RAW #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich fand die Show auf den ersten Blick auch schon recht lang. Aber 5 h finde auch ich etwas übertrieben.

    Ich habe ca. 1,5 - 2h gebraucht. Das beeinhaltet allerdings das lesen der Show mit nebenbei verfasstem Feedback. Mache das immer Szene pro Szene. So war ich in maximal 2h mit allem durch
  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

    Grundsätzlich bin ordentlich geflasht. Ich hab zwar mal 3 Jahre Fantasy Wrestling gemacht aber der Showbericht ist echt das Beste was ich bisher gesehen hab - großes Kino. Die Matches sind alle zusammen recht gut geschrieben, daher geh ich jetzt mal eher auf die ganzen Segmente ein:

    Anfang:

    Einmal 0815 bitte - Was jetzt nicht als negativ zu betrachten ist. Der Start in die Show ist gut... solide Sache. Weder zu seicht noch zu dick aufgetragen, einfach ein gutes Mittelmaß gefunden. Finde, dass man es auch nicht irgendwie anders machen sollte - warum das Rad neu erfinden?

    Vince - die Erste

    Hier gilt für mich das Selbe wie beim Anfang. So will ich den Chairman bei der ersten Show sehen - ein einfacher Willkommensgruß. Vince kommt ja sowieso noch öfter ;)

    LayCool & Maryse

    Das Segement konnte mich nicht so sehr begeistern. Worans lag? Gute Frage. Kann sein, dass ich mit LayCools Gehabe (was ich aber schon gut getroffen finde) auch in der WWE nichts anfangen konnte. Kann sein, dass ich nicht ganz verstehe warum sich Maryse an der Nase herumführen lässt. Kann auch sein, dass ich was nicht verstanden habe :D ... auf jeden Fall ist da bei mir einfach nicht der Funke übergesprungen.

    Kofi & Christian

    Hey... warum bekommt Y2J nen Auftritt in der ersten Reihe und ich als Edge nicht? Frechheit! :rolleyes: ...Ne Scherz beiseite: Fand die Promo richtig gut. War das erste Segment, das mir so richtig gut gefallen hat. Die Idee mit dem Boomergy fand ich gut. Könnte ne nette Fehde werden. Hoffe mal Y2J spielt dann auch noch irgendeine Rolle darin.

    Truth & Rock

    Ebenfalls ein ganz tolles Segment. The Rock ist mMn genau richtig dargstellt. Auch Truth kommt gut rüber. Ein verhältnismäßig kurzes Segment... bin gespannt wie es da weiter geht

    Sin Cara/Brayn/McGillicutty/Ziggler

    Interessante Teambildung. Gibt ja nur ein kleines Segment zum Match aber das find ich auch gut. Vince lässt sich zum zweiten Mal blicken und plant für die 4 alles bis zum PPV - passt, würd ich sagen.

    Ryder/Otunga/Kidd

    Erster Gedanke: Ryder kündigt den HC Title an? Na gut... kann ja mal sein, das jemand Interna ausplaudert... aber ohne Konsequenzen? Hätte erwartet das Vince ihn zurechtstutzt... schade. Ansonsten wird Ryder gut dargestellt. Das Chaos durch Otunga und Kidd war jetzt nichts weltbewegendes... aber gut :ja:

    Big Show/Dean Malenko/Honky Tonk Man/Rhodes

    Mooooment...seh ich da doppelt, oder hab ich was verpasst? Es wird WIEDER das IC Turnier angekündigt? Hat das nicht schon Vince beim Start der Show gemacht? Man möge mich ausbessern, falls ich was falsch verstanden habe. Malenko präsentiert den klassischen IC Title, was ja nicht schlecht ist. Dann kommt Show, will als erstes den Titel, was ich auch noch OK finde. Warum das Segment dann mit den Honky Tonk Man fortgeführt wird, kapier ich nicht (trotz der IC Title Vergangenheit). Ich finde, das wär 10x besser rüber gekommen, wenn man schon hier Rhodes eingebunden hätte. So wird er hier nur zum Nebendarsteller, denn man kaum mitbekommt.

    Miz/Rey

    Wow... also das war mal stark. Beide kommen super rüber. Bis dahin war das für mich das stärkste Segment. Hat mir tierisch gut gefallen. Freu mich auf eine tolle Fehde zwischen den 2 :)

    Steph/Stacy

    Es gibt einen/eine Diven GM? ISt das bei euch so üblich? Auf jeden Fall find ich die Idee/das Konzept cool. Bin gespannt wie sich das zwischen Steph und Stacy entwickelt.

    Kane/Lesnar

    Als Einstieg Austin & Del Rio. Da lief ein Film vor meinen geistigen Auge ab... kann man sich richtig gut vorstellen ;) Nach dem Match dreht Lesnar voll auf - herrlich. Fand das Segment sehr gut - totales Choas, zwei große Kaliber die aufdrehen... sehr schön ;) Bin ja schon gespannt was dann passiert wenn auch noch Big Show dazukommt.

    DiBiase/Henry

    War für mich nur so ne Randnotiz in der Show. Henry und DiBiase in der selben Kabine - kurzer WTF Moment ;z ansonsten passt schon

    Coach/Maria

    Who cares about the Coach? :D Interview selber gut, nur hielt sich mein Interesse in Grenzen... wollte ja auch endlich zum Main Event bzw. zum Abschluss der Show

    Ende

    Großes Kino. Standing Ovation von meiner Seite. Shane drückt Ted Turner die nötigen Prozente in die Hand damits 50/50 steht und Bischoff darf die WGL ein wenig aufmischen. BTW: Wer hat schon im Vorfeld den richtigen Riecher gehabt und bei Mr. X auf Bischoff getippt? :p Bin mir sicher das wir mit der Vince vs. Bischoff/Turner Sache noch lange Freude haben werden.

    Freu mich schon sehr auf die nächste Show, wo ich dann hoffentlich auch schon ein Teil davon bin.
  • hmm bei mir zeigt er an, das Video enthält... deswgene nich abspielbar, sehr merkwürdig,

    was auch coole wäre, wenn du beim Zack Ryder Video das aktuelle nimmst, wo von noch WOO WOO WOO vorkommt

    Cody Rhodes is klar muss so bleiben, da er ja im Spiel mit maske is

    ich bin gespannt, was ihr euch für Punk einfallen lässt, der ja diese Woche auf die Hauptcard durfte =)

    Ich hoffe die Liga und das Roster bleibt voll besetzt, bei so vielen Leuten is eine lange Show kein Problem

    P.S. eine richtige RAW Show dauert auch 1.5 h bzw 3h, da hat man doch auch so viel Zeit zum lesen und verfassen von Feedback, ihr seht es is originalgetreu gemacht =)
  • Ich werde jetzt nicht jedes Match und Segment einzeln kommentieren, sondern mal allgemein was zur Show sagen. Man sieht wirklich, dass hier auf jeden geachtet wird. Schön zB dass ich in einem Segment kurz zu sehen war, obwohl ich kein Match hatte. Die Rollen der Superstars werden alle gut umgesetzt auch Truth kommt richtig bescheuert rüber :D Die Matches sind gut geschrieben und auch nicht zu lang, sonst hätte kaum jeman dlust, die zu lesen. Die Kommentatoren sind auch gut gemacht und wirken sehr authentisch. Ich freue mich auf mehr.

    joka
  • So Mein Feedback zu Raw 1

    Begrüßung:
    Lawler und Cole hypen di Show und die anstehenden Matches.

    Mc Mahon:
    Natürlich eröffnet Mc Mahon die Show.
    Gut:Er erklärt die Sicherheitsmaßnahmen wegen Mr X
    Schlecht:Hätte etwas spannender sein können.

    Kingston/Christian:
    Gute Christian Promo,und super Idee mit dem Boomergy Drink.
    Spannend auch,dass Jericho m Publikum sitzt und plötzlich weg ist.
    Das anschließende Match ist spannend geschrieben.

    The Rock/R-Truth:
    Gutes Segment bei dem R-Truth sehr gut eingesetzt wird.
    The Rock zwar mit wenigen Catchphrases aber trotzdem super Segment.
    Durch R-Truth wird dass ganze auch noch etwas lustig :) .

    Fatal 4 Way:
    Gutes Match, das durch das vorherige Backstage Segment gut aufgebaut wurde.
    Damit stehen 2 Tag Teams schonmal fest und das Match beim PPV wird durch die Matches in den nächsten Wochen gut aufgebaut.

    Ryder Interview:
    Ryder ist also verärgert das er nicht mit dem Internet Titel auftreten darf und kündigt einfach mal den Hardcore Titel an.Ich find es gut das der Titel nun auch offiziell in der Show ist.
    Otunga und Kidd sind auch gut und lustig eingesetzt worden.

    Ic Ankündigung:
    Gut das es den Classic Ic Titel auch in der WGL gibt.
    Gute Idee den Titel gleich mal in einem Turnier auskämpfen zu lassen.

    Ryder/Ryan:
    Auch gut geschrieben,schade für die Fans das Ryder verliert.

    Rey/Miz:
    Mysterio versucht sich bei den Fans einzuschleimen,und macht sich über Chavo lustig.
    The Miz wird gut eingesetzt und unterbricht natürlich die Promo von Rey.

    Divenmatch:
    Super Divenmatch...

    Diven Gm:
    Gut und spannend geschrieben, es wird wohl in den nächsten Wochen zu einer Entscheidung kommen.

    Cody/Show:
    Gutes Match an dem nichts schlecht war.

    Del Rio/Austin/Kane:
    Del Rio als Feigling der sich hinter Austin verstecken muss.
    Auch Kane der alles zertrümmert war sehr gut.


    Lesnar/Riley/Kane:
    Lesnar zerstört Riley und liefert sich anschlißend einen Brawl mit Kane der von Lesnar mit der Ringtreppe attackiert wird.
    Vielleicht wird Kane, Lesnar in den nächsten Wochen attackieren um rache zu nehmen.

    Rey/Chavo/Miz:
    Gutes Match,in das The Miz dann eingreift.
    Es wird wohl zu einer Fehde zwischen Rey und Miz .

    Main Event:
    Wie erwartet ein super Match,das sehr spannend geschrieben wurde.

    Mr X:
    Mc Mahon kommt herein und erklärt die PG für beendet.
    Mc Mahon gehören jetzt also nur noch 50% der WGL.
    Bischoff ist bein super Gegner für Vince.
    Freue mich schon auf Monday Night War 2.0.

    Das Beste Segment der Show. Es war super spannend mit Shane der erklärt das Vince nur noch 50% der Wgl hat.

    Fazit:
    +
    Mr X
    Main Event
    Rey/Miz
    Ic Turnier
    Viele Legendenauftritte
    Fatal 4 Way
    Matchberichte
    Bilder un Titantrons

    -
    Intro hätte spannender sein können

    ich fand die Show eigentlich nicht zu lang , kann so bleiben !

    Note:
    9/10
  • Hier endlich mein Feedback:

    Opener (Show-Intro + Kommentatorenbegrüßung)

    Zu aller erst, sehr cooles Intro, auch wenn nur das Logo draufgeklatscht ist, die Stimmung in der Halle könnte ich mir fast bildlich vorstellen.
    Schön übergeleitet zu den Kommentatoren, die richtig in ihrem Element sind.
    Dann noch die Seitenhiebe in richtung Cole, genial :D
    Ein sehr gelungenes Intro + Opener :t-up:

    Mr. McMahon Segment 1

    Eine schlichte Begrüßung durch den Chairman, wie hätte es anders sein können :) Sehr schönes Segment.
    Besonders gefallen hat mir, wie Vince die Crowd mit dem Match von Ryder noch mehr einheizte. :t-up:

    Laycool & Maryse Segment
    Huh ? Hier wird also auf Twitter eingegangen ? ;) :D
    Sehr schön geschriebenes Segment, auch wenn ich laycool nicht leiden kann.
    Warum Maryse sich von denen so an der Nase herumführen lassen muss, versteh ich jetzt auch nicht wirklich :D (DAS HIER soll jetzt kein shooten gegen euch Writer werden ;) Kann die beiden einfach nicht ab.)
    Obwohl ich sagen muss, das wieder geniale Namen dabei sind :D
    Segment TOP, laycool FLOP, kommen aber echt gut rüber :t-up:

    Die Cole vs. King Parts zwischendurch sind immer interessant :D
    King bringt die Sache mit Maryse auf den Punkt.

    Christian & Kofi Segment

    Christian kommt (wie ICH finde) sehr gut rüber hier als Heel :) Schön, wie er ganz New York gegen sich aufhetzt :D
    Boomergy ? :lol: Geniale Idee, eine Fortsetzung der Story wäre schön. (Besser als dieses widerliche Angle Foods wird es eh sein :D)
    Dann sitzt auf einmal Jericho in der Crowd, cool :t-up: Wenn er seine Fresse hält ;) Cooles Segment, ein genialer Christian und ein noch genialeres Boomergy :D

    Christian vs. Kofi Kingston

    Sehr schönes Match, beide mit schönen Aktionen, jedoch behält Kofi etwas zu stark die Oberhand. Das Finish weiss auch zu gefallen :) ZUM Glück saß Y2J nur ringside und hielt seine Klappe :)
    Kofi macht eben mal einen auf Steve Austin :ugly:
    :t-up:

    The Rock & R-Truth Segment

    Rocky verarscht eben mal Josh nach Strich und Faden :D Beide kommen sehr gut rüber, besonders R-Truth geht in seiner rolle voll auf.
    FAZIT: Angle Food ist nicht gut ;) Nein scherz, sehr cooles Segment :t-up:

    Fatal Four Way
    Am Anfang war es ein wenig lustig :D
    Das Match an sich hat mir sehr gut gefallen :t-up:
    So wurde also schonmal eine Fehde eingeleitet, und es gibt schon ein Match beim PPV ^^ Bin gespannt wie sich diese Story entwickelt.

    Zack Ryder Interview & Tangatyp und Kidd

    At first, sehr geiles Segment, musste schon lachen, wie Ryder abgeht :D
    Vince verbietet den Internet Title und bringt den Hardcore Title wieder zurück ? Fairer Tausch, würd ich sagen :)
    Zack scheint sichtlich angepisst deswegen zu sein, Vince klaut seine Idee.
    Wie Ryder dann eben einfach mal Otunga und Kidd ownt, große Klasse :t-up:

    Classic Intercontinental Title :)

    Großartig, wie das Segment aufgebaut wurde, schön von Dean Malenko zu lesen und HONKY TONK MAN zu lesen :)
    Big Show und Cody kommen auch sehr gut rüber :)
    Die Idee mit dem Turnier klingt interessant ;) Werde ich aufjeden weiterverfolgen.

    Mason Ryan vs. Zack Ryder

    Schönes, typisches david vs. Goliath Match, jedoch schade, dass Ryder in seiner Heimatstadt verloren hat (JA, ich weiss ;))
    Das Finish hat mir hier auch gut gefallen. Schönes Match :t-up:
    Jedoch ist für mich ein Logikfehler drin, warum sagt Cole "nach dieser Submission", war doch ne Powerbomb oder ?

    Miz / Rey Mysterio Segment

    Miz kommt hier richtig genial rüber, wie er versucht, Rey zu veräppeln :D
    Einfach ein cooles Shoot-Segment :t-up:

    Diva Action

    HIER werden die Diven endlich so eingesetzt wie sie es verdient haben, in spannenden, kurzen Matches :) Ist Layla eigentlich dumm ? ;)
    Das Segment danach, Stacy ist also zurück ? *freu* :)
    Werde die Story aufjedenfall weiterverfolgen :)
    In the end, schönes Segment + Match :t-up:

    Cody Rhodes vs. Big Show
    Schönes Match, Big Show dominiert hier sichtlich, Codys Rolle als Feigling ist hier aber zu viel des Guten :D
    Das Finish hat mir besonders gut an dem Match gefallen, heisst also Cody fliegt quasi in die WMD rein oder ?

    Del Rio, Steve Austin, Booker T & Kane Segment
    Schön, Stone Cold verarscht Rio und Booker mal so richtig, dann Kane der alles zerstört und ein Rio, der sich hinter Austin versteckt :D
    Am Ende bleibt nur zu sagen, top Segment :t-up:

    Brock Lesnar vs. Alex Riley
    Lesnar ist hier haushoch überlegen, aber auch Riley hat einige gute Aktionen gezeigt. Hört sich nach einem brutalen Match an, ist sehr gut geschrieben :t-up:

    Lesnar, Riley & Kane Segment
    Geiles Segment kann ich nur sagen, hier herscht zum Glück keine PG! :)
    Viele F5´s, einen sogar durchs Kommentatorenpult, bin gespannt wie es mit Riley weitergeht. Der Wortwechsel und der anschließende "Brawl" zwischen Lesnar und Kane gefällt mir auch sehr, Lesnar der einfach alles und jeden zerstört :t-up:

    Mark Henry vs. Ted DiBiase Segment
    Henry in seiner typischen Rolle als Zerstörer, hat mir gefallen :t-up:
    Ted hat übrigens Recht ;)

    Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
    Da ich viele Matches der beiden in echt kenne, kann ich mir wirklich bildlich vorstellen, wie das abgelaufen sein könnte. Geil, dass ihr den 619 Versuch von Chavito mit einbezogen habt, den gab es ja wirklich mal :D
    Auch ein kurzer Brawl, indem der arme Miz (;)) von seinem Stuhl geschmissen wird, Rey dann aber doch noch reinwirft (what the? :D)
    Das Finish war ok, Miz ist eben Miz :t-up:
    PS: Cole, wie er danach abgeht, fand ich zum brüllen :D

    Coach Interview
    At first, schön Maria Kanellis in der WGL zu haben :) Coach ´türlich auch.
    Schön geschriebenes Interview, dass auch schon leichte Spekulationen zulässt. :t-up:

    Main Event
    The Rock vs. Randy Orton vs. Shawn Michaels vs. Kane

    Als erstes, MATCH DES ABENDS ;)
    Alle 4 mit vielen harten Aktionen, das beste war jedoch der Doublesuplex mit allen vier von einer Ringecke. the Rock bekommt am meisten ab :cool:
    Das Finish war auch sehr genial mit dem ganzen Pinversuchen und den Finisherketten, jedoch wirkte Rock´s Sieg wie ein abstauber (*hust**hust*) :D
    Sehr schön dargestellt :t-up:

    Die Auflösung von Mr X
    Erst zu Vince: habt ihr wirklich sehr gut dargestellt, kommt echt gut rüber :t-up:
    Als dann Shane autauchte, dachte ich er wäre Mr X und alles ist in Butter, da er sein Sohn ist ... denkste, das sein Sohn ihn hintergeht :D
    Die ganze Sache rund um Eric Bischoff wurde wirklich richtig, richtig gut aufgebaut über die monate und das ist euch gelungen, keine Frage :t-up:
    50/50 nun, bin sehr gespannt wie es mit der WGl weitergeht im Monday Night War :cool:

    FAZIT: Eine sehr geniale, awesome erste RAW-Show und ein mehr als gelungener Auftakt zur Saison ^^ Bis auf n paar Rechtsschreibfehler alles makellos. Wie Robin schon sagte, bin ich stolz, Teil dieser Liga zu sein ;)
    10/10 Punkten für diese erste Show :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • FEEDBACK: RAW #1

    McMahon Segment (Intro)
    Von der Länge her ist es mir ehrlich gesagt ein wenig zu kurz. Finde es aber gut dass er den Main-Event sowie das IC-Turnier hypt, sowie Zack Ryder erwähnt. Das er die Problematik mit Mr.X anspricht ist zu diesem Zeitpunkt klar, mal schauen wie’s da weitergeht.

    Laycool Backstage
    Dieses Segment finde ich wiederum ein wenig zu lang. Ansonsten werden aber LayCool echt authentisch rüber gebracht und auch der Seitenhieb dem Booking-Team gegenüber war nett.

    Christian vs. Kofi
    Das noch bevor das Match beginnt Christian gleich mal gegen die Amerikaner shootet ist cool, die „Boomergy“ Idee ist auch nett. Bin mal gespannt wie’s mit Jericho weitergeht bzw. ob da überhaupt noch was kommt, denn es ist komisch das der einfach so in NY im Publikum sitzt. :D Match ist dann absolut solide geschrieben, der Post-Match Teil mit den Energy Drink dosen ist gut geworden.

    Rock & Truth Backstage
    Rocky wird mal absolut genial rübergebracht, bringt seine Catchphrases und wird am Ende von Truth unterbrochen. Finde das es eines der unterhaltsamsten Teile der Show ist und das nicht nur, weil mein Superstar drinnen ist. :D Auch die Twitter-Anspielung mit Mr.X und Angle Foods fand ich toll, da merkt man als Spieler, das es sich lohnt zu twittern. 

    Kurzes Backstage Segment
    Ja, Ziggler kommt grinsend aus McGillycutty’s Kabine raus und Bryan fragt sich, ob die zwei was vorhaben. Nichts großartiges, dennoch als kleiner Anheizer vor dem Match OK.

    Fatal 4 Way
    Schönes Fatal 4 Way, der Heel Trick am Anfang ist klassisch, aber dennoch gut rübergebracht. Jeder durfte dann seine Aktionen zeigen und das Finish finde ich unterhaltsam. Die McMahon Ankündigung ist auch gut, nur die Frage, was wird wohl der besondere Preis sein? Joggen mit Braden Walker oder Ballett-Tanz Training mit Big Dick Johnson? :D

    Ryder, Kidd & Otunga Segment
    Ryder bekommt natürlich ein Interview in seiner Heimatstadt. Dieses ist dann unterhaltsam, im „Ryder-Stil“ geschrieben. Das Zack Vince’s Idee verrät finde ich spitze. Mit Kidd dann wieder einer der gegen Amerika shootet, und Otunga spricht für manche wohl einfach wahre Worte. Am Schluss entwickelt sich daraus ein echt tolles Segment und das Woo Woo Woo musste Ryder ja noch bringen. :D

    IC-Titel Segment
    Jo, Chaos pur. :D Malenko gibt also den neuen alten IC-Belt preis, Big Show verlangt ein sofortiges Recht auf diesen. Der Gastauftritt des Honky Tonk Man ist klasse und als Rhodes dazukommt war ich schon ein wenig verwirrt. :D Am Schluss die Teilnehmer zu nennen ist auch noch mal für die Übersicht nett und ich bin gespannt, wie sich das Turnier fortsetzten wird.

    Ryan vs. Ryder
    Solides Match. Beide dürfen ihre Aktionen zeigen und der vermeintliche Favorit gewinnt dann auch. Geht OK, auch wenn ich Ryder durchaus einen Sieg vor heimischem Publikum gegönnt hätte, aber dafür könnt ihr ja nichts. ;)

    Rey & Miz Segment
    Zuerst redet Mysterio halt sein 0815-Gesülze runter von wegen „tolle Fans, so stolz hier sein zu dürfen“. Nicht falsch verstehen, es ist wirklich gut geschrieben und ich fände es auch komisch, wenn Mysterio auf einmal als Joint-Rauchender, Boxender Hip-Hopper zum Ring kommt. ;) Der zweite Teil seiner Rede (wo er Guerrero erwähnt) wird wesentlich interessanter und lässt auf eine kleine Fehde mit Chavo hoffen. Als Rey Masken verteilen lässt passt The Miz’s Really natürlich perfekt und auch bei Psychose musste ich lachen. :D Beide liefern sich dann einen tollen Schlagabtausch (mit Worten) und das ganze endet natürlich mit einem „AWESOME“.
    --------------------------------------------------------------------------

    Morgen wird editiert und der zweite Teil gepostet. :)
  • So hab nicht die ganze Show gelsen bin auch nicht dazu gekommen. Habe mri zumidnest etwas durchgelesen sowie die segmente wo Kane drin vorkommt damit ich net auf eienr card ne überraschung bekomme

    McMahon Segment (Intro)
    Fand ich jetzt nicht pralle. Hätte deutlichst besser sein können. Für eine Show eröffnung die grade auch den neustart repräsentieren soll einfach zu schwach.

    Laycool Backstage
    Schwer einzuschätzen wüsste aber auch nicht was man bei Diven am start großartig hätte anders schreiben können von daher geht das inordnung
    . Was mich heir aber stört ist das Maryse noch irgendwie reinegschrieben wurde. Wäre ohnehin nicht nötig gewesen.

    Christian vs. Kofi
    Bei Matches scheiden sich bekantlich die Geister würde lieber etwas längere Matches haben und dafür die Segmente kürzen. Da das Match beid deiser länge einfach zu
    langweilig war und mich nicht Motivieren konnte nach den ganzen Segmenten weiterzulesen.

    Kane/Lesnar
    Schön geschrieben. Auch wenn ich kane lieber als Sieger des segmentes gesehn hätte. Damit ist der grundstein für eine Story gelegt die durchaus Potential hat wenn man den Angriff noch gut begründet.

    Main Event:
    Ok dieser war schon etwas besser als das Kofi Match aber ganz überzeugen konnte es mich nicht. Ja ich weiß ich weiche von der großen masse ab. Aber auf mich wirken die Matches nicht so intressant. Wir sehen ja kein Bild.
    Also müsste das mehr in richtung radio übertragung gehen. Dazu hätte ich mir dann doch noch einen Eingriff Lesnars in das Match gewünscht. Und man hätte ruhig drauf eingehn können das Kane vom Segment geschwächt ist und das Ziel der angriffe ist.

    Mr.X:
    Oh man für mich bildet der Main Event eigentlich den Abschluss der Show. Und dann kriegt man da noch so einen Segment fetzen hingesetzt der meiner Meinung nach auch noch viel zu lang ist.
    Und am ende ging mir die Sache mit MR.X dann doch zu schnell. Hätte man über mehrere Shows aufbauen sollen.

    fazit: Also das was ich gelesen hab hat mich bis auf Das Brock/Kane Segment absolut nicht überzeugt. Denke aber das wird in den nächsten Wochen besser.
  • Mein Feedback kommt dann morgen. ;) Kann in nächster Zeit leider nur von der PS3 online sein, da der Bildschirm des Computers halb kaputt ist und somit der Cpmputer momentan nicht verwendbar ist.

    Muss das Feedback ann also wie schon gesagt in mehreren Posts machen. Sobald ich mit allem fertig bin, werde ich aber sofort einen von den Ligaleitern anschreiben, dass die mir mal eben alle Posts zusammenfügen. Sorry, würde es gern einfacher haben, aber das ist ja jetzt auch nicht so viel Arbeit für euch! :p
  • Feedback Raw #1

    Intro mit Vince
    Eine gute Promo für den Anfang, weil dadurch auch sehr gut der ME und vor allem das Zack Ryder-Match gehypt wurden. Auf Mr. X ist Vince zwar eingegangen, aber hat jetzt nichts gesagt, was man nicht vorher schon wusste.

    LayCool Backstage
    War am Anfang ein bisschen mühsam zu lesen, da es fast nur Trashtalk zu lesen gab, was man aber von LayCool kennt. Zum Ende als die "Verhandlung" über die Zusammenarbeit mit Maryse bzw. "Paryse" :D losging, wurde es aber interessanter und ich könnte mir auch gut eine Fehde mit Maryse als Freund oder auch al s Feind vorstellen.

    Christian/Kofi Promo
    Echt gute Idee mit dem Boomergy! Schön war vor allem zu sehen, wie der gute Christian mal wieder die Amerikaner schlecht macht und rumheult. ;)

    Match Christian vs. Kofi
    Ein sehr schnelles Match mit vielen guten Aktionen, in dem beide gut dargestellt wurden. War am Ende im Vergleich zu anderen Matches relativ kurz, aber qualitativ sehr gut!

    Rock/Truth Segment
    Schön zu sehen, wie Truth erst verbal auf Rocky losgeht und dann olötzlich, wenn es ernst wird, doch Angst vor ihm hat. Am besten fand ich den Spruch, dass Team Bring It auch dabei ist, wenn man auf Kelly Kelly steht! :D Gutes Segment.

    Ziggler vs. Bryan vs. McGillicutty vs. Sin Cara Match
    Ein sehr schönes Match mit sehr schönen Moves und einem guten Finish. Ein guter Beginn für eine Fehde zwischen den beiden Teams. Vor allem schön verwirrend, dass Ziggler erst so tut, als hätte er Gillicutty angegriffen und dann doch beide zusammenarbeiten.

    Ryder ITW
    Sehr schönes Interview mit Zack Ryder, das natürlich in Long Island nicht hätte fehlen dürfen. Allerdings waren Otunga und Kidd in einem Interview mit dem Hometown Hero mMn fehl am Platze.

    Classic IC Belt Segment
    Eigentlich ein strakes Segment, allerdings hätte die kurze Promo vom Honky Tonk Man echt nicht sein müssen. Hat nicht wirklich etwas gebracht, da die Besetzung mit Malenko, Show und Rhodes gut genug war.

    Match Ryan vs. Ryder
    Schade, dass Zack Ryder das Match verloren hat. Hätte ihm einen Sieg in seiner Heimatstadt wirklich gegönnt. Hätte man vieelicht anders lösen können als mit einer cleanen Niederlage. Das Match an sich war dennoch von der Spannung her nicht schlecht.

    Mysterio/Miz Promo
    Die Promo wurde finde ich erst richtig gut als The Miz dazu kam und die gegenseitigen Provokationen begannen. Vorher konnte Mysterio mich nicht allzu sehr überzeugen, aber insgesamt gesehen war´s OK.

    Match Kelly vs. Beth vs. Layla
    Der mehr oder weniger glückliche Sieg von Beth kann für die Fehde zwischen LayCool und Beth bzw. Kelly Kelly nur förderlich sein. Schade das Kelly Kelly am Ende nichts mit dem Finish zu tun hatte und auch im Match relativ wenige Spots hatte, aber das Finish war dennoch sehr schön! ;)

    Comeback Stacy Keibler
    Ein sehr gutes Segment, da ich mit dem Comeback von Stacy nun gar nicht gerechnet habe. Gut, dass auch mit dem vakanten GM Platz zu verknüpfen, verspricht Spannung.

    Match Big Show vs. Rhodes
    Das Match hat mir sehr gut gefallen, da es sehr gut gelöst ist, dass Cody eigentlich überlegen war und dann einmal nicht aufpasst und direkt mit der WMD "bestraft" wird. So wurde Rhodes nicht zu schwach dargestellt, obwohl er gegen den Riesen Big Show antreten musste. ;)

    Rio/Steinkalter Stefan Auster Segment
    Eigentlich eine gute Promo, aber am Ende waren es doch ein bisschen zu viele "Whats". Das hat das Segment eher zu einem einzigen Gag gemacht, bis dann Kane vorbei kam und del Rio mal wieder schön den Feigling gespielt hat.

    Match Lesnar vs. Riley
    Das Match war eher Mittelmaß, weil ich es z.B. sehr unrealistisch fand, dass Riley schon im Prinzip kampfunfähig war und dann plötzlich doch nochmal zurückkommt. Dass Lesnar das Match dann gewinnen dürfte, war abzusehen und auch dass eher danach auf Riley losgeht wie ein Bekloppter.

    Lesnar/Kane Segment
    Auch hier finde ich, dass am Ende ein Staredown der beiden gereicht hätte und die Attacke gegen Kane mit der Treppe doch ein wenig Overbooking war. Auch sehr auffällig, dass hier die PG vernachlässigt wurde, aber da weiß ich jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, ;)

    Di Biase/Henry Backstage
    Vom Aufbau auf das Match nächste Woche her hat das Segamnt sehr gut gepasst und es war auch gut, dass Di Biase sich etwas traut und sich nich von Henry hat einschüchtern lassen. Es war aber etwas übertrieben, dass am Ende bei einem normalem Backstage Brawl Stühle eingesetzt werden. Wäre auch "harmloser" gegangen.

    Match Rey vs. Chavo
    Ein sehr guter Aufbau für die Fehde zwischen Rey und Miz, die auch gut die Promo der beiden ergänzt hat. Auch eine schöne Idee mit dem Upset-Sieg von Chavo durch das SCF von Miz. Dadurch konnte man Chavo gut in Szene setzen, aber gleichzeitig die Fehde zwischen Rey und Miz spannend halten.

    ITW Maria/Coach
    Schön, dass ihr Maria dieses Jahr als Backstage-Reporterin einbezieht. Das Interview war gut und hat gut den Auftritt von Mr. X gehypt. Lustig war auch am Ende der kleine Seitenhieb vom Coach, als er Maria mit "Schnecke" angesprochen hat und diese dann ein bisschen beleidigt war. ;)

    Match Orton vs. Rock vs. HBK vs. Kane
    Meiner Meinung nach das beste Match des Abends! Das hatte wirklich alles, inklusive der vielen Finishern am Ende, die sehr viel pannung ins Finish brachten. Wirklich sehr gute Arbeit und einem ME sehr würdig, nur war das ja nicht das Ende der Show...

    Mr. X Segment
    Das war natürlich der Schocker den Abends! Erst kündigt Vince die Attitude Era 2.0 an, dann wendet sich sein Sohn von ihm ab und verkündet, dass nun 50% der WGL jemand anderem gehören, und zwar Eric Bischoff (bzw. Ted Turner, den ich nur leider icht kenne). Dies bedeutet komplette Veränderund der Machtverhältnisse in der WGL. Unglaublich! Nur leider ein bisschen zu viel für eine Sendung.

    Da hätte man doch Vince Woche für Woche mit einer Sache überraschen können, um am Ende dann die Bombe platzen zu lassen. Trotzdem natürlich sehr interessant und schüön geschrieben. Freue mich schon, wie es nächste Woche weitergeht, vor allem was mit Vince passiert und wer im ME gegen HHH antreten wird.

    Fazit
    Insgesamt eine sehr gute, spannende Show mit offenem Ende. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass ihr manchmal zu viel in ein Segment packt, sodass es so ein bisschen nach Overbooking aussieht. Das ist für den Leser dann manchmal zuviel auf einen Schlag.

    Insgesamt würde ich euch dennoch so 8,5 von 10 Punkten geben! Eine rundum gute Show! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

  • Leider einwenig spät, bin aber erst heute zum lesen gekommen. Hab einiges nicht bewertet (Matches z.B).

    Was mir gefallen hat:
    + Das Christian Segment fand ich ganz okay, natürlich blöd für ihn gelaufen, das er dann das Match verliert.
    + The Rock mit R-Truth fand ich unterhaltsam... ich denke es wäre besser gewesen wenn die Szene beendet worden ist wo Truth "The Rock suchen gegangen ist"
    + Bryan/Cara/Ziggler/McGillicutty hmm Tag Team Titel als überraschung? :)
    + Ryder/Kidd/Otunga war gut gemacht, das sich Kidd und Otunga gegenseitig an die haare gehen..
    + Malenko und die IC Titel geschichte: War ein gutes Segment, doch finde auch die verteilung in diesem Turnier einwenig komisch.. Sheamus/Punk/Show/Henry sind doch richtig harte gegner... und vom Overall her ziemlich stark.
    + Coach/Maria find schön die beiden wiederzusehen.
    + Letztes Segment.
    + Eric Bischoff
    + Rock/HBK/Orton/Kane möchte ich auch nicht sehen, da kann ich Eric nur zustimmen. :D


    Was mir nicht gefallen hat:
    - Die Intro mit Vince fand ich einwenig langweilig.
    - Die darstellung von Maryse, ich weiß nicht passt einfach nicht zu ihr, wie ich finde...
    - Rey/Miz ich fand dieses Segment langweilig... lag aber eher an Rey.
    - Das nächte lange Diven Segment. :D Stacy mit mehr Airtime in der Show als Ryan *hust* der im Spiel ist im Gegensatz zu ihr. ;) Ne bin jetzt nicht warm geworden beim lesen dieses Segmentes.
    - Austin/Rio/Booker/Kane scheint irgendwie nur dahingeklatscht worden sein, damit die Leute ein Segment bekommen. oO


    Fazit:
    Hat mir ganz gut gefallen... gute arbeit von euch. Die Matches finde ich müssen aber nicht solange sein, da ich diese meistens eh nur überfliege.
  • Gut war
    +Match zwischen Kofi und Christian, vorallem die Idee mit dem Getränk fand ich genial und Jericho war natürlich auch eine Überraschung. Erwarte auch noch ne kleine Fehde zwischen Jericho und Christian
    +The Rock und Truth Segment war schön und unterhaltsam, hätte aber schon was früher enden können
    +Segment und Match mit Daniel Bryan, Sin Cara... sehr überraschend, das Ziggler anscheinend McGillicutty angegriffen hat, aber dies war dann doch nur geschauspielert und da denkt man direkt an die Tag Team Titel bei dem angesetzten Match
    +Diven Match hat mir sehr gefallen, möchte mehr davon
    +IC-Titel, war sehr schön gemacht das Segment allerdings hätte ich persönlich direkt das matcj zwischen Big Show und Cody gehabt, war grad so spannend und hat dann die Spannung raus genommen
    +Kane/Lesnar Segment Fand ich gut die Idee, allerdings hätte ich kane bervorzugt, wie er Lesnar fertig macht
    + Natürlich auch den Main Event, war ein sehr schönes Match, erstaunlich dass es Kane wieder so gut ging
    +Miz hat mir sehr gut gefallen, wenn er keine Airtime hat, holt er sie sich einfach:D
    +Bischoff einfach genial gemacht, hat mir absolut gefallen dieses Segment, bin mal gespannt welcher Superstar am Ende auf welcher Seite steht

    Schlecht war
    -Ryder verrät den Hardcoretitel, fand ich sau schlecht!!!
    -Maria/Coach sowas brauchte ich nicht in der Show und fand ich nicht spannend
    -Austin / Del Rio / Booker T / Kane Szene Versteh ich gar nicht und finde es von daher unnötig
    -Rey Segment gefällt mir einfach persönlich nicht, dass er die ganzen Masken verschenkt

    Möglicher Bug
    Wie Omega bereits geschrieben hat, hab ich das Divenmatch mit dem Submissionfinisher von Beth gewonnen und dabei ist folgendes aufgefallen. Omega trat mir und Karim( Beth und Kelly) mit Layla gegen den Kopf, aber nix passierte. Jetzt wissen wir nicht ob es nur einmal so war, sondern immer so ist in multiman matches. Deswegen solltet ihr bitte darauf mal achten, ob das auftritt und wenn ja wo. Kann ja auch sein, dass es nur bei Submissions am Boden so ist.

    Fazit
    Eine gelungene Show, die ohne paar Segmente mir noch besser gefallen hat. Trotzdem gebe ich 8 Punkte auf einer Skala von 10. Hoffe demnächst gefallen mir noch mehr Segmente, aber es war schonmal ein sehr guter Start
  • ich finde es war eine gelungene show im raw bericht #1. ich als neueinsteiger war zunächst etwas überrascht welche extrem guten shows geschrieben werden. arbeitet ihr zufällig heimlich als booker in der wwe:D

    ich fand die matches alle ganz gut, jedoch finde ich dort die texte etwas zu lang, daher ich persönlich manchmal garnicht die zeit habe alles zu lesen,werden in den matches nur die ergebnisse angeschaut. okay wenn es mal dann um mein match gehen wird, falls ich denn auf der hauptcrd stehen werde, dann werde ich bestimmt auch alles lesen.;) der rest war genial verfasst und macht am besten immer weiter so.
    vielleicht als tipp: ihr könntet ja am ende des berichts nochmal alles wesentliche jedes matches und jedem segments etc. vielleicht noch kurz in stichworten erwähnen sodass man, wenn wenig zeit vorhanden,trotzdem von allem aus der show was mitbekommt. aber ihr leistet nun wirklich auch so schon gute arebeit von daher:t-up::t-up:
    Fazit:
    9 von 10 punkten