WGL // SHOPZONE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // SHOPZONE





    Lagerbestand: 1 Stück pro Spieler




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar
    Hinweis: Dieser Artikel besteht aus 1 N&G-Meldung!




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar
    Hinweis: Teile uns bitte beim Kauf mit, an wen der Artikel
    gehen soll. Der Artikel wird dem User dann gutgeschrieben,
    bzw. übermittelt - als hätte er ihn selbst gekauft.





    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar
    Hinweis: Man muss nicht das Alter Ego seines Superstars/seiner
    Diva verwenden, man kann sich auch eine Fantasie Person, z.B.
    Hulk Hogan, Spiderman oder Albert Buxtehude etc. erschaffen.
    Auch die POWER USER dürfen diesen Artikel über die Shopzone
    für sich erwerben und nutzen.





    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: 1 Stück pro Spieler




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar
    Hinweis: Diese Accounts sind aktuell unbesetzt und können für 80 UXP gekauft werden.
    Bevor Du einen neuen Account beantragst, checke bitte, ob der Account in dieser Liste
    ODER in der Liste der aktiven Accounts im Roster-Thread vorhanden ist!


    Käufliche Accounts:

    - Abraham Washington
    - Arnold Schwarzenegger (Promi-Account)
    - Ashley Massaro
    - Bobby Roode
    - Boogeyman
    - Bully Ray
    - Carlito
    - Chris Masters
    - Corey Graves
    - DDP
    - El Generico
    - Eminem (der Affe)
    - Hornswoggle
    - Hurricane Helms
    - Iron Shiek
    - James Storm
    - Little Jimmy
    - Matt Striker
    - Mickie James
    - Orlando Jordan
    - Raven
    - Renee Dupree
    - Roddy Piper
    - Ron Simmons
    - Rosa Mendes
    - Rosita
    - Sable
    - Scott Hall
    - Stacy Keibler
    - Ted DiBiase Sr.
    - Teddy Long
    - Tommy Dreamer
    - Viscera




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: 4 Stück verfügbar / 0 verkauft
    Hinweis: Titelrennen-Artikel sind pro Saison und Spieler insgesamt (!)
    auf 1 Stück limitiert. Wer also z.B. das World Titelrennen gekauft hat,
    kann für den Rest der Saison kein Titelrennen mehr kaufen - weder für
    den World, noch für einen anderen Titel.

    < Dieser Artikel ist von SALEs, Vouchern und dem Geschenk-Artikel ausgeschlossen >




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: 3 von 3 verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: 3 von 3 verfügbar




    Lagerbestand: 4 Stück verfügbar / 0 verkauft
    Hinweis: Titelrennen-Artikel sind pro Saison und Spieler insgesamt (!)
    auf 1 Stück limitiert. Wer also z.B. das World Titelrennen gekauft hat,
    kann für den Rest der Saison kein Titelrennen mehr kaufen - weder für
    den World, noch für einen anderen Titel.

    < Dieser Artikel ist von SALEs, Vouchern und dem Geschenk-Artikel ausgeschlossen >




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar
    < Nicht kombinierbar mit "Upset" >




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar
    < Nicht kombinierbar mit "Underdog" >




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: 4 Stück verfügbar / 0 verkauft
    Hinweis: Titelrennen-Artikel sind pro Saison und Spieler insgesamt (!)
    auf 1 Stück limitiert. Wer also z.B. das World Titelrennen gekauft hat,
    kann für den Rest der Saison kein Titelrennen mehr kaufen - weder für
    den World, noch für einen anderen Titel.

    < Dieser Artikel ist von SALEs, Vouchern und dem Geschenk-Artikel ausgeschlossen >




    Lagerbestand: 3 Stück verfügbar / 0 verkauft
    < Dieser Artikel ist von SALEs, Vouchern und dem Geschenk-Artikel ausgeschlossen >




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: unbegrenzt verfügbar




    Lagerbestand: 2 von 2 verfügbar




    Lagerbestand: Definitiv nur 1 Stück
    < Dieser Artikel ist von SALEs, Vouchern und dem Geschenk-Artikel ausgeschlossen >




    Lagerbestand: Definitiv nur 1 Stück
    < Dieser Artikel ist von SALEs, Vouchern und dem Geschenk-Artikel ausgeschlossen >












    Fragen zu "DEIN FINISHER!"

    Was bedeutet "1 Stück pro Spieler"?
    Es bedeutet, dass dieser Artikel pro Superstar/Diva nur ein Mal erworben werden darf.

    Muss mein Finisher abgesegnet werden??
    Ja. Nach dem Kauf des Artikels schickst Du einem Deiner Ligaleiter bitte eine PM, in der Du den gewünschten Move nennst, dazu bitten wir um ein YouTube-Video, das den Move in Aktion zeigt. Der Move muss hier nicht von Deinem Superstar/Deiner Diva gezeigt werden, sondern von einem beliebigen Wrestler. Wir müssen einschätzen, ob der Move zu Deinem Wrestler passt. Cruiserweights werfen nicht jeden Gegner quer durch den Ring und Big Men springen keine Moonsaults. Wenn wir Deinen Move abgesegnet haben, geben wir Dir Bescheid un bitten um 3 Namensvorschläge für den neuen Finisher. Wir geben Dir dann Bescheid, wie der neue Move heißt, oder bitten Dich notfalls, uns noch mehr Möglichkeiten zu schicken.

    Sind Submission-Finisher auch käuflich?
    Nein, Submission-Finisher sind nicht möglich.

    Mein Superstar hat nur Submission-Finisher / zwei Mal den selben Finisher im Moveset. Was nun?
    In diesem Falle darfst Du einen der beiden Finisher kostenfrei gegen einen anderen, passenden austauschen.

    Kosten neue Signatures auch etwas?
    Nein. Du darfst aber keine neuen erfinden, sondern nur ggf. doppelte oder unpassende Signatures gegen andere austauschen. Nutze dafür bitte den Moveset-Änderungs-Thread. Du darfst keine Submissions als neue Signatures auswählen.


    Fragen zu "STORYLINE-EINFLUSS"

    Wie schnell bekomme ich nach dem Kauf meine Storyline-PM?
    So rasch wie möglich. Aus organisatorischen oder Storyline-technischen Gründen kann es aber sein, dass sich der PM-Versand verzögert.

    Wie klappt die Story-Entscheidung?
    Du bekommst eine PM mit der Beschreibung einer Situation, mitsamt meist drei Wahlmöglichkeiten. Du entscheidest, wie Dein Schützling sich verhält.

    Kann ich diesen Artikel auch für meine Diva kaufen?
    Natürlich!


    Fragen zu "STATUS UPDATE 0 & 1 & 2"

    Kann ich diese Updates auch für meine Diva kaufen?
    Ja, selbstverständlich.

    Wie klappt das Stat-Update?
    Nach dem Kauf schickst Du einem der Ligaleiter eine PM mit folgenden Infos: Welche Werte hast Du verändert? Z.B. "Zähigkeit von 20 auf 30 erhöht" - Du sagst uns, wie Du die 20 Status-Punkte verteilt hast. Und zuguterletzt nennst Du nochmal Deinen alten - und Deinen neuen OVR.


    Fragen zu "DEIN THEME + TRON"

    Was bedeutet "Absprache mit dem Team"?
    Das Theme muss zumindest einigermaßen passen. Wir wollen hier keine geschmacklosen, frauenfeindlichen, homophoben, rassistische oder sonstige anstößige Song-Vorschläge hören. Für den Tron könnt Ihr Szenen vorschlagen, z.B. anhand von YouTube-Videos usw.! Ray87, unser Video-Producer erstellt den Tron dann für Euch. Je nach Andrang kann etwas Wartezeit vonnöten sein.


    Fragen zu "UNDERDOG" und "UPSET"

    Warum sind diese beiden Artikel nicht kombinierbar?
    Um zu gewährleisten, dass Dein Gegner nicht völlig chancenlos untergeht, besteht hier nicht die Möglichkeit einer Kombination. Diese Einschränkung wurde auch festgelegt, um möglichem Streit zwischen zwei Spielern vorzubeugen.


    Fragen zu "AUDIENZ BEIM CEO"

    Gimmick, Ausrichtung und Status werden mit der Ligaleitung bequatscht. Wie ist das gemeint?
    Ganz einfach. Der Käufer verabredet sich mit einem der Ligaleiter zu einem Gespräch, das im Idealfall über ICQ abläuft. Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit der klassischen PM. Als nächstes ist der Käufer an der Reihe. Er schildert seinem Gegenüber, was ihm an seinem Superstar nicht gefällt/was verbessert werden könnte. Dabei wird auf die im Artikel enthaltenen Punkte eingegangen. (Gimmick, Ausrichtung, Status) Sobald dies geschehen ist, wird in Zusammenarbeit das neue Konzept ausgearbeitet.

    "Status". Was ist damit gemeint?
    Status bezeichnet das Standing Deines Superstars innerhalb der WGL. Beispiel: Dein Wrestler befindet sich im Doghouse. Unter diesem Unterpunkt kannst Du Dich kritisch zu diesem Umstand äußern.


    Fragen zu "TWITTER-ACCOUNT"

    Warum soll ich das kaufen? Ich bastel mir jetzt selbst nen WGL_360_XXX oder WGL_PS3_XXX-Account...
    Tja, das bringt aber nichts. Nur offiziell abgesegnete Accounts werden von den Admins freigeschaltet. Wer mit einem solchen Account doch irgendwie den Weg ins Twitterverse findet, riskiert nicht nur eine Account-Löschung, sondern auch einen Liga-Bann. Dieser Artikel gibt Dir die Chance, einen exklusiven, offiziellen Legenden-Twitter zu erstellen und mit diesem das Twitterverse auf ewig zu bereichern.

    Gibt es Einschränkungen, was die Wahl der Persönlichkeit angeht?
    Du gibst dem Team erst einmal einen Vorschlag durch. Es kann natürlich sein, dass wir manche Namen ablehnen, weil wir u.U. für diese Person noch Pläne in Sachen Storylines haben. Aber i.d.R. sollten die meisten Namen klar gehen. Wenn wir Deinen Wunsch abgesegnet haben, erstellen wir für Dich den WGL-Account, verpassen ihm einen schönen Avatar und lassen ihn freischalten. Dann kriegst Du die Login-Daten und kannst loslegen!


    Fragen zu "ONE MORE MATCH"

    Ich habe mir den Artikel gekauft, aber mein Match beim PPV gewonnen. Werden mir meine UXP zurückerstattet?
    Nein! Bei diesem Artikel sollte man sich genau überlegen, ob man zuschlägt. Dabei sollten mehrere Gesichtspunkte bedacht werden. Wie stark ist mein Gegner? Ist der Titel das Risiko wert? Sofern alle Fragen mit "Ja." beantwortet werden können, kannst Du beruhigt zugreifen. Für alles weitere hast Du dann die Verantwortung.


    Fragen zu "BÄR + RAKETENWERFER"

    Ihr albernen Idioten!
    Du bist doch nur verbittert, weil Du zu wenige UXP hast! Du wirst Dir den Bären nie leisten können!


    Fragen zu "HUBSCHRAUBER"

    Ich fand den Bären schon grenzwertig, aber damit habt Ihr den Vogel abgeschossen. Ich steige aus!
    Halt! Klar, der Hubschrauber mag auf den ersten Blick surreal und lachhaft wirken, aber Dir sollte klar sein, dass er Dir den Weg nach ganz oben ebnen kann! Die Kombination aus einem bewaffneten Bären und einem leistungsstarken Hubschrauber befördert Dich in wenigen Augenblicken sprichwörtlich auf die Spitze des Olymps. Wie Zeus bist Du unbesiegbar! Lachend kannst Du dabei zusehen, wie ein Gegner nach dem anderen förmlich zerrissen wird! Klingt verlockend? Ist es auch! Ab sofort solltest Du alle UXP, die Du ergatterst, wie eine Elster horten und sie dann mit einem Mal verbraten, um Dir den Bären und den Hubschrauber zu kaufen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 38 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • Einkäufe-Eintrag #004

    • I am Awesome kauft für R-Truth den Artikel "US Titlerennen". -40 UXP


    • Tom Riddle kauft für Evan Bourne den einen neuen Finisher (Nachtrag, da UXP noch nicht abgezogen wurde, bevor auf Regal gewechselt wurde). -10 UXP


    • Payne kauft für Brock Lesnar den Artikel "Shoot Interview". Dieses erfolgt in der WrestleMania-Ausgabe des INFORMER. -60 UXP


    • David Darko kauft für Cody Rhodes eine Storyline-Entscheidung. -20 UXP
  • Einkäufe-Eintrag #018

    • Wiede kauft für Wade Barrett das Status Update 2. Griffkraft 80 > 85, Agilität 70 > 75, Erholung 80 > 85, Zähigkeit 75 > 80. OVR 87 > 89. -48 UXP


    • Lee kauft Story-Einfluss Plus. Damit fällt der Lagerbestand von 5 auf 4. -28 UXP


    • David Darko kauft für Cody Rhodes das Status Update 2. Griffkraft 75 > 80. Zähigkeit 70 > 85. OVR 85 > 88. -48 UXP


    • David Darko kauft für Cody Rhodes das Filmprojekt. -24 UXP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()