Vorschlage mit Idden oder Verbesserungen für WWE Games?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlage mit Idden oder Verbesserungen für WWE Games?

    Hallo Zusammen,

    Ich weiß jetzt nicht obs diesen Thread schon gibt aber ich Frag jetzt einfach mal!

    Ich wollte mal Fragen ob das Wrestling Games Team nicht jedes Jahr einen Thread hier Aufmachen könnte z.B November bis Februar!

    Und zwar geht es darum das man Idden bzw Verbesserungsvorschläge Sammelt für das neue Wrestling Game WWE 13 z.B mal und daraus dan einen Brief Verfasst an Thq was sich die Fans so Wünschen für das neue Wrestling Game oder was für Idden diese so haben, dieses dan in einen Brief Zusammen gefasst wird und an Thq geschickt wird.

    Könnte man nicht sowas machen? Weil Thq sagt ja selber das sie auch auf Verbesserungsvorschlägen der Fans Eingehen...

    Würde ja ihr Sicher was bringen oder wie sieht ihr das?
  • 1. Ist das schon wieder der falsche Bereich, du musst hier als "Neuling" nicht zwingend neue Threads aufmachen
    2. Haben wir im WWE12 Bereich einen Thread, in den man "Wünsche" bzgl. des nächsten Games reinschreiben kann.
    3. Ein Brief an THQ ist dabei nicht angedacht
    4. Thread zu!