WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sonntag, 19. August 2012, nach Smackdown #25

    Die Kamera fängt den American Dragon Daniel Bryan ein, wie dieser durch die Backstage Gänge schlendert. Seinen Hardcore Championship trägt er dabei über der Schulter. Einen kurzen Moment bleibt er stehen… er wirft einen zufriedenen Blick auf das ramponierte Titelgold und streifte dieses mit der linken Hand kurz ab als sei etwas Schmutz darauf. Kurze Zeit später setzt er seinen Marsch durch die Gänge der Arena fort, doch erneut bleibt er stehen. Nachdem die Kamera herum schwenkt wird auch klar warum… Am Ende eines Querganges erblickt er Alberto Del Rio, welcher heute keinen Auftritt bei Smackdown hatte. Del Rio lässt dem American Dragon einen unmissverständlichen Blick zukommen, er will kämpfen. Ein weiteres Mal wirft Bryan einen Blick auf seinen Titel, dann erwidert er Albertos Blick. Just in diesem Moment kommt ein Ringrichter vorbeigelaufen. Daniel Bryan wirft diesem den Hardcore Championship zu und der offizielle, der ziemlich verdutzt wirkt kann diesen gerade so fangen.

    Daniel Bryan: „Starte das Match, los!“





    TrueStevo VS Axel Browdy


    Wie zwei verrückte stürmen Del Rio und Bryan aufeinander zu, sie gehen in einen Lock-Up welchen Del Rio für sich entscheiden kann. Er lässt sofort einen Legsweep folgen und tritt auf Bryans Arm ein. Schnell zerrt er ihn wieder hoch und möchte ihn gegen die Wand whipen, doch dies kann der American Dragon kontern und kommt sofort zum Guillotine Choke angesprungen. Alberto hat ziemliche Schwierigkeiten sich auf den Füßen zu halten und gerät ins taumeln. Doch dann kommt ihm eine Idee und er beginnt gegen die Wand zu rennen und somit Bryan gegen selbige zu hämmern. Nun bleibt Daniel keine andere Möglichkeit mehr als den Choke zu lösen und los zu lassen. Mit schmerzverzerrter Mine hält er sich den Rücken und noch aus dem taumeln heraus kann Alberto einen schön gesprungenen Enzughiri zeigen. Das Cover folgt direkt darauf. One!... Two!... Kickout von Bryan! Es dauert nicht lange, bis Daniel wieder hoch kommt. Nun treten sowohl er als auch Del Rio wie zwei Wahnsinnige aufeinander ein. Schließlich ist es Bryan der sich länger auf den Beinen halten kann und so knickt sein Kontrahent ein und fällt direkt neben einem Container der an einer Wand steht auf die Knie. Ein Finaler Kick folgt nun noch, der Albertos Kopf gegen besagten Container hämmert. Diesmal ist es Bryan der das Cover folgen lässt… One!... Two!... Kickout! Aber auch er kann sich den Sieg noch nicht sichern.

    Spoiler anzeigen
    Kurz schüttelt der American Dragon den Kopf und lauert darauf, dass Del Rio wieder auf die Beine kommt… Nun packt er ihn von hinten und will den Regal Plex zeigen. Del Rio schafft es allerdings sich mit einer geschickten Bewegung zu befreien, als Daniel die Aktion gerade ausführen will. So wirbelt der Mexikaner also über seinen Gegner hinweg und landet direkt hinter ihm auf seinen Füßen. Er nutzt die Gunst des Moments und zeigt selbst einen German Suplex, welcher direkt in einen Pin übergeht! One!... Two!... Three!

    Sieger und neuer Hardcore Champion: Alberto Del Rio (4. Regentschaft)


    Alberto beginnt nun laut einige male „Si, Si, Si!“ zu rufen. Gerade als der Offizielle Del Rio den Titel übereichen will kommt Daniel Bryan allerdings wieder auf die Beine. Er fährt sich kurz über die Stirn und schüttelt den Kopf.

    Spoiler anzeigen
    Er Atmet kurz tief durch und zeigt gegen Alberto Hinterrücks einen Einroller! Zunächst reagiert der Ringrichter nicht, weil ihm nicht bewusst ist was los ist, doch dann beginnt er schließlich den Pinversuch zu zählen… One!... Two!... Three! Es hat trotz der verzögerten Reaktion des Offiziellen tatsächlich gereicht!

    Sieger und neuer Hardcore Champion: Daniel Bryan (9. Regentschaft)


    Als er realisiert was gerade passiert ist schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen. Nachdem sich Bryan seinen Titelgürtel wieder über die Schulter gelegt hat bietet er dem Mexican Aristocrat einen Handshake an… dieser zögert aber kurz und blickt leicht schräg zu Boden… er Atmet einmal tief durch und erwidert den Handshake dann.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Sehr guter Bericht, gefällt mir. Die Umsetzung mit dem Backstage nach Smackdown finde ich auch gut, hat er doch noch einen Auftritt gefunden. ^^ Zudem hat mir gefallen das beide gleich so aggresiv zur Sache gegangen sind. Das dann Bryan überraschend den Roll Up macht, war auch eine gute Idee - und der Handshake hat mMn auch recht gut gepasst.

    Die eigentlichen beiden Matches sind zwar nicht so abgelaufen, aber da dann beim letztem Cover ein übler Lag drin war, habe ich sofort ein Rematch gegeben... man sieht ja wie es ausgegangen ist. :ugly: Trotzdem Glückwunsch an Stevo zur nun schon 9. Regentschaft! :)
  • Der American Dragon Daniel Bryan ist gerade auf dem Weg vom Hotel zum Training. Nachdem er sein Zimmer verlassen hat schlendert er den Hotelgang entlang in Richtung Fahrstuhl. Wie eigentlich fast immer trägt er seinen Hardcore Championship, welchen er bereits 9 mal erringen konnte, über der rechten Schulter, über der anderen hat er eine Trainingstasche hängen. Er muss nicht lange warten bis sich der Aufzug vor ihm öffnet. Nachdem er selbigen betritt dauert es einen kurzen Moment, bis sich die Tür wieder automatisch schließt. In letzter Sekunde greift von außen aber jemand dazwischen und kann den Fahrstuhl gerade so davon abhalten sich zu schließen. Er wird sogar noch einmal aufgedrückt. Bryan schaut etwas verdutzt und hilft der Person auf der anderen Seite. Als der Aufzug erneut geöffnet ist entpuppt sich derjenige als Wade Barrett, der wohl ebenfalls noch mitfahren wollte. Er trägt ein weißtes Hemd und darüber ein schwarzes Jackett. Nachdem er einmal kurz durchatmet betritt er den Lift ebenfalls. Er muss nicht lange warten und da setzt er sich schon gen Erdgeschoss in gang.

    Daniel Bryan: „Ziemlich knapp…“

    Der Engländer antwortet dem American Dragon jedoch nicht, stattdessen mustert er ihn mit kritischem Blick. Nachdem er ein verächtliches „Pah“ ausstößt möchte er Bryan einen Faustschlag aus der Drehung verpassen, doch noch bevor er tatsächlich zum Schlag ansetzt spricht sein Mitfahrgast weiter und sagt etwas das Barrett einen Moment zögern lässt.

    Daniel Bryan: „Du denkst ich hab deine Herausforderung vergessen, oder?“





    TrueStevo VSWiede


    Letztlich setzt der ehemalige United States Champion jedoch trotzdem zum Schlag an, allerdings schafft es Daniel Bryan sich weg zu ducken, da er wohl mit dieser Attacke gerechnet hat. Er lässt die Trainingstasche fallen und nachdem Wade sich die Hand hält, nachdem er mit voller Wucht gegen den Fahrstuhl geschlagen hat verpasst er diesem einen Schlag mit seinem Hardcore Titel gegen den Kopf. Der Engländer wankt zurück und sofort springt der American Dragon zum Guillotine Choke hoch. Er umklammert seinen Kontrahenten mit den Beinen und versucht ihn so in die Knie zu zwingen. Jedoch versucht sich der Bare Knuckle Fighter zu befreien, indem er mehrmals Bryans Rücken gegen die Wände des Fahrstuhls rammt. Letztlich bleibt Daniel nichts anderes mehr übrig als den Hold zu lösen. Sofort setzt Wade jedoch mit kraftvollen Kniestößen gegen Bryan nach. Gerade als dieser nach hinten umfallen würde öffnet sich die Tür des Fahrstuhls hinter ihm und er kippt zu Boden. Der Engländer möchte sich nun Bryans Titel schnappen und sich davon machen, doch der American Dragon hechtet mit einem Chop Block nach vorne um auch Barrett von den Beinen zu holen. Sofort will der Rageing Dragon nun den LeBell-Lock ansetzen, was ihm auch gelingt.

    Als einige Passanten und anderen Hotelgäste die beiden bemerken geraten sie leicht in Panik und einige schreien sogar auf. Andere hingegen bestaunen interessiert das Spektakel, dass sich ihnen hier bietet. Bryan zieht den Hold immer fester und fester, man könnte fast meinen er möchte hier nicht nur seinen Titel behalten, sondern er trachtet seinem Gegenüber hier nach dem Leben. Barrett klopft mehrmals auf den Boden, er hätte schon unlängst aufgegeben, aber es befindet sich kein Ringrichter zugegen, der hier irgendetwas werten könnte. Nach knapp zwei Minuten lässt der American Dragon nun selbst relativ entkräftet los. Er schleppt sich langsam auf die Beine und sieht sich um, wo denn nun sein Titelgold herumliegt. Als er es erblickt eilst er sofort dorthin um den Hardcore Championship wieder in Händen zu halten. Entschlossen sieht er den Belt an, atmet dann tief durch und möchte das Hotel verlassen. Doch just in diesem Moment packt ihn jemand an den Schultern. Es ist Wade Barrett, der nun wieder auf den Beinen ist. Er hat zwar einen ziemlich gequälten Gesichtsausdruck aber dennoch steht er wieder. Nachdem Daniel Bryan sich umgedreht hat lässt der kräftige Engländer einige harte Punches gegen Bryans Kopf folgen. Als der Champion zu Boden geht nimmt Wade ein wenig Abstand… Mit Anlauf stürmt er dann jedoch auf den sich gerade wieder hoch schleppenden Daniel Bryan zu. Dieser kann den Engländer mit einem Drop Toe Hold allerdings erneut zu Boden schicken. Diesesmal stürzt er nach vorne über ein Sofa, welches in der Lobby des Hotels steht, auf welche sich die Beiden immer weiter zugeprügelt haben.

    Mit einem entschlossenen Sprung schafft es Daniel auf die Lehne und direkt danach soll ein Dropkick gegen Wade Barrett folgen, welcher fix wieder auf die Füße kam. Geschickt fängt er den American Dragon jedoch aus der Luft ab. Er hält ihn kurz und hämmert ihn dann mit den Winds of Change durch einen Glastisch! Es scheint allerdings so als hätte Bryan immer noch nicht genug. Er packt den Herausforderer verzweifelt an dessen Bein. Verächtlich dreinblickend zerrt Wade Daniel nun hoch. Er verpasst seinem taumelnden Gegner, der sich kaum selbst auf den Füßen halten kann, immer wieder Punches gegen den Kopf. Der American Dragon sieht mittlerweile ziemlich fertig und übel zugerichtet aus. Wie aus dem nichts schafft er es aber einem der Hiebe aus zu weichen und selbst mit einem Kick nach zu setzten. Dies gelingt ihm nun immer öfter. Sowohl Barrett als auch Bryan können nun Treffer bei ihren Gegnern landen. Schlag gegen Bryan, Tritt gegen Barrett. So geht es eine ganze weile weiter. Man merkt regelrecht wie sich die beiden hier für das Titelgold quälen. Wie wichtig beiden der oft als wertlos verpönte Titel ist. Langsam aber sicher bewegen sich die beiden während ihres Schlagabtauschs immer weiter auf eine kleine, sich in der Lobby befindliche bzw. direkt daran angeschlossene, Bar zu.

    Spoiler anzeigen
    Überraschend bringt der Champ einen Highkick gegen Wade durch, der diesem übel zusetzt. Er klettert auf den Tresen der Bar und kommt mit einem Knee Strike angerannt. Sofort geht der Engländer zu Boden. Sofort erklimmt Bryan die Bar erneut und möchte nun noch eine Headbutt zeigen. Diese fängt Wade aber ab. Schneller als von Daniel gedacht war er wieder auf den Beinen, so das der American Dragon direkt auf den Schultern seines Gegners landet. Mehrmals atmet Barrett nun durch, während Bryan wie wild herumzappelt. Das hilft ihm aber alles nichts, entschlossen schleudert Wade Barrett Daniel Bryan mit einem Wasteland durch den Tresen!

    Sieger und neuer Hardcorechampion: Wade Barrett (1. Regentschaft)


    Überall sind nur entsetzte Passanten und Gäste zu sehen die noch gar nicht so richtig glauben können was hier gerade vor sich gegangen ist, während Wade nun nach dem Titelgürtel sucht. Einige sehen sogar nach Bryans Gesundheitszustand und rufen einen Notarzt über ihr Mobiltelefon an. Nachdem Wade den Hardcore Championship in der Lobby herumliegend gefunden hat legt er sich diesen über die Schultern und verlässt das Hotel…



    Glückwunsch Wiede! :) - War ein gutes Match.

    Ich weiß das sich die Mühe die ich mir mit dem Bericht gemacht hab eh nicht gelohnt hat, weil ihn keiner lesen wird, aber Shit happens...
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Erstmal Glückwunsch an Wiede!

    Der Bericht liest sich recht gut und hat nen shcönen Mix aus Hardcore und Wrestling, nur das Ende war etwas langweilig.
    Und ich Blick nicht so recht durch, beim ersten Pin Fall war kein Ringrichter anwesend, ok, aber ich hab nicht mitbekommen das irgendwann einer dazu gekommen ist. Also wie kann Barrett sich dann den Sieg holen, wenn hier nicht KO zählen sollte? Etwas verwirend vielleicht, aber sonst ein guter Bericht. :)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Ich hab das einfach als Brawl bzw. inoffizielles Last Man Standing geschrieben. Bryan ist KO und Barrett nimmt sich dann den Titel. - Gerade bei einem Szenario abseits des Rings finde ich es nämlich oft viel zu konstruiert und gekünstelt wenn dann ein Ringrichter dabei ist. Das ganze ist dann zwar nicht direkt ein richtiges Match, aber dafür ein richtiger Kampf um den Titel.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Barrett ist doch Titelsüchtig. :p Ne Ne, glückwunsch an Wiede zum Titelgewinn!

    Hab mir den Bericht nun durchgelesen und fand ihn eigentlich recht gut, hat mich großteils unterhalten. Eine Sache wundert mich trotzdem noch, wie kann Daniel Bryan in manchen Matches fast umgebracht werden und dann kurz darauf wieder weitere harte Matches folgen lassen? Naja, ist halt der American Dragon.

    Die Sache mit dem Knock Out fand ich eigentlich recht cool umgesetzt, freut mich mal so einen richtigen Brawl zu sehen. Mir hat der Bericht gefallen! :)

    Ich warte auf den Tag, an dem Stevo endlich die 10 voll macht. ^^
  • Pre-Match Segment
    Fand ich mal eine gute Idee, das Match im Fahrstuhl eröffnen zu lassen. Liest sich auch bis hierhin echt super.
    Der Dialog war kurz und knapp, gefällt mir auch sehr gut.

    Er trägt ein weißtes Hemd und darüber ein schwarzes Jackett


    Gut, das ist jetzt wieder Nörgeln auf höchstem Niveau :D
    Sehe drüber hinweg, allerdings wäre es schön, wenn solche Kleinigkeiten "retuschiert" werden ;)


    Match
    Recht ansehnliches Match. Eines der Highlights war der Spot durch den Glastisch, das hat mir gefallen. Ebenso der Lesefluss geht gut durch, doch wie oben schon gesagt, sind wieder ein paar Buchstaben eingeflogen, die es nicht geben sollte XD
    Das Finish hat mir dann auch sehr gut gefallen. Mal etwas anderes, als immer nur mit Ringrichter. An dieser Stelle "Danke" an Stevo für einen guten bis sehr guten Bericht und einen Glückwunsch an Wiede zur Titelregentschaft. :)


    Post-Match Segment
    Fand ich ebenfalls gut. Kurz und knapp:
    Wade Barrett und Daniel Bryan geben auf dem Papier immer wieder fantastische Matches (oder auch Brawls) ab.
  • TrueStevo schrieb:

    Ich hab das einfach als Brawl bzw. inoffizielles Last Man Standing geschrieben. Bryan ist KO und Barrett nimmt sich dann den Titel. - Gerade bei einem Szenario abseits des Rings finde ich es nämlich oft viel zu konstruiert und gekünstelt wenn dann ein Ringrichter dabei ist. Das ganze ist dann zwar nicht direkt ein richtiges Match, aber dafür ein richtiger Kampf um den Titel.


    Die Idee ist ja auch nicht verkehrt, nur hat es mich dann doch verwundert, dass im Bericht erwähnt wird das kein Ringrichter zugegen ist.
    Hatte immer noch darauf gewartet das noch etwas kommt aber Fehlanzeige.

    Aber egal der Kampf war unterhaltsam und wir haben einen neuen Champion.
    Glückwunsch an Wiede :t-up:
  • Ich grab den Thread auch mal wieder aus. ^^

    Hier kommt mal wieder ein Bericht von mir, werden zwar bestimmt eh wenig bis keiner lesen, aber ich wurde gebeten einen zu schreiben, also mach ich das auch! Zudem sollte es ein House Show Match sein, also dann, hier der Bericht. Viel Spaß! :)



    Während Toni Chimel sich im Ring bereit stellt, ertönt in der Halle in Rochester, Minnesota die erste Theme, hierbei handelt es sich um die Theme des amtierenden Hardcore Champions.

    [VIMEO]32082688[/VIMEO]


    Gelassen begibt sich der frühere United States Champion zum Ring. Stets mit dem Hardcore Titel über der Schulter betritt der Engländer das Seilgeviert, bevor die Theme seines heutigen Gegners durch die Halle schallt.

    [VIMEO]36404946[/VIMEO]


    Dabei handelt es sich um Cody Rhodes, der mit einem “Lachen” im Gesicht in die Arena tritt, laute Buh-Rufe kommen auf während der Herausforderer ohne Interesse an den Chants einfach weiter in Richtung Ring geht. Seinen Gegner hat er immer im Visier, bevor er schließlich zu seinem Gegner in den viereckigen Ring steigt.




    [I]Wiede (c) vs David Darko


    Der Referee lässt den Ringgong ertönen und die beiden gehen erstmal in einen Lock Up, den Barrett sofort mit einem Headlock für sich entscheiden kann, von dort aus geht es nun für Barrett in die Seile, bevor dieser durch einen schnellen Shoulder Block seitens Rhodes gerammt wird, aber durch großen Widerstand nicht zu Fall gebracht werden kann. Barrett schlägt sich ein- zwei mal auf die Brust, bevor Rhodes wieder in die Seile rennt und einen weiteren Shoulder Block folgen lässt, durch den der Engländer wieder nicht zu Fall geht. Nun deutet Rhodes an das dieser mal in die Seile rennen sollte, das macht der Brite schließlich und zeigt seinerseits einen Shoulder Block, durch den Cody aber zu Boden geht. Überrascht steht der eben zu Boden geschickte wieder auf und blickt seinen Gegner überrascht an, bevor es in einen weiteren Lock Up geht, sofort setzt nun Cody einen Headlock an, aber der Bareknuckle Fighter kann seinen Gegner nun selber in die Seile schicken. Cody scheint wieder einen Shoulder Block nachsetzen zu wollen, das scheint Barrett aber gemerkt zu haben, denn dieser fährt das Bein aus und streckt Cody mit einem Big Boot nieder. Cover, 1... - Kickout!

    Barrett scheint nicht sehr verwundert zu sein und setzt am Boden mit Elbow- und Knee Strikes abwechselnd nach. Wieder ein Cover, 1... - 2... - Kickout! Ohne groß Zeit zu verlieren will der Mann aus Manchester nachsetzen, aber Cody kann mit einem Tritt gegen das Schienbein Barretts erstmal dafür sorgen das genau das nicht passiert. Schnell kommt Rhodes wieder auf die Beine und setzt mit einem Drop Kick gegen Barretts Knie nach, dieser fällt dadurch auf die Knie und wird mit einem schnell Tritt an den Kopf endgültig zu Boden gebracht, bevor Rhodes mit einem Knee Drop auf den Kopf nachsetzt und covert, 1... - 2... - Kickout! Rhodes schnellt wieder auf und setzt nun mit Stomps auf das Knie des Engländers nach, bevor er auch noch einen Knee Drop auf das eben erwähnte nachsetzen kann, bevor er schließlich erneut covert, 1... - 2... - Kickout! Nun steigt Rhodes aus dem Ring, bevor er sich unter dem selbigen einen Stuhl holt und sich mit diesem zurück in das Seilgeviert begibt. Er schlägt einige Male auf den Boden, um zu signalisieren das er gleich zuschlagen will. Genau das passiert wenige Momente auch, aber nicht so wie Rhodes das wollte. Nun geht alles ganz schnell, Barrett kann sich Rhodes noch im Lauf zum Winds of Change schnappen und ihn unsanft auf den Boden hämmern, sofort setzt er das Cover nach.. 1... - 2... - Kickout! Der angeschlagene Champion kommt schwer wieder auf die Beine und fängt erstmal an zu humpeln, bevor er seinen Gegner auf der einen Seite liegen sieht und den Stuhl auf der anderen, sofort nimmt er sich den selbigen und legt diesen auf seinen Gegner drauf.

    Er steigt langsam auf das 2. Seil, sitzt dort oben blickt durch die Zuschauermenge, hebt die Hand und zeigt einen Elbow Drop auf seinen Gegner. Durch den Stuhl auf Rhodes schmerzt die Aktion mehr, aber auch Barrett hält sich seinen Ellenbogen bevor er covert, 1... - 2... - 2,9... - Kickout! Leidend steht der Champion wieder auf und legt sich den Stuhl in der Mitte des Ringes zurecht. Rhodes erhebt sich langsam wieder und wird zum Wasteland auf die Schultern genommen, aber der eben erwähnte strampelt wie wild mit den Beinen und rammt seinem Gegner immer und immer wieder den Ellenbogen an den Kopf, bevor dieser seinen Gegner schließlich loslässt. Diese Chance nutzt der Sohn des American Dreams um den Disaster Kick perfekt zu zeigen, sofortiges Cover! 1... - 2... - 3...!

    Spoiler anzeigen
    Rhodes hat es tatsächlich geschafft, aber was ist das? Der Referee zeigt auf Barretts Bein, denn dieser hat es geschafft genau dieses auf dem Seil zu platzieren. Rhodes bemerkt das aber erst, nachdem er sich den Titel geholt hat. Stinksauer wie er ist, begibt er sich wieder zurück in das Seilgeviert. In der rechten Hand trägt er den Titelgürtel mit sich, mit diesem er nun zuschlagen will. Barrett steht langsam wieder auf, währenddessen macht sich Rhodes bereit, er rennt an, holt aus und schlägt zu. Dieser Schlag geht aber ins Leere, sofort kann sich Barrett hinweg ducken und sich den am Boden liegenden Stuhl schnappen, mit diesem holt er einmal kräftig aus und schlägt seinen Kontrahenten damit zu Boden. Nach kurzem Überlegen legt er den Stuhl wieder zu Boden, nimmt seinen Gegner erneut zum Wasteland auf die Schultern und hämmert ihn brutal auf den Stuhl, entkräftet lässt er sich auf die Knie fallen und covert seinen Gegner zur erfolgreichen Titelverteidigung!

    Sieger via Pinfall and still Hardcore Champion: Wade Barrett! (1. Verteidigung!)


    Im Ring lässt sich der Sieger noch feiern, bevor das Titelmatch auch schon zu ende geht! [/I]