WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freut mich wenn es Dir gefällt. Ist am Ende ja dein Charakter, der im Ring stand und etwas gesagt hat. Über das Match haben wir ja schon gesprochen. War sehr spaßig, weil selten zuvor soviele Gegenstände zum Einsatz kamen. :D Ich Idiot habe nur im Match gar nicht gemerkt, dass man mit dem Stuhl am Kopf einen zweiten Stuhl benötigt. :D Ich dachte erst das wäre wie am Bein, dass man nur zutreten muss. Brachte mich beim anschauen der Aufnahme zum schmunzeln. :D
  • Die videomatches kannst du gern beibehalten, finde ich richtig gut. Ich schau mir gern tolle Matches an. Liegt ja auch immer an der spielweise der spieler wie gut ein kampf wird. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich zur Zeit mehr auf die neuen hardcoreberichte freue als auf die wöchentliche Show.
  • Hui. Das ist echt ein verdammt großes Lob. Vielen Dank dafür.

    Wenn es sich anbietet und solange ich den Titel verteidige, werde ich sicherlich ab und an mal Videomatches nutzen. Jedoch schränkt es einen extrem bei diesen Hardcore Berichten ein. Dahingehend wird es nicht so häufig vorkommen. Denn nicht jedes Match findet im Ring statt und jedes Hardcore-Match laut Story zum Ring zu schreiben, ist auch nicht so einfach.

    Bis Sonntag wird es nun übrigens keine Berichte geben, da ja in der Titelwoche keine Kämpfe gestattet sind. Kain und ich spielten bereits Dienstag, als wir von der Regel noch keine Ahnung hatten. ^^
  • Von mir auch mal ein ganz großes Lob Colt!!! Ist immer wieder fazinierend, wie du die Matchberichte schreibst!!! Hast einfach Talent und so ein Talent muss einfach belohnt werden ;)
    Hoffe du kannst noch ein paar Matches deinen Titel verteidigen, damit ich noch ein paar geile Berichte von dir lesen kann :D
  • Hardcore Championship: Mason Ryan (Fiasco) © vs. Sin Cara Negro (Anna)

    Während einer Houseshow in England am Freitag Abend, ist Mason Ryan nach Extreme Rules das erste mal wieder im Ring aufgetaucht. Er hatte natürlich seinen Hardcore Titel bei sich, viele hatten sich gefragt wo er die ganze Zeit gesteckt hat.



    Mason Ryan: "Es ist großartig bei dieser Kulisse heute Abend hier zu sein, zuhause in Großbritannien. Ich bin euer Hardcore CHAMPION! Bei Extreme Rules habe ich Daniel Bryan und Mizzi den Titel abnehmen können... danach war es still um mich. Durch die RAW Show in England, hatte ich einen Kurzurlaub in Wales erhalten können. Nicht alle wurden darüber informiert und ich hatte natürlich mein Handy aus. Es war komisch wie die Gerüchte auftauchen, das ich kein würdiger Champion bin, und angst hätte den Titel zu verteidigen... es ist nicht so!! Ich bin The Animal ich habe vor niemanden Angst!! Heute Abend werdet ihr ein besonderes Match erleben können... gegen niemanden anderen als meinen Freund ... ..."

    Ryan kommt gar nicht dazu seinen Gegner anzukündigen und wird durch Sin Cara Negro hinterrücks angegriffen. Der Mexikaner der mit dem Ringrichter zum Ring gelaufen ist, hat mit einen Stuhl Mason angegriffen. Der Champion ging dabei durch diesen hinterhältigen Angriff zum Boden. Negro der gleich das Cover ansetzte hatte aber kein Erfolg, da Ryan sich befreien konnte.



    Cara war verwundert das es nicht geklappt hat... Mason begibt sich langsam wieder auf die Beine, und realisiert da erst wer ihn attackiert hat. Negro der den stuhl in der Zwischenzeit wieder aufgehoben hat versucht schnell Ryan mit einem weiteren Stuhl Schlag zu attackieren. Dieser konnte aber mit einem Big Boot auf dem Stuhl Sin Cara seiner seits zum Boden bringen, da der Stuhl durch die Wucht Sin Caras Kopf traf.



    "The Animal" Mason Ryan der stinksauer darüber war, das er seinen Titel verteidigen musste an diesen Abend setzte zur Powerbomb an. Doch Negro konterte mit einem DDT. Im verlauf dieses ausgeglichen Kampfes konnten beide ihre Finisher zeigen.. wo aber beide auskicken konnten. The Animal kann sich am ende durchsetzen, mit einem Low Blow gegen Cara, der versucht hat Ryan aufzuheben. Das Cover ging danach auch bist drei durch. Mason feierte den Sieg, aber diese Aktion hat vereinzelt Buhrufe gegen Ryan ausgelöst.

    Sieger
    Spoiler anzeigen
    und weiterhin Hardcore Champion: Mason Ryan


    Laut Fans in der Halle wurde das Match als spannend beschrieben, und man würde sich freuen die beiden bei einer Live Sendung gegeneinander sehen zu dürfen.

    -----------------------

    Leider keine Zeit gehabt, es tut mir leid... versuche morgen noch ein Match hinzubekommen, hoffe es klappt. Sonst wieder nächste Woche, diese Woche ist mir abends immer was dazwischen gekommen. Und Anna wurde ausgesucht, da sie online war. Da der geplante Gegner nicht erschienen ist. :) Berichte zum Match habe ich auch schon lange nicht gemacht, bin aus der Übung. :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiasco ()

  • Schön das du die Sache mit dem Bildern übernommen hast. Verleiht den Berichten immer mehr Leben.

    Crixus schrieb:

    Wann hat Colt denn seinen Titel verloren?


    Mir wurde hinterhältig in einem Triple Threat Leitermatch der Titel "gestohlen". :D Werde nun aber erstmal anderen Leute eine Chance geben. Dahingehend habe ich gar nicht erst eine Herausforderung ausgeprochen. Zudem kann ich solange wenigstens behaupten, dass Ryan kein echter Champion ist, weil er den Champion nie gepinnt hat. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Colt Fireball schrieb:

    Schön das du die Sache mit dem Bildern übernommen hast. Verleiht den Berichten immer mehr Leben.


    Ja, das hat mir bei dir super gefallen. :)

    UltimateOpportunist schrieb:

    naja der Finisher hätte vllt stärker sein können, eine absolute Zerstörung vom Powerhouse gegen Highflyer.


    So wollte ich aber Sin Cara nach unserem Match nicht darstellen, da es wirklich ausgeglichen war... Möchte dann nicht den Wrestler total schlecht dastehen lassen.