Eure Meinung zu WWE Superstar/Diva XY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja sie ist halt wieder die typische Diva, wie man sie von Vince gewohnt ist: Sieht toll aus kann aber nix. Ich find die Mädels sollten wenigstens auch was können, wenn sie im Ring stehen wollen/sollen. Es gibt ja genug Beispiele wo sowohl Aussehen als auch Können vereint sind. Ansonsten sollten sie wirklich nur als Begleitung genommen werden. Ich mag sie nicht so sehr.
    • The-Dashing-Don schrieb:

      Naja sie ist halt wieder die typische Diva, wie man sie von Vince gewohnt ist: Sieht toll aus kann aber nix. Ich find die Mädels sollten wenigstens auch was können, wenn sie im Ring stehen wollen/sollen. Es gibt ja genug Beispiele wo sowohl Aussehen als auch Können vereint sind. Ansonsten sollten sie wirklich nur als Begleitung genommen werden. Ich mag sie nicht so sehr.

      Hätte man nicht besser ausdrücken können. Es geht zwar nur um Kelly Kelly aber das trifft ansich fast auf alle Diven zu. gerade im letzten Jahr ist das sehr Extrem aufgefallen da hatte man nur die Bries,Eve,Beth,Natayla und Kelly und das wars dann auch.

      @Layfield; kann sein aber im gegensatz zu den meisten Diven der WWE kann diese Frau wenigstens was und "fett" ist sie auch nicht.:ugly:

      Aber ma ehrlich was will man groß zu Kelly schreiben? ist halt die Barbie der WWE und fertig. Hat halt Brü.... aber kann kaum bis nix im Ring und wenn mal ein gutes Match mit ihr kommt dann liegt das aber am Gegner. Dann schreit die olle noch rum als gäbs kein Morgen mehr...;z Das diese Freu Monate Diva Champion war ist mir auch ein Rätsel. Dann dürfte sie auch noch Beth in ihrer Heimatstadt besiegen.

      Da wünscht man sich doch echt eine Melina wieder. Das Backstage verhalten war zwar nicht das geilste aber bei ihr war wenigstens was los! Und so ältere Diven wie z.b. eine Molly Holly wünscht man sich da auch wieder. Was ist nur aus der Diven Division geworden...:nein:

      Edit: @Edge: Ein Heel Turn würde frischen Wind n ihren Gemmick bringen aber die Leistung im Ring bleibt die gleiche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Ich kann ja verstehen, dass einige Kelly Kelly nicht mögen, aber dafür, dass sie "überhaupt nichts im Ring kann", wie manche behaupten, hat sie schon einige gute Matches gezeigt. Zum Beispiel Anfang des letzten Jahres das WHC 2 on 3 Handicap Match zwischen Kelly & Edge und LayCool & Ziggler fand ich hammermäßig. Nicht wegen den tollen Moves, sondern wegen des Impacts. Wann gab´s schonmal Divas in einem Main Event?

      Man muss auch nicht top im Ring sein, um Erfolg zu haben. Bei Mark Henry hat man zuletzt genau das gesehen. Der ist im Ring relativ begrenzt und war trotzdem einer der besten Champs seit langer Zeit. Außerdem ist Kelly im Prinzip der John Cena der Divas, auch wenn das etwas komisch klingt. Sie polarisiert die Fans genauso wie Cena!

      Über ihr Aussehen gibt´s wahrscheinlich auch keine zwei Meinungen ;) und sie hat bestimmt mehr schauspielerisches Talent als manch andere.

      @Layfield
      Bei deiner Stinkface-Abneigung musste ich lachen.Einige hier wären sich froh,wenn sie an der Stelle der Gegnerin wären:D
    • Ich halte von Diven gar nichts. Selbst so Leute wie Lita und Trish haben immer unglaublich plump im Ring gewirkt. Lediglich Leute wie Kong oder Chyna haben teilweise gute Matches abgeliefert...und das liegt vermutlich daran, dass sie körperlich näher an einem Kerl sind, als an einer Frau ;)

      Das heißt nicht, dass Frauen nicht wrestlen können. Ich hab nur noch keine WWE Diva gesehen, die es wirklich konnte.
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:


      Man muss auch nicht top im Ring sein, um Erfolg zu haben. Bei Mark Henry hat man zuletzt genau das gesehen. Der ist im Ring relativ begrenzt und war trotzdem einer der besten Champs seit langer Zeit. Außerdem ist Kelly im Prinzip der John Cena der Divas, auch wenn das etwas komisch klingt. Sie polarisiert die Fans genauso wie Cena!


      Du vergleichst Mann und Frau. Um es genauer zu hinterfragen, Kelly mit Mark Henry? :lol:

      Henry ist groß und "dick", ein Monster. Er muss nicht technisch ein guter Wrestler sein, um glaubwürdig zu sein, denn das ist seine Statur. Kelly Kelly kann nicht wrestlen und ist unglaubwürdig. Der Vergleich ist leider echt nicht so gut :D

      Und wo polarisiert sie denn? Polarisierung von Cena stimme ich zu aber nicht wirklich viele in der Halle wollen Diven sehen und kaufen schon gar nicht großartig viele Tickets wegen Kelly Kelly. Die Arenen sind meistens halbtot nach einem Divenmatch, selbst wenn Kelly dabei war.

      Meine Meinung zu ihr ist, dass sie eine der schlechtesten Diven ist, die eine "normale" Statur haben. Im Ring schreit sie nur rum, was mich halt schnell nervt, da ich eh schon kein Divenwrestling anschaue, außer es ist eben in der Show und ich kann es nicht skippen.
      Das größte Übel war, als sie Beth in ihrer Hometown besiegen durfte. Fast schon eine Frechheit ;)

      Aber, ist auch nur meine Meinung!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also ich denke, Kelly Kelly ist jetzt auch nicht viel schlechter im Ring als andere Divas. Und dass die Stimmung bei Divas-Matches immer so schlecht ist, liegt daran, dass die Matches von der WWE nur als Lückenfüller benutzt werden. Man gibt denen auch keine anständigen Fehden ist das Problem. Die Divas hätten bestimmt mehr Potenzial denke ich.

      @ True Sensation
      Ich meinte das jetzt nicht auf die Stimmung in der Halle bezogen, aber so von den Meinungen her. Man sieht ja auch hier: Manche mögen Kelly Kelly und manche halt nicht. Bei manchen Wrestler ist das nicht so, besonders nicht bei den Divas.

      Und den Sieg von ihr in Beth´ Hometown war für mich absolute Genugtuung.Von allen Wrestling-Fans, die ich so kenne, bin ich nämlich der einzige, der sie nicht ablehnt. Hat man wahrscheinlich schon in meinen Posts gesehen, dass ich ein großer Kell Kelly-Fan bin, sonst hätte ich sie ja hier nicht immer so nett verteidigt. Sie ist immerhin "Woman of the Year" im Sports Entertainment geworden und hat einen Slammy.:t-up:
    • Zu Kelly Kelly muss man sagen,seit sie 2006 in die WWE gekommen ist hat sie sich im Ring meiner ansicht kein deut verbessert.Vom können kann man sie mit denn Bellas gleich stellen.
      Optisch ist Sie natürlich über allen zweifel erhaben,kommt aber trotzdem nicht an Maryse und Melina ran(meine Meinung;))
      Was Kelly im Ring aber fehlt macht sie halt durch Austrahlung und Sympathie wieder weg.
      Mit K2 ist es zwiegespalten aber Ich mag sie einfach.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Mag das Diven Gehoppel nicht so. Weil die WWE es auch falsch präsentiert. Wenn ich sehen will wie sich ein paar Hasen sanft den Hintern versohlen kann man sich auch andere Videos ansehen. Deshalb kann ich auch Kelly Kelly nicht ernst nehmen.
      Highlight der letzten Jahre was Diven-Matches oder sogar mal Storylines angeht: Stratus - James bei WM 22.
      Aber in 9 von 10 Fällen sind die Diven Storys/Matches doch absoluter Quark.
      Be water my friend
    • Eben. Deswegen verstehe ich auch nicht wieso man sich Indys anschaut, ohne Story, Stars oder sonstwas.

      Wrestler sollten schon ein gutes Aussehen haben. Wenn die scheiße aussehen, will das keiner sehe. In Filmen schauspielern auch keine hässlichen Menschen.

      Wrestling=Schauspielerei

      Wenn ihr mich versteht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky Luciano ()