SmackDown #01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro:
    Puppies für die ganze Familie ? Öhm, okay... Aufjedenfall ein stimmiger Anfang der gut zur Premiere passt! Auf zu Vince!

    McMahon Promo:
    Whoa ? Jeder wird gefeuert, oha... Aber passte, Austin war dann Hammer, sau genial geschrieben aber da waren mir noch zu wenige WHAT's drin. Wobei ich muss sagen ich hätte das lieber am Ende gesehen wenn Vince alle gerade feuern will. Hammer geiles Segment auf jedenfall!

    Del Rio & Drew:
    Cool wie die beiden sich immer reinreden^^ Aber Striker rockt doch, böser Drew. Aufjedenfall interessant wenn man bedenkt wie sie sich später fetzen :/

    JoMo:
    Naja, billige Witzchen, aber aggro Mark geht gut ab! Nichts zu meckern, nichts zu loben!

    Lesnar + Match:
    Also der erste große Return! Cooles Ding. Ich muss Cole absolut beipflichten Jackson sucks!
    Jackson siegt also... Schonmal schlecht! Das Gimmick scheint aber interessant zu sein, wobei ich sagen muss das ich das mit dem abwenden weil man Orton zujubelt sinnfrei finde. Das Ende von Cole war aber das beste was ich jemals lesen durfte!

    Sheamus und Batistwo:
    Wie schon erwähnt, finde die Konstellation sau interessant, wobei ich nicht verstehe warum Sheamus interessiert ist wenn er mit 3 Punkten Vorsprung starten könnte aber bei einem normalen Ironman sagt er hat kein Bock =/

    AirBoom + Hemme Interview:
    Das Bourne sagt eine Partnerschaft mit Kofi bringt ihm nichts grenzt schon an Comedy... OMG!
    Interessant, die neue Generation soll also zusammen aufsteigen, coole Idee, Booker's Einbindung passt auch ganz gut. Gutes Segment

    McCool v Eve:
    Hat Michelle doch gar nicht nötig -.- Aber der Wanking Spruch war gut xD

    Regal's Journy:
    Okay... Muss ich denke ich nicht verstehen, Regal hat ihn immerhin trainiert, past gar nicht, gefällt mir soweit nicht!

    What is this I don't even...:
    Okay jetzt mal ernsthaft, The Miz, The Miz, Mike Mizaning aka THE FN MIZ! und Tatsu ? WTF ? Aber Hammer wie er ihm strahlend gegen den Kopf tritt und Miz einfach weiterredet, das hatte was. Bin mir nur nicht sicher was^^

    Tatsu vs Ryan:
    Whoa, wirklich Upset, wobei... Tatsu's Finisher... Ja... Nee aber aufjedenfall doll, vorallem auch interessant wegen dem Punktvorsprung bei ER.

    Ganz viele Diven:
    LET'S GO FLAWLESS, KELLY SUCKS! Ich HASSE K2, und die überzeugt im Ring ja ? Türlich! Geil das sie von zwei coolen Diven bekommen hat was sie verdient (und nein ich meine keine Geschlechtskrankeit!) Natalya ist auch toll und ich freu mich das sie gewonnen hat und auch 'ne coole Art und Weise.

    Trips & Interview:
    HHH... perfekt verkörpert, passt. Vince wie so oft der lokal Arsch, auch wieder sehr gut gemacht

    Barret vs Marella + Lesnar:
    Match passt alles, richtiger Sieger, sauber. Santino mit Leistung o.O Aber Lesnar's Auftritt war sau überzeugend, auch wenn es mich überrascht wie Cole sich verhalten hat. Naja, muss auch mal sein...

    CM Punk:
    Sau gut geschrieben, Punk etwas zu wiederlich nett (aber nur stellenweise) aber insgesamt, sau interessant, vorallem weil die Kombo auch sehr seltsam ist. Ich weiss ja was draus geworden ist aber dennoch, die Idee war (höhö) Gold wert.

    Broski Time:
    Goldy ist also ein Bro ? Naja... Ansonsten passt's und unglaublicherweise war Jerry mal schlagfertig...

    Match + Orton/Cena/Rocky:
    Okay das Match war nett und alles aber das verblasst deutlich zum folgenden Segment!
    Erstmal: Sauf Orton ? Brandy Randy ? Boah, Orton mit Dean Ambrose Gimmick, das wär mal nice! Wobei... die Familie macht's n bisschen kaputt... Das Cena so offen über die Wellnes Policy usw spricht fand ich doof, die Raps fand ich schlecht, irgendwie passts aber dann doch, The Rock absolut authentisch also, ganz lustig aber sehr vorraussehbar. Insgesamt aber starkes Segment, vorallem auch die Starpower.

    E&C:
    Naja, das war ein wenig sehr einfach oder ? Hätte da lieber mehr Aufbau gesehen, naja... Auf zum Match!

    Tag Match:
    Storytechnisch dürft das Ergebnis genial sein, insgesamt aber find ich's doof^^

    Interview:
    Austin und Truth sind 'ne geile Combo, aber da hat man noch zu faul an Truth geschrieben, crazy ist ja nett und alles, gefällt mir sehr gut aber das war zu sehr an den RL Truth angelehnt und recht langweilig, Austin wie er gehört, WHAT ?!

    Ziggler & Riley:
    Okay... Unerwartet das Riley so pissig ist. Auch komisch wie Dolph sich verhalten hat. Bin ich mal gespannt...

    Ziggler gegen Orton:
    War Orton da jetzt nüchtern ? Aufjedenfall gefällt mir die ganze Geschichte und ich bin gespannt ob Ziggles jetzt Titelanwärter wird.

    Mysterio Interview:
    Oha, große Töne von Harris, Rey relativ siegessicher, eher unegwöhnlich. Mal sehen was da bei rauskommt!

    Sheamus vs Show:
    Tja, dann könnte Ryan das ganze ja doch noch zu seinem Vorteil drehen was ? Bin gespannt ob es überhaupt einen Punktevorteil geben wird.

    Barret/Bryan/Regal:
    Nicht besondern Barretlike, vielleicht weil die Mimik und der Akzent fehlen ? Aufjedenfall geile Kombination, aber warum einmal Raging Dragon und dan doch wieder American Dragon ?

    Mainevent:
    Das Kommentar von Cole.. Eigentlich ja low aber ich musste grinsen^^ Das Finish hat mir sehr gut gefallen auch wenn ich Kane sau krass fand muss ich sagen das mir ein strahlender Hometown Sieger hier besser gefallen hätte aber hey, so geht's auch!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • So dann werde ich mal jetz auch mit meinen Feedbacks folgen ;)


    Als aller erstes möchte ich die Kommentatoren aufgreifen:
    Also Cole und Jerry Lawler: einfach nur göttlich! Die Seitenhiebe und Sticheleien gefallen mir sehr gut und sind echt lustig!


    WGL Eröffnungsszene:
    Wie sollte es anders sein als Mr.McMahon mit Steve Austin?! Wirklich genial gewählt!
    Die " What" - Sache hat mir auch gefallen, so wie es halt nunmal ist;)
    Der "Stunner" darf einfach nicht fehlen:)
    TOP!!

    DelRio, Striker, Mcintyre Segment

    Hat mir wirklich gefallen! Mich wunderts nur dass Drew nich komplett ausgerastet ist:)
    Mal schauen was noch kommt?!

    Morrison - Henry Segment
    Wirklich lustige Sache, macht deutlich welche Position die beiden haben sollen ( Face / Heel) Mal schauen ob Henry die Diät macht ;)

    Match: Ezekiel Jackson vs. Michael McGillycutty
    Coole Sache mit dem Videomatch, aber daher bleibt nicht viel zum Matchbericht zu schreiben ;)
    Aber Ezekiel der große Prophet?! Jesus oder wie?! :) Bin da auf die Zukunft gespannt!

    Match: Eve Torres vs. Michelle McCool
    EIn sexy Diven Match ;)
    Es war schon vorraus zu sehen, dass Layla ihrer Verbündeten Michelle McCool zu helfen, trotzdem echt gut geschrieben, obwohl ich Diva matches( außer optisch;) ) für mich nicht soooo interessant finde...

    Daniel Bryan & William Regal Segment
    Interessantes Segment auf jeden Fall!
    Mal schauen was die Storylines von beiden noch so hervorrufen, nachdem Bryan Regal so abweist?!

    Match: Mason Ryan vs. Yoshi Tatsu
    der kleine Batista gegen den Japaner ;)
    überraschender Sieg für Tatsu, aber das zeigt dass pure Kraft nunmal nicht alles ist!


    Kelly Kelly Segment
    Witzige Sache, ersrecht durch "LayCool`s" Sprüche, man hatte was zu lachen:)

    Match: Natalya vs. Layla
    Spannender als das erste Divas Match! Die hübsche Natalya konnte einen Sieg einfahren, was durch die Attacke von LayCool aber ein wenig eingedämmt wurde. Zickenterror ;)

    GM?!
    Vince will es noch nicht verraten, zumindest wird es nicht Stone Cold. Mal schauen wer kommt?!

    Match: Wade Barrett vs. Santino Marella
    Wirklich gut geschriebener Bericht, lässt sich immer alles gut lesen!
    Ich kann Wade zwar nicht so sehr leiden, aber Santino reizt mich auch nich, also geht der Sieg für Wade in Ordnung!
    Die Zerstörung von Marella durch Brock: WTF is going on there?! Hallelujah!

    Punk & Goldust Segment
    Hat Gefallen! Die beiden scheinen sich zu verstehen, war auch echt witzig, mal schauen vllt ein TagTeam?!

    The Broski Sensation Segment
    Die Zukunft der WGL sag ich nur! mal schauen was sie reißen werden!
    Hat mir aber gefallen!!

    Match: Christian vs. Alex Riley vs. Daniel Bryan
    Abwechslungsreiches Match, war nicht langweilig! Überraschender SIeg, aus meiner Sicht für Riley, aber ok warum nicht? Hat er verdient!

    Randy Orton/Cena/ROck Segment
    Randy was ist los? Alkoholprobleme? Oh man besoffen zum Ring und dann der Rappende Cenation König, war gut, gefällt mir!
    Vor allem cool dass dann Rock kam und Cena ersma ne kleine Lektion erteilt;) Freu mich auf die folgende SToryline!!

    E&C Segment
    Yippiiiieee! They are back! das ist toll! gefällt mir!!

    Match: CM Punk & John Morrison vs. Alberto Del Rio & Drew McIntyre
    mal wieder tolles video match, find ich cool dass man sich es auch anschauen kann!!!
    Hätte ja liebder CM Punk mit seinen Partner siegen sehen, aber was solls? War auch verdient für Del Rio

    R-Truth
    HAHA OMG! echt funny! Crazy der Typ!

    Riley & Ziggler

    gespannt was das für ne Abmachung sein soll!!

    Match: Dolph Ziggler vs. Randy Orton
    Orton zuerst Hacke, jetzt bestens gewappnet für den Kampf? Fand ich schon etwas seltsam. Hätte man aufgreifen sollen!

    Match: Big Show vs. Sheamus
    Durchweg gut gefallen das match!!! wirklich spannende segmente dabei!! Big Show war einfach besser;)

    Barrett & Bryan

    uiuiui Regal und Bryan werden wohl keine Freunde :) mal schauen was bei denen folgt


    Main Event - R-Truth & Sin Cara Negro vs. Goldust & Zack Ryder

    Echt interessantes Match!! Fand ich war mal wieder echt gut zu lesen! Und meine Lieblinge für das Match haben ja auch gewonnen!!:)
    Kane deutet da wohl auf ne Deadman Rückkehr an?! Mal schauen..
    wäre aber ne schöne sache!!


    Alles in Allem ne echt feine Show!!!!!
  • Cole & Lawler:
    Schon in der ersten Show fangen die beiden stark an, wobei ich sie später allerdings noch besser finde. Aber die Genialität der Sprüche ist schon ab der ersten Show ein dauerhafter Wegbegleiter. :)

    McMahon/Stone Cold Promo:
    Vince hat seine Rolle gut gespielt und Austin war dann einfach genial! Da kommt richtig Laune auf. Das erste Segment der ersten Show bietet auf jeden Fall schon mal alles was man sich wünschen kann! Ich hoffe es geht weiter so. :)

    Alberto Del Rio & Drew McIntyre:

    Wirklich lustig wie sie sich gegenseitig immer wieder ins Wort Fallen! :D Hier merkt man aber wirklich das die beiden sich nicht wirklich gut ausstehen können und man hat quasi schon den Grundstein für die spätere Fehde gelegt.

    Mark & JoMo:
    Nichts Besonderes. Weder gut noch schlecht. Ich kann hier einfach nicht viel dazu sagen weil nicht viel passiert ist. Aber vielleicht kommt da ja noch später mehr…

    Lesnar:
    Brocks Return freut mich und die Reaktionen der Fans passen auch.

    Jackson vs. Perfect Jr.
    Nettes Match und das neue Gimmick von Ezekiel scheint wirklich recht interessant zu sein. Die kurze Promo macht lust auf mehr, auch wenn ich Big Zeke eigentlich nicht sonderlich mag.

    Sheamus & M-Ry:
    Netter aufbau und gute Konstellation. Allerdings leuchtet auch mir nicht ganz ein warum ein Match mit Vorsprung interessanter sein soll. Wie dem auch sei auch dieses Segment macht lust auf mehr.

    AirBoom Backstage Segment:

    Der Split ist an sich wirklich interessant. Es ist zwar ein wenig seltsam das es Bourne ist der sich ausgebremst fühlt obwohl Kofi eigentlich der Populärere Part der beiden ist. Aber das ganze passt eigentlich zu nem Heel doch ganz gut…

    Rhodes Interview & Booker:
    Rhodes macht einen sehr guten Eindruck und man freut sich direkt darauf mehr von ihm zu hören. Die Unterbrechung durch Booker passt auch gut, ebenso wie Coles Reaktionen.

    McCool v Eve:
    Kurzes Match bei dem ich nix auszusetzen habe. Über McCool als Siegerin freu ich mich aber.

    Regal & Bryan Segment:

    Ich weiß nicht so recht. Irgendwie passt das ganze nicht wirklich. Bisher irgendwie das Lowlight der Show für mich. :(

    Tatsu & The Miz:
    Tatsu gefällt mir wirklich super und macht auch mächtig laune! The Miz zwar auch aber die Rolle ist nicht ideal für ihn geeeignet, hier hätte ich mir vielleicht jemand anderen besser vorstellen können.

    Yoshi Tatsu vs. Mason Ryan:

    Damit hätte ich nicht gerechnet! Ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das Ryan den Japaner zerlegt. Mit hinblick auf den anstehenden PPV und aufjedenfall ein noch interessanteres Ergebnis.

    Diven Segment:
    OMG! Wirklich Unterhaltsam! Mit dem Argument das sie im Ring überzeugt untermauert K2 eigentlich noch die These von McCool und Layla, das sie sich hochgeschlafen hat… denn im Ring ist sie definitiv ohne den hauch eines Zweifels einfach nur schlecht.

    Natalya vs. Layla:
    Ein schön kurz gehaltenes mit der richtigen Siegerin. Alles fein gemacht!

    Trips Telefonat:
    Sehr Kurz aber trotzdem gut und sogar ein ganz klein wenig lustig.

    Vince Interview:
    Vince ist einfach super wenn er da Arschloch raushängen lassen kann! Wer auch immer ihn schreibt, derjenige macht das sehr gut!

    Barret vs Marella & Lesnar:
    Gutes Match mit gutem Sieger. Wirklich alles Nice bisher. Lesnars Auftritt danach war einfach nur Mega! Cole war zwar ein wenig komisch da ich eher erwartet hätte das ers auch toll findet aber okay.

    CM Punk & Golddust:
    Halt Stopp! Brecht die Show ab! Man soll aufhören wenn es am besten ist und dieses Segment war einfach nur richtig genial. Die Konstellation ist eigenwillig aber diese Promo war einfach nur so was von toll… meine Hochachtung!

    Broskis Backstage:
    Nettes Segment, das eine gute länge hatte. Das beste war aber Lawlers Kommentar… :D

    Christian vs. Riley vs. Bryan:
    Nettes Match, bei dem mich der Sieger doch sehr überrascht! Ansonsten kann man hier nicht allzu viel zu sagen…

    Randy/Cena/Rocky:

    Ich nehme zurück was ich vor kurzem bei dem Punk Segment gesagt hab… Brecht die Show erst jetzt ab! Randy als Säufer und mit der Berufung zum Legend Killer ist großartig! Der Rap von Cena war durchgehend amüsant und unterhaltsam und Rocky hat seine Rolle auch großartig gespielt! Das einzige was mich ein ganz kleines bissl gestört hat ist das The Rock zu oft „The Rock“ gesagt hat… wobei mir das auch in echt auf den Sack geht… Trotzdem ein grandioses Segment wofür das Booking Team ebenfalls meine Hochachtung verdient!

    Edge & Christian
    Ein wenig zu simpel für meinen Geschmack, man hat durch den geringen Aufbau wirklich Potenzial verschenkt, aber naja…

    Del Rio & McIntyre vs. Punk & JoMo:
    Ich sehe Punk zwar nicht gerne verlieren aber das Ergebnis ist storytechnisch sicherlich Top!

    Interview:
    Austin war super und R-Truth auch echt gut! Wobei man gerade bei zweiteren ne Schippe drauflegen könnte. Aber wirklich ein gutes Sgement!

    Ziggles & A-Ry:
    Irgendwie fand ich das ganze ziemlich strange… mal schauen was das noch wird…

    Dolph Ziggler vs. Randy Orton:
    Das Ergebnis gefällt mir super und auch das Match hatte was. Ziggler empfiehlt sich mit diesem Sieg erstmal fürs Titelgeschehen und das hat der Blondschopf auch verdient!

    Rey Mysterio Interview:
    Interessant, interessant… Hätte nicht gedacht das Husky sich so gibt und Rey so siegessicher ist. Da könnte was spannendes bei raus kommen…

    Sheamus vs Big Show:

    Glück für Mason Ryan das Sheamus auch mit einer Niederlage startet. Ich bin gespannt wie es nächste Woche mit den beiden weiter geht.

    Barret/Bryan/Regal:
    Die Kombination ist Top aber Barrett hätte besser sein könne. Aber was ja nicht ist kann ja noch werden.

    Mainevent:
    Gutes Match mit den richtigen Siegern vor allem da Zack ja local Hero ist. Allerdings hätte das Ende mit Kane so nicht erwartet. Man weiß eben nie was als nächstes kommt.^^

    Fazit:
    Die erste Show hat einige Highlights zu bieten und weiß auch sonst zu überzeugen. Da bereue ich es ja fast nicht von Anfang an dabei gewesen zu sein!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Intro: Vince muss die Show eröffnen, was er auch tut. Intro ist sehr gut gelungen.

    McIntyre & del Rio: Beide kommen sehr gut rüber. Die beiden liefern sich ein gutes Wortduell. Gutes Segment.

    Henry & Morrison: kurz und knapp, aber dafür gut gemacht.

    Lesnar: Da er später nochmal auftaucht, ist es etwas überflüssig.

    Ezeckiel Jackson: Jackson als Prophet klingt vielversprechend. Nette Promo noch nachdem Match.

    Sheamus & Ryan: War ganz nett gemacht und die Idee mit den Ounkten schon am Anfang ist nich schlecht.

    Bourne & Kofi: Bourne möchte lieber als Einzelwrestler unterwegs sein. Es könnte sich ein Heelturn von Bourne andeuten.

    Rhodes & Booker T: Cody kommt gut rüber. Booker als Kommentator könnte lustig werden.

    McCool vs. Eve: Etwas zu schnell, war aber ok.

    Regal & Bryan: Das Segment hat mich nicht so interessiert.

    Miz, Tatsu & Ryan: Miz und Tatsu als Team? Kann ich mir nicht gut vorstellen. Das Match war nett gemacht.

    Laycool, Kelly & Natalya: Laycool wird stark dargestellt. War aber sonst ok.

    Nash & Triple H: Beide werden wohl als gute Freunde dargestellt. Mal sehen ob sie noch ein Team bilden werden.

    Vince: Gutes Segment. Vince kommt gut rüber und mal sehen wen er da vorstellen wird.

    Barrett vs. Santino: Barrett und Lesnar werden sehr dominant dargestellt.

    Goldust & CM Punk: Eine interessante Fehde und ein gutes Wortduell.

    Gabriel & Ryder: Könnte ein spannendes Tag Team werden.

    Christian vs. Riley vs. Bryan: Ein sehr gutes Match. Christian wird vieleicht noch in eine Fehde mit Christian gesteckt.

    Orton, Cena & The Rock: Ein betrunkener Orton , finde ich schlecht und genrell gefiel mir das ganze Segment nicht.

    Christian & Edge: Dass Edge & Christian ein Team bilden, finde ich stark. Mit Gabriel & Ryder hätten sie auch schon ein gegnerisches Tag Team.

    Austin & R-Truth: Austin und R-Truth kommen beide sehr gut rüber.

    Ziggler & Riley: Das Segment fand ich nicht gut gemacht. Ich fand es langweilig.

    Ziggler vs. Orton: Das Match war auch ok. Das Finish kam etwas zu schnell.

    Husky & Mysterio: Könnte eine durchaus gute Fehde werden. Segment war aber gut.

    Sheamus vs. Big Show: Big Show dominiert dieses Match und lässt Sheamus schwach aussehen.

    Barrett & Bryan: Gutes Wortduell der Beiden. Die Fehde dürfte spannend verlaufen.

    Tag Team Match: Guter Main Event. Dass Kane am Ende Zack abfertigt, kommt überraschend und könnte auch zu einer Fehde führen.

    Fazit: Für den Anfang war die erste Ausgabe nicht schlecht gemacht. Sie hatte ihre Höhen und Tiefen, aber ansonsten gut gemacht.


  • Erstmal nur ein kruzes Feedback von mir, da ich ein langes vom Zeitplan nicht packe, wenn ich alle 30+ berichte buerteilen möchte.

    Insgesamt eine sehr gelungene erste Show, wo gerade das Anfangssegemnt mit Austin und McMahon besticht und die Eröffnung der ps3 Abteilung ganz klar in den Schatten stellt. Einige Charakter entwicklungen und Gimmicks wie zB: von Ezekeil,Goldust oder Evan Bourne wussten auch sehr zu überzeugen.
  • Intro: Ja gutes Intro, weil ja Vince hat es gestartet müsste auch so sein. Wieso werden die Verlierer gekündigt? Stone Cold passt auch perfekt rein.

    McIntyre & Del Rio: Ja man so stelle ich mir ein gutes Heel Segment vor. Einfach nur gut gemacht.

    Mark & John: Ja Mark Henry denkt er ist der beste aber das gefällt mir genau so ist er auch im echten Leben.

    Ezekiel Jackson vs. McGillicutty: Geiles Match. Ezekiel Jackson war deutlich der stärkere.

    Sheamus'n'Mason: Sheamus ist einfach nur Hammer seine Segments sind immer Top.

    Airboom: Evan verlässt die Airboom, und jetzt hat er immernoch nicht erreicht. Wär er doch bei Airboom geblieben.

    Rhodes: Cody ist klasse. Booker T hat mir nicht so gefallen in diesem Segment.

    Singles Match: Das ging aber schnell. Ich dachte das Eve gewinnt aber dann kommt Layla und versaut alles.

    Regal: Ja jetzt kommt Regal der ein Anführer sein will. Also Daniel hat da recht.

    Yoshi Miz: Ja Segment ist gut. The Miz kommt gut rüber.

    Mason vs. Yoshi: Yoshi hat gewonnen? Hätte ich nie im Leben erwartet. Gutes Match.

    Kelly Laycool: Also das Segment ist gut.

    Natalya vs. Layla: Wow gutes Match, hätte nicht erwartet ,dass Natalya gewinnt.

    Nash und HHH: Ja die alten Rivalen. Naja bisshen kurzes Segment aber sonst gut.

    McMahon: Nächste Woche der GM, ok gut gemacht das Interview.

    Wade Barrett vs. Santino Marella: Gutes Match, Santino der arme verliert bei der ersten Ausgabe.

    Brock Lesnar: Ja ist doch klar das er ein Match will. Kurzes Segment gut gemacht.

    CM Punk: Geiles Segment der beste Part dieser Ausgabe.

    Zack & Justin: Ja normales Segment geht noch.

    Triple Threat: Gutes Match zwar bisshen kurz für Triple Threat sonst gut.

    Randy, John & Rock: Cooles Segment geföllt mir.

    Edge & Christian: Ja Edge macht sich sorgen und sowas aber kurz und knapp gemacht und dafür gut.

    Tag Team: Haha dieses Match war irgendwie lustig.

    R-Truth: The Conspiracy. Gutes Segment. Boah langsamt nervt das die ganze Zeit zu sagen.

    Dolph Ziggler vs. Randy Orton: Gutes Match eigentlich war Randy im Vorteil, aber wie punk sagte er hat verloren.

    Rey Mysterio: Oh man das mag ich nicht wenn Wrestler kommen die nicht so viel Erfahrung haben und fordern einen guten Wrestler raus.

    Sheamus vs. Big Show: Cooles Match gut geschrieben gefällt mir.

    Daniel Bryan Segment: Ja gutes Segment ich würde es nicht besser hinkriegen.

    Tag Team Match: Gutes Match gut geschrieben alles perfekt.

    Fazit: Alles sauber.
  • Ist die 2nd Chance nicht nur für PS3'ler?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • SmackDown #1

    McMahon/Austin
    Sehr schöne Eröffnung für die erste Show. Besonders kommt Vince wie Vince rüber, der direkt mal beim Kader kurzen Prozess machen will. Schön wie Austin mit der Sache umgeht. Die What Sache fand ich etwas nervig aber es passt halt zu Austin. Auf jedenfall war der Stunner angebracht. :D

    Del Rio/Drew
    Interessante Konstellation mit diesen beiden. Del Rio kommt natürlich verflucht selbstsicher und arrogant rüber. Drew auf der anderen Seite wirkt eher genervt, weil sein Spotlight flöten geht. Verständlich wenn ihm Del Rio ständig in die Parade fährt

    Henry/JoMo
    Der Kampf am Büffet….lol. Jo, ist halt was kleines und nettes. Haut mich aber nicht aus den Latschen.

    Jackson
    Nice. Hier mal ein komplett neues Gimmick mit Jackson als Prophet. Das gefällt mir schon einmal richtig gut. Schon als Croco mir damals bei meinem Einstieg von der idee erzählte, fand ich das spitze.

    Sheamus/Ryan
    Netter kleiner Schlagabtausch zwischen dem Weißkäse und dem keltischen Wiesel. Die Stipulation klingt amüsant auch wenn das ganze ein wenig aus dem nichts kommt

    Kofi/Evan
    Air Boom ist also Geschichte. Finde ich ja schade, da die beiden als Team Potenzial haben. Wobei Evan als Einzelwrestler natürlich auch groß durchstarten könnte.

    Cody Rhodes
    Wow. Bisher ein echtes Highlight wie Cody dargestellt wird. Alleine schon dieser erste Satz. Ganz großes Kino. Booker und Christy haben es für mich fast ein wenig kaputt gemacht. Hätte gerne mehr von Cody gelesen. :D

    Bryan/Regal
    Hui, hier also auch schon kleines Geplänkel zwischen Bryan und Regal. Das haben wir derzeit ja in der PS3-Liga ebenfalls. In meinen Augen hätte man sich mehr darauf berufen sollen, dass die beiden schon gemeinsam trainiert haben. Regal war schließlich schon Bryans Lehrer. Ich hoffe trotzdem das eine Fehde aus diesem Geplänkel hier entsteht.

    Yoshi/Miz
    Hui, nettes Segment und dazu direkt der Upset Victory von Yoshi. Ich hoffe Yoshi darf zukünftig mehr sagen. Bin dahingehend auch gespannt, wie man das mit seinem geringen Sprachschatz löst.

    Hunter/Nash
    Kleines Segment ohne großen Impact. Bin trotzdem gespannt wie man die beiden am Ende einsetzt. Hier würde ich fast damit rechnen, dass beide an einem Strang ziehen könnten.

    Brock
    Brock also als 0815 Heel. Zumindest macht es derzeit den Eindruck. Jemand der zurückkommt und sich nichts gefallen lässt. Das Segment selbst hat mir bisher nicht viel gegeben. Da muss die Zukunft zeigen, wie sich Lesnar entwickelt.

    Punk/Goldust
    Starke Promo von Punk. Musste echt lachen, als Goldust Punk als meckernden Jesus bezeichnet hat. Wie Recht er damit doch hat. :D Für mich bisher neben Codys kleiner Nummer das bisher beste Segment. Unterhaltsam von vorne bis hinten. Freue mich schon darauf, wenn ich hier wieder mitmachen kann. Meine damalige Intuition mit Goldust war doch richtig. :D

    Ryder/Gabriel
    Ryder und Gabriel mit zarten Bunden im Backstage-Bereich. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Sache nicht so abläuft, wie es sich die beiden vorstellen.

    Drunken Orton
    Wie geil ist das denn bitte? Das zweite frische Gimmick. Ich liebe es jetzt schon. Konnte mir das beschriebene auch richtig gut vorstellen. Gratulation dahingehend an den Schreiber, für eines der bisherigen Highlights.

    Christian/Edge
    Edge will Christian helfen? Die beiden wieder als Team? I like!

    Truth/Austin
    Truth also mit seinem Verschwörungsgimmick. Die Idee mochte ich damals schon in der WWE. Leider wurde das nie vernünftig umgesetzt. Mal schauen ob das hier anders ist. Austin scheinbar ebenfalls wieder aktiv.

    Ziggler/Riley
    Irgendwie ein wenig nichtssagend. Hoffe zu der Abmachung kriegen wir noch weitere Infos. Wäre ganz hilfreich.

    Mysterio/Husky
    Die hier verwendete Realität hat auf jedenfall etwas. Musste auch hier schmunzeln, als Husky die Verletzungen von Ray ansprach. Das Segment ist dahingehend ein schöner Teaser für nächste Woche. Freue mich direkt auf das Match …. beziehungsweise das Segment dazu.

    Fazit:
    Verflucht sind eure Shows lang. Glaube die Xbox Spieler hatten das deutlich einfacher bei der Second Chance im PS3-Bereich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()



  • Eröffnung:
    So ganz wird mir nun nicht klar: Ist die WGL ein Neuanfang oder einfach eine Fortsetzung der WWE unter neuem Namen? Oder gabs die WWE nie und alles war schon die WGL, aber dann passt ja nicht "Erste Smackdown Show". Mir persönlich wäre es lieber, wenn die WGL eine neue Liga ist und es die WWE zwar früher gab, aber nun eben nicht mehr. Betrifft aber eh nur die PS3, und hier feedbacke ich ja die 360 ^^

    Vince/Austin:
    Die Vince Ansprache gefällt mir, allerdings wie schon erwähnt, wird mir nicht deutlich, ob das hier nun wirklich ein Neuanfang ist oder eine Fortsetzung. Vince sagt dann was von Neuanfang, aber Stone Cold erscheint ^^ Wer könnte auch besser Vince einen Strich durch die Rechnung machen. Aber heißt das jetzt wirklich, dass die Verlierer des heutigen Abends gefeuert sind?

    Drew / Del Rio:
    Del Rio sieht sich natürlich als der Bessere im Team und Drew kommt nicht zum Zug. Ob das nicht mal für Probleme im Team sorgt. Bei Del Rio fehlt mir noch das gewisse mexikanische Etwas, der "Akzent". Aber immerhin erfahre ich nun, dass die WGL (laut Del Rio) eine neue Liga ist (und somit heute wirklich Tag 1 ist, wodurch die WWE Titelgewinne hier also nicht aufgeführt werden sollten).

    Henry / JoMo:
    Henry gefällt mir hier deutlich besser als JoMo. Kann JoMo in Wirklichkeit schon nichts abgewinnen, hier noch weniger. Dieses "Diät" und "in Form bringen". Sehr kreativ der Herr Morrison.

    Lesnar Ankunft:
    Ok, spätestens jetzt weiß ich, dass die WGL nie die WWE war, sondern es 2 getrennte Ligen sind ^^ Sollte man auch für die PS3 übernehmen, da dort einige Spieler die WWE Titelgewinne ihrer Wrestler in die WGL Statistik übernehmen.

    Ezekiel / Hennig:
    Interessantes Gimmick von Ezekiel. Hört sich erst mal gut an, mal schauen ob es auch gut umgesetzt wird.

    Sheamus / Mason:
    Oh gott, Sheamus ^^ Der Typ geht mir in der WWE auf den Sack und in der PS3 Liga auch. Nichts gegen den Spieler dort, sondern gegen das Gimmick. Hier nervt er mich zwar noch nicht so, scheint aber auch hier Face zu sein. Mason Ryan wird auch hier erst mal als Batista Kopie bezeichnet. Ok, das ist offensichtlich, aber kenne ich nun schon von der PS3. Die Idee mit der Extra-Stipulation ist aber gut.

    Air Boom:
    Gut, dass dieses Team aufgelöst wird. Die ganzen Springflöhe nerven mich persönlich eh. Evan hier mit leichten Anzeichen eines Heels, der auf dem Egotrip ist. Mal schauen ob es auch so kommt.

    Cody / Booker:
    Cody gefällt mir hier gut, das Gimmick gab es ja auch im Ansatz in der PS3 Liga. Booker will also noch auf hohem Niveau mitmischen, ist aber noch verletzt und kommentiert die nächste Show mit? Na kann ja heiter werden, wenn er so kommentiert wie in der WWE.

    Michelle vs Eve:
    Gut, dass das Match so kurz ist ^^ Der Rest ist schon lang genug. Werde Matches hier auch nicht ganz lesen, sondern nur das Ende, das der Storyfortsetzung dient.

    Bryan / Regal:
    Das gleiche wie in der PS3? Ok... aber wieso will Regal Bryan trainieren und ihm seine Technik beibringen? Er hat ihn doch früher trainiert, daher sollte er Bryan doch schon das Wichtigste beigebracht haben. Und warum sagt Bryan, Regal habe hier noch nichts erreicht? Ist doch die erste Show der neuen Liga, da hat noch keiner was erreicht ^^

    Miz / Yoshi:
    Ok, Yoshi hat hier scheinbar ein paar Probleme mit der Sprache, versteht sie aber dennoch gut. Warum aber Miz mit Yoshi zusammenarbeiten will, ist mir ein Rätsel. Entweder steckt da ein Plan dahinter oder aber: Really? The Miz findet Yoshi als zweitbesten Wrestler in der WGL? Na mal abwarten.

    Yoshi vs Mason:
    Tatsächlich kann Yoshi Mason schlagen. Na da hat wohl vorhin einer zu große Töne gespuckt, als er die Zusatz Stipulation vorgeschlagen hat.

    Kelly / LayCool + Match Layla vs Nattie:
    Irgendwie macht das auf mich den Eindruck, als wollte man hier zwanghaft alle Diven in der Show unterbringen. Warum kommt Kelly hier raus, wenn Layla vs Nattie auf dem Programm steht? Die Worte von LayCool sind gut geschrieben, aber Kelly bekommt wertvolle Air Time? Warum? Smackdown ist doch gerade erst gestartet und Michelle hatte bereits ein Match. Nun Layla, also haben beide doch mehr Air Time als Kelly in der heutigen Ausgabe. Nach dem Match attackiert LayCool die siegreiche Nattie, aber wo ist denn jetzt Kelly um Nattie zu helfen? Einfach Backstage gegangen? Undankbares Stück ^^

    Nash / Triple H:
    Fürs erste Aufeinandertreffen in der neuen Liga geht das kurze Segment ok.

    Vince / Christy:
    Vince macht also einen auf beleidigt und gibt den GM erst nächste Woche bekannt. Dann kann der GM ja auch nicht in der Halle sein, denn sonst wäre es ja sinnlos, die Ankündigung zu verschieben. Michael Cole als GM hätte allerdings was ^^

    Lesnar:
    Lesnar kommt hier gut rüber mit seinem Charakter. Er zerstört den unterlegenen Santino und zeigt, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Cole stellt sich ganz offen gegen Lesnar, was mich eigentlich überrascht. Das hätte ich eher Lawler zugetraut.

    Punk / Goldust:
    Hm, weiß nicht so recht, wie ich das Segment einordnen soll. Gut geschrieben, aber Punk gefällt mir hier noch nicht so gut. Rattert runter, was er erreicht hat. Und Goldust? Kommt irgendwie wie ein Heel rüber, hat aber paar lustige Ansätze (meckernder Jesus). Habe damals, als es hier los ging, aber ab und an was mitbekommen, dass das hier ne gute Story werden soll. Also bin ich mal gespannt, was da noch so alles passiert.

    Ryder / Gabriel:
    Solides Segment.

    Triple Threat Match:
    Hat jetzt keine Auswirkungen auf die Storys, daher für mich gerade etwas uninteressant.

    Orton / Cena / Rock:
    Zuerst mal: Orton besoffen? Ok, kam lustig rüber. Die Frage ist hier nur: Muss das direkt zu Beginn der Liga sein? Man fragt sich jetzt natürlich, was mit Orton los war und das macht die Sache spannender. Aber ich frage mich, ob das mit dem Spieler abgesprochen war. Könnte ja sein, dass der Spieler ein Riesen Orton-Fan ist und ihm diese Darstellung gar nicht zusagt. Daher finde ich so "gewagte" Ideen nicht sooo prall und würde so Sachen immer nur in Absprache mit dem Spieler umsetzen. Werde aber dann nur noch auf das Gimmick eingehen, denn gespannt wie es weiter geht bin ich trotzdem. Cena wieder als Rapper ist auch gut, Hauptsache kein Superman-WWE-Cena. The Rock wie man ihn kennt, gefällt mir auch gut. Er beansprucht den Titel, was verständlich ist. Allerdings hätte das nichts mit einem Neuanfang zu tun, von dem Vince geredet hat.

    Edge & Christian:
    Wiedervereinigung des Teams. Auch hier: Vom Neuanfang, von dem Vince sprach, sehe ich darin nichts.

    Austin / Truth:
    Austin scheißt auf PG, das gefällt mir. Truth gefällt mir auch gut, eine Mischung aus Verschwörungsgimmick und dem Gimmick des Irren, wie bei uns aus der PS3. Könnte interessant werden.

    Ziggler / Riley:
    Jo, mal schauen was da noch kommt. Im Moment kann ich da nichts mit anfangen. Die beiden haben wohl eine Abmachung, mal schauen was für eine.

    Orton vs Ziggler:
    Ähm, jetzt bin ich verwirrt. Wie schnell war Orton denn bitte nüchtern? Kann sich vorhin kaum auf den Beinen halten, schafft nun aber ein ganz normales Match gegen Ziggler? Auch wird weder im Match, noch danach von den Kommentatoren etwas diesbezüglich erwähnt. Seltsam.

    Rey / Husky:
    Huskys Worte in Richtung Rey gefallen mir. Die Zeit des mexikanischen Springfloh ist abgelaufen. Hoffe, dass Husky gegen Rey gewinnen kann.

    Show vs Sheamus:
    Big Show kommt nach einem Brogue Kick, wenn der Ref schon beim Auszählen bei 8 angekommen ist, nochmal in den Ring zurück? Stärkt nicht gerade den Brogue Kick, aber freut mich, dass Sheamus mir hier damit nicht auch auf den Sack gehen kann ^^

    Barrett / Regal / Bryan:
    Am Anfang dachte ich: Jetzt doch kein Regal / Bryan Programm? Doch dann kam er auch schon. Die beiden Engländer zusammen, das könnte interessant werden. Auch wenn es gegen Bryan geht. Mal schauen ob Bryan sich ebenfalls Unterstützung holt.

    Main Event:
    Haha, Sin Cara versaut auch hier einen Move. Dadurch gewinnt der Lokalmatador mit Goldust. Aber zum Glück taucht danach Kane auf und verpasst Ryder einen Chokeslam. So endet die Show mit einem "Schocker" für die Fans und nicht mit dem feiernden Lokalhelden.

    Fazit:
    Gute, aber für mich viel zu lange Show. Ich hoffe (aber das wohl vergeblich), dass nicht alle Shows so lang sind. Hab zwar jetzt Urlaub, aber ob ich bei dieser Länge alle Shows befeedbacken werde, weiß ich noch nicht. Zum Glück sind da unsere PS3 Shows kürzer. Muss auch sagen, für die 1.Show fehlt mir am Ende ein etwas größerer "Schock"-Moment, wie es ihn bei der PS3 mit Bischoff gab. Das fehlt hier, hier attackiert "nur" ein "Monster" den Lokalmatador und Publikumsliebling. Das Fanfest (waren wohl die Darkmatches) war eine gute Idee für die erste Show.

    Jetzt bin ich zu müde, um mir noch eine weitere, so lange Show durchzulesen. Werde dann mal morgen weitermachen, mal schauen, wie weit ich komme.

    nWo 4 Life