Eure Meinung zu WWE Superstar/Diva XY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ABER: Manchen geht es dabei ums Wrestling, um gutes Wrestling. Und das sieht man nunmal in Indy Ligen. Und ich sehe es z.b. andersrum. Klar ist beim Wrestling nicht alles echt. Aber die Körperbeherschung ist echt! Und für sowas muss man auch trainiert sein und wenn man z.b. Im Ring nix drauf hat, nützt es nix wenn man sehr gut aussieht. Darum geht es beim Wrestling nicht. Ist ja kein Beauty Schuppen:D
      Und es gibt kein gutes Women Wrestling mehr bei WWE. Und Kelly Kelly leistet ihren Beitrag nicht zum guten Womens Wrestling.
    • Mit dem Unterschied, dass Cena mit einem guten Gegner wirklich starke Matches hinzaubern kann und Kelly... nicht.
      Im Gegensatz zu Kelly würd ich Cena sogar als ziemlich talentiert bezeichnen. Die kann ja fast gar nichts und Cena schlägt sich immer wieder durch und lernt einmal im Jahr eine neue Attacke. :3
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Hässliche Menschen sind also selten Schauspieler....ääääääääh nein!

      Manche Japanische Wrestler sind so hässlich, doch wenn die im Ring stehen, glaube ich fast, dass es echt ist, was die da machen.

      Aber wir driften extrem von der Kelly Sache ab, gehört nicht so wirklich hierhin^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • CM RulZ schrieb:

      Mit dem Unterschied, dass Cena mit einem guten Gegner wirklich starke Matches hinzaubern kann und Kelly... nicht.
      Im Gegensatz zu Kelly würd ich Cena sogar als ziemlich talentiert bezeichnen. Die kann ja fast gar nichts und Cena schlägt sich immer wieder durch und lernt einmal im Jahr eine neue Attacke. :3


      Naja, ist Ansichtssache, ich denke das der Gegner von Cena ihn immer gut durch das Match zieht. ( z. B. Mysterio, Punk, Triple H....)

      Kelly hat sich auch etwas weiter entwickelt, bloß schade das sie nicht mehr so aggressiv bleibt wie sie zu ihrem Title Run war. Das ist schon wieder ein Rückschritt.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronin ()

    • Layfield schrieb:

      Eben. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man sich Indys anschaut, ohne Story, Stars oder sonstwas.

      Wrestler sollten schon ein gutes Aussehen haben. Wenn die scheiße aussehen, will das keiner sehe. In Filmen schauspielern auch keine hässlichen Menschen.

      Wrestling=Schauspielerei

      Wenn ihr mich versteht


      Wenn du so sehr auf aussehen und storys stehts dann geh doch und schau dir jersey shore oder den anderen mist an der so läuft.Ausserdem ist aussehen eine ansichts sache,du scheinst ja was das wrestling angeht richtig auf der vince mcmahon stufe zu stehen,egal ob jemand was im ring kann oder nicht sobald er so aussieht wie er/sie dir gefällt sollen sie in den ring steigen oder wie??

      Beim wrestling sollte es um technik,körperbeherrschung usw gehen und nicht darum wie jemand aussieht.

      Zu kelly kelly:

      Persönlich kann ich mit ihr nichts anfangen,sie spricht mich was das "wrestling" angeht null an,ohne eine natalya oder beth die sie durch ein match ziehen ist sie ziemlich beschränkt im ring,was nichtmal ihre schuld ist,sie ist eben ein model das von johnny ace in einem katalog entdeckt wurde(das sagt schon alles).Das was sie zeigt ist vielleicht einfach nur das beste das sie kann von einem model das einige zeit lang mit wrestlern trainiert kann man nicht mehr erwarten denke ich.
      Vom aussehen her spricht sie mich sogar noch weniger an,ich kann einfach diese blonden spindeldürren silikon tussies nicht mehr sehen,leider aber steht ein großteil der menschen auf diesen look(speziell die wwe offiziellen)ist schade das talentierte frauen wie beth,natalya,mickie,gail usw bei der wwe ihr können hinter frauen wie kelly kelly und den bellas stellen müssen!
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Sorry, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich hatte unter der Woche ziemlich viel um die Ohren. Deshalb ist der Thread auch ein bisschen ins Stocken geraten. ;)

      Also wollen wir jetzt mal weitermachen. Da ich aber nicht immer willkürlich irgendwelche Superstars aussuchen möchte, überlasse ich nun ausnahmsweise mal euch die Wahl bzw. der erste, der einen Vorschlag macht, bekommt den "Zuschlag". Ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :p

      Aber bitte ernstgemeinte Vorschläge und bitte nur aktuelle WWE Superstars vorschlagen. ;)

      Edit: OK, nach Vorschlag von True Sensation ist der nächste Superstar:

      Dolph Ziggler

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • Ziggler kann, meines Erachtens nach, ein ganz Großer werden. Er hat wrestlerisch einiges drauf und sein Gimmick ist auch spitze - erinnert etwas an Rick Rude. Im Gegensatz zu anderen finde ich auch, dass Vickie an seiner Seite bleiben sollte, ich finde sie als Managerin spitze. Hoffe, die WWE hält an ihm fest und er macht nix dummes, was alles zerstören könnte.
    • Dann gehen wir mal ins positive über und sprechen über Dolph Ziggler ;) Falls es recht ist??

      Also, wie sich Ziggler in den Jahren weiterentwickelt hat, ist schon sensationell!! Von "My Name is Dolph Ziggler" zum "Show Off", vom Jobber zum jetzigen Main Eventer! Also Ziggler ist meiner Meinung nach zurzeit einer der besten Wrestler der WWE!! Im Ring einfach klasse und wie er immer sellt ist natürlich genial. Und auch sein Micwork hat sich drastisch verbessert. Konnte man am Montag hören bei RAW!!
      Also, hoffe dass Ziggler jetzt im Main Event ein wenig bleibt und auch sich den Titel im Laufe des Jahres holen kann!! Nur muss Vicky weichen, denn sie braucht er nicht mehr!

      Edit: Da hatte ich Glück, dass ich über Dolph Ziggler geschrieben habe ;)
    • Der beste "Jung"-Star, den die WWE momentan hat. Wenn er am Ball bleibt, seinen Charakter weiter ausbaut, Vicky endlich weg ist und ihn keine Verletzung stoppt, dann sehe ich ihn in den nächsten Jahren an der Spitze der WWE.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ziggler is the shit.

      Charismatisch, gute Physis, starke Ausstrahlung, sehr guter Wrestler und stark verbessertes Micwork, siehe RAW.

      Er hat sich so extrem verbessert, sehe in ihm quasi die Zukunft. Er hat wirklich absolut alles was man braucht und würde, laut Interviewaussagen, sogar 3 Matches am Abend wrestlen^^
      Ziggler ist neben Rhodes, welcher ebenfalls großartig ist, der beste aufsteigende Star zur Zeit.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.