WGL // Hardcore Title - Der Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Ram schrieb:

    Flughafen Idee gefällt mir, bin mal gespannt wann sich die eine oder andere Idee wiederholt. Auf jeden Fall wieder schön geschrieben und auch die 360 Liga hat anscheinend einen starken Daniel Bryan der das Ding das ein oder andere mal verteidigen kann.


    Die Location stammte von Tom Riddle. ;) Wiederholungen glaube ich sind nicht zu vermeiden, da irgenwann alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind...
  • Ich geb mal kurz meinen Senf zu den Berichten ab:

    1. Es gibt bei mir gleich mal einen + Punkt bei SlangStar, der damit anscheinend viel Spaß hat und Engagement zeigt. :) Weiter so!

    2. Die Berichte rocken. Die lesen sich super und die Ideen/Locations geben dem Titel die nötige Würze :D

    3. @SlangStar Kannst du in Zukunft mit ein paar "Extreme Moments" und oder der Location der Spieler was anfangen oder denkst du dir das alles selber aus? Wenn Letzteres zutrifft, Respekt!
  • FreshRaven schrieb:



    3. @SlangStar Kannst du in Zukunft mit ein paar "Extreme Moments" und oder der Location der Spieler was anfangen oder denkst du dir das alles selber aus? Wenn Letzteres zutrifft, Respekt!


    Bericht 1: Komplett von mir
    Bericht 2: Location und Finish von Tom Riddle, Rest von mir
    Bericht 3: Location von Tom Riddle, Rest von mir

    Kann natürlich was mit Extreme Moments/Locations anfangen, ansonsten denke ich mir aber selbst was aus. ;)

    Edit: Danke für das Lob, freut mich sehr. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()

  • Houseshow Ergebniss(Mal ohne Bericht,nur mit 3 Extrem Moments)

    Hardcore Championship Match
    Extreme Rules Match

    Edge vs Daniel Bryan(C)

    Daniel Bryan besiegt Edge via Submission im LeBell Lock.

    Somit WEITERHIN WGL-Hardcore Champion: Daniel Bryan(2mal verteidigt)

    Extrem Moment 1: Bryan verschätzt sich beim Suicide Dive und kracht gegen die Zuschauerabsperrung.

    Extrem Moment 2: Edge verpasst Bryan einen DDT auf einen Stuhl.

    Extrem Moment 3: Bryan schafft nach dem Spear von Edge den Kick Out bei 1.


    Puh,hier hätte ich fast verloren,vorallem,da es Online viel schwieriger ist,aus einem Pin zu kommen,als aus einer Submission.Gutes Match,Edge!:)
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Im Backstagebereich einer Houseshow in Manchester sehen wir, wie sich Daniel Bryan mit Edge unterhält.


    Edge: Hey Daniel, wie sieht’s eigentlich aus? Bekomme ich noch eine Chance auf deinen Hardcoretitel?

    Daniel Bryan: Ich würde dir gerne die Chance gewähren, allerdings bist du nicht der Einzige, der ein Match will.

    Edge: Aber ich war bisher dem Sieg am nächsten, daher fände ich ein Rematch nur fair.

    Daniel Bryan: Auch wenn du dem Sieg nahe warst, du hast verloren. Damit stehst auf der Liste der Herausforderer wieder ganz hinten.

    Edge: Ich bin ein 11-facher World-Champion. Wer sollte sich denn ein Match mehr verdient haben als ich?

    Daniel Bryan: Nun da wären zum einen dein bester Freund Christian, CM Punk und Kane…


    Just in diesem Moment gehen im gesamten Backstagebereich die Lichter aus. Als sie wieder angehen, ist alles in ein mysteriöses Dunkelrot getaucht. Zudem ist der Rated-R Superstar spurlos verschwunden.





    Tom Riddle vs. Kane from Hell


    Eingeschüchtert dreht sich Daniel Bryan um und sieht sich plötzlich dem ehemaligen Hardcore-Champion Kane gegenüber, der ihn auch sofort am Hals packt und zum Chokeslam ansetzt.
    Geistesgegenwärtig kann sich Bryan mit einem Tritt in die Magengegend aus dem Move befreien und mit einigen Kicks gegen Kane’s Schienbeine nachsetzen. Dadurch knickt dieser ein und fällt auf die Knie, was Bryan zu einem DDT nutzt. Allerdings kommt Kane wenige Augenblicke später ohne Probleme wieder auf die Beine. Er packt sich Bryan und schleudert ihn gegen die Tür einer Umkleidekabine, die aufgrund der enormen Kraft aus den Angeln fliegt.

    Kane steigt über den auf der Tür liegenden Daniel Bryan in die Umkleide und verpasst ihm einen Legdrop. Er rollte ihn zur Seite, hebt die Tür auf, wartet bis Bryan wieder steht und rammt ihm die Tür in den Bauch. Dieser taumelt aus der Umkleide und bricht auf dem Gang zusammen. Dies nutzt Kane um zum ersten Cover des Matches anzusetzen und der mittlerweile herbeigeeilte Referee beginnt auch sofort zu zählen. One-Two-Kickout!

    Kurz bevor die Hand des Refs den Boden zum dritten Mal berührt, kann Bryan die Schulter hoch reißen.
    Als Kane einen weiteren Legdrop zeigen will, kann sich Bryan zur Seite rollen und wieder aufstehen. Er nimmt Anlauf und reißt Kane mit einer Clothesline nieder, bleibt aber Aufgrund seiner Erschöpfung selbst am Boden liegen. Nach diesem kurzen Lichtblick kann Kane durch etliche Punches und einem Uppercut schnell wieder die Oberhand gewinnen. Er whippt Bryan gegen die Wand und verpasst ihm einen Big Boot, wodurch Daniel mit dem Hinterkopf gegen die Mauer schlägt. Daniel Bryan ist mittlerweile kaum noch bei Bewusstsein und es ist Blut am Hinterkopf zu sehen, allerdings denkt Kane momentan gar nicht daran das Match zu beenden. Er nimmt Bryan in den Headlock und schleift ihn mit sich.

    Spoiler anzeigen
    Kurze Zeit später treten sie durch die Eingangstür aus der Arena. Auf dem Platz vor der Arena ist nun deutlich ein Sarg zu erkennen. Nachdem er ihm einen Elbow an den Kopf verpasst hat, schleudert Kane Bryan gegen diesen. Durch die Wucht prallt Daniel von ihm ab und taumelt direkt in den Ansatz zum Last Ride, welchen wir normalerweise eher vom Undertaker kennen. Kane hebt Bryan hoch und hämmert ihn in den Sarg, wodurch dessen Deckel zuklappt. Die typische Geste, welche normalerweise die Ringpfosten zum Brennen bringt, lässt heute den Sarg in Flammen aufgehen. Dem Referee bleibt an dieser Stelle keine andere Wahl, als Daniel Bryan für K.O. zu erklären.
    Sieger und damit neuer Hardcore-Champion: Kane


    Sofort rennen Mitarbeiter und Mediziner der WGL mit Feuerlöschern herbei, um den brennenden Sarg zu löschen und Daniel Bryan zu befreien. Er wird auf eine Liege verfrachtet und auf direktem Weg in das nächste Krankenhaus gefahren, während Kane mit dem Gürtel das ganze schadenfroh grinsend beobachtet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SlangStar ()