The Last of Us (PS3/PS4/PS5)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masato schrieb:

      in gow ascension ist ja ein code bei, der frühen zugriff auf das spiel gibt. schätze es ist ne demo oder? wann kommt die demo dann für den rest?


      Natürlich handelt es sich um die Demo. Die sollte am Freitag kommen, wann sie für alle verfügbar ist kann ich dir leider nicht sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von John Damien ()

    • John Damien schrieb:

      Natürlich handelt es sich um die Demo. Die sollte am Freitag kommen, wann sie für alle verfügbar ist kann ich dir leider nicht sagen.


      Genau das ist mir heute auch wieder eingefallen. Wollte auch gleich mal schauen wo man die Demo im Spiel findet. Kann aber in Ascension-Menü nichts mehr zur Demo finden. Man musste doch nur ins Hauptmenü und konnte über Vierecktaste doch die Demo installieren oder? Oder geht das erst wieder ab Freitag wenn die freigeschaltet wird?
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Hätte nicht gedacht, dass ich noch was verpasse, als ich die PS3 nach Heavy Rain verkauft habe. Weiss jemand wo man eine PS3 ohne YLOD unter 100.- bekommt? Das billigste Angebot auf Ebay ist um die 120.- und die wurde schon mal geöffnet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Habe ja oben schon was zu meiner Erfahrung mit dem Spiel geschrieben.

      Hatte übrigens letzte Woche die Chance auf einem Sony-Event knapp 2 Stunden zu spielen. Kann noch nicht soviel dazu sagen außer das ich extrem begeistert bin. Ein echter Knaller am Ende dieser Konsolen-Generation. Unglaublich dichte Atmo und dazu wirklich ein gewisses Gefühl von Einsamkeit und Endzeit. Die gespielten Szenen waren teilweise mehr Resident Evil als Resident Evil in den letzten 10 Jahren.


      Die Demo soll übrigens den Outskirts Level beinhalten. Das ist zwar ein sehr kurzer aber auch sehr intensiver Level dank den Clicker. Wer GoW hat sollte das Ding auf jedenfall mal runterladen. Werde sie mir später wohl auch nochmal ziehen. :)
    • Hab die DeMo Dank GoW eben gespielt und mir gefällt es gut. Hab mich im Vorfeld nicht so wirklich von dem Hype um das Game beeinflussen lassen. Deshalb viel mir zunächste mal die sehr gute Technik des Spiels auf. Und nach den ersten paar Metern merkt man auch das es von den Uncharted Machern ist (was ich hier positiv erwähnen möchte). Die Steuerung ist etwas anders, aber es fühlt sich schon etwas Uncharted-mässig an, gerade die Grafik und die Gesichtsanimationen. Atmosphärisch sehr dicht und ein Pacing wie man es von Naughty Dog Titeln kennt. Die deutsche Synchro ist auch gut.
      Fand die ersten Kampfpassagen nicht ganz einfach, da es sehr hektisch wird wenn man die Schlagkombinationen nicht direkt drauf hat und einem 3 Gegner gegenüber stehen.
      Also insgesamt ne gute Demo mit 2,2 GB.
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Die Demo gerade beendet, könnte länger sein. Erstmal möchte ich positiv die Atmo und die Nahkämpfe herausheben, doch es gibt eine Sache die den Eindruck gewaltig nach unten drückt: die Steuerung. Der Hauptcharakter reagiert ja so dermaßen spät auf Eingaben dass es nicht mehr feierlich ist. Keine Ahnung was sie hier verbockt haben, aber das ist echt ziemlich extrem.
    • Ich liebe ja die Clicker. Die haben mich bei meiner Spiel-Session bei Sony schon komplett geflasht. In der Demo wird das noch nicht so deutlich jedoch ist teilweise echt taktisches Vorgehen wichtig. Besonders weil man halt nicht jeden Kampf direkt angehen wird. Munition und Vorräte sind ja begrenzt. Deshalb überlegt man sich immer zweimal, ob man eine Waffe zieht oder doch lieber die Clicker versucht abzulenken.

      Muss die Demo Morgen mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Mal schauen ob das eine Möglichkeit für die Vollversion ist. ^^

      @JD
      Bei mir reagiert da nichts spät.
    • Wie gesagt ist bei mir keine Verzögerung. Ich drücke nach vorne und in der Sekunde setzt er sich in Bewegung. Ich feuere meine Pistole ab und der Schuss löst sich sofort. Ich drücke die Taste zum klettern und er klettert direkt. Wieso du die Steuerung somit als Murks bezeichnest, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

      Vielleicht hat dein Fernseher einfach eine minimale Latenz, die sich besonders bei der PS3 zeigt. Manche Fernseher haben sowas bei Spielkonsolen bzw gewissen Spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Es betrifft nicht die Tasten, sondern nur das Gehen mit dem linken Stick. Da gibt es definitiv eine Verzögerung. Da liegt locker knapp eine Sekunde zwischen Eingabe und Bewegung des Charakters und das ist meinen Augen absoluter Murks, wie ich es bereits geschrieben habe. Am TV liegt es definitiv nicht, sonst würde das nicht nur beim linken Stick und nur auf Last of Us vorkommen.
    • Für mich ist da keine Verzögerung drin. Schon gar keine Sekunde. Finde auf Twitter auch niemanden, der sich dahingehend beschwert. Wenn das so ein großes Problem wäre, würde man da doch mehr Leute finden, die sich darüber beschweren, oder? :)
    • Hab die Demo gerade beendet und freu mich extrem auf die Vollversion :) es sieht sehr nice aus die Atmo is richtig Stark und syncro ist auch gut was man bis jetzt gehört hat.

      Von einer Verzögerung bei der Steuerung kann ich nichts feststellen, wer uncharted gezockt hat wird beim zocken definitiv Parallelen feststellen.
    • Wenn es wie bei Uncharted ist, kann ich Damien verstehen. Mir war das auch nicht responsive genug. Allerdings dürfte man dann auch nicht WWE 13 zocken. Das könnte ebenfalls etwas zackiger ablaufen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice