Eure Meinung zu WWE Superstar/Diva XY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dolph Ziggler ist wirklich klasse, er hat sich enorm verbessert und ich würde ihm auch den WWE Titel gönnen. Aber das Gesicht der WWE ist CM Punk, er ist einfach unglaublich, ich würde ihn sogar fast auf eine Stufe mit Chris Jericho stellen.

      The Miz ist aber auch absolut super und Wade Barrett hat alles was man braucht, um an die Spitze zu kommen.

      Ich finde es gut, dass die WWE endlich neue Superstars aufbaut, denn man muss auch an die Zukunft denken Und diese Wrestler sind die Zukunft der WWE.
    • Muss mal kurz was zu CM Punk sagen:

      Ich finde diesen Typen einfach nur noch lächerlich. Sobald eine Kamera da ist, regt er sich über The Rock auf, weil dieser Wrestlemania headlined.

      Punk sollte langsam mal realisieren, dass er gegen The Rock nur ein Mückenschiss ist. Rocky, Austin, Undertaker und die ganzen Jungs aus der Attitude Ära mussten 10 mal härter Arbeiten wie das heutige Roster, da sie Konkurrenz im Rücken hatten. Diese Jungs haben die WWF damals gerettet, durch außergewöhnliche Leistungen, im Ring und am Mikro. Punk mag sicherlich im Ring mehr drauf haben als der Great One, aber Rocky wusste, wie man einem Match Atmopshäre verleiht. Damit kann man Punks Matches, so gut wie sie technisch sein mögen, nicht vergleichen.

      Punks worked Shoots gingen mir auch mächtig auf den Sack, genau wie seine langweiligen Promos, die mittlerweile nur noch unter den Internetexperten Wertschätzung genießen.

      The Rock hatte in einem Segment mit Mick Foley die höchste Einschaltquote die es im pro Wrestling jemals gab. Bei Punk schalten die Leute ab. Trotzdem denkt dieser Typ, er wäre etwas besonderes. In der Attitude Ära hätte er es vielleicht gerade so in die Midcard geschafft, wenn überhaupt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreX ()

    • Also dann sprechen wir mal über CM Punk, weil das Thema bereits angeschnitten wurde ;)

      Also, ich persönlich bin schon seit seiner ECW Zeit ein großer Fan vom Straight Edge Superstar. Er kann wirklich hervorragend Wrestlen und hat auch sehr gute Mic Skills. Mittlerweile ist er einer der Stützen der WWE und das aus meinersicht auch verdient. Er liefert immer spannende und technikreiche Matches ab und kann auch andere Superstars durch ein Match ziehen!! Für mich einer der Superstars der heutigen Zeit, und das auch zurecht!

      @DreX also ich kann deine Argumente wirklich nicht ernst nehmen. Zum einen, da gebe ich dir auch Recht, ist CM Punk noch nicht auf den Level eines The Rocks oder Austins, aber er ist auf den Weg dorthin. Seine Promos dagegen finde ich schon immer sehr gut, aber vor allem die Shootpromos von Punk, vorallem vor Money in the Bank waren total erste Sahne!!! Denn ich glaube nicht, dass seine Promos langweilig sind. Ja gut vielleicht waren da ein paar Shows wo er ein wenig langweilig rüberkam, aber ansonsten und vorallem seine Shoots sind einfach göttlich!
      Du vergleichst auch immer CM Punk mit The Rock. The Rock ist sicherlich der beste Entertainer, den die WWE jemals gehabt hat und da kommt auch sicherlich keiner so schnell ran... Nicht einmal John Cena! Die Attitude Ära war eine ganz andere Zeit noch im Wrestling, denn da war noch kein PG und so schalteten auch zurecht sehr viele Leute ein, die Blut und harte Kämpfe bzw. Shootpromos on Mass sehen wollten, da ist es durchaus verständlich, dass in dieser Zeit die höchsten Einschaltquoten waren und das auch noch mit den ganzen Stars wie The Rock, Stone Cold, Mick Foley usw.
      In heutigen PG Zeit ist die ganze WWE familienfreundlich und das wollen auch viele Zuschauer nicht sehen, die lieber Hardcore Matches sehen wollen.

      Wie gesagt, CM Punk ist einer der großen Superstars zu unserer Zeit!

      Und das ist mal meine Meinung zum Best Wrestler in the Wordl ;)
    • Sehe das auch so wie DreX. Aber man muss halt auch sehen, dass Punk den Zeitgeist trifft. Das muss man nicht mögen, aber Anti-Helden und Understatement sind in einer Ich-bezogenen Neidgesellschaft besser zu etablieren, als heroische Charaktere mit moralischer Integrität.

      Die Crux ist, dass man nicht einfach den Helden durch den Anti-Helden ersetzen kann um damit dann den gleichen Effekt zu erzielen. Dementsprechend wenig springen die heutigen Zuschauer auf einzelne Wrestler an. Die Show selbst ist der Star geworden. Ist auch in anderen Medienbereichen zu beobachten.

      Natürlich kann man aber auch als Tweener-Typ mehr reissen als Punk - siehe Austin. Alles andere als ein glatter Typ und trotzdem einer der populärsten aller Zeiten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • @Pippo

      Natürlich vergleiche ich Punk mit The Rock, da eben dieser Punk seine Anti-Rock-Phrasen in jede Kamera trällert. Wenn er das nur in seinen worked Shoots machen würde, wär es mir egal. Aber auch Out of Character ist er da immer ganz fix dabei. Man könnte fast meinen, er wäre richtig neidisch.

      Sicherlich hat er im Ring richtig was drauf, aber in meinen Augen reicht das nicht, da er, meiner Meinung nach, im Ring keine Geschichte erzählt. Er schafft keine Atmosphäre, sondern spult sein Programm herunter.

      Ich finde es einfach lächerlich, wenn jemand wie Punk, der weder das Charisma, die Popularität und das Standing von einem Rock, Austin etc. hat, sich gerade über diese aufregt. Diese Jungs mussten wesentlich härter arbeiten als die heutigen Wrestler. Sie hatten Konkurrenz, zwei Shows zur Primetime und KEINEN Rostersplitt. Mir fehlt da einfach der Respekt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Klar, als Rock Fan fühlt man sich da anscheinend besonders angegriffen... aber hab ich was verpasst? Ich kann mich an 1-2 Promos erinnern, wo da was kam.. das wars dann aber auch. Du stellst es so dar, als wenn Punk das täglich seit 6 Monaten durchzieht.
    • D2K schrieb:

      Klar, als Rock Fan fühlt man sich da anscheinend besonders angegriffen... aber hab ich was verpasst? Ich kann mich an 1-2 Promos erinnern, wo da was kam.. das wars dann aber auch. Du stellst es so dar, als wenn Punk das täglich seit 6 Monaten durchzieht.


      Ich rede ja auch nicht von Promos.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Radio- und Fernsehinterviews. In denen er sich darüber muckiert hat, dass The Rock WM 28 headlined und er Out of Character in jedes Mikro und jede Kamera brummte, dass er The Rock nicht leiden kann. Und The Rock ja im Vergleich zu den anderen Superstars nicht jeden Abend seinen Arsch für die WWE aufreißt.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Drex hat recht, Punk ist schon ein peinliher Affe.

      Was habe ich damals nochmal gesagt? Glaub es war sowas wie: "Keine 5 Minuten im Main Event und schon in jedem Interview ueber Rock herziehen". Punk ist der Inbegriff eines Lappens. Kann froh sein wenn er mal auf dem Level von Rocks kleinem Zeh kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano ()

    • Mit der The Rock Sache hat Punk doch aber Recht. Der haut ab, will nix mehr mit der WWE am Hut haben und kaum riecht es nach Geld kommt er wieder. Aber natürlich nur 2-3 mal im Jahr, er ist ja jetzt Schauspieler. Und dann greift er gleich das WM Hauptmatch ab.

      Er hat früher einiges erreicht, er ist wahrscheinlich der beste Entertainer aller Zeiten in der WWE aber er soll dann eben weg bleiben, wenn er sich schon dazu entschlossen hat. Es ist aber auch McMahons Schuld, dass er lieber auf Altstars setzt als auf aktuelle Superstars, denn da hat er auch genug Diamanten. Punk spricht eben das aus, was andere denken und es sich nicht trauen weil sie Angst um ihr Standing haben.
    • The-Dashing-Don schrieb:

      Mit der The Rock Sache hat Punk doch aber Recht. Der haut ab, will nix mehr mit der WWE am Hut haben und kaum riecht es nach Geld kommt er wieder. Aber natürlich nur 2-3 mal im Jahr, er ist ja jetzt Schauspieler. Und dann greift er gleich das WM Hauptmatch ab.

      Er hat früher einiges erreicht, er ist wahrscheinlich der beste Entertainer aller Zeiten in der WWE aber er soll dann eben weg bleiben, wenn er sich schon dazu entschlossen hat. Es ist aber auch McMahons Schuld, dass er lieber auf Altstars setzt als auf aktuelle Superstars, denn da hat er auch genug Diamanten. Punk spricht eben das aus, was andere denken und es sich nicht trauen weil sie Angst um ihr Standing haben.


      Wieso hat Punk recht? Die Jungs in der Attitude Era haben der WWE erst ermöglicht zu expandieren. Diese Jungs sind dafür verantwortlich, dass so Leute wie Punk in der WWE wrestlen können.

      The Rock hat seine Wrestlingkarriere beendet, aber er hat sich auch 7 Jahre lang den Arsch aufgerissen, und er hatte mehr Druck als Punk. Die WWE hat keine Konkurrenz mehr, deswegen können sie auch jetzt einen auf PG machen.

      Punk sollte dankbar sein, dass The Rock nochmal aktiv mitmischt. Für die Ratings ist das gut. Auch sollte er aufhören, Rocky über Internet Ratschläge zu geben, wie er ein bessere Entertainer werden könnte. Vielleicht sollte Punk sich mal einen Rat holen, dann würden die Leute vielleicht bei seinen Segmenten nicht abschalten...

      Die meisten Fans freuen sich auf ein WM Main Event mit The Rock. Sicherlich weitaus mehr, als auf eines mit Punk. Ich gönne es Rocky auch, denn er war nie jemand, der egoistisch agiert hat. Der hat für so einige den Job gemacht, um sie over zu bringen. The Rock ist auch kein altes Eisen, er ist gerade mal 6 Jahre älter als Punk. War aber in Punks Alter schon 10 mal erfolgreicher.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Allein dieser "Rock riecht Geld" Bloedsinn.

      Glaube Rock hat genug Geld und ist auf die paar Kroeten von Vince nicht angewiesen. Der Mann kann sich doch kaum retten vor Filmangeboten.

      Punk kann so viel reden wie er will. Er, "Mr Ratingkiller" wird niemals eine WM ohne Cena oder Orton headlinen. NIEMALS. Der Mann verkauft doch nix, bis auf dieses haessliche weisse Shirt. Sehe lieber Rock gegen Cena im ME (wie 95% der Wrestligfans) als son Match mit Punk. :lol: Wer ist Punk schon? Am Anfang von 2011 war er noch n Edeljobber fuer unter anderem Show, Rey, Orton usw usw usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano ()

    • DreX schrieb:


      The Rock hat seine Wrestlingkarriere beendet, aber er hat sich auch 7 Jahre lang den Arsch aufgerissen, und er hatte mehr Druck als Punk. Die WWE hat keine Konkurrenz mehr, deswegen können sie auch jetzt einen auf PG machen.


      Warum hat er sich 7 Jahre lang den Arsch aufgerissen, obwohl er in dieser Zeit in Hollywood war und nur Filme drehte? Versteh ich leider nicht :ugly:
      Und natürlich hat Punk keinen Druck (gehabt), der Mann ist noch nicht lange bei der WWE und ist erst seit kurzem oben angekommen!! Und ich glaube auch nicht, dass The Rock früher einen höheren Druck verspührt hatte wie zur jetzigen Zeit John Cena. Früher war er nicht allein der eine Show auf seiner Schulter trug (waren auch Angle, Stone Cold usw.), denn es gab noch massig andere Superstars. Cena hingegen hat in den letzten Jahren mehr oder weniger die WWE getragen, da nicht viele hinterherkamen und er der einzige war, der es schaffte.
    • Das endet hier wieder so, dass die ganzen Rocky-Fans auf die Palme gehen, blos wenn mal was gegen ihren Liebling gesagt wird. Ihr habt die Meinung und andere haben ihre Meinung. Und für die WWE hat sich Rocky wahrlich kein Bein ausgerissen. Wenn er nicht mehr wrestlen will, warum ist er denn dann wieder da? Er hat wohl Langeweile oder? Wie gesagt, jeder soll seine Meinung haben und man sollte auch die des anderen akzeptieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • In seiner aktiven Zeit hat er sich 7 Jahre lang den Arsch aufgerissen.

      Der Druck war früher sicherlich höher. Die WWF musste sich 2 Jahre lang der WCW geschlagen geben, war fnanziell kurz vor knapp und konnte keine Topstars awerben. Also hatten Stone Cold, Rock etc. damals schon einen höheren Druck, da sie Fans an die WCW verlieren konnte bzw. wieder Fans zurückerobern mussten.

      Cena hat sichlich auch mächtig Druck, aber eben keine Konkurrenzliga mehr, zu der Montagabends die Fans schalten können.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Das steht ja auch nicht zur Debatte, dass Punk die WWE tragen würde ;) Heutzutage liegt die Last auf mehreren Schultern, das könnte heute selbst ein The Rock nicht allein. Wie gesagt, er hat sich 7 Jahre nicht für die WWE interessiert. Und plötzlich kommt er wieder. Was denkst du denn, warum das so ist? Hat er plötzlich seine Wrestlingliebe wiederentdeckt? Glaub ich nicht, sonst würde er nicht nur 3 Mal im Jahr auftreten und komischerweise genau dann, wenns das meiste Geld gibt. Irgendwo ist das doch schon komisch oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Don ()