Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte gerne

      -Den GM Modus zurück mit einigen neuerungen
      -Frei begehbare Arena wie bei "here comes the pain" auch in weitere bereiche natürlich wie den Verkaufsstellen usw.
      -Bei Matchunterbrechungen ein wenig Abwechslung
      -Titel erstellen Modus
      -Alle Wrestler mir fehlen dieses Jahr echt die Usos z.B
      -Vllt auch mal einen Kommentatorenwechsel z.B zu den beiden deutschen (habe die Namen nicht im Kopf)
      -Oder die beiden Kommentatoren schlagen können
      -Mehrere Comeback momente
      -Nervige bucks ausbessern
      -Mehrere Matcharten z.B "spacial referee" das fehlt mir seidt jahren;)
      -Und im WWE Welt Modus bei den Feinden größere auswirkungen dazu kommen lassen z.B Backstage atacken usw.
      -Und vllt. noch Slammy verleihungen

      Das war biss jetzt alles hehe :D

      Was ich noch möchte sind richtige und realistische Stories ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelposts

    • Für WWE '13 hoffe ich, dass Chris Jericho mit seinem Entranceoutfit von seiner Rückkehr am letzten Montag ins Spiel kommen wird.
      Genauso wünsche ich mir Kane mit seinem jetzigen Aussehen mit Maske und vielleicht auch sein Aussehen ohne Maske als alternatives Attire.
      Würde mich freuen, wenn Kevin Nash auch weiterhin im Spiel sein würde und das am besten mit seinem nWo-Theme.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • was ich mir eigentlich auch wünschen würde wäre
      RTWM weg dafür GM Mode rein und auch WWE Universe
      Chris Jericho mit mehreren Attiren, Save Us 2007 Comeback, 2012, 2011
      Brock Lesnar & Eddie Guerrero weiterhin dabei
      Endlich mal ältere ENtrance Videos + Musik
      PPV Themen wenigstens einige
      sowohl im GM (falls es geben sollte) + UM komplett edierbar
      (bis zu 4 Shows in der Woche, PPV 's ändern, Titel edierbar also was halt schon jetzt enthalten ist, Matches 4-6 Wochenshows, 4-10 Matches in PPV's)
    • Würde mir folgendes wünschen zum UM Mode:

      - mehr Matches pro Brand (6 Matche würde gehen)
      - mehr PPV Matche (7-8)
      - auflistung der Fehden, Titelstatistik, Win-Lost Statistik
      - Titel auf vakant stellen die man nicht braucht und alle Titel selber editieren können! z.b. Divas Title weg und Hardcore Titel rein
      - Den jetzigen UM weiter verbessern, und vielleicht auch während den UM ein paar Promos halten können oder Backstage ein Interview geben. Wäre sicherlich cool.
      - Die jetzigen Entrance bitte so lassen mit den ganzen Mini-Sidetrons und die Themes in Hallensound ebenfalls lassen.
      - Shows sowie PPV einstiege mit Feuerwerk bitte auch so lassen!!!
      - Ein paar Mitarbeiter (Ansager, Sanitäter...) neben den Kommentatorentisch sowie auch um den Ring vielleicht 1-2 Kameramänner ;)
      - Die Matchcards alle vor der Show selbst editieren können, damit Show dann flüssig laufen kann und nicht immer wieder raus muss um das Match zu ändern.

      Ja, das wars einmal, wird aber sicherlich noch was dazukommen ;)
    • meine wünsche:

      .) keine dlc´s mehr! (wozu kauft man sich ein fertiges spiel wenn man sich dann erst recht noch wrestler dazukaufen muss! bzw., wenn man so wie ich keinen i-net-anschluss für die box hat, hat man sowieso die ar...karte gezogen!)... sollen lieber alle wrestler (die zu dem zeitpunkt der entwicklung/fertigstellung bei wwe unter vertrag stehen) ins spiel integrieren und massig legenden (20-30 stück) dazu tun und fertig! (bei ufc sind weit über 100 kämpfer im spiel, also zeigt thq ja das sowas machbar ist!)

      .) rtwm-modus schmeißen od. aber wieder storymäßig an hctp anschließen!

      .) endlich mal einen ultimate warrior, owen hart und razor ramon als legenden bringen!

      .) um-modus weiter verbessern (z.b. titel auf vakant stellen können, paar mehr zwischensequenzen, etc.)!

      .) wieder einen ansähnlicheren backstage-bereich zaubern!

      das wärs mal fürs erste!
    • - Entweder überhaupt keine Legenden mehr, oder die Möglichkeit ein Roster nur aus Legenden und CAW's zu bilden.
      - Mehr Moves, vor allem Boden/Aufgabewrestling ist momentan nen schlechter Witz.
      - Mehr Entrance Moves, auch für Tag Team
      - Editierbare TT Entrances
      - Wrestler wieder in mehreren Stables möglich
      - Kämpfe Diven vs Wrestler
      - Mixed Tag Team Titel (auch wenns ihn nicht im Original gibt)
      - Oder ein Mix TT kann die normalen TT Titel halten
      - RTWM raus
      - GM Modus rein oder ein erweiterter UM mit Pushmöglichkeiten
      - Viel mehr Szenen für den Storyeditor
      - Mehr Klamotten/Items für CAW's
      - Die Möglichkeit Titel zu erstellen
      - Create Arena erweitern
      - Bikinimatches oder wie hiessen die noch?
    • Ich fände es wäre klasse wenn es für jeden Superstar vorn vornherein 2 Entrance gäbe. Einen Face und einen Heel. Und das außerdem je nach Gesinnung im UM der passende Entrance automatisch genutzt wird.

      Zudem hoffe ich das Brock Lesnar, Batista und Vader als Legenden drinnen bleiben.

      weitere Legenden die ich gern hätte...

      Endlich Sycho Sid
      Sting
      Goldberg
      Vampiro
      Ultimate Warrior
    • - komplett neue Kommentare (wenn ich noch ein weiteres Jahr Sachen wie "leg connected" und "oh the eye - it's such an effective move" höre, werde ich bekloppt)

      - barrierefreier Tausch usergenerierter Inhalte inkl. Re-Upload fremder Inhalte

      - PS Vita Version

      - neue Matcharten, Inferno raus

      - für jeden Move eine individuelle Konteranimation

      - Finisher-in-Finisher Konter

      - Konterpunkte an der Impactschwelle eines Moves, zusätzlich zu denen am Ansatz

      - Verschiedene Move-Selling-Klassen (Giant, Overselling, Non-Seller, Lightweight, Diva usw.)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Bitte endlich mal ne XBOX & PS3 Kameraunterstützung, damit man mal einigermaßen realistisch aussieht - geht oder ging ja bei anderen Spielen auch!

      • - komplett editierbare Kleidung nicht nur für CAS sondern auch für WWE Superstars und Divas (z.B statt kurze Hose eine lange oder Kleidung ganz entfernen)
      • - Matches wie Lumberjack, Special Referee, Bra & Panties, 3 Tag Teams in einem Match
      • - die Möglichkeit, einen Gegner oder Partner nach Matchende selbst zu attackieren (bietet sich ja dann auch ein Face/Heel Turn an, was vor allem im UM gut kommen würde)
      • - den Gegner wieder mit dem Kopf auf die Stahltreppe hämmern, zum Seil ziehen und würgen, realistischeres Blut, etc....( die WWE soll aufhören, wegen der Kiddies das Spiel zu verunstalten - sollen sie doch ein extra Game für Kinder & Teenager rausbringen und uns Erwachsene damit verschonen - denn mal ehrlich, was waren das damals noch für Matches in den 90ern, wo Reißnägel bei einem Hardcorematch ausgestreut wurden oder jemand vom Käfigdach eines HIAC Matches durch 2 Tische geworfen wurde!!!)
      • - Import von MP4 Videos, wo man seine eigenen Entrance Videos am PC erstellt und diese dann im Game importieren kann.
      • - frei begehbarer Backstagebereich (wenn man hinter dem Vorhang im Einzugsbereich verschwindet, könnte man ja, falls nötig, statt einem Now Loading Screen den Kameramann zu den Wrestlern laufen sehen - so wie im TV halt auch)
      • - hätte nie gedacht, das ich das sage - aber bitte wieder rein mit dem Gewichtssystem - mich graut es, wenn ein Rey einen Big Show einen Suplex verpasst
      • - verschiedene Kommentatoren bei Raw/Smackdown
      • - Manager sollen auch spielbar sein
      • - könnte nach dem WWE 12 RTWM auf einen neuen verzichten
      • - auch beim "Eingreifen ins Match" könnte man noch mehr machen - den Ringrichter aufwecken, schön und gut - aber ich hab mich daran schon satt gesehen. Klasse wäre es, wenn man den Ringrichter beim Pinanzählen aus den Ring ziehen könnte :)
      • - Legenden sollte man ein eigenes Spiel im Sinne von WWE 12 widmen - also nicht Allstars mäßig ( würde gerne mit Tatanka, Jim Duggan, Boss Man, etc. zocken - dann aber auch nur gegen Legenden)


      So, das wars fürs erste - falls mir noch etwas einfällt, editiere ich meinen Text.

      Mfg:cool:
    • Also für WWE '13 wäre folgendes praktisch:

      - Legenden bleiben und werden ergänzt durch neue, entweder das oder gleich nochmal ein LoWM 2 rausbringen, aber diesmal ein vernüftiges!

      - Das man im Universe Mode ENDLICH die komplette Card bearbeiten kann und nicht nur die einzelnen Matches, und die dann auch noch simulieren oder spielen muss^^ Ist unglaublich nervig bei WWE12!!!

      -ENDLICH 8-Mann im Ring für Royal Rumble und Classic Survivor Series Matches!!! ÜBERFÄLLIG!!!!!!

      -Mehr Matcharten für Tag Teams zB. TagTeam Fatal-4-Way!!!

      -Neue Create Möglichkeiten wie zB. die rückkehr vom Create-a-Belt Modus oder einem Create-a-Manager Modus, wobei die Manager extra Slots bekommen und somit nicht die 50 slot plätze für die CAWS belegen!!!

      -Mehr Classic Titel im SPiel: Classic WWE Eagle Belt, Classic TagTeam Belts ;)

      -mehr Attires für Superstars, auch Classic Attires!!! Und nicht für Masked Kane oder Rockers HBK extra einen Char machen sondern einfach Classic Attires auswählbar machen! Is doch sinnvoller^^

      -Titel müssen verkant werden können im UM! Total unlogisch bei WWE12^^

      -eigene Fotos hochladen zB. von sich selbst oder anderer Wrestler für den Videoscreen!

      - zum schluss das wichtigste: DES GAME SOLL 100% einwandfrei funktonieren und nicht so ein beschiss wie mit WWE12^^
    • Piledriver schrieb:


      - Das man im Universe Mode ENDLICH die komplette Card bearbeiten kann und nicht nur die einzelnen Matches, und die dann auch noch simulieren oder spielen muss^^ Ist unglaublich nervig bei WWE12!!!


      Du musst die vorgegeben nicht spielen. Gehe einfach nach den Match raus wieder auf die Card und editier dir das nächste Match auf der Card. Wenne nach den Match auf den Button Rückmatch klickst, dann kommen 3 Untermenüs: Beenden - Highlights - Rückmatch. Klickst auf beenden und bist wieder auf der Card draußn ;)


      Piledriver schrieb:


      -Titel müssen verkant werden können im UM! Total unlogisch bei WWE12^^


      gebe einfach die ganzen Titel, die du nicht im Universe Mode einsetzen willst, einfach einen Superstar, mit den du nicht spielen willst bzw. in einen anderen Brand ist. Dann hast du die Titel alle mal weg und kommen auch nicht wieder vor ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

    • ich will aufjedenfall den gm mode zurück. mir fehlt der schon die ganze zeit. ich hatte früher ps2 und svr 07\08 und den gm mode gerne gezockt. jetzt bereue ich es die ps2 samt spiele verkauft zu haben.:wall:
      ich hoffe dass die endlcih wieder den gm mode reinbringen. meinetwegen muss der nichtmal so viele neuerungen haben. hauptsache er wäre drin.
      der universe ist zwar gut aber einfach nicht das gleiche. und rtwm zocke ich sowieso nicht mehr.


      zudem möchte ich den backstage bereich von hctp zurück.:t-up:
      ahh das waren noch zeiten:t-up:

      dann wären 8 leute im ring auch gut. ich glaube ja auch das das bei einem früheren teil auch möglich war

      dann bei entrance seine eigenen videos von der festplatte einfügen können.

      dann wäre es online gut das man einstellen kann ob eigene musik\videos angezeigt werden. wenn ich zurzeit mit meienm freund spiele und wir unsere caws benutzen kommt das immer sehr öde ohne unsren eigen soundtarck

      dann könnte man natürlich mehr matches reinbringen

      joa des wars aber für mich ist nach wie vor der gm mode;)
    • 'ich wünsche mir...' das man beim Universe Mode vor dem Match Start das Attire sich aussuchen kann, ohne erst ein Match Bearbeiten/Erstellen muss, so geht ja das Match des Tages / Hauptkampf kaputt, wenn man was editiert. bzw ein neues Match bookt.

      außerdem wünsch ich mir das man die Wrestler irgendwie besser einstellen kann...
      im Universe Mode es ist einfach doof das ein Undertaker im Undercard wrestlet und verliert und ein Buff Bagwell der Midcarder ist im Main Event kämpft..
    • - Im Spiel enthaltene Legenden: Sycho Sid, The Rock, Stone Cold, Batista, Brock Lesnar, Goldberg, Sting, Vampiro, Boogeyman, HbK, Vader, Mankind

      - einen gut umgesetzten Kane im aktuellen Attire

      - den Road to Wrestlemania Mode raus... dafür einen Universe Mode bei dem man auch einfach nur einen Superstar seiner Wahl spielen kann oder eben doch die ganze Card, mit Entscheidungsfreiheiten wie Matchunterbrechung, Backstage Segmente(Interviews, Story-telling, Gegner attackieren), Stable Enstehungen, Verbündete und Feinde, Face/Heel-Turns, + die nervigen Fehler beheben wie jedes Match einzeln bearbeiten zu müssen

      - 8-Man Matches

      - Special Referee, Buried Alive, Casket, 3 Stages of Hell, Strecher, Ambulance Match überarbeitet wieder ins Spiel bringen oder eben neu

      - 4 bis 5 Attires für jeden Superstar

      - 2 Entrace für jeden Superstar... Heel und Face und sobald die Gesinnung sich im UM ändert, sollte der passende Entrace automatisch eingestellt sein