WWE '12: Der WG-Testbericht (inkl. Video)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE '12: Der WG-Testbericht (inkl. Video)



      Gut, dass wir gewartet haben. Hätten wir unseren WWE '12-Test nämlich voreilig verfasst, wären viele Sachen, wie die katastrophalen Server bei den "Community Creations", oder zahlreiche Bugs, gar nicht im Bericht erschienen. Aufgrund dieser Erkenntnisse hat sich unser Review zwar etwas verzögert, bietet dafür aber umso mehr Substanz.
      Ob das Spiel mit dem Motto "Bigger, Badder, Better" wirklich etwas Neues ist, oder ob THQ uns "SmackDown vs. RAW 2011" mit neuem Name verkaufen will, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Testbericht sowie im kompakten Video-Review.

      [YT]ILOf48UE2uU[/YT]
      zum ausführlichen Testbericht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomy ()

    • Guter Bericht... finde es auch gut das man da einbisschen mehr getestet hat und gewartet hat mit dem Bericht.. so weiß man jetzt das es auch viele macken gibt.. dennoch denke ich das sich das Spiel schon fast die meisten geholt haben aber für die die es noch nicht getan haben oder eben kurz davor sind ist der Test Optimal
      Es wurden eigentlich mit die wichtigsten Positiven sachen erwähnt, so auf die schnelle fällt mir auch nichts mehr ein. Naja wie auch immer ;) Toller Bericht ^^
    • Ich kann leider keine Review abgeben. Hab' alleine schon zig Versuche gebraucht um auf die Hauptseite zu kommen. Als ich dann endlich meine Bewertung inklusive Kommentar abgeben wollte bekam ich immer wieder entweder "Safari kann die Seite nicht öffnen" oder "Fehler 500 - Interner Serverfehler". :t-down: Hab's jetzt nach 20 Minuten probieren aufgegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward ()

    • Das Video ist vorher schon entstanden. Das ist seit einer Woche schon fertig und noch länger her aufgenommen worden. Deswegen wird im Video auch noch wenig über Bugs oder Online Modus gesprochen.
      Wären wir nach diesem Stand gegangen, hätte das Spiel vermutlich mehr Punkte in der Wertung bekommen. Besonders der Singleplayer-Spielspaß leidet jedoch erheblich an einem nicht funktionierenden Austausch der Community-Inhalte, sowie an den vielen großen und kleinen Fehlern des Spieles.
    • Ja da hast du recht, leider zuviel Zeug das nicht funktioniert oder verbugt ist. Das Spiel (Grundgerüst) wäre gut durchgedacht gewesen schade aber dass dann nicht soviel rund läuft wie es sollte. Vorallem das Online isch schon schlimm ...etwas was heutzutage nicht passieren dürfte, vorallem wenn man es so gross angekündigt hatte betreffend Server.
    • Enttäuscht =/

      Hach Leute.. Ich bin leider auch dieses Jahr wieder enttäuscht.. Ich meine ansich super Bericht. Nix großartiges zu bemängeln... Wenn man sich die XBox oder PS3 Version holen möchte... Ist man allerdings potentieller Wii WWE12 Käufer wird man leider auch in diesem Jahr nicht richtig informiert =/ Gerade in dem Test hätte ich erwartet dass man darauf hinweist das diverse Modi in der Wii Version nicht vorhanden sind. Zu DoR, Smackdown und Wrestlemania Zeiten habt ihr euch noch Zeit genommen über alle Versionen zu berichten.... Ich meine, okay, THQ hat nun auf allen Plattformen das gleiche Game laufen, doch gerade wo ihr doch wisst dass es eben in der Wii Version IMMER Abstriche gibt, sollte man dort schon darauf eingehen oder für diese Version einen eigenen Test anbieten...
    • Wer spricht in dem Video? Da ist noch etwas Luft nach oben ;)

      Ansonsten ganz nett gemacht. Bestärkt mich im Grunde aber nun doch in meiner Entscheidung, wenn ÜBERHAUPT erst im Frühjahr nächsten Jahres zuzuschlagen.
    • AlexCrow schrieb:

      Hach Leute.. Ich bin leider auch dieses Jahr wieder enttäuscht.. Ich meine ansich super Bericht. Nix großartiges zu bemängeln... Wenn man sich die XBox oder PS3 Version holen möchte... Ist man allerdings potentieller Wii WWE12 Käufer wird man leider auch in diesem Jahr nicht richtig informiert =/ Gerade in dem Test hätte ich erwartet dass man darauf hinweist das diverse Modi in der Wii Version nicht vorhanden sind. Zu DoR, Smackdown und Wrestlemania Zeiten habt ihr euch noch Zeit genommen über alle Versionen zu berichten.... Ich meine, okay, THQ hat nun auf allen Plattformen das gleiche Game laufen, doch gerade wo ihr doch wisst dass es eben in der Wii Version IMMER Abstriche gibt, sollte man dort schon darauf eingehen oder für diese Version einen eigenen Test anbieten...


      Wir haben leider von THQ kein Testmuster der Wii Version bekommen.
      Daher konnten wir darauf leider nicht eingehen, denn von uns würde denke ich auch keiner die Wii Version kaufen wenn er auf die PS3 oder 360 Version zurückgreifen kann ;)
    • TheKidRocker schrieb:

      Wir haben leider von THQ kein Testmuster der Wii Version bekommen.

      Leider. Hätte ich ja sonst machen können. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Das Review finde ich gut, alles Wesentliche reingepackt. Evtl. hätte man noch sagen können, dass es die "Hotspots" nicht mehr gibt bzw. in stark veränderterd Form (Gegner im Seil, dann Move ausführen) Die Directional Moves, dürfte nauch fehlen.

      Was den RTWM-Modus an geht bin ich auch 100% Der Meinung aus demReview. Hört. bzw. liet sich wie das aus "meinem kleinen Review". Aber ist o.k. Unterstütze WG.de gerne, was ja auch seit Jahren bekannt sein dürfte, nur kommt das manchmal nicht an! ;)
    • Cena90 schrieb:

      Mein Tipp an euch für die wo sich WWE 12 noch nicht gekauft haben, ich würde es euch Abraten das Geld würde ich mir für was anderes Spaaren das Spiel ist der größte Flop allerzeiten!


      Ich find ja schön das du eine Meinung hast aber erstens wären auch Gründe ganz gut und zweitens ist das nicht der passende Thread.


      Der Bericht ist ganz gut geworden, schade das ihr keine Wiiversion bekommen hat.