WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wäre halt super, wenn man Ergebnisse kennen würde. Gespoilert ist ja jetzt, dass du letzte Woche gewonnen hast, gegen wen auch immer. Solltest du heute Abend aber verlieren (dann schreibt ja eh der neue Champ), sollte das aber zeitnah bekannt sein. Man muss ja auch wissen, wen man herausfordern soll.

    nWo 4 Life
  • Es sollte zumindest immer das Match in den Thread, selbst wenn keine Zeit für Berichte da ist. Das zudem am Tag des gespielten Matches. Denn mittlerweile hat man hier absolut keinen Durchblick mehr, wann ein Match gespielt wurde.
  • Also mir gefällt der Momentane Zustand hier überhaupt nicht, wenn hier mal was gepostet wird, denk ich mir schon immer "Ach, den Titel gibts auch noch ?". Ist wie ein Elefantenfriedhof hier. Nichts gegen ottuds und selbstverständlich geht das Leben hinter der Konsole imer vor, aber was diesen Titel ja eigentlich ausmacht, ist das unberechenbare, viele Verteidigingen und Wechsel, aber hier ist einfach NICHTS los.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Wir befinden uns Backstage. Ted DibiaseJr steht vor dem Locker room von Mason Ryan. Er überlegt kurz, und klopft dann doch an der Tür.

    Ryan macht die Tür auf.

    Ryan: Was willst du denn hier?

    Dibiase: Ich will dir ein Angebot unterbreiten.......

    Ryans Interesse ist geweckt...

    Dibiase: Ich will den Hardcore Belt von Stone Cold. Und ich will, das du ihn mir holst.

    Ryan sieht leicht genervt aus.
    Ryan: ICH soll dir den Titel holen? Ich habe es selbst schon probiert, aber seit neuestem hat er ja seinen Goldberg..

    Dibiase: Ich weis, und ich habe einen beauftragt, zu schauen an welchen zeiten, Austin ohne Goldberg abhängt. ich kenne nun seinen ganzen Terminplan. Und ich hätte hier eine schöne Summe, für denjenigen der mir den Titel holt.

    Ted holt einige Geldscheine aus seiner Tasche.....


    Ryan überlegt kurz,willigt dann aber ein.
    Ryan: Okay ich mach es.

    Dibiase gibt Mason den TerminPlaner, indem alles wichtige drinnen steht.

    Ryan: Wann und wo Soll ich ihn denn attakieren?

    Ted: Stürme heute abend sein Haus



    Ted: also, komm wir fahren zusammen hin.


    Am Abend.....



    Ryan: wow Das ist deiner?

    Ted Dibiase: Na klar, Ein Bugatti Veyron ist doch aber nichts besonderes....


    20 Min Später sind wir vor Austins Haus.Ted,Ryan, und ein Ref steigen aus dem Bugatti.
    Ted Schaut von Drausen ins Fenster von Austin, und Sieht ihn mit 1 bier in der hand Auf dem Sofa liegen, während der Fernseher Läuft.
    Ryan klingelt...
    Ted Schaut weiterhin durchs fenster, doch Austin zeigt keinerlei Reaktion.
    Ted geht nun selbst zur tür und klingelt..... es passiert nichts.
    Spoiler anzeigen

    Ryan: Geh von der Tür weg!!

    Ted: warum, was bringt das? ich klingele lieber wei...

    SPEAR! von mason gegen ted durch die wohnungs tür von Austin.
    Zu Ryans Verwunderung, sitzt austin immer noch am gleichen fleck und hat selbst den krach des spears nicht gehört. Langsam nähert er sich Austin, der Ref langsam hinterher.Er packt ihn, und verpasst ihm einen SpineBuster. Auch Ted Steht nun wieder und attakiert mason von hinten mit der Cobra Cltuch.
    Mason strampelt und versucht sich zu wehren, da Kommt Austin, und schubst erstmal beide Aus dem Haus. Ted lässt den griff aber dadurch nicht Locker.Austin Sschuat erstmal zu.
    Ryan schaftt es mit allseiner Kraft ihn loszuwerden und schmeist ihn auf den rasen.Es folgt ein Schlagabtausch. Austin geht nochmal in die hose und holt sich eine Dose Bier. Er trinkt sie gemütkic und geniest den kampf zwischen ted und ryan.
    Ryan schafft es am ende doch, ted auf den boden zu hämmern. Austins bier ist leer, und er ist sichtlich glangweilt. Ryan nimmt ted hoch und hämmert ihn mit einer Powerbomb auf den Rasen. Nun Geht Austin Dazwischen und STUNNER gegen Ryan. Er Covert ihn,
    1.......2...........3
    Still Hardcore Champion: Stone Cold


    Anschliesend geht Austin zu Ted, und holt sich aus siener Tasche einen Schlüssel.
    Austin: Sieht so aus, als hätte ich nen neuen Wagen, Dafür musst du mir dann die tür nicht bezahlen haha.


    Austin geht gemütlcih wieder in sein Haus, während draußen die beiden längst vom Krankenwagen abgeholt wurden.





    P.S. es waren 2 einzelmatches, ich dachte mir aber mal, das ich beide in einen bringe;)