WGL // Wrestlerwahl - Ergebnisse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raven kriegt Punk? Mit Sicherheit hat Raven Crocodog seine "speziellen" Würfel zugeschickt, die dann auch noch mit nem Zehner eingepackt waren. Unfassbar wieviel Glück die Twitter Nervensäge hat. :D Gott stehe uns allen bei, wenn das Nachrichten Feature eröffnet wird. :D

    The People's Champ schrieb:

    Jau, ich, und zum Glück bekommen. :D Lustigerweise habe ich lange zwischen Truth und Bryan auf der Eins überlegt, mich dann aber für Truth entschieden. ^^

    Bis fünf Minuten vorher, war ich mir nicht sicher ob Truth oder Bryan. Bei Bryan rechnete ich mit vielen Bewerbern. Aber Position 1 besetze ich gerne mit meinem Lieblingswrestler. Risiko hin oder her. ^^

    Denke Truth dürfte beim Twitter Feature jedoch deutlich lustiger werden (Selbstgespräche usw). :D Kurioserweise machte bei mir am Ende das Editierfeature den Ausschlag. Spiele mit beiden unglaublich gerne aber Truths Hose konnte man einfach nicht vernünftig editieren. :D Somit landete Bryan auf der 1.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Crocodog schrieb:

    Ich drück Dir die Daumen. Die Wahl verlief für jeden fair, die Würfel lügen nicht. Und ich denke, das Ergebnis zeigt auch, dass alles regelkonform ablief. Wir haben einen Mix aus etablierten und neuen Spielern.


    Daran Zweifel ich nicht, wirklich nicht. Is halt echt ärgerlich weil ich mich voll auf die Liga gefreut hab. Aber mal gucken, vielleicht hab ich ja am Mittwoch etwas mehr Glück


  • Colt Fireball schrieb:

    Raven kriegt Punk? Mit Sicherheit hat Raven Crocodog seine "speziellen" Würfel zugeschickt, die dann auch noch mit nem Zehner eingepackt waren. Unfassbar wieviel Glück die Twitter Nervensäge hat. :D Gott stehe uns allen bei, wenn das Nachrichten Feature eröffnet wird. :D


    Ich hab auch gekotzt. Mir war schon bewusst, dass es auf Punk einen Ansturm geben wird, deswegen hatte ich ihn nicht drin, aber wieviel Glück kann ein einziger Junge eigentlich haben. :D Zum Glück weiß ich, dass Croco nicht bescheißt, sonst hätte ichs nicht geglaubt.
  • Alter Schwede, gleich meine 1 durch losen bekommen bei den Superstars, RANDY ORTON ^^ Ich muss zugeben ich habe einen Freudentanz gemacht, als ich das gesehen habe ^^
    Bei den Diven ist es Brie geworden, schön :)
    Robin und Chris haben auch ihre 1 bekommen :D

    PS: Crocodog, hiermit verspreche ich dir, dass ich mit Randy Orton niemals "F*ck deine Mutter" tweeten werde, auch wenn der echte es ab und zu mal sagt xD
    Freue mich schon voll auf das Twitter-Feature, Avatar einfügen und Regeln unterschreiben ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • SCHIIIIIIIIIIIIIIEBUNG! ich hab beim Würfeln gewonnen, was hat dir mein Alter Ego dafür bezahlt? :eek: :D

    das Video ist auf jedsten Fucking Awesome :) und wo wir grad beim Thema Awesome sind, so Awesome ich hab nen Wrestler und du darfst mir gern Unterricht geben um fies zu sein (sollte ich Heel werden) ;)

    aber hätte nie gedacht, dass meine Nummer 2 (Cena) bei iwem auf der 1 steht, hab aber mit meinem Risiko Tipp gar nicht soooo verkehrt gelegen bei Cena. (Wenn man die Zahl der Anmeldungen bedenkt ^^)
    Nochmal Glück gehabt Cody schien ja doch sehr beliebt zu sein (hatte es geahnt) und Riley auf ner 1 zu finden hätte ich auch nie gedacht aber bei so ner großen Anzahl an Leuten natürlich immer ein Risiko :D

    aber heeeeeeey bin direkt in der Liga drin juhuuu und Chris mit HHH das kann ja was geben bei uns Beiden unser Wunsch hat sich erfüllt, genauso Andi mit Orton ;) erinnere mich da dunkel an so ne Planung der Beiden :)

    wie gesagt danke für das video, hast dir ne rep verdient :)
  • Mist, mein Miz Plan ist dann mal richtig schön in die Hose gegangen.... Hätte mal bei Nash auf 1 bleiben sollen, hätte vielleicht besser geklappt. So ists halt jetzt Regal, den ich in allerletzter Sekunde noch auf 5 hatte, da war Ted. Dann wär ich dieses Jahr erst mal Zuschauer gewesen...

    Aber der Lay Plan ging ja mal voll auf :cool: Im Nachhinein müsst ich ja einige hier erschießen, das war ja knapper als gedacht. Ihr Schlingel, aber jetzt wirds hier SIMPLY FLAWLESS :cool: Und dann noch mit Blade LayCool, der Plan ging voll auf :cool:

    Dann passt auch wieder Regal irgendwie, also der absolute ABSOLUT-Notplan ging dann doch irgendwie auf, Regal und Lay, das passt ^^ Auch wenn ich bei den Wrestlern irgendwann sicher auf einen Wechsel tendiere.

    Glückwunsch an alle anderen und so ^^

    nWo 4 Life