Eure Meinung zu WWE Superstar/Diva XY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The-Dashing-Don schrieb:

      Das steht ja auch nicht zur Debatte, dass Punk die WWE tragen würde ;) Heutzutage liegt die Last auf mehreren Schultern, das könnte heute selbst ein The Rock nicht allein. Wie gesagt, er hat sich 7 Jahre nicht für die WWE interessiert. Und plötzlich kommt er wieder. Was denkst du denn, warum das so ist? Hat er plötzlich seine Wrestlingliebe wiederentdeckt? Glaub ich nicht, sonst würde er nicht nur 3 Mal im Jahr auftreten und komischerweise genau dann, wenns das meiste Geld gibt. Irgendwo ist das doch schon komisch oder?


      Ueberhaupt nicht.
      Das hat aber keinen Sinn hier. In meinen Augen ist man kein Wrestling Fan wenn man lieber CM Punk im Main Event von WM sehen moechte, anstatt The Rock. Diese WM traegt nicht umsonst den Titel "Groesste WM aller Zeiten". Wegen Punk?

      Genau deswegen kommt Rock zurueck. Der Mann hat einen vollen Terminkalendar, und kann nicht alle paar Wochen auftreten. Ausserdem ist er mittlerweile kein Wrestler mehr. Er hat alles erreicht was es zu erreichen gibt, jetzt hat er ein neues Ziel. Er kam zurueck weil JEDER Wrestling Fan Cena gegen Rock sehen will. JEDER. Der Star von frueher gegen den Star von jetzt. Ausserdem wuerds ohne Rock im ME von WM kein wirklich "grosses Geld" geben. Natuerlich ist vergleichsweise WM immer noch die groesste Geldeinnahme, aber ohne Rock? Nichtmal im Ansatz so viel wie jetzt.
    • The-Dashing-Don schrieb:

      Das steht ja auch nicht zur Debatte, dass Punk die WWE tragen würde ;) Heutzutage liegt die Last auf mehreren Schultern, das könnte heute selbst ein The Rock nicht allein. Wie gesagt, er hat sich 7 Jahre nicht für die WWE interessiert. Und plötzlich kommt er wieder. Was denkst du denn, warum das so ist? Hat er plötzlich seine Wrestlingliebe wiederentdeckt? Glaub ich nicht, sonst würde er nicht nur 3 Mal im Jahr auftreten und komischerweise genau dann, wenns das meiste Geld gibt. Irgendwo ist das doch schon komisch oder?


      Es ist ja nicht so, dass The Rock Vince anruft und sagt "Hey, ich headline mal Wrestlemania gegen Cena und du gibst mir dafür einen Arsch voll Geld". Ich denke eher, dass die Idee, Wrestlemania von Rocks vs. Cena headlinen zu lassen von der Chefetage der WWE ausging. Warum? Geld! The Rock bringt der WWE damit einen Haufen Geld. Wenn Jemand aus dem aktuellen Roster sowas schaffen würde, wäre der Main Event bestimmt ein anderer. Außerdem wird Rock das Match verlieren und somit die Fackel endgültig an Cena übergeben.

      Ich finde die Behauptung, die WWE würde The Rock am Arsch vorbeigehen auch weit hergeholt. Nur weil er nicht dauernd im WWE TV zu sehen ist, oder nicht in jedem Interview über sie spricht, heißt das ja nicht, dass die WWE ihm egal ist. Er ist jetzt halt im Filmbiz.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • CM Punk ist nicht lächerlich und seine Matches erzeugen Spannung @DreX
      Hast wohl Money in the Bank nicht geschaut und ich glaube, mit Punk als Sieger haben eher wenige gerechnet.

      Das Match war magisch. Wenn du es nicht live geschaut hast, brauchen wir zu der Sache aber nicht weiter diskutieren.

      Bei Punk schalten die Leute also ab und Rock hingegen hat die höchsten Quoten gezogen. Man vergleicht nicht die Hochzeit des Wrestlings, mit einem Tiefpunkt was Ratings angeht denke ich. Das wird nie Sinn haben!
      Und nur weil es einmal als Headliner in den DIRTSHEETS genutzt wurde, ist Punk natürlich der absolute Quotenkiller, hat man letztes Jahr nach MitB auch gesehen, ist klar.

      Wenn man dieses Prinzip als wahr ansieht, ist Orton auch ein Quotenkiller. Bereits zweimal nachdem dieser Champion wurde, gingen die Ratings runter. Das war einmal bei RAW und einmal bei Smackdown! und trotzdem hängt es nicht nur an einer einzigen Person denke ich.

      Layfield will also Punk Fan sein, nennt ihn aber peinlichen Affen und den Inbegriff des Lappens, sehr logischer Ansatz.
      Und um noch etwas zu Rocky zu sagen: Hier wurde eine rosarote Brille erwähnt. Setzt die ab und lernt die Realität kennen. Rocky wird bei Mania sicher eine Million für die Nacht bekommen. Ihr wollt mir nicht wirklich sagen, dass Rocky nur wegen den Fans etc. zurück ist oder? ;)

      Zu Punk jetzt aber mal im Fokus. Großartiger Wrestler, unheimlich gute Promos und eine coole Persönlichkeit. Problem war die letzten Monate, dass er sein aufgebautes Profil verlor. Er hat keine Shoots mehr abgelassen und seine Promos waren tatsächlich eher langweilig, doch in der WWE schreibt eben fast niemand seine Promos und ich glaube auch nicht, dass Punk solche Promos schreiben würde. Bei RAW hat er gezeigt was ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist und ich hoffe daran hält man fest, denn Punk ist ein ganz Großer :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • @ True Sensation. Ich habe schon weitaus bessere Matches als das MitB gesehen. Es war ok. Hatte seine Überraschungen und Wendungen.

      Das mit dem Abschalten meinte ich speziell auf Punks Segmente bezogen, nicht auf die Shows an sich. Sondern nur der Teil der Show, in dem Punk on Air ist.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das Math bei Money in the Bank hatte aber Spannung und war kein abgespultes Programm und stell dir vor, Punk hat noch mehr spannende Matches gezeigt. Ist keine Vermutung denn richtig, dass du den PPV nicht live gesehen hast? ;)

      Das mag ein paar Wochen so gewesen sein. Du kannst ja deine These untermauern wenn es noch so sein sollte. Wobei in dem Artikel ja auch stand, dass Frauen und Kinder abschalten. Sind ja eigentlich genau die Geschöpfe, die weniger mit den Attitude Fans zu tun haben.

      Ich finde die Argumentation anhand der Ratings ziemlich banal, da du nur den Artikel dazu gelesen hast, welched Punk als Quotenkiller bezeichnete.
      Frae mich dann aber auch, warum Ryder ein scheinbarer Quotkenkiller sein soll, von welchem extrem viel Merch gekauft wird und welcher bei den Fans sehr over ist. Das hat mit der Person, wie auch bei Punk, denke ich weniger zu tun, dafür aber mit dem Segment an sich bzw. der Story.

      Interessieren würde mich aber ob du die These als Quotenkiller untermauern kannst. Habe dazu die letzten Wochen absolut nichts gelesen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ja, Cyfer.. Das MITB Match war grossartig. Aber ich weiss nicht worauf du hinaus willst? CM Punk.. wie lange ist er jetzt in der WWE? 3 Jahre vllt? Wie viele grossartige und spannende Matches hatte Rocky in seinen ersten 3 Jahren? Ueber 10 vllt? Wie gesagt, kein Plan was du mir sagen willst. Aber dieses MITB Match ist nur EIN grosses Match in der bisher "langen" Karriere von Punk bei der WWE. Bis auf das Match hatte doch Punk kein erwaehnenswertes Match in seinen 3 Jahre . Und immer wieder, immer wieder und wieder kommt ihr mit dem MITB Match gegen Cena.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano ()

    • Bei Kane vs. Cena wirds wohl ein schnelles Ende geben, da es ja dann richtig WM geht.

      Rock wird den Job für Cena machen. Ich würde mir auch einen Sieg von The Rock wünschen, aber aus Sicht der WWE macht das keinen Sinn, da Cena ihr Topdraw ist, den sie natürlich durch das Match gegen den Great One die symbolische Fackel übergeben und ihn damit richtig over bringen wollen. Ich hoffe, dass Cenas Gimmick durch die Fehde mit Kane aber noch mehr Profil gewinnt und damit das Match bei WM an Bedeutung gewinnt.

      Falls die Fehde mit Kane jedoch nicht vor WM beendet sein wird, könnte ich mir auch einen Sieg von Rocky, durch Eingreifen von Kane, vorstellen, da es dann auch Sinn machen würde.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • The-Dashing-Don schrieb:

      Mit der The Rock Sache hat Punk doch aber Recht. Der haut ab, will nix mehr mit der WWE am Hut haben und kaum riecht es nach Geld kommt er wieder. Aber natürlich nur 2-3 mal im Jahr, er ist ja jetzt Schauspieler. Und dann greift er gleich das WM Hauptmatch ab.

      Er hat früher einiges erreicht, er ist wahrscheinlich der beste Entertainer aller Zeiten in der WWE aber er soll dann eben weg bleiben, wenn er sich schon dazu entschlossen hat. Es ist aber auch McMahons Schuld, dass er lieber auf Altstars setzt als auf aktuelle Superstars, denn da hat er auch genug Diamanten. Punk spricht eben das aus, was andere denken und es sich nicht trauen weil sie Angst um ihr Standing haben.


      Ganz genau so ist das, CM Punk sagt die Wahrheit! Ich habe nichts gegen The Rock, ich finde ihn auch gut, aber CM Punk ist ein Ausnahmewrestler, im Ring und auch am Mikrofon!

      @ DreX Nichts gegen dich, aber setz mal deine Rocky Fanbrille ab, du regst dich über Punk auf und sagst seine Promos wären langweilig? Was ist denn mit The Rock? Der rattert seine Catchphrases runter und das wars... Und er ist auch nur wegen dem Geld zurück gekommen. Wo ist denn The Rock jetzt? Der hat das Match bei WM 28 und danach sehen wir ihn nie wieder.

      CM Punk und auch John Cena reißen sich den Hintern fürs Wrestlingbuisness auf und sie haben Recht, mit dem was sie sagen. The Rock ist höchstens mal per Satellit zu sehen, oder kommt mal kurz für einen Rock Bottom in den Ring und geht wieder, ganz toll.

      Ich freue mich auch auf das Match zwischen John Cena und The Rock, er bringt immernoch eine gute Leistung im Ring und er ist auch ein guter Entertainer, aber danach soll er bite wieder Kinderfilme drehen. Zahnfee auf Bewährung 2 oder so.

      Kane wird doch jetzt wieder Extrem stark dargestellt, und John Cena ist eben nicht mehr "Super Cena" der Alles und Jeden besiegen kann.
      The Rock ist ein sehr guter Wrestler und ich respektiere ihn auch, er hat wirklich viel erreicht, aber es macht keinen Sinn The Rock das Match bei Wrestle Mania gewinnen zu lassen. Nach dem Match ist The Rock weg und dann hätte die WWE auch nichts mehr davon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheReject ()