RAW #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bischoff Opener

    So ein Großkotz! Aber wird gut dargestellt.


    • Free Brawl

    Konnte mir die Szene gut vorstellen. Chrsitian wird vom Airbag KO geschlagen :D.


    • Vince/Ryder Segment

    War schon sehr amüsant ^^. Die armen Handwerker. Was ich allerdings nicht verstehe, wieso der Internet Title hier Erwähnung findet bzw. Ryder in verlieren kann.


    • Rey/Miz/Chavo Segment

    Finde klasse wie Miz hier dargestellt wird. Mal schauen was beim Match passiert.


    • Rock Poem

    Alle Achtung, so ein Gedicht zu kreieren! TOP :t-up:


    • Vickie/McMahon Segment

    Richtig so! Vickie einfach stehen lassen!


    • Ted Dibiase

    War klar, dass er es auf diese Weise versucht. Wusste sofort was in den Koffer ist. Aber doch nicht gegen Henry :facepalm:.


    • Diven Segment

    Ohh ich habe es genossen! Aber Stacy bekommt auch einen Low Blow ab? An Eric war dieser passender :lol:.


    • Vickie/Eric Segment

    Auch hier eine Absage! Bye Bye Vickie ;).


    • R-Truth/Bisschoff Segment

    Dieses Bild ist sehr gewönungsbedürftig! Mal schauen wie es weiter geht.


    • Endsegment

    Wo waren HBK, Kane & Orton? Ansonsten böse Aktionen.
  • Der Intro fand ich besser als letzte Woche. Die Kofi und Christian Fehde fand ich richtig gut, auch das Auftreten von Edge und der Angriff Jerichos machen Lust auf mehr. Die Matches fand ich alle sehr gut gemacht vorallem Kane vs. Lesnar vs. Big Show. Das einzige Match das störte war Austin vs. Booker T, was zu kurz war. Ryder gegen McMachon fand ich auch gut (ihr habt den wütenden McMachon doch gut getroffen). Doch was sollte das mit dem Internatchampiontitel ? Dieser Title ist für McMachon vollkommen uninteressant und nur eine eigen Idee Ryders. Das Divenmatch fand ich zu einseitig und kein Segment mit Laycool, was ich Schade fand. Diven-GM steckt noch einiges drin, vorallem da jetzt auch noch Sable dabei ist. R-Truth war OK. Das Ende:
    Ich finde ihr habt den richtigen Gegner für Triple H gewählt und der jubelnde Bischoff passt super dazu. Aber wieso kommt nur The Rock in den Ring? Hätte gedacht, dass Shawn der Erste wäre.
    Fazit: Gute Show, die einige Weichen zu Extreme Rules gestellt hat. Frage mich was noch kommen wird. Vorallem gut ist der Hardcore title, aber ich dachte er wird das erstemal bei Extreme Rules ausgekämpft.

    Was vergessen: Obwohl Ted im Twitterverse als ein guter dargestellt wird, wird er hier wie ein Heel dargestellt (Fans buhen ihn aus und er genießt es). Ist Ted nun ein Heel oder nicht ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TruthDM ()

  • Sodalle Show hab ich gelesen und gefällt wie üblich gut. Jetzt hab ich etwas Hausarbeit und heute Nachmittag/Abend werde ich dann mein richtiges Review posten/editieren.

    Edit: So hier wie versprochen ein Review

    Opening: Wie letzte Woche Solides Opening. Finds auf der einen Seite schade, das nach dem Knüller Cliffhanger letzte Woche nicht mehr zur Eröffnung kommt, aber anderseits ist es sogar interessanter wenn Bischoff nicht all sein Pulver bereits in der ersten Show nach seiner Rückkehr verschiesst und auch noch nicht direkt seine Pläne offen legt. Das schafft Spannung für die zukünftigen Shows.

    Kofi vs Christian Segment: Schöne Weiterführung der Fehde der beiden mit einem wirklich gut geschriebenen Brawl im Parking Lot. Vor allem die Szene mit dem Airbag hat mich wirklich zum Schmuntzeln gebracht.

    Austin vs. Booker: In anbetracht der beteiligten Etwas kurzes Match. Aber ich denke Austin hat Booker einfach überrascht und von daher geht das wohl in Ordnung.

    McMahon/Ryder Segment: Oh man der Gute Vince kocht ja vor Wut :D. Wundert mich aber nicht, da mit Bischoff/Turner sowas wie sein persönlicher Antichrist ihm jetzt vor der Nase stehen. Das der Stimmungsmacher Ryder jetzt darunter leiden muss tut mir leid für ihn, aber das hat er sich wohl selber eingebrogt. Mal schauen ob das ganze ihn nicht über kurz oder lang auf die Seite von Bischoff drängt.

    Misterio/Miz Segment: Ich weiß nicht, aber ich kann mich nicht so wirklich mit dem Charakter von Rey anfreunden. Kommt mir immer ein bisschen zu Braf und fast schon weinerlich rüber. Seine verbalen Verteidigungsversuche waren dann entsprechend auch eher schwach. Vielleicht kommt er aber nur so schwach rüber weil er mit Miz einen der bisher besten Charaktäre der WGL als Gegner hat. Miz rockt in seinen bisherigen Auftritten schon ziemlich und gefällt mir einfach unheimlich gut. Chavo kam dan am Ende des Segments auch richtig gut weg und hat sich nochmal schön für seinen Sieg letzte Woche profiliert.

    Extreme Rules Triple Treat: Für mich persönlich Match des Abends welches mit Tyson Kidd einen Sieger hat der richtig gut raus kommt. Aber im Großen und Ganzen hatte hier jeder seine Momente und das ergibt ein schönes ganzes. Das Finish ist dann auch richtig gut gewählt, da dies Spannung erneut Spannung für nächste Woche schafft wies jetzt mit Ryder weiter geht.

    Rock/Michaels/Triple H/Kane und Orton Segment: Für mich das beste Segment des Abends. Rocky Gedicht war einfach zum Abbrechen und wurde dann auch gut für die Überleitungen im Segment genutzt. Aber auch Michaels kommt hammer Mäßig rüber in diesem Segment. Die anderen 3 Fallen da etwas zurück. Triple H äussert sich noch sehr passend zu seinem Gimmick, aber Orton gefält mir irgendwie nicht ganz so gut. Ich mags irgendwie nicht so sehr wenn ein Superstar sich selbst zu sehr auf seinen Finisher beschränkt. Kane war auf jeden Fall sehr kryptisch und ich bin gespannt was hinter diesen Aussagen steckt.

    Triple Treat + Promos: Das Match viel etwas gegenüber dem Hardcore Title Match ab, aber bei diesen Beteiligten war auch kein Technik und Geschwindlichkeitsfeuerwerk zu erwarten. Match als ganzes Gefiel aber doch ganz gut, da man richtig die Power der 3 Beteiligten spüren kann. Allerdings muss ich sagen, das mir in anbetracht dessen das Kane und Lesnar beim PPV erneut auf einander treffen, das Finish nicht so gut gefält. Vom Finish her hat Lesnar eigentlich sowohl Kane als auch Show in einem Match clean besiegt und das nimmt ihm eigentlich etwas den Grund nochmal gegen Kane anzutreten. Hier hätte mir ein Finish an dem Kane nicht direkt beteiligt wäre besser gefallen. Aber wenn man nach seinen Promos geht will Lesnar wohl einfach nur Zerstörung verbreiten und daher ist das schon noch ok.

    McMahon/Vicky Segment: Ist ja klar das Vicky sich beim Boss einschleimen möchte. Gott sei dank lässt Vince sie abblitzen

    Ted Dibiasi/Henry Segment+Match: Schönes Segment, das Dibiasi over bringt und seinen Charakter formt. Das Henry dann nicht auf diesen Bestechungsveruch eingeht passt auch zu seinem Kämpfer Image. Das Match der beiden war kurz, aber Dibiasi kommt mit seiner Offense nicht zu schlecht weg und das Finish führt das vorherige Segment schön weiter.

    Diven Segment: Gefällt mir an und für sich gut. Bis auf Vicky wurde eine Schöne Auswahl bei den Kandidatinen geliefert. Vicky mag zwar von der Vergangenheit her auch passen, aber ich kann und will diese Frau einfach nicht als Divas GM sehen. Stephanie zieht in diesem Segment aber doch irgendwie zu klar den kürzeren. Bin gespannt ob sie nicht doch noch etwas Unterstützung von ihrem Vater bei ihrer Bewerbung erhält. Ich denke aber das es auf Stephanie oder Stacy hinaus laufen wird und Sable und Vicky nur schmückendes Beiwerk sind.

    Sheamus vs. Punk: Erneut gutes Match. Punk überrascht Sheamus einfach. Das Match hätte aber genauso gut anders ausgehen können. Punk hyped sich selbst und das Turnier dannach nochmal schön.

    Bischoff/Vicky Segment: Also auch bei Bischoff möchte Vicky sich einschleimen. Dieser hat aber scheinbar bereits seine Favorietin und ich bin wie auch bei Vince echt froh das er sie abblitzen lässt.

    Ziggler und McGillicutty vs. Bryan und Cara Matches + Segment: Das Segment zur Einleitung gefällt mir gut. McGillicutty und Ziggler sehen sich selbst als Krönung der Schöpfung und Bryan und Cara geben sich Kämpferrisch. Schön das auch Cara mal etwas sagt. Die Matches waren dann beide gut geschrieben. Ziggler und McGillicutty versuchen beide Gegner zu schwächen bzw. Verletzungen auszunutzen. Dadurch schadet zumindest Cara die Niederlage nicht und Bryan kommt sogar noch gestärkt aus seinem Match da er einfach kämpferrisch überlegen zeigt. Einzig schade, da McGillicutty nicht auch versucht hat seinem Partner noch etwas mehr zu helfen.

    Eve vs. Layla: Passables Divenmatch. Layla zur Abwechslung mal mit einem Cleanen Sieg was es auch mal bei Heels einfach Braucht. Aber da Eve so stark gegen hält und sich am Ende lange gegen die Niederlage stemmt schadet ihr diese nicht.

    Christian vs. Kingston: Schönes Match dieser beiden, das stark von der Story lebte. Das Auftauchen von Edge überrascht dann doch etwas und mit Jericho als 4ten Man hat man hier eine schöne 4 Ecks Fehde. Das Segment im Anschluss passt dann richtig gut zum Smarten Christian. Jedoch hätte es mir gefallen wen Christian noch etwas gegen Kofi unternommen hätte. So ist er mit der Niederlage diese und letzte Woche + der Niederlage im Brawl doch etwas der unterlegenen in dieser Fehde.

    Rey vs. Miz: Hier zeigt sich Rey´s Stärke. Im Ring ist er einfach einer der besten und mit diesem Sieg rehablilitiert er sich sich für die verbalen Niederlagen. Auch das eingreifen von Chavo passt und hält ihn schön weiter im TV. Bin echt gespannt wies hier weiter geht.

    Bischoff/Truth Segment: Insgesamt zwar ein schönes Segment, aber ich muss sagen mir kommt Truth fast zu seriös rüber. Ich mags wenn er etwas abgedreht über seine Little Jimmys redet. Das er sich aber klar auf Bischoffs seite stellt gefällt mir wiederrum richtig gut. Da sich mit Rock/Triple H/Orton/Kane/HBK ja bereits eine relativ starke Gegenfront gebildet hat bin ich echt gespannt wer sich noch auf Bischoffs Seite stellt.

    Triple H Vs. Nash: Nash war die perfekte Wahl für den Mysterie Gegner. Er hat eine Vergangenheit mit Triple H und Bischoff und ist genau der Big Name den Bischoff noch als unterstützung benötigt hat. Match an sich war dann echt Spannend geschrieben und der DQ Sieg ist genau der passende Abschluss für dieses Match. Das Segment dannach mit dem "Sieg" für Truth und Nash finde ich gut, da damit Bischoff erst mal gestärkt aus der Show geht. Doch wo waren die restlichen 3. Ok Kane kann man sagen war noch ausgenockt, aber wo war Michaels und wo war Orton. Diese hätten hier schon noch auftauchen können. Und wenn Bischoff sie von der Security vom Ring fern hält, aber zumindest ein Auftritt wäre schön gewesen.

    Fazit: Insgesamt auch eine gute 2te Show. Ich muss aber sagen das mir Bischoff doch etwas zu sehr im Vordergrund war. Damit Meine ich jetzt nicht das Ende, da hier der Sieg für die Invasoren wie gesagt i.O. ist, aber bis auf das Segment mit Vicky und das Segment mit Ryder kam Vince heute ja gar nicht zum Zug und äussert sich auch in keinster Form zu den Ereignissen letzte Woche (Ausnahme Ryder). Das finde ich doch ein kleines Versäumniss. Auch das Finish gefällt mir dann nicht ganz so gut wie letzte Woche. Es war zwar wie geschrieben gut, aber kann verständlicher Weise nicht den Cliffhanger von letzter Woche Toppen. Dafür gab es diese Woche kein Segment welches mir nicht auf irgendeine Weise zugesagt hätte. Insgesamt stelle ich diese Show aber aus genannten Gründen doch knapp hinter die Debütshow und vergebe 7,5 von 10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Intro (Bischoff)
    Gut Gimmickplay von Bischoff. Die Kommentare von Jerry und Cole gefallen mir auch sehr gut.

    Kingston vs Christian Brawl
    Sehr kreativ geschrieben. Hat mir gefallen. Kleines und gutes segment, aber mit kretiver moveauswahl.

    Booker vs Stone Cold
    Das Match fand ich persönlich nicht so gut. Sehr kurz und zu hastig geschrieben meiner meinung nach.

    Ryder und McMahon segment
    haha :D Das Segment hat mir gut gefallen. Gimmickplay von beiden passt. "Ich kann" 8)

    Chavo, Miz, Rey Segment
    Finde gut das man bei Chavo auch ein bisschen Spanisch verwendet hat. Fehde zwischen Miz und Rey wurde weitergeführt. Noch ne kleinigkeit, vll. hätte man ne andere farbe für Chavo wählen können^^

    Hardcore-Title Match
    Super match! Sehr gut geschrieben und auch sehr geile Moves. So ein Match würde ich auch gerne mal in der WWE sehen. Finde da die Hardcore Matches oft zu lasch und das sie zu wenig Waffen benutzen.

    Rock segment
    Sehr geiles Segment :) Sehr kreativ und passt zum Rock Gimmick. Auch gut geschrieben und die Reime kamen auch nicht so erzwungen vor. Wenn ich mal so fragen darf, wie lang hat das segment gedauert zu schreiben? :)

    Triple Treat
    Gutes Match und gutes finish. Finde auch gut das man bei Lesnar so ein bisschen den MMA style bisschen durchbringt.

    McMahon Segment
    Gutes gimmickplay seitens McMahon

    Ted Dibiase Segment
    Gute idee, aber das gimmickplay hat mir an manchen seiten nicht so gut gefallen.

    Match Henry vs Dibiase
    War halt ein übliches Henry Match

    Diven Segment
    Sable gibt Stacey einen Low Blow?^^ Aber gutes Segment

    Punk vs Sheamus
    Finde ich zu kurz. In CM Punk vs Sheamus war mehr potenzial. Hätte man mehr rausholen können. Hat mir nicht gut gefallen. Und auch dannach das gimmickplay von Punk. "Ich bin clean. Ich bin gut". Das hätte man besser schreiben können.

    Tag Team Match + Daniel Bryan vs Ziggler
    Beides ganz gut geschrieben. Gibts eigentlich meiner seite nicht zu kommentieren. War jetzt nicht Perfekt aber auch nicht schlecht

    Christian vs Kofi
    Sehr gutes Match. Alles gut umschrieben. Gut gemacht.
    Eric Bischoff: "Nun, ich sage dass du dir mit diesem Wisch deinen kanadischen Hintern abwischen kannst!" xD haha

    Miz vs Rey
    Also finde ich auch wieder zu kurz um es logisch erscheinen zu lassen. Das nach so einer kurzen Zeit ein 619 durchgeht z.B. Und auch das Chavo mit einem tritt abgefangen wurde und dannach aber das nicht weiter beschrieben wurde, das hätte man auch detaillierter machen können. Den man weiss ja nicht was Chavo dannach dann gemacht hat

    Triple H vs Nash
    2,99? Es müsste doch 2,59 heissen, oder?
    Aftermath gut geschrieben

    Fazit: Ganz gute show mit Luft nach Oben. Highlight war mit Abstand das Rocky Segment Gedicht. Sorry, das ich vll. sehr kritisch bin, aber ich habe früher FW gemacht und da waren die Shows Qualitativ natürlich sehr stark. :)

    Im gesamten würde ich so 6,5 oder 7 / 10 sagen.

    Und noch was. Das mit den Matches ist bei mir bis jetzt echt nicht gelaufen. In der ersten Show haben die beiden kontrahenten einfach ohne jeglichen Grund ein Einzel Match gemacht. Ich hatte zeit und ich hatte eine zeit geschrieben wo beide eig. zeit hatten. Aber die beiden haben einfach ein einzel match gemacht - ich habs nicht verstanden.
    In der zweiten show hats auch nicht geklappt, ich hab in den Showtread geschrieben aber mir wurde nicht zurück geschrieben ...
    Aber jetzt bei der 3. Show hat es mit dem Match endlich geklappt :D Hat spass gemacht. Ojo war ja beteiligt am Match also weiss er das Ergebnis ja, dann brauche ich es ja keinem schicken.
  • Intro
    Im Bezug auf das Intro bin ich sehr unentschlossen. Persönlich halte ich nicht soviel davon, dass Bishoff hier offensichtlich einen Rachefeldzug führt. Es passt sicherlich zu seinem Charakter. Aber irgendwie habe ich sowas nun zu oft im echten Wrestling gesehen.

    Kofi/Christian
    Defintiv ein gutes Segment. Wohin die Boomergy Sache führt, habe ich noch keine Ahnung. Aber ich bin gespannt in welche Richtung sich das entwickelt. Die Christian/Kofi Fehde wurde auf jedenfall gut weitergeführt. Hoffentlich kann Christian dann mal einen Sieg einfahren, damit Abwechslung reinkommt.

    McMahon/Ryder
    Hier fehlt mir persönlich die Logik. Ein Mann wie Vince würde Ryder doch niemals mit einem Titelmatch belohnen, nachdem dieser die Hardcore Sache ausgeplaudert hat. Das macht leider nur sehr wenig Sinn. In meinen Augen wäre es eine Bestrafung gewesen, wenn der Titel nicht möglich gewesen wäre. So aber nicht besonders gelungen.

    Miz/Rey/Chavo
    Wieder ein sehr schönes Segment, indem primär The Miz Charakter glänzt. Wobei Chavo in meinen Augen perfekt in die Gleichung reinpasst. Ich denke das könnte eine sehr interessante Fehde werden. Chavo finde ich überhaupt gut angelegt in diesem Jahr.

    The Rock und Co
    Starkes Segment. Selbst Teile des Gedichts natürlich Copy/Paste waren (zumindest der letzte Abschnitt). Ich kann aber darüber hinwegsehen. Sicherlich gewinnt der Schreiber mit diesem Gedicht keinen Preis, trotzdem fühlte ich mich gut unterhalten. Es war halt gut auf die WWE abgestimmt und The Rock kam amüsant rüber. Ich fühlte mich gut unterhalten.

    DiBiase/Henry
    DiBiase wird ähnlich wie sein Dad dargestellt. Finde ich relativ passend. Wir hatten ihn damals ebenfalls so in der Liga 2009/10 angelegt. In meinen Augen passt sowas perfekt zu ihm.

    Diven
    Persönlich interessierte mich das Segment eher weniger. Finde die große Suche nach einem GM einfach nicht besonders spannend. Hoffe das Thema ist schnell erledigt und man konzentriert sich auf die Damen selbst, anstatt auf die Politik. Zumal zwei Segmente für mich auch zuviel waren.

    Ziggler/Gillicuty
    Für meinen Geschmack wieder ein wenig kurz, wenn man die komplette Story (Punkte usw) bedenkt. Hoffe da passiert ein wenig mehr in Show 3, denn bisher haben wir zwar eine interessante Grundkonstellation aber die Umsetzung bleibt ein wenig auf der Strecke. Persönlich hoffe ich auch darauf, dass Caras und mein Teamname aufgegriffen wird. Immerhin pushe ich den seit Wochen auf Twitter. :D

    Edge/Christian
    Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass Edge seinem Kumpel ins Gewissen reden möchte. Aber wieso mitten im Match? Grundsätzlich finde ich das Ende aber perfekt für die Fortsetzung der Fehde. Gute Idee das der Kampf nicht gewertet wird. So bleibt das ganze auch für die Zukunft spannend. Mal schauen wohin das mit Boomergy noch geht. ^^

    Truth/Bishoff
    Truth kommt mir ein wenig zu förmlich rüber. In der letzten Woche war er noch relativ verpeilt. Zudem wechselt er vom Sie zum Du. Das mit der Position klingt jedoch interessant. Bin mal gespannt welche Rolle Truth erhält.

    Fazit:
    Für meinen Geschmack war das viel zu viel McMahon und Easy-E. Die waren ja in nahezu alle Segmente involviert. Es ist verständlich das man eine Hintergrundstory aufziehen will. Jedoch sollten in meinen Augen immer die Superstars im Vordergrund stehen. Dahingehend würde ich es schön finden, wenn man die NPC ein wenig reduziert. Jericho tauchte ja auch im Match auf. Da hätte man imo besser einen Wrestler involvieren können, der von einem Spieler besetzt wird.

    Im großen und ganzen hat mir die Show besser als letzte Woche gefallen. War halt nur zuviel McMahon und Bishoff. Freue mich nun auf Woche 3. Macht weiter so. :)
  • Show 2 #

    Anfangssegment :Sehr schöne Weiterführung von letzter Woche bin dann mal auf die Näschten Wochen gespannt was sich Eric alles einfallen lässt um Vince zu vertreiben, bzw. was Vince tuen wird um evtl. wieder Ruhe vor Eric zu haben.

    Kofi/Christian Segment : Der Anfang ist Gut und das Ende noch besser bin auch mal gespannt was nun noch Alles passiert.

    Stone Cold vs Booker T : Ging zu schnell.

    McMahon/Ryder Segment : Find das Segment recht gut sicher besteht die Frage ob McMahon Ryder im Match antreten lassen würd aber die Bedinungen im Falle einer Niederlage passen zu Vince aufjedenfall.

    Rest wird weitereditiert.
  • Zum Intro:
    Diiesel ist also der erste/einzige, der das "I love each and every one of you" von Bischoff erkennt ^^ Sind wohl nicht allzu viele WCW Fans hier unterwegs ^^

    Kofi/Christian Backstagesegment:
    Für ein Free Brawl Segment etwas kurz, aber ok. Die Shows sind ja so schon lang genug, daher passt es. Free Brawls im Game sind aber absolut nicht mein Fall, total nervig.

    Austin vs Booker:
    Sehr kurzes Match, aber siehe Diskussion über Länge der Shows. Anders bekommen wir die Shows nicht kürzer.

    Vince/Ryder Segment:
    Die Idee mit den Handwerkern fand ich lustig und schön provozierend. Einige sagen, Vince belohnt Ryder mit einem Titelmatch. Allerdings sehe ich das nicht als Belohnung, denn Vince sagt ja, wenn Ryder gepinnt wird, wird er entlassen. Da denke ich erst mal an einen Plan von Vince, dass er dafür sorgt, dass Ryder gepinnt wird. Das Einzige, was ich hier etwas unlogisch finde: Vince will Ryders Internet Title vakant machen? Geht doch gar nicht, da der Internet Title kein offizieller WGL Title ist und er wirklich Ryders Eigentum ist. Er könnte ihm nur verbieten, damit aufzutreten. Aber Vince ist sicher von Bischoff verwirrt.

    Hardcore Title Match:
    Hier muss gesagt werden, dass wir total verpeilt hatten, dass der Hardcore Title erst beim PPV vergeben werden soll. Allerdings scheint es ja keinen gestört zu haben und bisher haben ja alle Spaß an dem Title. Also denke ich, war es im Nachhinein doch kein Fehler.
    Zum Match: Gefällt mir sehr gut. Das Ende lässt Spielraum für Spekulationen offen. Ist Ryder gefeuert oder nicht? Vince hat nichts von Aufgabe gesagt. Cole gefällt mir hier aber auch sehr gut.

    The Rock Gedicht:
    Gefällt mir auch sehr gut, super Arbeit. Wenn es hier was zu bemängeln gibt, dann vielleicht dass die Grafik für Big Show fehlt und dass Show gar nicht zu Wort kommt, dafür aber Kane, der in Twitter eigentlich noch gar nichts in Bezug auf Vince/Eric gepostet hat. Und BTW: Wer war dieser Santa? ^^

    Big Show vs Kane vs Lesnar:
    Leider etwas unpassend platziert, da Show und Kane vorher schon auf der Stage waren. Wenn sie danach ein Match haben, warum sollten sie dann nochmal backstage gehen? Das Match selbst ist wieder gut geschrieben und das Finish stellt Brock noch besser als Monster dar.

    Vince/Vickie Segment:
    Hier fehlt mir Vickies typische Art. Das ganz Excuse me fehlt mir hier. Dass Vince Vickie einfach rauswirft, passt gut zu seiner Stimmung.

    Ted vs Henry:
    Geniales Segment vor dem Match, so stell ich mir Ted vor. Leider twittert Ted in eine andere Richtung, aber denke durch das Segment hier ist klar, in welche Richtung es geht. Das Match passt dann gut zum Segment vorher und hat mit Henry dann auch den passenden Sieger.

    Diva-GM Segment:
    Gefällt mir eigentlich gut, auch das Einmischen von Bischoff passt hier super. Er entmachtet Steph, was nun auch das 2.McMahon Familienmitglied endgültig gegen ihn aufbringen wird. Dass Sable auch noch auftaucht, hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Es reichen eigentlich Steph, Stacy und Vicky. Leider kamen die InGame Diven diese Show überhaupt nicht in den Segmenten vor, was deren Stories leider nicht groß voranbringt. Beim PPV sollte (denke ich zumindest) ja auch der Divas Title auf dem Programm stehen. Bin aber gespannt, was dann in RAW#3 kommt. Dass Stacy nun zu Team Bischoff gehört, gefällt mir ;)

    Sheamus vs Punk:
    Kurzes, aber gutes Match.

    Vicky/Bischoff Segment:
    Dieses Segment passt gut in die Show, da Vicky zuvor ja schon bei Vince war und es Vickys Gimmick gut darstellt. Nun sollte aber mit den NPC Diven aber auch genug sein und nicht noch mehr davon auftauchen. Hoffe auch auf eine schnelle Auflösung, wer der Diva GM wird, damit die Divas richtig loslegen können.

    McGillicutty vs Sin Cara Azul & Dolph vs Bryan:
    Beide Matches gefallen mir gut.Bin gespannt, wie es weitergeht und ob es beim nächsten Mal einen klaren Sieg für eins der Teams gibt.

    Layla vs Eve:
    Dominantes Match von Layla. Dass Michelle dieses Mal mit zum Ring kommt, finde ich gut. Am Ende war das Match dann irgendwie zu fair für LayCool Verhältnisse, aber es stärkt Layla (und auch Michelle).

    Kofi vs Christian:
    Gutes Match, die nächste Niederlage für Christian ^^ Das Auftauchen von Edge mitten im Match fand ich eigentlich gut, Christian konzentriert sich nicht mehr und verliert dadurch sein Match. Auch das Segment danach gefällt mir, Auch Bischoff wurde hier gut getroffen. Allerdings sollte man Jericho weglassen und dafür einen InGame Wrestler einbinden (bzw hier weglassen, da wir ja schon 3 Leute in der Story haben).

    Rey vs Miz:
    Auch hier gefällt mir das Match. Chavo versucht am Ende einzugreifen, aber Rey reagiert schneller. In den Segmenten wird er von Miz in Grund und Boden geredet, hier antwortet Rey im Ring. Richtiger Sieger also in diesem Abschnitt der Story.

    Truth/Bischoff Segment:
    Die offizielle Aufnahme von Truth ins Team Bischoff. War ja vorher schon über Twitter klar, aber der offizielle Teil ist hiermit dann auch erledigt.

    Main Event:
    Auch hier wieder: Gutes Match. Mal schauen, was sich Vince jetzt einfallen lässt, da Team Bischoff hier am Ende ja der lachende Sieger war.

    Fazit:
    Ich finds immer irgendwie doof, die Shows an denen ich mitgewirkt habe, zu bewerten. Werde es aber weiterhin tun, will ja als gutes Vorbild voran gehen und die anderen Writer auch unterstützen und ihre Arbeit bewerten. Was die Länge der Shows betrifft, habe ich ja in einem anderen Thread bereits was dazu gesagt. Nur nochmal kurze Stellungnahme dazu: Viel kürzer werden wir die Shows nicht hinbekommen, außer wir setzen weniger Matches auf die Hauptcard. Mit einem vollen Roster kann man keine kurzen Shows schreiben, außer man kürzt die Segmente so drastisch, dass sie am Ende zu unlogisch rüberkommen. Und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. 2 Brands fallen auch weg, da entweder die User dann nur alle 2 Wochen ein Match hätten oder 2 Shows in 1 Woche einfach zuviel Arbeit wäre (und wir dann 2 lange Shows hätten)

    nWo 4 Life
  • Bischoff u. McMahon: ( ich fasse damit alle Segmente der Show zusammen) Die Idee mit der Fehde zwischen Eric Bischoff und Mr.Mcmahon finde ich gut nur ich denke im Moment ist sie noch nicht so interessant da sie erst noch in fahrt kommen muss, freue mich dadurch allein aber schon auf nächste Woche wie es weiter geht.

    Kofi und Christian: Super Sache das Christian den Airbag ins Gesicht bekommt und zu der Idee mit dem Cabriolet weiter unten im Bericht mehr.

    Steve Austin vs Booker T: Ich fand das Match etwas kurz doch der Konter des Scissors –Kick war gut und bei den Worten „und hält sich den Steiß“ musste ich schmunzeln.

    Segment Rey , Chavo u. Miz: Ich finde cool wie Chavo spricht ;) . Interessant doch mir würde es besser gefallen wenn man die Charaktere von Miz und Rey nicht so an der WWE orientieren würde. Damit meine ich das Rey der typische Kinder Liebling ist und Miz nicht gut ankommt ,denn man kann ja einen leicht arroganten miz auch als face oder twinner darstellen.(ist halt meine Meinung XD)

    David Otunga vs Tyson Kidd vs Zack Ryder : Spannendes match mit viel Action und extreme WTF moments, das gut zum Hardcore Titel passt. Es war mein Lieblings Match des Abends.(und nicht nur weil ich gewonnen hab;) ).

    Gedicht von The Rock: War Lustig.Und hat bestimmt lange gedauert zu schreiben.

    Brock Lesnar vs The Big Show vs Kane : Gutes spannendes Match beidem jeder mal dominiert hat und am Ende Brock der klare verdiente Sieger war

    Vicky Segment: Echt typisch für Vicky das sie sich wieder einschleimen muss : ) .Lustig auch wie sie es dann bei Bischoff versucht doch dieser schon weiß das sie davor bei Vince war und sie erst glauben lässt er wüsste es nicht und sie danach demütigt.

    Ted vs Henry : fand das Match okay. Das beste war am Ende wo Ted diskutiert und dann den w. s. Salm abbekommt.

    Stephanie Segment : ich schaue Wrestling noch nicht solange das ich die Geschichte mit Stacy kenne deswegen wäre es nett wenn in der nächsten Show nochmal kurz aufgegriffen wird warum sie sich nicht leiden können. Sonst aber interessant.

    Sheamus vs Punk: Bei der Stelle „Er hebt Punk auf“ könnte man auch sagen „er zieht Punk hoch“ den es klingt etwas komisch. Zum Match: sehr schön das beide ihre Signatures zeigen und auch jeweils den Finisher des Gegners kontern.

    Sin Cara vs Mcgillicutty :schönes Match die Rivalität wird auch gut damit aufgebaut das Ziggler Cara das Bein wegzieht was zum Gewinn Mcgillicutty´s führt. Es zieht auch für die beiden Heat und verfestigt ihre Rolle als Heel.

    Bryan vs Ziggler : gutes Match nur warum war Bryan so dominant???

    Diven Match: Das Match war klasse fand vor allem gut das Eve solange durchgehalten hat. Nur ob der Sieg dem Ego von Team Flaweless gut tut ist zu bezweifeln.

    Kofi vs Christian: cooles Match vor allem habt ihr Kofi gut dargestellt. Das Ende mit Bischoff war am besten.

    Edge Segment: Nun komme ich endlich zum für mich witzigsten Teil der Show. Wahre Ironie das das Cabriolet Edge´s Wagen war. An dieser Stelle musste ich echt lachen das war genial.

    Rey vs Miz: Der Konter des Skull Crushing finale war eine gute Idee.

    Triple H vs ??? (Kevin Nash) : Ich habe überhaupt nicht mit Nash gerechnet um ehrlich zu sein deswegen war die Überraschung gut. Das zählen der Cover (wie 2.9) machte das match spannend.

    Facit: Sehr coole Show die man gut lesen konnte.
    Ab und zu könntet ihr Wiederholungen vermeiden. Bsp: „Dann entschließen sich aber beide erstmal außerhalb des Ringes neue Waffen zu holen. Beide gehen auf der gleichen Seite des Ringes hinaus, entfernen die Seitenabdeckung und suchen nach Waffen. Beide werden fündig“
    3 mal beide. Ist aber nicht sonderlich schlimm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skuller ()

  • Leider dieses mal nur ein kurzes Feedback meinerseits. Bin irgendwie nicht dazu gekommen, ein komplettes zu schreiben. Schonmal ein Sorry dafür :)
    Heute nur die Sachen, die in meinen Augen herausstechen...

    Vince und Ryder könnte noch interessant werden. Vieleicht schafft es ja auch der Internet Title mal auf eine Card :D

    Der Hardcore Title ist ja nun schon am start und bisher isses echt lustig :)
    Mal sehen, was uns da noch erwartet.

    Das Rocky Gedicht war echt cool. Hat mich ein wenig an damals erinnert als der mit ner Gitarre Gesungen hat^^

    Brock wird stark dargestellt. Weiß ganz gut zu gefallen. Im Gegensatz dazu fehlt mit bei Vicky das typische "nervige" an ihr. Das geht besser ;)

    Die Story rund um den Divas GM wird mittlerweile schon voll. Auf einmal kommen alle früheren Divas zurück und das aktuelle Divas Roster kommt nicht zum Zuge.
    Mal sehen wie das weiter geht.

    Layla siegt und wird wohl bald Ansprüche auf ein Title Match stellen. Berechtigt oder nicht :D

    Gesamte Vince/Bischoff Story... ich hoffe wir bekommen keine "Invasion²" zu Gesicht. Das Thema "Übernahme" ist schon etwas ausgelutscht. Klar, wenn ein Bischoff 50 % Owner ist, isses klar, dass er die gesamte Kontrolle will. Aber wie gesagt, ich hoffe nicht, wir sehen hier den "Standard-Kram" wo es 2 Lager gibt, die dann wohlmöglich bei WrestleMania dann um die Kontrolle der WGL kämpfen. Wäre zwar alles logisch und im Grunde auch nicht übel... aber gabs alles schon mehr als nur 1x

    Fazit:
    Da die SLs langsam ins Rollen kommen, gefiel mir RAW #2 etwas besser wie die erste Ausgabe. Mal schauen was uns bei #3 und beim PPV erwartet.
  • Feedback Raw #2

    Eröffnung Eric Bischoff
    Ein eher mittelprächtiges Segment, da im Prinzip nur das zusammengefasst wurde, was man letzte Woche schon gesehen hat. Auch der Streit mit Malenko ist mMn nicht nötig. Generell hat Malenko keine ernstzunehmende Rolle, aber das kann sich ja noch ändern...

    Backstage Kofi/Christian
    Ein sehr gutes Segment, da es sehr viel Action und viele harte Aktionen gab. Der Einfall, dass dabei noch Edges Auto zerstört wird, ist auch super. Und auch die Idee mit dem Fan finde ich klasse, nur schade, dass es kein Christian-Fan war! :D

    Booker T vs. Stone Cold
    Ein sehr gutes Match, in dem es immer schön hin und her ging. Auch das Finish war sehr gelungen mit dem Konter in den Stunner. Das musste danach natürlich erstmal mit Bier gefeiert werden. ;)

    Promo Miz/Rey/Chavo
    In der Promo konnte Miz mal wieder am meisten überzeugen. Die Aussagen von Rey und Chavo haben die Fehde jetzt nicht weitergebracht, wobei Chavo durch seine "Lüge", dass er letzte Woche allein gewonnen habe noch was gerettet hat. ;)

    Otunga vs. Kidd vs. Ryder
    Ein sehr hartes Match, in dem die Exterme Rules-Stipulation gut ausgenutzt wurde. Es war auch clever, Ryder durch Submission verlieren zu lassen, da er ja somit nicht entlassen werden kann. Insgesamt ein guter Start für die Hardcore Championship!

    Promo Rock
    Ein wunderbares Gedicht, bei dem ich mich schlappgelacht habe. Allerdings ist einmal der Reim nicht vorhanden. ;) Fand´s auch gut, dass sich so eine Art Stable gebildet hat, das gegen Bischoff ist.

    Big Show vs. Kane vs. Lesnar
    Von der Qualität her ein sehr gutes Match, allerdings war Big Show etwas fehl am Platz, da er ja nicht zur Fehde gehört und sich lieber auf das IC Turnier konzetrieren sollte. Die Fehde zwischen Kane und Lesnar verspricht aber gut zu werden.

    Vicky-Segment
    War natürlich viel Einschleimerei, die am Ende nichts gebracht hat, obwohl ich es gut finde, dass die Divas einen so hohen Stellenwert in den Shows haben.

    Henry vs. Biase
    Insgesamt doch ein relativ einseitiges Match, was aber bei der Paarung gut passt. Das Angebot von diBiase mit dem Geldkoffer fand ich aber gut sowie die Bemerkung, dass Henry billige, kaputte Kleidung hat.

    Divas GM-Segment
    War finde ich ein sehr hartes Duell um den GM-Platz. Die Rückkehr von Sable, die ann alle abserviert hat auch sehr gut gepasst. Könnte noch ein spannender Wettbewerb werden, wenn ihr gut weiterbookt.

    Punk vs. Sheamus
    Ein sehr gutes Match, in dem beide jeweils gute Spots hatten und es sehr ausgeglichen gestaltet wurde. Das IC Turnier verspricht sowieso noch Spannung, da der Titel, vor allem der Classic Belt, ja sehr prestigereich ist. Ein sehr gutes Submission-Finish gab es auch noch.

    Vicky-Segment 2
    Und schon wieder wurde Vicky abserviert. das Segment hätte man sich auch sparen können, da der GM-Kampf zu viel Platz einnimmt, auch wenn´s eine gute Storyline ist. Vicky ist damit wohl raus aus dem Rennen.

    Team Perfektion Promo
    Die Seitenhiebe "ungewaschener Nerd" und "illegaler Einwanderer" fand ich genial. Sie haben auch sehr gut die Storyline weitergeführt. Wird sicher ien gutes Match beim PPV.

    Cara vs. McGillicutty
    das Match war bis zum Eingriff von Ziggler auch durch die Highfliying-Moves sehr gut. Natürlich war der Sieg dann nicht ganz clean, aber bei einem Heel ist das schon in Ordnung. Sin Cara hätte das Match sonst bestimmt gewonnen, was der Fehde nicht gut getan hätte.

    Bryan vs. Ziggler
    Nach dem Beatdown von Ziggler war es um so bemerkenswerter, dass sich Bryan nochmal so zurückgekämpft hat. Ein verdienter Ausgleich im direkten Duell der Teams. Die Frage ist, was jetzt mit der Stipulation passieren wird.

    Eve vs. Layla
    Also das war wirklich ein sehr gutes Match! Schön, wie viel Wert ihr auf die Divas Division legt. Das ist keinesfalls selbstverständlich, aber es gefällt mir sehr gut. Auch der Kickout von Eve aus dem Laylakick und dem LayOut war sehr gut und stellt Eve gut dar.

    Christian vs. Kofi
    Ein sehr gutes Match, was durch das Auftauchen von Edge nochmal aufgewertet wurde. Auch eine gute Idee mit dem Auto von Edge, das vorher beschädigt wurde. Schade nur, dass Edge sich gegen seinen ehemals besten Freund stellt. Ich dachte die Freundschaft der beiden kann alles überstehen! ;) Auch danach das Segment mit dem Gutachten zu Boomergy fand ich super. Endlich kein Boomergy mehr! :D

    Miz vs. Rey
    Das Match fand ich insgesamt sehr gut. Nur kommt das Match etwas zu früh. Man hätte beide nicht direkt gegeneinander antreten lassen sollen, sondern vielleicht ein Match der beiden bei Extreme Rules machen können. Auch Chavo hängt erstmal wieder in der Luft, da er heute diesmal sehr schlecht dargestellt wurde.

    Truth/Bischoff-Segment
    Schön, dass Truth wieder so verrückt dargestellt wurde mit seinen Little Jimmys. Auch das Match gegen The Rock wird sicher gut, vieelicht sogar ein Championship-Match. Aber man weiß ja nie, da ja noch fast alle Titel vakant sind.

    HHH vs. Nash
    Ein absolut würdiger Main Event. Das Match allein mit den Kickouts aus den Finisher hat mir schon gut gefallen, aber die Szenerie nach dem Match war noch besser. Es wurden Sledgehammers und Stühle eingesetzt und am Ende dominieren die Heels. Ein guter Aufbau für die weiteren Wochen.

    Fazit
    Insgesamt eine gute Raw-Ausgabe mit einigen Schönheitsfehlern. Aber das lag auch wahrscheinlich daran, dass ihr über die Weihnachtstage auch anderes zu tun hatte als euch um die Show zu kümmern. Dadurch waren einige Segmente oder Übergänge nicht ganz optimal, aber das kann man euch nachsehen. Issgesamt gebe ich euch 8 von 10 Punkten. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()



  • Eröffnung:
    Easy E kam hier hervorragend rüber, richtig selfrightous und mies. Hat mir sehr gefallen!



    Kofi & Christian:
    Find die beiden echt gut, Kofi wirkte richtig nett, Christian kommt gut als Heel rüber und ich fand das Endkommentar von Kofi richtig gut, er wirkt Charakterstark was mir sehr gefällt.



    Vince & Ryder:
    Wow, fand da kam richtig gut der angefressen Arschvince rüber, hat mir gut gefallen. Ryder der total niedergemacht wird tut mir fast schon leid xD Das Segment gefiel mir sehr.



    Rey, Miz & Chavo:
    Rey kam eigentlich ganz gut rüber, auch Miz kam theoretisch als Präsenzhungriger Heulheel rüber aber die ständigen Reallys wirkten unnatürlich. Chavo hat mir irgendwie nicht so gefallen. Das war wieder so das typische "Ich bin der coolste" Gelaber und das ANDAUERND irgendwas spanisches kam hat mich persönlich auch etwas genervt.



    Der Reimerocky:
    Das Gedicht war Klasse aber etwas zu gedragged an manchen Stellen. Shawn und Trips fand ich auch sehr überzeugen, Shawn likeable und Hunter intenisv. Kane wirkte wie Bowser aus Mario xD War 'ne gute Sache



    Lesnar:
    Lesnar fand ich wirkte etwas dämlich und plump. Generell find ich es unstimmig das Kane gegen Lesnar fehdet der ja irgendwie in die Vince/Eric Sache eingebunden ist.



    Vince McMahon & Dicky Guerrero:
    Filler um Vicky einzubeziehen aber zeigt gut Vince's Frust.



    Der Divenkram:
    Find die ganzen NPC's zuviel um ehrlich zu sein. Zumal mich auch außer Steph keine der anderen Leute irgendwie Reaktion bei mir haben. Stacy wirkt aber nach wie vor ziemlich gut.



    Punk Aftermath:
    Wirkte ganz gut aber ich finde nicht das Punk in ein IC Turnier passt.



    Vicky Zwei:
    Total Fillerhaft. Fand ich persönlich auch enduninteressant.



    Die Tag Teams:
    Ziggler & Hennig wirken end generisch. Hatten absolut keinen Stil. Die anderen zwar auch, als Faces können sie das aber besser rüberbringen. Fand den Übergang aber ganz nett und die Ergebnisse halten alles spannend.



    Kofi vs. Christian:
    Edge mitten im Match war cool aber ich mag s einfach nicht wenn di beiden gegeneinander was unternehmen. Cristians Idee mit der Wellness Policy fand ich sau cool. Schade das es nicht geklappt hat. Was jetzt Eric darstellen soll weiß ich auch nicht so recht =/



    R-Truth:
    Erneut wirket das ganze sehr fillerhaft. Das R-Truth den vermeindlich bösen unterstützt gefällt mir sehr gut aber die Ausführung find ich sehr strange. Auf das Match mit Rocky freu ich mich aber sehr.



    Main Event:
    Fand den Massenbrawl eigentlich richtig geil, auch das Schoff so aggro gegen den Ref der nicht so arbeitet wie er will gefällt mir. Was ich sehr gut fand war die Wahl von Nash, das passt perfekt gegen Trips für Eric. Und die Fehde zwischen Truth und Rocky woeiso das Bündniss von Eric und Truth wird sehr gut untermauert.

    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • 2. Feedback!



    [I]Bischoff!

    Schönes Anfangssegment von Mr. Eric "Easy E" Bischoff! Er will alles dafür geben, um Vinnie Mc aus dem Buissness zu vertreiben? Na mal schauen, wie weit er gehen wird, aber eine gute Einleitung!

    ---------------------------------------------

    Kingston & Christian!


    Auch ein gutes Segment, muss ich sagen. Christian seine Art gefällt mir recht gut, und auch wie er den Fan blöd anmacht, fand ich gut. Kingston seine Rolle ist wie üblich ein Face. Die Schlägerrei Backstage fand ich auch sehr unterhaltsam, obwohl ich wollte das Cage den Brawl für sich entscheiden solle.

    ---------------------------------------------

    Vinnie Mc!

    Wie Vinnie Mc wieder den Boss raushängen lässt. xD Aber gut, wie er trotzdem seine Mitarbeiter unter Kontrolle hat. Und dann wieder Ryder mit seinem Bro! ... Das ist echt einfach nur lahm, so wie Vince ihn fertig gemacht hat, finde ich gut!

    ---------------------------------------------

    Mexico!... & The Miz!

    War auch ein schönes Segment, auch wenn ich in diesem wieder Mysterio ein bisschen besser fand. Sowohl Chavo als auch Rey und The Miz wurden gut dargestellt, fand ich gut!

    ---------------------------------------------

    All Over The Rock!

    Ein sehr schönes Segment, finde ich. Rocky wurde richtig gut dargestellt, auch wie er da den Text singt. xD Ich fand das ganze Segment richtig gut, und auch die anderen Personen wurden gut dargestellt. Vor allem die DX hat mir hier sehr gut gefallen!

    ---------------------------------------------

    McMahon & Vickie Guerrero!


    Wie gemein Vince hier zu Vickie ist. xD Aber ich bräuchte Vickie nicht als GM. Wie sie hier aber dargestellt wird, finde ich halbwegs akzeptabel, aber ok.

    ---------------------------------------------

    Ted Dibiase & Mark Henry!

    Ich fand das Segment recht langweilig, wie Ted eingesetzt wird finde ich recht langweilig. Ich hoffe das ändert sich noch...

    --------------------------------------------

    Die GM's!

    Ich fand das Segment recht interessant, aber muss dazu auch sagen sehr langweilig. Ich weis, hört sich strange an, is aber so.

    --------------------------------------------

    Vickie & Bischoff!

    Wie keiner was von Vickie will. xD NAja, fand das Segment solala... Mehr braucht man dazu nicht sagen.

    --------------------------------------------

    Gillicutty & Ziggler!

    Wie sie hier McGillicutty immer nur Gillicutty nennen. xD Naja, fand das Segment eigentlich recht ok. Auch als das Cara und Bryan gekommen sind, war es recht ok.

    --------------------------------------------

    Segment mit vielen Leuten!

    War ein langes Segment, mit vielen Leuten. xD Und bis auf Edge und Christian war es nicht so der Bringer. Ich fand das Match und auch das Drum Rum recht langweilig. Ich weis auch nicht so recht was Bischoff nun darstellen soll, einfach nur schlecht.

    --------------------------------------------

    Bischoff & Truth!

    Wie Bischoff hier einfach so was plant, ohne die Einwilligung von Vince. Das geht doch nicht, aber ich finde es persönlich gut das Truth ein Heel ist, als Face sehe ich ihn auch gerne aber als Heel is er besser. So war das segment gar nicht schlecht, und auf das Match freue ich mich schon!

    -------------------------------------------

    Ende!

    Fand das Segment am Ende eigentlicht richtig gut, es haben sich so schon Bischoffs Front gebildet, und so... finde ich es super das Nash ein Heel ist. Bischoff wird hier auch nochmal ins Rampenlicht gedrengt, was wieder ein positiver Punkt ist, also richtig gutes Endsegment!

    -------------------------------------------

    Fazit!

    Ich persönlich fand das man die Show besser lesen konnte als die vorherige, und gebe deswegen auch 8/10 Punkte![/I]


  • Intro:
    Nette einleitenden Sätze von Lawler & Cole.Leitet schön auf Bischoff hin, der im Anschluss kommt.

    Bischoff:
    Nettes Comeback des neuen Owners der WGL.Hat mir auch wieder gut gefallen, da ich Bischoff früher geil fand und jetzt auch noch in den Shows von Euch.

    Kofi & Christian:
    Finde diese ganze Boomergy Geschichte um Kofi und Christian ein bisschen Wirr.Christian wirkt zwar richtig gut in der Fehde, weil er hinterhältig reagiert und endlich Heel ist aber Kofi ist mir irgendwie noch zu unbeholfen.Finde er sollte sich mehr rächen, weil schließlich wurde fast einer seiner Fans verletzt.

    Vince & Ryder:
    Endlich Vinnie Mac wieder in einer der Segmente zu lesen ist einfach genial!Ryders Haltung gefällt mir besonders gut weil richtig gut rüberkommt, wie gelassen er mit jedem Superstar oder Offziellien umgeht.Dass er damit bei Vince auf Granit stößt war dann irgendwie klar, da er immer noch aufgrund der Hardcore Geschichte vor 1 Woche gereizt ist.

    Rey & Miz & Chavo:
    Fande die Einleitung letzte Woche eigentlich ganz gut und hier ist sie sogar noch etwas besser.Ein bisschen fehlt mir das Mexikanische bei Rey, so wie es Chavo macht.Immer kurze spanische Sätze zwischendrin.Mir gefällt so etwas.Generell muss man aber trotzdem sagen, dass diese Fehde doch der Fehde von Kofi sehr ähnelt.Hier geht es auch darum, dass Rey die kleinen Kinder zujubeln genauso wie bei Kofi.Hoffe trotzdem die beiden Fehden unterscheiden sich am Ende doch noch.

    Rocky & Kane & HHH & Orton:
    Den Anfang von The Rock fand ich sehr gut vorallem das Gedicht wusste zu unterhalten.Einige nette Catchphrases sorgten dann doch für den ein oder anderen Schmunzler!Trotzdem fand ich, dass es unnötig war hier die anderen Superstars herauszuholen damit die alle nochmal etwas zu ihrer Person erzählen.

    McMahon & Vickie:
    Also Vickie als GM wäre ja mal schrecklich :D Trotzdem ganz nett das Segment!

    DiBiase & Henry:
    Die Darstellung von Ted gefällt mir überhaupt nicht.Kann mit seinem Charakter überhaupt noch nichts anfangen und ich hoffe, dass ändert sich weil in ihm steckt doch großes Potenzial!

    Steph & Bischoff & Stacy & Sable:
    Ich war ja sehr gespannt, wie diese Fehde weitergeht rund um den Diven GM.Sable scheint also eine richtig hinterlistige Frau zu sein, die nicht davor zurückschreckt auch Bischoff zu attackieren.Gibt ihr aber auf jeden Fall sehr viel Impact für die nächste Woche!

    Vickie & Bischoff:
    Finde es ein wenig überflüssig hier schon wieder ein Segment mit Vickie zu haben.Einmal in der Show reicht wirklich!

    McGillicuty & Ziggler:
    Das Segment war ganz ok!Kein wirklicher Ausreißer aber auch nichts wirklich schlechtes!Arbeitet aber bitte an dem Charakter von Ziggler!

    Edge & Christian & Bischoff:
    Schon wieder Bischoff -.- Finde es ist viel zu viel Bischoff in der Show!Fand das Segment jetzt auch nicht so wirklich berauschend und kann mir auch keine Schlüsse daraus ziehen!

    Bischoff & Truth:
    Bischoff zieht sich fast durch die ganze Show.Macht da bitte etwas weil in jedem 2.Segment brauch ich ihn nicht!Truths Gimmick ist irgendwie komisch und ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen, was aus ihm wird und wohin sein Weg geht.

    Ende:
    Hat mir dann wieder sehr gut gefallen!Der Brawl zum Schluss war zum Beispiel richtig gut geschrieben.Auch die Bildung verschiedener Gruppen und die Weiterführung oder Eröffnung der Fehden hat mir echt gut gefallen.Ein gelungenes Endsegment!
    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
  • Bischi Opener:
    Der Bischoff hat sich nicht geändert,aber so kennen wir ihn nunmal aber das mit dem Kiss my Ass Club stimmt wohl nicht?Oder etwa doch?Vinnie ist ja zurückgekehrt.

    Christian & Kofi Backstage:
    Aus Christian wäre so ein guter Heel geworden.Naja dann eben nicht Kofi setzt mal wieder ein klares Zeichen gegenüber Christian.

    Austin Vs Booker T:
    Kurzes saftiges Match habt euch hier nicht so viel Mühe gegeben hmm? ;)

    Ryder & Vince Segment:
    Ryder legt sich hier mal mit Vince an naja dieses Segment hat nur dieses Triple Treath Match nacher gepusht mehr war da leider auch nicht.

    Rey,Miz & Chavo Segment:
    Gutes Segment wobei Rey nicht so gut dargestellt wurde.Miz dafür aber schon.Denke diese Triple Treath Fehde wird bald ihr Ende finden.

    HC Three Way:
    Tyson Kidd als ersten Hardcore Champion zu sehen wundert mich schon etwas.Da Otunga und Ryder auch ziemlich gleichen Overall mit Tyson haben.Hier hat er ja jetzt seinen Erfolg und bald auch in der WWE.

    Team Vinnie Präsentation:
    Hier wird das Team von Vinnie Mac stark präsentiert und der Rap von Rocky war auch alle erste Sahne trotzdem war das schon ein ziemlich langes Segment hätte es nachdem erscheinen von den Superstars beendet.

    Lesnar Vs Show Vs Vince:
    Lesnar ist in dieser Fehde wirklich der dominanteste in diesem Zeitpunkt erst fertigt er Kane ab dann fertigt er Big Show und Kane ab in einem Match.Das nenne ich mal Macht.

    Vicky & Vinny Segment:
    Vicky wird hier einfach mal angebrüllt und ignoriert.Vielleicht wechselt sie ja die Seiten.

    Teddy Vs Henry:
    Das vor dem Match war eher unintressant.Dann fertigt Henry mal schnell Dibiase ab und kann das Match gewinnen,meiner Meinung nach kein Wundern.

    Divenbewerbungen:
    Sable,Stacy,Vickie und Steph am Ende hat ja auch Steph die Divencompetiton gewonnen und wurde sozusagen General Manager.Das Sable dann so ein Biest sein kann wusste ich nichts von.

    Sheamus Vs Punk:
    Durchschnittliches Match mehr brauch ich nicht dazu sagen.

    Vickie's Abblitzung No.2:
    Vickie wird auch wie bei Vince von Bischi abgeblitz.

    Kofi Vs Christian No.2:
    Das zweite Match der beiden und immernoch der gleiche Sieger durch Interference von Edge.Christian schnappt sich dann mal wieder ein Mikrofon und meckert wieder wegen dem Boomergy denke jetzt es war doch gut Christian turnen zu lassen.Bischi annuliert das Match dann aber trotzdem und es heißt No Contest.

    Rey Vs Miz:
    Vor dem Match attacken von Chavo trotzdem kann Rey noch siegen.Diese Fehde war bestimmt sehr spannend.

    R-Truth und Bischi Backstage:
    Dieses Segment war eher witzig und ich konnte das nicht wirklich Ernst nehmen.

    Main Event:Thriple H Vs Kevin Nash:
    Nash ist also der Gegner von Triple H,sein alter Buddy.Triple H gewinnt das Match dann durch DQ wird aber sofort von Nash und Truth abgefertigt und das reicht noch nicht Rock kommt zur Hilfe wird aber auch abgefertigt.Nice Show!
  • Bishoff Segment
    Puh die Erinnerung an die erste SHow ist sehr düster. Aber das ist mit dem vorwissen nur ein weiterer Stachel in der Vince Bischoff Geschichte.

    Kofi/Christian Segment
    Kleiner brawl zwischen den beiden und die Bommergy Story hab ich damals nicht wirklich mitbekommen mal sehn wie es damit weitergeht.
    Stone cold vs Booker T
    Bissl kurz für ein Match viel gibts dazu deßhalb zu dem Match auch nicht zu sagen.

    McMahon/Ryder
    Vince erbost über das Bischoff Schild lässt seine ganze Wut Ryder spüren. Ist für mich sehr realistisch das Segment.

    Rey/Miz/Chavo Segment
    Miz macht sich über Rey lustig und rdet über seine ziele bis chavo auftaucht und sich sehr gut verkauft.

    Otunga/Tyson/Ryder Match
    Match war ganz gut. Dazu kommen noch einige gute Hardocre aktionen im bericht vor und somit steht der HC Champ fest.

    The Rock & rest Team Vince
    Guter auftritt von The Rock man hat sich hier sehr viel mühe gegeben. Am Ende ein starkes aufgebot für Team Vince.

    Lesnar/Kane/Show
    Wie schon das Match zuvor ganz solide geschrieben.

    Vickie/Vince
    Nichts ganzes und nicht halbes wirkt wie ein lückenfüller

    Ted vs henry Match
    Ted vor dem match wie der große angeber und am ende triumpiert henry. Ansonsten ist das Match wieder sehr knapp was eine vernünftige bewertung unmöglich macht.

    Stephanie:
    Wettert erstmal gegen ihrne Bruder udn wird am ende vom Posten entbunden. Dazu werden 4 Kanditaten vorgestellt.
    punk vs Sheamus
    ein eher schwaches Match was mich nicht großartig begeistern konnte.

    Vickie/Bischoff
    Mir kommt vkickie zu oft vor langweilt ja schon in der show wenns bei raw 3 nicht besser wird seh ich für die restlichen shows schwarz.

    dolph/gillcutty
    lückenfüller für mich

    Sin cara vs gillcutty
    boring boring boring

    brama vs colt
    wie der rest bis auf 2 ausnahmen.

    torres vs layla
    diven haben mich in der wwe schon nicht intressiert und hier ist es kaum besser bericht tut sein übriges dazu.

    Christian vs Kofi
    Eins der besseren matches in dieser show.

    Edge/Christian
    Kampf gegen Kofis plüre. Bischoff macht nimmt aber direkt den Wind aus den seglen da das Dokument nicht gültig ist.

    rey vs miz
    rey werht den run in von chavo ab der sich andeutete mit dem segment am anfang der show ansonsten wieder sehr knapp.

    Truth/Bischoff
    Zuwachs für Bischoff der im kampf gegen vince nützlich werden könnte.

    Nash vs HHH
    Durch das eingreifen von truth war klar das nash zu bischoff gehören wird ansonsten war das match ok aber nichts besonderes.

    Fazit:
    Man hat sich die show wie kaugummi gezogen. Sie lässt sich schlecht lesen und ist dazu auch noch qualitativ schlecht.
    Gebe 4 von 10 Punkten.
  • Booker T vs. Stone Cold
    Gutes match von den 2 Legenden, freut mich das Austin gewinnt der konter war auch klasse! FREIBIER! :D

    Otunga vs. Kidd vs. Ryder
    Sehr gutes Extreme Rukes match! ging gut zur sache und war richtig intressant.

    Big Show vs. Kane vs. Lesnar
    Sehr gutes match von den 3 monstern :D

    Henry vs. Biase
    Henry dominiert klar, schön aber das bei Ted drauf ein gegangen wird das er der neue Million Dollar men ist und jeden kaufen will :D

    Punk vs. Sheamus
    Gutes match von beiden das Sub-Finish war auch sehr gut gemacht.

    Cara vs. McGillicutty
    gutes match mit vielen highflying moves, das eingreiffen von Ziggler war zu erwarten sieg geht für mich aber dennoch klar.

    Bryan vs. Ziggler
    Bryan gleich für sein Team zum 1:1 aus :D sehr gutes match der beiden.

    Eve vs. Layla
    Sehr schönes match zeigt das auch die Diven intressant sein können.

    Christian vs. Kofi
    Gutes match, edge taucht auf und turnt gegen Christian, könnte eine gute fehde werden.

    Miz vs. Rey
    Meiner meinung nach kam das match so früh, war dennoch sehr gelungen.

    HHH vs. Nash
    Klasse main event, baute gute spannung auf das match und das ende war auch klasse
    [COLOR="Yellow"]ECHTE LIEBE &#9829;[/COLOR]
  • Intro
    Sehr gelungen und schön das die Kommentatoren das wichtigste von der letzten Woche noch einmal erwähnen.

    Bishoff Segment
    Sehr schön wie hier Eric rüberkommt, mit seiner arroganten Art.

    Christian vs. Kofi Kingston Brawl
    Die fehde wird gut weitergeführt und Boomergy wurde wieder erwähnt.

    Stone Cold vs. Booker T
    War zwar ein wenig kurz, aber das Match konnte überzeugen.

    Mr. McMahon & Zack Ryder Segment
    Ein gelungenes Segment, welches sehr amüsant war.

    Rey Mysterio, The Miz & Chavo Segment
    Die Fehde zwischen Rey und The Miz wird fortgeführt und Chavo muss seinen Sieg von letzte Woche natürlich erwähnen.

    Hardcore Championship
    Ein sehr starkes Match und Tyson Kidd hat es verdient den Hardcore Titel zu gewinnen.

    Brock Lesnar vs. Kane vs. Big Show
    Brock konnte sich also durchsetzten, in diesem Monster Match.

    Vince & Vickie Segment
    Typisch Vickie die sich immer einschleimen will, aber gutes Segment.

    Ted DiBiase vs. Mark Henry
    Nichts besonderes und sehr einheitliches MAtch

    Sheamus vs. CM Punk
    Klingt nach einem starken Match der beiden, wo jeder den Finisher kontern kann.

    Eve Torres vs. Layla
    Die Divas Division wird hier wieder sehr gut presentiert und auch das Match konnte überzeugen.

    Christian vs. Kofi Kingston
    Hätte gehofft das Edge sich Christian zur Seite steht.

    Rey Mysterio vs. The Miz
    Dieses Match hätte ich viel lieber beim PPV gesehen.

    Main Event
    Ein unglaublicher Mainer, viele Kickouts und danach nur noch einen Riesenbrawl




  • Opening:
    Bischoff hat super gewirkt, sehr nice.



    Kingston & Christian:
    Die beiden kamen hier echt gut rüber muss ich sagen, gefällt mir.



    Vince & Zack:
    Super Segment. Vince ist einfach ein super Arsch und mit Ryder konnte man fast mitleid haben.^^



    Miz und die Mexikaner:

    Der Reihe nach: Rey kam super rüber, The Miz eher so naja und Chavo ist nicht der rede wert… Und ein wenig zuviel spanisch war es mir schon, obwohl ich die Sprache spreche.



    The Rock, HBK, HHH, Kane:
    The Rock hat echt super gewirkt genau wie Michaels und Triple H. An sich fand ich Kane auch ziemlich cool.



    Brock Lesnar:
    Hier hat er ein bissl zu plump gewirkt ansonsten hats mir gefallen.



    Vince & Vicky:
    Vince kommt gut rüber, aber Vicky kann ich einfach nicht ausstehen. Ich will sie einfach nicht sehen.



    Divas und so:
    Ein bissl zu viele nicht spielbare Leute waren es mir hier. Steph interessiert mich zwar aber sonst. Achja und Stacy kam wie schon in der Vorwoche wieder gut rüber.



    Punk:
    An sich hat das gut gewirkt, aber Punk muss verdammt nochmal auf den World Gürtel. IC ist viel zu wenig für ihn.



    Nicht schon wieder…:
    Wie schon erwähnt, brauch ich nicht, will ich nicht, interessiert mich nicht.



    Tags:
    Ziggles & Perfect Jr. haben mir zu 0815 gewirkt. Der Rest war auch nicht so das gelbe vom Ei.



    Kingston & Christian:
    Edge hat eigentlich ganz nice gewirkt mitten im Match und auch Christians Idee fand ich top.



    Truth:
    Die Grundidee ist gut, aber an der Art und Weise hapert es… ginge besser.



    ME:
    Hat mir echt gut gefallen und vor allem die Wahl von Nash passt hervorragend.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stevo ()