Eure Meinung zu WWE Superstar/Diva XY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung zu WWE Superstar/Diva XY

      In diesem Thread könnt ihr eure Meinung über die WWE-Superstars und Divas abgeben. Es läuft so ab, dass ich in unregelmäßigen Abständen Superstars/Divas listen werde, über die ihr dann diskutieren könnt. Habe beschlossen das so zu machen, da es sonst finde ich zu viel Durcheinander gibt.

      Der erste Superstar, über den ihr eure Meinung abgeben und diskutieren könnt ist der, über den die Meinungen wohl am ehesten gespalten sind...

      John Cena

      Ich will von vorne rein mal sagen, dass ihr bitte keinen der Superstars und Divas beleidigt, auch wenn ihr sie überhaupt nicht leiden könnt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • Nette Idee.

      Dann will ich mal den Anfang machen: Ceeeeeena suuuucks :D

      Naja... nicht wirklich. Ich stehe nur auf die Chants ;)

      Cena ist mit Sicherheit ziemlich überbewertet und überpusht. Zumindest was seine Arbeit nach aussen hin anbelangt. Sein Standing resultiert wahrscheinlich eher aus seiner Arbeitsmoral und der Tatsache, dass er eine prima Identifikationsfigur für junge Zuschauer abgibt.

      Ich persönlich mag Cena recht gerne. Er ist für mich kein ganz grosser, aber ausreichend gut im Ring und sehr gut am Mic.

      Ich denke, dass die überbetonte weiche und alberne Seite, die er in letzter Zeit darstellt, einem bereits geplanten Heelturn mehr Impact verleihen soll. Ich bin mir sicher, dass wir noch in der ersten Jahreshälfte 2012 einen Heel-Cena erleben werden. Der jetzige Charakter ist ausgereizt und nicht mehr zeitgemäß.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • An dem Menschen John Cena können sich viele ein Beispiel nehmen. Wer setzt sich sonst noch für Kollegen ein. Wer steht, wenns sein muss, das ganze Jahr im Ring. Wer tut so viel für die Fans. und, und, und.

      Das Gimmick ist aber ausgelutscht, die Frauen und Kinder sehen ihn eher als Helden und weniger als Wrestler. Da die meisten Fans aber eher Männer sind, war die derzeitige Situation absehbar.
      Ich hoffe, Vince nimmt auch mal geringere Einnahmen beim Merchandising hin und turnt Cena wirklich Heel. Es kann ihm nur Gut tun und das er ein super Heel sein kann, hat man in seiner Anfangszeit als Rapper gesehen.
      Mal schauen was man weiter mit ihm macht.
    • Ok Meine Meinung, da Pasi mich schon wieder damit geärgert hat^^

      2004 War Mein Wrestling(guck)debut:D

      Und da habe ich ihn auch gleich gesehen im Januar. Und etwas später..da fand ich ihn gar nicht mal so schlecht, auch die Matches gegen Undertaker waren recht unterhaltsam. Aber dann habe ich gemerkt, als er bei Raw dann war oh gott..^^
      Und jetzt will ich das Superman gehample erst recht nicht sehen. Weil es einfach kein Wrestler sondern Geldeinbringer für WWE ist. Und es macht kein richtigen Spaß mehr ihn im Ring zu sehen. Das wars zum Wrestlerischen.

      "Außerhalb", finde ich seine Aktionen toll auch das er sich für schwerkranke Kinder einsetzt. Und er wirkt in den interviews (nicht im Ring) auch sehr sympatisch.

      Also meine Meinung ist gespalten. Wrestler bad freetime good.

      Aber wie gesagt, WWE hat eine sehr gute Kommerzielle Einnahme Quelle.

      EDIT: Hab noch eine Idee. Der User der den besten Beitrag zu der Meinung eines Wrestler geschrieben hat, darf den nächsten Wrestler aussuchen. Gute Idee? Schlechte Idee?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Schlechte Idee, wer soll das den bitte entscheiden welcher Beitrag der beste war.

      Zu John Cena, diese Mann verdient einfach meinen Respekt den er reißt sich einfach den Arsch für seinen Job, seine Kollegen und seine Fans auf. Er macht am Mic einen großartigen Job und das er wrestlen kann hat er auch schon bewiesen. Das er das nicht immer zeigen kann und meist wie Supermann dargestellt wirs, liegt wohl weniger an ihm als an der WWE. Ein Heelturn würde ihm mehr als gut tun aber der wird wohl nicht kommen da ja sich die WWE an den Kiddies dumm und dämlich verdient.
    • Das Gimmick von Cena ist wirklich ausgelutscht - aber ihr müsst es realistisch sehen, das eines Kane oder eines Big Show ebenfalls! ;)

      Cena kann einen klasse Heel abgeben, hat er damals schon bewiesen. Für mich immer noch sagenhaft (war zwar zu seiner Face-Zeit, aber egal) damals beim ECW One Night Stand im Match gegen RVD - als Cena's Musik gespielt wurde und er dann reinkam als WWE-Champion... was haben ihn die Leute ausgebuht, beworfen oder beschimpft - unbelieveable! Gänsehautfeeling.

      Trotzdem ist für mich persönlich Cena mittlerweile eine feste Größe in der WWE - mehr oder weniger das "Gesicht" der heutigen WWE.
      Stay (05:28 PM) :
      ich hab meine mutter nicht mehr erkannt
    • Also ich halte eigentlich sehr viel von John Cena. Er ist sowohl im Ring als auch am Mic gut und hat ist meiner Meinung nach verdientermaßen da, wo er jetzt ist.

      Über sein Gimmick lässt sich natürlich streiten, allerdings ist es in der WWE schwierig einen Face anders darzustellen. In der WWE ist es halt so, dass der Face der Superman und der Heel meistens der Angsthase ist. Und Cena als Angsthasen kann ich mir gar nicht vorstellen. ;) Es ist vor allem bemerkenswert, wie viel John Cena auch außerhalb des Rings für seine Fans usw. macht. Da können sich viele eine Scheibe abschneiden!

      Selbst wenn man ihn jetzt turnen würde, meine ich, dass das sowieso nur für das WM Match gegen The Rock wäre. Danach würde er wahrscheinlich wieder Face sein, vielleicht dann von der Darstellung nicht so wie jetzt, aber insgesamt doch ähnlich. Außerdem glaube ich, dass nach dem Turn Cena immer noch nicht beliebter ist.

      Ich denke mal nicht, dass alle, die ihn jetzt hassen, ihn dann mögen werden. Das ist Wunschdenken der WWE. :p
    • Der Mann hat momentan nur ein Problem, sein Gimmick ist mir persönlich zu glatt.
      Die US Superboy Schiene zieht berechtiger Maßen bei den Kids und da er auch nicht ganz unattraktiv ist, fahren auch die Damen auf ihn ab, aber da die Mehrzahl der Hallenbesucher wohl eher männliche Besucher sind hat er halt immer einen schweren Stand.
      Ich persönlich befürworte einen Heel Turn von Cena, allerdings hätte dann die WWE das Problem das niemand die Face Lücke inkl. Merchandise Verkäufe direkt schliessen könnte. Wem sollen die Kids dann zujubeln ?
      Punk ist nichts für Sie, Orton seh ich auch von seinem Gimmick her in einem anderen Bereich. Wer dann ? Sheamus ? Es gibt einfach kein gleichgroßes Kaliber im Super Cena Face Format.
      Uns mag das nicht immer schmecken, gerade wenn er beim Aufbau zum ME für WM28 bislang als Gurke dargestellt wurde, aber die WWE steckt hier imo schon in einer Zwickmühle was ihren Number 1 Face angeht.
      Unter Umständen sollten Sie ihn sogar Face lassen und ihm dafür einfach ein paar menschliche Makel und eine Spur Arroganz verpassen.
      Be water my friend
    • Cena ist ein Schwiriges Thema Viele Mögen ihn Viele Hassen ihn, ich bin eigentlich weder Noch Ich war nie Fan von ihm aber ich war auch nie sein Größter Hasser(Schreibt man das so?), das Problem bei mir zumindtens ist einfach das wie die WWE ihn darstellt als Superman ich meine man erinere sich nurmal an´s I Quit Match mit Cena vs Miz wo er fast 20 Minuten Brutal verpürgelt wurde und dann wie durch dem Nix Miz und Reily abfertigt.

      Oder auch seine Titelstatisk da kriegt man ja Graue Haare wenn man da hin guckt ich habe nix gegen Cena direkt nur einige Zeit ohne Cena wäre vll. wirklich besser einfach damit jeder Runterkommt und ja wiegesagt, ich habe Absoult nix gegen ihn vll. würd ich ihn irgendwann mögen nur das Problem wird sein solang er diese Superman Eigenschaft hat werde ich ihn wohl nie richtig leiden können auch wenn ich wollte weils einfach nervt.
    • Ich werde wahrscheinlich einige Sachen schreiben die,die Leute vor mir schon in etwa erwähnt haben aber das macht ansich denke ich schon deutlich was die "meisten" von Cena halt halten.

      Der Mann ist ja schon seit Jahren so ein Thema in der WWE und man hat dieses Jahr besonders gemerkt wie überdrüssig die Fans,insbesondere die Männlichen,von ihm sind. Ich war auch so jemand der nie wirklich ein Fan ihm war aber auch nie einer war die ihn wirklich gehasst hat. Es gab sogar eine Zeit da fande ich ihn richtig gut. Nämlich im Jahre 2003 wo er noch sein Rapper Gemmick hatte. Doch spätestens nachdem er nach RAW gewechselt ist im Jahre 2004. Würde er nach und nach der "Superman" den er heute verkörpert. Dabei würde er natürlich für mich immer uninteressanter,je länger es so mit ihm weiter ging. Ich war sogar froh das Cena,im Jahre 2007(?),Verletzungbedingt in der WWE ausgefallen ist. Da es einfach "erfrischend" war wieder WWE zu schauen. Aus den einfachen Grund da man Cena nun nicht immer jede Woche im TV sehen musste.

      Desweiteren ist es ja schön und gut wenn sich Cena für die Kompany den Arsch aufreißt und er für die WWE die übelsten Merchandise Verkäufe einbringt. Doch was habe ich als Zuschauer der WWE bitte von? Ich muss mir Cena seit Jahren immer wieder bei Raw/PPV's anschauen wie er immer wieder einen nach den anderen quasi abfertigt und das obwohl er im Match z.b. aufs derbste verprügelt wird. Das beste Beispiel ist hierbei das bereits erwähnte I Quit Match gegen Miz(w/Riley) Zum Match selbst brauch ich ja nichts mehr sagen. Da dieses,wer es gesehen hat,nunmal Bände spricht. In dem Fall sogar im wahrsten sinne des Wortes. Klar gab es hier auch wieder irgendwelche Ausnahmen wo das nicht der Fall war aber wenn man die Jahre zurückblickt bis Dato 2004. Überwiegt dann diese Tatsache einfach. Aber wie viele schon schreiben sehen diese das Problem im Gemmick. Um die Ringfähigkeiten besschwer ich mich nicht da man mit den Richtigen Gegner schon ordentliche Matches zu sehen bekommt. Jedoch mit diesen Gemmick schränkt das schon ordentlich ein.

      Und da gebe ich Cena selbst dafür ja nicht mal die Schuld! Nein ich sehe da dann eher das Problem bei der WWE selbst. Diese versuchen eben krampfhaft Cena oben zu halten wie es nur geht nur um eben weiter die Verkaufe anzutreiben. Diese Geldgeilen Säcke.:ugly: Wenn wir schon dabei sind frage ich mich wieso die WWE es nicht wenigstens versucht dieses Gemmick interessanter zu gestalten. Es ist ja eben gerade deswegen so ausgelutscht,weil es eben seit Jahren die Selbe scheiße ist und die Fans so von ihm gelangweilt sind. Auch wenn er dieses Jahr nicht so dominiert hat(Gott sei Dank) so blieb aber dennoch immer noch der Charakter des Gemmicks gleich. Es hat vielleicht früher mit Hulk Hogan in den 80ern geklappt aber bei Gott wir sind im Jahre 2012 (Gott ich war kurz dafür 11 zu schreiben.:D) Da ist es ja mehr als natürlich das so ein Gemmick wie das wie Cena nicht mehr so zieht. Ich könnte im Prinzip noch so weiter schreiben aber wie man irgendwie schon merkt,würde das sich ständig mit den andern aussagen wiederholen.

      Man kann von Cena sagen was man will. Er bleibt doch eine Art Phenomen. Jedoch in meinen Fall im Negativen sinne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Die kleinen Kinder lieben ihn, viele der älteren Fans hassen ihn. Cena sucks? Finde ich nicht. Ich mag den Kerl. Cena ist zwar im Ring wirklich nicht der Überbringer, allerdings top am Mic. Das einzige was mich bei Cena nervt ist einfach sein Gimmick. Nach Jahren als Superheld sollte er doch bald turnen und am besten wieder anfangen zu rappen. Das hat einfach super zu Cena gepasst.
    • Da zu John Cena wohl nun alles gesagt wurde, würde ich es vorschlagen, dass wir mal mit einer Diva weitermachen. Und zwar mit der Diva, die erst kürzlich zur "Woman of the year" im Sports Entertainment gewählt wurde.

      Kelly Kelly

      Und auch hier sage ich: Bitte keine Beleidigungen oder Ähnliches. Vor allem muss ich darauf hinweisen, da ja fast ausschließlich Männer unter uns sind, dass ihr euch bitte "gentleman-like" benehmt, wenn ihr versteht, was ich meine! ;)
    • Also Kelly Kelly ist heut dran (oh verdammt, schon gegen die Regel verstoßen^^)

      Spaß bei Seite, ich finde oder fande sie am Anfang extrem genial, auch mit den Segmenten Extreme Expose. Auch so habe ich sie gern im Ring gesehen, aber irgendwann habe ich gemerkt. Verdammt sie kann ja wirklich nicht ganz so viel....Sogar in der jetzigen Zeit 4-5/10 würde ich geben. Da sie gegen andere Diven auch echt "weich und zerbrechlich" wirkt. Also wie schon gesagt Wrestlingtechnisch Durchschnitt bis Befriedigend. Aussehen 8/10 xD