschnell, dieses in einen Roll Up, doch diesen löst Miz auch gleich schnell und zeigt Elbogenschläge auf Otunga.

    Barrett kümmrt sich gearde um Truth und hämmert ihn gegen die Wand.

    Miz schnappt sich derweil den Cocktail von Little Jimmy und vergiesst,diesen auf Otunga. Es trifft im im Auge. Otunga ist paralisiert, was Miz sofort für einen Pin ausnutzt.
    1...2....3 Cover!

    Winner and still Hardcore Champions: The Awesome Truth
  • Hey Leute, bin zwar 360er aber egal.
    Schöner Bericht John, ich finde es auch mal interessant mit 2 Hardcore Champions sozusagen Tag Team Hardcore Champions. :t-up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • Danke Alex fürs Feedback^^
    -----------------------------------

    The Miz vs. David Otunga II


    The Miz,Truth und Little Jimy eilen gerade aus der Disco zum Parkplatz, ein stückchen weiter.

    The Miz tipt gerade etwas auf seinem Smartphone ein, er ist gerade auf Twitter:

    JohnKramer schrieb:

    Puh, was hat sicher, dieser Otunga eben nur gedacht, uns die most Awesomefull WGL Hardcore Champions of All Time herauszufodern ?

    Naja von der Disco gehts jetzt erstmal nachause, wir sind gearde auf dem Parkplatz and zfhz3fg3g3uguu3uuuuuufuu


    Noch bevor, Miz seinen Twet vollenden kann, fallen er und seine Kollegen zuboden. Otunga meldet sich t einem Shoulderblock zurück.

    "Ihr denkt es ist vorbei ? Es ist erst vorbei, wenn ihr Bezahlt habt!" schreit Otunga.

    "Na los hier lang!" sagt Barrett, der mit dem Ringrichter im Schlepptau zum Ort des geschehens rennt.

    Otunga hebt Miz auf und hämert, diesen mit dem Kopf voran gegen eine Autoscheibe. Sie will nicht zerspringen ? Kein Problem,denkt sich Otunga dann eben nochmal! Doppelt hält und gelingt besser.

    Spoiler anzeigen
    Miz hat eine Platzwunde. Doch Truth geht es auch nicht besser,denn dieser musste gearde einen Bodyslam von Barrett auf einem, der dort geparkten Autos erleiden. Barrett steigt aufs Auto und dann der Elbow Drop,Knee Drop,Elbow Drop und Knee Drop. Beulen machten sich sichtbar.

    Und Otunga will denn Sack zumachen und verpasst Miz den Verdiect aufdem Asphalt. Barret holt nun auch Truth vom Auto herunter,positioniert sich in der Nähe von Barrett und zeigt den Wasteland.

    Barrett und Otunga schon am Feiern. Doch aufeinmal,hören sie den Motor eines Autos nah schnurren. Little Jimmy,Hornswoogle ist in eines der Autos geschlüpft und fährt auf Barrett und Otunga zu,die sich beide aus dem Staub machen.
    Der Ringrichter steht verdutzt klar und erklärt nach einer Weile, dass Miz seinen Titel verteidigt habe.

    Winner and Still Hardcore Champions: The Awesome Truth


    Habe mit ryanjermaine nochmal ein Titelmatch bestritten, da sich dieser bei meiner Unfairen Spielweise im ersten Match beklagte.

    Muss sagen,dass das 2.Fairte Mathc auch gleich viel spannender war als das erste. gerne wieder!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()