Wie mache ich aus einer Grafik ein Entrance-Video?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie mache ich aus einer Grafik ein Entrance-Video?

      Schönen Nachmittag alle miteinander!

      Aktuell baue ich mir WWE 12 gerade so um, wie ich es gerne hätte. D.h. ich habe bereits die (IMO) unsäglichen "Echo"-Themes der Superstars durch deren aktuelle Äquivalente ohne Hall ersetzt.
      Dann (beim kläglichen Versuch aus Yoshi Tatsu einen Heel zu machen) stießen mir diverse Entrance Videos/Minitrons sauer auf. Einmal aufgrund ihrer Heel/Face-Zugehörigkeit, und dann nicht selten aufgrund extremer Verpixelung. Dabei fiel mir auf, dass man mit "OHNE" zumindest den Titan-Tron komplett ausschalten kann (bei den Vorgängern schwirrte immer das doofe WWE-Logo herum).

      Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, jeden Wrestler einen Tron à la 1992-4 zu gestalten. D.h.: Kein echtes Video mit Aktionen der Superstars, sondern ein Logo das einfach für die Zeit des Einzugs auf dem Tron erscheint.

      Wie aber bekomme ich nun ein erstelltes Logo als Video auf den Tron? Die Teile müssen sich nicht bewegen, keine Funken sprühen, etc.. Es soll einfach nur jeder verwendete Star sein Logo beim Entrance haben...

      Wer kann mir da weiterhelfen?