WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Wir befinden uns am Flughafen von London, England. Am Check-In Schalter sehen wir eine uns bekannte Person, es ist der Hardcore-Champion Mason Ryan! Anders als von ihn gewohnt, trägt er eine gewöhnliche Jeans und ein weißes Hemd. Er spricht gerade mit der Dame am Check-In, als wir leise Stimmen vernehmen.

    ???:
    „Ref, du weißt was zu tun ist. Sobald er am Boden liegt, legst du dich auf den Boden und zählst 1,2,3. Verstanden?“

    Der Wrestler rennt nun ins Bild, es ist Cody Rhodes! Er trägt einen Koffer in die Hand und attackiert damit Ryan von hinten, dieser weiß nicht wie ihm geschieht und geht zu Boden. Sofort legt sich Rhodes auf Ryan und der Ref zählt: 1…2…Mason Ryan kommt noch mal aus dem Cover hinaus. Cody schüttelt erst noch den Kopf, hebt Ryan dann aber auf. So prügeln sich die zwei durch den halben Flughafen, jeder muss Schläge des anderen einstecken. Plötzlich sehen wir ein bekanntes Gerät: Der Nacktscanner! Er steht nur noch wenige Meter vor den zwei brawlenden Wrestler. Die Menschenmenge weicht sicherheitshalber aus, doch Rhodes bemerkt, was uns gleich erwarten könnte. Er befördert Mason mit einer Clothesline zu Boden. Der Referee kommt hinterher gerannt und hat noch immer Codys Koffer dabei. Letzterer stellt den Cover geschickt vor den Nacktscanner, wohl damit nichts „ungewünschtes“ ins Bild kommt. Die MitarbeiterInnen des Flughafens sind aufgrund der Kampf-Szenen sichtlich erschrocken, trauen sich aber nicht, was zu unternehmen.

    Rhodes hat die Positionierung des Koffers abgeschlossen, dreht sich um, läuft aber direkt in einen harten Spear von Ryan, der durch den Nacktscanner hindurchgeht! Mason hebt Cody jetzt hoch und nimmt ihn in die Position der Batista Bomb, die er durch den kleinen Tisch der Sicherheitsbeamten zeigen möchte! Cody kann dem Move aber geschickt entkommen, in dem er Ryan mehrere Male harte Schläge auf den Kopf verpasst. Letzterer geht zu Boden, doch Cody pinnt nicht, er dreht sich zum Referee. Als ob die zwei es abgesprochen hätten, überreicht der Ref Rhodes seine Maske! Mit dieser setzt es für Ryan einen kräftigen Schlag auf den Kopf, diese bricht auseinander.
    Spoiler anzeigen
    Dann hebt Rhodes Ryan noch mal hoch… Cross Rhodes! Cover: 1…2…3.


    Nun hat Rhodes aber ein Problem: Ryan führt den Titel nicht mit sich, da dieser sich wohl in dem Koffer befunden hatte, den Mason vorher abgab! Plötzlich treten zwei Sicherheitsbeamte ins Bild und wenden ihren Blick zum Referee.

    Sicherheitsmann:
    „Dieser Koffer wurde soeben bei uns abgegeben, aber nicht angenommen, da er ein waffenähnliches Teil enthält. Ich denke Sie wissen was zu tun ist.“

    Der Sicherheitsmann drückt dem Ref Ryans Koffer in die Hand! Schnell entreißt Cody dem Ref diesen, öffnet ihn und zieht den Hardcore Titel heraus! Damit ist Cody Rhodes neuer Hardcore Champion! Rhodes beugt sich zu Ryan herab und hält diesem den Hardcore Titel nochmal vors Gesicht.

    Cody Rhodes:
    "Na, Dave, Mason oder wie auch immer du dich nennst. Du warst nicht Manns genug, gegen mich anzutreten, also musste ich dich suchen. Du hast wohl die 24/7 Regel verpennt. Kommt wohl von zuviel Anabolika. Aber jetzt ist der Titel bei jemand, der diesen auch verdient. Bei mir, Cody Rhodes! Endlich ist dieser Titel was wert! Ach und nochwas... guten Heimflug!"

    Cody wirft sich den Gürtel über die Schulter und setzt ein breites Grinsen auf.



    Dann schnappt sich Cody seinen Koffer und macht sich aus dem Staub...


    SIEGER UND NEUER HARDCORE CHAMPION: CODY RHODES



    ------


    Wollte eigentlich erst backstage aus der o2 Arena in London nach dem Ende von RAW schreiben, aber in einem meiner Tweets war RAW da ja schon einen Tag vorbei. Dann bot sich halt der Flughafen an. Hab jetzt auch nur "richtige" Grafiken genommen, InGame hätte wohl eh nichts zum Flughafen gepasst und hatte das Spiel jetzt eh nicht mehr an. Ging mir vorhin wieder auf den Zeiger ^^ Vielleicht werde ich mich beim nächsten Mal (sofern ich verteidige) am Storyeditor versuchen.

    nWo 4 Life
  • Wir befinden uns im Yakima Valley Sun Dome in Yakima, Washington, wo die WGL gerade eine Houseshow veranstaltet. Nachdem bereits 3 Matches über die Bühne gegangen sind, befinden wir uns jetzt im Backstagebereich. Dort sehen wir R-Truth, der wie bei RAW mit einer Packung Kekse durch die Katakomben marschiert. Truth isst genüsslich einen der Kekse, dabei fallen ihm einige Krümmel auf den Boden.



    R-Truth:
    "Hmm... lecker... hmmmmm... Jimmy... schmeckt es dir auch? Scheinbar, du machst hier eine Sauerei... wer soll die Reinigung zahlen?"

    Dabei blickt Truth immer wieder hinter sich. Erneut greift Truth in die Kekspackung.

    R-Truth:
    "Ahhh Jimmy, sei nicht so gierig... Man... denk an deine Figur...."

    Truth packt sich an den Kopf, als er plötzlich an einer Kabine vorbei kommt, an der "Cody Rhodes" steht. Truth bleibt vor der Tür stehen und starrt mit weit aufgerissenen Augen das Namensschild an der Tür an. In diesem Augenblick läuft ein Referee an Truth vorbei. Dieser lässt seine Kekspackung fallen und packt den Referee am Arm. Der Unparteiische reagiert überrascht und will sich losreisen, doch Truth droht diesem mit der Faust.

    R-Truth:
    "Willst du Jimmys Faust spüren? Nein? Dann bleib gefälligst hier! R-Truth hatte gerade eine Idee, als er dieses Schild entdeckt hat... Da drin wohnt doch der Hardcore Champion! Little Jimmy hat mir gerade gesagt, er will einen Titel. Eric Bischoff will einen Titel! R-Truth will Kekse... nein... Titel... er will den Hardcore Titel!"

    Der Referee scheint zu verstehen, doch Truth redet weiter mit sich selbst.

    R-Truth:
    "Referee... du wirst jetzt mit R-Truth und Little Jimmy in diesen Raum stürmen und Cody niederschlagen. Dann nimmt R-Truth den Titel und schenkt ihn Little Jimmy, kapiert?"

    Der Referee nickt, doch Truth denkt nochmal kurz nach.

    R-Truth:
    "Also, Truth hat einen Plan. Wir schreien jetzt ATTACKEEEEEEE und dann stürmen wir in diesen Raum... was??? Was sagst du da Little Jimmy??? Der Plan ist scheiße??? Argh..."

    Truth packt sich an den Kopf.

    R-Truth:
    "Verdammt, aber das war doch so ein genialer Plan... was? Cody könnte das bemerken? Argh... dann schreien wir halt leise Attacke..."

    In der Kabine macht Cody Rhodes gerade ein paar Dehnübungen, als er von außen Geräusche und Stimmen hört.



    Cody schaltet sofort und schnappt sich seinen Hardcore Title. Rhodes stellt sich an die Tür und lauscht. Als er begriffen hat, was vor der Tür passiert, drückt sich Cody an die Wand. Plötzlich wird die Tür eingetreten und R-Truth stürmt in die Kabine. Als dieser die leere Kabine sieht, steht er mit weit aufgerissenen Augen im Raum und spricht mit sich selbst.

    Spoiler anzeigen
    R-Truth:
    "Ach verdammt Jimmy... dieser Cody ist sicher mit seinem Titel spazieren gegangen... los, suchen wir ihn!"

    Truth dreht sich um, da verpasst Cody Rhodes ihm einen Schlag mit dem Titelgürtel auf den Kopf. Truth sackt ausgeknockt zu Boden. Cody schaut den Referee an und stellt einen Fuß auf R-Truth. Der Referee zählt das Cover: 1... 2... 3!

    Cody schnappt sich seinen Titel und beugt sich zu Truth herab, der sich den Kopf hält.

    Cody Rhodes:
    "Ich habe ja schon viel Verrücktes gesehen, aber DU toppst alles. Lass dir von Jimmy ein paar Aspirin geben, ich denke du kannst sie gebrauchen."

    Dann verlässt Cody grinsend seine Kabine.

    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Cody Rhodes (1.Verteidigung)

    nWo 4 Life

  • Im Zuge der kommenden RAW Ausgabe befinden sich die RAW Superstars heute in Granby, Québec, um dort eine Houseshow zu veranstalten. Die Show geht voran, es wurden schon einige Matches abgeliefert und langsam aber doch nähert sich die Halbzeit. Vereinzelte Fans machen sich schon aus den Staub um bessere Plätze bei den Imbissständen zu bekommen. Justin Roberts steht nun im Ring und hat anscheinend etwas zum verkünden.

    Justin Roberts: „Ladies and Gentlemen… begrüßen sie bitte niemanden geringeren als den Rated R Superstar… EDGE!“

    Die wenigen die bereits auf den Weg aus der Halle waren machen schlagartig halt. Niemand will den „Local Hero“ verpassen.

    Nach wenigen Augenblicken ertönt Alter Bridge aus den Boxen und Edge macht sich auf den Weg zum Ring.

    [VIMEO]35694657[/VIMEO]



    Im Ring wurden in der Zwischenzeit 2 Stühle sowie zwei Mikrofone aufgestellt. Edge slidet wie üblich in den Ring, lässt seinen Blick durch die Halle schweifen um sich anschließend auf die Turnbuckle zu begeben. Er tauntet noch ein wenig für die Fans, die den Kanadier natürlich frenetisch feiern. Das Theme von Edge wird gestoppt, er schnappt sich ein Mikro und spricht zu den Zusehern in der Halle.



    Edge: „Als erstes muss ich sagen, dass es sich verdammt gut anfühlt wieder in der Heimat zu sein. Es gibt kein zweites Land wo ich so empfangen werde wie hier!“

    Jubel von den Fans

    Edge: „Ich hab gesehen, dass die einen oder anderen schon ein bisschen auf die kommende Pause fixiert sind. Geduldet euch noch ein wenig, die Kekse am Imbissstand laufen euch nicht davon.“

    Nach einem kurzen kichern fährt Edge fort

    Edge: „Kommen wir jetzt aber mal zum Grund warum ich hier bin. Wie ihr seht stehen da zwei gemütliche Stühle im Ring herum. Nein… ich hab nicht vor die Reise nach Jerusalem mit Christian und Kofi zu spielen sondern wie ihr euch schon denken könnt findet heute, hier in Granby, Québec, die Reaktivierung der Cutting Edge statt. Ihr hört richtig! Die aller erste Cutting Edge der WGL! Eine große Ehre für euch, wenn man bedenkt das in wenigen Tagen RAW in Montreal stattfindet. Mein Thema für heute ist: Chaos… Chaos in der WGL. Die besten Freundschaften finden ein Ende, die Muskelberge streiten sich darum wer am meisten Anabolika geschluckt hat und der Rest der WGL splittert sich langsam in zwei Lager auf… kurz… hier herrscht das pure Chaos. Es wurde für diesen Zustand sogar ein alter Titel reanimiert – die Hardcore Championship. Wenn ich also mit jemanden über dieses Thema diskutieren will, wer bietet sich dann besser an als unser Hardcore Champion? Ich begrüße also den amtierenden Hardcore Champion – CODY RHODES!“

    Edge blickt gespannt auf die Stage. Kurz darauf dröhnt das Theme von Rhodes aus den Lautsprechern der Halle.

    [VIMEO]31743450[/VIMEO]



    Sofort wird er von den Kanadiern ausgebuht. Unbeirrt geht der Hardcore Champion zum Ring. Dort angekommen schnappt er sich das zweite Mikro, nimmt aber nicht am Stuhl Platz.



    Rhodes: „Was soll das alles? Cutting Edge bei ner Houseshow. Dein Geschwaffel über Chaos und deine ach so grandiose Überleitung zu meiner Person. Was hast du vor? Wirst du mich gleich niederstrecken?“

    Edge: „Relax Man! Komm mal ein bisschen runter Cody. Der 24/7 Stress scheint dir nicht gut zu tun. Nimm doch Platz und mach es dir gemütlich.“

    Mit einem abwinken, verneint Rhodes das Angebot von Edge.

    Edge: „Gut… wenn du lieber stehst, kannst du das natürlich auch gerne machen. Kommen wir nun zurück zum Thema. Du bist der Hardcore Champion, quasi der König des WGL Chaos. Wie denkst du über die Themen HBK betrügt Hunter, Redemption, Team Vince, usw ?“

    Rhodes: „Es ist eine Frechheit, das so uninteressantes Zeug wie das im Mittelpunkt der WGL steht. Wenn interessiert es, dass Michaels und Hunter nicht mehr miteinander vorm Karminofen ein gutes Gläschen Wein trinken? Ich muss meinen Titel immer und überall verteidigen, teilweise gegen so Möchtegern-Superstars wie R-Truth. Bin ich der Talk of the Town? Nope! Hier läuft was gewaltig schief!"

    Edge: „Da setze ich gleich mal an: Wie hat sich dein Leben verändert seit dem Titelgewinn? Immerhin kannst du jederzeit einen Kampf um den Titel haben?“

    Rhodes: „Es ist nicht leichter geworden. Die Typen im Lockerroom waren schon immer neidisch. Nicht jeder hat so viel Talent und Intelligenz wie ich. Jetzt wo ich mit dem Titel rumlaufe, hat sich der Neid verzehnfacht! Auf meinen Rücken ist ein Fadenkreuz und man weiß nie wer als nächstes auf mich feuert…“

    Edge: „Kommen wir nochmal zum Titelgewinn…“

    Rhodes unterbricht Edge mitten im Satz. Gelassen dreht sich der Champion vom Rated R Superstar weg. Er beginnt mit der Story und genießt es, nochmal jeden genau zu erklären, wie er den Titel gewonnen hat.

    Rhodes: „Das war ein Masterplan! Alles war perfekt organisiert und es lief genau wie geplant. Bevor der Batista Klon überhaupt richtig wusste was mit ihm passiert, hatte er auch schon den Titel verloren. Ich sah meine Chance und nutze sie einfach. Man darf mich ruhig als den neuen Ultimate Opportunist bezeich…“

    Da passiert es! Rhodes dreht sich locker zu Edge um, der ihm sofort den Spear verpasst! Ein Spear aus dem nichts! Rhodes krümmt sich schmerzverzehrt am Boden. Sofort gestikuliert Edge wild in Richtung Stage, er will einen Referee! Nach kurzer Zeit kommt ein Unparteiischer zum Ring gerannt. Sofort setzt Edge zum Cover an – 1…2…Kickout! Edge blickt etwas ungläubig zum Referee, der ihm nochmals bestätigt, das es nur ein 2 Count war. Verärgert wirft Edge die beiden Stühle der Cutting Edge auf die Seite und macht sich in der gegenüberliegenden Ringecke zu einem zweiten Spear bereit. Rhodes zieht sich mit Hilfe der Seile hoch, er scheint immer noch etwas verwirrt zu sein. Edge läuft an, der zweite Spear soll folgen. Rhodes reagiert blitzschnell, lässt sich fallen und rollt aus dem Ring. Edge knallt gegen den Ringpfosten und bleibt angeschlagen dort hängen. Rhodes sammelt sich kurz außerhalb des Rings. Als er in der ersten Reihe einen Fan mit einem Edge T-Shirt erblickt beschimpft er diesen, verjagt ihn von seinem Platz und schnappt sich seinen Stuhl. Der Hardcore Champion rutscht nun wieder in den Ring, wo er den Stuhl gegen Edge einsetzen will. Dieser ist mittlerweile wieder auf den Beinen, das zwar ein wenig wackelig aber die Seile bieten die nötige Unterstützung. Rhodes will mit den Stuhl durchziehen. Doch Edge duckt sich durch, Rhodes trifft nur die Seile. Im Gegenzug kann Edge seinen Edge-O-Matic durchziehen. Sofort folgt der Pin: 1…2…2,5…KICKOUT! Rhodes bleibt erschöpft am Boden liegen. Der Ultimate Opportunist legt sich nun Rhodes zurecht. Er legt Codys Kopf auf den Stuhl, geht nach draußen und fragt einen der Fans ob er sich seine Sitzgelegenheit kurz ausleihen darf. Edge bekommt tatsächlich einen Stuhl, mit dem er wieder den Ring betritt. Es liegt auf der Hand was folgen soll: Con-Chair-To. Der Rated R Superstar holt zum Schlag aus.

    Spoiler anzeigen
    Doch Rhodes dreht sich geistesgegenwertig weg. Edge macht einen kleinen Satz zurück, man erkennt das dieser Schlag schmerzhaft war. Cody wiederrum steht wieder, läuft zu den Seilen, springt ab und setzt zum Kick an. Edge reagiert zu spät, kann mit den Stuhl keinen Schlag mehr anbringen und so trifft ihn Rhodes mit voller Wucht, samt Stuhl. Nach dieser Attacke taumelt der Rated R Superstar benommen im Ring. Sofort nutzt Cody seine Chance: Cross Rhodes auf den zweiten Stuhl , der noch am Boden liegt!! Ohne Umschweife setzt der Hardcore Champion zum Cover an: 1…2…2,5…2,9…3! Rhodes kann den Titel verteidigen!

    Sieger und weiterhin Hardcore Champion: Cody Rhodes (2.Verteidigung)

  • Wir befinden uns gerade im Hotel in Montreal, wo die WGL Superstars untergebracht sind. Am Montag findet in Montreal bekanntlich RAW statt, einige Superstars sind bereits heute im Hotel angekommen. In der Bar des Hotels sehen wir Cody Rhodes, der sich einen Tequilla Sunrise gönnt. In der Hotellobby läuft Chavo Guerrero in Begleitung von Scott Armstrong herum.



    Chavo spricht mit Armstrong und macht sich auf den Weg zur Hotelbar. Cody trinkt gerade genüsslich an seinem Cocktail, als Chavo und Scott Armstrong sich zu ihm gesellen. Chavo setzt sich neben Cody und bestellt einen Mojito.

    Chavo:
    "Hola, compañero! Bist du gut angekommen hier in Kanada?"

    Cody schaut Chavo kurz an und antwortet diesem nicht.

    Chavo:
    "Was los, amigo? Hattest du eine schlechte Reise oder warum antwortest du nicht, güey?"

    Cody richtet seinen Blick wieder auf sein Glas. Der Kellner stellt Chavo dessen Mojito hin und kümmert sich dann wieder um den Abwasch der Cocktailgläser. Chavo nimmt sich seinen Mojito und trinkt einen Schluck, ehe er wieder Cody anspricht.

    Chavo:
    "Adusto americano, coño!"

    Chavo holt aus und will Cody den Mojito ins Gesicht schütten, doch Cody hat damit gerechnet und duckt sich. Chavos Mojito landet mitten im Gesicht von Scott Armstrong! Chavos Blick ändert sich schlagartig in einen überraschten und erschrockenen Blick. Cody schaltet blitzschnell und streckt Chavo mit einem Faustschlag nieder, sodass dieser vom Barhocker fällt. Cody greift über den Tresen und schnappt sich eine Tequillaflasche. Chavo hält sich die Wange und steht auf, doch Cody streckt den Mexikaner mit einem gezielten Schlag mit der Tequillaflasche auf Chavos Kopf erneut nieder. Chavo liegt nun mit einer Platzwunde auf der Stirn auf dem Boden. Da Cody verstanden hat, was Chavos Ziel war, stellt er einen Fuß auf Chavo und fordert Armstrong auf, das Cover zu zählen. Dieser kommt der Aufforderung auch nach und zählt das Cover: 1, 2, 3!

    Cody schnappt sich seinen Tequilla Sunrise und trinkt den letzten Schluck aus. Danach stellt er das Glas zurück auf den Tresen. Bevor Cody die Hotelbar verlässt, hat er Chavo noch etwas mitzuteilen.

    Cody Rhodes:
    "Dachtest du, du könntest mich austricksen? Edge hat es schon nicht geschafft, so langsam solltet ihr euch mal etwas anderes einfallen lassen! Eure Versuche langweilen mich!"

    Danach verlässt Cody endgültig die Hotelbar.



    Spoiler anzeigen
    Sieger und weiterhin Harcore Champion: Cody Rhodes (3.Verteidigung)


    -------------------

    Heute mal nur was kurzes, da ich mich noch um RAW#5 kümmern muss. Hoffe es gefällt trotzdem.

    nWo 4 Life
  • Wir befinden uns in Ottawa im Ottawa Civic Centre, wo die WGL eine Houseshow veranstaltet. Drei Matches sind bereits vergangen, als sich der amtierende Hardcore Champion Cody Rhodes auf den Weg zum Ring begibt.


    [VIMEO]31743450[/VIMEO]





    Die kanadischen Fans buhen den amtierenden Hardcore Champion aus, was diesen aber nicht stört. Im Ring angekommen lässt sich Cody ein Mikro geben.





    Cody Rhodes:
    "Mein Name ist Cody Rhodes, ich bin der Sohn des legendären American Dream Dusty Rhodes und Euer amtierender Hardcore Champion... damit ihr kanadischen Misthaufen Bescheid wisst! Schon bald werde ich der neue WGL World Heavyweight Champion sein, denn ich werde den Royal Rumble gewinnen und zum Main Event von Wrestlemania fahren. Doch heute steht erst mal etwas anderes auf dem Programm. Ich bin Hardcore Champion und bisher hatte ich nur Pflaumen als Herausforderer. Alle dachten, ich sei blöd und würde deren billigen Versuche nicht durchschauen. Euer Held Edge zum Beispiel dachte, ich falle auf seinen billigen Trick mit der Cutting Edge Show rein, aber ich habe ihn besiegt. Genau wie alle anderen bisher! Also werde ich es heute anders machen. Da Ihr da hinten im Backstagebereich eh alle einfallslos seid, stelle ich mich hier und jetzt in den Ring und bin bereit, meinen Titel aufs Spiel zu setzen. Wenn da hinten jemand den Mut hat, mich in einem 1 on 1 Extreme Rules Match herauszufordern, dann nur zu..."

    Cody senkt sein Mic und wartet, was passiert. Nach circa 30 Sekunden ertönt die Theme eines Lokalmatadoren...


    [VIMEO]31742984[/VIMEO]



    Unter Jubel der kanadischen Fans betritt Christian die Arena und macht sich auf den Weg zum Ring.





    Cody gibt dem Referee seinen Hardcore Title und macht sich kampfbereit. Christian betritt lässig den Ring und deutet an, dass er sich heute den Gürtel um seine Hüften schnallen wird. Der Referee hält den Hardcore Title in die Luft und das Match kann beginnen.




    Omega vs Captain Charisma 2.0


    Sofort stürmt Christian auf Rhodes los uns verpasst ihm eine Clothesline. Rhodes kann sich jedoch gleich wieder aufrichten und nun gehen die zwei talentierten Superstars in einen Lock-Up. Von diesem aus wird Christian in einen Side Headlock genommen, kann sich aus diesem jedoch mit Elbows befreien. Dann whippt „Captain Charisma“ Rhodes in die Seile und verpasst Cody einen Dropkick!

    Rhodes fällt zurück und rollt sich erstmal aus dem Ring hinaus. Er sucht unter dem Ring nach Waffen, findet nach kurzer Zeit einen Stuhl und macht sich mit diesem auf den Weg in den Ring, wo allerdings kein Christian auffindbar ist. Dann wechselt die Kamera und wir sehen, wie letzterer ebenfalls nach Waffen schaut! Nach einiger Zeit kommt auch Christian zurück in den Ring, er hat eine Gitarre dabei! Die Fans scheinen sehr erfreut darüber und jubeln. Rhodes aber hat schon auf Christian gewartet, geht zu den Seilen und verpasst zweiterem den Beautiful Disaster – Kick! Ein Cover folgt: 1…2…Kickout von Christian. Dieser scheint angeschlagen, was Rhodes nutzt um die Gitarre in die Hand zu nehmen. Er wartet bis Christian steht und holt zu einem Schlag aus, doch dieser duckt sich, dreht sich um, kickt Rhodes in den Magen und verpasst ihm einen harten DDT! „Captain Charisma“ legt die Gitarre erstmal zur Seite und schnappt sich den von Rhodes geholten Stuhl. Er schlägt hart auf den Rücken des am Boden liegenden „Dashing Ones“ ein, legt dann den Stuhl zusammengeklappt unter Rhodes’ Kopf und geht nach draußen. Dort sucht Christian wieder unter dem Ring, hat jedoch schnell gefunden was er suchte: einen weiteren Stuhl!

    Schnell slidet Christian wieder in den Ring, stellt sich zu Rhodes’ Kopf und grinst hämisch. Die Fans jubeln und wir wissen was nun kommen soll… Christian holt zum One-Man Conchairto aus, schlägt aber ins Leere da sich Rhodes blitzartig wegrollt. Ohne Umschweife richtet sich Rhodes wieder auf und verpasst dem sichtlich verwirrten Christian harte Punches auf den Kopf, ehe letzterer einen harten Backbreaker einstecken muss. Cody covert: 1…2…Christian kickt aus. Rhodes’ schüttelt den Kopf, scheint aber seiner Sache sicher. Er stellt die zwei Stühle nebeneinander auf, bringt Christian auf die Beine und whippt ihn in die Ringecke. Dort angekommen hebt Cody Christian auf das oberste Ringseil, steigt hinterher und nimmt letzteren in den Ansatz zum Superplex!

    Spoiler anzeigen
    Christian verpasst Rhodes aber Punches und Elbows, sodass dieser ins Wackeln kommt. Plötzlich wird Rhodes weggestoßen und fällt von der Ringecke durch die beiden Stühle! Die Fans chanten „Holy Shit!“ und Christian muss sich erst wieder erfangen. Rhodes scheint völlig KO und Christian richtet sich am Top Rope auf. Er jubelt und macht mit den Händen eine Geste, in der er sich den Gürtel um die Hüften schnallt. Dann springt er zum Flying Headbutt weg doch was ist das!? Rhodes’ scheint nicht ganz so benommen wie vermutet, rollt sich weg und Christian landet mit Gesicht und Körper direkt auf den Stühlen! Rhodes kommt nun endgültig zu sich, wendet sich Christian zu und covert diesen: 1…2…3! Erfolgreiche Titelverteidigung!

    SIEGER via Pinfall: Cody Rhodes (4.Verteidigung)


    Nachdem Match liegen beide erstmal ausgeknockt herum, doch Rhodes kann sich dann doch aufrichten. Er bekommt vom Ringrichter bereits den Hardcore Titel überreicht, den er nun schon zum vierten Mal verteidigt hat! Der „Dashing One“ geht dann auch recht rasch mit seinem Titel Backstage, lässt es sich aber nicht nehmen, noch mal zurück auf den ausgeknockten Christian zu schauen, welcher bereits von Sanitätern behandelt wird.



    ------------------

    Das Match wurde bereits gestern gespielt, Bericht kommt leider etwas spät, aber besser als gar nicht ^^

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()