< DONE > SmackDown #03

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deswegen
    Zitat von the Ram
    Also liebes WGL Office, ich würde es begrüßen wenn man mal eine klare Reglung, bezüglich des Einspringens Treffen würde. Viddy wird nun ja 2 verschiedene Matchergebnisse bekommen und alle 3 haben ihr Match gespielt "nur zu unterschiedlichen Zeiten."

    Ganz ehrlich, man sollte nicht 3 Std vor Deadline erwarten das alle 3 Spieler sich noch irgendwie finden nur weil man es noch vor der Deadline geschafft hat ins Forum zu schreiben.
  • Die Zeitspanne lief ja aber ne Woche und da ist es wohl möglich, sich Termine abzumachen ;) Desshalb sollen ja auch mehrere Zeiten angeboten und hingeschrieben werden damit man da auf der sicheren Seite ist, wenn ein Termin mal nicht klappt.
    Und das dann am letzten Tag eben die offenen Matches irgendwie improvisiert werden müssen um die Show schreiben zu können ist ja auch irgendwo klar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Gebe den Don da 100%tig recht.
    Deswegen fänd ich, um meinen post mit der Reglung zum Einspringen zu vervollständigen, besser man darf dort einschreiten wo kein anderer Termin von den anderen Beteiligten gefunden würde und, jetzt das neue, dieser Match ist dann rechtskräftig. Somit sollte man keine Termine mehr auf den letzten Drücker beziehungsweise den letzten 24 Std vor Deadline machen. Und so kann man die "was ist wenn der noch kommt" Diskussionen vermeiden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • Wo genau liegt gerade das Problem? Wenn ein Match nicht innerhalb der Woche zustande kommt, kann in den letzten 24 Stunden vor dem Erreichen der Deadline wer für diejenigen einspringen, die sich nicht gemeldet haben. Wenn da jemand eingesprungen ist, zählt das erste Ergebnis. Es sollte aber jeder der eigentlichen Teilnehmer auch die Chance kriegen, einen Termin mit abzustimmen. Das hört sich für mich so an als hätte Blade211 einem Termin nicht zugestimmt und man hätte ihn daraufhin direkt ersetzt?
  • Okay nochmal kurz. Also ich bin, weil Destroyer gerade online war und es von Seitens der restlichen Teilnehmer keine Einigung gab wann sie nun ein Match machen, eingesprungen. Blade kam dann um 17 Uhr (3 Std vor ende der Deadline) dazu.
    Blade meinte zu mir er fand es unfair das er einfach ersetzt wird und er würde das Match noch gerne spielen. Destroyer war aber derweil schon offline. Lange rede, gar kein Sinn, man hat sich auf keine Zeit geeinigt aber man möchte trotzdem noch irgendwie das Ligamatch spielen. Ich hoffe einfach mal das nun alle Beteiligten das abhacken können und nächste Woche einfach früher Matchtermine ausmachen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The-Ram ()

  • So dann würde ich mich jetzt gerne mal vollständig dazu äußern und Zitiere dazu mal 2 Sachen:
    Zitat:
    Zitat von Destroyer/TheDeadman Beitrag anzeigen
    ja, am 27 bin ich halt beim Freund und der Zug fährt um 20:12 ein, dann würde ich doch gerne ne Stunde zum "auspacken" (Jacke aus, Konsole an ^^) haben und dann können wir es auch starten

    Ich würde sagen das wir um 23:30 hier schreiben, dass wir da sind und wenn nach 15 min nicht alle da sind, dann verschieben wir es auf den 27
    So sry das ich mich nicht gemeldet hab aber die FAmilienfeiern bei mir dauern immer etwas länger. Also ich würde dann den 27. Vorschlagen (falls es heute schlecht ist) Aber hab ich das richtig verstanden das Du, Deadman, erst ab 22 Uhr kannst? Wäre mir persönlich etwas zu spät..


    Also wie hier zu sehen ist habe ich mich, nach meiner Meinung, rechtzeitig gemeldet das mir der Vorgeschlagene Termin einfach zu spät war. Ich bin, wie viele andere vielleicht auch, Berufstätig und muss noch vor dem Aufstehen, aufstehen (nein ich hab mich nicht verschrieben). Wenn ich dann jedoch lese das man sich dann doch zu diesem Termin eingefunden hat, oder zumindest ein Teil, dann finde ich es doch schon ein wenig unfair den anderen gegenüber.

    Das Angebot von Crocodog muss ich jedoch ablehnen ich möchte nicht wirklich Pkt. haben die ich nicht verdient habe, trotzdem danke.