Der: Sich über den Road to Wrestlemania Modus Aus*otz Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der: Sich über den Road to Wrestlemania Modus Aus*otz Thread

    Evtl. kennen manche noch den Begriff "Mecker Ecke". Das ist im Grunde eien Art Beschwerdekasten in dem man sich mal Auskotzen kann und darf ohne das dies ein anderer kritisieren soll.
    Schafft Luft und macht die Stimmung dann insgesamt wieder besser.

    Zum Wesentlichen:

    Ich gehöre zu denen, die WWE 12 zwar insgesamt toll finden, aber den Road to Wrestlemaniamodus am liebsten aus dem Spiel löschen und die Vergessenheit verbannen möchten!

    Warum spiele ich diesen Modus überhaupt? Ganz einfach: Um die ganzen "Bonus Wrestler" und andere Extras freizuschalten, ansonsten würde ich diesen beka**ten Modus nichtmal mit der Kneifzange anfassen!
    Bisherige Cheats um das komplette Roster freizuschalten haben sich ja als Fake herausgestellt!

    Ich möchte hier auch nicht die kritiesieren, denen der Modus gefällt und spaß macht, sondern einfach meine persönliche Meinung dazu schreiben.

    Versteht mich nicht falsch. Die Stories in diesem Modus sind ja ganz ansehnlich und gut, aber das was man dann Match nennt, ist witzlos!

    Besiege den Gegner,... aber bitte nur rechts neben dem Getränkeautomaten...
    Was für einen SINN macht das? Weil die Putzfrau gesagt hat das sie das Blut nur noch dort aufwischt? Oder ist es irgend ein Beknacktes Gesetz?

    Es macht keinen Sinn!!!!

    Dann darf man Matches nicht verlieren, sonst muss man es wieder neu Anfangen. Doch oh, welche Überraschung die Zwischensequenz zeigt, man hätte sowieso verloren!!!!

    Welchen Sinn macht das?!?!

    Dann läuft man manchmal sinnlos durch die Gegend, nur um am anderen Ende des Flurs eine Tür zu öffnen! Wow!!!! Welche Innovation!!! ... das haben Adventurespiele aus den 80ern nicht hinbekommen! (achtung Sarkasmus!) ;)

    Warum hat man aus dem Modus nicht einfach eine lange Zwischensquenz gemacht, die sich der Spieler wie eine Show ansehen kann? Das wäre um Längen besser gewesen als dieser Mist!

    Ich bete ja, dass das nächtse WWE Spiel wieder einen vernünftigen Road to Wrestlemania Modus hat. Schlechter geht ja hoffentlich nicht mehr! :)

    Ich wär dann soweit ausgeko**zt, der nächste darf dann, im Eimer ist noch reichlich Platz! :D
    Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück