WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @hotshot: ja wollte eigentlich noch paar bilder rein machen allerdings war das alles bei sin cara nicht ganz so einfach. vorallem nicht im zusammenhang mit otunga.

    @kinglion: ja otunga hat seinen kaffeebecher immer dabei ^^. den hatte er nach dem match erst wieder holen müssen ^^

    und danke euch beiden. hab schon gedacht den bericht wollte keiner lesen ^^
  • Finde es auch nicht schlimm, dass keine genauen Movenamen genannt werden. Bei solchen Hardcore Berichten ist das ja auch nicht wichtig, da gibt es genug Möglichkeiten, das zu umgehen.

    Bericht ist gut, leider ohne Bilder, das macht das ganze etwas "leer", auch wenn der Bericht lang ist. Müssen ja keine Bilder mit beiden Wrestlern sein, einer (in dem Fall Otunga) reicht da sicher.

    Kanns aber sein, dass da etwas fehlt? ^^

    Aber Otunga ist da und hilft Sin Cara komplett auf die Beine zu bekommen. Und ehe Sin Cara sich versieht läuft dieser auch schon gegen den Turn Buckle. Otunga fä

    Sin Cara hat etwas mehr mühen wieder auf die Beine zu kommen.


    Ansonsten bin ich mal gespannt, wer am Ende der Woche den Titel hat, denn spätestens am Sonntag entscheidet sich dann ja, wer als HC Champ zum PPV fährt.

    nWo 4 Life
  • Also werde auf jeden fall das nächste mal darauf achten das auch bilder mit in den bericht kommen.

    habe den halt etwas später geschrieben und war schon sehr müde. das der bericht so lang geworden ist war so auch nicht geplant :)

    und die textstelle die du meinst omega ist das was im spoiler auch nochmal drin steht. hatte das vorher auf der schnellantwort geschrieben da gab es den spoiler button nicht. hab dann auf normal antwort geswitscht und dann den part nochmal kopiert aber vergessen wegzulöschen ^^

    mal sehen wann die ersten herausforderer kommen. bisher ist ja leider noch nichts gekommen.
  • Mittwoch, 29.02.2012 22:30 – Hollywood-Gym // Hollywood, Los Angeles, Kalifornien



    Wir befinden uns vor dem Gym welches David Otunga für seine regelmässigen Trainings aufsucht.
    Nach einem langen harten Tag kommt Otunga etwas später als gewohnt.
    Er beginnt wie immer mit seinen Aufwärmübungen um sich dann an den Gewichten auszupowern.



    Dort angekommen wird er von einer bekannten Stimme abgefangen.

    ???: Wenn das nicht der Staranwalt der WGL ist? Hab aus einer sicheren Quelle erfahren das ich dich hier antreffe.

    Otunga: Hallo Truth. Na wieder erholt nach deinem TagTeam match?

    R-Truth: Ja kann mich nicht beklagen. War alles halb so wild. ... ja ja Truth kann das ab. ... Ehh Jimmy hier nimm ein Keks und lass mal die Männer reden.

    Otunga: Was kann ich für dich tun Truth? Du bestimmt bestimmt hier um deine Herausforderung in die Tat umzusetzen oder?

    R-Truth: ja ja genau Herausforderung. Truth will deinen Titel haben. ... Jimmy nimm hier gleich mal die ganze Keksrolle und setz dich da mal in die Ecke. Die Krümmel haben nichts sagen wenn die Kuchen reden. ... jaaah Krümmel schau mal hier sind auch welche... Jimmy geh - sofort. So jetzt mal im ernst. Wie du richtig erkannt hast bin ich hier um dich herauszufordern. Hier und jetzt. Ein Ring ist hier ja zum Glück vorhanden.

    Otunga: Gut. Wenigstens bist die ein Mann und kommst nicht von hinten wie andere. Auf dann wir treffen uns beim Ring. Du gegen mich. 1 on 1 Extreme Match. Ich sorge für einen Ringrichter.

    5 Minuten Später kommt Otunga mit einem der Trainer des Gyms zum Ring.



    Trainer: Otunga sagte mir hier soll ein Hardcore-Match ausgetragen werden? Ich bin kein Offizieller Ringrichter weiß aber was zu tun ist und werde das Match nach bestem Gewissen leiten. Einverstanden Truth?

    R-Truth: Klar gegen die halbe Portion Anwalt würd ich das zählen sogar einem Kleinkind überlassen. Los gehts.

    Der Trainer eröffnet das Match.

    Den rest seht ihr im Video
    [YT]IAUz6tC_G4U[/YT]

    Spoiler anzeigen
    R-Truth setz nach seinem Signature-Move zu seinem Finisher "Lie Detector" an. Doch Otunga hat die Kraft und kontert diesen zu seinem "The Verdict"

    Cover...

    1........2..........3

    Der inoffizielle Offizielle beendet das Match und ernennt David Otunga zum Sieger.

    Sieger via Pinfall und weiterhin WGL Hardcore Champion: David Otunga(1. Verteidigung)


    Nach dem Match.

    R-Truth: Jimmy. Verdammt nochmal ich hab gesagt du sollst dich raushalten wenn es ernst wird. Hättest du mich nicht abgelenkt hätte ich den Kick Out locker hinbekommen... Tut mir Leid Truth. Ich wollte dich doch nur Anfeuern... Wie dem auch sei. Kekse gibts trotzdem keine mehr heute.

    Damit Verlässt R-Truth das Gym und macht sich auf den Weg ins Hotel was er sich angemietet hat.

    Otunga beendet fürhzeitig sein Training und fährt nach Hause zu seiner Frau und seinem Sohn.
  • Dienstag 13.März.2012 17:40 Mexico City, Mexico
    Wir befinden uns in einem Park von Mexico City wo wir Dolph Ziggler sehen der kleinen Kindern den Lolly klaut. Als er Gerade wieder ein Kleines Kind auslacht rennt John Morrison ihn von hinten um.
    Morrison: Dieser Titel Gehört mir, wenn Nicht fair dann so!

    Morrison hebt Ziggler auf und Schleudert ihn gegen einen Baum um ihm danach direkt mit einem Harten Kick gegen den Kopf ihn wieder zu Boden zu bringen. Ziggler versucht aufzustehen wird aber direkt wieder zu Boden geschlagen.
    Plötzlich kommt Ziggler kurz zum Atmen und schlägt Morrison so Hart zwischen die Beine das dieser Umkippt. Ziggler schnappt sich einen Kinderwagen und Schiebt diesen Direkt auf den am Boden liegenden Morrison zu welcher eine Harte Eisenstange am Kopf abbekommt und direkt mit Bluten beginnt. Langsam aber sicher steht Morrison wieder auf... da Kommt der Leg Drop von Ziggler auf den Harten Stein Boden. Morrisons Wunde hört nichtmehr auf zu Bluten.
    Ziggler verspottet nun die Zuschauer, während Morrison langsam an einem Baum hochkriecht. Gerade als er wieder aufrecht steht rennt Ziggler auf ihn zu, Doch Morrison weicht aus und Ziggler rennt mit Voller Geschwindigkeit gegen den Baum und Kippt um. Morrison schnappt sich einen Handgroßen Stein mit dem er nun ohne Pause auf Zigglers Gesicht einschlägt bis dieser Deutlich schlimmer Blutet als Morrison.
    Spoiler anzeigen
    Morrison klettert nun auf einen 10 Meter hohen Baum holt einmal Tief Luft, springt ab und ...
    STARSHIP PAIN
    Morrison bleibt einfach auf Ziggler liegen während die Zuschauer zählen
    1,2,3.



    Sieger und Neuer Hardcore Champion: John Morrison



    John Morrison Hebt seinen Titel hoch und sagt:
    "Nun ist der Titel wieder in Richtigen Händen"
  • Sagt mal NextGen er soll ne Sonderschicht Training einlegen... nur eine Frage der Zeit bis Cheombra mitn Hardcore & den IC Titel daherkommt um sich auch den letzten zu holen :D

    Scherz beiseite:

    Sowas nenn ich mal nen Blitzstart. Andere spielen die ganze Saison und holen nicht einmal nen Gürtel...Gratulation Cheombra ;)