WG im WWE '12 Interview beim NDR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn die Provokation bewusst eingebaut und humorvoll gemeint war, kann ich über sowas nicht wirklich lachen. Zumal er auf der angeblichen Dummheit der Wrestler herumreitet und selbst schon bei der Aussprache des Wortes "Predator" (Prieh-Däi-Ter) scheitert, Glückwunsch! Und dann noch alle Klischees auf unglaublich stumpfe und uninspirierte Weise bedienen, pfui!

      Wenn mich ein Reporter bei einem Interview so anlabern würde, würde ich direkt mal entspannt ohne ein weiteres Wort den Raum verlassen...
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Erstmal ein Kompliment an Thomas. Wacker geschlagen. In der zu Verfügung stehenden Zeit auch recht gut erklärt (oder es versucht) was die Faszination Wrestling und Wrestlingspiele ausmacht.
      Wüsste nicht was ich besser gemacht hätte in dem Interview.

      Thomas, wie alt bist du eigentlich? Hätte jetzt nicht gedacht, dass Du noch den c64 kennst, das ist eher meine Generation! :D

      PS: Was mich bei Giga immer gestört hatte war, dass man bei Vorstellen von Wrestlinggames immer etwas mit Alberneheit über das Ziel hinaus geschossen ist. Vor allem die beiden Pappnasen die jetzt GameOne moderieren. Jochen war wirklich obejektiv eingestellt (für einen Laien und Ex-giganer), was ich gut finde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bora ()