Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JohnKramer schrieb:

      Naja ich finde dei Idee mit der Egoperspektive nicht so berauschend, eher abschreckend, ich möchte ja schließlich alles aus der 3.Perspektive sehen und bestaunen können.


      Naja so etwas könnte man ja z.B. dann in den Einstellungen umändern ;) Die 3. Perspektive würde die Standarteinstellung sein und als andere Einstellung könnte man die Egoperspektive auswählen. So hätte eigentlich jeder das, womit er gern spielen möchte.

      JohnKramer schrieb:

      Das mit den schweiß ist doch nicht schlecht bei we´12 musst mal drauf achten bei schlägen, da ist der Schweiß parktisch beim hüpfen, zusehen. Ist richtig gut so.


      Naja mir fällt der im Moment gar nicht auf, von daher hab ich das mit dem schweiß mal angesprochen.

      Aber ist sowieso nur alles wunschdenken von mir leider :/
    • Toll wäre es wenn man die ganzen Titel aus WWE12 in WWE13 übernimmt und jeder auch eine Rangliste und Titelhistory hat. Ich würde gern eine Hardcoredivision spielen ohne einen anderen Titel dafür zu opfern.

      Und Umfangreiche Statistiken wären auch genial. Welcher Wrestler, hat welchen Gegner in welcher Matchart, wieoft besiegt. Oder

      wie lange hat Kane den Hardcore-Titel gehalten? Wie oft verteitigt? Gegen Wen? usw...
    • ich schreibe jetzt nicht so ausführlich wie ihr, weil mir dazu die zeit fehlt.

      was ich mir wünschen würde sind folgende sachen.

      -ein Season Mode wie damals in SmackDown Know Your Role!

      -endlich wieder Triple Threat Tag Team Matches wie damals schon zur PS2 zeiten. es ist für mich eh unverständlich wieso man diese Matchart rausgenommen hat.

      -ein überarbeitetes Ladder Match

      -Blut

      -folgendes ist jetzt unwichtig aber für mich und meine art wie ich den Universe Mode spiele sehr wichtig ist bei der Wrestler auswahl wenn man Zufall drückt wie damals nur die RAW oder SmackDown! Stars gelistet werden...

      -Stühle und Tische Finisher

      -mehr Tag Team Entrances und Trio Entrances

      -generall mehr möglichkeiten für 2 on 2 und 3 on 3 Matches und wie gesagt ich will die Triple Threat Tag Team Matches wieder

      das ist jetzt das was mir im erstes moment einfällt!!