SmackDown #02

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cole & Lawler & Booker T:
    Da find ich es fast schade, dass das nur in dieser Show mit Booker ist.^^ Die Kommentatoren sind wie immer eigentlich spitze und es gibt nichts an ihnen auszusehten!

    Vince & Adamle:
    Nette Sache, wobei ich mir vor allem vom neuen GM irgendwie mehr versprochen hätte… Naja, was nicht ist kann ja noch werden.^^

    Cena Promo:
    Im Vergleich zu seinem Segment in der letzten Woche irgendwie Schwach… Da hätte mehr rauskommen könne… Und da muss ich LyRiX zustimmen, man hat es mit den „Yo´s“ übertrieben.

    Del Rio & D-Mac:
    Die beiden passen einfach wie die Faust aufs Auge! Das ganze merkt man auch im späteren Verlauf, denn es macht wirklich Spaß diese Stroyline zu lesen. :)

    Evan Bourne vs. Santino Marella:

    Feines Match, bei dem ich nicht viel auszusetzten habe. Wirklich interessant zu sehen wie sich das ganze mit Bourne so entwickelt hat. Die Promo war für jemanden wie Evan eigentlich sogar recht gut.

    Adamle Interview:

    Hier ist der GM weit lustiger als zu beginn… zwar noch nicht am Zenit, aber es geht deutlich bergauf! Um es kurz zu machen „Adamle Rules!“

    Mark Henry & John Morrison:

    Das Segment hat mir irgendwie gut gefallen, ich hab das Gefühl das könnte echt noch gut werden mit den beiden.

    Rey Mysterio vs. HuskyHarris:
    Unerwarteter Sieger und unerwartetes Finish… Das Match war aber eigentlich ganz gut und an dieser Stelle gibt es eigentlich von meiner Seite kaum was aus zu setzen…

    John Cena, die Zweite:

    Das Segment hat sich gut lesen lassen und Cena hat mir ein wenig besser gefallen als im ersten Segment… Adamle war hier wirklich Top! Ich weiß nicht wer die Idee mit Adamle als GM hat aber das ist einfach grandios!

    Doppel B, Barret/Bryan:

    Besser als in der Vorwoche war es auf jeden Fall! Irgendwie wirkt das ganze „echter“… Wie dem auch sei ich freu mich schon auf den PPV

    Ryder vs. Rhodes vs. McIntyre:
    Das Finish hat mir echt super gefallen! Mit Cody Rhodes hat das Match auch den richtigen Sieger gehabt!

    Ryder & Gabriel:
    Nicht unbedingt das beste Segment des Abends aber an sich erfüllt es seinen Sinn denke ich… Die beiden als Team haben aber Potenzial…

    Kelly Kelly:
    Irgendwie ein bissl viel… Allerdings Frag ich mich was das „Geheimnis“ wohl sein mag.^^

    Rhodes Promo:
    Hat mir echt gut gefallen und so langsam entwickelt sich Rhodes auch in der WGL zu einem meiner Faves!

    Kane vs. Justin Gabriel:
    Der Sieger war fast zu erwarten, aber schön das Gabriel auch was zeigen konnte. Das Finish war bei dem Match hier aber wirklich gelungen… schöne Sache!

    Ezekiel Jackson vs. Yoshi Tatsu:
    Irgendwie hat Jackson was… Ich mag ihn zwar eigentlich nicht, aber seine Promos gefallen mir wirklich gut.

    Miz/Tatsu:
    Irgendwie verstehe ich The Miz nicht so ganz aber Tatsu ist ein wenig interessant geworden..

    Ryan/Sheamu/Golddust:
    Golddust ist auf seine eigene Weise einfach genial! Die Sache mit Ryan und dem Iren wird auch noch weiter geführt…

    Beth Phoenix vs. Kelly Kelly:
    Freut mich sehr das Beth gewonnen hat, find ich echt super! Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

    Miz/Otunga:
    Irgendwie fand ich das ganze recht unterhaltsam… OBWOHL David Otunga daran beteiligt war… sehr sehr merkwürdig.^^

    Alberto del Rio vs. CM Punk vs. Alex Riley:
    Das Match war jetzt nicht das beste, aber das Ende hatte was. Lesnar war dann aber super! Auch wie sich das ganze mit Dustin Rhodes und Punk entwickelt gefällt mir recht gut. Insgesammt hatte der ganze Block echt klasse!

    Randy Orton Segment:

    Ds Segment geht auf jeden Fall in Ordnung nix weltbewegendes für mich…

    John Morrison vs. Wade Barrett:

    Das Match fand ich gut und auch der Gewinner hat mir gefallen! So kann man weiter machen.

    The Rock Segment:
    Nicht schlecht, aber auch nicht das beste Segment der Show…

    Edge & Christian:

    Geniales Comedy-Segment! Ich musste wirklich vor dem Bildschirm lachen, als ich das gelesen habe! :D Simmons war auch einfach nur Super! Ich glaube es gibt nur wenige Leute die mit einem einzigen Wort so genial sein können wie er!

    Main Event:

    Das Match war wirklich gut muss ich sagen und das Ende war einfach nur cool! Hätte auch nicht gedacht das Randy hier den Sieg einfährt aber an sich coole Sache!

    Fazit:
    Auch die zweite Show war echt gut und hatte viel zu bieten, nach wie vor bereue ich, nicht von Beginn an dabei gewesen zu sein! Das Highlight war für mich das absolut geniale Comedy-Segment kurz vor dem Ende.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mein Feedback zu SD #02

    Eröffnung
    echt nice gemacht! Bokker T mit unserem Cole und Lawler gefällt mir!!
    Neuer GM: Zum Glück wars nich Cole;) Aber ob Adamle wirklich der richtige dafür ist?! man wird sehen wie er sich schlagen wird....

    John Cena Segment:
    Das ganze Segment war echt gut ! Hat mir gefallen, vor allem der Rapper Cena.
    Wann kommt sein WGL Album :)

    McIntyre Segment:
    Der Adel also auch in der WGL :) Vllt ne Fehde um Del Rio?! mal sehen...

    Match - Evan Bourn vs. Santino Marella
    GUter Matchbericht mit verdient richtigen Sieger!
    Bourn = Heel?! naja mal schauen wie sich das in der Zukunft noch wirklich bestätigen wird, kann ich mir bei ihm aber nicht so wirklich vorstellen, naja jedem das seine ;)

    Ted Dibiase Segment:
    Ohne Moos nix los! Kaum is Adamle GM schon lässt er sich bestechen , dass MillionDollarMan JR. nen match bei SD bekommt, oh man!

    John Morrison & Mark Henry Segment
    Scheint wohl ne gute Fehde zwischen beiden entsehen!
    Morrison will Henry beim aufreißen helfen, haha xD aber Henry interessiert das wenig... echt gut :)

    Match - Huski Harris vs. Rey Mysterio
    der dicke Harris und LegendKiller?! naja nich so mein fall, aber match hat mir gefallen! Heel typisches Finish von Harris, heizt das ganze noch mehr an, mal gucken ob aus ihm ein echter LegendKiller wird!!

    Bikini Contest Segment:
    Really Nice One;) Cena lässt die Diven Show laufen, gefällt mir echt :)
    Bloß wie sollte es anders sein?! Adamle kommt herein!
    Er lässt alles platzen, damit sammelt er keine Pluspunkte bei mir!

    Bikini Contest Segment:
    Wirklich gutes Segment! Man nimmt ihm ab, dass er sich um Regal kümmert

    Match - Zack Ryder vs. Cody Rhodes vs. Drew McIntyre
    Fettes Match! Lies sich echt gut lesen und war echt spannend.
    Sieger Cody Rhodes: ich mag ihn eben nicht so ;)

    BroskiSensation Segment
    Zwei echte Bro`s! Gefällt mir richig gut, die Sache!
    Ryder macht Gabriel Mut vor seinem Match gegen Kane, obwohl er ja selber verlor, zwei echte Freunde! NICE

    Divas Dispute:
    Echt schöne Sache! Kelly bekommt Eine und LayCool haben nen guten Push:)
    DIe Bellas wissen wohl, wo sie hinwollen! Mal schauen was die Divas bei uns reißen...

    Match - Kane vs. Justin Gabriel
    Schönes Match. Obwohl Gabriel am Anfang noch mithalten konne, war klar dass Kane, dass Match für sich entscheidet.
    Wieder mal Anspielungen auf den Deadman, gefällt mir!

    Cody Rhodes Segment
    Gelungene Promo für Rhodes, obwohl ich ihn ( wie schon erwähnt :) ) nicht leiden kann. Mal schauen wie es sich noch mit Harris und McGillicutty entwickelt!

    Match - Ezekiel Jackson vs. Yoshi Tatsu
    Mal wieder ein gutes Match mit dem richtigen Sieger : Jackson!
    Die Promo danach für Jackson hat auch Gefallen gefunden, mal schauen wie es in der Hinsicht weiter geht...

    The Miz & Yoshi Tatsu Segment
    Die beiden als TagTeam? Naja nicht so mein Geschmack, passt meiner Meinung nach nicht zusammen, aber mal sehen wie die beiden sich entwickeln werden.

    Mason Ryan & Sheamus Segment
    Tolles Segment! Hype für ihr Extreme Rules Match, mal sehen wer mehr Punkte bis dahin sammeln kann!

    Match - Kelly Kelly vs. Beth Phoenix
    Komisch: KellyKelly topfit zum Ring?! Sie wurde doch vorher attackiert?
    Aber war tolles Match! Mit einer starken Beth Phoenix als Siegerin.

    Match - CM Punk vs. Alberto Del Rio vs. Alex Riley
    Feines Multiway Match der Dreien! Mit nem SUper Ende!
    Adamle sagt beide sind draußen!

    Brock Lesnar:

    Brutaler Auftritt, so wie ich es mir bei Brock auch vorstelle!
    Adamle ist ihm egal, gefällt mir sehr :)

    CM Punk & Goldust Segment
    Cooles Segment, tolle Promo für beide, mal schauen wie sich ihre Storyline entwickeln wird!

    Steve Austin & Randy Orton Segment

    Auch ein starkes Segment! Mal gucken ob sich Randy Alkoholsucht bestätigt-

    Match - John Morrison vs. Wade Barrett

    Tolles Match der beiden! Mit Henry konnte man rechnen, die Fehde wird interessant...

    The Rock & Vince McMahon Segment

    TOlle Rede von Rock! Hat mir echt gefallen, passt ja auch weil er von Hollywood erzählt...
    Titelmatch?!

    Edge & Christian Segment

    Mal wieder TOp E&C!!! mehr bleibt nicht zu sagen^^

    Match - John Cena vs. Randy Orton

    Tolles Main Event!! Nur komisch, dass Orton nach der Aktion letzter Woche im Main Event steht und sogar gegen John Cena in dessen Heimatstadt gewinnt. Ob die Entschuldigung reicht weiß ich nich...
  • Intro: Sehr gutes Anfangssegment und Adamle als GM ist schon genial.

    Cena: Na ja. Cena als Rapper ist mal was anderes. Aber das Segment an sich gefiel mir nicht.

    Drew: Wie McIntyre dargestellt wird gefällt mir und die Fehde mit del Rio ist schon mal nicht schlecht.

    Bourne vs. Santino: Das Match war gut und Bourne als Heel ist nicht schelcht. Durch Kofis Save kommt es zur Fehde der Beiden.

    Adamle & Ted DiBiase: Adamles Charakter ist super. Ted kommt mir aber etwas zu kurz.

    Morrison & Henry: Morrison will Henry als Tag Team Partner gewinnen, doch bisher scheinz Henry noch nicht beeindruckt von Morrison Worten zu sein.

    Harris vs. Mysterio: Das Match war gut und das unfaire Finish ist gut gewählt.

    Adamle & Cena: Das Segment ist super. Adamle kommt wieder gut rüber und Cena dürfte Adamles Gegenspieler werden.

    Bryan & Barrett: Gutes Segment und die Fehde der Beiden ist schon mal interessant.

    Rhodes vs. Ryder vs. McIntyre: Wieder ein gutes Match. Rhodes ist momentan ein interessanter Charakter.

    Gabriel & Ryder: Die Beiden gefallen mir bisher. Harmonieren sehr gut.

    Diva Dispute: Fand das Segment nicht so gut. Kelly wird zwar momentan stark in den Vordergrund gebracht., doch richtig helfen kann ihr das nicht und diese Talk Show finde ich überflüssig.

    Kane vs. Gabriel: Kane ist der richtige Sieger im Match. Doch ob es wirklich der Undertaker ist?

    Rhodes: Rhodes kommt gut rüber. Gutes Segment.

    Jackson vs. Tatsu: Jackson macht also weiter. Immer noch interessant sein Gimmick.

    Miz & Tatsu: Für mich leider uninteressant.

    Ryan, Sheamus & Goldust: Sehr gutes Segment. Goldust ist super hier.

    Beth vs. Kelly: Kelly hätte lieber leicht angeschlagen aussehen müssen, aber sonsz ist das Match ok.

    Miz & Tatsu again: Wieder für mich vollkommen uninteressant wie beim ersten Mal. Man hätte nur ein Segment mit ihnen machen sollen.

    Punk vs. Alberto vs. Riley: Ich versteh nicht wieso Punk und Alberto rausfliegen aus dem Tunier. das Match war gut gemacht. Brock kommt sehr gut rüber.

    CM Punk & Goldust: Sehr starkes Segment. Das Match mit diesen Bedingungen ist echt klasse.

    Austin & Orton: Ich fand das Segement ok. Orton hat zwar nur einen Satz, aber mit dem kann man viel in Verbindung bringen.

    Barrett vs. Morrison: Henry will wohl nicht der Tag Team Partner von Morrison sein. Er wird vermutlich noch Henry zu Rede stellen.

    The Rock: The Rocks Ansprache war gut. Schön auch wie er mit Vince umgeht.

    Edge & Christian: Den Anfang fand ich richtig gut mit den Beiden. Den Rest allerdings nicht.

    Cena vs. Orton: Orton möchte nun auf Titeljagd gehen. War etwas zu kurz das Match.

    Fazit: Also die Show fing sehr gut an, ging im Mittelteil etwas nach unten und ging am Ende wieder nach oben. Die Matches wurden gut geschrieben und die Segemente waren auch gut.


  • SmackDown #2

    Vince:
    Mike Adamle als neuer GM von SmackDown? Wie grandios ist das denn bitte? Endlich mal nicht die bekannten Leute, die wir seit Jahren in den Online-Ligen verwenden. Seine Ankündigung SmackDown zur sichersten Show zu machen, hat auf jedenfall Potenzial. Wobei mir persönlich einige Versprecher in seiner Ansprache fehlten. Das hat Adamle damals doch ausgezeichnet.

    Cena:
    Gutes Segment auch wenn mir die Rocky gegen Cena Fehde zu nah an der echten WWE ist. Ok, man kommt sicherlich nicht drum herum, wenn man zwei so große Athlethen hat. Nur ist es aktuell zu nah am echten Ding dran.

    Drew:
    HAbe immer noch keine Ahnung, wohin dieses Segment beziehungsweise die Fehde geht. Trotzdem mag ich diese Interaktion zwischen Del Rio und Drew. Selbst wenn hier Alberto der Botschafter ist.

    Evan Bourne
    Scheinbar direkt nach dem Ende von AirBoom in der letzten Woche eine Fehde gegen Kofi? Hat was. Bournes Auftreten gefällt mir derzeit auch richtig gut.

    Hemme/Adamle
    Starke Worte von Ted. Das hat mir sehr gefallen. Adamle Rules dürfte auch ein guter PPV werden.

    JoMo Henry
    Morrison hat also einen Plan. Schon ein wenig merkwürdig, wie schnell er seine Meinung ändert. Letzte Woche hatten wir ja eher einen wörtlichen Schlagabtausch zwischen diesen beiden Männern.

    Cena
    Wooot. Cena veranstaltet einen Bikini Contest? Ok, dass ist wirklich nicht der bekannte Superman. Das WGL-Team hat schon schmutzige Fantasien. ;) Adamle zeigt hier zudem direkt seine Farbe, was ich fantastisch finde. Ich möchte diesem Mann applaudieren.

    Bryan/Regal
    Scheint tatsächlich in Richtung Regal gegen Bryan zu gehen. Wobei Barrett wohl auch ein Bein in der Fehde hat. Passt ja auch richtig gut rein als britischer Superstar.

    Ryder/Gabriel
    Die beiden ziehen also weiterhin an einem Strang. Die Kombo passt irgendwie, selbst wenn ich es nicht erklären kann.

    Cody Rhodes
    Wer auch immer das Ding schreibt…..er hat hier Gold auf Papier gebracht. Habe Teile dieser Heritage Story ja schon in aktuellen Shows erlebt. Nun den Anfang zu erleben, ist noch 1000x geiler. Bin gespannt wie sich das alles entwickelt und ausbreitet.

    Jackson
    Die ganze Grundsituation im Gimmick finde ich weiterhin geil. Nur war mir das Segment einfach ein wenig zu klein. Der könnte ruhig mal mehr sagen.

    Miz/Yoshi
    Miz gefällt mir in dieser Rolle einfach noch gar nicht. Keine Ahnung was ich genau dazu sagen soll. Vielleicht wird es ja noch besser.

    Otunga
    War mir nun auch ein wenig zu 0815 auch wenn Otunga natürlich direkt ein Ziel vor Augen hat. Eine Fehde gegen Ted könnte nach dessen Worten Potenzial haben. We'll see.

    Adamle/Lesnar
    Mike Adamle wirft Brock Lesnar raus? Wie heftig ist das denn bitte? Das wird sich Brock sicherlich nicht gefallen lassen.

    Punk/Goldust
    Wie letzte Woche schon ein echtes Highlight. Diese Kombination ist definitiv großartig und bisher haben beide Segmente gefallen.

    Orton/Austin
    Cool. Wenn selbst Austin versucht Orton ins Gewissen zu reden, scheint bei Orton einiges schief zu laufen.

    Rock/Vince
    Rock setzt Vince quasi die Pistole auf die Brust. Ein Heel Rock ist immer ganz amüsant, wenn er gut geschrieben ist. Hier überzeugt er mich noch nicht ganz so stark. Besonders das "GOld oder ich bin weg".

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()



  • Eröffnung + Vince / Adamle:
    Die Eröffnung der Kommentatoren ist schon mal gut. Allerdings fehlt hier die Attacke von Kane auf Ryder, somit ist das Ende der 1.Show direkt noch unbedeutender. Vince ist auch ok, allerdings gefällt mir nicht, dass es PG Smackdown werden soll. Adamle ist dann neuer GM, ich muss gestehen, ich kenne den Typ nicht, da ich damals in seiner Amtszeit die WWE nicht großartig verfolgt habe. Er redet zwar wenig, finde es aber gut, dass man nicht einen Standardtypen bringt oder gar einen McMahon.

    Cena:
    Der Lokalmatador spricht zu seinen Fans und bleibt seinem Rappergimmick treu. Wie gesagt, Hauptsache kein Superman-Cena. Cena vs Rock wohl bei Extreme Rules, na das kennen wir ja irgendwo her. Vielleicht kommt aber noch jemand dazu.

    Drew:
    Läuft wohl alles auf eine Fehde zwischen Drew und Del Rio hinaus. Könnte interessant werden.

    Evan vs Santino:
    Schön, dass Bourne hier wirklich zum Heel wird und auf dem Egotrip ist. Gefällt mir. Deutet aber wohl auch darauf hin, dass es eine Fehde zwischen Evan und Kofi gibt.

    Adamle:
    Caroline Hemme? xD Dass bei Extreme Rules das Hardcore verschwinden soll, gefällt mir jetzt nicht so, gehört aber wohl zur Story. Daher spannend, ob Vince/Adamle sich durchsetzen können. Adamle ist also auch bestechlich. Ted erkauft sich einen Platz in einem der 3-Ways? Warum erkauft er sich nicht einfach direkt einen Platz im Titelmatch?

    JoMo / Henry:
    Morrison hat wohl Angst und will deshalb Hilfe von Henry. Kann mir nicht vorstellen, dass er es wirklich darauf abgesehen hat, die WGL zu beherrschen. Hört sich erst mal nach Tag Team Gold an, aber den gab es ja zu dem Zeitpunkt hier noch nicht. Ich denke, dahinter steckt eher ein Solo-Plan. Henry soll IHM den Weg nach ganz oben frei machen, nicht beiden.

    Husky vs Rey:
    Schön, dass Husky hier gewinnen kann, wenn auch unfair.

    Cena / Adamle:
    Cena veranstaltet einen Bikini-Contest? Ok, das kommt überraschend. Adamle gibt dann gleich mal den Spielverderber. Vincent Kender? xD Wieder mal soll PG umgesetzt werden. Gefällt mir nicht, aber es passt zur Story. Hoffe aber, dass PG dann doch irgendwann abgeschafft wird.

    Bryan / Barrett:
    Hier wird dann auf die Vergangenheit zwischen Regal und Bryan eingegangen, was letzte Show ja gefehlt hat. Bin immer noch gespannt, ob sich Bryan Unterstützung holen wird.

    Codys Sieg:
    Schön dass Cody hier gewinnt und somit im Titelmatch steht.

    Ryder / Gabriel:
    Na da ist ja einer optimistisch. Denke Gabriel hat gegen Kane unter normalen Umständen auch keine Chance.

    Divas:
    Auch hier wirkt es wieder, als wolle man unbedingt soviel Diven wie möglich erwähnen. Ist mir persönlich etwas zu viel in einem Segment. Kellys Geheimnis, was kann das wohl sein?

    Kane vs Gabriel:
    Kane kann wie erwartet gewinnen und wird danach im Dunkeln attackiert. Erinnert stark an den Taker, wobei ich mir ihn hier nicht vorstellen kann. Wäre zu 0815 für den Undertaker.

    Cody:
    Gefällt mir wieder sehr gut. Ich habe ja mitbekommen, auf was es hinausläuft aber muss sagen, die Entwicklung dorthin gefällt mir.

    Ezekiel:
    Da rattert er fast die gleichen Worte wie beim letzten Mal runter. Deutet aber auf eine Fehde zwischen Ezekiel und Booker hin. Wäre interessant. Mal schauen, wie lange Ezekiel hier noch Dinge prophezeit.

    Miz / Yoshi:
    Bringt mich jetzt nicht großartig weiter. Yoshi kann hier aber seltsamerweise besser sprechen als in der letzten Show. Was Miz mit Yoshi will erschließt sich mir immer noch nicht.

    Mason / Sheamus / Goldust:
    Für mich irgendwie nur ein Lückenfüller, damit die drei vorkommen.

    Beth vs Kelly:
    Für Kelly kommts ja richtig knüppeldick ^^

    Miz / Yoshi Part 2:
    Und wieder kann Yoshi plötzlich sehr gut reden. Er nimmt also Miz' Angebot an. Das ist das Einzige, was ich aus diesem Segment mitnehmen kann. Wozu das ganze für Miz von Bedeutung sein soll ist mir noch ein Rätsel.

    Otunga:
    Seine Worte gefallen mir, sind mir aber deutlich zu wenig. Wenn man aber bedenkt, wie lang die Show ist, ist das dann doch wieder gut so. Allerdings wirkt hier vieles auf mich so, als wolle man unbedingt soviel Leute wie möglich unterbringen. Das ist zwar einerseits schön für die Spieler, andererseits ist es aber auch irgendwie zuviel. Meine persönliche Einschätzung dazu.

    3 Way + Brock / Adamle:
    Gute Lösung, wie man das Match dennoch in seiner Originalbesetzung stattfinden lässt. Erst dachte ich, dass mir Brock hier zu "zahm" vorkommt, aber zum Glück attackiert er dann doch noch Riley und lässt sich nicht kontrollieren. Hat der GM wohl ein Problem mehr am Hals. Booker danach dann mit dem Wunsch, gegen Lesnar anzutreten? Kommt unerwartet, mal schauen ob es dazu auch wirklich kommt.

    Punk / Goldust:
    Goldust gefällt mir hier gut. Aber warum geht Punk so schnell darauf ein? Ich denke, er hat es auf den WGL Title abgesehen, lässt sich dann aber von Goldust so schnell überreden?

    Austin / Orton:
    Man erfährt hier noch nicht, was mit Orton los ist/war. Austin passt bzgl des Bieres natürlich rein, aber auch hier ist mir das Segment zu kurz. Was wohl an der vollbepackten Show liegt.

    Barrett vs JoMo:
    Tja, war wohl nix mit der Idee von Morrison. Henry lehnt also die Idee ab. Aber hätte es nicht dafür vom Referee schon eine DQ geben müssen? War zwar keine Attacke im eigentlichen Sinne, aber gibt es bei so einem Eingriff nicht dennoch direkt eine DQ? Auf jeden Fall gut, dass Henry sich nicht mit JoMo zusammen tut.

    Rock / Vince:
    Ok, jetzt dachte ich gestern Abend, die WGL wäre eine neue Liga und was lese ich jetzt? Die WGL gibts doch schon länger, da The Rock seit 1996 Teil der WGL ist? Letzte Show war noch von einer neuen Liga (Del Rio) und einem Neuanfang (Vince) die Rede. Verwirrend das Ganze.

    E&C, Maryse & Konsorten:
    Lustiges Segment am Ende. Bei Maryse wäre es besser gewesen, die deutsche Übersetzung dazu zu schreiben. Nicht jeder spricht Französisch, man kann es zwar selbst nachschauen, dennoch wäre eine Übersetzung in Klammer deutlich einfacher.

    Main Event:
    ENDLICH der Main Event ^^ Orton kann Cena clean besiegen, für mich überraschend. Es gibt keine Erklärung, was mit Orton letzte Show los war. Denke, dabei wird es aber nicht bleiben, sonst wäre das sehr enttäuschend. Orton stellt Ansprüche auf den Titel? Denke das kann er vergessen nach seiner Aktion in der letzten Woche. Als ob Adamle sich darauf einlassen würde.

    Fazit:
    Für MICH wieder eine zu lange Show. Vieles wirkt irgendwie gezwungen. Nach dem Motto: Hauptsache so viele Leute wie möglich untergebracht. Spontan fällt mir auch auf, dass Nash & Triple H fehlen, die sich letzte Woche noch über den Weg gelaufen sind. War das jetzt nur ein Segment für die 1.Show oder steckt mehr dahinter? Die Show ist zwar gut, aber deutlich zu lang. Auch dieses Hin und Her bzgl der Vergangenheit der WGL ist irgendwie verwirrend. Gibt aber einige Storys, die sich schon mal interessant anhören. Bin mal gespannt, ob ich in meinem Urlaub dazu komme, hier alles zu lesen. Wird defintiv anstrengend, mal schauen.

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()